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Nahrungs- & Genussmittel: 19 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Betriebs- 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Assistenz 1
  • Abteilungsleitung 1
  • -Verarbeitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Biologie 1
  • Fertigung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Kundenservice 1
  • Nahrungsmittelherstellung 1
  • Produktion 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Nahrungs- & Genussmittel

Bezirksleiter Raum Süddeutschland (Karlsruhe, Stuttgart Nord-West, München West) (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, München
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Unsere ONE PLANET. ONE HEALTH. ONE FIELD FORCE tritt als gemeinsames Team für unsere Divisionen Danone Waters und Danone Essential Dairy & Plant-Based auf. Dies beinhaltet die Erfolgsmarken Volvic, evian, Actimel, Activia, Fruchtzwerge, Dany, Alpro und Provamel. Du bist bereit, deine Vision mit uns zu teilen, zu leben und dein Gebiet auf das nächste Level zu bringen? Dann werde auch du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab sofort unseren Außendienst für den Raum Süddeutschland (Karlsruhe, Stuttgart Nord-West, München West) als Bezirksleiter Raum Süddeutschland (m/w/d)(Karlsruhe, Stuttgart Nord-West, München West) Als Bezirksleiter für dein Gebiet in Karlsruhe, Stuttgart Nord-West oder München West betreust und verantwortest du deinen eigenen Kundestamm aus den Bereichen LEH und Getränkeabholmärkte Du hast nicht nur eine enge Beziehung zu deinen Bestandskunden, sondern überzeugst diese mit viel Leidenschaft immer wieder aufs Neue von unseren innovativen und nachhaltigen Produkten Als Experte deiner Region berätst du deine Kunden in den regelmäßigen Besuchen zu Merchandising-Standards, Listungen, Warenpräsentationen und individuellen Verkaufsförderungsaktivitäten, um gemeinsames Wachstum zu generieren Du sorgst du für die Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Produkte sowie eine optimale Warenpräsenz Planung und Umsetzung von regionalen Verkaufsfördermaßnahmen innerhalb deines Gebiets sind ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner täglichen Arbeit. Hierbei kannst du deiner Individualität und Kreativität freien Lauf lassen Deine Erfolge und die Entwicklung deiner Kunden verfolgst du anhand von definierten KPIs, die du eigenverantwortlich analysierst und fest im Blick hast In engem Austausch mit dem Key Account Management setzt du Vertriebsstrategien sowie -konzepte in deiner Region erfolgreich um Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCG Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung sowie ein strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil, verbunden mit flexiblem Denken und einem professionellen Auftreten in jeder Situation Leidenschaft & Spaß am Verkauf Persönlich überzeugst du durch dein ausgeprägtes Verkaufstalent, deine Networking Skills sowie deine Kommunikations- und Argumentationsstärke Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Führerscheinklasse B sowie Wohnort im oben genannten Bereich Funktionswagen zur privaten Nutzung, flexible Arbeitszeitgestaltung, betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends Aktionen, Zugang zu Corporate Benefits und Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping), Fitnessstudio Kooperationen Flache Hierarchien, Du-Kultur, sehr kollegiales Arbeitsklima, Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home-Office Optionen, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern Transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote, durch die deine individuellen Stärken kontinuierlich gefördert werden
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Ettlingen
Bei SanLucar lieben wir, was wir machen: Obst und Gemüse mit Geschmack. So, wie wir es selbst jeden Tag essen wollen: Aromatisch, frisch und einfach lecker. SanLucar ist ein internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Valencia und Niederlassungen auf der ganzen Welt. Wir arbeiten täglich daran, dass unser Obst und Gemüse das Beste auf dem internationalen Markt ist und bleibt. SanLucar steht für Begeisterung, Transparenz und Authentizität. In unserer Marke steckt jahrhundertealtes Wissen, kombiniert mit modernsten Anbaumethoden. SanLucar ist gelebte Leidenschaft, die man schmeckt, sieht, riecht und fühlt: Taste the SUN. SanLucar produziert und vertreibt Premium Obst und Gemüse aus 35 Ländern der Welt. Unsere Partner sind der Lebensmitteleinzelhandel sowie der Großmarktbereich. Neben unseren Kernmärkten Deutschland und Österreich arbeiten wir erfolgreich am Ausbau unserer internationalen Vertretungen in Europa und Übersee. Weltweit beschäftigt die SanLucar Gruppe über 2.500 Mitarbeiter. Der SanLucar Standort Ettlingen bietet mit knapp 100 Mitarbeitern ein internationales und dennoch familiäres Umfeld. Vertriebsassistenz (m/w/d) Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung Vertrieb am Standort Ettlingen (bei Karlsruhe) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsassistenz (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsführung Vertrieb im Tagesgeschäft  Vorbereitung und Planung von internen und externen Meetings sowie Kundenterminen Unterstützung des Kundenmanagements und Abstimmung mit internen Fachabteilungen Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Statistiken und Kennzahlen Erledigung von Korrespondenz, sowohl in Deutsch als auch in Englisch (Spanisch von Vorteil) Übernahme weiterer vielfältiger organisatorischer und administrativer Aufgaben Terminkoordination und Reiseplanung/-abrechnung Als Kommunikationsschnittstelle zu den verschiedenen Abteilung und Standorten bist du Ansprechpartner für laufende Projekte und den Austausch mit Kollegen in Deutschland und Spanien  Neben einer erfolgreich abgeschlossenen kfm. Ausbildung verfügst du über erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im kaufmännischen Bereich (Vertriebsinnendienst, Kundenbetreuung, Vertriebssupport) oder als Assistenz. Du bewegst dich, dank deiner fließenden Englischkenntnisse, sicher im internationalen Umfeld und findest für jeden Ansprechpartner- vom Geschäftsführer bis zum Auszubildenden- den "richtigen Ton". Du hast ausgeprägte Kenntnisse in allen MS-Office Anwendungen (Excel, Outlook, Word) und ein gutes Zahlenverständnis. Bei der Arbeit mit Obst und Gemüse ist kein Tag wie der andere: Daher sind Flexibilität, Selbstständigkeit und die Fähigkeit kreative Lösungen zu finden umso wichtiger. Deine Integrität und hohe Vertrauenswürdigkeit, sowie ausgeprägtes Organisationsgeschick und Kundenorientierung zeichnen dich aus. Eine ordentliche Portion Teamgeist und „Packen- wir`s- an!“ – Mentalität runden dein Profil ab.Bei SanLucar arbeiten wir in flachen Hierarchien, auf Augenhöhe zusammen. Neben innovative Arbeits- und Verwaltungssysteme, einer sorgfältige Einarbeitung in ein engagiertes und motiviertes Team bieten wir tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, verschiedene Sprachkurse und umfangreiche Mitarbeiterrabatte sowie die Mitarbeit bei einem richtungsweisenden Marktführer der Obst- und Gemüsebranche. Unsere Philosophie „Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur“ ist dabei Grundlage für alles, was wir tun. 
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Birkenfeld (Württemberg)
Als Unternehmen der Müller Gruppe profiliert uns die langjährige Erfahrung der Unternehmerfamilie, verbunden mit dem Know-How und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Täglich arbeiten alle Mitarbeiter an unseren vier deutschen Standorten Hand in Hand um qualitativ hochwertige Frischfleischprodukte herzustellen. Unser Portfolio reicht von der Rinder- und Schweineschlachtung, über die Warenproduktion für die Selbstbedienungstheke bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden. Die Weiterentwicklung unseres Unternehmens können Sie aktiv mitgestalten. WERDEN AUCH SIE TEIL UNSERES TEAMS!Verantwortung für die laufende Buchhaltung unserer Mandanten in SAPRegelmäßige Kontenabstimmung (Kreditoren, Debitoren und Sachkonten)Durchführung und Prüfung von Zahlungsläufen, MahnwesenErstellung von Monats- und Tertialsabschlüssen sowie vorbereitende TätigkeitenMitarbeit bei JahresabschlusstätigkeitenDurchführung von Monatsmeldungen (Umsatzsteuer, ZM, etc.)Unterstützung bei Abschluss- und BetriebsprüfungenAufbereitung und sachliche Prüfung betriebswirtschaftlicher AuswertungenSelbstständige MandantenbetreuungMitwirkung bei ProzessoptimierungenEine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung zum Bilanz- und LohnbuchhalterMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und RechnungswesenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenErfahrung im Umgang mit SAP oder mit einem vergleichbaren ERP-SystemFreude an selbstständiger und eigenverantwortlicher ArbeitsweiseLoyalität sowie vertrauensvoller Umgang mit internen InformationenSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSelbstsicheres Auftreten und DurchsetzungsvermögenEin hohes Maß an Verantwortungs- und QualitätsbewusstseinEinen unbefristeten Arbeitsplatz in einer agilen aber stetigen BrancheEine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues AufgabengebietDie Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringenKurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen FamilienunternehmenFlexible ArbeitszeitenFirmeneigene KantineOptimale Erreichbarkeit mit Bus und RegionalbahnBenefits, wie zum Beispiel: Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf, kostenfreie Warmgetränke, Firmenevents, Teilnahme an Mitarbeiterprämien
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Fleischer / Metzger (m/w/d) Produktion

Mi. 07.04.2021
Rheinstetten (Baden)
EDEKA Südwest Fleisch GmbH – der fortschrittliche Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstwaren. Unser Werk in Rheinstetten ist eines der modernsten in Europa. Die über 1000 Mitarbeiter sorgen täglich für Frische und Vielfalt an mehr als 1300 Bedientheken – vom Bodensee bis ins Saarland. Wir sind ein Tochterunternehmen der EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH – eines der erfolgreichsten Unternehmen im deutschen Lebensmittelhandel.    Karlsruhe ist Ihre Heimat? Sie lieben Lebensmittel und kennen sich in der Lebensmittelbranche oder in der Produktion aus? Sie wollen einen krisensicheren Job und freuen sich, wenn Stückzahlen erreicht werden? Perfekt, denn wir zählen auf Sie! Für unseren Standort Rheinstetten suchen wir Sie als     Fleischer / Metzger (m/w/d) Produktion Referenznummer: 06217Sie sind als  ausgebildeter Fleischer (m/w/d) eine tragende Säule unserer gesamten Produktion. Wir bieten Ihnen einen leistungsstarken  Tariflohn und viele Extras! Werden Sie Teil unseres großartigen Teams in der Produktion! Vorbereitung: Bereitstellen von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Wurstherstellung: Herstellung von Roh-, Koch- und Brühwurst, u.a. Kuttern, Füllen, Räuchern, Kochen Fleischproduktion: Herstellung von Fleischwaren, u.a. zerlegen und zuschneiden der Teilstücke nach Spezifikationsvorgabe Verzielung: Systemseitige Erfassung der einzelnen Zerlegezuschnitte Qualitätskontrollen: Auswahl und Beurteilung von Verarbeitungsmaterial/Edelteilen Sicherstellung: Einhalten der lebensmittelrechtlichen Gesetze, Hygienevorschriften und Anforderungen Berufserfahrung: Fleischer / Metzger (m/w/d), idealerweise in der Fleischherstellung und -verbeitung Branchenkenntnisse: LEH / Lebensmittelproduktion, Produktion / Industrie, Zerlegung / Metzgerei / Fleischtheke, Gastronomie / Hotellerie Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung als Fleischer / Metzger (m/w/d) Arbeitsweise: Verständnis für Qualität, Hygiene und Sauberkeit; selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten im Team Arbeitszeit: 5-Tage-Woche mit geregelter Arbeitszeit (keine Nachtschicht) Kenntnisse: grundlegende Deutschkenntnisse (A2) Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Sie arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsklima Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Unseren Mitarbeitern bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe
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Assistenz der Geschäftsleitung - Vertrieb (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Birkenfeld (Württemberg)
Mit über 1600 Mitarbeitern an unseren vier deutschen Standorten geben wir tagtäglich unser Bestes, um qualitativ hochwertige Lebensmittel zu produzieren. Als einer der größten Fleischproduzenten Deutschlands setzt die Müller Gruppe bereits seit 1959 Maßstäbe in der Verarbeitung von Fleisch. Unser Portfolio reicht von der Rinder- und Schweineschlachtung, über die Warenproduktion für die Selbstbedienungstheke bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden. Da wir weiter wachsen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkten eine/einen:Allgemeine Vertriebstätigkeiten im InnendienstErstellung von AngebotenErfassung und Bearbeitung von Aufträgen und BestellungenEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in administrativen, organisatorischen und operativen AngelegenheitenKorrespondenz mit Kunden, Behörden und InstitutenTermin- und Reisekoordination inkl. entstehender AbrechnungenErstellung und Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und StatistikenKoordination der standortübergreifenden KommunikationOrganisation und Betreuung von Kundenterminen und BesprechungenProjektmanagement interner ProjekteErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung, idealerweise als Vertriebsassistent (m/w/d)Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenHohe Kundenausrichtung und KommunikationsstärkeOrganisationstalent mit eigenständiger und strukturierter ArbeitsweiseBegeisterung Prozesse weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringenFlexibel, zuverlässig und belastbar, auch bei hohem ArbeitsaufkommenIn hohem Maße TeamfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinen unbefristeten Arbeitsplatz in einer agilen aber stetigen BrancheEine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues AufgabengebietDie Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringenKurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen FamilienunternehmenFlexible ArbeitszeitenFirmeneigene KantineOptimale Erreichbarkeit mit Bus und RegionalbahnBenefits, wie zum Beispiel: Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf, kostenfreie Warmgetränke, Firmenevents, Teilnahme an Mitarbeiterprämien
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Elektroniker und / oder Mechatroniker (m/w/d) für die Haus- und Versorgungstechnik in einem Industrieunternehmen der Lebensmittelherstellung

Mi. 07.04.2021
Muggensturm
Als einer der größten Pizzahersteller Europas hat sich Freiberger auf Handelsmarken spezialisiert und liefert in dreißig europäische Länder, die USA und Kanada. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Berlin. Die Freiberger-Gruppe produziert mit rund 3.500 Mitarbeitern ca. 4,5 Millionen Produkte täglich. Freiberger ist eine hundertprozentige Tochter der Südzucker AG. Für unser Werk in Muggensturm (in der Nähe von Rastatt) suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einenElektroniker und/oder Mechatroniker (m/w/d) für unsere Haus- und VersorgungstechnikSie sind verantwortlich für die technische Verfügbarkeit und einwandfreie Funktion aller Produktionsanlagen, Nebenanlagen und der Haustechnik sowie für die Versorgung mit Kälte, Druckluft, Thermo-Öl und WasserDazu gehören Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie die Störungsbeseitigung unserer Haus- und Versorgungsanlagen auf dem gesamten BetriebsgeländeSie kontrollieren die Anlagen auf technisch einwandfreie Funktion und Vollständigkeit aller Teile sowie Unterlagen und veranlassen bei Abweichungen deren Dokumentation und WiederherstellungSie führen erforderliche Wartungen und Schmierungen nach Plan durch und dokumentieren Ihre ArbeitenBei der Bestellung und Terminabsprache sowie der Betreuung von Fremdfirmen bei Installationen, Reparaturen, Wartungen und Abnahme der erteilten Fremdleistungen arbeiten Sie eng mit den Abteilungen zusammenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mitSie verfügen über erste Erfahrung in einem Industrieunternehmen und/oder der Haus- und VersorgungstechnikSie bringen sichere Grundkenntnisse der Pneumatik und Hydraulik mitErste Kenntnisse im Umgang mit Ammoniak-Anlagen sind von VorteilSie sind kommunikativ, teamorientiert und überzeugen durch einen selbstständigen sowie zuverlässigen ArbeitsstilSie besitzen die Fähigkeit zum analytischen Denken und haben Spaß an komplexen AufgabenSie bringen eine Bereitschaft zur Schichtarbeit mitIhre Rufbereitschaft setzen wir vorausWir bieten soziale Sicherheit, mit einer Verdienstmöglichkeit von bis zu € 48.000 brutto pro JahrSie erhalten 30 Tage Urlaub im JahrWir bieten außerdem viele Sonderleistungen, wie z. B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitervergünstigungen, Jubiläumsprämien, Gesundheitsmanagement u. v. m.Freundliches Betriebsklima mit positiver ArbeitsatmosphäreEngagierte Teamkollegen und einen Paten für eine erfolgreiche Einarbeitung
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Di. 06.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft an unserem Marktplatz in Karlsruhe  in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) (Food Bäckerei)

Sa. 03.04.2021
Stuttgart, Pforzheim, Heilbronn (Neckar), Tübingen, Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine führende international tätige Unternehmensgruppe der Nahrungs- und Genussmittelbranche mit einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro. Unsere 5.200 Mitarbeiter an 35 Produktionsstätten in 17 europäischen Ländern produzieren und vertreiben Tiefkühl-Backwaren sowie Margarine, kulinarische Öle und Fette für professionelle Kunden (B2B). Im Bereich Tiefkühl-Backwaren bieten wir Foodservice, Einzelhandel und Bäckereien ein breites Sortiment von knusprigem Brot über herzhafte Snacks bis hin zu süßen Köstlichkeiten an. Im Bereich Margarine, kulinarische Öle und Fette bedienen wir gewerbliche Verbraucher aus einem breiten Produktportfolio mit unterschiedlichsten Verarbeitungsfähigkeiten, Geschmäckern und Aromen. Zudem gehören zu unseren Kunden auch große europäische Einzelhandelsunternehmen mit ihren Private-Labels bei Margarinen und Frittierfetten. Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin im Postleitzahlengebiet 70 – 77 eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)(Food Bäckerei) Regelmäßige Besuche der Bestandskunden und Neukundenakquise, sowie die Betreuung von Großhändlern Analyse relevanter KPIs sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen mit dem Ziel des Ausbaus der Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden Identifikation von Kundenbedürfnissen, Entwicklung von Lösungen und Koordination der Umsetzung Präsentation und Verkauf von Neuprodukten („Story-Telling“) Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Teilnahme an regionalen und überregionalen Messen Schnittstellenkoordination Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Backwaren Abgeschlossene Ausbildung, gerne als Bäcker(-in) oder Konditor(-in) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhan­dlungsgeschick und Überzeugungskraft Selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Lernbereitschaft Sichere IT-Anwenderkenntnisse Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit. Sicherheit eines erfolgreichen, innovativen Familienunternehmens Mitarbeit in einem Team, welches die Unter­nehmenswerte Zusammenarbeit, Respekt und Leidenschaft lebt Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eine herausfordernde Aufgabe mit den viel­fältigen Möglichkeiten eines internationalen Unternehmens Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsorien­tierter Komponente Betriebliche Altersvorsorge Neutralen Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung Wir sind eine tolle Mischung aus langer Betriebs­zugehörigkeiten von über 30 Jahren und frischen Talenten. Modernes Kommunikationspaket (Laptop, Ipad, Smartphone)
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Kraftfahrer (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Rastatt
Schwarzwald Heimat, Qualitätsbewusstsein, europaweit führender Hersteller von Edelbränden. Dies sind nur einige Aspekte, die die Bimmerle Private Distillery beschreiben. Durch einen perfekten Mix aus Know-How, Technologie und Traditionsbewusstsein. Kraftfahrer m/w/d Vollzeit in Rastatt Tagestouren und nationaler Fernverkehr Umlagerung innerhalb der Standorte Durchführung und Verantwortung von Be- und Entladung der Fahrzeuge Ordnungsgemäße Ladungssicherung Pflege der Fahrzeuge und eigenverantwortliche Überwachung von Wartungs- und Prüfungsintervallen Führerscheinklasse CE Erfahrung im Umgang mit Sattelfahrzeugen Einen modernen und gepflegten Fuhrpark Leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sonderleistungen
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Produktionsleiter (m/w/d) für die Backwarenproduktion

Do. 01.04.2021
Eggenstein-Leopoldshafen
Wir sind ein innovatives, expandierendes Unternehmen mit über 100 jähriger Backtradition in  4. Generation. Unser Schwerpunkt ist die Herstellung von Brot, Brötchen und Kuchen, die wir an führende Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandel vertreiben Per sofort suchen wir Produktionsleiter (m/w/d) für die Backwarenproduktion Steuerung und Planung der Produktion Personalverantwortung für ca. 80 Mitarbeiter Intensive Zusammenarbeit mit den Schichtleitern und anderen Abteilungsleitern Optimierung der Produktionsabläufe Einhaltung und Prüfung der gesetzlichen und innerbetrieblichen Hygienevorschriften Intensive Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Entwicklung von neuen Produkten Bäckermeister, Bäckereitechniker m/w/d Fundiertes Fachwissen in Kombination mit praktischem Können Kenntnisse im Bereich IFS-Zertifizierung sowie HACCP Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Flexibilität für Schicht- und Wochenendarbeit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung Vorbildlicher und verantwortungsbewusster Führungsstil Grundkenntnisse MS Office Sicheres und langfristiges Arbeitsverhältnis Vielseitigen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Kurze und schnelle Entscheidungswege
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