Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 61 Jobs in Markt Schwaben

Berufsfeld
  • Teamleitung 12
  • Außendienst 12
  • Leitung 11
  • Controlling 7
  • Gruppenleitung 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Betriebs- 6
  • Innendienst 5
  • Sekretariat 3
  • Assistenz 3
  • Produktmanagement 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Development 1
  • Cash Management 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Franchise 1
Nahrungs- & Genussmittel

Fachverkäufer (m/w/d) Metzgerei in Voll- und Teilzeit

Mo. 30.03.2020
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Die Metzgerei Christian Eberl besteht seit 1985 und wird aktuell in zweiter Generation familiengeführt. Wir legen großen Wert auf unsere qualitativ sehr hochwertigen Produkte, die fast ausschließlich selbst hergestellt werden. Unser Sortiment umfasst darüber hinaus einen täglichen Mittagstisch sowie einen Partyservice, bei dem wir unseren Kunden jeden nur möglichen Wunsch erfüllen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als  Fachverkäufer (m/w/d) Metzgerei Kundenberatung Verkauf von Wurst und Fleischwaren Ansprechende Präsentation der Waren in den Verkaufstheken Vorbereitung von Partyservice Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Von Vorteil ist eine Ausbildung als Fleischereifachverkäufer oder Metzger - Quereinsteiger mit Interesse in diesem Bereich sind ebenfalls herzlich willkommen Freude am Verkauf und dem Kontakt mit Kunden Eine zuverlässige, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Variable Arbeitszeiten nach vorheriger Absprache Ein tolles Team, mit starkem Zusammenhalt Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 06:30 bis 13:00 Uhr, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 14:30 bis 18:00 Uhr, Samstag 07:00 bis 12:00 Uhr.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (d/m/w)

Sa. 28.03.2020
München
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in München suchen wir einen Stellvertretenden Filialleiter (d/m/w) Start:                                 Ab sofort Beschäftigungsart:          Vollzeit Unterstützung der Filialleitung und direkte Vertretung bei deren Abwesenheit zur Erreichung der Unternehmensziele kontinuierliche Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung unserer von Offenheit und Toleranz geprägten Teamkultur aktive Mitarbeit im Service, Verkauf und in der Küche verbunden mit einem leidenschaftlichen und professionellen Auftreten Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung, Kassenabrechnung, Warenorganisation, Kostenkontrolle, Inventur und Einhaltung der HACCP Richtlinien Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation/-pflege Umsetzung von Aktionen und Sonderveranstaltungen Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (z.B. Feinkost, Bäckerei, Metzgerei/Fleischerei) oder in der Gastronomie/Hotellerie – idealerweise mit entsprechender Ausbildung mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sichere Anwendung von MS-Office und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit HACCP gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme gelebte Service- und Kundenorientierung sowie teamorientierte Arbeitsweise gepaart mit natürlicher Führungsstärke Begeisterung für ursprüngliche, authentische ­Lebensmittel und unser vielfältiges Lebensmittelsortiment angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten, faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus Bäckern, Verkäufern, Service- und Küchenmitarbeitern das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in bester Lage (im Alten Hof)
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) türkische / arabische Fachgroßhändler & Supermärkte

Fr. 27.03.2020
München
Die Bel Group, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes – Frankreich, ist heute ein wichtiger Akteur im Bereich der Milchprodukte und Fruchtsnacks und hat im Jahr 2018 einen Umsatz von 3,3 Mrd. Euro erzielt. Die internationale Entwicklung basiert auf einem Portfolio von legendären Marken wie La Vache Qui Rit®, Kirii®, Mini Babybel®, Leerdammer® und Boursin®, die Verbraucher auf der ganzen Welt anziehen. Die Mission - "Champion Healthier and Responsible Food for All" - leitet die 12.600 Mitarbeiter bei der Einführung eines nachhaltigen und profitablen Geschäftsmodells, das den Verbraucher und die gemeinsame Wertschöpfung in den Mittelpunkt seiner Entscheidungen stellt. In der Region DACH firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Deutschland GmbH, die für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich ist, die Bel Suisse mit Sitz in Cham – Schweiz. Insgesamt konnten die beiden Tochtergesellschaften im Jahr 2018 einen Umsatz von 327 Millionen Euro erwirtschaften – dabei beschäftigten sie rund 150 Mitarbeiter. Betreuung eines zugeordneten Kundenkreises von türkischen und arabischen Fachgroßhändlern sowie Supermärkten in Bayern / Großraum München Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsplänen für den Fachgroßhandel Beratung der Kunden hinsichtlich der optimalen Platzierung und des Verkaufs der gelisteten Bel Deutschland Produkte eigenständige Besuchsvorbereitung sowie Durchführung von Verkaufsgesprächen und Verkaufspräsentationen Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Produkte im Handel Setzen von Schwerpunktaktivitäten und Promotions entsprechend der Marketing- und Vertriebsziele zur Erreichung der Zielvorgaben abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Verkaufsaußendienst, bevorzugt im Lebensmitteleinzelhandel sehr gute Kenntnisse der türkischen und arabischen Markt- und Handelsstruktur sehr gute Kontakte zum Fachgroßhandel in Bayern / Großraum München ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Diplomatie Pragmatismus bei der Umsetzung von Unternehmenszielen ein hohes Maß an teamorientiertem Arbeiten, Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft hohe Reisebereitschaft neben sehr guten Deutschkenntnissen erwarten wir sehr gute türkische Sprachkenntnisse, Grundkenntnisse der arabischen Sprache sowie gute Englischkenntnisse sehr gute PC Kenntnisse, vor allem MS Office Kreativität, große Affinität zur Foodbranche sowie Markenartikel als auch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sie erwartet eine verantwortungsvolle Stelle mit einem großen Gestaltungsspielraum in einem spannenden Umfeld und ein ambitioniertes und nettes Team. Wir stellen Ihnen eine moderne IT-Ausstattung zur Verfügung, die auch direkt beim Kunden vor Ort eingesetzt werden kann sowie einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann. Neben einem Gleitzeitmodell bieten wir Ihnen attraktive Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Accounts Receivable Specialist DACH (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Haar bei München
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Cluster Business Services (CBS) sind eine SharedService Organisation, die bereichs-und divisionsübergreifende Exzellenz in Finanz, HR, IT/IS und General SecretaryProzessen schafft. Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und gehen Sie mit uns gemeinsam Ihre nächsten Karriereschritte! Accounts Receivable Specialist DACH (m/w/d) Prüfen und Buchen der Zahlungseingänge von Kunden mit Überwachung der Zahlungsziele sowie Kontrolle der Konditionen Pflege der offenen Posten-Konten sowie Mahnwesen Überwachen der Kreditlimits sowie monatliche Cash-Planung Monatliche Auswertungen wie Altersstruktur der Forderungen Bearbeiten von Rückvergütungen an Kunden Zusammenarbeit mit den Schnittstellen wie Sales, Customer Service und der Kundenstammdaten-Abteilung der jeweiligen Divisionen Einbringen von Ideen für Prozessverbesserungen im Fachbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen Gute Kenntnisse in SAP R/3 FI und MS-Office, Erfahrung mit Readsoftvon Vorteil Selbständige, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten Teamfähigkeit und Offenheit Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kostenfreies Parken, Zuschuss zum Jobticket, Fitnessstudio Kooperationen, KITA Optionen vor Ort, betriebliche Altersvorsorge, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings-und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Modernes Office mit Open Space, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst sowie subventioniertes Mittagessen in der Kantine Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Sabbatical Option und Home Office, Danone PME Familienservice, Gesundheitsförderung, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern.
Zum Stellenangebot

Grafiker(w/m/d) in Teil- oder Vollzeit

Fr. 27.03.2020
München
Wir sind Anbieter hochwertigster Tiernahrung für Hunde und Katzen. Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Markterfolg in den letzten Jahren geführt. Zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres dynamischen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München Schwabing eine(n) erfahrene(n) Grafiker(w/m/d) in Teil- oder Vollzeit befristet für 1 Jahr (Elternzeitvertretung) Sie haben in der Vergangenheit schon Erfahrungen als Grafiker(w/m) in einem mittelständischen Unternehmen gemacht und wollen uns auf dem weiteren Weg als designorientiertes Unternehmen begleiten. Grafische Visualisierung und Umsetzung von Grafiken mit Schwerpunkt Print Grafische Umsetzung von firmeninternen Printmaterialien (Visitenkarten, Briefbögen etc.) Erstellung von Reinzeichnungen Durchführung von Adaptionsarbeiten Durchführung von Bildrecherchen, -bearbeitungen und Retuschen sowie die medienspezifische Aufbereitung von Grafiken, Fotos und Videos zur digitalen Verwendung Enge Zusammenarbeit mit externen Grafikagenturen Berufsausbildung zum Grafiker bzw. Mediengestalter oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Print und Online Sehr gute Gestaltungsfähigkeit, Kreativität und umfassende Kenntnis von professionellen Gestaltungsvorschlägen Zuverlässigkeit sowie sorgfältiger und selbstständiger Arbeitsstil Einsatzbereitschaft, Offenheit und Freude an Teamarbeit Sicherer Umgang mit aller gängigen Software Programmen und der Adobe Creative Suite Hervorragende Deutschkenntnisse Eine interessante Position in einer Vollzeit- oder Teilzeitstelle an einem sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten agilen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Zusammenarbeit in einem kleinen Team Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Bereich Materialwirtschaft, Einkauf & Copacking (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Erding
Die Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH ist ein bayrisches Traditionsunternehmen. Wir sind eine 100 % Tochter der Valensina GmbH. Als bayrische Saftkelterei legen wir seit über 80 Jahren großen Wert auf Qualität, Heimat, Tradition sowie die Achtung von Mensch und Natur. Die Zusammenarbeit mit regionalen bayrischen Obstbauern und der Erhalt der Streuobstwiesenlandschaft sind besondere Anliegen. Unsere hochwertigen Säfte, Nektare und Schorlen werden vor allem im Großraum München angeboten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Bereich Materialwirtschaft, Einkauf & Copacking (m/w/d) Überwachung des Warenflusses, der Buchungsvorgänge und Lagerbestände Unterstützung bei der Abwicklung operativer Einkaufsprozesse inkl. sämtlicher administrativer Aufgaben Koordination und systemtechnische Umsetzung der Inventuren Führen von Statistiken zur Ermittlung von Betriebskennzahlen Ansprechpartner externer Dienstleister Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Einkauf / Materialwirtschaft Gute IT-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office Anwendungen Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ein freundliches und positives Auftreten Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Ein kollegiales und faires Betriebsklima mit einem motivierten Team Vereinbarkeit Familie und Beruf durch Kooperation mit der AWO lifebalance GmbH Leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Frisches Essen in der selbst betriebenen Kantine
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
München
Seit Juni 1996 gibt es das stark expandierende Unternehmen Backwarenbetrieb Alp in München. Das Unternehmen umfasst 14 umsatzstarke Filialen mit ca. 90 Mitarbeitern. Die überdurchschnittlich hohe Ausbildungsquote mit ca. 10 Auszubildenden jährlich, zeichnet uns besonders aus.Die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern ist geprägt von Kontinuität und Zuverlässigkeit und basiert auf gegenseitiger Wertschätzung. Für unsere Verwaltung in München suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/nBürokauffrau/-mann (m/w/d)in Vollzeit- und TeilzeitanstellungIn dieser Position sind Sie Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Sie übernehmen alle verwaltenden Aufgaben. Sie behalten den Überblick und gewährleisten einen reibungslosen Betriebsablauf. Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Reklamationsbearbeitung Erledigung sämtlicher Korrespondenzen Vorbereitende Buchhaltung Personalverwaltung Vertragsverwaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verantwortungsgefühl, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Freundliche Umgangsformen Freundliches, aufgeschlossenes Team Modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeiten Hervorragende Verkehrsanbindung Langfristige Anstellung Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Grafing bei München
Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit Wollen Sie in einem mittelständischen Familienunternehmen arbeiten? Dann kommen Sie zur Hasi Schmeckerbäcker GmbH, ein Unternehmen das seit 1894 besteht. Wir sind ein wachsendes Unternehmen, welches sich kontinuierlich entwickelt. Wir gehen auf unsere Kollegen und Kolleginnen ein und fördern individuell. Unser Schwerpunkt mit unseren 25 Filialen liegt im Landkreis Ebersberg, sowie im Osten von München. Wir beschäftigen mehr als 300 Mitarbeiter in Verkauf, Verwaltung, Produktion und Logistik. Die Verwaltung ist die Schnittstelle zwischen Verkauf, Produktion und unseren Kunden. Dabei haben unsere Mitarbeiter alle dasselbe Ziel: Unsere Kunden mit unseren eigengefertigten Backwaren zu überzeugen. Dabei steht die Produktqualität an erster Stelle. Waren- und Bestellkontrolle in unserem Warenwirtschaftssystem Pflege der Stammdaten Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern im Verkauf und der Produktion Annahme von Bestellungen per Telefon und E-Mail Erstellen von diversen Auswertungen mit Excel und unserem Warenwirtschaftssystem Übernahme von eigenen Projekten, sowie Projekten im Team. Wochenenddienst einmal pro Monat Allgemeine Bürotätigkeiten Must Have = unbedingt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Microsoft Office Grundkenntnisse – bezogen auf Excel, Word und Power Point Flexibilität Teamplayer (wir bei Hasi´s sind ein Team) Mitdenken und selbstständig und lösungsorientiert arbeiten Logisches Denken und den Willen neue Dinge auszuprobieren Führerschein Klasse B Nice to Have = von Vorteil Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Erste Erfahrungen in der Arbeit einer Hauptschnittstelle im Unternehmen Erfahrungen im Einkauf/Kassenabrechnung Ausgeprägtes Organisations- und Koordinierungstalent Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Hotelfachfrau/-mann, Einzelhandelskauffrau /-mann Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 28 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Betriebliche Altersvorsorge Leistungsorientierte Vergütung Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich Familiäre Atmosphäre
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter München (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
München
Bereits in fünfter Generation bürgt die Familie Bauer mit ihrem Namen für beste Qualität. Unsere Privatmolkerei hat sich in den letzten 130 Jahren zu einem der führenden Unter­nehmen der deutschen Milchwirtschaft entwickelt – und ist dabei doch ein Familienbetrieb geblieben. Unsere über 1.500 Mitarbeiter schätzen die offene Atmosphäre, die flachen Hierarchien und die exzellenten Möglichkeiten, sich mit dem Unternehmen kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir leben unsere Werte – jeden Tag. Für unsere Bauer Frischdienst GmbH suchen wir für die Betreuung unseres bestehenden Kundenkreises im Gebiet München baldmöglichst einen Gebietsverkaufsleiter München (m/w/d) der nach entsprechender Einarbeitung dieses Gebiet selbständig bearbeitet. Der Bauer Frischdienst zählt zu den führenden Frischdienst-Anbietern in Bayern. Als regionaler Frischepartner mit nationaler Anbindung beliefern wir Unternehmen aus den Bereichen Großverbraucher und Sozialverpflegung des Lebensmitteleinzelhandels sowie der Hotellerie und Gastronomie. Unsere Produktpalette wird bestimmt durch kühlpflichtige Frischprodukte und TK-Sortimente sowie ultrafrische Warengruppen wie z.B. Salate, Gemüse und Fleischwaren.Sie sind für die Betreuung bestehender Groß­verbraucherkunden verantwortlich und wirken aktiv bei der Neukundenakquise mit. Darüber hinaus stellen Sie unseren Kunden neue Sortimente vor und setzen diese durch.Neben einer abgeschlossenen Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder einer kaufmännischen Ausbildung besitzen Sie solide EDV-Kenntnisse (MS Office, möglichst auch SAP). Ein gepflegtes Auftreten, eine selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen setzen wir voraus. Ehrgeiz, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.Es erwartet Sie eine interessante Aufgabe mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team. Ein Firmen-PKW wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
Zum Stellenangebot

Standortleiter (m/w/d) Produktion Fleischalternativen

Do. 26.03.2020
München
amidori ist ein stark wachsendes und expandierendes Unternehmen im Bereich der vegetarischen, fleischähnlichen Produkte. An zwei Standorten in Deutschland und Österreich werden vegetarische Alternativen zu Hack, Burgern und ähnlichen Produkten auf Basis von Erbsenprotein hergestellt und mit großem Erfolg an u.a. den Lebensmitteleinzelhandel vertrieben. Für den österreichischen Standort mit 50 Mitarbeitern wird diese gesamtverantwortliche Position neu besetzt. Standortleitung mit der Verantwortung für eine reibungslose Produktion und die Bereiche Technik, Qualität, Lager und Logistik sowie Administration mit enger Anbindung an die Firmenzentrale in Deutschland Permanente Optimierung des Einsatzes der personellen und maschinellen Kapazitäten sowie strategische Weiterentwicklung des Standortes für die Realisierung zukünftigen Wachstums und höherer Auslastungsgrade Motivierende Führung und Anleitung der Mitarbeiter aller Bereiche des Standortes Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines mittelständischen, lebensmittelverarbeitenden Betriebes mit Kenntnissen in Produktion, Technik, Qualität sowie Lager und Logistik, gern aus Fleisch, Cerealien oder Petfood Know-how in der Produktionsorganisation, Personalführung, im Umgang mit Behörden sowie QM-Systemen Lebensmittelspezifische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker oder auch Studium Verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit mit guter Kommunikation, Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie Identifikation mit den Unternehmenswerten Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum in einem modernen, agilen und wachsenden Unternehmen, das in einem extrem zukunftsträchtigen Bereich der Lebensmittelindustrie tätig ist.
Zum Stellenangebot


shopping-portal