Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 2 Jobs in Meßkirch

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration 1
  • Produktmanagement 1
  • Systemadministration 1
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Nahrungs- & Genussmittel

Innovation- und Category Manager* in unserer Vertriebsdivision B2C

Mi. 21.10.2020
Radolfzell am Bodensee
Die seit 2018 zur Bell Food Group gehörende Hügli wurde 1935 in der Schweiz gegründet und ist heute eines der führenden europäischen Lebensmittelunternehmen im Bereich der Entwicklung, der Produktion und des Marketings von Trockenmischprodukten im Convenience-Segment wie Suppen, Saucen, Bouillons, Fertiggerichten, Desserts, funktionalen Nahrungsmitteln sowie Feinkost-Spezialitäten. Hügli beliefert die Küchen der professionellen Außerhausverpflegung, stellt Produkte für Markenunternehmen und den Lebensmitteleinzelhandel her, ist mit geschmacksgebenden Halbfabrikaten Geschäftspartner von Lebensmittelproduzenten und vertreibt eigene Marken - vorwiegend in Bio-Qualität - an Konsumenten.  Mit über 700 Beschäftigten ist Hügli Deutschland einer der großen Arbeitgeber in der Bodenseeregion. Unser Erfolg beruht auf der konsequenten Ausrichtung an die Anforderungen unserer verschiedenen Märkte. In einem spannenden und internationalen Umfeld sind wir mit qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr erfolgreich.  Entwicklung innovativer und profitabler Neuproduktkonzepte für das Private Label- und Markengeschäft im Bereich B2C Kontinuierliche Analyse von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsinformationen zur Ermittlung von Wachstumspotentialen Trend- und Verbraucherforschung mittels verschiedener Datenquellen und Tools Aufbau eines tiefen Konsumentenverständnisses durch Zielgruppenanalyse Auswahl und Evaluierung von Konzeptideen analog eines definierten Konzeptprozesses und Bewertungsmodels Organisation und Durchführung von Innovationsworkshops Durchführung von Category Management Projekten mit Handels-Kunden Schnittstellenfunktion zwischen Marketing und Vertrieb Erstellung von Konzeptpräsentationen und Argumentationsleitfäden Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing Berufserfahrung im Produkt Management Category Management Erfahrung ist von Vorteil Erfahrung in der Steuerung von interdisziplinären Projekten Neugier und Begeisterung für Innovationen im FMCG-Bereich Ein gutes Gespür für Trends und Konsumentenbedürfnisse sowie eine hohe Affinität für Lebensmittel Starkes analytisches, konzeptionelles und kreatives Denkvermögen Selbstständige, proaktive Arbeitsweise und eine motivierende Persönlichkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Sozialkompetenz Gut organisierte und zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit pragmatischem Umsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSpannende und herausfordernde Aufgaben und Projekte Ein junges, agiles Team mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z. B. Entwicklung) GS1 Category Management Ausbildung (nach Bedarf)
Zum Stellenangebot

IT Professional Infrastructure*

Sa. 10.10.2020
Radolfzell am Bodensee
Die seit 2018 zur Bell Food Group gehörende Hügli wurde 1935 in der Schweiz gegründet und ist heute eines der führenden europäischen Lebensmittelunternehmen im Bereich der Entwicklung, der Produktion und des Marketings von Trockenmischprodukten im Convenience-Segment wie Suppen, Saucen, Bouillons, Fertiggerichten, Desserts, funktionalen Nahrungsmitteln sowie Feinkost-Spezialitäten. Hügli beliefert die Küchen der professionellen Außerhausverpflegung, stellt Produkte für Markenunternehmen und den Lebensmitteleinzelhandel her, ist mit geschmacksgebenden Halbfabrikaten Geschäftspartner von Lebensmittelproduzenten und vertreibt eigene Marken - vorwiegend in Bio-Qualität - an Konsumenten.  Mit über 700 Beschäftigten ist Hügli Deutschland einer der großen Arbeitgeber in der Bodenseeregion. Unser Erfolg beruht auf der konsequenten Ausrichtung an die Anforderungen unserer verschiedenen Märkte. In einem spannenden und internationalen Umfeld sind wir mit qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr erfolgreich. WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE BEWERBUNG ALSIT Professional Infrastructure*Sie sind im Infrastruktur Team der Hügli Group IT gruppenweit verantwortlich für den Bereich Managed Desktop und Software Deployment. Weiterhin übernehmen Sie Aufgaben in anderen Bereichen wie z. B. VDI, Active Directory oder Data Center. Sie sorgen für die reibungslose Funktion und überwachen, sichern und verbessern unsere IT-Systeme.Gruppenweite Gewährleistung der Bereitstellung und des Betriebes von Endgeräten und SystemenInstallation, Konfiguration und Verteilung von Software sowie Asset ManagementAdministration, Konfiguration und Monitoring unserer InfrastrukturkomponentenKapazitätsplanung und -überwachung, Beschaffung und Evaluierung neuer Produkte oder TechnologienMitarbeit in Projekten, im 2nd-Level-Support sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres IT-BetriebsAbgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in InformatikMindestens 3 Jahre praktische Erfahrung in vergleichbarer PositionEine MCSA Zertifizierung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie eine MCSE Zertifizierung oder etwas vergleichbares sind wünschenswertErfahrung in Active Directory und Powershell ScriptingVMware Horizon Kenntnisse sind wünschenswertAusgeprägtes VerantwortungsbewusstseinKommunikationsstärke und EinsatzbereitschaftEine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, aktiv die IT Infrastruktur mitzugestaltenEin modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie ein motiviertes, dynamisches TeamLeistungsgerechte Vergütung sowie umfangreiche Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal