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Nahrungs- & Genussmittel: 139 Jobs in Kaiserswerth

Berufsfeld
  • Leitung 9
  • Online-Marketing 9
  • Teamleitung 9
  • Außendienst 9
  • Sachbearbeitung 8
  • Innendienst 8
  • Fertigung 7
  • Gruppenleitung 7
  • Produktion 7
  • Wirtschaftsinformatik 6
  • -Verarbeitung 6
  • Verkauf (Handel) 6
  • Nahrungsmittelherstellung 6
  • Einkauf 5
  • Produktmanagement 5
  • Controlling 4
  • Entwicklung 4
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Administration 3
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Home Office möglich 35
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Praktikum 17
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Nahrungs- & Genussmittel

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Neukirchen-Vluyn
Die Ornua Deutschland GmbH mit Sitz in Neukirchen-Vluyn mit der Marke Kerrygold ist eine Tochtergesellschaft der irischen Ornua Cooperative Limited in Dublin, der genossenschaftlichen Organisation von irischen Milchbauern und deren Molkereien. Die nachhaltige Weidewirtschaft und unsere hervorragende Produktqualität hat uns zum Marktführer mit der Marke Kerrygold in Deutschland gemacht. Rund 290 Mitarbeiter (m/w/d) kümmern sich in der Abpackung, Logistik und in der Verwaltung um die Bedürfnisse unserer Kunden (m/w/d). Mit hohem Engagement und Herzblut sorgen alle Mitarbeiter (m/w/d) dafür, dass wir als Unternehmen nachhaltig wachsen und erfolgreich sind. Auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Deshalb suchen wir für eine Elternzeitvertretung befristet ab Oktober 2022 für unseren HR-Bereich einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Elternzeitvertretung Eigenständige und lösungsorientierte Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen Kontinuierliche Aktualisierung der digitalen Personalakten Administration und Weiterentwicklung der Zeiterfassung (ATOSS) Administrative Unterstützung der Gehaltsabrechnung, ggfs. auch eigenständige Abrechnung Koordinative Aufgaben im Bereich Schulungsbuchungen und -organisation sowie Ansprechpartner für die Mitarbeiter, Vorgesetzten und Bildungsträger Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium Erfahrung im Personalbereich durch einschlägige Werksstudententätigkeit, Praktika oder gerne auch Berufserfahrung Gute Selbstorganisation und lösungsorientiertes Handeln Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert, Interesse und Lernbereitschaft für diese Themen werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Spaß an der Arbeit im Team und bereichsübergreifender Kommunikation sowie an flexiblem Arbeiten Arbeiten bei Ornua bedeutet: Eigenverantwortung, Neugier, Begeisterung für das Kerrygold Sortiment und Teamfähigkeit. Einständiger Austausch mit den Kolleg*innen und einer offenen Kommunikation sind ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Bei uns erwartet dich: Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine 38,5 Stunden-Woche 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Fitnessstudio (150€ p.a.) Regelmäßige 1. Hilfe Auffrischung Kostenfreie Getränke sowie täglich frisches Obst Tolle Einkaufsrabatte bei über 700  Top-Markenabietern Sommerfeste und Teamdays Transporterverleih Professionelle Unterstützung in Notlagen (Mitarbeiterhilfsprogramm)
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Werkstudent:in Online Marketing - Copywriting/Texten (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du unterstützt uns bei der Erstellung aller Texte rund um unsere Produkte – von Produktseiten im Webshop über Ads für Instagram bis hin zu Printmaterialien Du weißt genau, wie Du unsere Zielgruppen über alle Channel hinweg ansprechen und aktivieren kannst Du setzt eigenverantwortlich kleine Text-Projekte um und stimmst Dich dabei selbstständig mit den jeweiligen Ansprechpartner:innen ab Du optimierst bestehende Online-Texte hinsichtlich SEO Du beobachtest Trends in der Ad-Gestaltung sowie bei Webshops Du unterstützt beim Korrekturlesen bereits bestehender Materialien Du hast die ersten Semester Deines Studiums erfolgreich abgeschlossen, idealerweise im Bereich Journalismus, Germanistik, Medienwissenschaften oder ähnlichem  Du hast ein gutes Gefühl für die deutsche Sprache, sowohl handwerklich als auch stilistisch, und hast Bock Dich kreativ auszutoben Du konntest bereits einige Marketing-Kenntnisse sammeln und SEO ist für dich kein Fremdwort;  wenn doch hast Du Lust Dir Wissen dazu anzueignen Du arbeitest eigenständig, proaktiv, strukturiert & scheust Dich nicht davor Neues zu probieren Du kannst Dich mit der Marke Just Spices identifizieren und bist motiviert mit uns gemeinsam zu wachsen Familie, Freude, Mut, Leidenschaft, Stolz und Unternehmergeist Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)
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Produktionsleiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Grevenbroich
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.700 Mitarbeiter*innen und suchen für den Produktionsbereich Kesselchips und Tortilla am Produktionsstandort in Grevenbroich ab sofort unbefristet eine*n Produktionsleiter (m/w/d) Verantwortung für die Produktion in der Produktionseinheit nach betriebswirtschaftlichen Zielsetzungen mit höchster Qualität und Effizienz Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit der Anlagen im Verantwortungsbereich und kontinuierlichen Optimierung der Fertigung Koordination und Planung der Mengenausbringung der Produktionseinheit in Zusammenarbeit mit der zentralen Produktionsplanung Umsetzung und Weiterentwicklung unseres integrierten Arbeitssystems (IWS) Zielorientierte Führung und Betreuung sowie Planung und Entwicklung der in der Produktionseinheit tätigen Mitarbeiter Einhaltung und Optimierung von vorgegebenen Qualitätsstandards sowie der Betriebshygiene innerhalb der Produktionseinheit Pflege und Wahrnehmung eines definierten Berichtswesens gegenüber der Werksleitung und den Mitarbeitern der Produktionseinheit Planung, Steuerung und Einhaltung des verantworteten Budgets Kooperative Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Produktionseinheiten und zentralen Fachabteilungen zur Realisierung eines Gesamtoptimums Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung in einem technischen bzw. lebensmittelnahen Berufsbild, idealerweise Industriemeister oder bspw. Bachelor of Engineering Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Erfahrung in der Herstellung von Lebensmitteln wünschenswert Ausgeprägte Kompetenz in der Führung und Betreuung von Mitarbeitern Versierter Umgang mit Kennzahlensystemen, sowie unternehmerisches Denken und Handeln Erfahrungen mit Verbesserungsmethoden z.B. Lean Six Sigma wünschenswert Team-, Kommunikations- und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Kenntnisse von Moderations- und Kommunikationstechniken IT-Kenntnisse, idealerweise SAP Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Urlaubstage (30+). Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ihre Einarbeitung begleitet ein "Job-Pate", Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events, einen firmeneigenen Parkplatz und wir verfügen über eine gute Verkehrsanbindung.
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Verkäufer in Teilzeit | 19 Stunden / Woche (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Oberhausen
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. Verkäufer in Teilzeit | 19 Stunden / Woche (m/w/d) Einstieg:  ab sofort in Oberhausen / Deutschland Über diese Position Willkommen in der bunten Welt unseres neuen Pop-Up-Shops. Im CentrO Oberhausen verkaufen Sie unsere beliebten Produkte in Teilzeit mit 20 Stunden, verteilt auf 5 Tage. Mit Ihrem optimalen Service und Ihrem Beratungstalent bringen Sie dabei Kundenaugen täglich zum Leuchten. Sie halten den Warenbestand in perfekter Füllmenge und übernehmen Verantwortung für die Warenpräsentation Ebenso wickeln Sie Bestellungen ab und koordinieren den Wareneingang Die Shopfläche und das Sortiment gestalten Sie dabei gekonnt mit Auch verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen führen Sie mit Ihrem Engagement erfolgreich durch Sie übernehmen Kassiertätigkeiten Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Verkaufsflächen und Lager sauber bleiben Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit Kassensystemen Berufserfahrung im Filial-Umfeld Freude an Menschen, Kommunikationsstärke und sehr gute Teamfähigkeit Ein sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber den HARIBO-Fans Ihre Flexibilität und Einsatzstärke, um auch bei hohem Kundenaufkommen den besten Service zu bieten HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten Gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Unterstützung bei vielen Themen rund um die Betreuung von Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen mit dem pme-Familienservice Jährliches Budget von bis zu 600 € für vielseitige Gesundheitsleistungen Individuelle Weiterbildungen und Seminare Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote
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Spezialist Elektrotechnik Prozess- und Energietechnik (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein Experte für die Herstellung von Frischeprodukten aus Milch und Frucht. Mit hochmoderner Technik produzieren wir als Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper köstliche Desserts und gekühlte Getränke. Unseren Produkten begegnen Sie in fast jedem Kühlregal. Unsere Frischeheld:innen setzen sich dafür ein, das Leben unserer Kund:innen jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen – mit hohem Engagement, der Übernahme von Verantwortung und dem Mut zur Veränderung. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch. Machen Sie mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Spezialist Elektrotechnik Prozess- und Energietechnik (m/w/d) Systematische Schwachstellen- und Fehleranalyse an Anlagen im Bereich Prozess- und Energietechnik sowie Unterstützung bei der Störungsbehebung Ausarbeitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen (Prozesstechnik und Energieversorgung) Erzeugung und Transfer von Anlagenwissen in die Technikmannschaft Erstellung und Aktualisierung von Stromlaufplänen und technischer Dokumentation Mitarbeit in Änderungs- und Investitionsprojekten im Bereich Prozess- und Energietechnik Aufdeckung von Kosteneinsparpotentialen Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker oder Meister Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prozess- und Energietechnik Kenntnisse in EPLAN Electric P8 und Simatic S7/WinCC Kenntnisse im Bereich Verfahrenstechnik und Prozessanlagen Erfahrung in der Optimierung von Energieversorgungsprozessen hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit starker Zukunftsperspektive Betriebsrestaurant, Personalverkauf und Betriebstankstelle Gesundheitsmanagement-Angebote und Fortbildungsmöglichkeiten
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Praktikant:in Digital Marketing (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Unser Antrieb ist es, unser aller Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern, durch die Entwicklung innovativer Lebensmittel-Lösungen. Puratos entwickelt, produziert und vertreibt ein einzigartiges Sortiment an Zutaten für Bäcker, Konditoren und Chocolatiers, die allerhöchste Qualität verlangen. Puratos wurde 1919 in Belgien gegründet und wächst schnell mit über 9.000 Mitarbeitern in 74 Ländern und einem konsolidierten Umsatz von über 2,2 Milliarden Euro im Jahr 2021. Unsere Leidenschaft für Innovation, unser Pioniergeist und unsere Grundwerte treiben unsere globalen Ambitionen weiter voran. Dies, zusammen mit unserem Engagement für unsere lokalen Gemeinschaften, macht die Arbeit bei Puratos so magisch. Zur Unterstützung unseres Teams in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Praktikant:in Digital Marketing (m/w/d)(Standort Düsseldorf) Als Praktikant:in im Digital Marketing unterstützt Du unser Team in der Erarbeitung von Strategien und Konzepten für das digitale Marketing von Morgen und lernst performante Kampagnen zu erstellen, umzusetzen und weiterzuentwickeln Social Media – Du entwickelst und setzt eigenständig unserer quartalsmäßigen Social Media & SEA Campaigns um. Dazu gehört auch die inhaltliche Erstellung und Umsetzung unseres rollierenden Social Media Content Plans (insbesondere Facebook + Instagram). Website – Die Durchführung regelmäßiger inhaltlicher Updates, insbesondere für die Produkt-, Konzept- und News-Bereiche auf unserer Website, ist ebenso in Deinem Verantwortungsbereich. E-Newsletter – Du erstellst unsere monatlichen Newsletter, zugeschnitten auf unsere Vertriebskanäle. Performance-Messung – Mit uns gemeinsam definierst Du die richtigen Messziele sowie KPIs und machst diese über Tracking, Webanalytics, Reportings messbar. CRM Pitcher – Durch regelmäßigen Upload bzw. die Aktualisierungen der digitalen Sales Tools unterstützt Du das Marketing und Sales Team. Ausbildung: Du befindest Dich in einem Hochschul- oder Fachhochschulstudium, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Marketing, oder im Gap Year zwischen Bachelor und Master. Erfahrung: Erste Praktikumserfahrung in Marketing und/oder Digital wünschenswert. Digital: Du bist „Digital Native“ und fühlst Dich in der digitalen Welt zuhause. Kommunikationsstärke: Du kommunizierst verhandlungssicher in der deutschen Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich, sehr gute Englischkenntnisse runden Deine Stärke ab. Team: Du bist eine positive Handson Persönlichkeit bedeutet - aufgeschlossen, proaktiv, diplomatisch, präzise und kollegial. Familienunternehmen Du wirst Teil eines international tätigen Familienunternehmens mit Wachstumszielen im deutschen Markt. Team Wir bieten Dir flache Hierarchien mit Führungskräften und Kolleg:innen, die Dich jederzeit unterstützen. Ausbildung/Weiterbildung Du startest mit einem Einarbeitungsprogramm und wirst im Rahmen der Puratos Gruppe weitere Trainingsangebote erhalten.
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Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eistee-Sorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wichtigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung und Erweiterung unseres Teams in der Buchhaltung suchen wir ab sofort, zunächst befristet für 12 Monate, einen motivierten Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Buchen von Rechnungen, Kontoauszügen usw. sowohl manuell über das Buchhaltungsprogramm als auch direkt digital über das Dokumentenmanagementsystem (DMS) Vorbereitung des Anlagevermögens für den Jahresabschluss Kassenführung Erstellung des täglichen Bankenspiegels Erfassung der Zahlungen unter Berücksichtigung des Bankenspiegels Archivierung der Rechnungen Bearbeitung des Kreditoren-Mahnwesens Erstellung allgemeiner Statistiken Vorbereitung von ZM-Meldungen und Intrastat-Meldungen Key-User DMS (derzeitige Implementierung im gesamten Unternehmen) Einhaltung der Hygiene- und Unfallverhütungsvorschriften Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung Gute kaufmännische Kenntnisse Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Selbständige, strukturierte, sorgfältige und analytische Arbeitsweise Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Wir suchen Mitdenker und Menschen, die in einem agilen Team ihre Ideen einbringen und Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten haben. Außerdem erwartet Sie bei uns: Eine attraktive Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und eine betrieblich geförderte Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Aufstiegschancen Förderung von Fort- und Weiterbildung Saft-Deputat Anwendung von tariflichen Regelungen Firmenevents Jubiläumsgeschenke Fitnesszuschuss Und vieles mehr
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Grevenbroich
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich Produktion am Standort in 41516, Grevenbroich, ab sofort mehrere Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Verantwortungsbewusste Betreuung unserer hochmodernen Produktionslinien sowie Überwachung und selbständige Steuerung der Arbeitsprozesse im rollierenden 3-Schicht-Rhythmus oder 4-Schicht-Rhythmus Beseitigung von Störungen und Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten, ggf. auch mit Unterstützung durch unser Technikteam Einbringung neuer Ideen und proaktive Unterstützung bei Verbesserungsprojekten Einhaltung unseres Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien und Umsetzung der Vorgaben zu Arbeitssicherheit, Ordnung und Sauberkeit Sorgfältige Dokumentation zur Unterstützung stabiler Arbeitsprozesse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Schlosser, Mechatroniker, Elektroniker oder in einem lebensmittelnahen Berufsbild Mehrjährige Praxiserfahrung als Anlagenführer/in oder Maschinenbediener/in, vorzugsweise in der Lebensmittelproduktion oder einer vergleichbaren Branche Selbständiges, verantwortungsbewusstes und ergebnisorientiertes Arbeiten Feingefühl für mechanische Bewegungsabläufe, ergänzt mit gutem Vorstellungsvermögen Sichere EDV- Kenntnisse Eigener hoher Anspruch an die Qualität der Arbeitsergebnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit im rollierenden 3-Schicht-Betrieb und 4-Schicht-Betrieb Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubstage (30+), sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ihre Einarbeitung begleitet ein "Job-Pate", Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events, einen firmeneigenen Parkplatz und wir verfügen über eine gute Verkehrsanbindung.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d

So. 14.08.2022
Dortmund, Duisburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Wuppertal
Seit 45 Jahren stellt die Firma Savitor GmbH als internationaler Hamburger Familienbetrieb exzellente Weichkaramellen her und begeistert Menschen in der ganzen Welt. Weit über Deutschland hinaus kennt und liebt man uns für die Kultmarke ‚Kuhbonbon‘ & ‚House of Caramel‘. Für den weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d für die Verkaufsgebiete Ruhrgebiet (wohnhaft in der Region Dortmund, Duisburg und Wuppertal)ODER Hessen (wohnhaft in der Region Frankfurt und Wiesbaden) Aktives Verkaufen im Markt bei unseren Stammkunden Neue Potentiale entdecken & erschließen Nachhaltiger Aufbau des Gebiets Eigenverantwortliche Routenplanung & Selbstorganisation Arbeiten im eingespielten Team mit individuellem Coaching Langfristige Zusammenarbeit Kaufmännische Ausbildung, Studium oder Ähnliches 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb (LEH / Verkauf / Außendienst) wünschenswert Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und hohe Eigenmotivation Stetiger Wille zur Weiterentwicklung => werde Vertriebs-Profi Offenes, positives und kommunikatives Wesen Spaß an der Arbeit in einem leistungsstarken Team Krisensichere Festanstellung Attraktives Fixgehalt mit zusätzlichen lukrativen Verkaufsprovisionen Anspruchsvoller Job mit Entwicklungsmöglichkeit Intensives 1:1 Onboarding mit fortlaufender Unterstützung Regelmäßige Einzelcoachings, Team-Events und Gemeinschaftstrainings Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Sicherheit durch unser erfolgreiches internationales Familienunternehmen
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Gebietsleitung im Außendienst für den Großraum Köln und Düsseldorf (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Köln, Düsseldorf
  Hallo, wir sind beckers bester! Ein Familienunternehmen mit Sitz in dem schönen Dörfchen Lütgenrode in der Nähe der Unistadt Göttingen. 1932 wurde unser Unternehmen von Bertha Becker gegründet und seit 2010 von Sebastian Koeppel, dem Urenkel von Bertha, in der 4. Generation werteorientiert geführt. Aktuell sind wir knapp 160 engagierte Menschen, die jeden Tag dafür sorgen, dass die besten Säfte und Nektare in den Märkten für unsere Endverbraucher:innen zur Verfügung stehen. Doch wir wollen mehr! Du denkst hier vermutlich direkt an mehr Absatz und damit mehr Umsatz? Natürlich sind es die Produkte, die uns eine Daseinsberechtigung geben. Doch für uns steht eindeutig mehr dahinter – denn wir sind mehr als „nur“ eine Lebensmittelherstellerin. Unsere Vision ist ein friedlicher und grüner Planet. Wir möchten nachhaltig Verantwortung für Mensch und Natur übernehmen, damit sich die Menschen als Menschen geschätzt fühlen und wir unseren Beitrag dazu leisten die Welt besser zu machen. Wir wollen zum Denken anregen und werden nicht müde, auch uns selbst ständig zu hinterfragen. Das sind große Ziele und wir sind noch ziemlich weit am Anfang dieses Weges. Deswegen suchen wir auch leidenschaftliche Unterstützung dafür, ein Unternehmen zu gestalten, das einer sinnstiftenden Idee folgt und mehr und mehr auf den Prinzipien kollegialer Selbstführung, Wertorientierung und evolutionärer Entwicklung aufbaut. Bevor Du weiterliest, sei Dir bitte folgendem bewusst: Unsere Werte sind uns wirklich sehr wichtig! Gemeinsam möchten wir mehr machen, mehr tun, mehr sein als „einfach nur“ fachlich eine 10/10. Du hast ein Studium oder Ausbildung bestanden und vielleicht die ein oder andere Weiterbildung absolviert? Versteh uns nicht falsch, das ist klasse! Aber bei uns musst Du auch menschlich passen! Diese perfekte Mischung zwischen fachlicher Professionalität und dem Match zwischen Deinen und unseren Werten macht Dich für uns als Teammitglied in einem kollegial geführten Team unglaublich wertvoll. Du findest das interessant und kannst Dich damit identifizieren? Perfekt, denn wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine Gebietsleitung für den Großraum Köln und Düsseldorf (w/m/d)   Du vertrittst unsere Marke und bist kompetente:r Ansprechpartner:in bei der Betreuung unserer Kunden im Handel (LEH, GAM und C&C) Mit Deinem Verkaufstalent, Deinem Verhandlungsgeschick und Deiner Kommunikationsstärke akquirierst Du neue Kunden, erweiterst das Sortiment und steigerst den Absatz und Ertrag unserer hochwertigen Produktpalette In Zusammenarbeit mit unserem Marketing setzt Du gezielt Verkaufsförderungsmaßnahmen um Du begleitest Kundenmessen – Vorbereitung, Organisation, Verkauf und Nachbereitung Du erstellst Potential-, Markt- und Wettbewerbsanalysen für das Verkaufsgebiet Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit und bist bereit zeitlich flexibel zu arbeiten.    Du hast eine kaufmännische Ausbildung und arbeitest idealerweise heute bereits mit einer Berufserfahrung von einigen Jahren im Vertrieb der Getränkeindustrie. Oder du bist im Lebensmitteleinzelhandel tätig, hast in diesem Bereich ein Weiterbildungsprogramm durchlaufen und möchtest nun die Seite der Industrie kennenlernen. Du kennst die Strukturen des LEH in deinem künftigen Verantwortungsgebiet und verfügst über ein gutes Netzwerk insbesondere bei der Rewe West und Edeka Rhein-Ruhr. Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und offen für Neues Du kannst Dich selbst organisieren und arbeitest strukturiert Deine Fähigkeit Entscheidungen voranzutreiben und Prioritäten zu setzen, zeichnet dich aus. Du hast eine hohe Begeisterungsfähigkeit, Motivationskraft und Stressresistenz Dein Wohnsitz ist im Vertriebsgebiet. PC-Kenntnisse Microsoft Office und CRM-Software Du bist im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B   Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in dem genannten Verkaufsgebiet Eine unbefristete Festanstellung in einem nachhaltigen Familienunternehmen Einen Firmenwagen der Mittelklasse mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung Eine moderne Homeoffice Ausstattung inklusive iPad und Diensthandy Reisekostenerstattung Vermögenswirksame Leistungen Monatlicher Haustrunk und Mitarbeiterrabatte Möglichkeit zur Teilnahme an unterschiedlichen Sportveranstaltungen, Nachhaltigkeitsworkshops oder einer Imkerausbildung 
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