Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 24 Jobs in Malsch (Kreis Karlsruhe)

Berufsfeld
  • Außendienst 10
  • Verkauf (Handel) 3
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
  • Elektronik 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Einkauf 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Filialleitung 1
  • Gehalt 1
  • Lagerlogistik 1
  • Lohn 1
  • Mechatronik 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Niederlassungs- 1
  • Qualitätsmanagement 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 2
Nahrungs- & Genussmittel

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg, Heilbronn
Wir sind eines der führenden regionalen Fruchtsaft-Unternehmen in Baden-Württemberg. Seit 1898 vereinen wir in unserer Branche Innovation und Tradition. Unsere Leidenschaft gilt der Herstellung und dem Vertrieb von Fruchtsäften in bester Qualität. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams im Außendienst suchen wir für das Verkaufsgebiet zentrales und östliches Baden-Württemberg sowie westliches Bayern (Großraum Stuttgart, Heilbronn, Nürnberg, Augsburg, Ulm) mit Schwerpunkt im Verkaufsbereich Getränkefachgroß- und -einzelhandel schnellstmöglich einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)Stärkung der Marktposition unserer Produkte und des SortimentsErhalt und Ausbau des KundenstammsAbsatz- und BudgetverantwortungEigenverantwortliches Führen des VerkaufsgebietsSie haben einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen AusbildungsabschlussSie verfügen über Branchenkenntnisse aus einer ähnlichen Position in der Getränke- oder LebensmittelbrancheSie haben einschlägige Erfahrungen in der Akquisition von Kunden und Weiterentwicklung von GeschäftsbeziehungenSie sind verhandlungssicher, selbstorganisiert und arbeiten ergebnis- und zielorientiertSie sind sicher im Umgang mit vertriebsrelevanten EDV-Systemen und MS OfficeBei entsprechendem Interesse und Qualifizierung besteht die Möglichkeit in der Zukunft weiterführende Aufgaben im Key-Account zu übernehmen. Wir bieten einen Job mit langfristiger Perspektive in einem spannenden und dynamischen Umfeld, ein den Anforderungen entsprechendes attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie zum Beispiel: Einen Firmen-PKW für die Reisetätigkeit, der auch privat genutzt werden kannBetriebliches Gesundheitsmanagement und GruppenunfallversicherungTarifliche AltersvorsorgeHaustrunk (monatliches Kontingent an kostenlosen Getränken für zu Hause)
Zum Stellenangebot

Verkäufer*in Bio-Bäckerei und Käsetheke

Fr. 20.05.2022
Ettlingen
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Ettlingen Schöllbronner Straße in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Erfahrung im Bereich Bäckerei & Käsetheke mit, Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln bereitet Ihnen Freude Idealerweise haben Sie einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel - Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Individuelle Perspektiven durch interne Entwicklungsprogramme, wie unser Führungsnachwuchsprogramm Dienstplanung in der Regel vier Wochen im Voraus
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Foodservice und Theke des LEH

Do. 19.05.2022
Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden), Berlin
Seit über 95 Jahren steht RAPS als Ingredient­spezialist für besten Geschmack, hohe Innovations­kraft und kunden­spezifisch zuge­schnittene Lösungen. Kunden aus der Lebensmittelindustrie, dem Handwerk und der Gastronomie verlassen sich seit jeher auf unseren umfassenden Service, auf ausge­wählte Rohstoffe, hohe Qualität und das techno­logische Know-how. Als inter­national agierendes Unternehmen beschäftigt die RAPS-Gruppe weltweit mehr als 900 Mitarbeiter. Insbe­sondere die Erfahrungen aus Forschung, Entwicklung und unsere Tradition als Familien­unternehmen machen RAPS zu einem starken Partner. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte (Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg oder Raum Berlin – Radius 150 bis 200 km) einen VERKAUFSBERATER (M/W/D)SCHWERPUNKT FOODSERVICE UND THEKE DES LEBENSMITTEL­EINZELHANDELS. Sie besuchen, beraten und entwickeln Neu- bzw. Bestands­kunden zum Auf- und Ausbau der Kunden­strukturen des Theken­geschäfts im Lebens­mittel­einzel­handel sowie des Foodservices Sie gestalten Kunden­seminare bzw. -schulungen und führen diese vor Ort durch; an Messen sowie sonsti­gen Kunden­veranstaltungen nehmen Sie als aktiver Unternehmens­vertreter (m/w/d) teil Sie präsentieren und verkaufen die Neu­produkte sowie Inno­vationen unseres Hauses Sie setzen Marketingmaßnahmen ziel­gerichtet um und sind verant­wortlich für den gesamten Verkaufs­prozess Mit dem Ziel der Umsatz­maxi­mierung leiten Sie aus Markt­beobachtungen vertrieb­liche Maßnahmen für Ihr Verkaufs­gebiet ab. Als Schnittstelle zwischen Kunden und unserem Unter­nehmen erstellen Sie Repor­tings und gestalten den reibungs­losen Absatz unserer Produkte Sie unterstützen bei der Planung und Um­setzung von Neu­eröff­nungen unserer Kunden im Lebens­mittel­einzel­handel Sie besitzen eine abge­schlossene Aus­bildung zum Koch (m/w/d) bzw. Fleischer / Metzger (m/w/d), idealerweise mit der Zusatz­qualifikation Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) o. Ä.  Wünschenswert wären zudem erste Außen­diensterfahrungen im Bereich erklärungs­bedürftiger Pro­dukte, insbe­sondere im Fleisch- und Convenience-Geschäft des Lebens­mittel­einzel­handels oder der Gastro­nomie Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie eine Selbst­verständlichkeit Sie verfügen über Reisebereitschaft innerhalb des zuge­wiesenen Verkaufs­gebietes  Sie sind kontaktfreudig und besitzen die Fähigkeit, Kunden zu begeistern sowie über den persön­lichen Kontakt lang­fristig an uns zu binden Sie haben Freude an der aktiven Mitge­staltung von Produkt­präsentationen und Verkaufs­förderungen in Zusammen­arbeit mit unseren Kunden Ein freundliches und souveränes Auftreten, Kommunikations­stärke sowie verkäufe­risches Geschick runden Ihr fachliches Profil ab Eine eigen­verantwort­liche Position mit direktem Kunden­kontakt in einem familien­geführten, mittel­ständischen Unter­nehmen Ein attraktives Vergütungs­paket inklu­sive Firmen­wagen, der auch privat genutzt werden kann
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Wörth am Rhein
Wir produzieren eine breite Palette qualitativ hochwertiger Mineralwasser- und Erfrischungsgetränke. Mit unseren modernen Produktionsanlagen sind wir in der Lage flexibel auf die Anforderungen des Handels zu reagieren. Wir liefern dir ein dynamisches Umfeld mit vielen Entwicklungschancen. Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d) Einsatzbereich: Qualität Ort: Wörth am Rhein Job-ID: 10409 Durchführung von Produkt- und Anlagenkontrollen nach festgelegtem Kontrollplan Kontrolle der Verpackung gemäß Vorgaben Umsetzung und Überprüfung des einwandfreien Hygienestandards in allen Anlagenbereichen Durchführung der gemäß IFS geforderten Kontrollen und deren Protokollierung abgeschlossene Berufsausbildung im Laborbereich oder vergleichbare Qualifikation im Lebensmittelbereich mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualität sicherer Umgang mit Messgeräten bzw. Inlinemessgeräten sowie gute SAP Kenntnisse Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Schichtarbeit hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewsstsein eine interessante Tätigkeit in einem Unternehmen auf Wachstumskurs langfristige Arbeitsplatzsicherheit individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen betriebliche Gesundheitsvorsorge UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche
Zum Stellenangebot

Oecotrophologe / Naturwissenschaftler / Krankenpfleger / Gepr. Pharmareferent (m/w/d) als Vertriebsmitarbeiter für enterale Ernährungstherapie im Außendienst (Regionen: Ost / Süd)

Do. 19.05.2022
Baden-Baden
Du suchst nach einer sinnvollen Aufgabe, mit der Du Gutes für viele Menschen bewirken kannst und möchtest Teil eines motivierten Teams werden? – Dann bist Du bei uns genau richtig.Wir bei der vitasyn medical GmbH haben 20 Jahre Erfahrung in der Vermarktung von medizinischer Trink- und Sondennahrung. Wir entwickeln uns stetig weiter, was sich in unseren innovativen Produkten für die Ernährungs­therapie erkrankter Menschen widerspiegelt. Dabei ist es uns besonders wichtig, auf die speziellen Bedürfnisse der verschiedenen Patientengruppen einzugehen sowie Produkte mit hoher sensorischer Qualität und guter Verträglichkeit anzubieten. Die restoric® Produktfamilie wird von Kliniken, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen deutschland­weit eingesetzt.Oecotrophologe / Naturwissenschaftler / Kranken­pfleger / Gepr. Pharma­referent (m/w/d) als Vertriebs­mitarbeiter für enterale Ernährungs­therapie im Außendienst (Regionen: Ost / Süd)ab sofort in Vollzeit gesuchtRegion SÜD: Gebiet Bayern / Baden-WürttembergRegion OST: Gebiet neue BundesländerUnsere Mission: Neue Kraft und Energie für mangelernährte PatientenEs ist uns eine Herzensangelegenheit, auf die Menschen aufmerksam zu machen, die sich selbst nicht mehr ausreichend ernähren können. Allzu häufig wird unterschätzt, wie sehr diese Menschen unter der Mangelernährung leiden und wie immens die Auswirkungen für Betroffene und Angehörige sind. Wir möchten mit unseren restoric® Produkten dazu beitragen, die Lebensqualität und die Prognose vieler Patienten zu verbessernMedizinisch-therapeutische Bewerbung des restoric®-Produktportfolios bei Ärzten und medizinischem Fach­personal, speziell in den Bereichen Nephrologie und OnkologieEigenverantwortliches Bear­beiten Deines GebietesStarke Gesprächsführung auf Augenhöhe mit den Kunden (Nutzen-Argumentation)Entwicklung bestehender Kunden sowie die Gewinnung neuer Kunden auf Grundlage stetiger analytischer Bewertung des KundenpotenzialsEigenverantwortliche Planung und Durchführung von über­zeugenden Produkt­präsen­tationen und SchulungenTeilnahme an ausgewählten Veranstaltungen und medizinischen KongressenDu suchst nach einer sinnvollen Aufgabe, mit der Du Gutes für viele Menschen bewirken kannstDu hast eine Ausbildung in einem medizinisch-technischen Assistenzberuf, in der Gesundheits- und Kranken­pflege, hast Dein natur­wissen­schaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder bist geprüfter PharmareferentIdealerweise verfügst Du bereits über nachweis­bare Vertriebs­erfolge in der medizinischen BrancheDu gehst offen und kommuni­kativ auf Deine Mitmenschen zuDu bist kreativ und überzeu­gend mit Deiner Nutzen-ArgumentationKunden- und Lösungs­orien­tie­rung ist für Dich selbst­verständlichDu arbeitest Dich mit Begeisterung in ein neues Fachgebiet ein und nutzt die erlernten Inhalte für Deine KundengesprächeMit MS Office zu arbeiten ist für Dich kein ProblemWir können uns auf Dich verlassen, da Du gerne eigenverantwortlich im Sinne der Unternehmens­ziele agierstDu wohnst im betreffenden Gebiet oder bist bereit dorthin zu ziehenDu hast Freude am Reisen in Deinem GebietEin engagiertes Team mit dem Fokus auf kollegialer und wertschätzender Zusammen­arbeitEine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Du Deine Fachkenntnisse sinnvoll einsetzen und weiterentwickeln kannstSelbstständiges eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten und viel Raum für MitgestaltungEine umfassende Einarbeitung mit gezielten InhaltenEine flache Unternehmens-Hierarchie mit kurzen EntscheidungswegenLeistungsgerechtes Vergütungs­modell und ein attraktives Benefit-PaketBetriebliche AltersvorsorgeFirmen-PKW, auch für die private Nutzung
Zum Stellenangebot

Team / Bereichsleitung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen
Bäcker Görtz ist als Marktführer in der Region mit innovativen Konzepten am Markt: Von der saisonal inspirierten Backwaren-Theke über gemütliche Cafés bis hin zum Back-Bistro „Brotzeit“ inklusive Mittagstisch haben wir einzigartige Filialen. Gemeinsam sind wir dynamisch, erfolgreich und schauen nach vorn! Daher suchen wir immer neue Kollegen*innen für unser schnell wachsendes Netzwerk, um auf Erfolgskurs zu bleiben. Aufgrund unserer starken Expansion und um weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Regionen Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Hessen einen: Team-/Bereichsleiter (m/w/d) in Vollzeit Sie betreuen und leiten eigenverantwortlich, nach erfolgreicher Einarbeitung, den Verkauf Ihrer Region mit bis zu 20 Filialen Sie begeistern, motivieren und unterstützen Ihre Teams während Ihren Filialbesuchen durch aktive Mitarbeit im Tagegeschäft sowie durch regelmäßige Feedbackgespräche  Sie tragen die Verantwortung für einen reibungslosen Filialablauf und eine hohe Mitarbeiter*innen und Kundenzufriedenheit Sie stellen die Umsetzung und Einhaltung der Bäcker Görtz Standards, sowie entsprechender Hygienevorschriften sicher Sie analysieren Ihr Kennzahlen und treffen entsprechend Maßnahmen mindestens 2 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Position im filialisierten Einzelhandel oder Handwerk  „Hands on“-Mentalität mit Leidenschaft für den Verkauf - mit all seinen Facetten Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte und Filialen Freude und Spaß im Umgang mit Menschen Ihren zukünftigen Lebensmittelpunkt sehen Sie im Einzugsgebiet der Bäckerei Görtz Führerschein Klasse B einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit viel Raum für selbständiges Arbeiten der Position entsprechende Verdienstmöglichkeiten inkl. betrieblicher Altersvorsorge Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten attraktiver Mitarbeiterrabatt angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen, expansiven und erfolgreichen Familienunternehmen Firmenwagen auch zur Privatnutzung sowie zeitgemäße Technische Ausstattung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen samt Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

CAD / CAx System Administrator*in und Anwendungsbetreuer*in

Mi. 18.05.2022
Ettlingen
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen.Wir suchen am Standort Ettlingen bei Karlsruhe für unser CAx Team eine*n CAD / CAx System Administrator*in und Anwendungsbetreuer*in.Diese abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem sympathischen Team ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Aufgaben und Verantwortungen: Administration von Autodesk Produkten und CAx Anwendungen Pflege und Erweiterung der CAx-Datenbanken Erstellen von Standard-Bauteilen und Rohrklassen im CAx-Systemen Unterstützung und Schulung der Fachabteilungen im Umgang mit dem CAx-System Administration der dafür notwendigen IT Landschaft, Hard und Software Backuperstellung und Recoveryprozesse Migration von CAD Bestandsdaten Modelvereinfachung von CAD Daten von Lieferanten Sie besitzen eine technische Ausbildung, eine abgeschlossene Weiterbildung zum/r Techniker/in oder sind Quereinsteiger/in mit fundierten Kenntnissen in CAD-Programmen, vorzugsweise Autodesk Produkte Mindestens 3 Jahre Erfahrung in: 3D-CAD Systemen für Anlagenplanung/Rohrleitungsbau CAD-Administration, Programmierung und Anwendersupport Sehr gute Kenntnisse von Autodesk AutoCad / Inventor, CADISON von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell Homeofficemöglichkeit Vergütung nach Tarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

Regional Key Account Manager (m/w/d) MILRAM / Rewe Group / Retail / LEH

Mi. 18.05.2022
Fürth, Bayern, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden)
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Als bekanntestes Gesicht unserer Business Unit Brand steht MILRAM für frischen, leckeren Geschmack – authentisch, ehrlich und norddeutsch lässig. Ob mit der Nummer 1 im Markt dem Frühlingsquark oder mit unserem vielfältigen Käse-Sortiment – MILRAM ist fast in jedem Kühlschrank zuhause. Regional Key Account Manager (m/w/d) MILRAM / Rewe Group / Retail / LEH - Region Bayern / Hessen / Rheinland-Pfalz / Baden-Württemberg in Bremen Referenznummer 5145 (Wohnort gleich Arbeitsort) Sie kombinieren Ihr Geschick in der Kundenbetreuung mit wirtschaftlichem Weitblick? Dabei treffen Sie auf allen Ebenen immer den richtigen Ton und bleiben auch unter Zeitdruck stets besonnen und zuverlässig? Sie sind wohnhaft in der Region Mitte/Süd? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mit Know-how und Weitsicht steuern Sie regionale Kundenzentralen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Konkret stimmen Sie regionale Aktivitäten wie zum Beispiel Sonderhandzettel oder kundenindividuelle Promotions ab. Sie leisten außerdem ein professionelles Customer-Relationship-Management von der Geschäftsführung bis zum Zentrallager. Zusätzlich vertrauen wir darauf, dass Sie alle regionalen Aktivitäten zwischen dem nationalen Key Account Management, dem Außendienst sowie dem Category Development und Trade Marketing in erfolgreiche Bahnen lenken. Neben der Listungs-, Umsatz- und Absatzverantwortung gehört auch das Verhandeln mit Kunden zu Ihren breit gefächerten Tätigkeiten. Nicht zuletzt nehmen Sie den Markt, unsere Wettbewerber und unsere Kunden eingehend unter die Lupe, damit wir immer auf dem Laufenden sind. Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung wie z. B. Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Idealerweise zertifiziert als ECR D-A-CH Category Manager GS1 Von Vorteil, aber kein Muss: mehrjährige Berufspraxis in einer ähnlichen Position bzw. im Außendienst, am besten mit dem Schwerpunkt Molkereiprodukte / FMCG Fundierte Expertise rund um den Lebensmitteleinzelhandel: Mechanismen und Konditionssysteme, starke Kontakte zu Entscheidern etc. Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint Hohe Reisebereitschaft, Führerschein der Klasse B Neben einer tariflichen Bezahlung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge dürfen Sie sich auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld freuen. Freuen Sie sich zudem auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Mit Flexibilität und modernem technischem Equipment schaffen wir die optimalen Bedingungen für Sie, um einen erstklassigen Job zu machen, Dienstwagen inklusive Ihren Horizont können Sie im Zuge von vielfältigen Fortbildungen individuell und bedarfsorientiert erweitern.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Birkenfeld (Württemberg)
Als Unternehmen der Müller Gruppe profiliert uns die langjährige Erfahrung der Unternehmerfamilie, verbunden mit dem Know-How und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Täglich arbeiten alle Mitarbeiter an unseren vier deutschen Standorten Hand in Hand um qualitativ hochwertige Frischfleischprodukte herzustellen. Unser Portfolio reicht von der Rinder- und Schweineschlachtung, über die Warenproduktion für die Selbstbedienungstheke bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden. Die Weiterentwicklung unseres Unternehmens können Sie aktiv mitgestalten. WERDEN AUCH SIE TEIL UNSERES TEAMS! Korrekte und termingerechte Erfassung aller bruttorelevanten Abrechnungsdaten in SAP Umsetzung von Personalmaßnahmen (Eintritte, Austritte, Versetzungen) in SAP Erfassung von Zeitdaten in SAP, die nicht über ein Portal erfasst werden können (z. Bsp. Krankheitsdaten) Beratung der zu betreuenden Mitarbeiter in allen abrechnungs- und zeitwirtschaftsrelevanten Fragestellungen Durchführung von Plausibilitätsprüfungen im Rahmen der monatlichen Abrechnungsaktivitäten Durchführung eines zeit- und vorschriftsgerechten Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldewesens für die zu betreuenden Mitarbeiter Klärung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen bzw. Unterstützung bei der Auslegung und Anwendung von Tarifverträgen, Betriebsvereinbarungen und Richtlinien hinsichtlich entgeltrelevanter und abrechnungstechnischer Fragestellungen  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung Zusatzqualifikation im Bereich Personal (Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in, Personalfachkaufmann/-frau wünschenswert Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse bei der Entgeltabrechnung sowie über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP-HR sowie den MS-Office-Programmen Freude am Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team Ausgeprägte Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Freundliches Auftreten, hohes Maß an Genauigkeit, Diskretion Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer agilen aber stetigen Branche Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Firmeneigene Kantine Optimale Erreichbarkeit mit Bus und Regionalbahn Benefits, wie zum Beispiel: Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf, kostenfreie Warmgetränke, Firmenevents, Teilnahme an Mitarbeiterprämien
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Quereinsteiger Bedienungsbereich Backwaren/Bäckerei (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Meßstetten, Balingen, Bisingen bei Hechingen, Rosenfeld (Württemberg), Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg)
Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der EDEKA Südwest sind wir ein Traditionsunternehmen mit einer über hundertjährigen Geschichte. In ca. 200 Filialen pflegen wir die altgedienten Werte des Bäckereihandwerks und führen sie mit zeitgemäßen Konzepten in die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer/Quereinsteiger Bedienungsbereich Backwaren/Bäckerei (m/w/d) Referenznummer: 07330 Kundenberatung: Sie haben ein Talent dafür unsere Kunden für die Backwaren zu begeistern Warenangebot: Mit Ihrem geschulten Auge sorgen Sie für eine ansprechende Warenpräsentation Qualitätsbewusstsein: Sie wissen frische Backwaren zu schätzen und tragen zu einem reibungslosen Geschäftsablauf bei Hygiene: Gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften sind für Sie selbstverständlich Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen! – Wir lernen Sie gerne ein und bereiten Ihnen einen guten Start Souveränität: Mit Ihrem freundlichen und sicheren Auftreten erfüllen Sie jeden Kundenwunsch Leidenschaft: Sie begeistern sich für frische Backwaren und nehmen jede Herausforderung an Teamgeist: Sie packen gerne mit an und Ihre Kollegen können sich immer auf Sie verlassen Überdurchschnittliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag ab 11,30€/Stunde (ungelernt) ab 13,42€/Stunde (gelernt) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sonn- u. Feiertagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Weiterbildungsangebote Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt. Personalrabatt für Ihre Einkäufe bei der EDEKA Südwest 6 Wochen Urlaub im Jahr 5-Tage-Woche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellung und gewünschte Wochenarbeitszeit.  
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: