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Nahrungs- & Genussmittel: 18 Jobs in Melchendorf

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Mechaniker 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • -Verarbeitung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gehalt 1
  • Lohn 1
  • Nahrungsmittelherstellung 1
  • Projektmanagement 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Verkauf (Handel) 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Nahrungs- & Genussmittel

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Bereich Technik am Standort Ohrdruf mehrere fachlich und menschlich überzeugende Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d). Instandhaltung und technische Betreuung unserer Herstellungs- und Verpackungsanlagen Durchführung von Inspektions-, Wartungs- Reparatur- und Umbauarbeiten Selbstständige Fehlersuche und Behebung von Störungen Einbringung von Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Herstellungs- und Verpackungsanlagen Mitarbeit bei der vorbeugenden Instandhaltung mit dem SAP-Modul PM Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich Erste Erfahrungen in der industriellen Instandhaltung von Produktionsanlagen Idealerweise Kenntnisse im Bereich Pneumatik und Automatisierungstechnik den Willen, vorhandene Fachkenntnisse anzuwenden und kontinuierlich Neues zu erlernen Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Bereitschaft zur Mitarbeit im Dreischicht- und Bereitschaftssystem Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Teamleiter (m/w/d) Produktion

Mo. 17.01.2022
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Produktion am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) Produktion. Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses sowie dessen Verbesserung Führung eines Produktionsteams Personalplanung und Koordination der Mitarbeiter SAP-gestützte Erfassung, Auswertung, Analyse und Präsentation von Produktionskennzahlen Initiierung und Begleitung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen sowie Anleitung von TPM-Teams mit dem Ziel der Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches Eine abgeschlossene lebensmitteltechnische oder technische Berufsausbildung Eine abgeschlossene Meister- oder Technikerqualifizierung Mehrjährige Führungserfahrung Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Ziel- und Ergebnisorientierung Bereitschaft im Mehrschichtsystem zu arbeiten, bei Bedarf auch am Wochenende Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Mitarbeiter für das QM/QS (w/m/d)

So. 16.01.2022
Erfurt
Wir sind ein schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Produktions- und Handelsunternehmen, das weltweit mit Milchprodukten aller Art handelt. In unseren 9 eigenen Produktionsstätten produzieren wir verschiedene Sorten Käse, Butter, Joghurt, Ayran, Milchpulver und H-Milch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Wir wachsen in einem rasanten Tempo weiter und benötigen motivierte Mitarbeiter, die uns mit ihrer Hands-on-Mentalität auf unserem erfolgreichen Weg begleiten möchten. Unser Werk in Erfurt hat sich auf die Herstellung von Butter spezialisiert und für diesen zentralen Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter für das QM/QS (w/m/d) Standort Erfurt In Ihrer Rolle als Qualitätsmanager sind Sie verantwortlich für die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unser bestehenden QM-Systeme sowie für die Vor- und Nachbereitung und die Durchführung der internen Audits und Betriebsbegehungen Sie koordinieren die Vorbereitung, Begleitung und Auswertung von Zertifizierungs- und Kundenaudits bzw. Audits durch Veterinärbehörden Sie pflegen und kontrollieren die Einhaltung und Umsetzung der Qualitätssicherung und steuern die Umsetzung der Vorgaben aus dem IFS-Standard sowie der externen und gesetzlichen Vorgaben Sie begleiten die Laboranalytik (NIR, MIR Analytik) Sie schulen, unterrichten und leiten die Mitarbeiter und Auszubildenden bezüglich der Hygiene-Standards in den Werken im Labordatenprogramm Qualifax an Sie erstellen und überwachen die Qualitätsprotokolle, Analysezertifikate und Kennzahlen für Reklamationen, Abweichungen und Korrekturmaßnahmen und analysieren die jeweiligen Ergebnisse Sie unterstützen bei der Lieferantenbewertung und der Bearbeitung von Reklamationen sowie Kunden- und Lieferantenanfragen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als milchwirtschaftlicher Labormeister/-in oder Studium der Lebensmitteltechnologie, Trophologie oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können bereits mehrjährige Berufserfahrungen in der Qualitätssicherung, im IFS und HACCP sowie der Durchführung von Audits oder als Auditor in der Lebensmittelbranche vorweisen Sie bringen Erfahrung in der Analytik von Nahrungsmitteln, idealerweise im Umfeld der Milch- und Molkereitechnologie mit Sie verfügen über einen analytischen Blick für das Detail und überzeugen durch ihr klares Prozessverständnis Eine zuverlässige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und Sie sind es gewohnt, flexibel und eigenverantwortlich auf neue Herausforderungen zu reagieren Ihre sehr guten EDV und Englischkenntnisse runden ihr Profil ab Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung Und viel Spaß und Begeisterung in einem internationalen Team Arbeitsort: Erfurt Eintrittstermin: Sofort Arbeitszeit: 40 Std./Woche
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Abteilungsleiter (m/w/d) Entwicklung

Do. 13.01.2022
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Produktion am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Abteilungsleiter (m/w/d) Entwicklung. Verantwortung für die Inbetriebnahme von Produktionsanlagen und neuen Produkten Leitung und Mitarbeit in Projektteams technische und strategische Weiterentwicklung der Fertigungstechnologien und Anlagentechnik Störungsanalysen sowie Optimierung von Prozessen, Anlagen und Abläufen Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Informationsveranstaltungen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder ein vergleichbares Ingenieurstudium alternativ mehrjährige Berufserfahrung, ergänzt um einen Abschluss als Meister oder staatlich geprüfter Techniker erste Praxiserfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und Steuerung einer Produktion erforderlich eine ausgleichende Persönlichkeit, die durch fachliche Autorität zu überzeugen weiß Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lebensmittel / Milchwirtschaft

Do. 13.01.2022
Erfurt
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Sie sind fachlich in der Lagerlogistik zu Hause und überzeugen mit Ihrem ausgeprägten Qualitäts- und Hygienebewusstsein? Darüber hinaus bringen Sie die für den Job benötigte körperliche Fitness mit und lassen sich auch von der Höhe nicht aus der Ruhe bringen? Persönlich punkten Sie mit Teamgeist, Flexibilität, Besonnenheit und jeder Menge Einsatzfreude? Dann unterstützen Sie uns als Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lebensmittel / Milchwirtschaft in Erfurt Referenznummer 4990 In Ihrer neuen Position kümmern Sie sich fachkundig um den Wareneingang, die Lagerung und den Warenausgang, inklusive der sorgfältigen Auftragsbearbeitung im Lagerverwaltungssystem. Auch das beleglose Kommissionieren von Fertigwaren sowie die lückenlose Verladedokumentation wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Ebenso routiniert überwachen und bedienen Sie unsere Fördertechnik sowie die automatischen Hochregallager. Darüber hinaus stehen allgemeine operative und administrative Tätigkeiten innerhalb des Zentrallagers auf Ihrer verantwortungsvollen Agenda. Natürlich halten Sie bei all Ihren Aufgaben geltende Hygienevorschriften sowie Arbeitsschutz- und Umweltbestimmungen konsequent ein. Erfolgreiche Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder zum Fachlageristen (m/w/d) – alternativ fundierte einschlägige Berufspraxis im Lagerbereich Bestens vertraut mit der beleglosen Kommissionierung Routiniert im Umgang mit SAP und Lagerverwaltungssystemen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Staplerschein und die Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System sowie an Wochenenden und Feiertagen Wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen und entlohnen ihn mit einer tariflichen Bezahlung, inklusive betrieblicher Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Für den optimalen Ausgleich dürfen Sie mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr rechnen. Wir denken heute schon an Ihre Zukunft und bieten Ihnen vielfältige bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Area Sales Manager (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Wir sind Anbieter hochwertigster Tiernahrung für Hunde und Katzen. Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Markterfolg in den letzten Jahren geführt. Zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres nachhaltigen und dynamischen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München Schwabing eine(n) Area Sales Manager(m/w/d) Berlin, Brandenburg, Thüringen, Sachsen (PLZ 01-09, 12-16, 39, 90-92, 95-99)   Betreuung und Beratung der im Gebiet zugeordneten Fachhandelsgeschäfte Sicherstellung unserer Markenpräsenz und -präsentation Ausbau und Absicherung der Verkaufsflächen Akquisition von Neukunden Vorstellung und Distributionsaufbau von neuen Produkten Realisierung vorgegebener Umsatzziele Mitbewerber- und Marktbeobachtung Betreuung von regionalen Kunden-Zentralen Teilnahme an Messen und Durchführung von Verkaufsschulungen Mehrjährige Berufserfahrung im vertrieblichen Außendienst idealerweise im Tiernahrungsbereich oder im Lebensmittel Einzel – oder Großhandel. verbindliches und sympathisches Auftreten kommunikationsstarke Persönlichkeit hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit hohe Reisebereitschaft die Liebe zu hochwertigen Premium Produkten und die Lust in  einem dynamischen, agilen Umfeld mitzuarbeiten, runden Ihr Profil genauso ab wie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, organisiertes und strukturiertes Arbeiten.   Eine spannende Position in einer Vollzeitstelle an einem sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten agilen Unternehmen Freiraum für selbstständiges Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine anspruchsvolle Aufgabe mit interessanten Herausforderungen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie notwendige Hardware, u.a. Handy, Surface Book
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Staplerfahrer/in (m/w/d) - Vollzeit bei Erfurter Teigwaren

Mo. 10.01.2022
Erfurt
Clever sein - heißt für uns zielstrebig zu arbeiten und dabei fair zu sein. Seit 1793 produzieren wir Nudeln in 100 verschiedenen Ausformungen. Mit Mut, Engagement und Liebe zum Produkt haben wir es geschafft, der größte Nudelhersteller Deutschlands zu werden. Mehr als 150 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag für ein sicheres und gleichbleibend gutes Produkt. Mitarbeiter sind dabei für uns ein Grundstein zum Erfolg, für die wir Verantwortung übernehmen und die wir unterstützen um mit uns zu wachsen. Wir wollen uns stetig verbessern und wachsen weiter. Deswegen suchen wir Mitarbeiter die jeden Tag mit Leidenschaft und Teamgeist an unsere Zielen mitwirken. Zusammenstellung/ Bereitstellung von Rohstoffen für die Produktion/ Verpackung Transport und Lagerung von Paletten mit Schnellläuferameisen und Schubmaststaplern Einlagerung und Kommissionierung ganz einfach über EDV-gestütztes System kameragestützte Ein- und Auslagerung im Hochregal Arbeiten im Team Kommissionierung der zu verladenden Aufträge Bedienung modernster Geräte mit automatischer Höhenvorwahl idealerweise Berufserfahrung oder eine Ausbildung Flurfördermittelschein (Staplerschein) wünschenswert Fahrerfahrung mit Schubmaststaplern und Schnellläuferameisen von Vorteil sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im rollenden Schichtsystem Freude an der Arbeit Fleiß und Ehrlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbstständige Arbeitsweise bei guter Auffassungsgabe einen krisensicheren Vollzeitarbeitsplatz im Schichtsystem (7 Tage Frühschicht - 2 Tage frei - 7 Tage Nachtschicht - 3 Tage frei - 7 Tage Spätschicht - 2 Tage frei) festgeregelte, planbare Arbeitszeiten für das ganze Jahr Möglichkeit für individuelle Zusatzpausen leistungsgerechte Vergütung Arbeitgeberzulage (20 %) zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungskostenzuschuss individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten je nach persönlichem Wunsch, Bedarf und Eignung Unterstützung in der ersten Zeit durch Ihre neuen Kollegen für eine schnelle und gute Integration ins Team Einarbeitung erfolgt durch zugewiesene Mitarbeiter kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung kostenloses W-LAN für alle Mitarbeiter kostenlose Getränkeversorgung (Wasser, Kaffee, Tee) Geschenke zu verschiedenen Anlässen moderne Betriebsstätte mit angenehmen Sozialräumen ein vielfältiges Snackangebot als Pausenversorgung durch bereitgestellte Automaten großzügige, kostenlose Versorgung mit Nudeln für den Privatverbrauch
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Vertriebsmitarbeiter / Gebietsleiter / Field Sales Expert (m/w/d) im Aussendienst

Mo. 10.01.2022
Höxter, Eisenach, Thüringen, Bad Salzungen, Gotha, Thüringen
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 39 Prozent im Jahr 2020 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Vertriebsmitarbeiter / Gebietsleiter / Field Sales Expert (m/w/d) im Aussendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf 2 Jahre für die Einsatzgebiete: Höxter, Eisenach, Bad Salzungen, Gotha Werde Teil einer revolutionären Veränderung! Wir haben uns dazu entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Wir sind mitten in der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International und brauchen Dich, um an der Verwirklichung unserer Vision einer rauchfreien Zukunft mitzuwirken. Du bist ein Teamplayer, liebst es zu netzwerken, bist kommunikationsstark und kannst Menschen begeistern? Dann bewirb Dich jetzt mit Angabe Deines Gebietswunsches als Vertriebsmitarbeiter*in / Gebietsleiter*in / Field Sales Expert*in im Aussendienst bei der Philip Morris GmbH!Gemeinsam mit rund 350 Kolleg*innen in unserem Außendienst in Deutschland hast Du die Chance gemeinsam mit Deinem Team, aktiv an der Umsetzung unserer Vision mitzuwirken und den Erfolg unseres Unternehmens nachhaltig zu beeinflussen. Bei uns kannst Du Deine Leidenschaft für den Vertrieb (B2B und B2C) zum Beruf machen. Du betreust unsere Händler*innen und bist Ansprechpartner*in für unsere Konsument*innen in Deinem Verkaufsgebiet innerhalb Deutschlands. Du erstellst Gebietsanalysen, erarbeitest Präsentationen zur Beurteilung und Optimierung der durchgeführten Aktionen und trägst somit aktiv zur der Weiterentwicklung Deines Gebietes bei. Du betreust unsere Händler vollumfänglich und aktivierst diese zielgerichtet, um den Verkauf unserer Produkte (IQOS und HEETS) zu steigern (digitale Einzelhändleraktivierungsplattform). Du führst Händlertrainings und -schulungen durch, um Skalierungseffekte zu erzielen. Du führst Point of Sale (POS)-Vertragsverhandlungen mit Blick auf die Ziel- und Budgetvorgaben und unterstützt vor Ort bei der Vorbereitung des bestmöglichen Werbeauftritts. Du sprichst potenzielle Konsumenten an, um IQOS zu erklären und zu verkaufen (Verbraucheraktivierung am POS oder auf Events), aktivierst hier auch Dein Netzwerk und begleitest dann den Kunden vollumfänglich. Du betreust Deinen Kundenstamm virtuell und implementierst neue, digitale Tools. Du entwickelst in Absprache zielgerichtete, neue Verkaufsstrategien. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare (akademische) Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Sales / Vertrieb / Marketing o. ä. Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, Außendiensterfahrung und/oder Erfahrung in der Neukundenakquise von Vorteil Starke kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte Konsumentenorientierung und hohe Lernagilität Äußerst stark ausgeprägte eigenverantwortliche strukturierte Arbeitsweise Zahlenaffinität, ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit Office 365 (insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Teams) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein zwingend erforderlich Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen – immer mit Blick auf Deine individuelle Situation. Aufbruchstimmung im Großkonzern: Als Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International genießt Du die Vorteile eines global agierenden Unternehmens, internationalen Austausch und das mit einem großartigen Team, mit flachen Hierarchien und der Chance, Ownership für Dich selbst und Deine Ideen zu übernehmen. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle auf allen Joblevel und weitere SMART Working-Konzepte sind fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags, und dafür statten wir Dich bestmöglich, modern und umfassend aus. Hohe Motivation, Engagement und Einsatz setzen wir natürlich voraus – dabei ist es aber für uns selbstverständlich überdurchschnittliche und faire Gehälter zu zahlen – und das unabhängig von Geschlecht. Wir sind als erster internationaler Konzern Equal Salary zertifiziert und setzen dies konsequent um. Wir statten Dich mit einem Firmenwagen, Laptop und Handy aus. Darüber hinaus unterstützen wir Dich auch, solltest Du in Dein Einsatzgebiet umziehen müssen und bieten Dir darüber hinaus eine Reihe verschiedener Corporate Benefits z.B. Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents.
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Verkaufsfahrer / Auslieferungsfahrer (m/w/d) in der Region Erfurt

Mo. 10.01.2022
Erfurt
eismann blickt als Traditionsunternehmen auf eine mehr als 45-jährige Vertriebserfahrung von Premium-Lebensmitteln zurück. Wir beschäftigen in Deutschland rund 1.200 Mitarbeiter, wovon etwa 800 selbstständige Handelsvertreter und rund 400 Angestellte in unseren Niederlassungen und in der Zentrale in Mettmann tätig sind. Mit Verdienstmöglichkeiten von ca. 4.500 EUR pro Monat oder 54.000 EUR brutto im ersten Jahr* in einem krisensicheren Job so richtig durchstarten! Wir blicken auf eine über 45-jährige Erfolgsgeschichte zurück mit sehr vielen Verkaufsfahrern, die den Job schon seit Jahrzehnten ausüben. Und wir wachsen weiter! Daher suchen wir Verkaufsfahrer (m/w/d), um auch weiterhin all unseren Kunden den gewohnten Service bieten zu können. Besuch deiner Kunden direkt an der Haustür Aktiver Verkauf von Premium-Lebensmitteln Übergabe der Produkte an deine Kunden Organisation der Touren Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke Führerschein der Klasse B Organisationstalent und Serviceorientierung Leidenschaft für gutes Essen Top Verdienstmöglichkeiten (ca. 4.500 €/Monat o. 54.000€/Jahr)* Attraktive Prämien eine langfristige & krisensichere Tätigkeit eismann als starker Partner an Deiner Seite Eine Marke mit Produkten in Spitzen-Qualität Möglichkeit der Übernahme eines festen Kundenstamms Sorgfältige Einarbeitung Intensive und vielfältige Schulungen & Weiterbildung *Der durchschnittliche Verdienst im ersten Jahr als Verkaufsfahrer (m/w/d) lag in den letzten 12 Monaten bei ca. 54.400 Euro brutto pro Jahr.
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Sachbearbeiter Buchhaltung - Kontokorrent (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Erfurt
Clever sein - heißt für uns zielstrebig zu arbeiten und dabei fair zu sein. Seit 1793 produzieren wir Nudeln in 100 verschiedenen Ausformungen. Mit Mut, Engagement und Liebe zum Produkt haben wir es geschafft, der größte Nudelhersteller Deutschlands zu werden. Mehr als 150 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag für ein sicheres und gleichbleibend gutes Produkt. Mitarbeiter sind dabei für uns ein Grundstein zum Erfolg, für die wir Verantwortung übernehmen und die wir unterstützen um mit uns zu wachsen. Zuständig für den Bereich Kreditoren/Debitoren Buchen von Zahlungsein- und Ausgängen Zahlungsverkehr Mahnwesen Stammdatenpflege Finanzbuchhaltung Rechnungsbearbeitung Belegprüfung im Verkauf und Einkauf Allgemeine Buchhaltungsaufgaben idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Sektor mit einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich wären von Vorteil offenes und freundliches Auftreten gute Aussprache selbstständige Arbeitsweise bei guter Auffassungsgabe hohe Arbeitsgenauigkeit, gute Eigenorganisation und Belastbarkeit logisches Denkvermögen gute EDV-Kenntnisse in gängigen Office-Programmen Freude an der Arbeit, Fleiß und Ehrlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Genauigkeit Gute Organisation im täglichen Abarbeiten einen krisensicheren Vollzeitarbeitsplatz geregelte, planbare Arbeitszeiten mit Gleitzeitflexibilität Arbeitgeberzulage (20 %) zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungskostenzuschuss individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten je nach persönlichem Wunsch, Bedarf und Eignung Unterstützung in der ersten Zeit durch Ihre neuen Kollegen für eine schnelle und gute Integration ins Team Einarbeitung erfolgt durch zugewiesene Mitarbeiter kostenloses W-LAN für alle Mitarbeiter kostenlose Getränkeversorgung (Wasser, Kaffee, Tee) Geschenke zu verschiedenen Anlässen moderne Betriebsstätte mit angenehmen Sozialräumen ein vielfältiges Snackangebot als Pausenversorgung durch bereitgestellte Automaten großzügige, kostenlose Versorgung mit Nudeln für den Privatverbrauch
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