Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 21 Jobs in Langerfeld

Berufsfeld
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • -Verarbeitung 2
  • Assistenz 2
  • Einkauf 2
  • Entwicklung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Sekretariat 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
  • Online-Marketing 1
  • Produktmanagement 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Nahrungs- & Genussmittel

Bäcker (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Erkrath
Terbuyken ist Leidenschaft für Rheinische Backkultur. Seit 125 Jahren. Unsere 360 motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Kunden dieses genussvolle Heimatgefühl täglich in unseren 28 Filialen erleben können. Wir sind stolz, zu den besten Handwerksbacktrieben in und um Düsseldorf zu gehören mit unserer Privatbäckerei mit flachen Hierarchien und einem Chef zum Anfassen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Bäcker (m/w/d) In Vollzeit in unserer modernen Handwerksbäckerei in Erkrath.Sie arbeiten im Team der Brot-, Backwaren- und Feingebäckfertigung.  Zu Ihren Aufgaben gehört die Aufarbeitung von Broten bzw. Brotspezialitäten. Ein weiterer Aufgabenbereich liegt in der Herstellung von Brötchen und Feingebäcken an einer Feingebäcklinie.Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bäcker (m/w/d) und vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung mit. Sie sind teamfähig, qualitätsbewusst und arbeiten selbstständig und sorgfältig. Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Familien-Unternehmen Arbeit in einem eingespielten, motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und guten Sozialleistungen Ein Firmenapartment kann gestellt werden Bis zu 45 % Rabatt auf unser Sortiment Bezuschussung von Fahrkarten für den Öffentlichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot

SAP ABAP Entwickler (m/w/d)

So. 07.03.2021
Hagen (Westfalen)
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Für unsere Projekte und die Weiterentwicklung im Bereich Logistik sowie für die Migration auf S/4 Hana suchen wir einen SAP ABAP Entwickler (m/w/d). Entwicklung von Programmen mit ABAP bzw. ABAP Objects in unserem SAP System Umsetzung von Programmieranforderungen in enger Zusammenarbeit mit den SAP Anwendungsbetreuern und der Fachabteilung Fehleranalyse und -behebung Key-Player der S/4 HANA Transformation Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen. Sehr gute Kenntnisse in der Programmierung von ABAP und ABAP- Objects. Erfahrungen in der Konzeption und Implementierung von SAP- Lösungen. Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Wünschenswert wären Erfahrungen in der Web-Entwicklung, HTML5, CSS3, JavaScript und SAP UI5. Wenn Sie gerne in einem tollen Team mit spannenden Aufgaben arbeiten möchten, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu.
Zum Stellenangebot

Eis-Konditor Export (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Langenfeld (Rheinland)
Wir besitzen 120 Jahre Kompetenz in Aromen für Backwaren, Konditoreiartikel und Speiseeis. Wir gehören zum international tätigen Familienunternehmen IREKS GmbH. Unser Name steht für Spitzenqualität. Die Kreativität unserer Produktkompositionen inspiriert unsere Kunden. Am Standort in Langenfeld investieren wir sichtbar und langfristig in neue Technik, Produktionsräume und ein modernes Kundenzentrum. Für den weiteren Ausbau unserer serviceorientierten Anwendungstechnik suchen wir einen EIS-KONDITOR EXPORT M/W/DDurchführung von Produktpräsentationen und Schulungen auf hohem Niveau im In- und Ausland Fachkompetente Beratung von Kunden, Händlern und Mitarbeitern Vorbereitung von und Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Testen von Produktentwicklungen in der praktischen Anwendung und deren Dokumentation bis zur Marktreife Entwicklung und Erstellung von kreativen, rationell umsetzbaren Rezepten Begleitung bzw. Durchführung von Webinaren, Videoaufnahmen und Fotoshootings Ausbildung als Konditor, Patissier oder Gelatiere Erfahrung in der handwerklichen Eis-Herstellung Kundenorientierung und lösungsorientierte Kommunikation Effizientes Arbeiten im Team Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft (ca. 60 %) Arbeiten in einem familiären und erfolgsorientierten Unternehmen Eine langfristige und interessante berufliche Perspektive Vollzeit (38 Wochenstunden) Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung in Fachthemen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Schwerte
Knapp 90 % der Verbraucher kennen und lieben die innovative Nussmarke in Deutschland. Nicht umsonst ist ültje somit seit vielen Jahren die Nr. 1 im deutschen Nussmarkt und gehört zu Europas größtem Nussvermarkter, der Intersnack-Gruppe. Wir sind Teil einer Markenfamilie, die für starken Umsatz und nachhaltige Innovationen steht. Hinter jedem Erfolg stehen Menschen, die täglich ihr Bestes geben. Nüsse sind unsere Leidenschaft. Möchten Sie diese Leidenschaft mit uns teilen? Dann bewerben Sie sich. Für unseren Stammsitz in Schwerte, ganz in der Nähe von Dortmund, suchen wir zur Verstärkung unseres Einkaufs zum nächstmöglichen Termin eine/n: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Einkaufsrelevante Stammdaten pflegen und optimieren Auftrags- und Kontaktabwicklung mit Hilfe der EDV-Systeme Administration von bestehenden Verträgen und Lieferantenbeziehungen Korrespondenz mit Lieferanten international deutsch/englisch Laufende Betreuung von Lieferanten Rechnungskontrolle und -freigabe Koordination der Verpackungsprojekte Anfrage und Abgleich von Spezifikationen Verwaltung und Bearbeitung einkaufsrelevanter Dokumente Angebotseinholung und Erstellung von Angebotsvergleichen Optimierung der Austeuerungs- und Einsteuerungsergebnisse bei Wechsel von Verpackungsmaterialen und Rohstoffen Unterstützung bei der Lieferantenbewertung Vereinbarung und Durchführung von Lieferantengesprächen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen idealerweise im Bereich Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP R3 und Design2print wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebsbüro (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Ratingen
Meyer Menü ist der führende Anbieter bei der Zubereitung und Anlieferung von frisch zubereiteten Mittagsmenüs in weiten Teilen Deutschlands. Für unseren Standort in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebsbüro (m/w/d)in Teilzeit (30 Std./Woche) Disposition Bestellannahme und allgemeine Sachbearbeitung Kundenbetreuung und Angebotserstellung Reklamationsbearbeitung Erstellung von Lieferpapieren und Rechnungsbelegen Kundendatenpflege Vertretung der Standortdisponenten zu Urlaubszeiten (Flexibilität zur Erhöhung der wöchentlichen Arbeitszeit auf bis zu 45 Std./Woche im Vertretungsfall) Ausfahren von Mittagessen im Vertretungsfall Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Spaß und Freude im Umgang mit Kunden Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Flexibilität Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Programme
Zum Stellenangebot

Manager Inventories Accounting International (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Betreuung, Verantwortung und laufende Optimierung der internationalen warenwirtschaftlichen Prozesse aus Finanzsicht Mitwirkung und Koordination in abteilungsübergreifenden warenwirtschaftlichen Projekten Zentraler Accounting-Ansprechpartner für alle Fachbereiche sowie der in- und ausländischen Gesellschaften für den Bereich Inventories Eigenständige Bearbeitung von Grundsatzfragen und Sonderthemen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Bilanzierung oder Controlling Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Accounting und Warenwirtschaft Sehr gute SAP FI/CO und SAP Retail-Kenntnisse Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Prozess- und Zahlenaffinität und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke über alle Hierarchieebenen Gute Englischkenntnisse Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Werkstudent Category Management (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Entwicklung und Betreuung von Reports und Tools in Themenbereichen wie allgemeiner Geschäftsentwicklung, Warengruppen-/ Artikelperformance und Promotion Unterstützung bei Visualisierungen und Präsentationen für strategische und operativen Entscheidungsgrundlagen Unterstützung der Kollegen bei aktuellen Business-Fragen zum Sortiment, Preis, Aktion und Platzierung durch präzise und pragmatische Analysen auf Basis von Scanner- und Marktdaten Planung und Begleitung von Workshops zur strategischen Sortimentsentwicklung Eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem anderen Studiengang mit quantitativer Orientierung oder Informatik Erste praktische Erfahrung (in Form von Praktika oder Werkstudenten-Tätigkeiten) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Excel und z. B. Power Pivot, VBA, Datenbanken, Power BI, SharePoint, PowerPoint Idealerweise erste Kenntnisse zu Datenbankstrukturen und zur Modellierung von Datenmodellen Offene Persönlichkeit, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Tierschutzbeauftragten (gn)

Di. 02.03.2021
Gelsenkirchen
Westfleisch ist einer der führenden Fleischvermarkter in Deutschland und Europa. Das Unternehmen schlachtet, zerlegt, verarbeitet und veredelt an neun Standorten in Nordwestdeutschland. 40 Prozent der Produkte werden in 40 Länder weltweit exportiert. Westfleisch beschäftigt rund 7.000 Menschen, der Hauptsitz ist im westfälischen Münster. Wir stellen uns den Anforderungen an hochwertige Lebensmittel als Grundlage für unser qualitatives Wachstum. Die Basis unseres Erfolges ist die Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Tierschutzbeauftragten (gn) Als Tierschutzbeauftragter überprüfen Sie die Einhaltung der tierschutzrechtlichen Vorgaben beim Transport und am Schlachtbetrieb. Darüber hinaus sind Sie für die Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems im Bereich Tierschutz mit verantwortlich. Sie besitzen Grundlagen über Nutztiere in der Lebensmittelkette. Der Bereich Umgang, Anlieferung, Unterbringung und Betäubung von Nutztieren ist für Sie von Bedeutung. Einen Bachelorabschluss im Bereich Agrarwissenschaften oder vergleichbarer Studiengang bzw. Qualifikation wie eine landwirtschaftliche Ausbildung. Bereitschaft zu Samstags- und Schichtarbeit. Das Interesse an der Lebensmittelkette und Ihr überzeugender Kommunikationsstil gepaart mit Kontaktfreudigkeit und Teambewusstsein qualifizieren Sie! Eigenständige und verantwortungsvolle Mitarbeit in einem motivierten Team Aufgabenvielfalt, abwechslungsreiches Themenspektrum Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Westfleisch Konzerns Betriebliche Altersvorsorge bei der Hamburger Pensionskasse Gesundheitsmanagement Sicherer Arbeitsplatz in unserer Genossenschaft Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits)
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Großraum Wuppertal

Mo. 01.03.2021
Wuppertal
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero. Ferrero setzt sich für den Aufbau einer vielfältigen und integrativen Kultur ein, in der sich alle Mitarbeiter (m/w/d) willkommen und geschätzt fühlen und die gleichen Chancen haben. Wir glauben, dass alle unsere Mitarbeiter auf ihre eigene Art und Weise gleichermaßen talentiert sind. Durch die Förderung der Fähigkeiten und Neugierde unserer Mitarbeiter geben wir ihnen, Generation für Generation, die Mittel an die Hand, persönlich und beruflich erfolgreich zu sein und ihre Karriere bei Ferrero zu gestalten. Die Vielfalt unserer Talente ist es, die unser Arbeitsumfeld bereichert und multikulturell und innovativ macht. Wir suchen Sie als:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Großraum WuppertalStandort: Großraum Wuppertal Starttermin: ab März 2021 eigenverantwortliche Betreuung eines Kundenbezirks im Bereich Lebensmitteleinzelhandel Besuch von Filialgeschäften mit dem Ziel, das Umsatzpotenzial unserer Produkte bei Ihren Kunden voll auszuschöpfen und diese optimal zu präsentieren Steuerung der Platzierung und Distribution unserer Produkte in den von Ihnen betreuten Filialen Sicherstellung der Warenfrische und Optimierung der Bestandssituation beim Kunden innovative Vertriebskonzepte sowie die Chance, schnell Kundenverantwortung zu übernehmen und direkt am Unternehmenserfolg von Ferrero mitzuwirken erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb oder auf Handelsseite die Fähigkeit, mit qualifizierten, betriebswirtschaftlichen Argumenten auf Handelskunden zuzugehen und diese zu überzeugen eine gewinnende Persönlichkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen eine engagierte Arbeitsweise, die sich durch Eigeninitiative und den Willen, Dinge anzupacken und umzusetzen, auszeichnet ein gewisses Maß an Flexibilität und Mobilität
Zum Stellenangebot

Leiter Einkauf* Ernährungsindustrie

Mo. 01.03.2021
Gelsenkirchen
Leiter Einkauf* Ernährungsindustrie Unser Mandant ist ein führender Hersteller und Markenartikler in der Bearbeitung und Veredelung von Reis, Hülsenfrüchten und Nährmitteln, eingebettet in Europas größtem Mühlenverband. Der Einkauf von Grundnahrungsmitteln in dieser Tochtergesellschaft leistet einen wichtigen Beitrag dafür, dass das Unternehmen zukunftsgerichtet die sich verändernden Anforderungen der Kunden im B2B-, B2C- und Großverbraucherbereich optimal bedienen kann. Marktbeobachtung der weltweiten Beschaffungsmärkte und Entwicklung von Strategien für die jeweiligen Produktgruppen Struktur- und Prozessoptimierung an den Schnittstellen zur Qualitätskontrolle, Produktion und Vertrieb Stärkung des lokalen Sourcing und des lokalen Vertragsanbaus Lieferantenmanagement inklusive Aufbau von nachhaltigen Netzwerken Einkauf von Rohwaren im Bereich Reis, Hülsenfrüchte, Getreide und Nährmittel sowie Verpackungsmaterialien Mitwirkung im Geschäftsleitungskreis Studium Agrarwissenschaften oder Betriebswissenschaften mit entsprechenden Schwerpunkten Belastbare Berufserfahrung im internationalen Einkauf der Ernährungsindustrie Erfahrung in der Führung kleinerer Teams Verhandlungssicherheit sowie Kenntnisse im internationalen Vertragsrecht Logistikkenntnisse und Kompetenzen in Veränderungsprozessen und Strukturoptimierung entlang der Supply-Chain-Kette Hands-on-Mentalität Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, um u.a. auch ein Zusammenarbeiten mit anderen Bereichen zu gewährleisten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Es erwartet Sie ein wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen, bei dem Sie einen maßgeblichen Beitrag zur Weichenstellung für die nächsten Jahre leisten können.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal