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Nahrungs- & Genussmittel: 62 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Außendienst 6
  • Gruppenleitung 6
  • Qualitätsmanagement 4
  • Controlling 3
  • Online-Marketing 3
  • Entwicklung 2
  • Business Development 2
  • Einkauf 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Niederlassungs- 2
  • Projektmanagement 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Servicetechniker 2
  • Weitere: It 2
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
Nahrungs- & Genussmittel

Mitarbeiter (d/m/w) Küche und Backstube

Mo. 01.03.2021
München
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in München suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) Küche und Backstube Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (nach Absprache) Enge Zusammenarbeit mit den Teamkollegen aus der Küche und Backstube Mithilfe bei der handwerklichen Herstellung von feinen Backwaren und hochwertigen Broten Unterstützung bei der Zubereitung von Speisen von unserer Speisekarte (inkl. Mise en place) Einhaltung der Hygienevorschriften Erste relevante Berufserfahrung, idealerweise mit abgeschlossener Berufsausbildung als Koch/Beikoch (d/m/w), Bäcker/Konditor (d/m/w) oder vergleichbar Interesse an einer Tätigkeit mit flexibler Aufgabengestaltung Kenntnisse im Umgang mit Qualitäts- und Hygienerichtlinien gute Deutschkenntnisse spürbare Leidenschaft für frische und hochwertige Lebensmittel angenehme Arbeitszeiten vorwiegend während unserer Öffnungszeiten, faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit der Möglichkeit sein Wissen besonders im Bereich der Backstube zu erweitern das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre im Alten Hof, mit dem individuellen Charakter einer ehemaligen Kaiserresidenz
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Stellvertretender Filialleiter (d/m/w)

Mo. 01.03.2021
München
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in München suchen wir einen Stellvertretenden Filialleiter (d/m/w) Start:                                 Ab sofort Beschäftigungsart:          Vollzeit Unterstützung der Filialleitung und direkte Vertretung bei deren Abwesenheit zur Erreichung der Unternehmensziele kontinuierliche Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung unserer von Offenheit und Toleranz geprägten Teamkultur aktive Mitarbeit im Service, Verkauf und in der Küche verbunden mit einem leidenschaftlichen und professionellen Auftreten Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung, Kassenabrechnung, Warenorganisation, Kostenkontrolle, Inventur und Einhaltung der HACCP Richtlinien Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation/-pflege Umsetzung von Aktionen und Sonderveranstaltungen Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (z.B. Feinkost, Bäckerei, Metzgerei/Fleischerei) oder in der Gastronomie/Hotellerie – idealerweise mit entsprechender Ausbildung mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sichere Anwendung von MS-Office und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit HACCP gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme gelebte Service- und Kundenorientierung sowie teamorientierte Arbeitsweise gepaart mit natürlicher Führungsstärke Begeisterung für ursprüngliche, authentische ­Lebensmittel und unser vielfältiges Lebensmittelsortiment angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten, faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus Bäckern, Verkäufern, Service- und Küchenmitarbeitern das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in bester Lage (im Alten Hof)
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Inhouse SAP FI Consultant (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Aretsried, Freising, Wachau bei Radeberg
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und krisensicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten. Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiter­kommen in Aretsried, Freising, Leppersdorf. Inhouse SAP FI Consultant (m/w/d)Anf.-Kennung 1182 Als Inhouse SAP FI Consultant (m/w/d) sind Sie Teil eines internationalen Expertenteams, welches die Verantwortung für leistungsstarke, effiziente Finance-Prozesse in unserem Unternehmen trägt. In Ihrer täglichen Arbeit vereinen Sie SAP-Kennt­nisse mit Prozesswissen und führen eigen­ver­ant­wortlich (Teil-)Projekte im Umfeld des Moduls durch. In enger Abstimmung mit den Kollegen der Fach­abteilungen definieren Sie Optimierungs­po­ten­tiale, setzen veränderte Anforderungen system­seitig um (inkl. Customizing) und steuern die Implementierung neuer Funktionen. Sie begleiten internationale Rollout-Projekte in neuen Tochtergesellschaften und tragen damit zur Harmonisierung unserer Systemlandschaft bei. Die Qualitätssicherung innerhalb des Systems sowie eine aktive Mitwirkung bei der Einführung von S4/HANA runden Ihr Aufgabenprofil ab. Sie bringen ein abgeschlossenes (Fach-)Hoch­schulstudium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare in der Praxis erworbene Kenntnisse mit. Ihre Expertise umfasst betriebswirtschaftliche Prozesse des Finanzwesens ebenso wie fundierte Kenntnisse in SAP FI inkl. Customizing, bestenfalls verfügen Sie über eine offizielle Zertifizierung. Grundlegende Programmierkenntnisse (ABAP) wären vorteilhaft, ebenso wie Schnitt­stellen­wissen bzgl. anderer Module (CO, MM, SD o.ä.). Persönlich zeichnet Sie neben Kollegialität, Belastbarkeit und Flexibilität eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise aus. Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke sowohl in deutscher als auch englischer Sprache ist die Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen kein Problem für Sie. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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E-Commerce Manager (f/m/d)

Fr. 26.02.2021
München
Are you looking to take on a new challenge in a creative and highly motivated team working to make a positive impact in the world? At air up it is our mission to support the well-being of consumers and enable a more sustainable lifestyle by offering a globally unique, refillable drinking system. What makes air up special? We have harnessed the physiological science behind taste perception to add flavor to water using just scent. With air up, consumers can enjoy the taste of cherries, peaches, orange-passion fruit or even cola, while drinking only water. No sugar, no artificial additives and no other ingredients - but 100% surprising taste and less plastic waste. Join us to establish the market segment of “scent-based taste” and radically redefine drinking. #thinknewdrinknew Join us as E-Commerce Manager (f/m/d) And take the opportunity to significantly grow our online business across countries, languages and cultures. You own the webshop's regional performance, managing the day-to-day operations as well as product launches and the conversion funnel You ensure our webshop runs flawlessly and that any issues, bugs and blockers are fixed in a timely manner Online merchandising, in particular product assortment and presentation, with specific focus on SEO will also be part of your job​ You will be in charge of any subscription model operations such as product offering and performance You support the Digital Product management in conceptualizing, testing and delivering features that improve the webshop's  KPIs Additionally, you will also closely collaborate with the Performance, CRM and Brand teams in delivering campaigns and activities that build traffic, engage and retain users on our site You regularly collide and provide the web shop reporting for the Marketing and Sales team as well a broader range of stakeholders You have successfully completed a degree in marketing, economics or technical field of study, or equivalent proven experience in a relevant area You have at 3-5 years experience in e-commerce, using shop platforms such as Shopify You have a solid understanding of web analytics with first-hand experience in tools such as Google Analytics You have a good knowledge of full-funnel conversion optimization as well as the most important SEO practices You have experience with A/B/n web testing tools and programs You are highly analytical and have a practical, solution-driven attitude and enjoy working with your team toward a common goal Nice to have: You are familiar with creative tools and have experience with HTML, CSS and JavaScript We are much more than we are able to put into words, so we'll mention just a few things that make working at air up great:  We are a highly diverse team, with backgrounds from all over the world, working towards a common goal We help each other to succeed as a team and grow as individuals – we fight and win together We like to get our hands dirty and do not shy away from responsibility – at air up your actions will have a direct impact on the business from day one We value your entrepreneurial spirit in everything you do and welcome you bringing new ideas and concepts to the table Our strong growth provides excellent development options – professionally, as well as personally We support you with a yearly personal development budget and many internal training possibilities Free coffee, fruit, and our own air up flavor pods in the office are naturally also a part of the deal We have a remote-friendly working culture and offer flexible working hours To help you improve your work-life balance, we offer a discounted Urban Sports Club membership and many other corporate benefits And last, but certainly not least - we have fun together! In our day-to-day work, at regular team events and in celebration of our successes
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Business Analyst (f/m/d)

Fr. 26.02.2021
München
Are you looking to take on a new challenge in a creative and highly motivated team working to make a positive impact in the world? At air up it is our mission to support the well-being of consumers and enable a more sustainable lifestyle by offering a globally unique, refillable drinking system. What makes air up special? We have harnessed the physiological science behind taste perception to add flavor to water using just scent. With air up, consumers can enjoy the taste of cherries, peaches, orange-passion fruit or even cola, while drinking only water. No sugar, no artificial additives and no other ingredients - but 100% surprising taste and less plastic waste. Join us to establish the market segment of “scent-based taste” and radically redefine drinking. #thinknewdrinknew Join us as Business Analyst (f/m/d) You identify business opportunities and trends through exploratory data analysis using MS Excel, R or Python, SQL and our self-service BI tool to connect data across our various sources (e.g. ERP, Supply Chain, Shopify, Google Analytics, Email, Performance Marketing) You connect the dots across data silos, translate company KPIs into actionable metrics and set SMART targets using forecasting & scenario modelling methodologies Conceptualizing, building and maintaining company steering and team level dashboards in our self-service BI tool to help democratize data  (e.g. CLV, cohort analysis, retention rate, cost per revenue etc.) is your responsibility As well as data profiling to identify and understand anomalies and recommend solutions collaborating closely with our internal data engineering resources You bring 3-5 years relevant experience as a business-/, product-/ or data analyst to the table You are an expert in  SQL & MS Excel Yuu have experience working with Python or R for analytics use cases You have solid professional experience in statistical analysis and forecasting concepts, ideally in R or Python You are proficient in building dashboards and visualizing data. Experience with tools such as Looker, SiSense or Tableau is a must have You are a self starter with superb attention to details and organizational skills Excellent communication and data storytelling skills to support our senior management and business teams in taking data-based decisions round up your profile We are much more than we are able to put into words, so we'll mention just a few things that make working at air up great We are a highly diverse team, with backgrounds from all over the world, working towards a common goal We help each other to succeed as a team and grow as individuals – we fight and win together We like to get our hands dirty and do not shy away from responsibility – at air up your actions will have a direct impact on the business from day one We value your entrepreneurial spirit in everything you do and welcome you bringing new ideas and concepts to the table Our strong growth provides excellent development options – professionally, as well as personally We support you with a yearly personal development budget and many internal training possibilities Free coffee, fruit, and our own air up flavor pods in the office are naturally also a part of the deal We have a remote-friendly working culture and offer flexible working hours To help you improve your work-life balance, we offer a discounted Urban Sports Club membership and many other corporate benefits And last, but certainly not least - we have fun together! In our day-to-day work, at regular team events and in celebration of our successes
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Senior Recruiter / Talent Acquisition Manager (f/m/d)

Fr. 26.02.2021
München
Are you looking to take on a new challenge in a creative and highly motivated team working to make a positive impact in the world? At air up it is our mission to support the well-being of consumers and enable a more sustainable lifestyle by offering a globally unique, refillable drinking system. What makes air up special? We have harnessed the physiological science behind taste perception to add flavor to water using just scent. With air up, consumers can enjoy the taste of cherries, peaches, orange-passion fruit or even cola, while drinking only water. No sugar, no artificial additives and no other ingredients - but 100% surprising taste and less plastic waste. Join us to establish the market segment of “scent-based taste” and radically redefine drinking. #thinknewdrinknew Sr. Recruiter / Expert Talent Acquisition (f/m/d) At air up you are the interface between hiring manager and the candidate market. Your mission is to implement a stable and scalable recruitment process from needs analysis to contract preparation. You consider your activities as "Recruiting as a Service" and are a proficient point of contact for Hiring Managers and Recruiting stakeholders at eye level You actively advise the management team and are a business expert for the external candidate market, thus helping to shape the future development of your divisions You coordinate staffing in accordance with our staffing plan - from interns to C-levels You also provide intensive support to new hiring managers, e.g. interview trainings and introduce them to the world of hiring at air up. When filling a position, cultural fit is extremely important to you in addition to professional fit Within the scope of various projects, you enjoy working on the continuous improvement of our processes, systems or programs In addition to active search on target-group-specific platforms, you manage headhunters from the initial sourcing to the closing of the role You hold a university degree or vocational training with a focus on HR You bring at least 5+ years of recruiting experience, ideally you have recruited in the US before You have experience filling roles on C-level You are a partner and expert and are sensitive in communication and appear confident and convincing across different hierarchical levels You speak fluent German and English It is important to you to be part of a dedicated and professional HR team that has fun at work, likes to laugh together and celebrate successes. Excellent analytical skills, a high level of commitment and the ability to work under pressure, a confident attitude, flexibility, initiative and the joy of working in a team are essential to the role We are much more than we are able to put into words, so we'll mention just a few things that make working at air up great:  We are a highly diverse team, with backgrounds from all over the world, working towards a common goal We help each other to succeed as a team and grow as individuals – we fight and win together We like to get our hands dirty and do not shy away from responsibility – at air up your actions will have a direct impact on the business from day one We value your entrepreneurial spirit in everything you do and welcome you bringing new ideas and concepts to the table Our strong growth provides excellent development options – professionally, as well as personally We support you with a yearly personal development budget and many internal training possibilities Free coffee, fruit, and our own air up flavor pods in the office are naturally also a part of the deal We have a remote-friendly working culture and offer flexible working hours To help you improve your work-life balance, we offer a discounted Urban Sports Club membership and many other corporate benefits And last, but certainly not least - we have fun together! In our day-to-day work, at regular team events and in celebration of our successes
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Head of Procurement (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
München
air up – A revolutionary way of drinking Are you looking to take on a new challenge in a creative and highly motivated team working to make a positive impact in the world? At air up it is our mission to support the well-being of consumers and enable a more sustainable lifestyle by offering a globally unique, refillable drinking system. What makes air up special? We have harnessed the physiological science behind taste perception to add flavor to water using just scent. With air up, consumers can enjoy the taste of cherries, peaches, orange-passion fruit or even cola, while drinking only water. No sugar, no artificial additives and no other ingredients - but 100% surprising taste and less plastic waste. Join us to establish the market segment of “scent-based taste” and radically redefine drinking. #thinknewdrinknew Join us as Head of Procurement (w/m/d) You take over the coordination with our suppliers in Germany and China You are responsible for creating global sourcing strategies and lead all procurement and goods purchasing efforts You analyze and develop new procurement markets and identify new strategic suppliers In addition, you carry out complex inquiries and are the interface between our Product Team and new suppliers when it comes to new product innovations You regularly compare offers and challenge our existing suppliers for fair pricing You own procurement decisions while being responsible together with the in house legal team to close only bulletproof contracts You work in an international environment: You support our international and dynamic growth with the special challenge to establish new processes in new countries You hold a degree in Business Administration, Supply Chain Management, Business Informatics or related You bring 7+ years of practical experience in procurement or supply chain management in the FMCG industry MS Office, especially Excel is your absolute home turf, and you are used to working with state-of-the-art ERP-systems You are fully proficient in English, German would be a great plus You have a quick grasp always thinking 360° and an analytical approach to new tasks and problems High commitment and the ability to work under pressure, a confident attitude, flexibility, initiative and enthusiasm for working in a team are essential for this position We are much more than we are able to put into words, so we'll mention just a few things that make working at air up great We are a highly diverse team, with backgrounds from all over the world, working towards a common goal We help each other to succeed as a team and grow as individuals – we fight and win together We like to get our hands dirty and do not shy away from responsibility – at air up your actions will have a direct impact on the business from day one We value your entrepreneurial spirit in everything you do and welcome you bringing new ideas and concepts to the table Our strong growth provides excellent development options – professionally, as well as personally We support you with a yearly personal development budget and many internal training possibilities Free coffee, fruit, and our own air up flavor pods in the office are naturally also a part of the deal We have a remote-friendly working culture and offer flexible working hours To help you improve your work-life balance, we offer a discounted Urban Sports Club membership and many other corporate benefits And last, but certainly not least - we have fun together! In our day-to-day work, at regular team events and in celebration of our successes
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Servicetechniker (m/w/d) Großraum: München

Fr. 26.02.2021
München
Wir stehen weltweit vor gewaltigen Heraus­forderungen: Die Verschmutzung der Weltmeere mit Plastik, die zuneh­mende Belastung unseres Trink­wassers mit Schad­stoffen und die Wasser­knappheit in vielen Gebieten unserer Erde fordern ein radikales Umdenken. Denn Wasser ist der Ursprung allen Lebens. LUQEL hat es sich zur Aufgabe gemacht, Trink­gewohnheiten neu zu definieren und dazu beizutragen, dass Plastik­flaschen über­flüssig werden. Das Ändern von Trink­gewohn­heiten und der Verzicht auf Plastik­flaschen ist ein entscheidender Schritt, um dem öko­lo­gischen Wahnsinn Einhalt zu gebieten. Mit LUQEL ist es ganz einfach diesen Weg zu gehen. Wir revolutionieren das Wasser­trinken mit nachhaltigen Produkten, die sich individuell an den digitalen Life­style und Bedarf jedes Einzelnen anpassen: faszinierend präzise in Technologie und Design, komfortabel in der Anwendung.Wir sind ein junges ehrgeiziges Unternehmen aus Teamplayern und Querdenkern auf der Suche nach einem Servicetechniker (m/w/d) Großraum: München. Installation und Inbetrieb­nahme unserer Produkte in den Räumlichkeiten von Geschäfts­kunden  Arbeitsplanung und Dokumentation der Tätigkeiten Regelmäßige Wartung und Reparatur Kundenbetreuung und Beratung Kundeneinweisung in Produkt­funktionen Enge Zusammen­arbeit mit den Kollegen im Innen- und Außen­dienst sowie externen Service­partnern Abgeschlossene Ausbildung als Anlagen­mechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klima­technik oder eine vergleich­bare Ausbildung Idealerweise Berufs­erfahrung im Bereich Anschluss von wasserführenden Elektrogeräten (Kaffee­maschinen etc.) Kenntnisse der Wasser­aufbereitung von Vorteil Freundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Bereitschaft zur Reise­tätigkeit von ca. 90 % Flexible Arbeitszeiten (u. a. im Homeoffice) Unterstützung bei der betrieblichen Altersversorgung Frisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Sehr gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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Senior Key Account Manager E-Commerce (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Haar bei München
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Danone GmbH mit Sitz in Haar bei München, steht als Teil der Danone Gruppe für den professionellen Vertrieb der Erfolgsmarken Actimel, Activia, Fruchtzwerge und viele weitere. Werde auch Du Teil unseres starken Sales-Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab sofort unser Danone Team von Deinem bevorzugten Standort in Deutschland als Senior Key Account Manager E-Commerce (m/w/d) Gesamtverantwortung für die Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs E-Commerce Konzeption und Umsetzung neuer Wachstumsinitiativen basierend auf Channel und Shopper Insights Eigenverantwortliche Führung der Top Key-Accounts Verantwortung für das lokale E-Commerce Competence Center Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen wie Marketing, Produktentwicklung, Finanzen Austausch und Best Practice Sharing mit dem globalen E-Commerce Expertenteam Erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management im FMCG oder Handel Umfassende Erfahrung im Bereich E-Commerce im Key Account Management Strategische Weitsicht und operative Umsetzungsstärke Starke Kommunikationsfähigkeit und unternehmerische Denkweise Hohe Motivation, systematisches und analytisches Vorgehen sowie eine starke Kundenorientierung Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen innerhalb Deutschlands und zu unserem Bürostandort in Haar Verhandlungssicher in Englisch, Deutschkenntnisse von Vorteil Fitnessstudio Kooperationen, KITA Optionen vor Ort, betriebliche Altersvorsorge, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Modernes Office mit Open Space, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst sowie subventioniertes Mittagessen in der Kantine Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Sabbatical Option und Home-Office, Danone Familienservice, Gesundheitsförderung, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
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SAP Beratung FI/CO Finance & Controlling Teamleiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München, Grasbrunn, Unna, Bremen
Die GQS ist der starke SAP Partner für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie. Seit über 30 Jahren unterstützen wir den Mittelstand bei der Digitalisierung von Produktions-, Fertigungs-, Finanz- und Vertriebsprozessen. Unser Ziel ist es SAP Partner Nummer 1 in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie in der DACH Region zu werden. Unsere Standorte: München-Grasbrunn, Unna oder Bremen Beratung unserer Kunden auf Basis innovativer SAP-Technologien Disziplinarische Führung und Ausbau Ihres bestehenden Expertenteams Coaching Ihrer Mitarbeiter, fachlich wie methodisch Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen im Rahmen unseres Entwicklungs- und Zieleprozesses Projekt-/Teilprojektleitung in SAP-Einführungsprojekten in den Bereichen Finanzen & Controlling Erarbeiten von anspruchsvollen Fachkonzepten für kundenindividuelle SAP-Lösungen und deren Umsetzung im System Qualitätssicherung in Projekten Namhafte und anspruchsvolle Kunden mit bekannten Marken aus der Nahrungs- und Genussmittelindustrie Freude an der Weiterentwicklung eines erfolgreichen und innovativen Beratungsunternehmens Positive Ausstrahlung und Überzeugungskraft sowie zielorientiertes Handeln 3-5 Jahre disziplinarische Führungserfahrung als Teamleiter und nachweisbare Erfolge im Beratungsumfeld, sowie Erfahrung mit S4/HANA Einschlägige Kenntnisse im Bereich der Bilanzierung und Controlling im gehobenen Mittelstand sowie fachspezifisches Verständnis für Prozesse im finanzwirtschaftlichen Umfeld Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, BWL, oder vergleichbare Qualifikation Flexibilität und Neugierde Effektive Kommunikationsfähigkeiten Sehr gutes Verständnis zur Bewältigung von komplexen Sachverhalten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Kultur des Miteinanders auf Augenhöhe Sympathisches und wertschätzendes Team Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Mitgestaltung Entwicklungs- und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Variable Beteiligung am Unternehmenserfolg Modernste Arbeitsplatzausstattung Firmenwagenoption Home-Office Möglichkeiten Zuschuss zum Sport-Netzwerk qualitrain Gute Laune, Firmenevents, Kaffee, Softdrinks, Snacks
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