Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 40 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Assistenz 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Business Development 2
  • Controlling 2
  • Entwicklung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • -Verarbeitung 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
  • Projektmanagement 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Sekretariat 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Wirtschaftsinformatik 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 1
Nahrungs- & Genussmittel

IT-Anwender- und Standort Support - Region Süd/Ost (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Radeberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Leipzig
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. IT-Anwender- und Standort Support - Region Süd/Ost (m/w/d)Sie arbeiten lösungsorientiert - als Mitarbeiter des Standortmanagements und Anwendersupports unterstützen Sie unsere IT mit der Störungsannahme, Klassifizierung und Lösung von IT-Problemen. Sie sind sowohl Einzelkämpfer als auch Teamplayer - Sie unterstützen selbständig Betrieb und Administration der IT und TK-Infrastruktur und sind zuständig für die Betreuung unserer IT-Endgeräte incl. mobiler Endgeräte, Server und Netzwerkkomponenten der Region Süd-Ost, hauptsächlich an unseren Standorten in Radeberg und Freiberg, Leipzig sowie Krostitz. Sie verbessern unsere Prozesse – Sie wirken aktiv an Projekten zur Optimierung unserer Abläufe mit. Ihre Ausbildung – Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker / Fachrichtung Systemintegration, IT-Systemtechniker, IT-Techniker oder vergleichbare Kenntnisse mit mind. 5 Jahren BerufserfahrungIhre Erfahrung – im First- und Second-Level Support und im Umgang mit Ticketsystemen und entsprechender TK Lösungen sind ein klarer Vorteil. Sie punkten bei uns mit Erfahrungen im Produktionsumfeld mit Prozessleitsystemen und mit Kenntnissen im Netzwerkumfeld.Hervorragende Kenntnisse von Microsoft Windows Client Betriebssystemen und Microsoft Office-Produkten dürfen wir bei Ihnen voraussetzen. Verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse in den Bereichen PC-Hardware und Software, insbesondere Administration von Arbeitsplatzrechnern / Notebooks und in der Betreuung von mobilen Endgeräten (IOS)? Dann sind Sie für uns der geeignete Kandidat.Gute Kenntnisse im Active Directory Umfeld und von Microsoft Windows Servern und Erfahrungen im Bereich Powershell- und Batchprogrammierung runden Ihr sehr gutes Profil ab.Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Problemlösungskompetenz sowie freundliches Auftreten aus.Und nicht zuletzt –setzen wir Ihre Reisebereitschaft im Rahmen von Projekten innerhalb der Radeberger Gruppe und zwischen den zu betreuenden Standorten voraus.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) für Melktechnik Sachsen/Thüringen

So. 20.06.2021
Torgau, Elsterwerda, Bad Düben, Leipzig, Altenburg, Thüringen, Zeitz, Elster, Gera, Zwickau, Chemnitz, Freiberg, Sachsen
DeLaval ist ein Unternehmen des weltweit tätigen Konzerns Tetra Laval. Seit über 125 Jahren sind wir auf dem Gebiet der Milcherzeugung tätig und führend in diesem Marktsegment. DeLaval ist in mehr als 115 Ländern vertreten und liefert weltweit die Hälfte aller Melkausrüstungen. DeLaval entwickelt, produziert und liefert Ausrüstung und Komplettsysteme für die Milchproduktion und die Tierhaltung. Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiments, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Vertriebspartner einen Servicetechniker (m/w/d) für Melktechnik Torgau, Elsterwerda, Bad Düben, Leipzig, Altenburg, Zeitz, Gera, Zwickau, Chemnitz, Freiberg Montage und Inbetriebnahme von Melk-, Kühl- und Fütterungsanlagen sowie Melkrobotern und Melkkarussell Wartung, Reparatur und Instandsetzung an Melk-, Kühl und Fütterungsanlagen sowie Melkrobotern und Melkkarussell Fachgerechte Betreuung und Beratung unserer landwirtschaftlichen Kunden Erfahrung in einem der Bereiche Mechatronik, Elektronik, Metallbau, Kältetechnik, KFZ-Technik, Installationstechnik oder ähnlichen Berufsfeldern Führerscheinklasse B Sie begeistern sich für anspruchsvolle technische Aufgabenstellungen Sie besitzen einen selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsstil Sie zeichnen sich durch eine selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus und haben Freude am Umgang mit Menschen Einen festen, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Umfangreiche Ausbildung und gezielte Einarbeitung sowie ständige Weiterbildungen (mit Zertifikat/Abschluss) bei vollen Bezügen Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsmöglichkeiten Selbstständige Tätigkeit in einem Ihnen fest zugeordneten Arbeitsbereich Gute Beziehungen mit netten landwirtschaftlichen Kunden und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeitmodelle (Vereinbarkeit von Familie und Beruf) positive Arbeitsatmosphäre und ein teamorientiertes Miteinander Ein Firmenfahrzeug und ein Firmensmartphone
Zum Stellenangebot

ERP Consultant (all genders)

Sa. 19.06.2021
Leipzig
Wir sind das grüne Food-Startup “the nu company” und wollen zeigen, dass es auch anders geht - gesünder, leckerer, nachhaltiger. Deshalb sagen wir Zucker, Plastik und Klimawandel den Kampf an. Wir sind ein buntes, hochmotiviertes Team, das Stärken aus nachhaltigem Management, Ernährungswissenschaft, Design und Marketing bündelt und mit voller Kraft in die Mission für bessere Ernährung und Nachhaltigkeit steckt. Und wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam einen Schritt in Richtung einer nachhaltigeren und gesünderen Welt gehen möchten! Du bist für die Administration und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems verantwortlich und arbeitest dabei eng mit Operations, Supply Chain, Finance, Sales und e-Commerce zusammen. Du bist für die Fehleranalyse und Fehlerbereinigung, Stammdatenpflege (Artikel, Kunden, etc.) sowie User- und Berechtigungsverwaltung zuständig. Du verwaltest und entwickelst diverse ERP-Module wie Einkauf, Lagerhaltung und Buchhaltung weiter und optimierst dabei unsere Prozesse. Du betreust die Schnittstellen zu diversen anderen Systemen (Salesforce, WooCommerce, Shopify, Amazon, Lagersystem). Du implementierst EDI. Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Administration von ERP-Systemen sowie in der Automatisierung von Betriebsabläufen, bestenfalls im Food, Handel und/oder im Startup Umfeld, mit. Du hast eine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Denkweise. Du überzeugst durch deine strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und bist außerdem von Natur aus ein Problemlöser. Du hast ein sehr gutes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis und bringst Kenntnisse in SQL mit. Du bist aufgeschlossen und kommunikationsfähig. Deutsch und Englisch beherrscht du fließend in Wort und Schrift. Du stehst hinter unserer Mission, unseren Produkten und brennst darauf, mit uns den Lebensmittelhandel von morgen zu gestalten. Mach einen Unterschied: Dir stehen alle Türen offen, um unser Produkt und unsere Unternehmenskultur in den nächsten Jahren entscheidend mitzugestalten High Impact: Du wirst hochmotivierte Teams und viele kreative Köpfe vorfinden, die mit Dir gemeinsam ein Leuchtturmprojekt für nachhaltigeren Konsum schaffen wollen Nachhaltiges Wachstum: Der Grundstein ist gelegt, proof of concept vorhanden, jetzt wird skaliert! Sei Teil der spannendsten Wachstumsphase unseres Unternehmens: Wir garantieren steile Lernkurven, abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte mit Verantwortung ab dem ersten Tag. Mehr als ein Job: Wir wollen das beste Team der Welt aufbauen – auch deshalb haben wir uns schon früh Gedanken über unsere Organisations- und Unternehmenskultur gemacht. Titel haben bei uns quasi keine Bedeutung. Statt auf klassische Machtstrukturen zu setzen werden bei uns Entscheidungen dort getroffen, wo das meiste Know-How sitzt - die Holacracy macht's möglich. Damit schaffen wir die Grundlage für maximales Empowerment auf der einen und ein hohes Maß an Ownership auf der anderen Seite - vielleicht die beiden wichtigsten Zutaten in unserem Erfolgsrezept.
Zum Stellenangebot

IT Projektmanager Produktion (w|m|d)

Sa. 19.06.2021
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: IT Projektmanager Produktion (w|m|d) Einsatzbereich: IT Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 3043 gesamtheitliche Planung und Steuerung von IT-Teilprojekten innerhalb der Großprojekte und IT-Projekte im Produktionsumfeld eigenverantwortliche Ausgestaltung der IT-Projekte auf Grundlage der gültigen Standards/Vorgehensmodelle Übernahme von Projekten im Umfeld des SAP-Moduls PP und der produktionsnahen Systeme MES, PLS und LMS Koordination und Steuerung aller am Projekt beteiligten Parteien Verantwortung für die Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsinformatik, Informatik) oder ähnliche Qualifikation im IT-Bereich einschlägige Berufserfahrung in einem Industrie- oder Handelsunternehmen oder einem IT-Dienstleister Erfahrungen in der Übernahme von Projektverantwortung und Durchführung von IT-Großprojekten fundierte Projektmanagementkenntnisse und gute Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagementsoftware ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse Reisetätigkeit im Rahmen der übertragenen Aufgaben ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen: ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit
Zum Stellenangebot

Demand Planner (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Leipzig
Wir sind das grüne Food-Startup “the nu company” und wollen zeigen, dass es auch anders geht - gesünder, leckerer, nachhaltiger. Deshalb sagen wir Zucker, Plastik und Klimawandel den Kampf an. Wir sind ein buntes, hochmotiviertes Team, das Stärken aus nachhaltigem Management, Ernährungswissenschaft, Design und Marketing bündelt und mit voller Kraft in die Mission für bessere Ernährung und Nachhaltigkeit steckt. Und wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam einen Schritt in Richtung einer nachhaltigeren und gesünderen Welt gehen möchten! Du bist verantwortlich für die Erstellung und Interpretation von Absatz- und Bedarfsplanungen in enger Abstimmung mit e-Commerce, Sales, Supply Chain und Operations. Du überprüfst und optimierst unseren Lagerbestand und die Bestandsreichweiten. Du entscheidest über die Bestellmengen bei unseren Produzenten und koordinierst diese. Du ziehst Informationen zu historischen Daten, Saisonalität und Markttrends in den Forecast mit ein.  Du ermittelst und analysiert relevante KPIs. Du entwickelst den Bereich Demand Planning ständig weiter, indem du aus jeder Entwicklung Learnings generierst und neue Tools implementierst. Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management o. Ä. Du bringst Arbeitserfahrung von mind. 2 Jahren im Bereich Demand Planning im Food Umfeld mit.  Du hast eine hohe Zahlenaffinität und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen. Du überzeugst durch deine konzeptionelle Denkweise und bist außerdem von Natur aus ein Problemlöser. Du hast eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Du bist routiniert im Umgang mit Excel, ERP-Systemen und bestenfalls Forecasting-Tools. Deutsch und Englisch beherrscht du fließend in Wort und Schrift. Mach einen Unterschied: Dir stehen alle Türen offen, um unser Produkt und unsere Unternehmenskultur in den nächsten Jahren entscheidend mitzugestalten High Impact: Du wirst hochmotivierte Teams und viele kreative Köpfe vorfinden, die mit Dir gemeinsam ein Leuchtturmprojekt für nachhaltigeren Konsum schaffen wollen Nachhaltiges Wachstum: Der Grundstein ist gelegt, proof of concept vorhanden, jetzt wird skaliert! Sei Teil der spannendsten Wachstumsphase unseres Unternehmens: Wir garantieren steile Lernkurven, abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte mit Verantwortung ab dem ersten Tag. Mehr als ein Job: Wir wollen das beste Team der Welt aufbauen – auch deshalb haben wir uns schon früh Gedanken über unsere Organisations- und Unternehmenskultur gemacht. Titel haben bei uns quasi keine Bedeutung. Statt auf klassische Machtstrukturen zu setzen, werden bei uns Entscheidungen dort getroffen, wo das meiste Know-How sitzt - die Holacracy macht's möglich. Damit schaffen wir die Grundlage für maximales Empowerment auf der einen und ein hohes Maß an Ownership auf der anderen Seite - vielleicht die beiden wichtigsten Zutaten in unserem Erfolgsrezept.
Zum Stellenangebot

Key User HR Systeme (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Key User HR Systeme (w/m/d) Einsatzbereich: Personal Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 4628 Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Systemen inkl. fortlaufender Analyse und Qualitätssicherung Mitwirkung bei Rollouts von HR-Anwendungen und Unterstützung bei HR-Projekten Erstellung von Auswertungen für Endanwender und Beratung der HR Business Partner, Personalreferenten und Personalsachbearbeiter Fehleranalyse und -behebung in enger Abstimmung mit externen Dienstleistern Durchführung von Abnahmetests bei Neuentwicklungen und Systemanpassungen Durchführung von Trainings, Workshops und Coachings für die HR-System-Anwender abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder Ausbildung in der Personalwirtschaft mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit HR-Systemen, insbesondere SAP HCM Kenntnisse in Projektmanagementmethoden wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office sehr gute Englischkenntnisse ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine selbstständige und systematische Arbeitsweise und Kommunikationsstärke ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen: ab sofort Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Zum Stellenangebot

Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) mit Teilverantwortung

Do. 17.06.2021
Markranstädt
Wenn es um hochwertige Gewürze und spannende Gewürzkompositionen geht, beweist Gewürze Markranstädt seine Kompetenz. Der Leipziger Gewürzspezialist für hochwertige Gewürze, spannende Gewürzmischungen und attraktive Marken gehört zu den nationalen Playern im Geschäft mit der Würze. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Markranstädt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) mit Teilverantwortung Standort: Markranstädt bei Leipzig | Vollzeit Einkauf von Rohware, Verpackungsmaterial etc. Unterstützung der Betriebsleitung in Administration und Organisation mit Übernahme von Teilverantwortung Erhebung und Analyse von Qualitäts- und Leistungsdaten Auswertung und Aufbereitung von Kennzahlen Enge schicht- und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen Ausarbeitung und Aktualisierung von Betriebsanweisungen Unterstützung in der Schicht- und Urlaubsplanung Vor- und Nachbereitung von Arbeitssicherheitsrunden Unterstützung bei der Erstellung von Fertigungspapieren Erfolgreich abgeschlossene käufmännische Ausbildung Umfangreiche Erfahrung im Wareneinkauf Idealerweise technisches Verständnis Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, idealerweise MS Dynamics Navision Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Aufstrebendes und stetig wachsendes Unternehmen mit optimaler Entfaltungsmöglichkeit Dynamisches & engagiertes Team Flache Hierarchien Modernes Arbeiten im neu gebauten Werk Tägl. frischen Kaffee und Wasser Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Experte kaufmännische Expansion (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Experte kaufmännische Expansion (w/m/d) Einsatzbereich: Rechnungslegung Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 2925 Aufbau eines operativen Zusammenarbeitsmodells für die kaufmännische Verwaltung im Rahmen der Internationalisierung der Unternehmensgruppe systematische Anbindung der Auslandsgesellschaften an die zentralen Prozesse und Strukturen der Schwarz Produktion im Bereich der kaufmännischen Verwaltung verantwortlicher Ansprechpartner für Auslandsgesellschaften im Bereich der kaufmännischen Verwaltung Mitarbeit in internen und bereichsübergreifenden Projekten abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt International Business Administration oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung bei M&A-, Integrations- und Changeprojekten sowie im Beteiligungsmanagement idealerweise in Produktionskonzernen Expertenwissen in Verwaltungsthemen und sehr gutes Verständnis für komplexe Prozesse und Strukturen verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international expandierenden Unternehmen die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein entwicklungsorientiertes Arbeitsumfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
Zum Stellenangebot

Projektassistent IT (w|m|d)

Mi. 16.06.2021
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Projektassistent IT (w|m|d) Einsatzbereich: IT Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 3561 methodische und administrative Unterstützung der Projektleitung Sicherstellung der Einhaltung definierter Projektstandards im Projektteam Aufbau, Pflege, Überwachung und Qualitätssicherung der Projektdokumentation und des Projektberichtswesens Führung, Pflege und Nachverfolgung von Zeit- Termin- und Ressourcenplänen eigenverantwortliche Koordination und Organisation interner und externer Termine Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statusberichten für die Projektleitung erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit praktischen Erfahrungen im Projektmanagement IT-Affinität und Begeisterung, sich in neue Themen einzuarbeiten Zertifizierung nach einem der gängigen Projektstandards (GPM, PMI o. ä.) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office sowie MS Project Kenntnisse im Umgang mit virtuellen Projektplattformen von Vorteil strukturierter, selbständiger Arbeitsstil und hohe Zuverlässigkeit schnelle Auffassungsgabe, Organisationsstärke und Engagement gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeitenein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: befristet bis 31.03.2022 Zu besetzen: ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d) Einsatzbereich: Rechnungslegung Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 3219 buchhalterische Erfassung laufender Geschäftsvorfälle Prüfung, Kontierung und Buchung von debitorischen, kreditorischen und Sachkontenbelegen Verbuchung von Bankauszügen und Erstellung von Zahlläufen Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Partnern der betreuten Gesellschaften zu Sachverhalten im Bereich Finanzbuchhaltung periodengerechte Buchungen zum Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Durchführung von Intercompany-Abstimmungen, sowie†Kontenabstimmung, -pflege und -analyse Projektmitarbeit und selbständige Bearbeitung von Sonderthemen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation relevante Berufserfahrung im Rechnungswesen wünschenswert Verständnis für komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge gute Anwenderkenntnisse mit MS Office, insbesondere in Excel und Word sicherer Umgang mit SAP FI/CO von Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte Teamfähigkeit und eine zuverlässige Arbeitsweise, hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Befristet bis 03/2022 Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal