Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 134 Jobs in Laar

Berufsfeld
  • Teamleitung 13
  • Leitung 12
  • Gruppenleitung 11
  • Einkauf 8
  • Sachbearbeitung 6
  • Mechatronik 5
  • Personalmarketing 5
  • Prozessmanagement 5
  • Recruiting 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Außendienst 4
  • Fertigung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Innendienst 4
  • Lagerlogistik 4
  • Produktion 4
  • Projektmanagement 4
  • Wirtschaftsinformatik 4
  • -Verarbeitung 3
  • Assistenz 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Nahrungs- & Genussmittel

Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) Gebiet: Wesel / Oberhausen

Sa. 25.06.2022
Wesel
Leidenschaft ist unser Zauberwort Bei SanLucar lieben wir, was wir machen: Obst und Gemüse in Premium-Qualität. Unter dem Motto "Taste the Sun" bieten wir 365 Tage im Jahr Obst und Gemüse mit dem besten Geschmack. Als internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Valencia und Niederlassungen auf der ganzen Welt arbeiten wir täglich daran, dass unser Obst und Gemüse das Beste ist und bleibt. SanLucar steht für Begeisterung, Transparenz und Authentizität. In unserer Marke steckt jahrhundertealtes Wissen kombiniert mit modernsten Anbeimethoden. San Lucar ist gelebte Leidenschaft, die man schmeckt, sieht, riecht und fühlt. Taste the SUN. Inhabergeführt ist SanLucar heute ein multinationales Unternehmen mit über 3.400 Mitarbeitern und unsere Partner sind der Lebensmitteleinzelhandel sowie die Großmarktbereiche. Der SanLucar Standort Ettlingen bietet dabei mit über 130 Mitarbeitern ein internationales und dennoch familiäres Umfeld, in dem "junges Gemüse" genauso willkommen ist wie "reife Früchte". Für den Service und die Weiterentwicklung der von uns betreuten Kunden im Bereich LEH suchen wir für die Region Wesel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d). Die Umsetzung unserer Konzepte und Projekte am PoS Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie Neukundenakquise Entwicklung deines Bezirkes im Hinblick auf vertriebsspezifische Schwerpunkte (Distributionswerte, Gewinnung von Stell- und Platzierungsflächen im Handel) Eigendynamisches Handeln und Organisation von Vermarktungsaktionen Unterstützung im Bereich der Warenpräsentation und des Bestellwesens Durchführung von Kunden- und Promoterschulungen Führen der Promoter, Umsetzung unserer Verkaufsförderungsmaßnahmen Erfassen von Marktsituationen und Dokumentation, Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene Ausbildung im LEH - idealerweise im Bereich Obst & Gemüse - oder im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrungen im Außendienst Verkäuferisches und analytisches Talent sowie der sichere Umgang den gängigen Office- Programmen (Excel und PowerPoint) Unsere Produkte und deine Ideen kannst du nicht nur verkaufen, sondern auch sicher im Kundenumfeld präsentieren. Optimalerweise liegt dein Wohnort im Großraum Wesel oder: Du wolltest schon immer in diese Region ziehen Hohe Reise- und Übernachtungsbereitschaft, gute Englischkenntnisse sowie eine „Packen-wir`s-an!"–Mentalität runden dein Profil ab. Bei SanLucar arbeiten wir in flachen Hierarchien, auf Augenhöhe zusammen und Anzüge: Tragen wir keine! Wir lieben was wir tun und das spürt man nicht nur bei unseren Produkten! Neben innovativen Arbeits- und Verwaltungssystemen und einer sorgfältige Einarbeitung in ein engagiertes und internationales Team bieten wir dir: Tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug im Außendienst auch zur privaten Nutzung Hochwertige IT- Ausstattung & Mobiltelefon Ein Corporate Benefits- Programm Verschiedene Sprachkurse Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Personalverkauf und Mitarbeiterrabatte Die Chance auch international Erfahrungen zu sammeln
Zum Stellenangebot

Elektriker/Mechatroniker (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eistee-Sorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wichtigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) Durchführung der vorbeugenden Wartung/Instandhaltung nach vorgegebenem Wartungsauftrag Fehlersuche und -erkennung unter Verwendung der Herstellerdokumentation und interner Hilfsmittel Durchführung von Reparaturarbeiten an Anlagen, Automatisierungseinrichtungen und Betriebseinrichtungen im Schichtbetrieb Schriftliche Dokumentation der durchgeführten Reparaturen im Instandhaltungssystem Interne Materialanforderungen für Ersatzteile und Verbrauchsstoffe Einhaltung der Anweisungen des Qualitätsmanagementsystems Beachtung der betrieblichen Hygienevorschriften Unterstützung bei der Erstellung der Gefährdungsbeurteilung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Mechatroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Eigenverantwortliche, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Bereitschaft, im Schichtbetrieb (24/7) zu arbeiten Engagement, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit PC-Kenntnisse Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Wir suchen Mitdenker und Menschen, die in einem agilen Team ihre Ideen einbringen und Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten haben. Außerdem erwartet Sie bei uns: Eine attraktive Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und eine betrieblich geförderte Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Aufstiegschancen Förderung von Fort- und Weiterbildung Saft-Deputat Anwendung von tariflichen Regelungen Firmenevents, Jubiläumsgeschenke, Fitnesszuschuss Und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eistee-Sorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wichtigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Controller (m/w/d) in Teilzeit Nachkalkulationen, Budgetplanungen, Jahresplanungen Währungsplanung Erstellung von Kalkulationen Pflege von Frachtübersichten (Listungsübersicht) in Kooperation mit unserem Schlüsselkunden inklusive interner Kommunikation Erstellung und Pflege von Preisblättern Auswertung der Monatsinventur Erstellung von Statistiken Kontrolle von Belastungsanzeigen seitens unseres Schlüsselkunden in Abstimmung mit dem Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Berufsausbildung, idealerweise mit buchhalterischem Schwerpunkt und/oder erster Berufserfahrung im Controlling Sehr gute praktische Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Anwenderkenntnisse in der Getränkesoftware Drink 3000 wünschenswert ) Selbständig, korrekte, detailgetreue und zügige Arbeitsweise Ausgeprägte Zahlenaffinität und schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Wir suchen Mitdenker und Menschen, die in einem agilen Team ihre Ideen einbringen und Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten haben. Außerdem erwartet Sie bei uns: Eine attraktive Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und eine betrieblich geförderte Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Aufstiegschancen Förderung von Fort- und Weiterbildung Saft-Deputat Anwendung von tariflichen Regelungen Firmenevents, Jubiläumsgeschenke, Fitnesszuschuss Und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Neukirchen-Vluyn
Die Ornua Deutschland GmbH mit Sitz in Neukirchen-Vluyn mit der Marke Kerrygold ist eine Tochtergesellschaft der irischen Ornua Cooperative Limited in Dublin, der genossenschaftlichen Organisation von irischen Milchbauern und deren Molkereien. Die nachhaltige Weidewirtschaft und unsere hervorragende Produktqualität hat uns zum Marktführer mit der Marke Kerrygold in Deutschland gemacht. Rund 280 Mitarbeiter (m/w/d) kümmern sich in der Abpackung, Logistik und in der Verwaltung um die Bedürfnisse unserer Kunden (m/w/d). Mit hohem Engagement und Herzblut sorgen alle Mitarbeiter (m/w/d) dafür, dass wir als Unternehmen nachhaltig wachsen und erfolgreich sind. Auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Außendienst-Team einen Vertriebsassistent (m/w/d) Unterstützung des Außendienstteams im Tagesgeschäft aus dem Head Office in Neukirchen-Vluyn Vollverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung des CRM-Tools Assistenz mit hohem Maß an Eigenverantwortung bei vertrieblichen Aktivitäten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Vertriebstagungen und – veranstaltungen Ausarbeitung von Kunden- und Absatzanalysen Aufbereitung von Daten für Präsentationen Schnittstellenfunktion im Unternehmen zu anderen Fachabteilungen Abgeschlossene, kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb und/oder in der Datenverarbeitung/-analyse Hohe Affinität für IT-Systeme, insbesondere sicherer Umgang mit CRM-Systemen Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Strukturierte, analytische, lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsstärke Arbeiten bei Ornua bedeutet: Eigenverantwortung, Neugier, Begeisterung für das Kerrygold Sortiment und Teamfähigkeit. Ein ständiger Austausch mit den Kollegen (m/w/d) und eine offene Kommunikation sind ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Bei uns erwartet dich:  Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Fitnessstudio (150€ p.a.) Regelmäßige 1. Hilfe Auffrischung Kostenfreie Getränke sowie täglich frisches Obst Tolle Einkaufsrabatte bei über 700 Top-Markenanbietern Sommerfeste und Teamdays Transporterverleih Professionelle Unterstützung in Notlagen (Mitarbeiterhilfsprogramm)
Zum Stellenangebot

Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Neuss
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. Leiter Qualitätssicherung (m/w/d) Einstieg: ab sofort in Neuss / Deutschland Über diese Position Willkommen bei Deutschlands führendem Hersteller von Kaubonbon, starten Sie jetzt bei MAOAM. Als Teil der bunten HARIBO-Welt ist das Ihre Chance, aktiv mit Ihrer fachlichen Kompetenz unsere Qualität zu sichern. Entsprechend unserem Ziel: Vor allem Qualität! Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätssicherungssystems Erstellung und Verwaltung der anfallenden Standort-Systemdokumentation Planung und Durchführung von qualitätsfördernden Maßnahmen (Audits, Schulungen…) Ansprechpartner für qualitätsrelevante Fragen im Werk Neuss Durchführung von Verifizierung/Validierung und Mitgestaltung von Verfahren Beauftragter für QS, Food Defense und Leitung der Lebensmittelsicherheitsgruppe Leitung eines 5-köpfigen Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Lebensmitteltechnologie oder eine adäquate mehrjährige QS-Ausbildung 3 - 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Kenntnisse im Lebensmittelrecht, nationale und internationale Standards (FSSC), Auditoren-Ausbildung wäre wünschenswert Teamfähigkeit Führungsstärke Organisationsgeschick Kommunikations- und Umsetzungsstärke Gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank wöchentlich wechselndem Schichtmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Weihnachts- & Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligungs-Bonus Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Jährliches Budget von bis zu 600 € für vielfältige Gesundheitsleistungen Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote Vorsorge-Checks in unserer Betriebsarztpraxis Unterstützung bei vielen Themen rund um die Betreuung von Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen mit dem pme-Familienservice Unser attraktives Fahrrad-Leasing Angebot für Fahrräder oder E-Bikes Berufsbezogene Weiterbildungen und Seminare HARIBO Nasch-Flatrate beim Arbeiten, Personalrabatt sowie leckere Angebote unseres Betriebsrestaurants
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade also eine neue berufliche Perspektive suchst, für qualitativ hochwertige Lebensmittel brennst, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Für unsere Zentrale in Mettmann suchen wir für den Bereich Supply Chain Management einen Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin.  Eigenverantwortliche Warendisposition für die verschiedenen Produktgruppen Selbstständige Ermittlung des Bestellbedarfs und Verantworten des optimalen Warenbestands Sicherstellung der Lieferfähigkeit unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit sowie Überwachung der Liefertermine Koordination des Warenstroms in Abstimmung mit den Regionalcentern, dem Qualitätsmanagement und dem Produktmanagement Kontinuierliche Überwachung der Mindesthaltbarkeitsdaten sowie Vermeidung von Risiken Verantwortung für die wirtschaftliche Vorratshaltung Mitarbeit bei Projekten zur Verbesserung von Supply-Chain Prozessen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Industriekauffrau/ Industriekaufmann oder als Kaufmann/ -frau im Groß- und Außenhandel) Erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management/ Logistics Gute Kenntnisse in MS Office sowie erste Erfahrungen mit ERP-Systemen  Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Arbeitsanstellung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen & Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Mechatroniker/Elektriker (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen der Pflanzenölindustrie mit einer über hundertjährigen Firmengeschichte. Um weiterwachsen zu können, brauchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team in Düsseldorf-Heerdt und suchen Sie als: Mechatroniker/ Elektriker (m/w/d) Präventive Instandhaltung und Beseitigung von Störungen an Produktionsanlagen & Peripherie Unterstützung bei der Umsetzung von Verbesserungen und Investitionsprojekten Vermittlung von anlagen-technischem Wissen an das Produktionsteam Unterstützung der Produktion in Ausnahmefällen Sie sind: zuverlässig, teamfähig, flexibel, sorgfältig motiviert Das bringen Sie mit: Bereitschaft zur flexiblen Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld Gute Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik Erfahrung im Bereich präventiver Instandhaltung Erfahrung im Bereich Automatisierung wünschenswert gute Deutschkenntnisse in Wort (und Schrift) langfristige Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerbetriebliche Schulungen Sozialleistungen wie VWL und Jobrad-Leasing eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem familiären Umwelt
Zum Stellenangebot

Junior Country Manager (w/m/d) – Sales & Marketing

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Katjes ist ein stark wachsendes inter­na­tionales Süßwaren-Unternehmen und gehört seit 2015 zu den stärksten Marken Deutschlands. Vor allem sind wir jedoch eines: Ein modernes Familien­unternehmen. The Future is plant based! Do you agree? Wenn Sie für starke Marken brennen, bereits erste praktische Erfahrung in der FMCG-Branche gesammelt haben und Ihre erworbenen Kenntnisse nun gerne international einsetzen möchten, dann tauchen Sie ein in unsere einzigartige Katjes-Veggie-World und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrer aufge­schlos­senen und durchsetzungsstarken Persönlichkeit am attraktiven Standort im Medienhafen Düsseldorf als Junior Country Manager (w/m/d) – Sales & Marketing Betreuung und Mitbetreuung unserer internationalen Kunden sowie kontinuierlicher strategischer Auf- und Ausbau des aktuellen Exportgeschäftes Mitarbeit bei der Planung, Durchführung und Kontrolle der Markenstrategien sowie Umsetzung des Marketingmix Erstellung und Entwicklung von Produktkonzepten Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse Eigenverantwortliches Projektmanagement Eigenständige Budgetplanung und -kontrolle Erfolgreich abgeschlossenes BWL- oder vergleichbares Masterstudium, vorzugsweise mit internationaler Ausrichtung Erste praktische Erfahrung im Key-Account-Management oder Marketing, bevorzugt in der FMCG-Branche Entrepreneurial Spirit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie sicheres Auftreten Auslandserfahrung sowie Reisebereitschaft/-freude Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Spannende Aufgaben in einem stark wachsenden Erfolgsunternehmen Familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien Hohes Maß an Eigenverantwortung und Spielraum zur persönlichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

SAP-Prozessmanager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein Experte für die Herstellung von Frischeprodukten aus Milch und Frucht. Mit hochmoderner Technik produzieren wir als Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper köstliche Desserts und gekühlte Getränke. Unseren Produkten begegnen Sie in fast jedem Kühlregal. Unsere Frischeheld:innen setzen sich dafür ein, das Leben unserer Kund:innen jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen – mit hohem Engagement, der Übernahme von Verantwortung und dem Mut zur Veränderung. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch. Machen Sie mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine:n SAP-PROZESSMANAGER (m/w/d) Betreuung, Pflege und Optimierung von bestehenden Prozessen im SAP ERP System Koordination und Steuerung von internen und externen Ressourcen Unterstützung bei der Migration zu SAP EWM Konzeption und Realisierung von neuen Anforderungen in prozessorientierter Vorgehensweise abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der Leitung von SAP-Projekten wünschenswert Erfahrung in integrativen Prozesskenntnissen und in den logistischen SAP ERP-Modulen Kenntnisse in SAP-Programmiertechnologien ausgeprägter Sinn für Team- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Team mit starker Zukunftsperspektive attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge Betriebsrestaurant, Personalverkauf, Betriebstankstelle und Gesundheitsmanagement-Angebote flexible Arbeitszeiten sowie Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Warehouse Manager/ Lagerleiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, Duisburg
Als einer der größten europäischen Großhändler für Sportnahrung vertreiben wir Produkte wie z.B. Proteinriegel, Vitamine oder Eiweißpulver. Mit unseren ca. 200 Mitarbeitern beliefern wir nicht nur unsere europaweiten Businesskunden, sondern sind auch in deutschen Supermarktregalen zu finden. Mit unserer virtuellen Fitness Messe und den darum gelagerten Angeboten begeistern wir jährlich tausend sportbegeisterte Kunden. Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines jungen und dynamischen Teams in einer zukunftsorientierten Branche mit riesigem Wachstumspotenzial. Ob als Sportskanone oder nicht - wir freuen uns auf Dich! Nach einer inteniven Einarbeitung trägst Du die Gesamtverantwortung für unseren Lagerbetrieb. Durch die Steuerung und Weiterentwicklung von logistischen Prozessen, sorgst du für einen reibungslosen und effizienten Warenfluss. Die Personalbetreuung der ca. 30 Logistikmitarbeiter fällt unter deinen Aufgabenbereich. Insbesondere spielen die Auswahl, Beurteilung und Planung der Mitarbeiter eine Rolle Als führender Ansprechpartner im täglichen Lagerbetrieb sorgst du in Zusammenarbeit mit dem Logistik Manager als auch anderen beteiligten Abteilungen für schnelle und effiziente Problemlösungen. Du hast entweder ein abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Du hast während deines Studiums erste Erfahrung in der Logistik gesammelt oder verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Teamleiter. Du zeichnest Dich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus, bist belastbar und stressresistent. Dein Organisationstalent, deine Führungskompetenz sowie Motivationsstärke und Überzeugungskraft, bringst du in deine tägliche Arbeit mit ein Du verfügst über gute Englischkenntnisse, um dich mit deinen internationalen Mitarbeitern auszutauschen Du erhältst eine langfristige Perspektive in einem marktführenden und expandierenden Unternehmen der Fitnessbranche. Vertrauensvorschuss - ab dem ersten Tag erhältst du Verantwortung für deine Projekte Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Platz für Deine Ideen. Trotz Pandemie erhältst Du einen sichereren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt. "Herr Sie" arbeitet hier nicht - vom Praktikanten bis zum CEO leben wir unsere Duz-Kultur. Wir sorgen für angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen sowie stets offenen Türen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: