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Nahrungs- & Genussmittel: 33 Jobs in Meckenheim

Berufsfeld
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Einkauf 3
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Außendienst 2
  • Bereichsleitung 2
  • Online-Marketing 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Automatisierungstechnik 1
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Betriebs- 1
  • Chemie 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Filialleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Handels-Marketing 1
  • Justizfachangestellter 1
  • Kundenservice 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
Nahrungs- & Genussmittel

Sales Merchandiser - Region West

So. 09.05.2021
Bonn, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Münster, Westfalen
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Ein Job, bei dem man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, ist nichts für Jedermann. Unsere Sales Activatoren suchen den Einstieg in die Welt des Außendienstes / Merchandisings und besitzen eine große Leidenschaft für den Sales Bereich. Sie stehen gerne in Kontakt mit Menschen und nehmen die Dinge selbst in die Hand. Von unseren Sales Activatoren erwarten wir keinen Musterlebenslauf, sondern die volle Überzeugung für das, was sie tun – denn dadurch können wir ihnen und ihrer Karriere Flügel verleihen. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen, verlässlichen Team und in engem Austausch mit den lokalen Field Sales Managern frei auszutoben! Aktuell haben wir in der Region West folgende Gebiete zu besetzen: Aachen/Bonn Düsseldorf Duisburg Dortmund/Essen Münster Wir bitten das jeweilige Wunschgebiet in der Bewerbung anzugeben.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann DIE AUFGABEN IM OUTLET Ein „perfektes Outlet“ bedeutet für uns die Präsentation der Marke Red Bull von ihrer besten Seite. Dafür arbeiten unsere Sales Activatoren mit dem Perfect Store Konzept, welches sie bei der Umsetzung und Ausführung von nationalen Key Account-Absprachen unterstützt. Denn hier packen unsere Sales Activatoren mit an und sorgen dafür, dass die Stores, welche sie betreuen, mit ausreichend Energie versorgt werden und die Distribution an allen Points of Sales sichergestellt wird. Die Sales Activatoren haben daher eine große Portion Verantwortung – denn durch sie gibt es für unsere Konsumenten am Point of Sales keinen Weg an der Dose vorbei. PROMOTION & NETWORK „Netzwerken“ ist ein Stichwort für jeden unserer Sales Activatoren. Durch die ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit führen sie selbstständig vereinbarte Werbeaktivitäten und -absprachen durch und beflügeln somit unsere Verkaufszahlen. DIE KUNDEN IMMER IM BLICK Unsere Sales Activatoren tragen einen großen Teil zum Firmenerfolg bei, indem sie sich auf ihren Touren professionell um unsere Bestandskunden kümmern. Aber auch vor neuen Herausforderungen schrecken sie nicht zurück und helfen uns dabei, Neukunden zu gewinnen und unsere Distribution zu vergrößern.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Eine kaufmännische Ausbildung ist vorteilhaft, aber kein Muss Grundkenntnisse über kaufmännische Themen sind vorhanden Erfahrungen in der deutschen FMCG-Landschaft vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich Idealerweise befindet sich der Wohnsitz unserer Sales Activatoren in der entsprechenden Region Es konnten bereits Verkaufserfolge erzielt werden Eine gute Portion Überzeugungskraft und Kommunikationstalent Professionalität und Kompetenz, aber auch Spaß am Arbeiten Gültige PKW Fahrerlaubnis (Klasse B) … sowie eine große Portion Selbstironie :-) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit bis zu: 75%
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d)

So. 09.05.2021
Hürth, Rheinland
In unserer Food-Manufaktur produzieren wir mit Leidenschaft individuelle und maßgeschneiderte Produkte für Großküchen, Gastronomie, Großhandel und Einzelhandel. Ob knusprige Rostbratwurst, herzhafte Suppen, leckere Dips oder köstliche Convenience-Produkte. Wir expandieren und suchen ab März / April 2021 neue Mitarbeiter für die Marken REMAGEN & FARMHAUS Lecker lecker. Kommen Sie auch auf den Geschmack! Wir suchen Sie. Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d) In dieser Position werden Sie unter anderem die Qualität unserer Produkte Sicherstellen. Steuerung und Überwachung der Personal- und Betriebshygiene Weiterentwicklung und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Sicherstellung und Umsetzung der jeweils gültigen gesetzlichen Richtlinien bezüglich der Lebensmittelkennzeichnung selbständige Vorbereitung und Durchführung interner Audits sowie von Schulungsmaßnahmen Reklamationsbearbeitung und entsprechende Kundenbetreuung Erstellung von Produktspezifikationen Vorbereitung von IFS/QS/Bio/Halal- und Kundenaudits abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie/Oecotrophologie  mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office kommunikationsstarke Persönlichkeit, Teamfähigkeit und Einsatzfreude Vielfältige und interessante Aufgabengebiete in einem traditionellen und wachstumsorientierten Familienunternehmen Regelmäßige Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste für die ganze Familie Ein ehrliches, offenes und respektvolles Miteinander Top Arbeitskleidung Personalrabatt Kostenfreie Parkplätze
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Load Planner (m/w/divers)

So. 09.05.2021
Euskirchen
Load Planner (m/w/divers) Euskirchen, DE Bei PURINA stehen Haustiere und Menschen, die sie lieben, an erster Stelle. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen mit Fokus auf das Tierwohl und ein echter Pionier in der Tiernahrungsindustrie mit Wurzeln, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. Haustiere sind unsere Leidenschaft, Sicherheit ist unser Versprechen und Fortschritt ist unsere Verpflichtung. Schreiben Sie gemeinsam mit uns diese Erfolgsgeschichte fort.  Was sind die Eckdaten? Standort: Euskirchen Bereich: Logistik Arbeitszeit: 38h pro Woche Vertragsart: zunächst befristet bis 31.12.2022 Jobstart: ab sofort Sie sind verantwortlich für die administrative Durchführung der nationalen sowie internationalen Transportplanung mittels verschiedener Systemwerkzeuge (SAP, SAP TM & Transporeon) Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Lieferdifferenzen zwischen dem Werk Euskirchen und den Empfängern (nationale und internationale Schwestergesellschaften)  Sie übernehmen die Planung der Verladungen an unsere Schwestergesellschaften auf Basis des Produktionsplanes des Werkes Euskirchen sowie die Erstellung der Verladepapiere Sie erstellen Ausfuhrpapiere inkl. Zollabfertigung für nicht EU-Länder Sie übernehmen die Aktualisierung und Beantragung von Veterinär-, Zoll- und Frachtbestimmungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Anlieferung beim Kunden Sie arbeiten in verschiedenen Verbesserungsprojekten und übernehmen weitere Sonderaufgaben Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Logistik oder Supply Chain Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Supply Chain oder Transportwesen sammeln Sie verfügen über Kenntnisse in der Zollabfertigung sowie hinsichtlich Produktionsplanung, Distributions- und Lagerprozessen Sie besitzen analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen, behalten auch unter Zeitdruck die Ruhe und verfügen über ausgeprägte Serviceorientierung Ihre Arbeitsweise zeichnet sich ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft aus Sie verfügen über sehr gute Englisch-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in SAP und Transporeon Purina bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der weltweit führenden Unternehmen für Heimtiernahrung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, motivierte Kollegen und eine attraktive Vergütung. Ihre Work-Life Balance und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen - mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit mobil zu arbeiten, kostenlosen Gesundheitsangeboten und 30 Tagen Urlaub. Vielfältige Trainings sowie direktes Feedback und Coaching bieten Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind und freuen uns, wenn Sie Ihren Hund mit ins Büro bringen. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
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Produktionsleiter (w/m/d)

So. 09.05.2021
Hürth, Rheinland
In unserer Food-Manufaktur produzieren wir mit Leidenschaft individuelle und maßgeschneiderte Produkte für Großküchen, Gastronomie, Großhandel und Einzelhandel. Ob knusprige Rostbratwurst, herzhafte Suppen, leckere Dips oder köstliche Convenience-Produkte. Wir expandieren und suchen ab März / April 2021 neue Mitarbeiter für die Marken REMAGEN & FARMHAUS Lecker lecker. Kommen Sie auch auf den Geschmack! Wir suchen Sie. Produktionsleiter (w/m/d) Umsetzung der vereinbarten Produktivitätsziele Tägliche Begehung aller Produktionsabteilungen Tägliche(s) Monitoring aller qualitätssichernden Maßnahmen in der Produktion Abweichungsanalyse und Einleitung von Korrekturmaßnahmen Steuerung der bis zu 170 Mitarbeiter:innen zur Sicherung einer effektiven Abteilungsauslastung Erfahrung in einem Produktionsunternehmen, gerne aus der Lebensmittelbranche Bereitschaft zum Schichtdienst Hohe Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office Vielfältige und interessante Aufgabengebiete in einem traditionellen und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Personalrabatt Kostenfreie Parkplätze vielfältige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Verkaufsprofi (m/w/d) Kaffeespezialitäten in Bonn

Fr. 07.05.2021
Bonn
Warum Tchibo seit Generationen das berufliche Zuhause für Gestalter, Chancensucher und Innovationstreiber ist? Weil es unser Geschäft ist, uns immer wieder neu zu erfinden. So treffen wir mit unseren hochwertigen Kaffees stets den Geschmack der Zeit – und so begeistern wir unsere Kunden Woche für Woche mit neuen cleveren Produkten, die das gewisse Extra ins Leben bringen. Sie haben überraschend gute Ideen für den Markt von morgen? Dann gestalten Sie die Welt von Tchibo aktiv mit. Damit wir bleiben, was wir sind: eine der beliebtesten und bekanntesten Marken Deutschlands – und darüber hinaus. Verkaufsprofi (m/w/d) Kaffeespezialitäten in Bonn 53111 Bonn, Teilzeit, Unbefristet Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und persönlicher Kundenkontakt an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kunden da zu sein, treiben unsere Shop Mitarbeiter an. Abwechslung, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das bietet nur ein besonderes Familienunternehmen wie Tchibo. Werde Teil des Teams und begeistere unsere Kunden jeden Tag aufs Neue! Als Botschafter der Marke Tchibo ist es deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kunden im Store wohlfühlen.  Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv und motiviert um. Unsere Kunden, die du gerne und freundlich berätst, stehen im Mittelpunkt deiner Arbeit Es bereitet dir Freude, Kaffeespezialitäten und Snacks zuzubereiten und du bist immer gut informiert über Neuerungen und Änderungen in unserem Angebot.  Du nimmst Warenlieferungen an, verräumst sie und kümmerst dich um Retouren sowie die Lagerführung- und pflege. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit.  Du hast Lust, Kunden zu beraten und bist offen und aufgeschlossen.  Im besten Fall bringst du schon Berufserfahrung im Verkauf mit.  Du freust dich darauf, mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu lernen und möchtest dein Wissen gern anwenden.  Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeitest gern im Team.  Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben.  Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund – profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Automatisierungsingenieur (m/w/divers)

Fr. 07.05.2021
Euskirchen
Automatisierungsingenieur (m/w/divers) Euskirchen, DE Bei PURINA stehen Haustiere und Menschen, die sie lieben, an erster Stelle. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen mit Fokus auf das Tierwohl und ein echter Pionier in der Tiernahrungsindustrie mit Wurzeln, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. Haustiere sind unsere Leidenschaft, Sicherheit ist unser Versprechen und Fortschritt ist unsere Verpflichtung. Schreiben Sie gemeinsam mit uns diese Erfolgsgeschichte fort.  Was sind die Eckdaten? Standort: Nestlé Purina Werk in Euskirchen Bereich: Engineering Arbeitszeit: 38h Vertragsart: unbefristet Jobstart: ab sofort Als Mitglied unseres Engineering-Teams sind Sie zuständig für Aufbau, Ausbau, Betreuung & Projektierung der Automatisierungsinfrastruktur in unserem Werk in Euskirchen  Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Automatisierung im Life Cycle entsprechend den Anforderungen der Produktion und den Anforderungen der IT im Produktionsumfeld Sie übernehmen die technische Inbetriebnahme und Abnahme von automatisierten Anlagen in Zusammenarbeit mit der Produktion In Zusammenarbeit mit Anlagenherstellern sind Sie verantwortlich für die Verbesserung und Fehlerbehebung von Automatisierungsproblemen Sie unterstützen aktiv beim Kompetenzaufbau der Betriebselektroniker und Mechatroniker im Bereich Automatisierung (Programmierung, Fehlersuche und -behebung, etc.) und im Hinblick auf Automatisierungsaufgaben in verschiedenen Engineering-Projekten Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Produktionsumfeld  Sie verfügen über sicheres Fachwissen im Bereich Automatisierung, Manufacturing Execution Systems (MES), IT-Hardware, elektrische Installationen  Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Analyse- und Problemlösekompetenz sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus Sie haben gute Programmierkenntnisse in in Siemens S5/S7, TIA oder Rockwell RSLogix5000 bzw. Wonderware Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Purina bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der weltweit führenden Unternehmen für Heimtiernahrung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, motivierte Kollegen und eine attraktive Vergütung. Ihre Work-Life Balance und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen - mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit mobil zu arbeiten, kostenlosen Gesundheitsangeboten und 30 Tagen Urlaub. Vielfältige Trainings sowie direktes Feedback und Coaching bieten Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind und freuen uns, wenn Sie Ihren Hund mit ins Büro bringen. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
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Staplerfahrer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Burgbrohl
Das inhabergeführte Familienunternehmen RHODIUS Mineralquellen zählt mit seinen rund 260 Mitarbeitern zu den führenden Herstellern im deutschen Getränkemarkt. Ansässig in Burgbrohl zwischen Koblenz und Bonn verfügt es als Teil der 650-köpfigen Unternehmensgruppe RHODIUS über 193 Jahre Tradition und Expertise. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Staplerfahrer (m/w/d)Im 2-Schicht-Betrieb Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten Eine attraktive Vergütung mit Urlaubsgeld und Jahressonderleistung Eine gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Rabatte auf RHODIUS-Getränke für Zuhause und kostenloses Wasser im Betrieb Umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Ein familiär geführtes Unternehmen mit tollen Kollegen und flachen Hierarchien Be-und Entladung von Kunden- und Werksfahrzeugen Warenannahme unter Einhaltung vorgegebener Qualitätskontrollen Mitarbeit in der Kommissionierung Überprüfung der Ladungssicherung nach der Verladung Ordnung und Sauberkeit im Hof- und Hallenbereich aufrecht erhalten Staplerschein Berufserfahrung als Staplerfahrer in der Getränkebranche (Mehrfach-Stapler/6 Zinken-Stapler) ist zwingend erforderlich Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägtes Hygienebewusstsein
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Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 06.05.2021
Unkel
Jeder kann sein Glück selbst beeinflussen – mit einer positiven Einstellung, kleinen alltäglichen Wohlfühlritualen und den guten Säften von Haus Rabenhorst. Mit den Marken Rabenhorst und Rotbäckchen zählt unser Unternehmen zu den Wachstumsstärksten der deutschen Fruchtsaftindustrie. Unser Können steht für naturbelassene Produkte sowie nachhaltiges Handeln und das schaffen wir mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien, in dem das Zusammenspiel funktioniert, weil das Vertrauen und die eigene Meinung wichtig sind! Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Zur Verstärkung unseres Exports suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragserfassung, Angebotsbearbeitung und Auftragsabwicklung Erstellung von Export-, Versand- und Zolldokumenten Abwicklung von Akkreditiv- und Inkassogeschäften Beauftragung und Verfolgung von Speditionsaufträgen Rechnungsstellung und Reklamationsbearbeitung Vorbereitung von Kundengesprächen und Auslandsmessen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Export ist für diese Tätigkeit erforderlich Eine selbstständige, kundenorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie verfügen über ein gutes Gespür für interkulturelle Kommunikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Gute Microsoft-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Die Sicherheit eines langjährigen, wertorientierten, mittelständischen und seit Jahren wachsenden Familienunternehmens Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie regelmäßige Gehaltsanpassungen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiter Incentives wie das Jobrad und Mitarbeiterrabatte auf unsere hochwertigen Produkte Eine gute Verkehrsanbindung nach Bonn oder Koblenz und kostenfreie Parkplätze
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Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement QM

Do. 06.05.2021
Bonn
Die bekannte Markenspirituose mit Sitz in Bonn, hat eine über 140 jährige Tradition den VERPOORTEN Original Eierlikör unverändert nach der geheimen Familienrezeptur herzustellen. Wir produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch und wollen unser Unternehmen mit neuen innovativen Produkten und Konzepten erfolgreich in die Zukunft führen. Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin den Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement QM in Vollzeit Vorbereitung und Durchführung von internen Audits und Betriebsbegehungen incl. Reporting Erstellung und Pflege von Qualitätsmanagementdokumenten Begleitung von Kunden- und Zertifizierungsaudits und amtlichen Kontrollen Organisation und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Reklamationsbearbeitung Qualitätskontrolle im Labor idealerweise abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie/Ökotrophologie oder vergleichbare Ausbildung Kenntnis von Qualitätsmanagementsystemen (insbesondere IFS), HACCP, Food Defense und Food Fraud fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Textverarbeitung und Tabellenkalkulation Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement ist ausdrücklich erwünscht Soft Skills: pragmatische und zielorientierte Denkweise Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und innovativen Familienunternehmen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen einen unbefristeten Arbeitsvertrag zusätzliche Altersvorsorge attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung
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Software Entwickler: Microsoft Dynamics NAV / 365 Business Central / ERP Betreuung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Meckenheim, Rheinland
Wir sind eine im Markt bestens eingeführte Handelsgesellschaft für Wein, Spirituosenspezialitäten, Sekt und Champagner aus Europa und Übersee. Unsere Kunden schätzen die überdurchschnittliche Qualität und Exklusivität unserer Produkte. Zur tatkräftigen Unterstützung unserer IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Software Entwickler: Microsoft Dynamics NAV / 365 Business Central / ERP Betreuung (m/w/d) Sie sind für die Entwicklung und Optimierung der bestehenden Dynamics NAV Lösung zuständig und arbeiten eng mit diversen Fachabteilungen zusammen Sie erstellen Dokumentationen und betreuen Anwender Sie sind für die Erstellung und die Betreuung von ERP-Schnittstellen mit anderen Systemen zuständig Sie sind im 1st- und 2nd-Level-Support tätig Unterstützen der Mitarbeiter bei Anwendungsproblemen (MS-Teams, Office 365, Windows10) Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung oder bringen Berufserfahrung mit Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit SQL-Datenbanken Sie haben bereits Erfahrung in der Entwicklung anspruchsvoller Anwendungen mit mindestens Microsoft Dynamics NAV 2009 Sie sind problemlösungsorientiert und können sich schnell in komplexen Themen einarbeiten, formulieren und umsetzen Neben einer selbstständigen, strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise können Sie ebenfalls in Teams arbeiten Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz Eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten in einem dynamischen und motiviertem Team Flache Hierarchien, angemessene Entlohnung, sowie flexible Arbeitszeiten mit sehr guter Vereinbarung von Familie und Beruf
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