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Nahrungs- & Genussmittel: 26 Jobs in Heiligendorf

Berufsfeld
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 4
Nahrungs- & Genussmittel

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Wolfsburg, Hannover, Hildesheim, Braunschweig, Lüneburger Heide (PLZ-Gebiet 29,30,31,38)

Sa. 13.08.2022
Wolfsburg, Hannover, Hildesheim, Braunschweig
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Niederlassung in 31303 Burgdorf. Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Fixgehalt und einem variablen Gehalt Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Einen Firmen PKW mit privater Nutzung 27 Tage Urlaub Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Unfallversicherung ab Tag 1 Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Kantinen u.v.m. Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Unterstützung im Bedarfsfall durch eine direkte Belieferung unserer Kunden und Übernahme von vollwertigen Auslieferungstouren zu Spitzenzeiten und als Urlaubsvertretung  Regionale Ortsansässigkeit zum Vertriebsgebiet   Vertriebserfahrung im Außendienst oder gastronomischen Bereich von Vorteil Quereinsteiger wie Koch oder Bäcker sind genauso herzlich willkommen wie erfahrene Außendienstmitarbeiter  Hohes Engagement sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
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Auditor, Prüfer, Kontrolleur (m/w/d) – Schwerpunkt Futtermittel

Sa. 13.08.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Die QAL GmbH führt als akkreditierte Kontroll- und Zertifizierungsstelle jährlich etwa 30.000 Zertifizierungen und Kontrollen vom Landwirt bis zur Ladentheke in allen gängigen Produktzertifizierungssystemen durch. Dabei leisten wir einen wertvollen Beitrag zu sicheren und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Als mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch kurze Entscheidungswege, flexible Strukturen und ein angenehmes Arbeitsumfeld aus. Wir freuen uns, wenn du mit uns wachsen und Teil unseres Teams werden möchtest Auditor, Prüfer, Kontrolleur (m/w/d) – Schwerpunkt Futtermittelvor allem für Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen und Sachsen-AnhaltDu wirst als Auditor (m/w/d) bei unseren Kunden Kontrollen im Bereich Futtermittel durchführen. Je nach vorhandener Qualifikation und Einsatzmöglichkeit kommen auch weitere Standards bzw. Prüfsysteme in Frage. Eine abgeschlossene Ausbildung als Müllermeister/in, Agrartechniker/in, Landwirtschaftsmeister/in oder ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaft Eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Futtermittelproduktion Eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie ein angenehmes Auftreten Führerschein Klasse B (ehem. Kl. 3) Eine Festanstellung in Voll-/Teilzeit oder ein Vertragsverhältnis als freiberufliche/r Mitarbeiter/in Leistungsgerechte Vergütung und Konditionen mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine interessante Tätigkeit mit viel Abwechslung Unterstützung bei der Abwicklung deiner Außendiensttätigkeit durch unsere sehr gut organisierte Zertifizierungsstelle Betreuung durch unsere qualifizierten Ansprechpartner auf direktem Weg Fundierte Ausbildung zum Auditor durch Schulungen und Begleitaudits (sofern noch keine Zulassung gegeben ist)
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HSE Manager Nahrungsmittelindustrie (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Holzminden, Wolfenbüttel, Niedersachsen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit agierender und wissenschaftlich orientierter Markt- und Technologieführer im Bereich Gesundheit, Ernährung und Nachhaltigkeit. Für ein forschungsbasiertes und innovatives Tochterunternehmen im Bereich der Nahrungsmittelindustrie suchen wir ab sofort einen erfahrenen HSE Manager (m/w/d) für den Produktionsstandort im Großraum Hannover. Direkt dem Werksleiter unterstellt, liegen die verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgaben des HSE Managers (m/w/d) in der Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung der Arbeitssicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzprozesse in der Produktion. Als Teil eines weltweit agierenden Konzerns bietet das Unternehmen umfassende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung, ansprechende Karriereperspektiven, sowie attraktive und flexible Anstellungskonditionen. Für diese langfristig angelegte, eigenverantwortliche und mit viel Gestaltungsspielraum versehene Position wird ein Jahresbruttogehalt im Bereich ab 60.000 EUR angeboten, entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Der Einsatzort: Raum Holzminden, Niedersachsen Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung der Arbeitssicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzprozesse in der Produktion Ausrichtung der bestehenden Produktionsabläufe und Arbeitsprozesse entsprechend der gesetzlichen und betrieblichen Richtlinien Dokumentation und Erstellung der monatlichen HSE Ergebnisse und Zusammenarbeit mit der standortübergreifenden HSE Abteilung Schulung von Mitarbeitern in den Themen Arbeitssicherheit, Gesundheit- und Umweltschutz Ansprechperson für Geschäftsführung, Behörden, externe Partner und interne Mitarbeiter für sämtliche Themen im Bereich Arbeitssicherheit, Gesundheit- und Umweltschutz Berufserfahrung im Bereich Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit oder Umweltschutz (HSE) in einem produzierenden Unternehmensumfeld, z.B. als Fachkraft für Arbeitssicherheit Hohes technisches Verständnis für Produktionsverfahren und -abläufe sowie Erfahrung mit länderspezifischen Vorschriften, Gesetze und Regularien wünschenswert Technische Grundausbildung (Uni, FH, HTL, Lehre) vorteilhaft (aber nicht notwendig) Kommunikationsstärke, organisatorisches Geschick und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse und versierter Umgang mit MS-Office Ansprechende Karriereperspektiven zu höhergelagerten Aufgaben aufgrund Zugehörigkeit zu weltweit agierendem Konzern Aktive Weiterbildung und individuelle Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung Attraktive Bezahlung mit 13. Gehalt, Urlaubsgeld und erfolgsabhängiger Boni von 10% Kollegiale und mitarbeiterorientierte Arbeitskultur Homeoffice Möglichkeit bis 2 Tage je Woche
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Coordinator Customer Support & Transportmanagement (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Mast-Jägermeister SE ist der weltweit erfolgreichste deutsche Premium-Spirituosenhersteller. Seit Jahrzehnten vertreiben wir unseren weltbekannten Kräuterlikör und verknüpfen dabei die große Tradition eines Familienunternehmens mit innovativer Vermarktung. Unseren Erfolg verdanken wir der Arbeit unserer engagierten Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft für unsere gemeinsamen Ziele einsetzen. Für die Sicherstellung der Transportdienstleistungen im nationalen und internationalen Umfeld unter Berücksichtung der gesetzlichen Vorgaben sowie der örtlichen und zeitlichen Verfügbarkeit der Produkte in den einzelnen Märkten suchen wir ab sofort einen   Coordinator Customer Support & Transportmanagement (m/w/d)  Abwicklung im internationalen Speditions- und Frachtgeschäft Kontrolle und Sicherstellung der Transportkette Durchführung von Yard- und Dockmanagement Sicherstellung von qualitätsrelevanten Themen und ggf. Einleitung von Korrekturmaßnahmen Aufbereitung und Interpretation von Kennzahlen und Statistiken Schnittstellen- Management zur Produktionsplanung & Customer Support Schnittstellen- Management zu externen Dienstleistern, Partnern und Intercompany Mitarbeit im Transportcontrolling Übernahme von Sonderprojekten   Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau, Exportkaufmann/-frau, Verkehrsfachwirt/in oder vergleichbare Ausbildung Erste Jahre Berufserfahrung im Bereich Spedition, Logistik Erfahrung im Umgang mit Speditionen, Kunden Sicherer Umgang MS Office Gute SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Strukturierte, selbständige, eigenverantwortliche und lösungsorientiere Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Nicht nur bei unserem Jägermeister zählt jede einzelne der 56 Zutaten - jeder einzelne Mitarbeiter ist wichtig für unseren Erfolg. Wir bieten 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen wie z.B. monatliches Deputat, bAV, Icentives & Teambuilding. Wir unterstützen Dich bei Deinen abwechslungsreichen herausfordernden Aufgaben mit passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten, Workshops und Seminaren.
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Area Sales Manager/in LEH & Getränkefachmärkte (m/w/d) - Östliches Niedersachsen (Hamburg-Süd/Soltau/Lüneburg/Wolfsburg)

Fr. 12.08.2022
Hamburg, Soltau, Lüneburg, Wolfsburg
Seit über 150 Jahren bereichert die Brown-Forman Corporation das Leben von Generationen mit hochwertigen alkoholischen Marken aus der Genusswelt.  Auf dem deutschen Markt vertreibt und vermarktet die Brown-Forman Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg eine Auswahl der Premium und Super Premium Spirituosen aus dem internationalen Portfolio. Hierzu zählen die American Whiskeys JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey, Woodford Reserve und Old Forester, die Scotch Whiskys Benriach und The GlenDronach und Slane Irish Whisky. Fords Gin, FINLANDIA Vodka, die Tequilas EL JIMADOR und HERRADURA und der Likör CHAMBORD runden das Angebot ab. Weltweit kümmern sich rund 4.700 Mitarbeiter*innen um die Marken aus dem Hause Brown-Forman, die in circa 170 Ländern vertrieben werden. Das seit 1870 familiengeführte Unternehmen wird an der New York Stock Exchange gehandelt. In Deutschland zählen rund 160 Mitarbeiter*innen zum Unternehmen, das im Jahr 2020/2021 erneut als Great Place to Work© zertifiziert ist. Brown-Forman setzt sich mit globalen und lokalen Initiativen für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen: brown-forman.com, massvoll-geniessen.de Um unsere Geschichte erfolgreich fortzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Außendienst-Team. Als Teil eines Teams von Area Sales Manager/innen bist du für den Aufbau und die Pflege unserer Kundenbeziehungen im Off-Trade (LEH, Getränkefachmärkte) verantwortlich. Wir suchen nach einem Teammitglied das Freude am Verkauf hat und motiviert ist, unsere etablierten Marken und attraktiven Innovationen am Point of Sale mit Leidenschaft voranzubringen. Elternzeitvertretung: ab November 2022 bis voraussichtlich Januar 2025   Du bist gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen für die Umsetzung von Listungen sowie den permanenten Ausbau der Distribution zuständig Du stellst eine optimale Präsentation unserer Marken bei den Kunden sicher Du setzt KAM-Absprachen und eigene Maßnahmen kreativ am POS um Du bist direkter Ansprechpartner für deine Kunden und triffst Absprachen von dauerhaften und temporären Zweitplatzierungen Du beobachtest das Markt- und Wettbewerbsgeschehen und teilst deine Erkenntnisse mit dem Team     Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und idealerweise erste Berufserfahrung im Außendienst mit Du hast Teamgeist und bist bereit, gemeinsam mit dem Team Ziele zu verfolgen und zu feiern Du verfügst über Kommunikationsgeschick und Empathie und hast Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden Du bringst Flexibilität und eine Hands-on-Mentalität mit und verfügst über eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise Du fühlst dich wohl im täglichen Umgang mit IT-Systemen und Anwendungen Du wohnst im Verkaufsgebiet und besitzt Führerscheinklasse 3 bzw. B Bei Brown-Forman legen wir besonderen Wert darauf, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzubinden, um unser nachhaltiges und profitables Wachstum für die nächsten Generationen zu sichern. Wir bieten sowohl eine angemessene Bezahlung als auch eine Reihe von Benefits, die unsere Unternehmenswerte widerspiegeln und die Bedürfnisse unserer vielfältigen Belegschaft erfüllen. Bei Brown-Forman Deutschland erwarten dich: Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung Ein familiäres Arbeitsklima mit motivierten Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Zusatzleistungen z.B. Familienservice, Fitnessstudio-Kooperation, JobRad, Betriebliche Altersvorsorge und ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Die Möglichkeit sich in einer unserer Employee Resource Groups für Themen zu engagieren, die über die eigentliche Tätigkeit hinaus gehen und deinen Horizont erweitern
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Manager Treasury (m/f/d)

Fr. 12.08.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Mast-Jägermeister SE ist der weltweit erfolgreichste deutsche Premium-Spirituosenhersteller. Seit Jahrzehnten vertreiben wir unseren weltbekannten Kräuterlikör und verknüpfen dabei die große Tradition eines Familienunternehmens mit innovativer Vermarktung. Unseren Erfolg verdanken wir der Arbeit unserer engagierten Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft für unsere gemeinsamen Ziele einsetzen.  Für die Weiterentwicklung unseres Group Treasury Teams suchen wir ab sofort einen   Treasury Manager (m/w/d)   Erarbeitung von Finanzierungsstrukturen sowie Umsetzung von internen/externen Finanzierungen Analysen sowie Benchmarkings im Bereich Liability und Risk Management (Weiter-)entwicklung von Konzernrichtlinien im Liability Management Erarbeitung von Zins- und Währungssicherungsmaßnahmen inklusive der Einschätzung von Wirtschaftlichkeit und Evaluierung anhand geltender Richtlinien Verantwortung für die ordnungsgemäße Weiterbearbeitung abgeschlossener Geschäfte inkl. Überprüfung regulatorischer Meldedaten, Prüfung Geschäftsabrechnungen, Erfassung und Buchung im Treasury Management System Monitoring der Zins- und Währungsexposures sowie der abgeschlossenen Geschäfte Weiterentwicklung und Durchführung der Konzernliquiditätsplanung Überwachung von Bonitätsveränderungen bei Kontrahenten sowie Geld- und Kapitalmarktveränderungen Eigenverantwortliche Erstellung von Treasury Reportings und Weiterleitung an die entsprechenden Berichtsempfänger Übernahme von internationalen Treasuryprojekten, z.B. Implementierung einer Inhouse Bank Betreuung des Treasury Management Systems und angeschlossener Schnittstellen  Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre und/oder Certified Corporate Treasurer  Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den oben genannten Kernaufgaben Weitreichende Kenntnisse im Umgang mit Finanzierungsinstrumenten sowie Anforderungen an Intercompany Finanzierungen nach BEPS Erfahrungen bei der Implementierung einer Inhouse Bank SAP und Officekenntnisse erforderlich, Treasury Management System (ATAQ von Technosis) Erfahrung von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und sichere Kenntnisse im Englisc Nicht nur bei unserem Jägermeister zählt jede einzelne der 56 Zutaten - jeder einzelne Mitarbeiter ist wichtig für unseren Erfolg. Wir bieten 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen wie z.B. monatliches Deputat, bAV, Icentives & Teambuilding. Wir unterstützen Dich bei Deinen abwechslungsreichen herausfordernden Aufgaben mit passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten, Workshops und Seminaren.
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SAP-Spezialist/in S/4HANA Global Supply Chain Planning Process (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Mast-Jägermeister SE ist der weltweit erfolgreichste deutsche Premium-Spirituosenhersteller. Seit Jahrzehnten vertreiben wir unseren weltbekannten Kräuterlikör und verknüpfen dabei die große Tradition eines Familienunternehmens mit innovativer Vermarktung. Unseren Erfolg verdanken wir der Arbeit unserer engagierten Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft für unsere gemeinsamen Ziele einsetzen.  Im Zuge der unternehmensweiten Einführung von SAP S/4HANA suchen wir für unseren Bereich Supply Chain Management einen   SAP S/4HANA Global Supply Chain Planning Process Expert (m/w/d)  Globaler Prozess Experte für den E2E Supply Chain Planning Process Fachliche und organisatorische Koordinierung des Global Planning Teilprojekts Analyse des bestehenden Planungsprozesse in ERP, definieren der Anforderungen an die Soll-Geschäftsprozesse und Umsetzung als Teil eines interdisziplinären Projekt-Teams in S/4HANA Schulung und Training der operativen Planungsteams in MJ-SE und Tochterorganisationen Kontinuierliche Analyse des Prozesses auf seine Effizienz und Weiterentwicklung gemäß definierter Kennzahlen   Abgeschlossenes Studium Im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, BWL, Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute SAP Kenntnisse, S4/HANA Erfahrung von Vorteil Kenntnisse in Planungsprozessen (Demand Planning, Production and Material Planning) und deren Umsetzung im SAP-Umfeld (APO, ERP und/oder IBP) Grundverständnis des Order to Delivery Prozesses und dessen Umsetzung im SAP-Umfeld (APO, ERP und/oder IBP) Affinität zu neuen Technologien, Prozessverständnis, analytische Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung Erfahrung im Projektmanagement, sowie im Umgang mit Kennzahlen Kommunikations- und Moderationsstärke in Deutsch und Englisch  Nicht nur bei unserem Jägermeister zählt jede einzelne der 56 Zutaten - jeder Mitarbeiter ist wichtig für unseren Erfolg. Wir bieten 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen wie z.B. monatliches Deputat, bAV, Incentives & Teambuilding. Wir unterstützen Dich bei Deinen abwechslungsreichen herausfordernden Aufgaben mit passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten, Workshops und Seminar.
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Vertriebsmitarbeiter/in

Do. 11.08.2022
Cremlingen
Die Weibler Confiserie Chocolaterie GmbH & Co. KG, mit Sitz in Cremlingen, steht seit 1990 für feinste Schokoladenkreationen „made in Germany“. Sie gehört seit 2018 zur United Chocolate Group, die zu den Spezialisten im Süßwarenbereich zählen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Customer Service• Nationaler und internationaler Kundenkontakt (telefonisch/schriftlich) • Erfassen von Aufträgen und deren Weiterverfolgung • Bearbeiten von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten • Lieferterminüberwachung • Erstellen von Rechnungen und Gutschriften • Reklamationsbearbeitung • Pflege von Artikel- und Kundenstammdaten • gelegentliche Teilnahme am Messen• kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst • Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert und Sie können auf gute Deutsch- und Englischkenntnisse zurückgreifen. • Persönlich überzeugen Sie durch Ihre selbstständige Arbeitsweise, Teambewusstsein und Hands-on-Mentalität.  • Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. • Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life-Balance. • Flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskommunikation in einem dynamischen Team prägen Ihr Arbeitsumfeld.  • Nutzen Sie die Gelegenheit, sich durch vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen zu positionieren.  • In Ihrer Position tragen Sie maßgeblich zum internationalen Erfolg des Unternehmens bei. 
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Reinigungskraft

Do. 11.08.2022
Cremlingen
Die Weibler Confiserie Chocolaterie GmbH & Co. KG, mit Sitz in Cremlingen, steht seit 1990 für feinste Schokoladenkreationen „made in Germany“. Sie gehört seit 2018 zur United Chocolate Group, die zu den Spezialisten im Süßwarenbereich zählen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Reinigungskraft in Vollzeit          • Fußbodenreinigung von Hand und per Maschine • Staubwischen und aufräumen • Reinigen und desinfizieren der Sanitärräume • Glas- und Fensterreinigung • Leeren von Papier- und Abfallkörben • Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards • Anwendung der Reinigungschemikalien unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften • Ordentliche Aufbewahrung und Pflege der Arbeitsgeräte     Das bringen Sie mit: • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Belastbarkeit   • Flexibilität   • Teamfähigkeit     • Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. • Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life-Balance. • Flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskommunikation in einem dynamischen Team prägen Ihr Arbeitsumfeld.
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Verkäuferin Bäckereifiliale (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Braunschweig
Gehe mit uns deinen Erfolgsweg! Als Tochtergesellschaft der EDEKA Minden-Hannover bieten wir als Schäfer's Brot- und Kuchen Spezialitäten GmbH in über 280 Fachgeschäften qualitativ hochwertige Backwaren, die an 4 Produktionsstandorten hergestellt werden. Mit einer eigenen Produktentwicklung sowie modernsten Herstellungsverfahren begeistern über 1.200 Mitarbeiter unsere Kunden für frische Schäfer's-Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Dabei vertrauen wir insbesondere auf die Verkaufskompetenz unserer Beschäftigten an den Bedientheken. Hier bilden wir Jahr für Jahr Nachwuchskräfte aus und unterstützen unser Personal durch eine gezielte Fort- und Weiterbildung. Sie gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein und verkaufen ihnen mit Begeisterung die frischen und qualitativ hochwertigen Produkte von Schäfer`s Sie übernehmen das Kassieren und Abrechnen an unseren Kassen Sie sind für eine ansprechende Warenpräsentation verantwortlich Das Backen der Teiglinge und die Veredelung der Waren gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie bereiten Snacks und Getränke zu Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung im Bäckereifach oder Einzelhandel ist wünschenswert, aber nicht erforderlich Verkaufserfahrung an der Bedientheke ist von Vorteil Mit Teamfähigkeit und Flexibilität starten Sie bei uns durch Sie profitieren von einem leistungsgerechten Entgelt und tariflichen Sonderzahlungen sowie vielfältigen Sozialleistungen Wir bieten als ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen sichere Arbeitsplätze Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Ihnen werden hervorragende Entwicklungschancen bei der Nummer eins im deutschen Lebensmitteleinzelhandel geboten Wir unterstützen die Gesundheit unserer Mitarbeiter durch die finanzielle Bezuschussung zertifizierter GesundheitskurseNoch nicht überzeugt? Ihre Arbeitszeit und Ihr Arbeitsort In Vollzeit oder Teilzeit Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten der Filiale Ihr Einsatz erfolgt in unserer Bäckereifiliale in 38112 Braunschweig, Hans-Jürgen-Str. 10
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