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Nahrungs- & Genussmittel: 14 Jobs in Heßlingen

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Leitung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Fertigung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Mechaniker 1
  • Produktion 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
  • Transportlogistik 1
  • Weitere: Handwerk 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 3
Nahrungs- & Genussmittel

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Wolfsburg, Hannover, Hildesheim, Braunschweig, Lüneburger Heide (PLZ-Gebiet 29,30,31,38)

Sa. 13.08.2022
Wolfsburg, Hannover, Hildesheim, Braunschweig
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Niederlassung in 31303 Burgdorf. Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Fixgehalt und einem variablen Gehalt Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Einen Firmen PKW mit privater Nutzung 27 Tage Urlaub Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Unfallversicherung ab Tag 1 Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Kantinen u.v.m. Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Unterstützung im Bedarfsfall durch eine direkte Belieferung unserer Kunden und Übernahme von vollwertigen Auslieferungstouren zu Spitzenzeiten und als Urlaubsvertretung  Regionale Ortsansässigkeit zum Vertriebsgebiet   Vertriebserfahrung im Außendienst oder gastronomischen Bereich von Vorteil Quereinsteiger wie Koch oder Bäcker sind genauso herzlich willkommen wie erfahrene Außendienstmitarbeiter  Hohes Engagement sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
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Area Sales Manager/in LEH & Getränkefachmärkte (m/w/d) - Östliches Niedersachsen (Hamburg-Süd/Soltau/Lüneburg/Wolfsburg)

Fr. 12.08.2022
Hamburg, Soltau, Lüneburg, Wolfsburg
Seit über 150 Jahren bereichert die Brown-Forman Corporation das Leben von Generationen mit hochwertigen alkoholischen Marken aus der Genusswelt.  Auf dem deutschen Markt vertreibt und vermarktet die Brown-Forman Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg eine Auswahl der Premium und Super Premium Spirituosen aus dem internationalen Portfolio. Hierzu zählen die American Whiskeys JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey, Woodford Reserve und Old Forester, die Scotch Whiskys Benriach und The GlenDronach und Slane Irish Whisky. Fords Gin, FINLANDIA Vodka, die Tequilas EL JIMADOR und HERRADURA und der Likör CHAMBORD runden das Angebot ab. Weltweit kümmern sich rund 4.700 Mitarbeiter*innen um die Marken aus dem Hause Brown-Forman, die in circa 170 Ländern vertrieben werden. Das seit 1870 familiengeführte Unternehmen wird an der New York Stock Exchange gehandelt. In Deutschland zählen rund 160 Mitarbeiter*innen zum Unternehmen, das im Jahr 2020/2021 erneut als Great Place to Work© zertifiziert ist. Brown-Forman setzt sich mit globalen und lokalen Initiativen für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen: brown-forman.com, massvoll-geniessen.de Um unsere Geschichte erfolgreich fortzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Außendienst-Team. Als Teil eines Teams von Area Sales Manager/innen bist du für den Aufbau und die Pflege unserer Kundenbeziehungen im Off-Trade (LEH, Getränkefachmärkte) verantwortlich. Wir suchen nach einem Teammitglied das Freude am Verkauf hat und motiviert ist, unsere etablierten Marken und attraktiven Innovationen am Point of Sale mit Leidenschaft voranzubringen. Elternzeitvertretung: ab November 2022 bis voraussichtlich Januar 2025   Du bist gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen für die Umsetzung von Listungen sowie den permanenten Ausbau der Distribution zuständig Du stellst eine optimale Präsentation unserer Marken bei den Kunden sicher Du setzt KAM-Absprachen und eigene Maßnahmen kreativ am POS um Du bist direkter Ansprechpartner für deine Kunden und triffst Absprachen von dauerhaften und temporären Zweitplatzierungen Du beobachtest das Markt- und Wettbewerbsgeschehen und teilst deine Erkenntnisse mit dem Team     Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und idealerweise erste Berufserfahrung im Außendienst mit Du hast Teamgeist und bist bereit, gemeinsam mit dem Team Ziele zu verfolgen und zu feiern Du verfügst über Kommunikationsgeschick und Empathie und hast Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden Du bringst Flexibilität und eine Hands-on-Mentalität mit und verfügst über eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise Du fühlst dich wohl im täglichen Umgang mit IT-Systemen und Anwendungen Du wohnst im Verkaufsgebiet und besitzt Führerscheinklasse 3 bzw. B Bei Brown-Forman legen wir besonderen Wert darauf, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzubinden, um unser nachhaltiges und profitables Wachstum für die nächsten Generationen zu sichern. Wir bieten sowohl eine angemessene Bezahlung als auch eine Reihe von Benefits, die unsere Unternehmenswerte widerspiegeln und die Bedürfnisse unserer vielfältigen Belegschaft erfüllen. Bei Brown-Forman Deutschland erwarten dich: Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung Ein familiäres Arbeitsklima mit motivierten Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Zusatzleistungen z.B. Familienservice, Fitnessstudio-Kooperation, JobRad, Betriebliche Altersvorsorge und ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Die Möglichkeit sich in einer unserer Employee Resource Groups für Themen zu engagieren, die über die eigentliche Tätigkeit hinaus gehen und deinen Horizont erweitern
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Vertriebsmitarbeiter/in

Do. 11.08.2022
Cremlingen
Die Weibler Confiserie Chocolaterie GmbH & Co. KG, mit Sitz in Cremlingen, steht seit 1990 für feinste Schokoladenkreationen „made in Germany“. Sie gehört seit 2018 zur United Chocolate Group, die zu den Spezialisten im Süßwarenbereich zählen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Customer Service• Nationaler und internationaler Kundenkontakt (telefonisch/schriftlich) • Erfassen von Aufträgen und deren Weiterverfolgung • Bearbeiten von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten • Lieferterminüberwachung • Erstellen von Rechnungen und Gutschriften • Reklamationsbearbeitung • Pflege von Artikel- und Kundenstammdaten • gelegentliche Teilnahme am Messen• kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst • Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert und Sie können auf gute Deutsch- und Englischkenntnisse zurückgreifen. • Persönlich überzeugen Sie durch Ihre selbstständige Arbeitsweise, Teambewusstsein und Hands-on-Mentalität.  • Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. • Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life-Balance. • Flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskommunikation in einem dynamischen Team prägen Ihr Arbeitsumfeld.  • Nutzen Sie die Gelegenheit, sich durch vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen zu positionieren.  • In Ihrer Position tragen Sie maßgeblich zum internationalen Erfolg des Unternehmens bei. 
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Reinigungskraft

Do. 11.08.2022
Cremlingen
Die Weibler Confiserie Chocolaterie GmbH & Co. KG, mit Sitz in Cremlingen, steht seit 1990 für feinste Schokoladenkreationen „made in Germany“. Sie gehört seit 2018 zur United Chocolate Group, die zu den Spezialisten im Süßwarenbereich zählen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Reinigungskraft in Vollzeit          • Fußbodenreinigung von Hand und per Maschine • Staubwischen und aufräumen • Reinigen und desinfizieren der Sanitärräume • Glas- und Fensterreinigung • Leeren von Papier- und Abfallkörben • Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards • Anwendung der Reinigungschemikalien unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften • Ordentliche Aufbewahrung und Pflege der Arbeitsgeräte     Das bringen Sie mit: • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Belastbarkeit   • Flexibilität   • Teamfähigkeit     • Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. • Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life-Balance. • Flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskommunikation in einem dynamischen Team prägen Ihr Arbeitsumfeld.
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Verkäuferin Bäckereifiliale (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Braunschweig
Gehe mit uns deinen Erfolgsweg! Als Tochtergesellschaft der EDEKA Minden-Hannover bieten wir als Schäfer's Brot- und Kuchen Spezialitäten GmbH in über 280 Fachgeschäften qualitativ hochwertige Backwaren, die an 4 Produktionsstandorten hergestellt werden. Mit einer eigenen Produktentwicklung sowie modernsten Herstellungsverfahren begeistern über 1.200 Mitarbeiter unsere Kunden für frische Schäfer's-Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Dabei vertrauen wir insbesondere auf die Verkaufskompetenz unserer Beschäftigten an den Bedientheken. Hier bilden wir Jahr für Jahr Nachwuchskräfte aus und unterstützen unser Personal durch eine gezielte Fort- und Weiterbildung. Sie gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein und verkaufen ihnen mit Begeisterung die frischen und qualitativ hochwertigen Produkte von Schäfer`s Sie übernehmen das Kassieren und Abrechnen an unseren Kassen Sie sind für eine ansprechende Warenpräsentation verantwortlich Das Backen der Teiglinge und die Veredelung der Waren gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie bereiten Snacks und Getränke zu Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung im Bäckereifach oder Einzelhandel ist wünschenswert, aber nicht erforderlich Verkaufserfahrung an der Bedientheke ist von Vorteil Mit Teamfähigkeit und Flexibilität starten Sie bei uns durch Sie profitieren von einem leistungsgerechten Entgelt und tariflichen Sonderzahlungen sowie vielfältigen Sozialleistungen Wir bieten als ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen sichere Arbeitsplätze Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Ihnen werden hervorragende Entwicklungschancen bei der Nummer eins im deutschen Lebensmitteleinzelhandel geboten Wir unterstützen die Gesundheit unserer Mitarbeiter durch die finanzielle Bezuschussung zertifizierter GesundheitskurseNoch nicht überzeugt? Ihre Arbeitszeit und Ihr Arbeitsort In Vollzeit oder Teilzeit Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten der Filiale Ihr Einsatz erfolgt in unserer Bäckereifiliale in 38112 Braunschweig, Hans-Jürgen-Str. 10
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Techniker/in Instandhaltung

Mo. 08.08.2022
Cremlingen
Die Weibler Confiserie Chocolaterie GmbH& Co. KG, mit Sitz in Cremlingen, steht  seit 1990 für feinste Schokoladenkreationen "made in Germany".  Sie gehört seit 2018 zur United Chocolate Group, die zu den Spezialisten im Süßwarenbereich zählen.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position des Instandhaltungstechnikers.  - Behebung von Anlagenstörungen - Durchführung von Wartungsarbeiten - Erstellung von Verbesserungsvorschlägen zur Minderung technischer Störungen und Energieeinsparung - Technischer Einkauf und Bestandsführung - Koordinierung der Arbeiten an Anlagen mit Schicht- und Produktionsleitung - Unterstützung, Zuarbeiten und Kontrolle von Fremdhandwerkern - Mitwirkung bei der Umsetzung und Einhaltung der betrieblichen Hygiene- und Sauberkeitsvorschriften - Einhalten der Arbeitssicherheit und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Sicherheitsvorrichtungen am Maschinen und AnlagenUnsere Anforderungen: - Mechanische und hydraulische Kenntnisse  - Erfahrungen und einschlägige Kenntnisse elektrischer Steuerungen und Schaltpläne, elektrische Unterweisungen  - Organisation der Werkstatt  - Ersatzteilhaltung - Betreuung der Fremdhandwerker - EDV-Kenntnisse Das bringen Sie mit: - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Flexiblität  - Belastbarkeit - Teamfähigkeit    - Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. - Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life-Balance.  - Flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskommunikation in einem dynamischen Team prägen Ihr Arbeitsumfeld.  - Nutzen Sie die Gelegenheit, sich durch vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen zu positionieren.  - In Ihrer Position tragen Sie maßgeblich zum internationalen Erfolg des Unternehmens bei.       
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Verkäufer*in Bio-Bäckerei und Käsetheke

Mo. 08.08.2022
Braunschweig
Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Braunschweig Friedrich-Wilhelm-Str. 51 in Teilzeit (15-30 Stunden / Woche, flexibel)Begeisterung weitergeben Beraten Sie unsere Kundinnen und Kunden und verkaufen Bio-Backwaren und Bio-Käse. Mit Ihrer Fachexpertise gestalten Sie das Einkaufserlebnis in unseren Super Natur Märkten. Verantwortung übernehmen Bestellen Sie unsere Bio-Backwaren bedarfsgerecht, präsentieren Sie diese attraktiv und sorgen Sie für eine saubere und ansprechende Bäckerei- und Käsetheke; Sie veredeln und portionieren unsere Bio-Käsewaren und kontrollieren diese nach Frische und Qualität. Freude an der Arbeit Mit Ihrer Empathie, Ihrem Teamgeist und Ihrer Freude am Umgang mit Menschen sorgen Sie dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen, dabei kann Ihnen auch in Stress-Situationen keiner aus der Ruhe bringen. Sie bringen bereits Erfahrung im Bereich Bäckerei & Käsetheke mit, Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln bereitet Ihnen Freude Idealerweise haben Sie einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel - Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Einkommen sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Entwicklungsprogramme, wie unser Führungsnachwuchsprogramm Dienstplanung in der Regel vier Wochen im Voraus
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Produktions-/Verpackungshelfer

Mo. 08.08.2022
Cremlingen
 Die Weibler Confiserie Chocolaterie GmbH & Co. KG, mit Sitz in Cremlingen, steht seit 1990 für feinste Schokoladenkreationen „made in Germany“. Sie gehört seit 2018 zur United Chocolate Group, die zu den Spezialisten im Süßwarenbereich zählen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Produktion und Verpackung.  Bedienung und Bestückung der Anlagen Herstellung und Verpackung von Schokoladenartikeln in versch. Bereichen Mitwirkung bei der Maschinenreinigung Arbeit an der Stanz-und Schüttelmaschine, Bedienen der Schleuderanlagen Anlernen von neuen Mitarbeitern Div. Bandarbeiten (Verpacken von Schokoladenartikeln) Blister reißen und auflegen Schokoladen einlegen mit Sichtkontrolle  Berufserfahrung in der Produktion oder Verpackung wünschenswert Sie arbeiten gewissenhaft und sind zuverlässig   Schichtarbeit Nutzen Sie die Gelegenheit, sich durch vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen zu positionieren. Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. In Ihrer Position tragen Sie maßgeblich zum internationalen Erfolg des Unternehmens bei.  Flache Organisationsstrukturen  und eine transparente Unternehmenskommunikation in einem dynamischen Team prägen Ihr Arbeitsumfeld.
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Verkaufsberater Vertrieb Handel (m/w/d) für die Region Celle / Uelzen / Wolfsburg

Sa. 06.08.2022
Celle, Uelzen, Lüneburger Heide, Wolfsburg, Rellingen
Teil der Refresco Gruppe, einem global unabhängigen Anbieter von Getränkelösungen für Handelsmarken und Marken in Europa und Nordamerika mit mehr als 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Refresco Gruppe mit ihrem zentralen Firmensitz in Rotterdam produziert jährlich ein Volumen von 11,9 Mrd. Litern und tätigt einen Umsatz von 4,2 Mrd. Euro. Refresco Deutschland mit Hauptsitz in Mönchengladbach gehört als Hersteller von Fruchtsäften und Erfrischungsgetränken für Industrie- und Handelskunden zu den führenden Anbietern von Getränkelösungen in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt deutschlandweit rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neun Produktions- und zwei Verwaltungsstandorten. Kerngeschäfte sind die Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel sowie die Getränkeabfüllung für viele Markenunternehmen. Darüber hinaus produziert Refresco Deutschland namhafte Mineralwassermarken wie Fürst Bismarck, hella und St. Michaelis. Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung für unseren Standort in Rellingen (Remote Office) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Verkaufsberater Vertrieb Handel (m/w/d) für die Region Celle/Uelzen/Wolfsburg. Betreuung und Entwicklung eines festen Kundengebietes im Bereich LEH und GAM Aufbau einer partnerschaftlichen und langfristigen Beziehung zu den Entscheidern im Verkaufsgebiet Distributionsausweitung und Platzierungsoptimierung Absprache und Durchführung von POS-Aktivitäten Durchführung von Verkaufsdurchgängen Sicherstellung der Warenversorgung des LEH Umsetzung zu Maßnahmen zur Neukundengewinnung Marktbeobachtung und Erstellung von Reportings  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit qualifizierter Berufspraxis im LEH Einsatzbereitschaft und Überzeugungsstärke im Austausch mit Verhandlungspartnern Freundliches Auftreten und Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Reisebereitschaft inklusive Übernachtungen Idealerweise liegt Ihr Wohnort im Einsatzgebiet  Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit kollegialem Betriebsklima, eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung. Außerdem legen wir einen großen Wert darauf, Sie beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ihre Gesundheit fördern wir durch Gesundheitstage und vergünstigte Zugänge zu Sportaktivitäten. Wir bieten Ihnen zusätzlich weitere Mitarbeiter-Benefits wie zum Beispiel Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte und Prämien bei unterschiedlichen Anlässen.
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Sachbearbeiter Logistik (m/w/x)

Do. 04.08.2022
Braunschweig
Seit 37 Jahren machen bei uns Könner Schokolade.  Unsere Rezeptur: 300 Kollegen und Kolleginnen, gute Rohstoffe und einer der modernsten Maschinenparks der Branche. Unser Logistikteam bekommt Verstärkung für die Bearbeitung von Kundenaufträgen, Zollabwicklung und Rechnungswesen. Sie sind Sachbearbeiter Logistik (m/w/x) Vorbereiten und Übertragen der Kundenaufträge für die weitere Bearbeitung Sicherstellung der zolltechnischen Behandlung aller Waren für nicht EU-Länder Rechnungsprüfung, Kontrolle und Bearbeitung der Frachtkosten,  Gelangensbestätigungen und Belastungsanzeigen Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Logistik, logistischen Dienstleistern und Zoll kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Zoll und Rechnungswesen MS-Office Kenntnisse SAP Kenntnisse oder Erfahrung mit einem anderen ERP System ein erfolgreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen ein Umfeld, in dem Sie sich entfalten und wohlfühlen werden ein modernes und transparentes Entgeltsystem flexible Homeofficelösungen außergewöhnliche Extras wie z.B.  Smartphone mit Vertrag zur privaten Nutzung, Kreditkarte mit monatlicher Aufladung, E-Bike per Gehaltsumwandlung, Urlaub und Weiterbildung à la carte  frisches Obst, Getränke und Schokolade bis der (Zahn)arzt kommt  (keine Sorge, wir haben auch eine Zahnzusatzversicherung) 
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