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Nahrungs- & Genussmittel: 67 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Außendienst 10
  • Controlling 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Innendienst 6
  • Niederlassungs- 6
  • Gruppenleitung 5
  • Assistenz 4
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Online-Marketing 3
  • Produktmanagement 3
  • Sekretariat 3
  • Verkauf (Handel) 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Cash Management 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Franchise 1
Nahrungs- & Genussmittel

Fachverkäufer (m/w/d) Metzgerei in Voll- und Teilzeit

Mo. 30.03.2020
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Die Metzgerei Christian Eberl besteht seit 1985 und wird aktuell in zweiter Generation familiengeführt. Wir legen großen Wert auf unsere qualitativ sehr hochwertigen Produkte, die fast ausschließlich selbst hergestellt werden. Unser Sortiment umfasst darüber hinaus einen täglichen Mittagstisch sowie einen Partyservice, bei dem wir unseren Kunden jeden nur möglichen Wunsch erfüllen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als  Fachverkäufer (m/w/d) Metzgerei Kundenberatung Verkauf von Wurst und Fleischwaren Ansprechende Präsentation der Waren in den Verkaufstheken Vorbereitung von Partyservice Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Von Vorteil ist eine Ausbildung als Fleischereifachverkäufer oder Metzger - Quereinsteiger mit Interesse in diesem Bereich sind ebenfalls herzlich willkommen Freude am Verkauf und dem Kontakt mit Kunden Eine zuverlässige, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Variable Arbeitszeiten nach vorheriger Absprache Ein tolles Team, mit starkem Zusammenhalt Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 06:30 bis 13:00 Uhr, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 14:30 bis 18:00 Uhr, Samstag 07:00 bis 12:00 Uhr.
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Praktikum im Bereich Supply Chain / Logistik

Sa. 28.03.2020
Gräfelfing
– AB SOFORT FÜR MINDESTENS 6 MONATE AM STANDORT MÜNCHEN – Du bist Student (m/w/d) und das sehr erfolgreich. Deshalb möchtest Du in Deinem Praktikum auch unternehmerische Tätigkeit auf höchstem Niveau kennen lernen und erleben? Dann stell‘ Dich nicht hinten an, werde jetzt aktiv und bewirb Dich bei der Philip Morris GmbH in München-Gräfelfing! Effizienz und Effektivität sind wesentliche Komponenten einer erfolgreichen Supply Chain. Um dies zu ermöglichen, sind Kreativität, analytische Fähigkeiten und Teamorientierung in der täglichen Projektarbeit gefordert. Ein Praktikum im Bereich Supply Chain Projects bietet die Möglichkeit, die Vielseitigkeit verschiedener Projekte entlang der Logistikkette kennenzulernen. Für das Projekt TPD Tracking & Tracing ist ein tägliches Monitoring erforderlich, welches Unregelmäßigkeiten listet, die einer Klärung bedürfen, um den gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen.Im Rahmen Deines Praktikums erhältst Du Einblicke in die Themen Supply Chain Management und Projektmanagement. Deine Aufgaben umfassen unter anderem: Mitwirkung bei der Konzeptentwicklung Unterstützung bei Prozessoptimierungen Vorbereitung von Präsentationen Eigenständige Durchführung von Analysen Abstimmung bzgl. täglichem Monitoring mit verschiedenen Ansprechpartnern Ein fortgeschrittenes wirtschaftswissenschaftliches oder logistikbezogenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Erste berufliche Erfahrung durch relevante Praktika von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office - vor allem Excel, Power Point/Grundkenntnisse in SAP R3 von Vorteil) Analytische Fähigkeiten Engagement und Eigeninitiative Teamorientiertes Denken und Handeln Selbständiges Arbeiten Ein einzigartiges Momentum für den Einstieg bei Philip Morris International – die größte Transformation in der Firmengeschichte – unsere Vision „Design a Smoke-Free Future“ Die Chance, professionelle Erfahrungen in einem internationalen Umfeld zu sammeln Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur
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Project Planner (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. PROJECT PLANNER (M/W/D) – AN UNSEREM STANDORT IN MÜNCHEN IN VOLLZEIT ODER IN TEILZEIT MIT MIND. 80% ZU BESETZEN – Du liebst die Arbeit im Marketing und hast in diesem Bereich weitreichende Erfahrungen gesammelt. Der Kunde steht für Dich immer an erster Stelle und Dir gefällt der direkte Umgang mit Menschen. Du bist offen, motiviert und kommunikativ und möchtest Dich beruflich stetig weiter entwickeln - und das idealerweise in einem internationalen marktführenden Konzern? Dann bewirb Dich bei der Philip Morris GmbH in München-Gräfelfing und lass‘ uns gemeinsam neue Wege gehen! Du steuerst und koordinierst funktionsübergreifende Projekte im Marketing und Sales. Du unterstützt und berätst unsere Projektteams und Manager bei der Umsetzung wichtiger funktionsübergreifender Projekte. Unterstützung des Managementteams bei der Vorbereitung von geschäfts- oder zweckspezifischen Präsentationen. Konsolidierung und Erstellung eines ganzheitlichen Commercial Plans über alle Aktivitäten zur Unterstützung von Managemententscheidungen. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Marketing. Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Sales und Marketing. Ein ausgeprägte Organisations- und Umsetzungsstärke. Stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten gepaart mit hoher Teamfähigkeit. „Consumer-Centric Mindset“, strategische Agilität und Innovationsgeist. Starke analytische Fähigkeiten und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeit. Ein gutes Verständnis von Prozessen im Bereich Commercial. Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift. Ein einzigartiges Momentum für den Einstieg bei Philip Morris – die größte Transformation in der Firmengeschichte – unsere Vision „Design a Smoke-Free Future“ Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur Ein überdurchschnittliches Gehalt und entsprechenden Zusatzleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge) sowie verschiedene Corporate Benefits (Kantine, Sport, Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung u.v.m.)
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Stellvertretender Filialleiter (d/m/w)

Sa. 28.03.2020
München
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in München suchen wir einen Stellvertretenden Filialleiter (d/m/w) Start:                                 Ab sofort Beschäftigungsart:          Vollzeit Unterstützung der Filialleitung und direkte Vertretung bei deren Abwesenheit zur Erreichung der Unternehmensziele kontinuierliche Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung unserer von Offenheit und Toleranz geprägten Teamkultur aktive Mitarbeit im Service, Verkauf und in der Küche verbunden mit einem leidenschaftlichen und professionellen Auftreten Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung, Kassenabrechnung, Warenorganisation, Kostenkontrolle, Inventur und Einhaltung der HACCP Richtlinien Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation/-pflege Umsetzung von Aktionen und Sonderveranstaltungen Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (z.B. Feinkost, Bäckerei, Metzgerei/Fleischerei) oder in der Gastronomie/Hotellerie – idealerweise mit entsprechender Ausbildung mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sichere Anwendung von MS-Office und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit HACCP gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme gelebte Service- und Kundenorientierung sowie teamorientierte Arbeitsweise gepaart mit natürlicher Führungsstärke Begeisterung für ursprüngliche, authentische ­Lebensmittel und unser vielfältiges Lebensmittelsortiment angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten, faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus Bäckern, Verkäufern, Service- und Küchenmitarbeitern das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in bester Lage (im Alten Hof)
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Digital Product Owner & Migration Lead (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. DIGITAL PRODUCT OWNER & MIGRATION LEAD IN MÜNCHEN (M/W/D) – Zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort München-Gräfelfing – „Wir“, das ist ein Team aus 30 kreativen Köpfen, das sich um die digitale Transformation in unserem Unternehmen kümmert und diese vorantreibt. Der Schwerpunkt liegt bei dieser Tätigkeit auf der Entwicklung und Optimierung unserer digitalen Services – von der Registrierung über eCommerce bis hin zu Customer Care. Du möchtest ein Teil davon sein? Dann werde jetzt aktiv und bewirb Dich bei der Philip Morris GmbH in München-Gräfelfing. Du stellst sicher, dass neue Technologien und innovative digitale Lösungen frühzeitig identifiziert werden und entwickelst Ideen wie diese für die digital Consumer Journey genutzt werden können Du optimierst ständig die User Experience, um den Konsumenten die bestmöglichen Services und Lösungen zu bieten Du analysierst markt- und kundenspezifisches Verhalten (Performance Tracking, Consumer Interviews, etc.), um die Kundenbedürfnisse und Optimierungspotentiale zu verstehen Agiles Arbeiten, kontinuierliche Verbesserung und Arbeiten im Team sind für Dich - wie für uns - eine Selbstverständlichkeit Du lieferst einen entscheidenden Beitrag zur Migration unserer lokalen digitalen Infrastruktur in eine neue globale Systemlandschaft Du bildest die zentrale Schnittstelle zu unseren internen und externen Stakeholdern wie z.B. zu externen Agenturen, interne Rechts- und IT-Abteilungen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Studiengang mit Fokus auf digitale Systeme Du hast Erfahrung mit agilen Projektmanagementprozessen Du kennst Dich mit digitalen Systemen und im Onlinemarketing aus Du hast ein sehr gutes Gespür für digitale Trends sowie eine starke Analysefähigkeit Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word) Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, spannende Herausforderungen sowie die Möglichkeit jederzeit eigene Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden. Unser Unternehmen verändert sich wie nie zuvor. Freue Dich auf ein dynamisches Team, das sich der mutigen Vision einer rauchfreien Zukunft stellt Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem überdurchschnittlichen Gehalt im außertariflichen Bereich inkl. Jahresbonus und entsprechenden Zusatzleistungen (u.a. Relocation Support, betriebliche Altersvorsorge) sowie verschiedene Corporate Benefits (Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office u.v.m.)
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Gebietsleiter (m/w/d) türkische / arabische Fachgroßhändler & Supermärkte

Fr. 27.03.2020
München
Die Bel Group, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes – Frankreich, ist heute ein wichtiger Akteur im Bereich der Milchprodukte und Fruchtsnacks und hat im Jahr 2018 einen Umsatz von 3,3 Mrd. Euro erzielt. Die internationale Entwicklung basiert auf einem Portfolio von legendären Marken wie La Vache Qui Rit®, Kirii®, Mini Babybel®, Leerdammer® und Boursin®, die Verbraucher auf der ganzen Welt anziehen. Die Mission - "Champion Healthier and Responsible Food for All" - leitet die 12.600 Mitarbeiter bei der Einführung eines nachhaltigen und profitablen Geschäftsmodells, das den Verbraucher und die gemeinsame Wertschöpfung in den Mittelpunkt seiner Entscheidungen stellt. In der Region DACH firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Deutschland GmbH, die für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich ist, die Bel Suisse mit Sitz in Cham – Schweiz. Insgesamt konnten die beiden Tochtergesellschaften im Jahr 2018 einen Umsatz von 327 Millionen Euro erwirtschaften – dabei beschäftigten sie rund 150 Mitarbeiter. Betreuung eines zugeordneten Kundenkreises von türkischen und arabischen Fachgroßhändlern sowie Supermärkten in Bayern / Großraum München Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsplänen für den Fachgroßhandel Beratung der Kunden hinsichtlich der optimalen Platzierung und des Verkaufs der gelisteten Bel Deutschland Produkte eigenständige Besuchsvorbereitung sowie Durchführung von Verkaufsgesprächen und Verkaufspräsentationen Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Produkte im Handel Setzen von Schwerpunktaktivitäten und Promotions entsprechend der Marketing- und Vertriebsziele zur Erreichung der Zielvorgaben abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Verkaufsaußendienst, bevorzugt im Lebensmitteleinzelhandel sehr gute Kenntnisse der türkischen und arabischen Markt- und Handelsstruktur sehr gute Kontakte zum Fachgroßhandel in Bayern / Großraum München ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Diplomatie Pragmatismus bei der Umsetzung von Unternehmenszielen ein hohes Maß an teamorientiertem Arbeiten, Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft hohe Reisebereitschaft neben sehr guten Deutschkenntnissen erwarten wir sehr gute türkische Sprachkenntnisse, Grundkenntnisse der arabischen Sprache sowie gute Englischkenntnisse sehr gute PC Kenntnisse, vor allem MS Office Kreativität, große Affinität zur Foodbranche sowie Markenartikel als auch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sie erwartet eine verantwortungsvolle Stelle mit einem großen Gestaltungsspielraum in einem spannenden Umfeld und ein ambitioniertes und nettes Team. Wir stellen Ihnen eine moderne IT-Ausstattung zur Verfügung, die auch direkt beim Kunden vor Ort eingesetzt werden kann sowie einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann. Neben einem Gleitzeitmodell bieten wir Ihnen attraktive Sozialleistungen.
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Praktikum im Bereich Marketing

Fr. 27.03.2020
Gräfelfing
– MIT START AB SOFORT IN MÜNCHEN – Werde Teil der größten Transformation in der Unternehmensgeschichte von Philip Morris International. Für unsere Vision brauchen wir passionierte, experimentierfreudige, erfolgreiche und neugierige Pioniere (m/w/d), die über den Tellerrand hinausblicken. Deshalb suchen wir Dich für unser internationales Praktikantenprogramm INKOMPASS. INKOMPASS ist ein individuelles Praktikantenprogramm in zwei Zyklen von jeweils 6 Monaten, je nach Deiner Verfügbarkeit in einer Abteilung Deiner Wahl. Der erste Zyklus startet ab sofort. Bei einem erfolgreichen ersten Zyklus hast Du die Chance, den zweiten Zyklus, angelehnt an Deine Verfügbarkeit zu absolvieren. Je nach Fachbereich hast du die Möglichkeit unsere Märkte im Ausland kennenzulernen. Nutze die Möglichkeit Deines ersten Zyklus, um global Kontakte zu knüpfen und ggfs. mit dem zweiten Praktikum international durchzustarten. Ziel des Programms ist es, Dich auf eine spannende Karriere vorzubereiten und Dir die Chance auf ein Jobangebot bei Philip Morris International zu geben, bevor Dein Studium endet! Verschiedenste Corporate Benefits wie zum Beispiel die Aussicht auf einen Wohnplatz in unserer PRAKTIKANTEN-WG, wenn Du nicht aus München und dem Umland kommst. Erste berufliche Erfahrungen in einem internationalen Umfeld zu sammeln – und das im Rahmen von herausfordernden Projekten. Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Strategie- und Marketingkonzepte. Deine Business Skills, Kompetenzen und Fachkenntnisse in einem marktführenden Konzern durch Trainings und Schulungen auszubauen. Die Teilnahme an zahlreichen Community & Company Events, um Dein Netzwerk zu erweitern. Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Store Manager-Meetings. Koordination von Informationsaustausch mit internen und externen Partnern. Unterstützung bei Themen wie NPS, Mystery Shopping Analysen, Trainings für Store-Mitarbeiter sowie Evaluation von Online-Bewertungen. Du bist ein exzellenter Teamplayer und das Arbeiten im internationalen Umfeld macht Dir Spaß. Du absolvierst gerade einen Bachelor- oder Masterstudiengang im Bereich Marketing, Medien-, Kommunikationswissenschaften, Digitale Medien oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du interessierst dich für Marketing-Trends, Konsumentenverhalten und/oder besitzt eine Affinität für digitale Themen. Du brennst dafür Konzepte zu entwickeln, eigene Projekte voranzutreiben und kreative Ideen einzubringen. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, eine aufgeschlossene Art und hast Interesse für eine vielfältige Unternehmenskultur. Du verfügst über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2 Level). Onlinebewerbung auf WWW.PMICAREERS.COM mit Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen. Zwei Onlinetests zur Vorprüfung Deiner logischen Denkweise und analytischen Fähigkeiten. Bei erfolgreich absolvierten Onlinetests wirst Du zu zu einem Telefoninterview eingeladen.
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Accounts Receivable Specialist DACH (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Haar bei München
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Cluster Business Services (CBS) sind eine SharedService Organisation, die bereichs-und divisionsübergreifende Exzellenz in Finanz, HR, IT/IS und General SecretaryProzessen schafft. Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und gehen Sie mit uns gemeinsam Ihre nächsten Karriereschritte! Accounts Receivable Specialist DACH (m/w/d) Prüfen und Buchen der Zahlungseingänge von Kunden mit Überwachung der Zahlungsziele sowie Kontrolle der Konditionen Pflege der offenen Posten-Konten sowie Mahnwesen Überwachen der Kreditlimits sowie monatliche Cash-Planung Monatliche Auswertungen wie Altersstruktur der Forderungen Bearbeiten von Rückvergütungen an Kunden Zusammenarbeit mit den Schnittstellen wie Sales, Customer Service und der Kundenstammdaten-Abteilung der jeweiligen Divisionen Einbringen von Ideen für Prozessverbesserungen im Fachbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen Gute Kenntnisse in SAP R/3 FI und MS-Office, Erfahrung mit Readsoftvon Vorteil Selbständige, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten Teamfähigkeit und Offenheit Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kostenfreies Parken, Zuschuss zum Jobticket, Fitnessstudio Kooperationen, KITA Optionen vor Ort, betriebliche Altersvorsorge, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings-und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Modernes Office mit Open Space, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst sowie subventioniertes Mittagessen in der Kantine Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Sabbatical Option und Home Office, Danone PME Familienservice, Gesundheitsförderung, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern.
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Grafiker(w/m/d) in Teil- oder Vollzeit

Fr. 27.03.2020
München
Wir sind Anbieter hochwertigster Tiernahrung für Hunde und Katzen. Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Markterfolg in den letzten Jahren geführt. Zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres dynamischen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München Schwabing eine(n) erfahrene(n) Grafiker(w/m/d) in Teil- oder Vollzeit befristet für 1 Jahr (Elternzeitvertretung) Sie haben in der Vergangenheit schon Erfahrungen als Grafiker(w/m) in einem mittelständischen Unternehmen gemacht und wollen uns auf dem weiteren Weg als designorientiertes Unternehmen begleiten. Grafische Visualisierung und Umsetzung von Grafiken mit Schwerpunkt Print Grafische Umsetzung von firmeninternen Printmaterialien (Visitenkarten, Briefbögen etc.) Erstellung von Reinzeichnungen Durchführung von Adaptionsarbeiten Durchführung von Bildrecherchen, -bearbeitungen und Retuschen sowie die medienspezifische Aufbereitung von Grafiken, Fotos und Videos zur digitalen Verwendung Enge Zusammenarbeit mit externen Grafikagenturen Berufsausbildung zum Grafiker bzw. Mediengestalter oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Print und Online Sehr gute Gestaltungsfähigkeit, Kreativität und umfassende Kenntnis von professionellen Gestaltungsvorschlägen Zuverlässigkeit sowie sorgfältiger und selbstständiger Arbeitsstil Einsatzbereitschaft, Offenheit und Freude an Teamarbeit Sicherer Umgang mit aller gängigen Software Programmen und der Adobe Creative Suite Hervorragende Deutschkenntnisse Eine interessante Position in einer Vollzeit- oder Teilzeitstelle an einem sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten agilen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Zusammenarbeit in einem kleinen Team Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
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Sachbearbeiter im Bereich Materialwirtschaft, Einkauf & Copacking (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Erding
Die Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH ist ein bayrisches Traditionsunternehmen. Wir sind eine 100 % Tochter der Valensina GmbH. Als bayrische Saftkelterei legen wir seit über 80 Jahren großen Wert auf Qualität, Heimat, Tradition sowie die Achtung von Mensch und Natur. Die Zusammenarbeit mit regionalen bayrischen Obstbauern und der Erhalt der Streuobstwiesenlandschaft sind besondere Anliegen. Unsere hochwertigen Säfte, Nektare und Schorlen werden vor allem im Großraum München angeboten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Bereich Materialwirtschaft, Einkauf & Copacking (m/w/d) Überwachung des Warenflusses, der Buchungsvorgänge und Lagerbestände Unterstützung bei der Abwicklung operativer Einkaufsprozesse inkl. sämtlicher administrativer Aufgaben Koordination und systemtechnische Umsetzung der Inventuren Führen von Statistiken zur Ermittlung von Betriebskennzahlen Ansprechpartner externer Dienstleister Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Einkauf / Materialwirtschaft Gute IT-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office Anwendungen Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ein freundliches und positives Auftreten Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Ein kollegiales und faires Betriebsklima mit einem motivierten Team Vereinbarkeit Familie und Beruf durch Kooperation mit der AWO lifebalance GmbH Leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Frisches Essen in der selbst betriebenen Kantine
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