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Nahrungs- & Genussmittel: 21 Jobs in Muenster

Berufsfeld
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  • Teamleitung 4
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  • Fertigung 1
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  • Klima 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 1
Nahrungs- & Genussmittel

Bezirksleiter (m/w/d) Großraum Westfalen / nördliches NRW

Mo. 21.06.2021
Münster, Westfalen
Das Unternehmen Develey Senf & Feinkost GmbH gehört mit seinen Marken zu den führenden und modernsten Herstellern im Senf- und Feinkostbereich. Werden auch Sie Teil dieses traditionsreichen Unternehmens. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR IN UNTERHACHING BEI MÜNCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINENBEZIRKSLEITER (M/W/D) GROßRAUM WESTFALEN / NÖRDLICHES NRWAnstellung: Großraum Westfalen / nördliches NRW, VollzeitBetreuung der Kunden im LEH nach bestehendem TourenplanOptimale Warenpräsentation im richtigen Umfeld nach den vorgegebenen Merchandising-RichtlinienHerausstellung der gelisteten Artikel durch SonderplatzierungenDurchsetzung der vorgegebenen VerkaufszieleAufbau und Pflege von belastbaren Kontakten zu den Entscheidern Ihres GebietesVorbereitung und Durchführung von Warenkunde-SchulungenKaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Handel oder im VertriebErfahrung in der LEH Betreuung wünschenswertReise- und ÜbernachtungsbereitschaftPräsentations- und VerhandlungsgeschickKommunikationsstärkeSouveräner Umgang mit IT und Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word)Sie bringen alles mit, was wir brauchen? Dann möchten wir Sie schon bald im Develey Team begrüßen. Bei uns erwartet Sie ein kollegiales Umfeld, persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie ein sicherer und moderner Arbeitsplatz. Wir bieten zudem attraktive Sozialleistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement.  Wir legen größten Wert auf die Einarbeitung und Integration unserer neuen Mitarbeiter/innen. Um den bestmöglichen Start gewährleisten zu können, werden Sie von persönlichen und fachlichen Mentoren betreut und nehmen neben der fachlichen Einarbeitung auch an unseren Willkommens- und Netzwerkveranstaltungen teil.  Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber dem Menschen, der Region und der Umwelt ernst und unser Handeln ist stets geprägt von dem nachhaltigen Gedanken, das in vierter Generation geführte Familienunternehmen auch in die nächsten Generationen zu führen. Wir denken schon heute daran was morgen ist.
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Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w/d)

So. 20.06.2021
Greven, Westfalen
Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, familiäre Strukturen und dennoch global aufgestellt und mit allen bedeutenden Lebensmittelherstellern der Welt verbunden – das ist Freeze-Dry Foods GmbH mit Sitz in Greven, Westfalen. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das weltweit gefrier- und luftgetrocknete Kräuter, Gemüse, Gewürze, Früchte und Spezialitäten für die Lebensmittelindustrie herstellt und verkauft. Hier zu arbeiten heißt, kreativ und eigenverantwortlich zu arbeiten und die gemeinsame Zukunft des Unternehmens mitgestalten zu können. Wir sind nicht nur ein Familienunternehmen – wir leben es. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Emsdetten zwei Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die: termingerechte Abwicklung von Wareneingängen/-ausgängen und Kommissionsaufträgen, inklusive der Dokumentenpflege regelmäßige Reinigungsarbeiten im Bereich Lager/Versand Einhaltung der Arbeitssicherheit-, Hygiene-, Umwelt- und Qualitätsanforderungen Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Lagerist und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lager, Logistik, Versand + eine aktuelle Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge ausgeprägte Dienstleistungsmentalität + verantwortungsbereite, selbstständige und teamorientierte Grundeinstellung aktuell Tagschicht: Mo-Do: 6.15 h – 15.30 und Fr: 6.15 – 12.30 h, aber mit der Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb für Vertretungen im Lager Greven Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten nach Bedarf
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Maschinenführer (m/w/d) Kräuterverarbeitung/-abpackung/-veredelung

Fr. 18.06.2021
Greven, Westfalen
Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, familiäre Strukturen und dennoch global aufgestellt und mit allen bedeutenden Lebensmittelherstellern der Welt verbunden – das ist Freeze-Dry Foods GmbH mit Sitz in Greven, Westfalen. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das weltweit gefrier- und luftgetrocknete Kräuter, Gemüse, Gewürze, Früchte und Spezialitäten für die Lebensmittelindustrie herstellt und verkauft. Hier zu arbeiten heißt, kreativ und eigenverantwortlich zu arbeiten und die gemeinsame Zukunft des Unternehmens mitgestalten zu können. Wir sind nicht nur ein Familienunternehmen – wir leben es. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Greven mehrere Maschinenführer (m/w/d) Kräuterverarbeitung/-abpackung/-veredelungSie sind verantwortlich für die: eigenständige Bedienung, Überwachung und Kontrolle der Anlagen zur Abfüllung und Verpackung von gefriergetrockneten Kräutern, inklusive der Dokumentenpflege regelmäßige Reinigung der Produktionsmaschinen und angrenzender Bereiche Einhaltung der Arbeitssicherheit-, Hygiene-, Umwelt- und Qualitätsanforderungen Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Maschinen- und Anlagenführer, Müller, Bäcker, Koch oder ähnlich und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie ausgeprägte Dienstleistungsmentalität + verantwortungsbereite, selbstständige und teamorientierte Grundeinstellung Zwingend: Bereitschaft zum Schichtbetrieb Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten nach Bedarf
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Teamleiter Technik (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Münster, Westfalen
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR SUCHEN im Auftrag eines namhaften Traditionsunternehmens in der Lebensmittelverarbeitung mit Sitz nord-östlich von Münster für die hauseigene Produktionstechnik eine/n erfahrene/n Teamleiter Technik (m/w/d) MM2106-1701 Sie steuern und verantworten die Instandhaltung aller technischen Produktionseinheiten und sichern so die durchgehende Produktionsfähigkeit des Unternehmens Sie koordinieren die termingerechten und kostenoptimierten Wartungen und Abnahmen aller technischen Anlagen und optimieren so deren maximale Produktionsfähigkeit und den Lebenszyklus Für die Umsetzung aller Reparaturen und technischen Maßnahmen führen Sie fachlich ein derzeit fünfköpfiges Team aus Technikern Sie verantworten die hauseigene Schlosserei und das dazugehörige Magazin und verwalten die Bestände Sie definieren, analysieren und kontrollieren technische Kennzahlen und haben stets den aktuellen Status zur technischen Leistungsfähigkeit der Produktion Für alle Wartungs- und Reparaturmaßnahmen sowie technische Neuinvestitionen stehen Sie im engen Austausch mit den Teamleitern in den Produktionsbereichen Bei allen Maßnahmen sorgen Sie für die Einhaltung von Vorschriften zu Arbeits- und Produktsicherheit, Produktqualität, Umweltschutz sowie Qualitäts- und Hygienevorschriften (HACCP) Sie halten den Kontakt zu externen Dienstleistern und Herstellern im Bereich Wartung und Instandhaltung und bauen dieses Netzwerk aus Sie konzipieren, moderieren und führen mittel- und langfristige Investitionsprojekte und sichern so einen modernen, sicheren und leistungsfähigen Status der gesamten Produktionstechnik Nach einem abgeschlossenen Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Verpackungs- oder Lebensmitteltechnologie oder einer gleichwertigen technischen Ausbildung blicken Sie auf erste Berufserfahrung in der Produktionstechnologie zurück Erfahrungen im Bereich Lebensmittel-, Pharma- oder Kosmetikindustrie sind von Vorteil, aber nicht Bedingung In TPM-Methoden (Schwerpunkt Instandhaltung) sind Sie ebenso sicher wie mit der Einbindung von IFS Ihr Umgang mit MS-Office ist routiniert, Kenntnisse weiterer ERP-Systemen wünschenswert Sie sind offen und emphatisch, ein echter Teamplayer, führungserfahren und konfliktfähig Sie arbeiten lösungsorientiert und haben Lust, den Erfolg eines Unternehmens aktiv mit zu gestalten Eine über hundertjährige familiär gewachsene Unternehmensstruktur, in der Tradition und Moderne kein Widerspruch sind Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit einem Höchstmaß an Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Echter Teamgeist, flache Hierarchien und Flexibilität wie z. B. Homeoffice und Vertrauensarbeitszeit Eine marktgerechte Vergütung sowie vielfältige Sozialleistungen wie betr. AV, Unfallversicherung
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Marketing Assistenz Private Label (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Sassenberg, Westfalen
Echte Klassiker treffen die Geschmackstrends von morgen. Mit bester Salami, Kochschinken und Co. sind wir, die Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH, in der heristo Gruppe die Experten für echte Wurstspezialitäten. Unser Erfolgsrezept: über 100 Jahre Erfahrung, unsere Offenheit für Trends und vor allem unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken. Werden auch Sie Teil einer starken Gruppe, in der die Individualität jedes Einzelnen genauso geschätzt wird wie der Teamgeist. Das nennen wir HERISTOGETHER. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen eine/n Marketing Assistenz Private Label (m/w/d) Organisatorische und administrative Unterstützung der Produkt Manager im Bereich Private Label Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Sortimenten und Produkten Unterstützung der Organisation bei Ausschreibungsprozessen Erstellung und Pflege von Produktdaten Koordination von externen Dienstleistern wie Agenturen und interner Schnittstellen Recherchetätigkeit und Erstellung branchenspezifischer Markt- und Wettbewerbsanalysen Aufarbeitung und Erstellung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen Kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Bezug zum Marketing Erste Berufserfahrung im Marketing ist wünschenswert Affinität zu Lebensmitteln Hohes Planungs- und Organisationsgeschick Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Microsoft Office Kenntnisse Auf Sie warten spannende Aufgaben, die Sie in hoher Eigenverantwortung lösen. Die Arbeit ist flexibel und selbstbestimmt organisiert, so dass Sie eigene Ideen einbringen können. Neben einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe und Aufgabenstellungen bieten wir Ihnen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.
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Senior Einkäufer

Do. 17.06.2021
Altenberge, Westfalen
Die Privatrösterei Vollmer Kaffee ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das für 85 Jahre Premium-Kaffeekultur steht. Wir sind der agile und innovative Spezialist für hochwertige und individuelle Qualitätslösungen, die wir gemeinsam mit unseren Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Bäckereihandwerk in ganz Deutschland realisieren. Exzellente Manufakturqualitäten, Verantwortungsbewusstsein für Menschen und Natur in den Anbaugebieten, konsequente Nachhaltigkeit und klare Kundenorientierung sind die entscheidenden Schlüsselbegriffe der Vollmer-Unternehmensphilosophie. Einhergehend mit der strategischen und operativen Neuausrichtung einzelner Geschäftsfelder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Entwicklung und Umsetzung der Einkaufsstrategie des Unternehmens ausgehend von Anforderungen der Fachabteilungen Planung und Sicherstellung des gesamten Einkaufsprozesses von Rohstoffen und Rohmaterialien, Waren und Dienstleistungen Kontinuierliche Beobachtung und Analyse relevanter Märkte, insbesondere des Rohkaffeemarktes und der -börse Lieferantensuche und -auswertung nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis Verhandlung der vertraglichen Bedingungen und Vertragsabschluss innerhalb des Budgets Kontinuierliche Auslotung der Verbesserungsmöglichkeiten, insbesondere der Kostenoptimierung und Maximierung der Prozesseffizienz entlang der gesamten Beschaffungs- und Logistikkette Reporting zur Tätigkeit des Einkauffachbereiches Pflege der Lieferantenbeziehungen und Teilnahme an Fachmessen und speziellen B2B-Events Einkaufsverwaltung, darunter Vertragsmanagement bzgl. der Lieferanten und Warengruppen Überwachung von Lagerbeständen und Analyse der eigenen Bedarfsvorgaben zur Sicherstellung der mengen- und termingerechten Disposition Umsetzung von Bedarfsanforderungen und Bestellungen im ERP-System und Überwachung des Lieferverlaufs Abwicklung von Retouren und Reklamationen Überprüfung der Einhaltung der vereinbarten Rahmenbedingungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften Mindestens 5 Jahre qualifizierter Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Lebensmittelbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Niveau) Professioneller Umgang mit relevanten IT-Anwendungen (MS-Office, ERP-Systeme, DM-Systeme etc.) Kenntnis der handelsrechtlichen Bestimmungen für Handelsgeschäfte Eigenverantwortliche, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit Optimierungskonzepte und Einkaufsstrategien zu entwickeln und umzusetzen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick   Organisationsvermögen und Durchsetzungsstärke    Gute Analysefähigkeit, Innovationsanspruch, hohe Prozess- und Kundenorientierung Teamfähigkeit Eine langfristige berufliche Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und Innovationsanspruch Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung Dynamisches, teamorientiertes und lernförderndes Arbeitsklima Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Attraktive Arbeitgeberleistungen
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Personalleiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Technologie- und Qualitätsführer – Lebensmittel – über 100 Mio. Euro Umsatz Das kerngesunde, traditionsreiche Familienunternehmen im Westen Deutschlands erzielt mit 480 Mitarbeitern über 100 Mio. Euro Umsatz. Es ist spezialisiert auf die Herstellung und Veredelung verschiedener Lebensmittel. Darin hat das Unternehmen eine einzigartige Technologie- und Rezepturkompetenz aufgebaut. Kunden in aller Welt, oft bekannte Markenartikel- und Private Label-Hersteller, schätzen die exzellente Produktqualität und sehr hohen Fertigungsstandards ihres Lieferanten, die regelmäßig von unabhängigen Instituten mit Bestnoten bestätigt werden. Weitere Garanten für den Erfolg des Unternehmens sind seine Innovationskraft, Flexibilität und Geschwindigkeit in der kunden- und marktspezifischen Produktentwicklung als verlängerte Werkbank der Lebensmittelindustrie. Man versteht sich nicht nur als Hersteller von Produkten, sondern auch als Ideengeber für seine Kunden. Die stabile Gesellschafterstruktur ermöglicht eine langfristige Strategie mit kontinuierlich hohen Investitionen in Technologien und Anlagen. Seine Mitarbeiter sieht das Unternehmen als sein größtes Kapital. Mit offener Kommunikation, flacher Hierarchie, Fortbildungen und hoher Arbeitsplatzsicherheit bietet es ihnen einen exzellenten Rahmen für ihre persönliche Weiterentwicklung, der sich in geringer Personalfluktuation widerspiegelt. Im Umkreis konkurrieren namhafte Arbeitgeber um qualifiziertes Personal. Dessen Gewinnung und Bindung ist entscheidend für den fortgesetzten Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Die HR-Funktion übernimmt dabei eine Schlüsselrolle. Sie soll sich zur unternehmerisch mitgestaltenden Kraft entwickeln und die Firmenstrategie mit funktionsübergreifendem Prozessverständnis in HR-Maßnahmen übersetzen. Aus privaten Gründen hat sich die bisherige Leiterin Personal entschieden, das Unternehmen zu verlassen. Ihre Position soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachbesetzt werden.Weiterentwicklung der HR-Funktion – Organisationsentwicklung – Prozessoptimierung Der Positionsinhaber berichtet an die Geschäftsführung. Mit zwei Mitarbeitern ist er verantwortlich für die Bereitstellung des qualitativen und quantitativen Personalbedarfs und die Einhaltung aller vertrags- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen. Vorhandene Personalinstrumente entwickelt er kontinuierlich weiter. Konstruktiv-offen hinterfragt er Strukturen und Prozesse, schlägt Maßnahmen der Organisationsentwicklung und Digitalisierung zur Hebung von Effizienzreserven vor und setzt diese um. Mithilfe eines Kompetenzmodells unterstützt er die Führungs- und Leistungskultur und die Ermittlung individueller Trainingsbedarfe. Durch Personalmarketing-Maßnahmen und eine HR-Social Media-Strategie stärkt er die Arbeitgebermarke. Wichtige Messgrößen zur Unternehmenssteuerung liefert er mit dem monatlichen Personalbericht. Mit der Schwesterfunktion Lohn- und Gehaltsabrechnung besteht eine gegenseitige Vertretungsregelung.Intrinsisch motivierter, markt- und wettbewerbsorientierter HR-Profi, der das Spektrum moderner Personalarbeit aus eigenem Tun beherrscht Ich suche das Gespräch mit einem intrinsisch motivierten, markt- und wettbewerbsorientierten HR-Profi, der das Spektrum moderner Personalarbeit aus eigenem Tun beherrscht. Nach einem einschlägigen Hochschulstudium haben Sie mehrjährig den Personalbereich mittelständischer, internationaler, produzierender Industrieunternehmen ab ca. 70 Mio. Euro Jahresumsatz mit großer Nähe zum operativen Geschäft geführt. Ihre Projekte treiben Sie strukturiert, zügig und ausdauernd voran. Mit Ihrer Fachkompetenz und Lösungsorientierung erwerben Sie sich den Respekt und das Vertrauen Ihrer neuen Kollegen. Vom gewerblichen Mitarbeiter bis zum Geschäftsführer kommunizieren Sie transparent und gehen offen auf andere zu.
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Operator Production (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Everswinkel
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Mal erfrischend fruchtig, mal herrlich cremig bringt das Eis der DMK Ice Cream Genießerherzen zum Schmelzen. Als Verbund aus DMK Eis und Rosen Eiskrem Süd beliefern wir namhafte Marken- und Handelspartner auf internationaler Ebene – und gehören in Europa zu den führenden Herstellern unserer Branche. Modernste Maschinen und Anlagen mit ausgefeilter Technik – unsere neuen Produktionslinien für Stiel- und Sandwich-Eis brauchen fachkundige Verstärkung in puncto Inbetriebnahme und Instandhaltung. Sind das genau Ihre Themen? Na perfekt, dann seien Sie von Tag eins an dabei und lassen Sie uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Operator Production (m/w/d) in Everswinkel Referenznummer 4133 Verantwortung für eine Produktionslinie während der Zustände Betreiben, Reinigung, Rüsten unter Einhaltung der vorgegebenen Parameter. Mitarbeit bei einer effektiven und effizienten Störbeseitigung sowie Unterstützung bei der Behebung von Fehlern und Wartung der Anlagen. Durchführung und Dokumentation von Fertigungsprozesskontrollen. Verantwortlich für die Qualität und Quantität der zu fertigenden Produkte an der jeweiligen Linie. Einhaltung der gesetzlichen Standards in Arbeitssicherheit und Umweltschutz sowie der Anforderungen aus den Audits. Aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Sicherstellung eines sauberen Umfeldes sowie Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften. Abgeschlossene lebensmitteltechnische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelproduktion, idealerweise im Bereich Eiskrem oder Süßwaren Gute Kenntnisse im Bedienen von Abfüllanlagen sowie technisches Verständnis Ausgeprägtes Qualitäts- und Hygienebewusstsein Flexibilität, Teamfähigkeit sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Zielorientierte Arbeitsweise sowie Freude am Arbeiten in einem dynamischen Umfeld Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit Das ist Ihre Chance, unseren Produktionslinien direkt bei der Neueinführung Ihren ganz persönlichen Stempel aufzudrücken. Für diese verantwortungsvolle Herausforderung sind Sie bei uns 38 Stunden pro Woche im Einsatz – für den optimalen Ausgleich sorgen 30 Tage Urlaub sowie 3 Tage Umkleidezeit pro Jahr. Freuen Sie sich außerdem auf eine leistungsgerechte Vergütung, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie auf einen Freizeitausgleich für Nachtschichten, mit dem Sie Arbeit und Familie gut unter einen Hut bekommen. Darüber hinaus können Sie Ihren Horizont im Zuge von vielfältigen Fortbildungen individuell und bedarfsorientiert erweitern.
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Sachbearbeiter in der Logistik - Vollzeit (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Sassenberg, Westfalen
Pfeffer, Paprika und Curry – bei uns treffen sich die Stars der Geschmacksszene. In der Tradition der alten Handelshäuser kombinieren wir exotische Gewürze mit den heimischen Geschmacksklassikern, und das mit großem Erfolg. Als innovatives und fortschrittliches Produktionsunternehmen betrachten wir uns als Dienstleister der weiterverarbeitenden Lebensmittelindustrie und des Gewerbes. Wir sind mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Dich? Wir suchen für unsere Betriebsstätte in 48336 Sassenberg Deine Verstärkung als Sachbearbeiter in der Logistik – Vollzeit (w/m/d) Du bist für die Leerguterfassung und den Abgleich mit unseren Kunden/Lieferanten verantwortlich Du bereitest die Wareneingänge kaufmännisch vor und führst diese durch Du bereitest die Dokumente für die Fahrer vor Du bist für die Retourenbearbeitung zuständig Du überwachst die Termine für die Warensendungen und unterstützt bei den täglichen kaufmännischen Tätigkeiten Du hältst die Lager- und Betriebsordnung sowie die Hygiene- und Sicherheitsvorschriften ein Du hast Interesse an einer abwechslungsreichen Aufgabe bei einem namenhaften Hersteller für Gewürzmischungen Du kannst eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung vorweisen oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen   Du hast eine hohe Dienstleistungsmentalität und verfügst über ein gutes Auffassungsvermögen Du bist eine kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit und es macht Dir Spaß Dich in ein Team zu integrieren und selbständig zu arbeiten Es erwartet Dich die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Wir offerieren Dir eine Aufgabe mit Selbstverantwortung, eine entsprechende Vergütung und fortschrittliche Arbeitsbedingungen.
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Mitarbeiter Kundenauftragsabwicklung / Manager Customer Service (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Münster, Westfalen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Global Meat GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Global Meat ist weltweiter Importeur und Exporteur von Tiefkühl- und Frischrohwaren, Trockenwaren und veganen Convenience Produkten. Als Einkaufsexperte und Food Solution Partner bieten wir unserem dynamisch wachsenden Kundenkreis aus Großhandel, Lebensmittelindustrie und Systemgastronomie ein umfangreiches Sortiment und exzellenten Service. Zur Unterstützung unseres dynamischen Wachstums suchen wir in Münster zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter Kundenauftragsabwicklung / Manager Customer Service (m/w/d). Der Einsatzort: Münster Bearbeiten der Kundenaufträge inkl. der Lieferterminüberwachung Erstellen von Transportaufträgen und Begleitpapieren, Organisation und Überwachung Koordination zwischen Lieferanten, Kunden, Lagerhaltern und Dienstleistern Erstellung von Ein- und Verkaufskontrakten Kontrolle von Dienstleisterrechnungen Bestandskontrolle, Prüfung von Lagerbeständen Anlage und Pflege aller relevanten Daten und Dokumente in unserem ERP-System Schnittstelle zwischen Einkauf und Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Speditionskaufmann, Speditionskauffrau, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar) Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Hands-on Mentalität Analytisches Denkvermögen, präzise und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende MS Office Kenntnisse Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich auf diese verantwortungsvolle Position in unserem multikulturellen und familiären Unternehmen. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem tollen Team, sowie attraktive Mitarbeiterrabatte warten auf Sie.
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