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Nahrungs- & Genussmittel: 37 Jobs in Hostedde

Berufsfeld
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • -Verarbeitung 3
  • Außendienst 3
  • Gruppenleitung 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Produktmanagement 3
  • Elektrotechnik 2
  • Elektronik 2
  • Elektrik 2
  • Fertigung 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Mechaniker 2
  • Produktion 2
  • Projektmanagement 2
  • Sanitär 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Nahrungs- & Genussmittel

Mitarbeiter / Fachverkäufer (d/m/w) Frischetheke

So. 13.06.2021
Waltrop
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Waltrop suchen wir einen Mitarbeiter / Fachverkäufer (d/m/w) Frischetheke Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Teilzeit (20 Std./Woche) individuelle Beratung unserer Kunden im Bereich Frischwaren aktiver Verkauf und attraktive Präsentation unseres hochwertigen Sortiments laufende Kontrolle der Warenqualität und Lagerbestände Mitgestaltung von Sonderaktionen Idealerweise Erfahrung im Verkauf von frischen Lebensmitteln, gerne mit Berufsausbildung im Lebensmittelhandwerk - z.B. Fachverkäufer/in (d/m/w) (Bäckerei, Fleischerei, Konditorei) oder Kaufmann/Kauffrau (d/m/w) im Einzelhandel Spürbare Leidenschaft für hochwertige und frische Lebensmittel – dann sind Sie auch als Quereinsteiger herzlich willkommen Herzlicher Auftritt gegenüber unseren Kunden Eine den aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien entsprechende Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Eine einmalige Arbeitsatmosphäre in den modernisierten Räumlichkeiten einer der schönsten Schachtanlagen des Ruhrbergbaus
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Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Lebensmittelindustrie

Sa. 12.06.2021
Recklinghausen
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR SUCHEN für ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen der Lebensmittelindustrie mit mehreren 100 Mitarbeitern für die Zentrale im Kreis Recklinghausen einen engagierten Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) LebensmittelindustrieMM2105-2702 Fachliche sowie disziplinarische Führung des Vertriebsteams im Innendienst (Telefonverkauf) von ca. 8 Mitarbeitern Überwachung der Kundenkontakte und persönliche Betreuung der Schlüsselkunden aus dem Innendienst Organisation und Sicherstellung Fakturierung der Kundenaufträge einschl. Überwachung und Prüfung der Konditionsvereinbarungen und Analysen der Kunden-Rentabilität Operative Umsetzung von Verkaufsaktionen Planung und ständige Optimierung der Lieferrouten des eigenen Fuhrparks Strukturelle und organisatorische Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation einschl. Weiterentwicklung der Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst bei der Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen sowie bei der Generierung von Kundenterminen Verantwortung für die Pflege der Kundenstammdaten Eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung mit aufbauender Weiterqualifizierung Idealerweise eine mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Vertriebsinnendienstteams Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten sowie Kundenorientierung und dienstleistungorientiertes Handeln Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Idealerweise Kenntnis im Umgang mit dem Lebensmittel-Frischebereich und dessen Besonderheiten. In dieser verantwortlichen Position sind Sie direkt dem Geschäftsführer unterstellt in einer Top-Arbeitsumgebung eines modernen Unternehmens mit familiärer Unternehmenskultur. Die Vergütung entspricht der anspruchsvollen Aufgabe ggf. mit weiteren Extras nach Absprache. Genießen Sie zusätzliche Vorteile, z.B. beim Werksverkauf.
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Technische Hilfskraft (m/w/d) Unterstützung bei der Wartungsschicht

Fr. 11.06.2021
Bönen
Als eines der modernsten Produktionsunternehmen für Hamburger Buns und Hotdogs in Europa produzieren wir mit unserer hochautomatisierten Anlagentechnik Softbrötchen für unsere namenhaften Kunden aus Systemgastronomie und Lebensmitteleinzelhandel. Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 2003 sind wir zum größten Produzenten dieser Nische in Deutschland avanciert. Unser Wback-Team besteht aus 250 Mitarbeitern/-innen in unseren Werken in Bönen und Leipheim. Gemeinsam mit unserer amerikanischen Unternehmensfamilie C.H. Guenther & Son LLC (Texas, USA) kennzeichnen uns: Wachstum, Flexibilität, Erfolg, Change und unser Weg zu einer Lean-Philosophie. Zur Verstärkung unseres Wback-Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Bönen Technische Hilfskraft (m/w/d) – geringfügige Beschäftigung Unterstützung bei der Wartungsschicht (zwei Samstage im Monat) Durchführung und Kontrolle von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Allgemeine Tätigkeiten im mechanischen Bereich Sie haben ein sehr gutes technischen Verständnis und idealerweise eine technische Ausbildung Sie verfügen bestenfalls über einschlägige Berufserfahrung im technischen, mechanischen Bereich Sie arbeiten eigenverantwortlich, engagiert und selbstständig Sie sind zuverlässig und können eine strukturierte Arbeitsweise vorzeigen Moderne Anlagentechnik sowie ein wachstums- und kundenorientiertes Unternehmensumfeld Eine verantwortungsbewusste Tätigkeit in einer der modernsten Produktionsstätten für Softbrötchen in Europa Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Eine fundierte Einarbeitung Ein motiviertes Wback-Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut!
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HR Assistant / Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Teilzeit (50 %)

Fr. 11.06.2021
Dortmund
Die Protagen Protein Services GmbH ist ein international führender Spezialist im Bereich der GMP-konformen Proteinanalytik mit Standorten in Heilbronn, Dortmund & Cambridge (USA). Wir unterstützen unsere Kunden erfolgreich bei der Entwicklung therapeutischer Proteinwirkstoffe und Biosimilars. Unseren Mitarbeitern, die mit Freude und Engagement ihren Aufgaben nachgehen, verdanken wir unseren langjährigen Erfolg. Werden Sie Teil unseres Teams!An unserem Standort in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenHR Assistant / Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Teilzeit (50 %) Unterstützung des HR-Teams bei allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Mitarbeit im Bewerbermanagement, ein­schließlich Terminplanung und entsprechender Korrespondenz Erfassung und Pflege von Personaldaten Steuerung der Einhaltung von Terminen und Fristen innerhalb der HR-Prozesse Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Erstellung von Bescheinigungen Bearbeitung und Prüfung von Einstellungs­unterlagen Weiterleitung von Personalunterlagen an unser Lohnbüro Vorbereitung personeller Einzelmaßnahmen, wie z. B. Glückwunschschreiben, Gehalts­briefe, Vertragsanpassungen Mitwirkung bei der Durchführung von On- und Offboardings Unterstützung und Mitarbeit beim Betrieblichen Gesundheitsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen im Personalwesen, z. B. als Personalkauffrau /-mann Mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR-Bereich Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fließende Deutsch- und sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Sehr sorgfältige, zuverlässige und selbst­ständige Arbeitsweise Sehr gute organisatorische Fähigkeiten & ein hohes Maß an Diskretion Teamplayer mit kommunikativer, offener und empathischer Persönlichkeit Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenMitarbeit in einem hochmotivierten HR-Team, in dem jeder als Individuum zähltEin motivierendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen mit rund 140 MitarbeiternWertschätzung, Offenheit, RespektEine optimale und individuelle Einarbeitung sowie fortlaufende EntwicklungsmöglichkeitenUmfassendes GesundheitsmanagementLebendige und offene Feedbackkultur sowie lebhafter Austausch durch regelmäßige (virtuelle) MeetingsGemeinsame Betriebsausflüge und Events
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Data analyst (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Selm
Bei SARIA setzen wir uns gemeinsam für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben ein. Mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen und als Hersteller von Qualitätsprodukten auf Basis alternativer Rohstoffe sind wir international für eine Vielzahl verschiedener Branchen tätig, darunter die Landwirtschaft, Tierfutter- und Lebensmittelindustrie, Pharmabranche und Gastronomie.Wenn auch Sie mit uns an einer nachhaltigen Welt arbeiten wollen, werden Sie Teil unseres Teams in der Hauptverwaltung in 59379 Selm als Data analyst (m/w/d) Weiterentwicklung und Administration von ETL Linien Dashboard Entwicklung anhand von standardisierten BI Tools (MS Power BI von Vorteil) Aufbau und Konzeption einer analytischen Datenbank bzw. eines data lakes Weiterentwicklung und Administration des Finanzkonsolidierungstools (infor d / EPM) Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftswissenschaft (Bachelor of Science) / Statistik / Informatik oder vergleichbare Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich von gängigen ETL tools (z.B. talend, eines Konsolidierungstools wie infor d / EPM oder Vergleichbares sowie Datenmanagement Kenntnisse in Java-Script und/oder in MSSQL-Datenbanken wünschenswert Sehr gute prozessorientierte und analytische Fähigkeiten Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (weitere Sprachkenntnisse ein Plus) Hohe Leistungsbereitschaft, Teamorientierung und Kommunikationsstärke Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Ein faires Miteinander und flexible Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung Kostenlose Getränke und Parkplätze Eine hauseigene Kantine Weihnachts- und Sommerfeste Die Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen - auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Absicherung über die betriebliche Unfallversicherung  Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Schichtleitung / Anlagenführung

Do. 10.06.2021
Dortmund
Seit über 50 Jahren ist die Walter Schuh Waffelbäckerei GmbH als Produzent von Frischeiwaffeln auf dem deutschen Markt tätig und bei einem stetig wachsenden Kundenstamm als zuverlässiger Lieferant bekannt. In den letzten Jahren wurden die internationalen Vertriebsaktivitäten verstärkt, sodass die Produkte nun auch weit über Deutschlands Grenzen hinaus exportiert werden können. Als mittelständische Waffelfabrik haben wir uns unsere Flexibilität bewahrt und sind so stets in der Lage, auf Kundenwünsche spontan und individuell zu reagieren. Mit dem Umzug in ein neues Produktions- und Verwaltungsgebäude 1994 haben wir unsere Kapazitäten erweitert und arbeiten seither verstärkt an einem kontinuierlichen Modernisierungsprozess. Ein hohes Maß an Produktqualität und -sicherheit garantiert uns bereits seit 2004 eine erfolgreiche IFS-Zertifizierung. Mit knapp 40 Mitarbeitern bewältigen wir täglich aufs Neue die kleinen und großen Herausforderungen, um dieses Niveau auch in Zukunft beibehalten zu können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Schichtleitung / Anlagenführung. Als Bindeglied zwischen Produktion und Verwaltung planen, steuern und überwachen Sie sämtliche Produktionsprozesse mit dem Ziel der Sicherstellung von Produktions- und Qualitätszielen Eigenverantwortliche Inbetriebnahme, Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen im Dreischichtbetrieb Gewährleistung einer lückenlosen Rückverfolgbarkeit im Rahmen der regelmäßigen IFS-Zertifizierung durch Pflege sämtlicher qualitätsrelevanter Dokumente Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder in einem ähnlichen Bereich Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Produktionsplanung, Anlagenbedienung oder in vergleichbaren Aufgabengebieten Erfahrung in der Lebensmittelbranche ist wünschenswert Sie verfügen über Kommunikations- und Führungsstärke, handeln teamorientiert und können somit einen großen Beitrag zur Mitarbeitermotivation leisten Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben in einem modernen Traditionsunternehmen mit offener Unternehmensstruktur und mitarbeiterorientierter Firmenkultur.
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Schwerte
Knapp 90 % der Verbraucher kennen und lieben die innovative Nussmarke in Deutschland. Nicht umsonst ist ültje somit seit vielen Jahren die Nr. 1 im deutschen Nussmarkt und gehört zu Europas größtem Nussvermarkter, der Intersnack-Gruppe. Wir sind Teil einer Markenfamilie, die für starken Umsatz und nachhaltige Innovationen steht. Hinter jedem Erfolg stehen Menschen, die täglich ihr Bestes geben. Nüsse sind unsere Leidenschaft. Möchten Sie diese Leidenschaft mit uns teilen? Dann bewerben Sie sich. Für unseren Stammsitz in Schwerte, ganz in der Nähe von Dortmund, suchen wir zur Verstärkung unseres Einkaufs zum nächstmöglichen Termin eine/n: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Einkaufsrelevante Stammdaten pflegen und optimieren Auftrags- und Kontaktabwicklung mit Hilfe der EDV-Systeme Administration von bestehenden Verträgen und Lieferantenbeziehungen Korrespondenz mit Lieferanten international deutsch/englisch Laufende Betreuung von Lieferanten Rechnungskontrolle und -freigabe Koordination der Verpackungsprojekte Anfrage und Abgleich von Spezifikationen Verwaltung und Bearbeitung einkaufsrelevanter Dokumente Angebotseinholung und Erstellung von Angebotsvergleichen Optimierung der Austeuerungs- und Einsteuerungsergebnisse bei Wechsel von Verpackungsmaterialen und Rohstoffen Unterstützung bei der Lieferantenbewertung Vereinbarung und Durchführung von Lieferantengesprächen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen idealerweise im Bereich Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP R3 und Design2print wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Bäcker / Teighersteller (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Dortmund
Unternehmen Seit über 50 Jahren ist die Walter Schuh Waffelbäckerei GmbH als Produzent von Frischeiwaffeln auf dem deutschen Markt tätig und bei einem stetig wachsenden Kundenstamm als zuverlässiger Lieferant bekannt. In den letzten Jahren wurden die internationalen Vertriebsaktivitäten verstärkt, sodass die Produkte nun auch weit über Deutschlands Grenzen hinaus exportiert werden können. Als mittelständische Waffelfabrik haben wir uns unsere Flexibilität bewahrt und sind so stets in der Lage, auf Kundenwünsche spontan und individuell zu reagieren. Mit dem Umzug in ein neues Produktions- und Verwaltungsgebäude 1994 haben wir unsere Kapazitäten erweitert und arbeiten seither verstärkt an einem kontinuierlichen Modernisierungsprozess. Ein hohes Maß an Produktqualität und -sicherheit garantiert uns bereits seit 2004 eine erfolgreiche IFS-Zertifizierung. Mit knapp 40 Mitarbeitern bewältigen wir täglich aufs Neue die kleinen und großen Herausforderungen, um dieses Niveau auch in Zukunft beibehalten zu können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher einen Bäcker / Teighersteller (m/w/d). Ihre Aufgaben Herstellung von Teigen und Massen nach Rezeptur Überwachung und Kontrolle der Teigqualität Wareneingang Bestellung von Rohstoffen Kontrolldokumentation Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bäcker (m/w/d) oder in einem ähnlichen Bereich. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Sie bringen die Bereitschaft zur Teilnahme am 3-Schicht-Betrieb mit. Eine flexible und selbstständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Angebot Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben in einem modernen Traditionsunternehmen mit offener Unternehmensstruktur und mitarbeiterorientierter Firmenkultur. Kontakt Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit sämtlichen Unterlagen an mail@schuh-dortmund.de. Ansprechpartner: Volker Rath Tel.: 0231 212227 Wir freuen uns auf Sie! Walter Schuh Waffelbäckerei GmbH Rüdigerstraße 6 44319 Dortmund www.schuh-dortmund.de
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Assistent (m/w/d) des Leiters Vertrieb Handel

Do. 10.06.2021
Dortmund
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Assistent (m/w/d) des Leiters Vertrieb HandelMitarbeit an Kostenplanungen sowie HochrechnungenAnalyse und Auswertung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen (Budgets, Absatz/Umsatz, Kunden)Erstellung von Präsentationen, Vorbereitung von EntscheidungsvorlagenUnterstützung und Zusammenarbeit im und mit dem TeamSchnittstelle zu anderen Abteilungen des Unternehmens sowie zu KundenSicherstellung der internen und externen Kommunikation (Korrespondenz)Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Protokollführung, ReiseplanungOrganisation, Vorbereitung und Teilnahme an in- und externen Veranstaltungen des Unternehmens Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit längerer Berufserfahrung der o. g. Aufgabenstellungen entsprechendSehr gute SAP-R/3-Kenntnisse und praxiserprobte MS-Office FähigkeitenErfahrungen in Microsoft 365ausgeprägtes ZahlenverständnisKonzeptionelles Denkvermögen, hohe analytische Fähigkeiten und strukturierte und selbständige ArbeitsweiseRepräsentations- und OrganisationsgeschickHohe Vertrauenswürdigkeit und ZuverlässigkeitKommunikativ, motiviert, flexibel, belastbar, teamfähig, zielorientiert
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Aushilfe Verkauf in Witten (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Witten
Wollen Sie Kunden inspirieren und mit Freude verkaufen? Dann sind Sie bei uns willkommen. Wir sind ein mittelständisches Bäckerei-Unternehmen im Ruhrgebiet mit einer hundertjährigen Tradition. Derzeit beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter/-innen in mehr als 100 Filialen und sind damit einer der führenden Bäckereifachbetriebe in der Region. Sie verkaufen unsere Produkte und beraten unsere Kunden zu allen Fragen unseres Sortiments Das Warenangebot setzen Sie für unser Kunden attraktiv in Szene Sie stellen unsere Frühstücke und Kaffeespezialitäten her Mitverantwortung für Warenlagerung, Bestellvorgänge und Hygiene übernehmen Sie gerne Sie sind offen im Kontakt mit Kunden und zeigen Leidenschaft zum aktiven Verkaufen Sorgfältiger und gewissenhafter Umgang mit unseren Produkten und Geräten ist für Sie selbstverständlich Sie zeigen sich kooperativ im Team und verfolgen gemeinsam mit Ihren Kollegen die Filialziele Flexibilität für den Schicht- und Wochenenddienst bringen sie ebenso mit wie gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen an Sie erhalten bei uns pünktlich und transparent eine tarifgerechte Entlohnung Durch unsere Einarbeitungsprogramme für gelernte Bäckereifachverkäufer(innen) und für Quereinsteiger(innen) qualifizieren wir Sie professionell für Ihren Arbeitsbereich An fast allen Standorten bieten wir eine kostenlose Parkmöglichkeit oder eine gute Anbindung an den ÖPNV Als Mitarbeiter/-in unseres Unternehmens erhalten Sie einen Personalrabatt auf unsere Produkte Profitieren Sie von unserer Partnerschaft mit der Firma "corporate benefits" und nehmen Sie dabei attraktive Schnäppchen bei über 800 Unternehmen und Dienstleistern wahr
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