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Nahrungs- & Genussmittel: 36 Jobs in Hedelfingen

Berufsfeld
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Außendienst 6
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Lagerlogistik 3
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  • Sachbearbeitung 2
  • -Verarbeitung 1
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  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie und Umwelttechnik 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Nahrungs- & Genussmittel

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Metzingen (Württemberg)
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. ab Juli in MetzingenWillkommen in der bunten Welt unseres Shops. In der OutletCity Metzingen verkaufen Sie unsere beliebten Produkte. Mit Ihrem optimalen Service und Ihrem Beratungstalent bringen Sie dabei Kundenaugen täglich zum Leuchten. Sie halten den Warenbestand in perfekter Füllmenge und übernehmen Verantwortung für die Warenpräsentation  Ebenso wickeln Sie Bestellungen ab und koordinieren den Wareneingang  Die Shopfläche und das Sortiment gestalten Sie dabei gekonnt mit  Auch verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen führen Sie mit Ihrem Engagement erfolgreich durch  Sie übernehmen Kassiertätigkeiten  Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Verkaufsflächen und Lager sauber bleiben Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Routinierter Umgang mit Kassensystemen  Berufserfahrung im Filial-Umfeld  Freude an Menschen, Kommunikationsstärke und sehr gute Teamfähigkeit  Ein sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber den HARIBO-Fans  Ihre Flexibilität und Einsatzstärke, um auch bei hohem Kundenaufkommen den besten Service zu bieten Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Individuelle Weiterbildungen und Seminare HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote Vorsorge-Checks in unserer Betriebsarztpraxis
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Store Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Metzingen (Württemberg)
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. ab Juli in MetzingenWillkommen in der bunten Welt unseres Shops. Mit Ihrer eigenständigen Leitung sorgen Sie in der OutletCity Metzingen für reibungslose Geschäftsabläufe und Zielerreichungen. Bringen Sie schon bald Kundenaugen täglich zum Leuchten. Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeiter, z. B. durch optimale Personaleinsatzplanung und -steuerung  Auch für die Personalauswahl sowie die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter sind Sie verantwortlich  Durch Ihre Flächen- und Sortimentsgestaltung sorgen Sie für die optimale Warenpräsentation  Dabei entwickeln Sie kreative Verkaufsideen, verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen  Auch das Lager inkl. Inventur sowie die Überwachung von Verkaufsprozessen liegen in Ihrer Verantwortung  Ebenso haben Sie die einzelhandelsspezifischen Kennzahlen durch Bonanalyse und Umsatzauswertungen im Blick  Bei alldem sind Sie die wichtige Schnittstelle zwischen dem Shop und der HARIBO-Zentrale Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium  Langjährige Berufserfahrung im Filial-Umfeld, idealerweise im Store Management  Führungserfahrung, fachlich sowie disziplinarisch, ebenso Erfahrung in der Mitarbeitermotivation  Unternehmerisches Denken, kombiniert mit Selbstständigkeit und einer ausgeprägten Service- und Zielorientierung  Freude am Kontakt mit Menschen, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke mit einem sicheren und überzeugenden Auftreten  Routine mit MS-Office Programmen Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Individuelle Weiterbildungen und Seminare HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote Vorsorge-Checks in unserer Betriebsarztpraxis
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Stellvertretender Store Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Metzingen (Württemberg)
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. ab Juli in Metzingen Willkommen in der bunten Welt unseres Shops. Mit Ihrer engagierten Unterstützung des Store Managements in der OutletCity Metzingen sorgen Sie für die Einhaltung unserer Leitlinien und hohen Qualitätsansprüche. Bringen Sie schon bald Kundenaugen täglich zum Leuchten. Sie vertreten den Store Manager, wenn es um Personalplanung, Einarbeitung und Weiterbildung von Mitarbeitern geht Durch Ihre Flächen- und Sortimentsgestaltung sorgen Sie für die optimale Warenpräsentation Dabei entwickeln Sie kreative Verkaufsideen, verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen Auch die Warendisposition, Lagerorganisation sowie Kassen- und Buchführung übernehmen Sie Ebenso haben Sie die einzelhandelsspezifischen Kennzahlen durch Bonanalyse und Umsatzauswertungen im Blick Durch Ihre Kundenberatung garantieren Sie den besten Service für HARIBO-Fans Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Filial-Umfeld Praxis in fachlicher Personalführung Kommunikations- und Organisationsstärke, dabei behalten Sie auch bei hohem Kundenaufkommen Ihre Flexibilität und hohe Service-Orientierung Routine im Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Motivation für eine selbstständige Arbeitsweise sowie Spaß daran, Ihre Kreativität einzubringen Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Individuelle Weiterbildungen und Seminare HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote Vorsorge-Checks in unserer Betriebsarztpraxis
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Fleischereiverkäufer/in (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Wernau (Neckar)
Das Ehepaar Heinrich und Irma Baur gründeten 1945 die Metzgerei Baur, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde und nun von Frank Gabriele Baur geführt wird. Seit jeher ist der Betrieb als Nahversorger, Garant für Qualitätswurst- und Fleischwaren so wie Partner regionaler Landwirte. Die Zusammenarbeit mit Bauern aus der Region sichert kürzeste Transportwege und sorgt durch die hauseigene Schlachtung, Zerlegung und Veredelung für beste Fleisch- und Wurstqualität: Frischer geht’s nimmer! Frank und Gabriele Baur haben die Metzgerei 2009 erheblich umgebaut, vergrößert und um einen Bistrobereich (innen und außen) für den ganzen Tag erweitert. Damit der hohe Qualitätsanspruch, der in der Produktion schon immer bedeutete:“ Nur mit dem besten Handwerkszeug lässt sich hervorragende Ware produzieren“. Auch in Zukunft sichergestellt ist, wurde zudem über die EU Richtlinie hinaus – die komplette Produktion auf den modernsten und zukunftsorientiertesten Stand der Technik gebracht. Getru dem Unternehmensmotto „Nicht nur vieles mehr. Besser“ bietet die Metzgerei Baur darüber hinaus erfolgreich weitere Leistungen an: Umfangreicher Party-, Vereins- und Veranstaltungs-Service, Dosenspezialitäten in Metzgermeister-Qualität, hausgemachte Suppen und Fertiggerichte, und das alles verbunden mit einem persönlichen Lieferservice. Überzeugend vermerkt Frank Baur zudem:“ Wir verpflichten uns einem ehrlichen, verlässlichen und vertrauensvollen Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Erzeugnissen und Ressourcen.“ Beraten und Bedienen der Kunden Verkauf der Fleisch- und Wurstwaren Entgegennahme von Lieferungen und Bestellungen Präsentation der Fleisch- und Wurstwaren, Dekoration der Fleischtheke Lagerung und Kontrolle von Fleisch- und Wurstwaren unter Beachtung der Lebensmittel- und Hygienevorschriften Ausbildung zum/zur Fleischereiverkäufer/in Gerne auch Quereinsteiger Unser Betrieb ist gut erreichbar, auch durch öffentliche Verkehrsmittel Arbeitskleidung und deren Reinigung wird vom Betrieb gestellt Gute Bezahlung VWL bzw. Betriebliche Altersvorsorge 13tes Monatsgehalt (50% Urlaubs,-50% Weihnachtsgeld) Festvertrag nach der Probezeit
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Filialleiter (m/w/d) Outletcity Metzingen

Sa. 12.06.2021
Metzingen (Württemberg)
Bahlsen ist eines der bekanntesten deutschen Familienunternehmen. Seit der Gründung 1889 steht der Name für verlässliches, konsequentes und zukunftsorientiertes Handeln, bekannten Marken wie z.B. BAHLSEN, LEIBNIZ, PiCK UP! und RAWBITE, innovative Produkte und profitables Wachstum - national sowie international. Den anhaltenden Erfolg verdankt Bahlsen der Leidenschaft seiner rund 2.700 Mitarbeiter. Sie sind das Herz von Bahlsen und gemeinsam stellen sie sich den Herausforderungen der Zukunft: mit Neugier, Mut und Rückhalt. Für die Neueröffnung unseres Outlets in der Outletcity Metzingen suchen wir Sie als Filialleiter (m/w/d) Outletcity Metzingen  ab Mitte Juli 2021 zunächst befristet für 1 Jahr Entsprechend unserer Führungsgrundsätze führen Sie die Mitarbeiter und sorgen für deren Aus- und Weiterbildung.   Sie planen und organisieren Personaleinsätze. In Ihrer Verantwortung liegt die Warenbestellung eines vorgegebenen Sortiments unter Berücksichtigung von kaufmännischen Gesichtspunkten. Sie sorgen für ein gutes Erscheinungsbild der Filiale im Bezug auf Ordnung, Sauberkeit, Sicherheit und Warenpräsentation und halten die gesetzlichen Bestimmungen von HACCP ein. Individuelle Aktionen gestalten Sie in Zusammenarbeit mit der Bezirksleitung. Sie steuern den Warenabsatz und verbessern die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen in Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgesetzten. Auch administrative Aufgaben, sowie die Ladenabrechnung führen Sie durch. Sie übernehmen ebenfalls Tätigkeiten aus dem Tagesgeschäft, wie z. B. Warenannahme, Lieferscheinkontrolle und Kassieren. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie sind sicher im Umgang mit Scannerkassen. Sie haben fundierte Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Eine ausgeprägte Kundenorientierung zählt zu Ihren Stärken. Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihre hohe Flexibilität zeichnen Sie aus. Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Gute PC-Anwendungskenntnisse (MS Office) runden Ihr Profil ab.
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Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für die Instandhaltung

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Arbeiten bei der Familienbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu. Neben unseren hervorragenden Bieren der Marken Dinkelacker, Schwaben Bräu, Wulle und Sanwald sind wir vor allem stolz auf unsere engagierten Mitarbeiter/-innen und ein hervorragendes Betriebsklima. Wenn auch Sie ein Teil unseres modern strukturierten Unternehmens sein möchten dann suchen wir SIE als Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für die Instandhaltung Elektrische/elektronische Instandhaltung unserer Anlagen und Maschinen, insbesondere auch des Hochregallagers Eigenständige Durchführung von Projekten, Reparaturarbeiten und Montagearbeiten Aktive Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung Gute Kenntnisse im Bereich SPS-Technik, insbesondere Siemens Simatic Kenntnisse aus dem Bereich TPM Zuverlässige, teamorientierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Interesse für anspruchsvolle Tätigkeiten und sehr gutes Verständnis an elektrischen/elektrotechnischen Abläufen Bereitschaft zur Schichtarbeit und Mehrarbeit Höhentauglichkeit eine interessante und vielseitige Aufgabe mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem modernen mittelständischen Unternehmen, das durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geprägt ist. Darüber hinaus bieten wir eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen und interessante Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement und der betrieblichen Weiterbildung.
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Supply Chain Controller*in

Sa. 12.06.2021
Waldenbuch
Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG ist mit ca. 1.650 Beschäftigten weltweit und der bekannten Marke Ritter Sport eines der erfolgreichen Süßwarenunternehmen unserer Zeit in Familienhand. Mit immer wieder neuen Sorten begeistern wir die Schokoladenliebhaber national wie international. Eine konsequente strategische Markenführung und höchste Ansprüche an die Produktqualität zeichnen uns aus. Für unseren Bereich Controlling suchen wir Sie im Zuge einer Wiederbesetzung ab sofort als Supply Chain Controller*in Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie Business Partner*in für alle betriebswirtschaftlichen Fragen aus der Supply Chain. Sie arbeiten dabei in einem kleinen Team und berichten an die Teamleitung „Controlling Supply Chain". Erarbeitung und Bereitstellung von betriebswirtschaftlichen Steuerungsinformationen für die gesamte Supply Chain Erarbeitung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung sowie für unsere internen Kund*innen Erstellung und Bewertung von Business Cases sowie von Investitionsentscheidungen Erstellung von Abweichungsanalysen sowie Ableitung und Durchführung von zielgerichteten Aktivitäten Sie haben Ihr Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Fabrik-/Produktions- und Logistikcontrolling in einem produzierenden Unternehmen Erfolgreiche Projektleitung im Rahmen von Veränderungsprozessen ist eine Ihrer Spezialitäten Sie sind in den relevanten SAP-Modulen CO-PA/SD/FI/MM zu Hause und verfügen über Customizing-Erfahrung Sie sind routiniert im Datenexport von SAP nach Excel zur Erstellung von Analysen und Reports – im Übrigen lieben Sie Excel  (z. B. S-Verweis, Pivot) sowie PowerPoint Sie denken in Prozessen („über den Tellerrand hinaus“) Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation und haben den Drang, Veränderungen voranzutreiben –  dies gelingt Ihnen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (auch in englischer Sprache)  und durch Ihre motivierende und wertschätzende Haltung gegenüber anderen
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Fleischerei- (Fach-)-Verkäufer (m/w/d) Stgt-Plieningen

Fr. 11.06.2021
Stuttgart
Fleisch und Wurst bieten viele. Doch den besonderen Genuss finden Sie wahrscheinlich nur in unserer Genießer Metzgerei. Denn wir verbinden den hohen Qualitäts-Anspruch einer Traditionsmetzgerei mit kreativen Produktideen und freundlichem Service. Unsere Lebensart ist schwäbisch. Unser Fleisch ist es in erster Linie auch. Von schwäbischen Bauernhöfen – verarbeitet in der Schönbuchgemeinde Pliezhausen. In den familiengeführten 14 Fachgeschäften im Großraum Stuttagrt/Reutlingen/Tübingen und unserer eigenen Produktion sind rund 200 engagierte Mitarbeiter beschäftigt. Du  willst Dein Fachwissen und Können in einen modernen und zukunftsfähigen Betrieb einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig! verkaufen verschiedener Fleisch- und Wurstwaren sowie Feinkostsalaten kassieren Warenbestellung Beratung der Kunden bevorzugt Erfahrung im Verkauf oder abgeschlossene Fleischereifachverkäufer- (m/w/d) Ausbildung Teamfähigkeit -sympathische Ausstrahlung, freundlicher Umgang mit Menschen und Hilfsbereitschaft Spaß an hochwertigen Lebensmitteln und handwerkliches Geschick gutes Hygieneverständnis logisches Denken und sicherer Umgang mit EDV Power und Ausdauer -auch Quereinstieg möglich sicherer Arbeitsplatz (mit unbefristetem Vertrag) bei leistungsorientierter Bezahlung regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten starkes Team unter familiärer Führung
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Personalreferent/in Recruiting (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Ehningen (Kreis Böblingen)
Die Sehne Backwaren KG ist eine erfolgreiche inhabergeführte Großbäckerei mit mehr als 170 Filialen im Großraum Stuttgart. Seit 1957 stehen wir für Backwaren in Spitzenqualität und erstklassigen Service.Suchen - Auswählen - Einstellen - Betreuen während der Einarbeitung Sie analysieren den Personalbedarf in enger Zusammenarbeit mit der Bezirksleitung. Sie kümmern sich um das Bewerbermanagement vom Erstellen der Stellenanzeigen bis zur Organisation der Einarbeitung und begleiten diese. Sie führen Vorstellungs- und Vertragsgespräche und betreuen die Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Sie sind Vertrauensperson und Ansprechpartner für neu eingestellte Mitarbeiter während der Einarbeitungsphase. Sie wirken im Personalmarketing und arbeiten in themenübergreifenden Projekten mit. Sie beraten Führungskräfte in Personalthemen. Sie haben… ein abgeschlossenes  wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Recruiting. eine gute Kommunikationsfähigkeit. ein großes Organisationsgeschick. Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnis. eine flexible und selbständige Arbeitsweise. Interessante Herausforderungen im Bäckereialltag Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlosen Tee und Kaffee Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Kostenlose Parkmöglichkeiten Eine angemessene Vergütung und Weihnachtsgeld Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt  
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Sales Manager (m/w/d) B2B im Vertriebsaußendienst Region Tübingen, Reutlingen, Rottweil

Fr. 11.06.2021
Tübingen, Reutlingen, Rottweil
Das Zuhause des guten Geschmacks. Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg!Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran Genuss zu verkaufen? Sie lieben es, andere Menschen mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im Kaffee Partner-Team.Seit über 47 Jahren begeistern die Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner in Betrieb und Büro. Wir sagen: Da geht noch mehr – mit Ihrer Unterstützung!Sie spüren potenzielle B2B-Kunden auf – über Kaltakquise, Empfehlungen und LeadsSie ermitteln empathisch und passgenau den Bedarf Ihres GegenübersSie begeistern Interessenten durch Ihre Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung vor OrtSie führen Produktverkostungen durch und überzeugen durch QualitätSie machen in der Region Tübingen, Reutlingen, Rottweil Interessenten zu KundenSie haben eine Leidenschaft für den Direktvertrieb und lieben es, Wachstum zu generierenSie kennen die Besonderheiten der Region Tübingen, Reutlingen, Rottweil, sind überzeugend und reißen andere mitSie sind hartnäckig, ausdauernd und abschlussstark und haben Spaß daran, Geld zu verdienenSie haben das Talent, sich in andere hineinzuversetzen, um dem Interessenten die für ihn beste Lösung zu verkaufenSie haben eine hohe Eigenmotivation und geben niemals aufSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumEin leistungsorientiertes Vergütungsmodell ohne Top-StoppSie können mit Ihrer Leistung Ihr Gehalt selbst bestimmen6 Monate Garantieeinkommen, damit Sie sich einarbeiten könnenEinen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne KM-Begrenzung und mit TankkarteModerne Ausstattung (professionelle Vorführmaschine, iPad, iPhone, Sales App u. ä.)Eine umfangreiche Einarbeitung in der Kaffee Partner Sales Academy sowie stetige, individuelle WeiterbildungZusammenarbeit mit dem Innendienst – z. B. beim LeadmanagementIncentive-Reisen wie z. B. nach Südafrika, Marokko oder Jordanien mit Kontakt zum C-Level und zahlreiche weitere Möglichkeiten Ihre Erfolge zu feiernGesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum FitnessstudioBetriebliche Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und UnfallversicherungEine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind
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