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Nahrungs- & Genussmittel: 14 Jobs in Neuburg am Rhein

Berufsfeld
  • Außendienst 8
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Betriebs- 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Filialleitung 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Niederlassungs- 2
  • Disposition 1
  • Fertigung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Kundenservice 1
  • Produktion 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
Nahrungs- & Genussmittel

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Karlsruhe (Baden), Pfalz
Wir sind ein namhafter Hersteller und Vertreiber von Suppen, Brühen, Würzen, Soßen, Feinkost sowie Desserts und bauen unsere Endverbraucher-Organisation weiter aus. Für unseren ENDVERBRAUCHER-VERTRIEB suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Großraum Baden-Württemberg und Teile der südlichen Rheinland-Pfalz Vorzugsweise sollte der Wohnort im Großraum Stuttgart liegen. Sie betreuen und führen ein Verkaufsgebiet Sie erschließen und entwickeln neue Kunden im Direkt-Vertrieb und Einzelhandel Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen diese weiter aus Sie organisieren Verbrauchermessen, Marktaktivitäten und Promotion-Aktionen Erfahrung im Direkt-Vertrieb und Einzelhandel wäre von Vorteil Beratungskompetenz, ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Flexibilität und Reisebereitschaft mit zeitweisen Übernachtungen  Organisationstalent sowie kaufmännische Kenntnisse Mitarbeit in einem erfolgsorientierten Verkaufsteam. Gründliche Einarbeitung in alle Sparten des aktiven Vertriebs. Leistungsgerechte Bezahlung mit Fixum-Anteil, Provision, Tagesspesen  sowie einen Firmen-PKW, der auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht. Die persönliche Weiterentwicklung im Wela-Vertrieb ist möglich.
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Marktleiter/in im Bio-Einzelhandel (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Karlsruhe (Baden)
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft am Marktplatz Karlsruhe in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Teamleiter Produktion/Technik (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Ettlingen
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Teamleiter Produktion/Technik (m/w/d) Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: Sie sind verantwortlich für die Bereiche Produktion und Technik und sorgen damit gesamtheitlich für reibungslose Prozesse und die Durchführung aller relevanten Projekte innerhalb des Werkes Sie führen die operative Produktion mit ihren Mitarbeitern und stellen mit effektiven und effizienten Prozessen die Herstellung unserer qualitativ hochwertigen Produkte sicher In der Betriebstechnik halten Sie zusammen mit Ihrem Team die technischen Einrichtungen des Werkes permanent betriebsbereit und entwickeln diese konsequent im Sinne der aktuellen technischen Entwicklungen weiter. Sie sind ein wichtiger Entscheider bei zukünftigen Investitionen und Instandhaltungen Sie analysieren und optimieren permanent die bestehenden Prozesse im Verantwortungsbereich und etablieren ein erfolgreiches Lean-Management mit der Einführung und Weiterentwicklung zielführender Tools Sie gestalten gerne aktiv Veränderungsprozesse um die Wettbewerbsfähigkeit des Standortes zu sichern und auszubauen Die Förderung, Motivation und Entwicklung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Umsetzung der „Dr. Oetker Leadership Principles“ sind wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit Sie schaffen die Voraussetzung für eine zielorientierte, motivierende, vertrauensfördernde und auf Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit ausgerichtete Führungskultur Sie pflegen eine aktive Kooperation mit anderen Oetker-Werken und führen einen regelmäßigen Austausch über neue Projekte   Ihre Stärken: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, des Maschinenbaus, der Verfahrenstechnik oder des Wirtschafts-ingenieurwesens Sie haben mehrjährige Führungserfahrung im Produktionsumfeld – idealerweise im Bereich Lebensmittel - und sind eine emphatische Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Organisations- und Teamfähigkeit Sie verfügen über ausgezeichnete betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie mehrjährige Erfahrung in Lean-Projekten und der Umsetzung von HACCP-Konzepten Ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln gehört genauso zu Ihren Stärken wie eine analytische Denk- und Vorgehensweise Sie arbeiten ziel- und lösungsorientiert und finden die richtige Mischung zwischen strategisch/ konzeptioneller Vorgehensweise und ausgeprägter „hands-on“ Mentalität Neben Ihrer Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit können Sie mit Ihrer Belastbarkeit, Ihrer ausgeprägten Kompetenz und Ihrer Flexibilität überzeugen Sie blicken gerne über den Tellerrand und bereichern uns mit frischen Ideen und absoluter Ergebnisorientierung      Standort: Ettlingen  Eintrittsdatum: 01.04.2021    Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG Sortimentsbereich ProfessionalChristine Stübner-Bernhardt - +49 (0)7243 104-395 www.oetker.de  
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Gebietsverkaufsleiter / Gebietsrepräsentant – Baden Württemberg (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Baden-Baden
Unser Auftraggeber ist ein renommiertes, verantwortungsbewusstes mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung von Tee, Kaffee und Gewürzen in Bioqualität. Die nachhaltig hergestellten Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit und werden vornehmlich durch den Biofachhandel vertrieben. Die Rohwaren bezieht unser Kunde direkt von seinen Anbaupartnern und sorgt so für vorbildliche Transparenz im Bereich der Nachhaltigkeit. Die Mitarbeiter schätzen das Bekenntnis des Unternehmens zu wertebasierten ökologischen Grundsätzen. Die soziale Verantwortung gegenüber den Angestellten sorgt für lange Betriebszugehörigkeit und hohe Motivation.  Ihr Gebiet: Sie bearbeiten das Verkaufsgebiet „Baden Württemberg“ alleinverantwortlich mit den PLZ-Bereichen 70, 71, 72, 73, 77, 78, 79, 88 und 89.   Selbständige absatz- und ergebnisorientierte Beratung und Betreuung der Kunden im Naturkostfachhandel und Lebensmitteleinzelhandel Strategische und operative Verantwortung für das zugeordnete Verkaufsgebiet mit dem Ziel Distributionsausbau Planung und Durchführung von Produktpräsentationen, verkaufsfördernden Maßnahmen und Verkaufsberatungen Umsetzung handels- und markenspezifischer POS-Maßnahmen Eigenverantwortlicher Auf- und Ausbau des Kundenstamms Kontinuierliche Neukundenakquise zur Gewinnung der selbständigen Einzelhändler / Kaufleute Präsentation und Platzierung des Sortiments sowie Einführung neuer Produkte Durchführung von Marktbeobachtungen und -analysen Teilnahme an Messen Preis- und Produktpflege  Eigenverantwortliche Planung und Organisation der Kundenbesuche   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Außendienst für den Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für biologisch erzeugte Produkte und ihre erfolgreiche Vermarktung Gespür für unterschiedliche Handelsstrukturen (Fachhandel, Biofachhandel, LEH) und deren Besonderheiten in der Vermarktung der Produkte Kenntnisse im Lebensmittelbereich (Trocken, Drogerie, MoPro) sind wünschenswert Hohe Identifikationen mit einem auf Ökologisches Wirtschaften und Nachhaltigkeit orientiertes Unternehmen Überzeugendes Verkaufstalent, gepaart mit Kreativität zur Findung von Lösungsansätzen und eine sehr gute Eigenorganisation Sie bringen hohe Eigeninitiative, Lernbereitschaft, Verantwortungsbereitschaft und  eine ausgeprägte Kundenorientierung mit Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein konzeptionelles, zielorientiertes und proaktives Vorgehen, verbunden mit Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen Sie verlieren bei  langwierigen Verhandlung nicht den Schwung und bleiben hartnäckig am Ball, wenn es darauf ankommt Erfahrung mit CRM Systemen und einen versierter Umgang MS-Office setzen wir voraus Sie bringen Reisebereitschaft inkl. Übernachtungen im Vertriebsgebiet mit, ein Firmen PKW steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Wohnort idealerweise in der Region  Sie übernehmen eine strategisch wichtige Position in einem zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen, welches für herausragende Bioqualität und transparente faire Lieferketten bekannt ist. Es erwartet Sie ein angenehmes, dynamisches und faires Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Man bietet seinen Mitarbeitern   Homeoffice flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Entlohnung kollegiale Zusammenarbeit, flache Hierarchien betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness Diensträder Firmenwagen (umweltfreundlich)
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Auszubildender zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) 2021

Fr. 26.02.2021
Ettlingen
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Auszubildender zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) 2021 Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns hast du die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern deine und unsere Zukunft zu gestalten.   Deine Zukunft Dich erwartet eine dreijährige Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik an unserem Standort in Ettlingen Dein schwerpunktmäßiger Einsatz wird in der Produktion stattfinden – hier lernst du die jeweiligen Prozesse und Fertigungsstufen kennen Zu deinen Aufgaben zählt dabei unter anderem die Inbetriebnahme, Überwachung und das Bedienen von Anlagen ebenso wie der Herstellungsprozess vom Rohstoff bis zum Endprodukt Du erhältst weiterhin Kenntnisse über Lebensmittelanalytik, Qualitätsmanagement, Produktentwicklung sowie technisches Hintergrundwissen Abgerundet wird deine Ausbildung durch Einblicke in die Abteilungen Qualitätssicherung sowie Technik und Arbeitsvorbereitung   Deine Stärken Du verfügst über einen erfolgreichen Abschluss der mittleren Reife oder einen guten Hauptschulabschluss In der Schule konntest du insbesondere in den naturwissenschaftlichen Fächern glänzen Dein technisches Verständnis ist ausgeprägt Du hast eine kommunikative, teamfähige und flexible Persönlichkeit Die Bereitschaft zum Einsatz im Schichtbetrieb ist für dich selbstverständlich    Standort: Ettlingen  Eintrittsdatum: 01.09.2021    Du möchtest mit Qualität Zukunft gestalten? Dann klicke dich über den Button "Jetzt bewerben" schnell und einfach zu uns. Bitte lade deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und deinem letzten Schulzeugnis schnellstmöglich in unser Online-Bewerbungssystem hoch.   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG Sortimentsbereich ProfessionalHerr Markus Kastner - +49 (0) 7243 104-397 www.oetker.de  
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Disponent (m/w/d) für Rohware und Verpackung in der Lebensmittelindustrie

Do. 25.02.2021
Muggensturm
Als einer der größten Pizzahersteller Europas hat sich Freiberger auf Handelsmarken spezialisiert und liefert in dreißig europäische Länder, die USA und Kanada. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Berlin. Die Freiberger-Gruppe produziert mit rund 3.500 Mitarbeitern ca. 4,5 Millionen Produkte täglich. Freiberger ist eine hundertprozentige Tochter der Südzucker AG.Für unseren Standort in Muggensturm suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einenDisponent (m/w/d) für Rohware und VerpackungSie sind verantwortlich für die Disposition von Roh- und Verpackungsmaterialien für das Werk Muggensturm und den Freiberger-Außenlägern Sie koordinieren die Rohwarenbestände innerhalb der Freiberger-GruppeSie nehmen die MHD-Kontrolle und Abstimmung mit anderen Fachabteilungen zur möglichen Verwendung der Rohware sowie deren Reichweitenermittlung vor Sie prüfen die täglich geplanten Dispositionsmengen und sind für die Reklamationsbearbeitung zuständigDie Rechnungsbearbeitung und -kontrolle sowie die Stammdatenpflege in SAP gehört ebenso zu Ihren AufgabenSie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise verfügen Sie über anwendbare Fachkenntnisse in der Nahrungsmittel- oder Verpackungsindustrie Erste Erfahrungen im Einkauf sind wünschenswertSie besitzen sichere, anwendbare englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftSie haben sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Programmen im Bereich Einkauf und Disposition, vorzugsweise SAP R/3Sie verfügen über eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Sie sind eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit und besitzen die Fähigkeit zu analytischem Denken und Spaß an komplexen AufgabenFlache Hierarchien, lösungsorientiertes und flexibles ArbeitenBreit gefächerte Aufgabenstellungen, enge Zusammenarbeit mit allen UnternehmensbereichenWir gehen auf die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter einBreites Spektrum an Weiterbildungsangeboten, solide soziale Absicherung und gute finanzielle LeistungenWir legen großen Wert auf die Integration neuer Mitarbeiter, denn wir wollen sie langfristig für uns gewinnen
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Merchandiser / Junior Verkäufer (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine expandierende, inhabergeführte Brauerei bei Augsburg. Handwerk und Leidenschaft stehen bei unseren Produkten im Vordergrund. Wir bieten ein Portfolio an innovativen und modernen Bieren, Biermischgetränken und Limonaden. Unsere Produkte sind inzwischen auch über das Hauptvertriebsgebiet Süddeutschland hinaus bekannt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) als MERCHANDISER / JUNIOR VERKÄUFERFÜR DIE REGION BADEN-WÜRTTEMBERG Regelmäßige Besuche eines definierten Kundenstammes in der gesamten Region Baden-Württemberg Vertrieb unserer Produkte Optimierung der Warenregalpräsentationen und Sicherstellung der Sichtbarkeit unserer Produkte vor Ort Aufbau von Zweitplatzierungen und Aktionsaufbauten Gezielter Einsatz der zur Verfügung stehenden POS-Materialien Regelmäßiges Berichtswesen Durchführung von Mindesthaltbarkeitskontrollen unter Berücksichtigung der First In-/First Out-Methode Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Handel ist wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Ein sicheres Auf­treten und Freude am Umgang mit Menschen Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Hohe Reisebereitschaft verbunden mit Hotelübernachtung Individuelle Einarbeitung Flache Hierarchien in einem kollegialen Umfeld Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, sowie Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge und monatlicher Haustrunk 30 Tage Erholungsurlaub Moderne Ausstattung (Smartphone, Notebook) Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung Firmenfitness mit Personal Trainer
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) LEH

Do. 25.02.2021
Karlsruhe (Baden), Wolfenbüttel, Niedersachsen, Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern
Naskorsports mit Sitz in Tegelen wurde 2008 gegründet und ist in nur wenigen Jahren zum Marktführer im Bereich der Sportnahrungsergänzung herangewachsen. Unseren europäischen Kunden machen wir attraktive Sporternährungsprodukte und Sportbekleidung aus den USA, Kanada und Europa zugänglich – zu Top-Preisen und in beeindruckender Auswahl. Wir wollen uns zukünftig verstärkt im Lebensmitteleinzelhandel etablieren und suchen deshalb ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für Sportnahrung für unsere Vertriebsgebiete Baden-Württemberg, Niedersachsen, Thüringen und Bayern. Du übernimmst als Sales Manager die Verantwortung für den Vertrieb von Sportnahrung an Deutschlands größte Lebensmitteleinzelhändler. Du identifizierst mittels eigener Webrecherchen potentielle Neukunden in Deinem Vertriebsgebiet. Du nimmst telefonischen Kontakt zu einkaufsverantwortlichen Filialleitern auf, stellst unser Unternehmen vor und stimmst in diesem Zusammenhang Termine für ein persönliches Kennenlernen in den Filialen vor Ort ab. Im Rahmen Deiner Außendienstbesuche analysierst Du auf der Fläche am PoS den Bedarf im Bereich Sportnahrung und präsentierst passende Produkte. Schließlich stehst Du im regelmäßigen Kontakt zu Deinen Kunden, generierst neue Bestellungen und bindest den Kunden langfristig. Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst im Idealfall anschließende Berufserfahrung im Vertrieb mit. Dir macht die Kommunikation am Telefon ebenso viel Spaß, wie der persönliche Kundenkontakt in der Filiale vor Ort. Du kannst Dich mit der Sport- sowie Lebensmittelindustrie identifizieren, bist gut organisiert und im Kundenumgang empathisch und abschlussorientiert. Ein großes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich. Du wohnst in einer der oben genannten Vertriebsregionen oder in der nahen Umgebung, bringst eine hohe Reisebereitschaft mit und verfügst über einen Führerschein. Eine intensive Einarbeitung und die anschließende Betreuung Deines eigenen Kundenstammes. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Innen- und Außendienst. Eine spannende Tätigkeit in der Fitnessbranche. Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien. Attraktive Verdienstmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.
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Betreuer (m/w/d) für den Lebensmittel-Einzelhandel

Mi. 24.02.2021
Baden-Baden
Die Dahlhoff Feinkost GmbH ist ein mittelständiges Familienunternehmen und Hersteller von Feinkost-Produkten in Premium-Qualität. Mit mehr als 290 Mitarbeitern sorgen wir seit über 30 Jahren für frische Feinkost-Produkte und sind einer der führenden Anbieter im Segment der offenen Thekensalate. Die Fertigung erfolgt ausschließlich an unseren 3 Produktionsstandorten in Deutschland. Zur Verstärkung unseres stark wachsenden und dynamischen Teams suchen wir eine engagierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit in Vollzeit als Betreuer für den Lebensmittel-Einzelhandel (m/w/d)für die Region Baden-Württemberg Betreuung und Weiterentwicklung von Verbraucher- und Supermärkten mit bestehenden Listungen kontinuierlicher Ausbau unserer Marktpräsenz und des Umsatzvolumens Absprache von Zweitplatzierungen Abstimmung und Umsetzung von Verkostungseinsätzen Nachhaltige Verbesserung der Distributions-Kennziffern in der Region Absprache und Umsetzung von Verkaufsaktivitäten Erfassung und Pflege der Kundendaten Ihren Lebensmittelpunkt im Großraum Baden-Württemberg Verkaufstalent sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst und Kenntnisse im Verkauf von frischen, hochwertigen Lebensmitteln eine hohe Affinität zu wertigen Feinkost-Produkten eine schnelle Auffassungsgabe und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sie denken unternehmerisch, arbeiten selbstständig, sind belastbar, kreativ und können andere überzeugen gute EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse B abwechslungsreiche Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege optimale Einarbeitung durch umfassendes Coaching in allen für den Außendienst relevanten Bereichen gezielte Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung neutraler Firmenwagen der Mittelklasse mit privater Nutzung Attraktives Gehalt sowie ein leistungsgerechtes Bonussystem 30 Tage Urlaub Als traditionelles Familienunternehmen sind uns gegenseitiger Respekt, Kollegialität und Vertrauen in der täglichen Zusammenarbeit besonders wichtig. Jeder unserer 290 Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmenserfolges.
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Sa. 20.02.2021
Karlsruhe (Baden)
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft an unserem Marktplatz in Karlsruhe  in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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