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Nahrungs- & Genussmittel: 35 Jobs in Königswinter

Berufsfeld
  • Einkauf 3
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Außendienst 2
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Online-Marketing 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Supply-Chain-Management 2
  • Teamleitung 2
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  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Betriebs- 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Energie und Umwelttechnik 1
  • Filialleitung 1
  • Gebäude- 1
  • Gruppenleitung 1
  • Handels-Marketing 1
  • Justizfachangestellter 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
Nahrungs- & Genussmittel

Verkaufsprofi (m/w/d) Kaffeespezialitäten in Bonn

Fr. 07.05.2021
Bonn
Warum Tchibo seit Generationen das berufliche Zuhause für Gestalter, Chancensucher und Innovationstreiber ist? Weil es unser Geschäft ist, uns immer wieder neu zu erfinden. So treffen wir mit unseren hochwertigen Kaffees stets den Geschmack der Zeit – und so begeistern wir unsere Kunden Woche für Woche mit neuen cleveren Produkten, die das gewisse Extra ins Leben bringen. Sie haben überraschend gute Ideen für den Markt von morgen? Dann gestalten Sie die Welt von Tchibo aktiv mit. Damit wir bleiben, was wir sind: eine der beliebtesten und bekanntesten Marken Deutschlands – und darüber hinaus. Verkaufsprofi (m/w/d) Kaffeespezialitäten in Bonn 53111 Bonn, Teilzeit, Unbefristet Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und persönlicher Kundenkontakt an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kunden da zu sein, treiben unsere Shop Mitarbeiter an. Abwechslung, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das bietet nur ein besonderes Familienunternehmen wie Tchibo. Werde Teil des Teams und begeistere unsere Kunden jeden Tag aufs Neue! Als Botschafter der Marke Tchibo ist es deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kunden im Store wohlfühlen.  Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv und motiviert um. Unsere Kunden, die du gerne und freundlich berätst, stehen im Mittelpunkt deiner Arbeit Es bereitet dir Freude, Kaffeespezialitäten und Snacks zuzubereiten und du bist immer gut informiert über Neuerungen und Änderungen in unserem Angebot.  Du nimmst Warenlieferungen an, verräumst sie und kümmerst dich um Retouren sowie die Lagerführung- und pflege. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit.  Du hast Lust, Kunden zu beraten und bist offen und aufgeschlossen.  Im besten Fall bringst du schon Berufserfahrung im Verkauf mit.  Du freust dich darauf, mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu lernen und möchtest dein Wissen gern anwenden.  Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeitest gern im Team.  Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben.  Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund – profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Staplerfahrer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Burgbrohl
Das inhabergeführte Familienunternehmen RHODIUS Mineralquellen zählt mit seinen rund 260 Mitarbeitern zu den führenden Herstellern im deutschen Getränkemarkt. Ansässig in Burgbrohl zwischen Koblenz und Bonn verfügt es als Teil der 650-köpfigen Unternehmensgruppe RHODIUS über 193 Jahre Tradition und Expertise. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Staplerfahrer (m/w/d)Im 2-Schicht-Betrieb Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten Eine attraktive Vergütung mit Urlaubsgeld und Jahressonderleistung Eine gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Rabatte auf RHODIUS-Getränke für Zuhause und kostenloses Wasser im Betrieb Umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Ein familiär geführtes Unternehmen mit tollen Kollegen und flachen Hierarchien Be-und Entladung von Kunden- und Werksfahrzeugen Warenannahme unter Einhaltung vorgegebener Qualitätskontrollen Mitarbeit in der Kommissionierung Überprüfung der Ladungssicherung nach der Verladung Ordnung und Sauberkeit im Hof- und Hallenbereich aufrecht erhalten Staplerschein Berufserfahrung als Staplerfahrer in der Getränkebranche (Mehrfach-Stapler/6 Zinken-Stapler) ist zwingend erforderlich Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägtes Hygienebewusstsein
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Automatisierungsingenieur (m/w/divers)

Fr. 07.05.2021
Euskirchen
Automatisierungsingenieur (m/w/divers) Euskirchen, DE Bei PURINA stehen Haustiere und Menschen, die sie lieben, an erster Stelle. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen mit Fokus auf das Tierwohl und ein echter Pionier in der Tiernahrungsindustrie mit Wurzeln, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. Haustiere sind unsere Leidenschaft, Sicherheit ist unser Versprechen und Fortschritt ist unsere Verpflichtung. Schreiben Sie gemeinsam mit uns diese Erfolgsgeschichte fort.  Was sind die Eckdaten? Standort: Nestlé Purina Werk in Euskirchen Bereich: Engineering Arbeitszeit: 38h Vertragsart: unbefristet Jobstart: ab sofort Als Mitglied unseres Engineering-Teams sind Sie zuständig für Aufbau, Ausbau, Betreuung & Projektierung der Automatisierungsinfrastruktur in unserem Werk in Euskirchen  Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Automatisierung im Life Cycle entsprechend den Anforderungen der Produktion und den Anforderungen der IT im Produktionsumfeld Sie übernehmen die technische Inbetriebnahme und Abnahme von automatisierten Anlagen in Zusammenarbeit mit der Produktion In Zusammenarbeit mit Anlagenherstellern sind Sie verantwortlich für die Verbesserung und Fehlerbehebung von Automatisierungsproblemen Sie unterstützen aktiv beim Kompetenzaufbau der Betriebselektroniker und Mechatroniker im Bereich Automatisierung (Programmierung, Fehlersuche und -behebung, etc.) und im Hinblick auf Automatisierungsaufgaben in verschiedenen Engineering-Projekten Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Produktionsumfeld  Sie verfügen über sicheres Fachwissen im Bereich Automatisierung, Manufacturing Execution Systems (MES), IT-Hardware, elektrische Installationen  Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Analyse- und Problemlösekompetenz sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus Sie haben gute Programmierkenntnisse in in Siemens S5/S7, TIA oder Rockwell RSLogix5000 bzw. Wonderware Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Purina bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der weltweit führenden Unternehmen für Heimtiernahrung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, motivierte Kollegen und eine attraktive Vergütung. Ihre Work-Life Balance und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen - mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit mobil zu arbeiten, kostenlosen Gesundheitsangeboten und 30 Tagen Urlaub. Vielfältige Trainings sowie direktes Feedback und Coaching bieten Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind und freuen uns, wenn Sie Ihren Hund mit ins Büro bringen. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
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Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement QM

Do. 06.05.2021
Bonn
Die bekannte Markenspirituose mit Sitz in Bonn, hat eine über 140 jährige Tradition den VERPOORTEN Original Eierlikör unverändert nach der geheimen Familienrezeptur herzustellen. Wir produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch und wollen unser Unternehmen mit neuen innovativen Produkten und Konzepten erfolgreich in die Zukunft führen. Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin den Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement QM in Vollzeit Vorbereitung und Durchführung von internen Audits und Betriebsbegehungen incl. Reporting Erstellung und Pflege von Qualitätsmanagementdokumenten Begleitung von Kunden- und Zertifizierungsaudits und amtlichen Kontrollen Organisation und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Reklamationsbearbeitung Qualitätskontrolle im Labor idealerweise abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie/Ökotrophologie oder vergleichbare Ausbildung Kenntnis von Qualitätsmanagementsystemen (insbesondere IFS), HACCP, Food Defense und Food Fraud fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Textverarbeitung und Tabellenkalkulation Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement ist ausdrücklich erwünscht Soft Skills: pragmatische und zielorientierte Denkweise Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und innovativen Familienunternehmen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen einen unbefristeten Arbeitsvertrag zusätzliche Altersvorsorge attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Abwicklung Standortlogistik

Do. 06.05.2021
Ruppichteroth
Herzlich willkommen! Wir sind ein innovatives und expandierendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von frischen Lebensmitteln – insbesondere Fleisch-, Wurst- und Schinkenwaren – spezialisiert hat. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich in verschiedensten Tätigkeitsbereichen zu entfalten – nutzen Sie die Chance Teil eines familienfreundlichen Traditionsunternehmens zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ruppichteroth  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Abwicklung Standortlogistik in Vollzeit oder Teilzeit. Unterstützung des Vertriebsteams bei der Auftragserfassung und -bearbeitung Überwachung und Koordinierung der Aufträge Erfassung und Terminierung der Kundenaufträge sowie die Bearbeitung von Kundenreklamationen und Einleitung der erforderlichen Maßnahmen Auftragsmanagement wie das Erstellen von Angeboten, Exportdokumenten und die Stammdatenpflege Selbstständige Erfassung von Speditionsaufträgen und Prüfung der Fracht- und Lagerdokumentationen Koordination des gesamten LKW-Verkehrs am Standort Übernahme der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Kundenbetreuung, insbesondere auch per Telefon Allgemeine Empfangstätigkeiten, wie die Bearbeitung der Post und Kuriersendungen Empfang und Begrüßung von Kunden und Gästen in unserem Haus Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im einschlägigen Fachbereich Hohes Maß an Flexibilität, die Tätigkeit erfolgt in Früh- und Spätschicht Teamfähigkeit und sehr gutes Kommunikationsvermögen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ein gewinnendes, stets souveränes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen
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Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 06.05.2021
Unkel
Jeder kann sein Glück selbst beeinflussen – mit einer positiven Einstellung, kleinen alltäglichen Wohlfühlritualen und den guten Säften von Haus Rabenhorst. Mit den Marken Rabenhorst und Rotbäckchen zählt unser Unternehmen zu den Wachstumsstärksten der deutschen Fruchtsaftindustrie. Unser Können steht für naturbelassene Produkte sowie nachhaltiges Handeln und das schaffen wir mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien, in dem das Zusammenspiel funktioniert, weil das Vertrauen und die eigene Meinung wichtig sind! Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Zur Verstärkung unseres Exports suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragserfassung, Angebotsbearbeitung und Auftragsabwicklung Erstellung von Export-, Versand- und Zolldokumenten Abwicklung von Akkreditiv- und Inkassogeschäften Beauftragung und Verfolgung von Speditionsaufträgen Rechnungsstellung und Reklamationsbearbeitung Vorbereitung von Kundengesprächen und Auslandsmessen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Export ist für diese Tätigkeit erforderlich Eine selbstständige, kundenorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie verfügen über ein gutes Gespür für interkulturelle Kommunikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Gute Microsoft-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Die Sicherheit eines langjährigen, wertorientierten, mittelständischen und seit Jahren wachsenden Familienunternehmens Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie regelmäßige Gehaltsanpassungen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiter Incentives wie das Jobrad und Mitarbeiterrabatte auf unsere hochwertigen Produkte Eine gute Verkehrsanbindung nach Bonn oder Koblenz und kostenfreie Parkplätze
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Praktikant Marketing (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Unkel
Jeder kann sein Glück selbst beeinflussen – mit einer positiven Einstellung, kleinen alltäglichen Wohlfühlritualen und den guten Säften von Haus Rabenhorst. Mit den Marken Rabenhorst und Rotbäckchen zählt unser Unternehmen zu den Wachstumsstärksten der deutschen Fruchtsaftindustrie. Unser Können steht für naturbelassene Produkte sowie nachhaltiges Handeln und das schaffen wir mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien, in dem das Zusammenspiel funktioniert, weil das Vertrauen und die eigene Meinung wichtig sind! Zur Unterstützung unseres Bereiches Marketing suchen wir Dich als engagierten Praktikanten (m/w/d) Nach einer Einarbeitung bei uns am Standort unterstützt Du unsere Brand Manager überwiegend von Deinem Homeoffice aus Koordination und Erstellung von Werbemitteln und Verpackungsdesigns ist eine Deiner Aufgaben Du erstellst Präsentationen und Vertriebsunterlagen in Abstimmung mit den Brand Managern Du erarbeitest verkaufsfördernde Maßnahmen und setzt diese um Projekte wie z.B. Samplings, Messen und Neuprodukteinführungen planst Du, und wirkst bei der Umsetzung mit Die Unterstützung unseres Online Marketings (z.B. Betreuung von Webseiten) gehört auch zu Deinen Aufgaben Recherchearbeiten runden Dein Praktikum ab Du bist Student/in im mindestens dritten Fachsemester des Studiums Oecotrophologie, BWL, Wirtschaftswissenschaften o.ä. Begeisterung für Marken und eine hohe Affinität zu Lebensmitteln zeichnen Dich aus Kommunikationsstärke, Kreativität und Freude an Teamarbeit bestimmen Deinen Arbeitsstil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen bringst Du schon mit Du kannst uns ca. 6 Monate unterstützen Wir bieten Dir ein breites Spektrum an Aufgaben mit Eigenverantwortung Praktische Lernerfahrung in den Abläufen im Brand Management ist garantiert Du arbeitest mit unseren Kollegen im Marketing auf Augenhöhe und kannst Deine Ideen gleichermaßen einbringen Auch im Homeoffice bist Du im ständigen Austausch mit Deinem Team und erfährst die Unterstützung, die Du brauchst Neben der praktischen Referenz in einem mittelständischen Unternehmen besteht die Möglichkeit, dass sich besonders engagierten und qualifizierten Praktikanten perspektivisch auch weitere Türen öffnen: beispielsweise in Form einer Abschlussarbeit
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Software Entwickler: Microsoft Dynamics NAV / 365 Business Central / ERP Betreuung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Meckenheim, Rheinland
Wir sind eine im Markt bestens eingeführte Handelsgesellschaft für Wein, Spirituosenspezialitäten, Sekt und Champagner aus Europa und Übersee. Unsere Kunden schätzen die überdurchschnittliche Qualität und Exklusivität unserer Produkte. Zur tatkräftigen Unterstützung unserer IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Software Entwickler: Microsoft Dynamics NAV / 365 Business Central / ERP Betreuung (m/w/d) Sie sind für die Entwicklung und Optimierung der bestehenden Dynamics NAV Lösung zuständig und arbeiten eng mit diversen Fachabteilungen zusammen Sie erstellen Dokumentationen und betreuen Anwender Sie sind für die Erstellung und die Betreuung von ERP-Schnittstellen mit anderen Systemen zuständig Sie sind im 1st- und 2nd-Level-Support tätig Unterstützen der Mitarbeiter bei Anwendungsproblemen (MS-Teams, Office 365, Windows10) Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung oder bringen Berufserfahrung mit Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit SQL-Datenbanken Sie haben bereits Erfahrung in der Entwicklung anspruchsvoller Anwendungen mit mindestens Microsoft Dynamics NAV 2009 Sie sind problemlösungsorientiert und können sich schnell in komplexen Themen einarbeiten, formulieren und umsetzen Neben einer selbstständigen, strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise können Sie ebenfalls in Teams arbeiten Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz Eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten in einem dynamischen und motiviertem Team Flache Hierarchien, angemessene Entlohnung, sowie flexible Arbeitszeiten mit sehr guter Vereinbarung von Familie und Beruf
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Praktikant Sales & E-Commerce (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Entdecke Deine bunten Talente in spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben. Starte jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. Praktikant Sales & E-Commerce (m/w/d) Einstieg: ab sofort in Grafschaft / DeutschlandWillkommen in der spannenden Welt des E-Commerce aus der Vertriebsperspektive. In Deinem 6-monatigen HARIBO-Praktikum steigst Du tief in die Weiterentwicklung dieses vielseitigen Bereichs ein. Hierbei lernst Du die Kundenbetreuung unseres Key Accounts kennen und arbeitest mit gleich mehreren Schnittstellen an gemeinsamen Projekten. Du bist Teil eines kleinen und offenen Vertriebs-/Key Account-Teams Hier gestaltest Du die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Out of Home & E-Commerce-Marktes aktiv mit Insbesondere unseren E-Commerce-Vertrieb hast Du dabei im Fokus – wobei Dich tolle Teamkolleginnen und -kollegen aus diesem Bereich unterstützen Freue Dich auf bunte Vielseitigkeit im E-Commerce Business sowie auf den Ausbau unseres HARIBO Online Shops – auch hier immer aus der Profisicht des Vertriebs Profitiere vom engen Kontakt mit Deinen Schnittstellenabteilungen, wie z. B. dem Online Marketing, Trade Marketing und der HARIBO Holding Dein BWL-Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing/Vertrieb Begeisterung für das stetig wachsende E-Commerce Business aus erster praktischer Erfahrung Offenheit und Freude daran, etwas Neues mit aufzubauen Erfahrung in MS-Office, insbesondere Excel, Power Point und Power BI Grundkenntnisse im Bereich Analysis for Microsoft Excel wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank einem flexiblen Zeitmodell 100 % Kostenerstattung für öffentliche Verkehrsmittel Gemeinsame Praktikanten-Stammtische, Feedbackrunden und Events außerhalb der Arbeitszeit (derzeit virtuell) Ein jederzeit offenes Ohr Deiner Praktikums-Betreuerin des HR-Teams und Deines persönlichen HARIBO-Paten HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten, Personalrabatt sowie leckere Angebote unseres Betriebsrestaurants und unseres Bistros „Goldbar“ Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote sowie Vorsorge-Checks in unserer Betriebsarztpraxis
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Elektriker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur (m/w/d) in der Instandhaltung

Mi. 05.05.2021
Ruppichteroth
Herzlich willkommen! Wir sind ein innovatives und expandierendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von frischen Lebensmitteln – insbesondere Fleisch-, Wurst- und Schinkenwaren – spezialisiert hat. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich in verschiedensten Tätigkeitsbereichen zu entfalten – nutzen Sie die Chance Teil eines familienfreundlichen Traditionsunternehmens zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Elektriker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur (m/w/d) in der Instandhaltung. Störungsbehebung an verschiedenen Produktionsanlagen Durchführung von Reparaturen und regelmäßige Wartungsarbeiten im Bereich der Gebäude- und Betriebseinrichtungen sowie Kälteanlagen Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen Durchführung elektrischer Messungen und Sicherheitsüberprüfungen an Betriebsmitteln und Produktionsanlagen Durchführung von Installationsarbeiten im elektrotechnischen Bereich Wahrnehmung von Rufbereitschaften Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker/in, Elektroniker/in oder artverwandtes Berufsbild mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung mit Kälteanlagen wünschenswert Hands-on-Mentalität, gepaart mit handwerklichem Geschick Hohe Leistungsbereitschaft Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbstständiges und engagiertes Arbeiten Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen
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