Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 53 Jobs in Jöllenbeck

Berufsfeld
  • Fertigung 6
  • Produktion 6
  • -Verarbeitung 4
  • Consulting 4
  • Engineering 4
  • Nahrungsmittelherstellung 4
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Produktmanagement 3
  • Teamleitung 3
  • Assistenz 2
  • Außendienst 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Entwicklung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Mechaniker 2
  • Mechatronik 2
  • Referent 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Nahrungs- & Genussmittel

Müller / Bäcker / Koch / Lebensmitteltechniker / Maschinen- und Anlagenführer / Fachkraft für Lebensmitteltechnik als Maschinenfahrer (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Dissen am Teutoburger Wald, Wellingholzhausen
Die Fuchs Gruppe ist der größte deutsche Gewürz­her­steller und weltweit das größte Gewürz­unternehmen in privatem Besitz. Wir bieten ein umfang­reiches Sortiment an Gewürzen, kulinarischen Trends und inno­vativer Lebens­mittel­technologie. Zum Portfolio gehören Marken wie Fuchs, Ostmann, Ubena oder Bamboo Garden. Etwa 3.000 Mitarbeiter sorgen für höchste Qualität von der Rohware bis zum fertigen Produkt. Für unsere Standorte in Dissen und Wellingholzhausen (bei Osnabrück) suchen wir im 3-Schicht-System eine/n Müller / Bäcker / Koch / Lebensmitteltechniker / Maschinen- und Anlagenführer / Fachkraft für Lebensmitteltechnik als Maschinenfahrer (m/w/d) Maschinenbedienung und Maschineneinrichtung an unseren modernen Produktionsanlagen Herstellung, Abfüllung, Verpackung, Kennzeichnung, Lagerung und/oder Versand von Gewürzen Eigenständiges Bedienen, Überwachen und Kontrollieren verschiedener Produktionsanlagen Einhaltung von Qualitätsvorgaben und Qualitätskontrolle unserer Produktionsergebnisse Unterstützung bei der Einrichtung der Maschinen und Beseitigung von einfachen Störungen Arbeit im 3-Schicht-System Weitere anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben Sie haben eine Ausbildung als Müller, Bäcker, Koch, Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) o. ä. abgeschlossen. Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie. Sie besitzen die Bereitschaft, Ihre Arbeitszeit entsprechend den Anforderungen eines modernen Mehrschichtbetriebes flexibel zu gestalten. Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten setzen wir voraus. Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus. Sie sind körperlich belastbar (abhängig vom Einsatzbereich). Gute Deutschkenntnisse sowie EDV-Grundkenntnisse setzen wir voraus. Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung Mitarbeiterrabatte Eigene Kantine Tarifbindung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Schulungs- und Weiterbildungsangebote Einführungstag inkl. Willkommenspaket Wie Sie uns überzeugen: Wir bieten die Vorteile eines Mittelständlers und profitieren gleichzeitig von den fundamentalen Strukturen eines international agierenden Unternehmens. Dabei bewahren wir uns den Familiencharakter eines jahrzehntelang familiengeführten Unternehmens.
Zum Stellenangebot

IT Professional Consulting (m/w/d) Idea to Product (Salesforce)

Fr. 24.09.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: IT Professional Consulting (m/w/d) Idea to Product (Salesforce) Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 17.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: In der IT (Innovation & Technology) der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG stellen wir Lösungen für unsere 40 Landesgesellschaften bereit. Dabei arbeiten wir in Bielefeld eng mit Kollegen aus verschiedenen Ländern zusammen. Wir entdecken und entwickeln innovative Technologien und Methoden, beobachten spannende aktuelle Trends und treiben die Digitalisierung bei Dr. Oetker voran. So unterstützen wir auch die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. Für das Team „Idea to Product“ suchen wir Unterstützung für die Prozesse im Bereich der Produktentstehung und dem Marketing. Gemeinsam mit Ihren Kollegen beraten Sie die Fachabteilungen im internationalen Marketingumfeld. In diesem für Dr. Oetker wichtigen Kernthema bringen Sie Ihre IT Expertise bei der Prozess- und Architekturgestaltung mit ein. Das Team ist unter anderem verantwortlich für die Prozesse des Consumer-Marketing auf der internationalen Marketingplattform. Generelles Interesse an Endverbraucherprozessen sind dafür unabdingbar. Sie arbeiten in Projekten mit internationalen Kollegen aus den Fachabteilungen und IT zusammen.   Ihre Stärken: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarem Studiengang und haben wünschenswerterweise relevante Berufserfahrungen im genannten Umfeld. Sie haben mehrjährige Erfahrung mit der Marketingplattform Salesforce und anderen Cloud-Technologien. Sie haben Kenntnisse in Schnittstellentechnologien (Application to Application: z.B. Seeburger-BIS, SAP CPI, …). Sie bringen viel Begeisterung für innovative Themen und ein agiles Mindset mit. Unternehmerisches Denken, prozessanalytische Fähigkeiten, sowie strukturiertes, selbständiges Handeln und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sind für Sie selbstverständlich. Sie sind bereit, sich kontinuierlich weiterzubilden, um in der sich ständig verändernden AdTech- und MarTech-Landschaft auf dem neuesten Stand zu bleiben. Sie sind verhandlungs- und konfliktsicher und ein echter Teamplayer, Ihr Englisch ist fließend, Sie arbeiten sehr lösungsorientiert und die Bereitschaft, in internationalen Projekten zu arbeiten, runden Ihr Profil ab.   Sie möchten schon vorab einen Einblick in die Welt der IT von Dr. Oetker bekommen? Hören Sie gerne in unseren Podcast „ITCS PIZZATIME TECH PODCAST“ rein oder besuchen unsere nächste „Get The Taste – Q&A Session".   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: ab sofort   Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGDr. Oetker Recruiting Team - 0521 155 2520 www.oetker.de  
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker*in

Do. 23.09.2021
Herford
Als Familienunternehmen in vierter Generation geführt, dreht sich bei uns seit über 125 Jahren alles um Schokolade. Im Einklang von Tradition und Innovation feilen rund 400 Mitarbeitende tagtäglich an raffinierten Schokoladenrezepturen für die perfekten Genussmomente. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Industriemechaniker*in in Vollzeit, Drei-Schicht-System inkl. Sa./So. Sicherstellung der technischen Funktionalität im gesamten Werk Durchführung von Wartungen gemäß Wartungsplänen technische Betreuung der Produktionsabteilungen Umrüstung der Anlagen und der Peripherie in den Verpackungsbereichen abgeschlossene technische Berufsausbildung einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld engagierte und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Drei-Schicht-Betrieb und an Wochenenden
Zum Stellenangebot

HR Business Partner / Personalreferent Verwaltung (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dissen am Teutoburger Wald
Die Fuchs Gruppe ist der größte deutsche Gewürzhersteller und weltweit das größte Gewürzunternehmen in privatem Besitz. Mit unseren Produkten richten wir uns über den Lebensmittelhandel an Konsumenten, an Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Catering sowie an Groß- und Industriekunden.Zu unseren bekanntesten Marken gehören Fuchs, Ostmann, Ubena, Bamboo Garden und Kattus. Auch im Private-Label-/Discount-Geschäft sind wir ein vertrauensvoller Partner und bedienen die hohe Nachfrage nach Gewürzprodukten sowie vielfältigen Verpackungsmöglichkeiten. Der Lebensmittelindustrie bieten wir mit maßgeschneiderten Lösungen und Technologien entscheidende Vorteile in der Herstellung ihrer Produkte. Weltweit arbeiten über 3.200 Menschen in neun Ländern und auf vier Kontinenten für die Fuchs Gruppe. Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter der Fachbereiche in  allen Personalthemen als direkte Ansprechperson (Employee Lifecycle) Beratung und Unterstützung der Fachbereiche in personalwirtschaftlichen, tarif- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen  Entwicklung, Einführung und stetige Verbesserung unserer Personalinstrumente und -prozesse  Ermittlung und Nutzung personalwirtschaftlicher Steuerungskennzahlen und Unterstützung des HR-/Finanz-Reporting  Enge Kooperation mit dem Betriebsrat Gestaltung des Veränderungsprozesses im Rahmen des Change Managements und der Organisationsentwicklung Übernahme allgemeiner administrativer und organisatorischer HR Aufgaben  Zusammenarbeit mit externen Partnern (z. B. Rechtsanwälten, Behörden und Arbeitgeberverband) Erfolgreich abgeschlossenes Studium  (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Psychologie)  Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit Praxisrelevante Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung und vertiefte Kenntnisse in der Arbeit im SAP-HCM Gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Excel) Selbstständige und genaue Arbeitsweise, verbunden mit Teamfähigkeit und Serviceorientierung Wir denken an Dich! Einführungstag inkl. Willkommenspaket & Jubiläums- & Geburtstagspräsente Familienfreundliche Atmosphäre Förderung der Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung & attraktive Mitarbeiterrabatte Genusserlebnisse Durch eine eigene Kantine & Möglichkeit zu Produkt-Verkostungen Förderung der Vernetzung untereinander Regelmäßige Netzwerktreffen & Teammeetings Flexibilität Durch 29 Tage Urlaub + Heiligabend & Silvester arbeitsfrei, Überstundenregelung sowie flexible Arbeitszeiten Professionelle Entwicklungsmöglichkeiten Schulungs- und Weiterbildungsangebote sowie regelmäßige Feedbackrunden Komfort am Arbeitsplatz Durch ergonomische Arbeitsplätze Förderung Deiner Gesundheit Regelmäßige Sport- und Gesundheitsprogramme sowie Fahrradleasing   Wachstum benötigt Agilität und Flexibilität: Daher setzen wir zunehmend auf flexible Arbeitszeiten. Außerdem bieten wir die Vorteile eines Mittelständlers und profitieren gleichzeitig von den fundamentalen Strukturen eines international agierenden Unternehmens. Dabei bewahren wir uns den Charakter eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien, schnellen und kurzen Entscheidungswegen, Teamwork und einer Duz-Kultur. Deswegen würden wir auch Dir gerne ein herzliches und professionelles Du anbieten.
Zum Stellenangebot

IT Professional Consulting (m/w/d) SAP BI

Do. 23.09.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: IT Professional Consulting (m/w/d) SAP BI Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: In der IT der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG stellen wir Lösungen für unsere 40 Landesgesellschaften bereit. Dabei arbeiten wir in Bielefeld eng mit Kollegen aus den Ländern zusammen. Wir entdecken und entwickeln innovative Technologien, beobachten spannende aktuelle Trends und treiben die Digitalisierung bei Dr. Oetker voran. So unterstützen wir auch die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. In dieser Funktion sind Sie für die Konzeption, die Entwicklung und den Betrieb von IT-Lösungen für SAP BI-Anwendungen bei Dr. Oetker International mit den Schwerpunkten SAP Analytics Cloud und Data Warehouse Cloud verantwortlich. Hierzu gehört die Implementierung von Datenmodellen, Data Staging-Prozessen (ABAP und AMDP), Versorgungsschnittstellen und Auswertungsstrukturen mit Hilfe von SAP BI (SAP BW/4 on HANA, Business Objects, Analytics Cloud, Data Warehouse Cloud). Darüber hinaus beraten Sie die Kunden im Hinblick auf prozessbegleitende (realtime) Analyseanforderungen. Sie arbeiten in IT-Projekten jeglicher Größe mit. Die BI-Systembetreuung und die Mitarbeit im 2nd Level IT-Support ergänzen Ihre Aufgaben. Bei uns erwartet Sie ein hoch motiviertes und qualifiziertes internationales Team, welches eigenverantwortlich und selbständig arbeitet. Sowie eine Vielzahl an Möglichkeiten zum intensiven Austausch und der persönlichen Weiterentwicklung in unterschiedlichen Themenbereichen.   Ihre Stärken: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs inklusive erster Berufserfahrung oder über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung mit einschlägiger Praxiserfahrung. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse und Erfahrung bei der Modellierung von BI-Anwendungen und der Betreuung von (SAP) BI-Systemen. Ein hohes Abstraktions- und analytisches Denkvermögen zeichnen Sie aus. Dazu haben Sie bereits Erfahrung in Projekten mit der SAP Analytics Cloud sammeln können und verfügen über Kenntnisse im Bereich Data Warehouse Cloud. Reisebereitschaft zur Mitarbeit bei internationalen Projekten sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab   Sie möchten schon vorab einen Einblick in die Welt der IT von Dr. Oetker bekommen? Hören Sie gerne in unseren Podcast „ITCS PIZZATIME TECH PODCAST“ rein oder besuchen unsere nächste „Get The Taste – Q&A Session“.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: ab sofort    Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGDr. Oetker Recruiting Team - 0521 155 2520 www.oetker.de  
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Hilter
Gelato Classico – Die Eismanufaktur in Hilter am Teutoburger Wald ist ein modernes, familiengeführtes Unternehmen und führender Hersteller von Bio-Eis. Seit der Gründung im Jahre 2008 setzen wir auf nachhaltige Produktkonzepte sowie natürliche und frische Zutaten. In unserer Eismanufaktur arbeiten junge, kreative Menschen Hand in Hand mit erfahrenen italienischen Eiskonditoren. Im Fokus steht immer der authentische Geschmack - ganz in der Tradition unserer vier Gründer, die ihr gesamtes Arbeitsleben der Herstellung von hochwertigem Eis verschrieben haben. Sahnig gestrudelt oder knackig nussig am Stiel und natürlich in Papier verpackt. Trends wie veganes Eis werden dabei mit genauso viel Sorgfalt und Liebe entwickelt wie die traditionelle, italienische Eiscreme. Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams einen Finanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d) Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Sie sind fachlicher Ansprechpartner für interne buchhalterische Fragestellungen sowie für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und Finanzbehörden Sie erstellen Finanz- und Liquiditätsplanungen Sie erstellen Umsatzsteuer-Voranmeldungen sowie statistische Meldungen Laufende Hauptbuchhaltungstätigkeiten inklusive Reporting und Analysen sowie die Unterstützung und Kontrolle der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen vorweisen, vorzugsweise im Lebensmittelbereich Ebenso verfügen Sie über Anwenderkenntnisse in MS Office und besitzen vorzugsweise Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Navision Sie sind teamfähig und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenzen und passen zu uns, wenn Sie es gewohnt sind, eigenverantwortlich, selbstständig und sorgfältig zu arbeiten Ein junges, dynamisches und stetig wachsendes Unternehmen Eine offene Unternehmenskultur, in der Eigeninitiative und Engagement gelebt werden Verantwortungsvolle Aufgaben und Gestaltungsspielraum Eine gut erreichbare Arbeitsstelle direkt an der A33 Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Handel im Gebiet Minden, Bielefeld, Meschede

Mi. 22.09.2021
Minden, Westfalen, Bielefeld, Meschede
Die Paulaner Brauerei Gruppe ist eine der erfolgreichsten Brauereigruppen in Deutschland und weltweit in über 70 Ländern aktiv. Zu unserem Portfolio zählen traditionsreiche Marken wie Paulaner, Hacker-Pschorr oder Fürstenberg und viele weitere starke regionale Brauereien. Mit unseren hochwertigen Bierspezialitäten begeistern wir Menschen für unsere Braukunst und unsere Bierkultur – daheim und in der ganzen Welt. Unser hoher Qualitätsanspruch und das starke Fundament einer traditionsreichen Historie zeichnen uns aus. Um auch in Zukunft gut gerüstet zu sein, suchen wir motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Teamgeist unser Unternehmen weiter voranbringen.Wir suchen Sie in Vollzeit für die Paulaner Vertriebsgesellschaft mbHVertreten unserer Marke im o. g. Verkaufsgebiet und kompetenter Ansprechpartner bei der Betreuung und Beratung unserer Kunden im Lebensmitteleinzelhandel sowie in den GetränkeabholmärktenAusbau unserer Produktpalette in den verschiedenen Märkten und Umsetzung von Listungen und NeuproduktvorstellungenDurchführung von wirkungsvollen Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie gezielten Regal- und Reihenplatzierungen, inkl. Absprache und Umsetzung von Zweitplatzierungen Ständige Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbs sowie regelmäßige Erstellung von BesuchsreportingsUnterstützung bei der Umsetzung unserer Vertriebsstrategie und Generierung von Analysen über die Absatzentwicklung im entsprechenden Verkaufsgebiet Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Lebensmitteleinzelhandel oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Konsumgüterbranche oder im HandelFundierte Kenntnisse der betrieblichen Abläufe im Handel Souveränes, kundenorientiertes und freundliches Auftreten mit viel EmpathievermögenOrganisationstalent mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick sowie bereichsübergreifendem Denken und Handeln  Hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative und -verantwortungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office PaketWohnsitz oder Bereitschaft diesen in das o. g. Verkaufgebiet zu verlegen erforderlichNeben einer ebenso internationalen wie traditionellen Atmosphäre bieten wir Ihnen darüber hinaus:Eine attraktive Vergütung sowie flexible ArbeitszeitmodelleHaustrunkEinen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Einen Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung Corporate Benefits, betriebliche Mitarbeiterveranstaltungen u.v.m.
Zum Stellenangebot

Trainee Verpackungsentwicklung / Packaging (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Aretsried, Dissen, Freising
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Leppersdorf, Aretsried (bei Augsburg), Dissen am T.W., Freising (bei München). Trainee Verpackungsentwicklung / Packaging (m/w/d)Anf.-Kennung 22840 18-monatige Vorbereitung auf Deine Karriere in der Verpackungsentwicklung Umfassende Einblicke in relevante nationale und internationale Abteilungen Verantwortung von Anfang an in Tagesgeschäft und spannenden Projekten Individuelle Weiterbildung durch vielfältige Schulungen Intensive Betreuung durch Deinen Mentor Aufbau Deines persönlichen Netzwerks Unbefristete Übernahme am Ende Deiner Traineezeit Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Verpackungstechnologie oder in einem vergleichbaren Fachgebiet Relevante Praxiserfahrung (z.B. Prakitka oder Werkstudententätigkeit) im Bereich Packaging, idealerweise bei Unternehmen der FMCG-Branche Längerer Auslandsaufenthalt sowie fließende Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft Begeisterung für die Verpackungsentwicklung sowie die Lebensmittelbranche Bereitschaft Überdurchschnittliches zu leisten und ausgetretene Pfade zu verlassen Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
Zum Stellenangebot

HR-Assistenz (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Bad Essen
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei HOMANN, einem der führenden Hersteller von Feinkostsalaten, Fischfeinkost, Dressings und Saucen. Die rund 3.000 Mitarbeiter*innen an sieben Standorten in Deutschland und Polen gehören seit 2011 zur Unternehmensgruppe Theo Müller. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Bad Essen/Lintorf. HR-Assistenz (m/w/d)Anf.-Kennung 54041 Sie unterstützen den HR-Bereich bei admini­stra­tiven und organisatorischen Aufgaben, insbe­son­dere sind Sie mitverantwortlich für die Erledigung administrativer Aufgaben innerhalb der opera­ti­ven Personalarbeit, von der Einstellung bis zum Austritt der Kolleginnen und Kollegen Sie stellen sicher, dass das Bewerbermanagement läuft und erstellen vertrauliche Bescheinigungen, Statistiken und weitere personalrelevante Unterlagen Die Personalaktenverwaltung, Termin­koordi­na­tion und -überwachung ist bei Ihnen gut aufge­hoben Sie unterstützen die Ausbildungsverantwortlichen standortübergreifend bei der beruflichen Aus­bil­dung und halten Kontakt zu externen Stellen In verschiedenen konzernübergreifenden Pro­jek­ten bringen Sie sich aktiv ein Ihr Profil stützt sich auf eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung und idealerweise eine Zusatz­ausbildung, z.B. zum/r Personal­fach­kauf­mann/-frau mit Ausbildereignungsschein (AdA) Sie haben erste Berufserfahrungen in ver­gleich­barer Position und sind versiert im Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Service­orien­tierung und Vertrauenswürdigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind kommunikations- und teamfähig und überzeugen mit einer gewissenhaften und selb­ständigen Arbeitsweise Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
Zum Stellenangebot

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in flexibler Teilzeit 66% - befristet

Di. 21.09.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in flexibler Teilzeit 66% - befristet Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 17.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Fortlaufend suchen wir nach neuen Kolleg*innen für den Pool unserer flexiblen Teilzeitmitarbeiter*innen zum multifunktionalen flexiblen Einsatz in unseren Produktionsstätten Werke Bielefeld und Oerlinghausen.   Ihre Zukunft: Mit flexiblen Eintrittsdatum sind Sie für die Dauer von 24 Monaten auf einer Jahresarbeitszeitbasis von 1267,20 Stunden und mit einer Monatsarbeitszeit von 105,6 Stunden tätig. An den jeweiligen Einsatztagen arbeiten Sie 8 Stunden. Sie werden flexibel in der Produktion in Bielefeld und Oerlinghausen sowie im Hochregallager an verschiedenen Arbeitsplätzen in der Fertigung eingesetzt. Sie halten Vorgaben im Hinblick auf Qualität, Leistung, Ordnung, Sauberkeit und Arbeitssicherheit ein.     Ihre Stärken:   Idealerweise verfügen Sie bereits über eine einschlägige Berufsausbildung und Berufserfahrung im Nahrungsmittelbereich.       Sie besitzen wünschenswerterweise einen Staplerschein und können entsprechende Erfahrung nachweisen. Gute Deutschkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie ein hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit. Eine hohe gesundheitliche Eignung und die Bereitschaft zur uneingeschränkten Schichtarbeit ist unabdingbar.     Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: 01.09.2021    Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGRecruiting Team Bielefeld - +49 521 155 2520 www.oetker.de  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: