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Nahrungs- & Genussmittel: 69 Jobs in Kleinmachnow

Berufsfeld
  • Außendienst 11
  • Teamleitung 10
  • Gruppenleitung 9
  • Leitung 8
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Forschung 3
  • Labor 3
  • Mechaniker 3
  • Business Development 2
  • Assistenz 2
  • Distributionslogistik 2
  • Gastronomie 2
  • Hotellerie 2
  • Innendienst 2
  • Justiziariat 2
  • Mechatronik 2
  • Online-Marketing 2
  • Personalmarketing 2
  • Produktmanagement 2
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 1
Nahrungs- & Genussmittel

Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) für den Vertrieb von trendigen Snacks - Großraum Berlin

Sa. 28.03.2020
Berlin
Leidenschaftlich, innovativ und anspruchsvoll – das zeichnet Farmer’s Snack und seine Produkte aus! Genussmomente zu schaffen und stets die besten Qualitäten zu gewährleisten, dass sind unsere Ziele. Ganz nach dem Motto „healthy lifestyle“ möchten wir allen Generationen schonend veredelte Trockenfrüchte und knackige Nusskerne näherbringen und zeigen, wie einfach gesunde Ernährung und aktives Leben sein können. Interesse geweckt? Dann bist du bei uns genau richtig! Die über 80 Sorten werden vor den Toren Hamburgs in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands gefertigt. Für unser Team suchen wir Menschen, die sich mit unserer Marke identifizieren können und mit Leidenschaft dahinterstehen – Menschen wie dich. Werde jetzt Teil eines motivierten Teams und melde dich bei uns! Verantwortlichkeit für die Betreuung und Weiterentwicklung der Streckenkunden Sicherstellung der optimalen Warenplatzierung und Umsetzung der Aktionsvorgaben Verantwortlich für den Ausbau und die Betreuung unserer Einzelhandelskunden in Ihrer Region Kontinuierlicher Distributionsaus- und -Aufbau Ständige Marktbeobachtung Zuständig für Neukundenakquise Als Verkaufsberater setzen Sie konsequent unsere Strategie und Absprachen um Teilnahme an Tagungen, Messen sowie die Repräsentation des Unternehmens auf regionalen Börsen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen ähnlichen Beruf Leidenschaft für den Vertrieb und Erfolge Selbstständige, proaktive und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Souveränes und kundenorientiertes Auftreten Im Umgang mit MS Office-Programmen sind Sie routiniert Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Die Aufgabe verlangt eine selbständige Arbeitsweise, verbindliches und sicheres Auftreten und gezieltes Durchsetzungsvermögen. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken, wie kostenbewusstes Denken. Snack' dich glücklich: Monatlicher Mitarbeiter-/Personalkauf Lass es dir schmecken: Betriebskantine mit frischer Zubereitung & Bezuschussung des Kantinenessens Weg vom Schreibtisch: Jede Woche bewegte Mittagspause mit ausgebildeter Trainerin Raus mit uns: Outdoor-Team-Events wie z.B. Segeln auf der Alster, Katamaran fahren auf der Ostsee Mach' mit: Teilnahme an Sportveranstaltungen wie z.B. Drachenbootrennen oder Triathlon Gut versorgt: Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Immer im Training: Gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten / Schulungen Kontrolle ist besser: Vorsorge-Untersuchung G37 (1x im Jahr kommt ein Augenarzt zu uns ins Haus) Mach' mal Pause: Pausenzelt im Sommer mit Sonnenliegen, Tisch-Kickern, Tischtennisplatte und Boule-Spiel Immer ein offenes Ohr: Kommunikationskasten für Wünsche & Anregungen An einem Tisch: „Come Together“ zum internen Austausch zwischen Produktion, Verwaltung und Geschäftsleitung Gefeiert wird auch: Gemeinsames Sommerfest und Weihnachtsfeier Es wird eine eigenständige, herausfordernde Tätigkeit mit vielseitigem Verantwortungsbereich in einem dynamisch wachsenden und qualitätsbewussten Unternehmen geboten.
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PD&A Business Developer Ingredients (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin
ADM nutzt die Schätze der Natur, um Menschen weltweit den Zugang zu Nahrung zu ermöglichen. Mit weg­weisenden Innova­tionen, unserem umfas­senden Portfolio an Zutaten und Komplett­lösungen sowie unserem Engage­ment für Nach­haltig­keit unter­stützen wir unsere Kunden bei aktuellen und zukünftigen Heraus­forderungen. Wir sind ein weltweit füh­ren­des Unter­nehmen in der Erzeugung und Verarbei­tung land­wirtschaft­licher Produkte und der Ernährung von Mensch und Tier.Bei ADM WILD dreht sich alles um die Entwicklung, Pro­duktion und Vermarktung von Lebens­mittel- und Getränke­zutaten. Unser Portfolio reicht von natürlichen Aromen, Extrakten und Farben über Getränke­grund­stoffe und Frucht­zuberei­tungen bis hin zu funktionalen Inhalts­stoffen und Food Service Lösungen.Kommen Sie in unser Team am Standort Berlin alsPD&A Business Developer Ingredients (m/w/d)Im Bereich Produktentwicklung & Applikation am Standort Berlin personelle, fach­liche und organisatorische Steuerung und Weiter­ent­wicklung der PD&A-Ingredients Teams sowie des Zutaten-Experten­teams und deren Aus­richtung an den Unter­nehmens­zielen Schnitt­stellen­manage­ment zu Marketing / Produkt­management, Vertrieb, Produktion, S&T, FlavorCreation, Plattformen sowie inter­nationaler fach­spezifischer Aus­tausch technisches Kunden­manage­ment und support bei Kunden­besuchen in Kooperation mit der PD&A Food Top-Projekt­management Unter­stützung bei der Definition der Ingredient-Strategie zusammen mit den Platt­form­verant­wortlichen und deren Umsetzung im PD&A enge Zusammenarbeit mit den Team­leitern von PD&A Food & Beverages Projekt- und Veränderungs­management für den Verant­wortungs­bereich Studium der Lebens­mittel­technologie, Chemie oder Lebens­mittel­chemienach­gewiesene Expertise im Aufgaben­bereich mit inter­nationalem Back­groundErfahrung in Change Management Projektensehr gute Kommunikations­fähig­keit und Verhandlungs­geschickLeadership Skills (Führung, Motivation, Ent­wicklung, globales & strategisches Denken)hohe technische und fachliche Kompetenz und Kreativität in der Lösungs­findungstrategische und globale Denk­weise, Ownership-Mentalitätfließende Deutsch- oder Englisch­kenntnisse in Wort und Schriftgrund­sätzliche Bereit­schaft zur Reise­tätig­keit herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Raum für innovatives Denken und Wachstum Unternehmenskultur, die kontinuierliches Lernen und Vielfalt fördert ausgezeichnete Karrierechancen in einem weltweit führenden Unternehmen der Ernährungsbranche attraktive Vergütung, einschließlich einer Vielzahl von sozialen Leistungen wie subventionierte Gesundheits- und Fitnessangebote
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Consumer Market Insights (CMI) Manager (f/m/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin
Heineken Germany GmbH is a subsidiary of one the world’s biggest global players within the beer industry. To strengthen our team in Berlin we are as of now looking for a Consumer Market Insights (CMI) Manager (f/m/d)It is our intention to be truly consumer and shopper centric. The role is designed to be the voice of the consumer and shopper within the organization, responsible for insights generation for Consumer, Shopper, Brand and Channel. Performance and Tracking Responsible for Brand Guidance System, defining KPIs  Commercial performance tracking  Measures and guides performance evaluation of brand and channel activities Data driven Marketing expert responsible for advertising effectiveness evaluation Interface to research agencies, drives research setup and reporting, provides recommendations to brand and channel/shopper teams Development of a calendar of updates on market, competitors and brand performance across the organization Research Campaign / concept testing ensuring best in class delivery to consumers, in line with brand and company strategy Ad hoc research Strategy & Projects Leading the implementation of BWP Strategy Development of business plans regarding distribution, rate of sale / weight of purchase, rotation and price in close cooperation with Brand Magement, Business Development and Revenue Manager University degree in business sciences specialized in marketing, distributive trade or equal Ideally several of work experiences in commercial management in a branded goods company preferably in FMCG CMI and digital Media experienced Ideally experienced in Data Driven Marketing Broad knowledge of off-trade and on-trade channels Experience in media planning and digital marketing Systematic analytical thinking and very good communication skills Customer focus and creative thinking Business fluent in spoken and written German and English Good knowledge of MS Office An environment characterized by mutual respect, trustful cooperation and fun at work A culture that contains personal development as a strategic part of our success The opportunity to actively shape processes and being involved in decision making Focus on health and safety Flexible working hours in order to balance work and private life A modern office in Berlin Friedrichshain A performance-oriented salary
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Digital Marketing Manager (f/m/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin
Heineken Germany GmbH is a subsidiary of one the world’s biggest global players within the beer industry. To strengthen our team in Berlin we are as of now fixed term for 6 months looking for a Digital Marketing Manager (f/m/d)  Digital Expert: Data driven marketing expert to implementing the IDDM and Digital Transformation agenda Collaborate closely with key stakeholders in digital: Brand Marketing, Shopper Marketing, Key Accounts and eCommerce Internal interface for all digital topics Learn Share & Reapply: Digital analytics and campaign evaluation: continuously track performance of campaigns and platforms Campaign & KPI driver: drive KPIs for digital owned and earned campaigns Share trends and best practices from within the global Heineken network and from external sources (brands, agencies…) Digital Media guidelines across all brands incl. internal and external benchmarking Projects Consumer touch points/media strategy: Plan & optimize media (all touch points) strategy & investments in close collaboration with brand management Search strategy and roll out: develop a clear SEO/SEA outline with dedicated partners throughout the brands  E-commerce: drive the consumer ecomm strategy and executive in close collaboration with Out of Home and Off Trade ecommerce managers to drive E-sales University degree in business sciences specialized in marketing, distributive trade or equal Ideally several of work experiences in commercial management in a branded goods company preferably in FMCG CMI and digital Media experienced Ideally experienced in Data Driven Marketing Broad knowledge of off-trade and on-trade channels Experience in media planning and digital marketing Systematic analytical thinking and very good communication skills Customer focus and creative thinking Business fluent in spoken and written German and English Good knowledge of MS Offic A culture that contains personal development as a strategic part of our success The opportunity to actively shape processes and being involved in decision making Focus on health and safety Flexible working hours in order to balance work and private life A modern office in Berlin Friedrichshain A performance-oriented salary
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Supply Chain Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin
ADM nutzt die Schätze der Natur, um Menschen weltweit den Zugang zu Nahrung zu ermöglichen. Mit weg­weisenden Innova­tionen, unserem umfas­senden Portfolio an Zutaten und Komplett­lösungen sowie unserem Engage­ment für Nach­haltig­keit unter­stützen wir unsere Kunden bei aktuellen und zukünftigen Heraus­forderungen. Wir sind ein weltweit füh­ren­des Unter­nehmen in der Erzeugung und Verarbei­tung land­wirtschaft­licher Produkte und der Ernährung von Mensch und Tier.Bei ADM WILD dreht sich alles um die Entwicklung, Pro­duktion und Vermarktung von Lebens­mittel- und Getränke­zutaten. Unser Portfolio reicht von natürlichen Aromen, Extrakten und Farben über Getränke­grund­stoffe und Frucht­zuberei­tungen bis hin zu funktionalen Inhalts­stoffen und Food Service Lösungen.Kommen Sie in unser Team am Standort Berlin im Bereich SCM alsSupply Chain Manager (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Supply Chain Teams (Logistik, Planung, Stock Management) Verantwortung für die Erfüllung des Kunden­auftrages sowie des demand2built Prozesses Aufbau, Management und Kontrolle der lokalen SC-Prozesse basierend auf EMEAI best practices Sehr ausgeprägte Kunden­orientierung und „sense of urgency“ Voraus­schauendes und proaktives Management von Prozess­verbesserungen zur Stabilisierung und kontinuierlichen Erhöhung der Zuverlässig­keit der lokalen SC Durchführung und Steuerung des intercompany-Forecast und der intercompany-Versorgung anderer Standorte Prüfung und Bewertung von SC-Risiken sowie Fest­legung von korrektiven Maßnahmen in Abstimmung mit anderen Abteilungen Durchführung und Weiterent­wicklung des Bestands­managements und -controlling, insbesondere vor dem Hinter­grund eines wachsenden Markt­umfeldes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Supply Chain / Logistik / MaterialwirtschaftMehrjährige Berufs­erfahrung im industriellen Umfeld mit interna­tionalem Background – bevorzugt FMCG / ChemieVerständnis für unter­nehmerische Zusammen­hängeSehr gute und proaktive Kommunikations­fähig­keit und Verhandlungs­geschickAktive „listening-skills“Leadership Skills (Motivation, Weiterent­wicklung des Teams)Globales & strategisches DenkenHohe technische und fachliche Kompetenz und Kreativität in der Lösungs­findungOwnership-MentalitätFließende Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse wünschens­wert SAP S/4Grundsätz­liche Bereit­schaft zur Reise­tätig­keitherausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen ArbeitszeitmodellenRaum für innovatives Denken und WachstumUnternehmenskultur, die kontinuierliches Lernen und Vielfalt fördertausgezeichnete Karrierechancen in einem weltweit führenden Unternehmen der Ernährungsbrancheattraktive Vergütung, einschließlich einer Vielzahl von sozialen Leistungen wie subventionierte Gesundheits- und Fitnessangebote
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für LEH & C&C

Sa. 28.03.2020
Baden-Baden, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Berlin
Die Destillerie Dr. Rauch GmbH ist ein mittelständischer familiengeführter Spirituosenhersteller aus Bayern und besitzt eine starke Markenstellung im Miniaturensektor. Mit 70 Mitarbeitern produzieren wir mit Gräf’s Party-Minis und vielen weiteren Marken über 90 verschiedene Spirituosen-Spezialitäten. Seit 50 Jahren verbinden wir Tradition mit innovativer Vermarktung. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort für Baden-Württemberg/Großraum Rhein-Main; Niedersachsen/Sachsen-Anhalt; Berlin/Brandenburg mehrere durchsetzungsfähige, abschlussstarke und reisefreudige Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für LEH & C&Cregelmäßige Betreuung eines Kundenuniversums im Bereich LEH und C&C Neukundenwerbung im Getränkefachgroßhandel Listungsumsetzung und Neuproduktvorstellung in den zu betreuenden Märkten Warenpräsenz im Regal und Aktionsgeschäft Marktbeobachtung und Besuchsreporting Analysen der Absatzentwicklungen in Ihrer Region Vorbereitung und Durchführung von Warenbörsen und Messen Erfahrung im Außendienst eines Markenartikelunternehmens, vorzugsweise im Lebensmittelbereich kaufmännische Ausbildung ausgezeichnete Kenntnisse der Handelsstrukturen Ihrer Region strategische und analytische Fähigkeiten strukturiertes und organisiertes Arbeiten sichere Verhandlungsführung sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools Bereitschaft für Übernachtungstouren
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Marktleiter/in (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Kommen Sie zu uns als Marktleiter/in (m/w/d) in einen unserer Märkte in Berlin in Vollzeit Sie leiten unseren Super Natur Markt wirtschaftlich erfolgreich Sie sorgen für ein ansprechendes Ladenbild und stellen die Warenversorgung des Marktes sicher Sie führen unsere Mitarbeiter/-innen im Markt und übernehmen die Mitarbeiter/-innenauswahl sowie –entwicklung Sie arbeiten operativ im Verkauf mit Sie bringen Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen Sie sind erfahren im Verkauf von Lebensmitteln Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten kundenorientiert ein angenehmes Arbeitsumfeld 6 Wochen Jahresurlaub offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln
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Department Head of production planning EMEAI (m/f/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin
Did you know that ADM WILD annually launches about 2,000 new food and beverage products together with their customers? We are one of the world’s leading manufacturers of natural ingredients. Our strong teams around the globe develop a comprehensive portfolio of food and beverage innovations. Our range includes flavor systems, flavors, colors and extracts, as well as proteins, soluble fiber products and other functional ingredients. ADM WILD is a part of Archer Daniel Midland Company (ADM), one of the largest producers of agricultural products and food ingredients with approx. 40.000 employees worldwide.We are looking for a Department Head of production planning EMEAI (m/f/d)Location: BerlinDay Work Full TimeDesign, alignment and further development of our service portfolio as well as promotion of the use of new technologies and solutions in the area of production planning based on SAP S/4 and/or SAP APO, PPS/DS, DD MRPContinuos optimization of existing processes as well as further development of working methods and procedures in the area of production planning, in particular, the focus is on the development of medium- long term term planning and a significant increase of our make to stock, make to forecast articlesTechnical and disciplinary management of the EMEAI planning team – in a first step Berlin & HeidelbergManagement of the co-manufacturing processFurther development and consolidation of the so-called S&OP processInterface between production, suppliers and sales (S&OP process)Setting up of the inventory management department in very close coordination with warehouse/logisticsProject and change management for the area of responsibilityUniversity degree and at least 5 years of relevant professional experience in an industrial environment, preferably in the FMCG or chemical sectorProven expertise in the production planning field with international backgroundExperience in change management projectsExperience in setting up central planning structures + teamsExcellent cooperation with external partners : co-manufacturers, suppliers, production sitesUnderstanding of business interrelationships and processesVery good communication and negotiation skillsLeadership skills (leadership, motivation, development, global & strategic thinking)High technical and professional competence and creativity in finding solutionsStrategic and global thinking, ownership mentalityFluent English language skills, written and spokenExperienced handling of MS-Office as well as SAP knowledge SAP S/4, APOBasic willingness to travelChallenging tasks, short decision-making processes and a high level of personal responsibilityAn informal company atmosphere and great scope for developing your own ideasExcellent career opportunities in a global company of the food and beverage industryAn attractive remuneration package and additional company benefits
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Praktikant im Bereich Online-Marketing (m/w/x)

Fr. 27.03.2020
Berlin
Ein Unternehmen, das die Lebensmittelbranche verändert! Die koakult GmbH vertreibt seit 2014 den Koffein-Kakao koawach – Natürlich. Bio. Fair. Mit unserem koawach Pulver und seit 2017 mit unserem “Ready-To-Go Drink” haben wir seit unserem TV-Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“ den Kakao-Markt revolutioniert und so richtig aufgemischt! Unser innovatives Produkt stellt durch das im Kakaopulver enthaltene Guarana eine schokoladige Alternative oder Ergänzung zu Kaffee und Energy-Drinks dar. Somit kann man auch als Nicht-Kaffeeliebhaber morgens affenstark durchstarten oder jederzeit die Nacht zum Tag machen. Um unserem Ziel näher zu kommen, die Kakao-Weltherrschaft zu erlangen, suchen wir nach Mitarbeitern, die uns bei unserem weiteren Wachstum tatkräftig unterstützen und unsere junge Brand mitgestalten wollen. Als gereiftes Start-up der Food-Branche haben wir schon einen erfolgversprechenden Weg hinter uns: so sind wir durchfinanziert, genießen durch unsere TV-Werbung eine hohe mediale Präsenz sowie stetig wachsende Markenbekanntheit und sind bei den größten Lebensmittelketten gelistet. Erlebe und gestalte eine junge Brand der Lebensmittelbranche hautnah mit. Sei ab sofort dabei als Praktikant im Bereich Online-Marketing (m/w/x) Geschlecht? Egal. Hauptsache: Wach im Kopf! Standort: Berlin | Einstieg:sofort | bitte Hinweise am Ende beachten   Du bist für die Entwicklung und Umsetzung der Onlinemarketingaktivitäten inkl. SEO, Google Ads, Google Shopping, Barter Kooperationen und Sovendus zuständig Du planst entwickelst und analysierst kundenorientierte Online-Kampagnen Du entwickelst und optimierst SEA-Kampagnen Du verwaltest das Affiliate Programm Du verantwortest die permanente Marktanalyse, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung, um neue Konzepte zu entwickeln Du analysierst sämtliche Aktivitäten anhand von KPIs und leitest daraus Maßnahmen ab Du erstellst eigenständig Reportings Du liebst Performance-Marketing und Digitalisierung – Erfahrungen konntest du gegebenenfalls bereits in Praktika, Studium oder Ähnlichem sammeln Begriffe wie Conversion, Click-Trough-Rate und Cost-Per-Lead sind für dich keine Fremdwörter Du zeichnest dich durch eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise aus Du arbeitest zielorientiert und verantwortungsbewusst Du liebst Zahlen Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch Eine motivierende Start-up-Atmosphäre – professionell doch nicht konventionell Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zielstrebigen, sympathischen und hilfsbereiten Team Für die perfekte Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitsystem Abwechslungsreiche Teamevents, immer in guter Gesellschaft Den Start-up gemäßen Tischkicker To be continued
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Director Marketing Communication (m/f/x)

Fr. 27.03.2020
Berlin
At HelloFresh, our mission is to change the way people eat - forever. From our 2011 founding in Europe’s vibrant tech hub Berlin, we’ve become the global market leader in the meal kit sector and inspire millions of energised home cooks across the globe every week. We offer our meal kit boxes full of exciting recipes and thoughtfully sourced, fresh ingredients in more than 12 countries, operating from offices in Berlin, New York City, Sydney, Toronto, London, Amsterdam and Copenhagen and shipped out more than 250 Million meals in 2019.  Our more than 5,000 employees are the heart and soul of our highly international, fast-paced, and dynamic environment where innovation and smart, fast action is encouraged. We want you to join us and help take HelloFresh to the next level - as a company in its growth phase this is a great time to join. Career and development opportunities are endless.  We will encourage you to make an immediate impact in your area of work as well as empower you to grow your career with us. Lead the Global Content and Consumer PR at HelloFresh  Drive the development of the integrated communications strategy across all international  markets.  Responsible for the setup of content in Social Media, video content, onsite and across PR Channels, including high level brand influencer campaigns.  Definition of messaging communication including Sustainability. Align and integrate communication planning for all international markets Manage the country organisations and guide and support them in their initiatives,  Manage the global Marketing Communications team as well as the local teams in 6 different country offices Close collaboration with Performance Marketing Close collaboration with Product Marketing for communication rollouts Close collaboration with CXP & UX for communication Tracking of integrated comms performance Senior professional with min. 10 years' experience in DIGITAL Marketing & Communications Part of the experience should ideally come from PR and/or communication agencies Strong knowledge of all channels (social media, PR, copywriting) Strong understanding of how content, channel usage and performance tracking go hand in hand Performance-oriented mindset Collaborative yet decisive personality Ability to manage and coordinate a large team that is not always visible to you Ability to cope with a constant level of ambiguity Ability to find pragmatic yet smart solutions and  adapt to the fast pace. Ability to set and maintain structures Work for a love-brand Be at the fore-front of creative development Work with top players in the market The chance to have a serious impact on one of the fastest-growing technology companies in Europe in an exciting growth phase A vibrant, international environment A guaranteed steep learning curve Competitive compensation incl. participation in HelloFresh’s VSOP and RSU program 2018 Sabbatical policy Benefit from our selection of employee perks (significant reduction on your HelloFresh boxes, discount on the HelloFresh GO vending machines, free German classes, Geek Friday, discounts for our neighboring Fitness Studio & Urban Sports Club, annual budget for training and development initiatives, weekly Yoga Classes, Summer & Winter Party)
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