Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 31 Jobs in Mühlhausen

Berufsfeld
  • Teamleitung 6
  • Leitung 6
  • Außendienst 5
  • Verkauf (Handel) 4
  • Lagerlogistik 3
  • Gruppenleitung 3
  • Sachbearbeitung 2
  • -Verarbeitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Innendienst 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
  • Betriebs- 1
  • Controlling 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie und Umwelttechnik 1
  • Filialleitung 1
  • Gastronomie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Nahrungs- & Genussmittel

Fleischereiverkäufer/in (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Wernau (Neckar)
Das Ehepaar Heinrich und Irma Baur gründeten 1945 die Metzgerei Baur, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde und nun von Frank Gabriele Baur geführt wird. Seit jeher ist der Betrieb als Nahversorger, Garant für Qualitätswurst- und Fleischwaren so wie Partner regionaler Landwirte. Die Zusammenarbeit mit Bauern aus der Region sichert kürzeste Transportwege und sorgt durch die hauseigene Schlachtung, Zerlegung und Veredelung für beste Fleisch- und Wurstqualität: Frischer geht’s nimmer! Frank und Gabriele Baur haben die Metzgerei 2009 erheblich umgebaut, vergrößert und um einen Bistrobereich (innen und außen) für den ganzen Tag erweitert. Damit der hohe Qualitätsanspruch, der in der Produktion schon immer bedeutete:“ Nur mit dem besten Handwerkszeug lässt sich hervorragende Ware produzieren“. Auch in Zukunft sichergestellt ist, wurde zudem über die EU Richtlinie hinaus – die komplette Produktion auf den modernsten und zukunftsorientiertesten Stand der Technik gebracht. Getru dem Unternehmensmotto „Nicht nur vieles mehr. Besser“ bietet die Metzgerei Baur darüber hinaus erfolgreich weitere Leistungen an: Umfangreicher Party-, Vereins- und Veranstaltungs-Service, Dosenspezialitäten in Metzgermeister-Qualität, hausgemachte Suppen und Fertiggerichte, und das alles verbunden mit einem persönlichen Lieferservice. Überzeugend vermerkt Frank Baur zudem:“ Wir verpflichten uns einem ehrlichen, verlässlichen und vertrauensvollen Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Erzeugnissen und Ressourcen.“ Beraten und Bedienen der Kunden Verkauf der Fleisch- und Wurstwaren Entgegennahme von Lieferungen und Bestellungen Präsentation der Fleisch- und Wurstwaren, Dekoration der Fleischtheke Lagerung und Kontrolle von Fleisch- und Wurstwaren unter Beachtung der Lebensmittel- und Hygienevorschriften Ausbildung zum/zur Fleischereiverkäufer/in Gerne auch Quereinsteiger Unser Betrieb ist gut erreichbar, auch durch öffentliche Verkehrsmittel Arbeitskleidung und deren Reinigung wird vom Betrieb gestellt Gute Bezahlung VWL bzw. Betriebliche Altersvorsorge 13tes Monatsgehalt (50% Urlaubs,-50% Weihnachtsgeld) Festvertrag nach der Probezeit
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für die Instandhaltung

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Arbeiten bei der Familienbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu. Neben unseren hervorragenden Bieren der Marken Dinkelacker, Schwaben Bräu, Wulle und Sanwald sind wir vor allem stolz auf unsere engagierten Mitarbeiter/-innen und ein hervorragendes Betriebsklima. Wenn auch Sie ein Teil unseres modern strukturierten Unternehmens sein möchten dann suchen wir SIE als Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für die Instandhaltung Elektrische/elektronische Instandhaltung unserer Anlagen und Maschinen, insbesondere auch des Hochregallagers Eigenständige Durchführung von Projekten, Reparaturarbeiten und Montagearbeiten Aktive Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung Gute Kenntnisse im Bereich SPS-Technik, insbesondere Siemens Simatic Kenntnisse aus dem Bereich TPM Zuverlässige, teamorientierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Interesse für anspruchsvolle Tätigkeiten und sehr gutes Verständnis an elektrischen/elektrotechnischen Abläufen Bereitschaft zur Schichtarbeit und Mehrarbeit Höhentauglichkeit eine interessante und vielseitige Aufgabe mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem modernen mittelständischen Unternehmen, das durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geprägt ist. Darüber hinaus bieten wir eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen und interessante Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement und der betrieblichen Weiterbildung.
Zum Stellenangebot

Supply Chain Controller*in

Sa. 12.06.2021
Waldenbuch
Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG ist mit ca. 1.650 Beschäftigten weltweit und der bekannten Marke Ritter Sport eines der erfolgreichen Süßwarenunternehmen unserer Zeit in Familienhand. Mit immer wieder neuen Sorten begeistern wir die Schokoladenliebhaber national wie international. Eine konsequente strategische Markenführung und höchste Ansprüche an die Produktqualität zeichnen uns aus. Für unseren Bereich Controlling suchen wir Sie im Zuge einer Wiederbesetzung ab sofort als Supply Chain Controller*in Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie Business Partner*in für alle betriebswirtschaftlichen Fragen aus der Supply Chain. Sie arbeiten dabei in einem kleinen Team und berichten an die Teamleitung „Controlling Supply Chain". Erarbeitung und Bereitstellung von betriebswirtschaftlichen Steuerungsinformationen für die gesamte Supply Chain Erarbeitung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung sowie für unsere internen Kund*innen Erstellung und Bewertung von Business Cases sowie von Investitionsentscheidungen Erstellung von Abweichungsanalysen sowie Ableitung und Durchführung von zielgerichteten Aktivitäten Sie haben Ihr Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Fabrik-/Produktions- und Logistikcontrolling in einem produzierenden Unternehmen Erfolgreiche Projektleitung im Rahmen von Veränderungsprozessen ist eine Ihrer Spezialitäten Sie sind in den relevanten SAP-Modulen CO-PA/SD/FI/MM zu Hause und verfügen über Customizing-Erfahrung Sie sind routiniert im Datenexport von SAP nach Excel zur Erstellung von Analysen und Reports – im Übrigen lieben Sie Excel  (z. B. S-Verweis, Pivot) sowie PowerPoint Sie denken in Prozessen („über den Tellerrand hinaus“) Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation und haben den Drang, Veränderungen voranzutreiben –  dies gelingt Ihnen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (auch in englischer Sprache)  und durch Ihre motivierende und wertschätzende Haltung gegenüber anderen
Zum Stellenangebot

Fleischerei- (Fach-)-Verkäufer (m/w/d) Stgt-Plieningen

Fr. 11.06.2021
Stuttgart
Fleisch und Wurst bieten viele. Doch den besonderen Genuss finden Sie wahrscheinlich nur in unserer Genießer Metzgerei. Denn wir verbinden den hohen Qualitäts-Anspruch einer Traditionsmetzgerei mit kreativen Produktideen und freundlichem Service. Unsere Lebensart ist schwäbisch. Unser Fleisch ist es in erster Linie auch. Von schwäbischen Bauernhöfen – verarbeitet in der Schönbuchgemeinde Pliezhausen. In den familiengeführten 14 Fachgeschäften im Großraum Stuttagrt/Reutlingen/Tübingen und unserer eigenen Produktion sind rund 200 engagierte Mitarbeiter beschäftigt. Du  willst Dein Fachwissen und Können in einen modernen und zukunftsfähigen Betrieb einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig! verkaufen verschiedener Fleisch- und Wurstwaren sowie Feinkostsalaten kassieren Warenbestellung Beratung der Kunden bevorzugt Erfahrung im Verkauf oder abgeschlossene Fleischereifachverkäufer- (m/w/d) Ausbildung Teamfähigkeit -sympathische Ausstrahlung, freundlicher Umgang mit Menschen und Hilfsbereitschaft Spaß an hochwertigen Lebensmitteln und handwerkliches Geschick gutes Hygieneverständnis logisches Denken und sicherer Umgang mit EDV Power und Ausdauer -auch Quereinstieg möglich sicherer Arbeitsplatz (mit unbefristetem Vertrag) bei leistungsorientierter Bezahlung regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten starkes Team unter familiärer Führung
Zum Stellenangebot

Personalreferent/in Recruiting (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Ehningen (Kreis Böblingen)
Die Sehne Backwaren KG ist eine erfolgreiche inhabergeführte Großbäckerei mit mehr als 170 Filialen im Großraum Stuttgart. Seit 1957 stehen wir für Backwaren in Spitzenqualität und erstklassigen Service.Suchen - Auswählen - Einstellen - Betreuen während der Einarbeitung Sie analysieren den Personalbedarf in enger Zusammenarbeit mit der Bezirksleitung. Sie kümmern sich um das Bewerbermanagement vom Erstellen der Stellenanzeigen bis zur Organisation der Einarbeitung und begleiten diese. Sie führen Vorstellungs- und Vertragsgespräche und betreuen die Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Sie sind Vertrauensperson und Ansprechpartner für neu eingestellte Mitarbeiter während der Einarbeitungsphase. Sie wirken im Personalmarketing und arbeiten in themenübergreifenden Projekten mit. Sie beraten Führungskräfte in Personalthemen. Sie haben… ein abgeschlossenes  wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Recruiting. eine gute Kommunikationsfähigkeit. ein großes Organisationsgeschick. Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnis. eine flexible und selbständige Arbeitsweise. Interessante Herausforderungen im Bäckereialltag Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlosen Tee und Kaffee Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Kostenlose Parkmöglichkeiten Eine angemessene Vergütung und Weihnachtsgeld Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt  
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Großraum Heilbronn/Bietigheim-Bissingen

Fr. 11.06.2021
Bietigheim-Bissingen
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero. Ferrero setzt sich für den Aufbau einer vielfältigen und integrativen Kultur ein, in der sich alle Mitarbeiter willkommen und geschätzt fühlen und die gleichen Chancen haben. Wir glauben, dass alle unsere Mitarbeiter auf ihre eigene Art und Weise gleichermaßen talentiert sind. Durch die Förderung der Fähigkeiten und Neugierde unserer Mitarbeiter geben wir ihnen, Generation für Generation, die Mittel an die Hand, persönlich und beruflich erfolgreich zu sein und ihre Karriere bei Ferrero zu gestalten. Die Vielfalt unserer Talente ist es, die unser Arbeitsumfeld bereichert und multikulturell und innovativ macht. Wir suchen Sie alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) Großraum Heilbronn/Bietigheim-BissingenStandort: Großraum Heilbronn/Bietigheim-Bissingen Starttermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt eigenverantwortliche Betreuung eines Kundenbezirks im Bereich Lebensmitteleinzelhandel Besuch von Filialgeschäften mit dem Ziel, das Umsatzpotenzial unserer Produkte bei Ihren Kunden voll auszuschöpfen und diese optimal zu präsentieren Steuerung der Platzierung und Distribution unserer Produkte in den von Ihnen betreuten Filialen Sicherstellung der Warenfrische und Optimierung der Bestandssituation bei Ihren Kunden innovative Vertriebskonzepte sowie die Chance, schnell Kundenverantwortung zu übernehmen und direkt am Unternehmenserfolg von Ferrero mitzuwirken erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb oder auf Handelsseite die Fähigkeit, mit qualifizierten betriebswirtschaftlichen Argumenten auf Handelskunden zuzugehen und diese zu überzeugen eine gewinnende Persönlichkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen eine engagierte Arbeitsweise, die sich durch Eigeninitiative und den Willen, Dinge anzupacken und umzusetzen, auszeichnet ein gewisses Maß an Flexibilität und Mobilität
Zum Stellenangebot

Financial Controller (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Esslingen am Neckar
Seit über 140 Jahren stehen wir für echten Genuss und allerhöchste Qualität. Weltweit sind wir mit unseren Marken Mildessa Sauerkraut und Rotkohl, KNAX Gewürzgurken sowie unseren Essigspezialitäten und ORO di Parma bekannt und beliebt. Zusammen mit unseren 450 Mitarbeitern sind wir an drei Standorten in Deutschland als Familienunternehmen Botschafter des guten Geschmacks. Werden auch Sie Teil unserer Hengstenberg-Familie. Für unsere Zentrale in Esslingen suchen wir ab sofort Verstärkung.Financial Controller (m/w/d)Zentraler Ansprechpartner im Controlling für den Bereich Gemeinkosten.Erstellung der Herstellkosten in SAP.Mitarbeit an der Planung und Hochrechnung.Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen.Erstellung von Reports für das Management.Erstellung der Verrechnungspreise für die Tochtergesellschaft.Vertretung bei der Überwachung des Bestandscontrollings.Weiterentwicklung bestehender Controllinginstrumente und -systeme.Erstellung aussagekräftiger Ad-hoc-Analysen.Übernahme von Sonderprojekten.Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation.Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Controlling.Systematische und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.Kommunikations- und Durchsetzungsstärke.Sicherer Umgang mit SAP (CO, FI und MM) und hervorragende Excel-Kenntnisse sind wünschenswert.Hohe IT- und ZahlenaffinitätFlache Hierarchien im mittelständischen Familienunternehmen, starke Marken und bekannte Produkte.Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit von mobilem Arbeiten.Umfassendes Einarbeitungsprogramm und moderne IT-Infrastruktur.Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz.Spezielle Mitarbeiterangebote (Mitarbeiterevents, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitstage, Altersvorsorge).
Zum Stellenangebot

Junior Finance & Operations Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Stuttgart
Weinbrennerei Jacobi GmbH is a company specializing in the development, production and marketing of spirits. Junior Finance & Operations Manager (m/w/d) Working alongside the Managing Director, the Junior Finance & Operations Manager is accountable for building and managing effective financial, administrative & operational services including accounting, treasury, business planning & control, supply chain, purchasing, customer service and Information technology (IT) Ensure all financial & administrative matters run efficiently and in line with regulations: Accounting & payroll Monthly duties & taxes + annual return Preparation of the balance sheets, monthly reporting, consolidation, auditing of accounts Bank / cash Oversight receivables and payables by monitoring payments and outstanding balances Forecasts as well as inventory management Strategic plans Make all analyses and recommendations required to allow the Company to reach its financial targets Identify and implement measures and actions likely to improve Company's effectiveness, make appropriate recommendations when improvements are required Maintain capital expenditures in line with agreed budget Prepare & support Managing Director for all M&A matters  Provide team members with information required to make appropriate decisions in their field Other ad hoc tasks as requested from time to time MSc / BA in Business or Economics; Minimum 6 years of experience in Finance & accounting Languages: English & German mandatory; French highly valued Hands-on and team player Proactive and achieving mindset Rigorous, strong sense of ethics, disciplined Strong business mindset We offer you a secure workplace with short lines of communication, fast decision-making processes and varied projects. It will never get boring.
Zum Stellenangebot

Mechatroniker oder qualifizierte Elektrofachkraft als stellv. Abteilungsleiter Abfüllung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Hessigheim
»Weine mit Verstand zu machen ist Handwerk. Weine mit Verstand, Herz und Charakter zu machen, wie die unsrigen, ist Kunst.« Als eine bedeutende württembergische Weingärtnergenossenschaft in Großraum Stuttgart betrachten wir Wein als besonderes Kulturgut unserer einzigartigen Landschaft. Voraussetzung für den Erhalt dieser exponierten Weinberglagen ist das Engagement unserer Mitglieder und Mitarbeiter. Die Weinqualität ist Mittelpunkt und zugleich Maßstab all unseres Handelns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/einen Mechatroniker/-in oder qualifizierte Elektrofachkraft mit mechanischen Grundkenntnissen als stellv. Abteilungsleiter Abfüllung (m/w/d) in Vollzeitanstellung. Umsetzung der vorbeugenden Instandhaltung zur nachhaltigen Reduzierung von Ausfallzeiten und zur Steigerung der Anlageneffizienz. Unterstützung des Abteilungsleiters Abfüllung sowie vertretungsweise Übernahme der Tätigkeit bei Abwesenheit.  Mithilfe bei der Organisation der Abfüllung (Personalplanung, Materialienbeschaffung, Planung und Koordination großer Wartungsarbeiten, Projektmitarbeit, Budgetverantwortung)  Effiziente Produktionssteuerung und Umsetzung der Produktionsziele Kontinuierliche Prozessoptimierung sowie Optimierung der Produktionskapazitäten und Weiterentwicklung des Bereichs Abfüllung. Instandhaltung und Wartung der Abfüllanlage sowie anderer technischer Einrichtungen in der Kellerei nach Absprache mit dem Abteilungsleiter. Einbringung von elektrotechnischen Kenntnissen in die Felsengartenkellerei als Schlüsselqualifikation für Störungsfälle vertretungsweise Schichtleitung in der Abfüllung im Urlaubs- oder Krankheitsfall. Selbstständiges Arbeiten nach der Einarbeitung Umsetzung unserer Qualitäts- und Hygienestandards sowie ordnungsgemäße Dokumentation des Abfüllprozesses gemäß IFS sowie im Sinne des Kunden. Fundierte elektrotechnische sowie mechanische Kenntnisse Erfahrung bzgl. Mitarbeiterführung sowie Bereichs- und Budgetverantwortung Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)   Bereitschaft zur Nachtarbeit während der Traubenerntekampagne Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Programmierkenntnisse (S7/TIA) von Vorteil Gewissenhafte, selbstständige sowie systematische Arbeitsweise • Einstieg in ein renommiertes und zukunftsfähiges Unternehmen • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit  • Einsatz modernster Abfülltechnologie • Mitarbeit in einem motivierten Team • Leistungsgerechte Bezahlung sowie Entwicklungsmöglichkeiten • Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Lagerverwaltung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Markgröningen
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung in 71706 Markgröningen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Mitarbeiter für die Lagerverwaltung (m/w/d) Erfassung von Kundenaufträgen und Verbuchung in unserem Lagerverwaltungssystem LKW-Abfertigung im Warenein- und -ausgang Koordination der Zeitfenstervergabe und Torbelegung Proaktive Überwachung sowie Steuerung der Aufträge und des Warenflusses Enge Abstimmung mit dem operativen Lagerpersonal Kommunikation mit dem bestehenden Lagerkunden-Kundenservice Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) und/oder fachverwandte Ausbildung   Erfahrung im Bereich Lagerung und Umschlag schnelldrehender Konsumgüter Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und einem Lagerverwaltungssystem Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sorgfalt, Detailgenauigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Schichtarbeit
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal