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Nahrungs- & Genussmittel: 70 Jobs in Neuenkamp

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Gruppenleitung 7
  • Prozessmanagement 6
  • Einkauf 4
  • Außendienst 4
  • Steuern 3
  • -Verarbeitung 3
  • Fertigung 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Produktion 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Assistenz 2
  • Controlling 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Lagerlogistik 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Mechaniker 2
  • Personalmarketing 2
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Nahrungs- & Genussmittel

Praktikant (m/w/d) Einkauf indirektes Material und Dienstleistungen

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten (m/w/d) Einkauf indirektes Material und Dienstleistungen. Unterstützung des Teams Einkauf Verpackung, indirektes Material und Dienstleistungen bei laufenden Projekten und Ausschreibungen sowie im Tagesgeschäft Eigenständige Abwicklung eigener kleinerer Projekte Unterstützung bei der Marktbeobachtung und Recherche von Lieferanten Datenpflege und administrative Abwicklung von Bestellungen Eingeschriebener Student (m/w/d) im fortgeschrittenen Studium der Wirtschaftswissenschaften o. ä. Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf (durch Praktika oder Werkstudententätigkeit) von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Motivation, Lernbereitschaft und eine positive Arbeitseinstellung Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder auf´s Neue das Beste erreichen will
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Junior International Quality Assurance Professional - Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Kempen
Die Unternehmensgruppe führt unter dem Dach der Sauels Aktiengesellschaft 14 Unternehmen mit mehr als 700 Mitarbeitern, dabei ist das mehr als hundertjährige Unternehmen bis heute ein Familienunternehmen geblieben. Die Herstellung von frischer Wurst und frischem Schinken sowie ebenso garantiert frisch hergestellten Fertigmenüs und Convenience-Produkten, der Vertrieb von nationalen und internationalen Spezialitäten sowie das Deli Bistro Konzept zur betrieblichen Komplettverpflegung bilden unser umfangreiches Geschäftsfeld. Zur Verstärkung unseres Teams für internationale Spezialtäten und unserer Schinkenmanufaktur auf der Insel Norderney suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior International Quality Assurance Professional – Qualitätssicherung (m/w/d) Arbeitsort: in unserer Hauptverwaltung Kempen/Tönisberg (Nähe Düsseldorf und Essen) sowie auf Dienstreisen im In- und Ausland Sicherstellung einer modernen und leistungsfähigen Qualitätssicherung für unseren Geschäftsbereich Internationale Spezialitäten und unsere Schinkenmanufaktur auf der Insel Norderney Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung interner und externer Audits z.B. IFS Brocker, IFS Food Internationale Lieferantenaudits bei unseren Lieferanten Umsetzung der lebensmittelrechtlichen Bestimmungen Entwicklung Risikoorientierter Probenpläne und Betreuung von Produktanalysen Weiterentwicklung der QS-Systeme und Infrastruktur Fachliche Unterstützung bei Ausschreibungsprozessen Betreuung und Beratung der Schinkenmanufaktur auf Norderney und unsere Lieferanten für Qualitätsthemen Mitarbeit im HACCP Team Kontrolle von Personalhygiene- sowie Produkthygienestandards unserer externen Dienstleister Durchführung von Hygieneschulungen und Gewährleistung der sachgemäßen Dokumentation Erstellung und Kontrolle von Produktspezifikationen Bearbeitung von Reklamationen/ behördlichen Beanstandungen Regelmäßige Dienstreisen im In- und Ausland Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, Ernährungswissenschaften/ Oecotrophologie oder eine vergleichbare Ausbildung? Sie sind kommunikationsstark, freuen sich auf regelmäßige Reisetätigkeiten und bringen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit? Sie haben gute Kenntnisse des Lebensmittelrechts, Praxiskenntnisse des HACCP-Konzepts sowie relevanter Hygienemaßnahmen der Lebensmittelindustrie und dem IFS? Sie zeichnet Organisationstalent, Entscheidungsfreudig sowie strukturierte Arbeitsweise aus? Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit über 100 Jahren Tradition und Erfahrung in der Fleischverarbeitung Die Mitarbeit und Mitgestaltung in unserem wachsenden Geschäftsbereich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung mit erfahrenen Partnern an Ihrer Seite Eine herausfordernde Tätigkeit im internationalem Arbeitsumfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wir unterstützen Sie aktiv in der Erlangung notwendiger Kenntnisse und Qualifikation und fördern Sie bei der Vertiefung ihrer bisherigen Erfahrungen
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Teamleitung SAP-Prozessberatung / Consulting ˂neue SAP-Prozesse˃

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
Sie kennen unseren Kunden TEEKANNE als globalen Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Das moderne und gleichzeitig traditionsreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfindet den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Die TEEKANNE setzt dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team – sie gibt 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützt sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung des Bereichs Corporate IT - SAP suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Teamleitung SAP-Prozessberatung / Consulting ˂neue SAP-Prozesse˃. Führung, Motivation und Entwicklung des derzeit 10-köpfigen SAP-Teams Verantwortung für die klassische ganzheitliche SAP-Modulbetreuung (Sicherstellung eines stabilen Anwendungsbetriebs) Verantwortung für das Customizing sowie idealerweise die ergänzende ABAP-Entwicklung Steuerung der Erarbeitung und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen → Durchführung von Prozessanalysen (gemeinsam mit den Fachbereichen) und Beratung hinsichtlich der optimalen SAP-seitigen Abbildung des Workflows (Best-in-Class-Prozesse) Initiierung und Steuerung innovativer Projekte im Rahmen der Prozessdigitalisierung (Teil-)Projektverantwortung im Rahmen der mehrjährigen S/4-HANA-Implementierung (Vorbereitungs-, Migrations- und Rollout-Phase in die internationalen Standorte) SAP-seitige Change-Management-Verantwortung im Rahmen der Digitalisierungsoffensive (zielorientiertes Training, Sicherstellung einer transparenten und proaktiven Projektkommunikation etc.) Steuerung externer Dienstleister Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die jeweiligen Fachbereiche und das oberste Management Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Fachrichtung z. B. Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen), alternativ Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung sowie mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Umfeld Mehrjährige Erfahrung in der SAP-Prozessberatung inklusive Customizing sowie idealerweise professionelle Anwendungs- und Programmierkenntnisse in ABAP Tiefgreifende Kenntnisse in mindestens einem SAP-Modul, z. B. Finance/BI, SCM oder PLM/QM, gern auch in angrenzenden Modulen/idealerweise erste Erfahrung in SAP S/4 HANA Ausgeprägte analytische und strategische Stärken/Kompetenz im Projekt- und Prozess-management/strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein sehr gutes Verständnis für komplexe und übergeordnete Unternehmenszusammenhänge Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung/Überzeugungskraft Eine kommunikative Persönlichkeit mit innovativer Denkweise Erste Führungserfahrung und hoher Teamspirit, idealerweise Change-Management-Erfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Manager Commodity Insights (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Planung, Steuerung und Koordination von Projekten in dem Bereich Commodity Insights Koordination der am Projekt beteiligten Abteilungen Fachliche Führung des Projektteams Weiterentwicklung u. a. der internen Prozesse Erstellung von Konzepten und Guidelines im engen Austausch mit dem Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschafts-/sozialwissenschaftlichem oder mathematischem Schwerpunkt Erfahrung im strategischen, internationalen Einkauf Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie Prozesse und Methoden im strategischen Einkauf Organisationsstärke sowie strukturierte Arbeitsweise Eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Fahrer Klasse C (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Langen (Hessen), Neuss, Leipzig
BEWIRB DICH JETZT! Werde Teil von Eden Water & Coffee Deutschland Eden Water & Coffee steht für professionelle Getränkeversorgung am Arbeitsplatz und zu Hause. Als der führende europäische Anbieter von Wasser und Kaffee-Lösungen können wir auf über 25 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 2.800 Mitarbeitern in 18 Ländern herausragende Möglichkeiten sich im Unternehmen zu entwickeln. Wir suchen für unsere Depots in Neuss, Frankfurt/Langen und Leipzig Fahrer Klasse C (m/w/d) in Vollzeit Als Eden Auslieferungsfahrer bist Du das Gesicht unseres Unternehmens. Vor Ort zeigst Du, dass Eden einen erstklassigen Service verspricht und auch bietet. Egal ob in der Produktionshalle eines Kunden oder in der Arztpraxis um die Ecke: Du bist höflich, professionell, zuverlässig und kannst zupacken. Deine Arbeitsweise ist gewissenhaft und sauber und auch ein Lächeln sieht man bei Dir oft. Tagesfahrten nach vorgegebenen Routen und Kundenauftrag Auslieferung von Wasserflaschen, Kastenware, Bechern und Zusatzprodukten Kundenbetreuung vor Ort sowie Verkauf von Zusatzprodukten Aufstellung, Abholung, Wartung, Reinigung und Reparatur unserer Wasserspender Erfahrung im Umgang mit Kunden und ein aufmerksames und höfliches Auftreten Fähigkeit regelmäßig 18,9l Gallonen zu heben Sehr gute Deutschkenntnisse Gültige Fahrerkarte und Fahrerlaubnis der Klasse C oder CE Gern gesehen, aber kein Muss: Berufskraftfahrerqualifikation gemäß Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz und Staplerschein Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team Beste Verdienstmöglichkeiten aufgrund eines innovativen und leistungsorientierten Bonussystem & Incentives Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits Arbeitgeberzuschuss zum Mittagessen sowie kostenlos Wasser, Kaffee & Obst
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Mitarbeiter Kellerei (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eisteesorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktions­volumen. Sie sind unser wich­tigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung und Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Kellerei (m/w/d) Warenannahme Wein Sensorische Beurteilung von Wein Durchführung von Weinbehandlungen Überwachung der Lagerbestände Bereitstellung der Weine zur Abfüllung anhand der Produktionsplanes Durchführung von Reinigungen anhand des Hygieneplans Arbeiten mit einem Prozessleitsystem Abgeschlossene Ausbildung als Weinküfer (m/w/d) oder Weintechnologe (m/w/d), Fachkraft (m/w/d) für Fruchtsaft- oder Lebensmitteltechnik oder eine artverwandte Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität Belastbarkeit, ein hohes Maß an Eigenverantwortung, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Prozessleitsystemen Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Bereich Lebensmittelhygiene und dem HACCP-Konzept Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System) Führerschein Klasse B (alt Klasse 3) Ein Umfeld für Querdenker und Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Neuss
Handeln aus Verantwortung - diese anspruchsvolle Devise hat Nestlé zum größten und vielseitigsten Nahrungsmittelhersteller der Welt gemacht. Nestlé Markenprodukte tragen heute aktiv zur Lebensqualität bei. Das hat Zukunft. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet Nestlé als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. Für unser Thomy-Werk in Neuss suchen wir im Bereich Logistik zum nächstmöglichen Termin eine Fachkraft für Lagerlogistik Kommissionierung, Verpackung, Verladung und Versand Wareneingang, Warenausgang Durchführung von Inventuren Entladung von Silofahrzeugen und Bedienung von Anlagen (Flüssig- und Schüttgüter) Umsetzung und Dokumentation von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Entsorgung abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist Staplerschein (Erfahrung Frontmaststapler und „Schnellläufer“) Erfahrungen im Lagerbereich EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) Schichtdiensttauglichkeit Körperliche Belastbarkeit Englisch Grundkenntnisse
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Verkäufer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Essen, Ruhr
Essener Traditionsunternehmen sucht zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Verkäufer/in für den Verkauf. Schon immer gehörten bei uns Produktion und Verkauf zusammen. Nach guter, solider Handwerkstradition ist es für uns selbstverständlich, unseren Kunden täglich frische Fleisch- und Wurstwaren anzubieten. Wir achten dabei auf gute Qualität, von Tieren aus der Region. Freundliche Beratung und aktiver Verkauf an unserer Bedientheke Warenaufbau und -präsentation verkaufsfördernde Gestaltung der Abteilung im Hinblick auf Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit Preisauszeichnung und Verräumung der Ware Lust auf den Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren Freude an Kundenberatung Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Erfahrung im Verkauf Teamfähigkeit ein übertarifliches Gehalt eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team eine Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe klar geregelte Arbeitszeiten
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Werkstudent Personalmarketing - Schwerpunkt Kommunikation (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Redaktionelle Unterstützung bei der Bespielung und Betreuung unserer Kommunikationskanäle (Instagram Karriere-Account, Karrierewebseite etc.) inklusive der Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Content Unterstützung bei verschiedenen Personalmarketingmaßnahmen mit dem Schwerpunkt Content Pflege der Unternehmensprofile Recherche kommunikationsrelevanter Themen ​ Abstimmung mit Dienstleistern und internen Fachbereichen Du bist mindestens im 4. Bachelorsemester deines Studiums im Bereich Marketing, Kommunikations- / Medienwissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs Du hast erste Erfahrungen im Bereich Redaktion/Kommunikation gesammelt, zum Beispiel während eines Praktikums im Journalismus oder in der Unternehmenskommunikation Einen sicheren Schreibstil sowie kreatives Geschick beim Entwerfen von Bild- und Video-Content Erfahrung mit Content Management Systemen wünschenswert Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität und Begeisterungsfähigkeit Einen hohen Qualitätsanspruch und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Experte für Qualitätssicherung (w/m/d) für Food/Pharma

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
Bei uns geht’s gerade richtig ab.Wir suchen das Besondere und bieten Besonderes. Wenn du besonders gut bist, souveräne Freundlichkeit mitbringst und für Gutes brennen kannst, freuen wir uns auf deine Unterstützung bei unserem ebenso rasanten wie stabilen, profitablem Wachstum.Natsana vereint mit Nature Love, Feel Natural und natural elements drei der aktuell erfolgreichsten und am stärksten wachsenden Marken Deutschlands im boomenden Bereich der Nahrungsergänzungsmittel natürlichen Ursprungs unter einem Dach. Du findest unser Angebot auf Amazon, im Einzelhandel und in Drogerien. Unsere Produkte helfen bereits Millionen Kunden bei ihrem bewussten Lebensstil. Warum wir? Wir wollen Qualitätsführer sein.Die Qualität unserer Produkte steht bei uns an oberster Stelle. Wir wollen unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Transparenz bieten. Daher suchen wir Profis, die unser Team ergänzen und Freude daran haben, in der Industrie für Nahrungsergänzungsmittel eine neue Messlatte im Qualitätsbereich zu legen. Hier haben wir bereits einen sehr guten Vorsprung zu unseren Mitbewerbern, den wir mit zusätzlicher Expertise weiter ausbauen wollen. Bei uns geht’s um Ehrlichkeit und Wertschätzung.Unser Unternehmen ist seit wenigen Jahren aktiv und bereits außerordentlich erfolgreich. Wir sind kontinuierlich im Aufbau. Wir müssen und wollen Außergewöhnliches bieten, um außergewöhnliche Kandidaten von uns zu überzeugen. Wir brauchen großartige Leute, um uns weiterhin so bemerkenswert wie bisher entwickeln und auch die ganz großen Ziele erreichen zu können. Wir erwarten und bieten gegenseitige Ehrlichkeit und Wertschätzung.Bei uns geht’s um Leistung und Spaß.Wir brauchen Leute, die gleichermaßen Lust auf Leistung und Weiterentwicklung sowie Lust auf Spaß bei der Arbeit haben. Und die Leistung und Spaß auch selbst im Gepäck haben. Wir tragen unseren Teil dazu bei, dass diese Mischung auch tatsächlich bei uns gelebt werden kann. Auf eine Art, die sich für alle im Team rundum richtig anfühlen soll. Schließlich werden wir gemeinsam viel Zeit und Energie in Natsana und seine Marken stecken. Wir wollen alles Sinnvolle dafür tun, dass diese gemeinsame Zeit von allen im Team nicht als Last, sondern als bereichernd empfunden wird. Und jetzt konkret. Bei uns geht’s gerade um: Experte für Qualitätssicherung (w/m/d) für Food/PharmaAnstellung: Vollzeit 40 Std., unbefristet, flexible ArbeitszeitenDirekter Vorgesetzter: GeschäftsführungTeam: Qualitäts-, Einkaufs- und Logistikteam;Einsatzort: Im Büro in Düsseldorf, im Home-Office, bei Lieferanten Erstellung und Bearbeitung von QS-Fragebögen, Qualitätssicherungsvereinbarungen und Prozessen in Bezug auf die Qualitätsprüfung und Qualitätssicherung bei Kunden und Lieferanten Überprüfung und Koordination von externen Laboranalysen, Rückstellmustern und Chargenprotokollen Bearbeitung von Reklamationen bei Kunden oder Lieferanten Vorbereitung und Durchführung interner und externer Audits Erstellung und Verwaltung von Spezifikationen, Analysezertifikaten und Konformitätsbescheinigungen Genehmigung von Testverfahren und Vorgaben für Rohstoffe, Verpackungsmaterialien, Zwischenprodukte und Fertigprodukte Sensorische Prüfungen, Planung und Durchführung Produktverkostungen Qualitätsüberwachung der Rohwaren und Fertigprodukte inkl. Freigaben Idealerweise mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittel- oder Pharmaindustrie im Bereich Qualitätsmanagement (QM), Qualitätssicherung (QA) oder Herstellung (idealerweise auch Steril-Herstellung) Idealerweise Erfahrung im Bereich Naturrohstoffe Fachspezifische Ausbildung und/oder Hochschulstudium (z.B. Lebensmittelchemie, Lebensmitteltechnik, Pharmazie, Ökotrophologie) Hohe fachliche Kompetenz und Kenntnis der gesetzlichen Vorschriften im Bereich Herstellung, Prüfung und Freigabe von Lebensmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln oder Arzneimitteln, idealerweise im Bereich GMP/cGMP Betriebswirtschaftliches Verständnis, idealerweise Erfahrung in der Branche der Auftragsherstellung Fähigkeit zu Teamarbeit und selbstständiger Arbeit, Entscheidungsfreude Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein aufgeschlossenes Team, welches sich gegenseitig unterstützt und besser macht Flexible Arbeitszeiten und variables Home-Office Ein attraktives Vergütungs-, Benefit- und Urlaubstagepaket Arbeiten mit bester Ausstattung – auch fürs Home-Office Ein schnell wachsendes Unternehmen mit tollen Produkten in einem spannenden Markt Ein Büro in der Düsseldorfer oder Monheimer Innenstadt mit sehr guter Anbindung an den Nahverkehr und guter Infrastruktur direkt nebenan Freie Kleiderwahl: Bei uns gibt es keinen Dress-Code
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