Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 44 Jobs in Markkleeberg

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement 5
  • -Verarbeitung 4
  • Außendienst 4
  • Nahrungsmittelherstellung 4
  • Einkauf 3
  • Weitere: Handwerk 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Mechaniker 2
  • Mechatronik 2
  • Personalmarketing 2
  • Administration 2
  • Referent 2
  • Teamleitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Recruiting 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anlagenbuchhaltung 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Assistenz 1
  • Automatisierungstechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Nahrungs- & Genussmittel

Personalreferent (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Leißling, Leipzig
Wir produzieren eine breite Palette qualitativ hochwertiger Mineralwasser- und Erfrischungsgetränke. Mit unseren modernen Produktionsanlagen sind wir in der Lage flexibel auf die Anforderungen des Handels zu reagieren. Wir liefern dir ein dynamisches Umfeld mit vielen Entwicklungschancen. Personalreferent (w/m/d) Einsatzbereich: Verwaltung Ort: Leißling, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 10461 Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen sowie Bearbeitung individual- und kollektivrechtlicher Themenstellungen Sicherstellung einer modernen und professionellen Personalarbeit Erstellung von Vertragsunterlagen sowie Abmahnungen und Kündigungen in Abstimmung mit dem Personalleiter Mitwirkung bei der Personalplanung und aktive Besetzung offener Vakanzen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Zentrales Recruiting Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Erstellung von Anhörungen und Informationen gemäß BetrVG, Erarbeitung von Betriebsvereinbarungen sowie Teilnahme an Gesprächen und Verhandlungen Sicherstellung der korrekten und pünktlichen Erfassung der Personalstammdaten und -zeitdaten mit dem System SAP HCM zur Sicherstellung der vorbereitenden Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Umsetzung standardisierter Personalprozesse für den Standort Leißling abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten umfangreiches Wissen in der Umsetzung von individual- und kollektivrechtlichen Themenstellungen Grundkenntnisse in der Entgeltabrechnung und im SV-Recht Kenntnisse mit SAP HCM und der Personalzeiterfassung wünschenswert sehr guter Umgang mit MS Office lösungsorientierte Arbeit im Team, analytisches Denkvermögen und eine positive Hands-on-Mentalität individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 29 Tage Urlaub einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPNV-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: 01.09.2022 oder früher Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Zum Stellenangebot

Lebensmitteltechnologe (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Delitzsch
Die frunol delicia GmbH mit Sitz in Delitzsch bei Leipzig/Sachsen und Niederlassung in Unna/Nordrhein-Westfalen ist ein innovatives, mittelständisches, inhabergeführtes Industrieunternehmen. Unsere Zielsetzung ist es neben unseren angestammten Geschäftsfeldern Pflanzen- und Schadinsektenschutz unser wachsenden Produktsortimentsbereich "Premium-Ganzjahres-Vogelfutter" weiter zu entwickeln und national und international zu vermarkten. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, arbeiten flexibel, eigenständig und verantwortungsbewusst? Dann kommen Sie doch in unser Team!  Optimierung bestehender Produkte und Prozesse nach Qualitäts-und Kostengesichtspunkten  Musterproduktionen inkl. Dokumentation Test und Bewertung neuer Rohstoffe Planung, Organisation, Durchführung und Dokumentation neuer Entwicklungsprojekte bis zur Produktionsreife Unterstützung bei der Spezifikationserstellung/-prüfung/-vorgabe in enger Zusammenarbeit mit QM/QS  Unterstützung bei der konsequenten Umsetzung unserer Qualitätsziele  Studium der Lebensmitteltechnolog oder vergleichbare Fachrichtung Idealerweise Erfahrungen im Bereich Nassextrusion Grundsätzliche Kenntnisse/Erfahrungen in der Lebensmittelanalytik (Mikrobiologie/Chemie) Team- und Kommunikations fähigkeiten Belastbarkeit und Bereitschaft zur Flexibilität  Anspruchsvolle Arbeitsinhalte Eine langfristige Perspektive in einem innovativen Privat-Unternehmen Ein Leistungsgerechtes Festgehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld  
Zum Stellenangebot

Disponent / Mitarbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf

Do. 11.08.2022
Rötha
Sonnländer im Profil Die Sonnländer Gruppe ist ein erfolgreiches Unternehmen der Getränkeindustrie. Mit unseren innovativen Produkten gehören wir zu den führenden Unternehmen in Deutschland für die Herstellung von Fruchtsäften, Nektaren und Fruchtsaftgetränken. An unseren Standorten in Rostock, Borna, Rötha und Głuchów (Polen) betreiben wir die Produktion, eine Bio-Apfelplantage, eine eigene Logistikflotte, verschiedene Lagerstandorte und ein Werk zur Herstellung von Apfelsaftkonzentrat. Beste Rohstoffe, kurze Transportwege und hoch qualifizierte Mitarbeiter garantieren bei uns hohe Qualität und Frische. Sonnländer, der Fruchtsaftspezialist der EDEKA-Zentrale, bietet Ihnen an unserem Standort Rötha zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Chance als Disponent / Mitarbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf. Koordination, Disposition und Abwicklung von Bestellungen zur Sicherstellung der Produktion Vorbereitung und Begleitung von Vertrags- und Preisverhandlungen Erstellen Preisvergleichen und Auswertungen Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten Durchführung jährlicher Lieferantenbewertungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Einkaufs- und Beschaffungsprozesse abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrungen oder ein abgeschlossenes Studium z.B. der Betriebswirtschaftslehre fundierte MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel und Word) überzeugende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten hohe Einsatzbereitschaft, selbständiges Denken und Handeln sowie eine engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise kommunikationssichere Englischkenntnisse von Vorteil Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen des EDEKA Verbundes die Möglichkeit sich zu entwickeln und sukzessive mehr Verantwortung zu übernehmen Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Jubiläumszahlungen 30 Urlaubstage pro Jahr bedarfsorientierte Weiterbildung Saft für den Privatgenuss exklusive Mitarbeiterangebote bei z.B. Zalando, Sky...und Co.
Zum Stellenangebot

Team Assistenz Marketing/Vertrieb (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Delitzsch
Die frunol delicia® GmbH mit Sitz in Delitzsch bei Leipzig/Sachsen und Niederlassung in Unna/Nordrhein-Westfalen ist ein innovatives, mittelständisches, inhabergeführtes Industrieunternehmen. Unsere Zielsetzung ist es neben unseren angestammten Geschäftsfeldern Pflanzen- und Schadinsektenschutz unser wachsende Produktsortimentsbereich "Premium-Ganzjahres-Vogelfutter" weiter zu entwickeln und national und international zu vermarkten.  Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, arbeiten flexibel, eigenständig und verantwortungsbewusst? Dann kommen Sie doch in unser Team! Unterstützung der Marketing-/Vertriebsleitung bei der Planung, Steuerung und Durchführung der Marketing-/Vertriebsaktivitäten, Messen, Tagungen und Kundenveranstaltungen  Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten zur Kundenbindung und Neukundengewinnung Überwachung und Erfolgsmessung sowie Optimierung aller Kundenbindungsmaßnahmen Alle weitere mit diesen Aufgaben verbundene Tätigkeiten  Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Marketing/Vertrieb Assistent(-in) Sie bringen Kommunikationsstärke und ein offenes und verbindliches Auftreten mit, arbeiten engagiert, teamorientiert und zielgerichtet Eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office insb. Excel und PowerPoint. Umgang mit Graphik-Programmen von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationstalent  Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem innovativen Traditionsunternehmen mit Anspruchsvollen Arbeitsinhalten. Unsere flache Organisationsstruktur führt zu schnellen und klaren Entscheidungen   Teamgeist und ein positives Arbeitsklima sind uns sehr wichtig  Leistungsgerechtes Festgehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
Zum Stellenangebot

Rechtreferendar Recht & Compliance (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Rechtreferendar Recht & Compliance (w/m/d) Einsatzbereich: Recht Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 10381 Einblick in die Arbeitsweise einer modernen Rechtsabteilung / die Tätigkeit eines Unternehmensjuristen Mitwirkung bei der Beratung unserer Fachbereiche in rechtlichen Angelegenheiten sowie in enger Zusammenarbeit mit unseren Juristen Prüfung von Vertragsentwürfen und Verträgen sowie Unterstützung bei Vertragsverhandlungen rechtliche Unterstützung bei umfangreichen Projekten sowie Klärung abstrakter Rechtsfragen Bewertung von Gesetzes- und Rechtssprechungsänderungen sowie regulatorischen Vorgaben erfolgreich abgeschlossenes 1. Juristisches Staatsexamen Interesse am Einblick in die Rechtsabteilung eines international agierenden Unternehmens Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit internen Mandaten Motivation und Leistungsbereitschaft eine offene und überzeugende Persönlichkeit gute Englischkenntnisse eine abwechslungsreiche und interessante Referendariatstätigkeit in einem Unternehmen mit Duz-Kultur eine strukturierte Einarbeitung eigene Aufgaben & Projekte um praktische Erfahrungen zu sammeln Einblicke in spannende Arbeitsbereiche flexible Arbeitszeit UNSER ANGEBOT Vertragsart: befristet für 3 Monate Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Zum Stellenangebot

Werkstudent Unternehmenssicherheit (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Werkstudent Unternehmenssicherheit (w/m/d) Einsatzbereich: Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 11022 Einführung eines Standardzutrittskonzeptes für alle Gesellschaften der Schwarz Produktion Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Zutrittskonzepten im Rahmen von Neubauprojekten und Bestandswerken Mithilfe bei der Weiterentwicklung, Evaluation und revisionssicheren Dokumentation von Zutritten im IT-Zutrittsmanagementsystem Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen zutrittsrelevanten Sachverhalten eingeschriebener Student mit dem Schwerpunkt Sicherheitsmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang erste Erfahrung in Microsoft Office-Anwendungen Organisationstalent und die Bereitschaft, sich auch in unbekannte Themen einzuarbeiten Kommunikationsstärke und eine zuverlässige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und interessante Werkstudententätigkeit in einem Unternehmen mit Duz-Kultur eine strukturierte Einarbeitung eigene Aufgaben & Projekte um praktische Erfahrungen zu sammeln Einblicke in spannende Arbeitsbereiche flexible Arbeitszeit attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld UNSER ANGEBOT Vertragsart: Werkstudententätigkeit für bis zu 12 Monate Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche
Zum Stellenangebot

Mechaniker/ Mechatroniker (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Leißling, Leipzig
Wir produzieren eine breite Palette qualitativ hochwertiger Mineralwasser- und Erfrischungsgetränke. Mit unseren modernen Produktionsanlagen sind wir in der Lage flexibel auf die Anforderungen des Handels zu reagieren. Wir liefern dir ein dynamisches Umfeld mit vielen Entwicklungschancen. Mechaniker/ Mechatroniker (w/m/d) Einsatzbereich: Technik Ort: Leißling, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 10905 Sicherung der technischen Verfügbarkeit der Produktions- und Nebenanlagen unter Vermeidung von Stillstandszeiten und zur Absicherung der Produktion laufende Instandhaltung und vorbeugende Instandhaltungsaufgaben an den Einrichtungen und Anlagenteilen des Unternehmens Begleitung der Produktionsschichten und Durchführung von Reparaturen frühzeitiges Erkennen und Beheben von Störungen Durchführung und Dokumentation von Wartungs- und Inspektionsarbeiten gemäß Vorgabe Meldung über den aktuellen Anlagenzustand an die Folgeschicht Verantwortung für ordnung und Sauberkeit in der Werkstatt und den zugeteilten Bereichen abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in der Instandhaltung komplexer Anlagen hohes Qualitätsbewusstsein für die eigene Tätigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen Schichtsystem eine interessante Tätigkeit in einem Unternehmen auf Wachstumskurs langfristige Arbeitsplatzsicherheit individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen betriebliche Gesundheitsvorsorge UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Zum Stellenangebot

Spezialist Trocknungs- und Kälteanlagen (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Roßbach, Niederbayern, Leipzig
Bei uns arbeiten Menschen, die heute schon an morgen denken. In unseren modernen Kunststoff- und Recyclingwerken verarbeiten wir gebrauchte PET-Flaschen zu neuen PET-Flaschen. Du willst unseren Kreislauf in Schwung halten? Wir liefern dir ein innovatives Arbeitsumfeld mit nachhaltigen Entwicklungschancen bei einem der größten PET-Recycler und Preformhersteller in Deutschland. Spezialist Trocknungs- und Kälteanlagen (w/m/d) Einsatzbereich: Technik Ort: Roßbach, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 10303 Aufdecken von Verbesserungspotentialen der Trocknungs- und Kälteanlagen eigenständige Umsetzung der Maßnahmen an bestehenden Trocknungsanlagen Durchführung von kontinuierlichen Prozessanpassungen und -optimierungen zur Ermittlung der optimalen Betriebspunkte und Energieeffizienz der Anlagen Konzeptionierung und Mitwirken bei der Auswahl neuer Trocknungsanlagen Wissenstransfer in Richtung Instandhaltungs- und Produktionspersonals bei neuen Anlagen und Verfahren (inkl. Schulungen) interner Fachexperte in der Instandhaltung für Trockner und Kälteanlagen abgeschlossene Berufsausbildung in Elektro- Heizungs-, Kälte-, Klimatechnik oder Mechatronik mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Trocknungstechnik/ Industrietrockner Erfahrungen mit Kälteanlagen wünschenswert Kenntnisse in speicherprogrammierbaren Steuerungen wünschenswert Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und motivierte Arbeitsweise einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: 01.07.2022 Arbeitszeit: 40
Zum Stellenangebot

Leiter Abfüllung und Instandhaltung Abfüllung (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Krostitz
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Leiter Abfüllung und Instandhaltung Abfüllung (m/w/d)Sie übernehmen Verantwortung – Sie steuern und überwachen unseren Abfüllbetrieb am Standort Krostitz und verantworten die Einhaltung der vorgegebenen unternehmerischen Ziele. Dazu gehört besonders Führung und Entwicklung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter. Dabei stellen Sie sicher, dass unsere hohen Ansprüche an Qualität für unsere Markenprodukte ebenso eingehalten werden wie weitere Vorgaben. Sie berichten direkt an den Betriebsleiter.Sie führen mit Kompetenz und Leidenschaft – Sie führen, motivieren und entwickeln mit Freude und dem nötigen Durchsetzungsvermögen den gesamten Bereich der Abfüllung und gestalten Veränderungsprozesse mit.Sie verbessern unsere Abläufe - Sie setzen unter Anwendung von KVP-Methoden kontinuierliche Verbesserungen im Bereich Abfüllung um und entwickeln diesen systematisch weiter.Sie arbeiten in Projekten – Sie wirken bei der Planung von Investitionsprojekten mit und sind darüber hinaus in standortübergreifende Arbeitskreise und Projekte eingebunden.Sie sind ein Teamplayer – Sie arbeiten eng mit den angrenzenden Bereichen, insbesondere der Produktion, Logistik und Instandhaltung, zusammen.Ihre Ausbildung – Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Dipl.-Ing.  der Brau-, Getränke- oder Lebensmitteltechnik; Master sc/eng; Bachelor sc/eng; Dipl.-Braumeister; Braumeister oder einen vergleichbaren Abschluss in getränketechnischen Bereichen.Ihre Erfahrung - Sie bringen solides Wissen aus mehrjähriger Praxiserfahrung einer Führungsposition der Getränkeabfülltechnik mit und teilen dieses täglich in Ihrem Team, um gemeinsam weiter voranzukommen.Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein aus. Zudem überzeugen Sie durch Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, Ihre ausgeprägte Führungskompetenz und das nötige Durchsetzungsvermögen.Ihr Know-how – Sie bringen fundierte IT-Kenntnisse im Bereich SAP, MS Office und Prozessleitsystemen mit.Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.
Zum Stellenangebot

Maschinenbediener (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Leipzig
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Maschinenbediener (m/w/d) befristet für 24 MonateSie übernehmen vielfältige Aufgaben – Sie bedienen, überwachen und warten die Abfüllaggregate und Anlagenteile und übernehmen Reinigungsarbeiten und Abschmierarbeiten an den Anlagen nach entsprechenden Vorgaben. Zudem prüfen und kontrollieren Sie die Ausstattung sowie die Einhaltung der Qualitätsparameter bei der Herstellung des Endproduktes und dokumentieren diese.Sie sorgen für reibungslose Prozesse – Sie führen kleinere Reparaturen an den Anlagen zur Beseitigung von Betriebsstörungen durch und unterstützen bei der Umsetzung von kontinuierlichen Verbesserungen in Ihrem Arbeitsbereich.Sie schauen genau hin – Sie nehmen an Schulungen teil, bspw. zum Thema Arbeitsschutz, Hygiene oder Umwelt, halten bestehende Arbeitsanweisungen und Sicherheitsvorschriften ein und gehen sorgfältig mit den Betriebsmitteln um.Ihre Ausbildung – Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche/technische Berufsausbildung als Brauer und Mälzer, Schlosser, Elektriker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation.Ihre Erfahrung – Erste Berufserfahrung in der Maschinenbedienung, idealerweise im Getränkebereich ist ein klarer Vorteil.Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie körperliche Belastbarkeit aus.Ihr Know-how – Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise in SAP bringen Sie ebenfalls mit. Zudem sind bereit, im Schichtdienst (4-Schicht-Betrieb) zu arbeiten.Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: