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Nahrungs- & Genussmittel: 26 Jobs in Kraichtal

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • -Verarbeitung 4
  • Nahrungsmittelherstellung 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Leitung 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Teamleitung 2
  • Controlling 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Betriebs- 1
  • Entwicklung 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Marketingassistenz 1
  • Mechatronik 1
  • Niederlassungs- 1
  • Prozessmanagement 1
  • Servicetechniker 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Nahrungs- & Genussmittel

Buchhalter / Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (20 oder 30 h/Woche)

Do. 21.10.2021
Kronau (Baden)
Wir sind ein Unternehmen der PETFOOD Industrie. Unser Haus produziert und vertreibt europaweit PrivatLabel Produkte im Bereich Trockennahrung und Snacks für Haustiere. Unsere Stärke ist die Qualität der Produkte und unsere Kunden- bzw. Serviceorientierung. Zur Unterstützung des Teams der Finanzbuchhaltung suchen wir für den Hauptsitz in Kronau ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungs- und DATEV-Kenntnissen in Vollzeit (40-h-Woche) oder in Teilzeit (mind. 25-h-Woche). Buchung laufender Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Bank) in DATEV Mitwirkung im Zahlungsverkehr Mitwirkung im Mahnwesen Mitwirkung bei Steueranmeldungen Erledigung administrativer Aufgaben Mitwirkung in der Klärung steuerlicher Fragestellungen Vertretung in der Rechnungsprüfung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Berufserfahrung mit sehr guten Kenntnissen im Rechnungswesen DATEV Kenntnisse erforderlich Umsatzsteuerliche Kenntnisse erwünscht und von Vorteil Ertragsteuerliche Kenntnisse von Vorteil Gutes PC Wissen (Office, DATEV) Belastbarkeit und Freude am selbständigen Arbeiten Wir bieten eine überdurchschnittliche Bezahlung, ein sehr gutes Betriebsklima, ein junges, motiviertes Team, Sonderleistungen, 30 Tage Urlaub. Der Bereich wird neu aufgebaut und Sie haben die Möglichkeit, Arbeitsabläufe mitzuentwickeln und die digitale Weiterentwicklung aktiv mitzugestalten. Jederzeit arbeiten Sie eigenverantwortlich und selbstständig in Ihrem Team. Flache Hierarchien ermöglichen eine gute Kommunikation bis hin zur Geschäftsführung. Wir freuen uns sehr auf Sie und Ihre Bewerbungsunterlagen. 
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Finance Business Partner (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Waghäusel
Seit über 60 Jahren ist die DMK Group Pionier in der Herstellung von Bio-Babykost. Das gesamte Glaskostsortiment wird ausschließlich aus Rohware bester Bio-Qualität hergestellt, auf hochmodernen Produktionslinien, nach strengsten Hygiene- und Qualitätsvorgaben. Aufgrund des Wachstums des Unternehmens und einer starken Erhöhung der Produktionskapazität, suchen wir zur Ergänzung des Management Teams für den Standort bei Heidelberg einen Business Partner Finance mit hands-on Mentalität und Gestaltungswille, der zusammen mit dem übrigen Lead Team die Effizienz des Standorts noch weiter vorantreibt. Business Partner für den Werksleiter Aktiver Teil des Lead Teams für das gesamte Werk Aktive Unterstützung des Continuous Improvement durch geeignete Prozesskostentransparenz Definition von Verbesserungsprojekten, inklusive dem Controlling dieser Projekte Schnittstelle zum zentralen Controlling Service, zum Commercial Controlling der Vertriebseinheiten und zum Corporate Controlling/ Finance Director der Gruppe Verfolgung der Werksziele sowie von Maßnahmen zur Ergebnisverbesserung Weiterentwicklung des Controlling-Ansatzes und des Managementinformationssystems, inkl. Erarbeitung und Darstellung relevanter KPIs für Prozesskostenrechnung, Arbeitswirtschaft, Betriebsübersicht Steuerung, Durchführung und Umsetzung des Planungs-, Forecast und Budgetprozesses für das Werk inkl. Investitionen, Instandhaltung, Energie und Personal                                                                          Working Capital Berichterstattung und Analyse Werks-Monatsanalyse und Kommentierung von zentral bereitgestellten Reports Freigabe von Kalkulationen für neue Artikel Benchmarking über Produktionslinien und Werke Unterstützung von Investitionsanträgen, Investitionsrechnungen inkl. ROI-Berechnung sowie Nachberechnungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse                                          Steuerung von Sonderprojekten Mehrjährige relevante Berufserfahrung in Finance/Controlling-Positionen, insbesondere Werks-Controlling Ausgeprägtes Business Controlling Mindset Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildungen Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Produkten, insbesondere MS Excel Anwenderkenntnisse in SAP Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich vom Management kontinuierlicher Verbesserungsprozesse (z. B. Continuous Improvement, Total Productive Management, Six Sigma)
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Regionaler Key Account Manager LEH (m/w/d) / Lizenzkundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
WIE SCHMECKT ERFOLG? Finden Sie es heraus bei einem erfolgreichen Unternehmen, das im Bereich der alkoholfreien Erfrischungsgetränke tätig ist. Wir stellen unseren Kunden im In- und Ausland unter Lizenz ein Sortiment von Erfrischungsgetränkegrundstoffe unserer Marken FRUCADE®, DEIT®, GRÖBI® und TRiTOP® und die hierfür erforderlichen Serviceleistungen zur Verfügung und bedienen den Lebensmitteleinzelhandel mit Fertiggetränken. Außerdem sind wir Spezialisten im Bereich der Kaltentkeimung von Erfrischungsgetränken mit VELCORIN®. DrinkStar ist eine Tochtergesellschaft der Symrise AG, eines der weltweit führenden Duft- und Geschmacksstoffhäuser. Wir suchen für das Vertriebsgebiet Deutschland im Rahmen einer Nachfolgeregelung einen engagierten und kompetenten                         regionalen Key Account Manager LEH (m/w/d) / Lizenzkundenbetreuer (m/w/d)   Erster Ansprechpartner für unsere bestehenden Lizenzkunden (Brauereien, Mineralbrunnen, Limonadenerzeuger) in unserem Vertriebsgebiet Bayern und Baden-Württemberg Verantwortung für die Betreuung von Handelskunden als regionaler KAM mit der Perspektive mittelfristig das KAM im Zuge einer Nachfolgeregelung für ganz Deutschland zu übernehmen Vorbereiten und das Führen von Jahresgesprächen mit Leistungs- und Aktionsabsprachen sowie Koordination und Sicherstellung der entsprechenden Durchsetzung Distributionsausbau sowie die Verbesserung der Platzierung unserer Produkte und die Akquisition von Neukunden mit dem Fokus auf die Bereiche Lebensmitteleinzelhandel, Getränkefachmarkt Kundendatenpflege und Reporting von Kundeninformationen/-absprachen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder eine abgeschlossene Ausbildung mit vergleichbarer Zusatzqualifikation Mindestens 2-3 Jahre Erfahrungen als Gebietsverkaufsleiter oder regionaler Key Account Manager sowie sehr gute Kenntnisse in den Handelsstrukturen und den Entscheidungswegen im LEH Erfahrung im Vertrieb von FMCG oder Getränken, idealerweise im AfG-Segment Sie sind ein echtes Vertriebstalent und haben mit Ihrer hohen Kundenorientierung und Ihrer Empathie ein ausgeprägtes Gespür für Gespräche und Situationen mit Handelspartnern Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Engagement zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchte Sie bringen sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit, haben ein sicheres Auftreten und sind ein leidenschaftlicher Netzwerker Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und sind daneben ein echter Teamplayer Sie haben eine hohe Bereitschaft für Reisen, um vor Ort unsere Markenpositionierung bei unseren Handelspartnern auszubauen und zu optimieren Moderner Arbeitsplatz mit engagierten und motivierten Kollegen Betriebliche Altersversorgung Festanstellung im Außendienst Attraktives Fixgehalt mit variabler Prämie Firmenwagen und Smartphone, auch zur privaten Nutzung Kollegiales, familiäres Betriebsklima Möglichkeit des flexiblen Arbeitens von zu Hause
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Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst Karlsruhe - Freiburg

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Fuchs Gruppe ist der größte deutsche Gewürzhersteller und weltweit das größte Gewürzunternehmen in privatem Besitz. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Gewürzen, kulinarischen Trends und innovativer Lebensmitteltechnologie. Zum Portfolio gehören Marken wie Fuchs, Ostmann, Ubena oder Bamboo Garden. Etwa 3.000 Mitarbeiter sorgen für höchste Qualität von der Rohware bis zum fertigen Produkt. Beratung der LEH-Kunden/innen in deinem Einsatzgebiet und kompetenter Ansprechpartner für Gewürze in der Region Aufbau einer langfristigen, partnerschaftlichen Beziehung zu Entscheidern im LEH  Analyse von KPIs, Distributionsumsetzungen und Einleitung von individuellen Maßnahmen zur Nutzung kundenindividueller Potentiale Besprechung von Regalabsprachen und Neueinrichtungen mit den Kunden und dem Umbauteam Absprache und Umsetzung von Zweitplatzierungen Marktbeobachtungen und Umsetzung der POS Excellence Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im FMCG- oder LEH-Bereich Sehr gute LEH-Branchenkenntnisse & regional Vernetzung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Freundliches Auftreten, Team-, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Verhandlungsgeschick & Durchsetzungsvermögen im Austausch mit Verhandlungspartnern Hohe Mobilität, Flexibilität, Reise- und Übernachtungsbereitschaft, sowie Belastbarkeit Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Schulungs- und Weiterbildungsangebote Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung und Firmenhandy Regionales Einsatzgebiet 29 Tage Urlaub, Prämien- & Überstundenregelung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Reisespesen Arbeiten in einem systemrelevanten, erfolgreichen Unternehmen. Die Fuchs Gruppe ist Marktführer in der Kategorie Gewürze!
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Verkäufer/in in Filiale (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Heidelberg, Bruchsal, Graben-Neudorf
Köhler´s Landbäckerei ist eine seit 1800 familiär geführte Bäckerei-Konditorei mit Tagescafés im Großraum Karlsruhe, Bruchsal, Mannheim und Heidelberg und suchen Verstärkung. Du bist ein Verkaufstalent und möchtest andere zum Strahlen bringen? Dann bist Du in unserem Verkaufsteam genau richtig. Beratung von Kundinnen und Kunden  Verkauf von Backwaren  Einhalten von Qualitätsstandards  Strahlende Gesichter mit Spaß am verkaufen Fingerspitzengefühl bei der Präsentation unserer Backwaren Geschick im Umgang mit Kunden Verschiedene Arbeitszeitmodelle Sichere Einarbeitung auch für Branchenfremde Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatt Attraktive Bezahlung
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d), Teilzeit (ca. 120 - 140 Stunden/Monat), Baden-Baden

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und Persönlichkeit an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein, treiben dich als Stellvertretender Filialleiter (m/w/d), Teilzeit (ca. 120 - 140 Stunden/Monat), Baden-Baden an. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord und begeistere unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue! Stellvertretender Filialleiter (m/w/d), Teilzeit (ca. 120 - 140 Stunden/Monat), Baden-Baden76530 Baden-Baden Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: Baden-Baden In unserem Store bist du das Gesicht der Marke Tchibo! Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission. Mit Leidenschaft übernimmst du als stellvertretender Shop Manager (m/w/d) die Filialleitung. Dabei managst du unser Warensortiment und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv um. Deine Verkaufsziele motivieren dich - du hast sie immer im Blick und verantwortest ihre Umsetzung. Du übernimmst gerne Verantwortung für dein Team und steckst deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit deiner Begeisterung für den Verkauf an. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du liebst den Handel und hast bereits Berufserfahrung gesammelt. Als Führungskraft bist du empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern. Flexibilität, Ausdauer und Eigenverantwortung sind deine großen Stärken. Du erhältst als stellvertretender Filialleiter (m/w/d) ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Verkäufer (m/w/d), Teilzeit, Baden-Baden

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und Persönlichkeit an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein, treiben dich als Verkäufer (m/w/d), Teilzeit, Baden-Baden an. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord und begeistere unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue! Verkäufer (m/w/d), Teilzeit, Baden-Baden76530 Baden-Baden Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: Baden-Baden In unserem Store bist du das Gesicht der Marke Tchibo! Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission. Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv und motiviert um. Als Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d) bist du freundlich, zuvorkommend und liebst es, unsere Kundinnen und Kunden zu beraten. Du bereitest Kaffeespezialitäten und Snacks zu und kennst dich bestens aus: Über Neuerungen und Änderungen in unserem Angebot bist du immer informiert. Du nimmst Warenlieferungen an, verräumst sie und kümmerst dich um Retouren sowie die Lagerführung und -pflege. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Lust, Kunden zu beraten und bist offen und aufgeschlossen. Im besten Fall kannst du Berufserfahrung als Verkäuferin oder Verkäufer vorweisen. Du freust dich darauf, mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu lernen und möchtest dein Wissen gern anwenden. Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeitest gern im Team. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Maschinenführer / Anlagenbediener (m/w/d) Etikettierlinie – Lebensmittelproduktion

Mo. 18.10.2021
Waghäusel
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Als Teil der DMK Baby kümmert sich Sunval um die Herstellung und den europaweiten Vertrieb von Babykost. Unsere zertifizierten und sorgfältig geprüften Produkte versorgen Babys und Kleinkinder mit dem Besten aus der Natur – für einen gesunden Start ins Leben. Sie sind mit Teamgeist und Engagement bei der Sache und gehen Ihre Aufgaben ebenso selbstständig wie zuverlässig an? Auch in zeitkritischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und agieren ruhig und überlegt? Dann verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Waghäusel, vorerst befristet für 18 Monate im Rahmen einer Elternzeitvertretung, als Maschinenführer / Anlagenbediener (m/w/d) Etikettierlinie – Lebensmittelproduktion in Waghäusel Referenznummer 4765 Routiniert nehmen Sie unsere Ettiketierlinie in Betrieb, steuern sie und kontrollieren regelmäßig die Qualität der fertigen Produkte – dank Ihnen läuft hier alles in geregelten Bahnen. Dabei achten Sie konsequent auf die Durchführung aller erforderlichen Hygienemaßnahmen, z. B. Reinigungen, und sorgen im Störfall für eine schnelle Beseitigung des Problems. Ihre Arbeit dokumentieren Sie entsprechend der gesetzlichen Vorgaben in lückenlosen Tagesprotokollen. Nicht zuletzt teilen Sie im Rahmen von Arbeitseinweisungen Ihr Know-how mit neuen Mitarbeitenden und übernehmen bei Bedarf Vertretungen in Ihrem Fachbereich. Idealerweise eine technische Ausbildung, z. B. zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Einschlägige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position Von Vorteil: Kenntnisse in SAP Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit Konkret sind Sie für uns 38 Stunden pro Woche im Einsatz – Ihre Umkleidezeiten werden Ihnen selbstverständlich angerechnet. Damit Arbeit und Freizeit in Balance bleiben, stehen Ihnen pro Jahr 30 Tage Urlaub zur Verfügung. Zudem dürfen Sie sich auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge freuen.
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Einzelhandelskaufmann/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Gebietserweiterung und -pflege für den Geschäftsbereich Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 16.10.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade eine neue berufliche Herausforderung suchst, eine Affinität für qualitativ hochwertige Lebensmittel hast, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Neben unserem Heimdienst haben wir in den letzten Jahren einen neuen Vertriebskanal, den stationären Einzelhandel, aufgebaut. Um unser engagiertes und qualifiziertes Team weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Baden-Württemberg/ Bayern einen Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Lebensmitteleinzelhandel. Ansprechpartner (m/w/d) der Märkte im Gebiet Verantwortung für die Pflege und Sortimentserweiterungen in den Märkten Eigenständige Anwerbung weiterer Handelspartner Führung und Steuerung von Auslieferungsfahrern Umsetzung von Projekten im Gebiet Zusammenarbeit mit den zentralen Verwaltungsabteilungen, wie z.B. Logistik, Marketing Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium Weiterbildung als Handelsfachwirt wünschenswert Einschläge Berufserfahrung im Handel Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Ausgeprägte Vertriebsaffinität sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit Führerschein (Klasse B) und entsprechende deutschlandweite Mobilität Abwechslungsreiches 14-monatiges Einarbeitungsprogramm Ein Firmenwagen sowie Notebook und Smartphone - auch zur privaten Nutzung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Arbeitsaufgaben mit viel Freiraum für Ideen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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Bezirksleiter Karlsruhe (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Unsere ONE PLANET. ONE HEALTH. ONE FIELD FORCE tritt als gemeinsames Team für unsere Divisionen Danone Waters und Danone Essential Dairy & Plant-Based auf. Dies beinhaltet die Erfolgsmarken Volvic, evian, Actimel, Activia, Fruchtzwerge, Dany, Alpro und Provamel. Du bist bereit, deine Vision mit uns zu teilen, zu leben und dein Gebiet auf das nächste Level zu bringen? Dann werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab sofort unseren Außendienst als Bezirksleiter Karlsruhe (m/w/d) Als Bezirksleiter für dein Gebiet betreust und verantwortest du deinen eigenen Kundestamm aus den Bereichen LEH und Getränkeabholmärkte Du hast nicht nur eine enge Beziehung zu deinen Bestandskunden, sondern überzeugst diese mit viel Leidenschaft immer wieder aufs Neue von unseren innovativen und nachhaltigen Produkten Als Experte deiner Region berätst du deine Kunden in den regelmäßigen Besuchen zu Merchandising-Standards, Listungen, Warenpräsentationen und individuellen Verkaufsförderungsaktivitäten, um gemeinsames Wachstum zu generieren Du sorgst du für die Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Produkte sowie eine optimale WarenpräsenzPlanung und Umsetzung von regionalen Verkaufsfördermaßnahmen innerhalb deines Gebiets sind ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner täglichen Arbeit. Hierbei kannst du deiner Individualität und Kreativität freien Lauf lassen Deine Erfolge und die Entwicklung deiner Kunden verfolgst du anhand von definierten KPIs, die du eigenverantwortlich analysierst und fest im Blick hast In engem Austausch mit dem Key Account Management setzt du Vertriebsstrategien sowie -konzepte in deiner Region erfolgreich um Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCG Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung sowie ein strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil, verbunden mit flexiblem Denken und einem professionellen Auftreten in jeder Situation Leidenschaft & Spaß am Verkauf Persönlich überzeugst du durch dein ausgeprägtes Verkaufstalent, deine Networking Skills sowie deine Kommunikations- und Argumentationsstärke Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Führerscheinklasse B sowie Wohnort zwischen Karlsruhe, Pforzheim und Baden-Baden Funktionswagen zur privaten Nutzung, Flexible Arbeitszeitgestaltung, betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends Aktionen, Zugang zu Corporate Benefits und Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping), Fitnessstudio Kooperationen Flache Hierarchien, Du-Kultur, sehr kollegiales Arbeitsklima, Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home-Office Optionen, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern Transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote, durch die deine individuellen Stärken kontinuierlich gefördert werden
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