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nahrungs-genussmittel: 59 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Außendienst 9
  • Produktmanagement 6
  • Verkauf (Handel) 4
  • Servicetechniker 3
  • Netzwerkadministration 2
  • Administration 2
  • Gastronomie 2
  • Hotellerie 2
  • Leitung 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
  • -verarbeitung 2
  • Projektmanagement 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Systemadministration 2
  • Teamleitung 2
  • Weitere: Ingenieure und technische Berufe 2
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anlagenbuchhaltung 1
  • Assistenz 1
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Branche
  • nahrungs-genussmittel
Städte
  • Köln 37
  • Bonn 8
  • Bergisch Gladbach 5
  • Düsseldorf 4
  • Solingen 3
  • Aachen 2
  • Elsdorf, Rheinland 2
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  • Hannover 2
  • Koblenz am Rhein 2
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  • Bergheim, Erft 1
  • Berlin 1
  • Bielefeld 1
  • Dormagen 1
  • Dortmund 1
  • Duisburg 1
  • Elsdorf 1
  • Essen, Ruhr 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
nahrungs-genussmittel

Senior Personaladministrator (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Vor 6 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 580 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, dass Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt. Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir suchen einen Senior Personaladministrator (m/w/d) für unsere Verwaltung auf den Kölner RingenDas könnte Dein nächstes Aufgabengebiet sein: Mitarbeit in einem Team von derzeit 11 Mitarbeitern Kommunikation zu externen Schnittstellen wie bspw. dem Finanzamt Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Pflege einer vollständigen und aktuellen Ablage in unseren Personalakten Mitarbeit bei allen mitarbeiterbezogenen und administrativen Prozessen inkl. Ein- und Austritten Implementierung einer neuen HR Software inkl. digitaler Personalakte Überprüfung von Arbeitserlaubnissen Auswertungen von personalbezogene Daten Unterstützung bei der vorbereitenden Lohnbuchhaltung Das suchen wir: Abgeschlossene Ausbildung zur Personalfachkraft oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen  Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Sichere Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich. Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke und sehr gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Organisations- und Kommunikationsstärke sowie absolute Diskretion im Umgang mit Mitarbeiter- und Unternehmensdaten Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Das möchten wir Dir bieten: Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen. Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzen, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzen unterstützt.
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Referent Employer Branding und Erstausbildung (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Köln
Entwickeln Sie mit uns die Zukunft des Zuckers: Pfeifer & Langen ist mit 2.400 Mitarbeitern und einer Milliarde Umsatz ein führendes Zuckerunternehmen in Europa. Wir leben von Innovationsgeist und stehen für Tradition und Qualität – dabei leiten uns die Werte und die Kultur eines Familienunternehmens seit 1870. Wir wachsen. Deshalb suchen wir Menschen mit Ideen, Mut und Tatkraft. Köpfe und Kräfte, die unsere Mission teilen: Zucker neu, anders und besser zu machen. Bei uns finden Sie eine Welt der Vielfalt, Freiheit und Sicherheit. Kommen Sie weiter: zu uns. Entwicklung und Umsetzung eines Employer-Branding-Konzeptes mit Personalmarketing Maßnahmen zur Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber Organisation interner und externer Personalmarketing-Events sowie Repräsentation des Unternehmens auf Hochschulmessen, Events und Mitarbeiteraktionen Weiterentwicklung der eigenen Karriereseite, Verfassen redaktioneller Beiträge für unser Intranet und unsere Social-Media-Kanäle (facebook, instagram, XING etc.) Strategische Weiterentwicklung des Konzepts „Erstausbildung“ Planung und Durchführung von Ausbildungsveranstaltungen Recruiting unserer neuen Auszubildenden und Studierenden mit Einsatzplanung in den unterschiedlichen Fach- und Unternehmensbereichen Betreuung der Auszubildenden in der Hauptverwaltung Ansprechpartner für alle Auszubildenden, Studierenden und unsere Fachausbilder in den Standorten Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Personalmarketing sowie in der Betreuung von Auszubildenden und Studierenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung ist von Vorteil Affinität zu Social Media und aktuellen Trends im Personalmarketing Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein Gespür für Text und Sprache Bereitschaft zur Reisetätigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen u.a. große Handlungs- und Gestaltungsspielräume, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, eine 37 Std. Woche, die Vorteile des Tarifvertrages und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. Wir suchen Sie für unseren Standort in Köln.
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Senior Personalbetreuer HR Services / Abrechnung (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Köln
Entwickeln Sie mit uns die Zukunft des Zuckers: Pfeifer & Langen ist mit 2.400 Mitarbeitern und einer Milliarde Umsatz ein führendes Zuckerunternehmen in Europa. Wir leben von Innovationsgeist und stehen für Tradition und Qualität – dabei leiten uns die Werte und die Kultur eines Familienunternehmens seit 1870. Wir wachsen. Deshalb suchen wir Menschen mit Ideen, Mut und Tatkraft. Köpfe und Kräfte, die unsere Mission teilen: Zucker neu, anders und besser zu machen. Bei uns finden Sie eine Welt der Vielfalt, Freiheit und Sicherheit. Kommen Sie weiter: zu uns. Steuerung und Durchführung der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft für ca. 1.000 Mitarbeiter und 1.600 Betriebsrentner Identifizierung von Änderungsbedarfen bei HRIS, Zeiterfassung und Prüfung von Neuentwicklungen und Anpassungen inkl. deren Abnahme Durchführung und Unterstützung bei Jahresabschlussaktivitäten und Betriebsprüfungen Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter in allen abrechnungs-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Bearbeitung von Spezialthemen, z. B. im Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Übernahme von Projekten Ermittlung von Rückstellungen sowie Statistiken, in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Aufbau interner Kontrollsysteme Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine kauf­männische Berufsausbildung mit Fortbildung in der Personalwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Versierter Umgang in diversen HR-Systemen, idealerweise SAP HCM, Loga Erste Erfahrungen in der Führung von Teams mit der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und weiter zu entwickeln Gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, sowie ausgeprägte Serviceorientierung gepaart mit starker Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und Konfliktlösungskompetenz Wir bieten Ihnen u.a. große Handlungs- und Gestaltungsspielräume, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, eine 37 Std. Woche, die Vorteile des Tarifvertrages und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. Wir suchen Sie für unseren Standort in Köln.
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Servicetechniker im Aussendienst (m/w)

Di. 18.02.2020
Bergisch Gladbach
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.  Servicetechniker im Aussendienst (m/w) Gebiet: Bergisch Gladbach/ Bonn/ Gummersbach Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeeautomaten und Wasserspendern Sicherstellung der Funktion von Geräten und Systemen Technische Einweisung unserer Kunden vor Ort Unterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter Kundenzufriedenheit Organisation des Ersatzteilbestandes Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben … Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder Mechatronik vorweisen können. … Sie idealerweise bereits Außendiensterfahrungen im Kundendienst sammeln konnten. … Sie über eine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortliche Organisation, persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit verfügen. … Sie Einsatzfreude, Mobilität und Reisebereitschaft zu Ihren Stärken zählen. … Sie einen Führerschein der Klasse B besitzen. einen sicheren Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen gezielte Schulungsmaßnahmen sowie anschließende Weiterbildungen eigenverantwortliche Terminkoordination permanenten Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken frei hält offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement gelebt wird
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Aushilfe (d/m/w) für den Service

Di. 18.02.2020
Köln
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Köln suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für den Service Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: nach Absprache herzlicher und kompetenter Service für unsere Gäste Beratung unserer Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl kooperative Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des Verkaufs-/Serviceteams idealerweise erste Erfahrung im Service gute Deutschkenntnisse zeitliche Flexibilität Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel eine Ausbildung wird nicht vorausgesetzt angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage, mit dem Charme eines architektonisch bedeutenden Gebäudes der 1930er Jahre
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Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau (m/w/d) im Bio Einzelhandel 2020

Di. 18.02.2020
Kerpen, Rheinland
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet.Während deiner Ausbildung im Bio-Einzelhandel durchläufst du alle Bereiche, die unseren Markt ausmachen und lebendig halten. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören die Beratung der Kunden, das Kassieren, das Bedienen an der Brot- und Käsetheke, das Abwickeln von Bestellungen, Warenpräsentationen und Produktaufbauten. Kurz: einfach alles, worauf es im Lebensmitteleinzelhandel ankommt. Dich erwarten spannende Lernangebote; Du wirst an verschiedenen Seminaren teilnehmen. Beim Workshop "Abenteuer Kultur" ist dein kreatives Talent gefragt, wenn du zusammen mit anderen Lernenden ein Theaterstück auf die Bühne bringst. In zwei Kurz-Praktika auf dem Bio-Bauernhof und in der Bio-Bäckerei entwickelst du ein Gefühl für die Herstellung von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Zudem bieten wir die Zusatzqualifikation Naturkosthandel an. Mit einer schriftlichen und mündlichen Prüfung vor der IHK kannst du neben deinem Ausbildungsabschluss noch eine weitere Qualifikation erwerben, die dir dein Warenkundewissen bestätigt. Du hast die Schule abgeschlossen und bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen, spannenden Ausbildung, in der du zeigen kannst, was in dir steckt Du hast Spaß am Umgang mit Menschen sowie bei der Beratung unserer Kunden Auch in stressigeren Phasen bleibst du freundlich und behältst den Überblick Du kannst dich für Bio-Lebensmittel begeistern und möchtest diese Begeisterung sowie dein stetig wachsendes Warenkundewissen in das tägliche Arbeiten einbringen Du ziehst Bewegung und Anpacken dem Bürostuhl vor - Deine Kollegen und Kolleginnen wissen, dass du zupacken kannst und man sich auf dich verlassen kann Mit der Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau im Einzelhandel stellst du die Weichen für eine Zukunft mit tollen Perspektiven und Karrierechancen – auch Marktleitung ist möglich Bereits während der Ausbildung hast Du die Chance Verantwortung zu übernehmen Teilnahme an Seminaren, unserem Theaterworkshop „Abenteuer Kultur“ und Praktika auf dem Bio-Bauernhof und in der Bio-Bäckerei Mit der Prüfung Zusatzqualifikation Naturkosthandel kannst du nach Ausbildungsende noch eine weitere IHK-Qualifikation erwerben, die dir dein Warenkundewissen bestätigt Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe
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Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau (m/w/d) im Bio Einzelhandel 2020

Di. 18.02.2020
Bonn
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet.Während deiner Ausbildung im Bio-Einzelhandel durchläufst du alle Bereiche, die unseren Markt ausmachen und lebendig halten. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören die Beratung der Kunden, das Kassieren, das Bedienen an der Brot- und Käsetheke, das Abwickeln von Bestellungen, Warenpräsentationen und Produktaufbauten. Kurz: einfach alles, worauf es im Lebensmitteleinzelhandel ankommt. Dich erwarten spannende Lernangebote; Du wirst an verschiedenen Seminaren teilnehmen. Beim Workshop "Abenteuer Kultur" ist dein kreatives Talent gefragt, wenn du zusammen mit anderen Lernenden ein Theaterstück auf die Bühne bringst. In zwei Kurz-Praktika auf dem Bio-Bauernhof und in der Bio-Bäckerei entwickelst du ein Gefühl für die Herstellung von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Zudem bieten wir die Zusatzqualifikation Naturkosthandel an. Mit einer schriftlichen und mündlichen Prüfung vor der IHK kannst du neben deinem Ausbildungsabschluss noch eine weitere Qualifikation erwerben, die dir dein Warenkundewissen bestätigt. Du hast die Schule abgeschlossen und bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen, spannenden Ausbildung, in der du zeigen kannst, was in dir steckt Du hast Spaß am Umgang mit Menschen sowie bei der Beratung unserer Kunden Auch in stressigeren Phasen bleibst du freundlich und behältst den Überblick Du kannst dich für Bio-Lebensmittel begeistern und möchtest diese Begeisterung sowie dein stetig wachsendes Warenkundewissen in das tägliche Arbeiten einbringen Du ziehst Bewegung und Anpacken dem Bürostuhl vor - Deine Kollegen und Kolleginnen wissen, dass du zupacken kannst und man sich auf dich verlassen kann Mit der Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau im Einzelhandel stellst du die Weichen für eine Zukunft mit tollen Perspektiven und Karrierechancen – auch Marktleitung ist möglich Bereits während der Ausbildung hast Du die Chance Verantwortung zu übernehmen Teilnahme an Seminaren, unserem Theaterworkshop „Abenteuer Kultur“ und Praktika auf dem Bio-Bauernhof und in der Bio-Bäckerei Mit der Prüfung Zusatzqualifikation Naturkosthandel kannst du nach Ausbildungsende noch eine weitere IHK-Qualifikation erwerben, die dir dein Warenkundewissen bestätigt Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe
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Geschäftsführer (m/w/d) für erfolgreichen Bäckerei-Betrieb

Sa. 15.02.2020
Köln, Bonn
Für unseren Mandanten, die erfolgreiche Traditionsbäckerei MAUEL 1883, suchen wir für die Regionen Köln, Bonn und die Voreifel selbstständige Partner. MAUEL 1883 bietet ein ausgezeichnetes und sehr erfolgreiches Konzept. MAUEL 1883 steht für das traditionelle Bäckerhandwerk in moderner Form. Die Back- und Konditoreiwaren sind in Mauels Backstuben Herzensangelegenheiten: Sorgfalt, langjährige Erfahrung und ein besonderes Fingerspitzengefühl verleihen den Produkten Persönlichkeit. MAUEL 1883 verzichtet auf Backmischungen, gehärtete Fette oder Zusatzstoffe. Die Qualität fängt schon beim Einkauf an. MAUEL 1883 verarbeitet nur Butter aus dem Naturprodukt Milch und auch beim Mehl wird auf höchste Qualität mit guter Backeigenschaft geachtet. Denn nur so kann auf künstlich zugefügte Backmittel verzichtet werden.Sie als Partner führen einen Standort. Sie backen nicht selbst, sondern werden täglich mit frischen Produkten in höchster Qualität beliefert. Deshalb benötigen Sie keine Erfahrung im Bäckerhandwerk, sondern möglichst erste Führungserfahrung, idealerweise aus dem Filial- oder Einzelhandel, und den starken Willen sich als Unternehmer mit einem bewährten Geschäftskonzept selbstständig zu machen. Leitung Ihres Betriebes Einstellung und Weiterentwicklung qualifizierter Mitarbeiter Regionales Marketing Fortlaufende Optimierung Ihres Betriebes Sie wollen endlich den Berufsalltag eines Angestellten verlassen und Ihr eigenes Unternehmen, gemeinsam mit Ihrem Team voranbringen? Sie wollen nicht irgendwelche Produkte, sondern handwerklich hergestellte Produkte in höchster Qualität anbieten? Auch als QUEREINSTEIGER in die Branche können Sie mit MAUEL 1883 sehr erfolgreich werden. Erste Führungserfahrung von Vorteil, gerne auch Quereinsteiger in die Branche Idealerweise Erfahrung in der Filial- oder Einzelhandelsbranche Unternehmermentalität Teamgeist, Mitarbeitermotivation, Vorbild sein Kaufmännisches Verständnis, sowie Organisationsgeschick Zupackende Persönlichkeit – Bereitschaft zur täglichen Mitarbeit Bereitschaft ca. 20.000,- Euro Eigenkapital zu investieren Im Gegensatz zu fast allen anderen Franchisesystemen übernehmen Sie komplett eingerichtete, bestückte Läden. Sie sparen sich die Standortsuche, die Bauarbeiten und die kompletten Investitionen. Dies übernimmt alles die Zentrale von MAUEL 1883. Sie bezahlen nur die monatliche Miete und können ab dem ersten Tag Geld verdienen. Erprobtes Konzept, gute Verdienstmöglichkeiten ab dem 1. Tag Übernahme von bestehenden Standorten möglich Schlüsselfertige Übergabe, geringe Investitionskosten Beste Handwerksqualität, die stark nachgefragt wird Intensive Einarbeitung & Begleitung, partnerschaftliche Zusammenarbeit Zentrale und dezentrale Schulungen
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Köln
Sie sind ein Kommunikationstalent und bringen neben Ihrer kaufmännischen Qualifikation idealerweise noch Erfahrung im tiermedizinischen Bereich mit? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter! Für die Royal Canin Tiernahrung GmbH mit Sitz in Köln, welche einer der führenden Hersteller für Tiernahrung ist, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme Sie als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d).Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen Sichtung und Bearbeitung von Aufträgen mit Nachbearbeitungsstatus oder Störungen Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung von telefonisch eingehenden Reklamationen Erstellung/Veranlassung von Abholungen und Nachlieferungen oder Ersatzlieferungen Telefonischer First-Level-Support für sonstige KundenanfragenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder tiermedizinische Ausbildung Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Ausdrucksfähigkeit im Umgang mit Kunden Hohe Service- und Kundenorientierung Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Mitarbeiter (m/w/d) Office Management

Fr. 14.02.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Vor 6 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 580 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, dass Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt. Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir suchen für unsere Zentrale in Köln einen Mitarbeiter (m/w/d) Officemanagement in Vollzeit für unsere Verwaltung auf den Kölner RingenDiese Aufgaben erwarten Dich: Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, sowie des Wareneingangs und -ausgangs Vorbereitende Tätigkeiten der Buchhaltung Bedienung der Telefonzentrale Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und Arbeitsmitteln Reisebuchungen Empfang, Betreuung und Bewirtung unserer Gäste, teilweise auch in englischer Sprache Fuhrparkmanagement Das suchen wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung in der Büroorganisation bzw. im Office Management Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise Du bist lösungsorientiert und dein Motto lautet „Geht nicht, gibt es nicht.“ Du bewahrst einen kühlen Kopf, wenn es bei uns hoch hergeht. Du ergreifst eigenständig die Initiative und treibst Themen voran. Du willst Verantwortung übernehmen und hast Spaß im Team zu arbeiten. Flexibilität und Eigenmotivation runden dein Profil ab. Arbeitszeit im wöchentlichen Wechsel von 8:00 – 16: 30 und 9:30 – 18:00   Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Das möchten wir Dir bieten: Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen.   Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt. Denkst Du wie wir? Wenn Du nun Lust bekommen hast, mit uns zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
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