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Nahrungs- & Genussmittel: 74 Jobs in Niederkassel

Berufsfeld
  • Teamleitung 7
  • Leitung 7
  • Außendienst 6
  • Online-Marketing 6
  • Produktmanagement 5
  • Marketingreferent 5
  • Marketing-Manager 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Projektmanagement 3
  • Administration 3
  • Business Development 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Entwicklung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Pr 2
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 21
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Nahrungs- & Genussmittel

Key Account Assistent Export

Do. 15.04.2021
Hürth, Rheinland
Weißt du noch, damals? Voller Vorfreude hast du deine Taschen nach Münzen durchwühlt, um am Kiosk eine gemischte Tüte mit Hitschies, Schnüren und Brause-UFOs zu ergattern. Und dann… hast du dir genüsslich die Backen vollgestopft. Wahrscheinlich hast du das mit der gleichen Begeisterung getan, mit der wir seit 90 Jahren süße Innovationen entwickeln. Wir sind ein Familienunternehmen mit einer niemals endenden Freude daran, die Welt ein bisschen süßer zu machen. Und wir freuen uns, wenn du Teil unserer Familie werden willst. Wir suchen denaufgeweckten Bunte-Schnüre-Export-Kunden-Erheiterungs-und-Abwicklungs-Experten* Der Arbeitsmarkt nennt so jemanden offiziell einen Key Account Assistent Export*Abwicklung der internationalen Kundenkorrespondenz und Auftragsbearbeitung in Abstimmung mit dem Key Account Management Aktives Schnittstellenmanagement zwischen Kunde, Distributionspartner und Unternehmen Bereitstellung von Verkaufs- und Jahresgesprächsunterlagen Erstellung von kundenspezifischen Analysen Vorbereitung und Teilnahme an Messen Enge Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Disposition/Logistik bei der Auftrags- und Ausfuhrdokumentenabwicklung Reklamationssachbearbeitung Unterstützung im hitschler Werksverkauf Du hast ein Verkäuferherz sowie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Du bringst Berufserfahrung im Exportgeschäft mit, idealerweise aus dem FMCG-Bereich Du hast bereits mit ERP-Systemen gearbeitet Du kannst dich auf Englisch unterhalten, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Deine Begeisterung für unsere süßen Köstlichkeiten füttert dein tagtägliches Engagement bei der persönlichen Kundenbetreuung Als Teil der hitschler Familie übernimmst du abwechslungsreiche Tätigkeiten und Selbstverantwortung für deinen Bereich Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer dynamischen Arbeitsatmosphäre zu entfalten Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt Für das leibliche Wohl sorgt unser Starkoch "Alex" Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban Sports Club Mitgliedschaft Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit dir bei ausgelassenen Teamevents Entspannt zur Arbeit - du bekommst einen kostenlosen Parkplatz direkt neben unserem neuen Office und die Möglichkeit, das kostengünstige Jobticket zu nutzen
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Product Regulatory Affairs Specialist (m/w/divers) Quality Management

Do. 15.04.2021
Euskirchen
Product Regulatory Affairs Specialist (m/w/divers) Quality Management Bei PURINA stehen Haustiere und Menschen, die sie lieben, an erster Stelle. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen mit Fokus auf das Tierwohl und ein echter Pionier in der Tiernahrungsindustrie mit Wurzeln, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. Haustiere sind unsere Leidenschaft, Sicherheit ist unser Versprechen und Fortschritt ist unsere Verpflichtung. Schreiben Sie gemeinsam mit uns diese Erfolgsgeschichte fort.  Was sind die Eckdaten? Standort: Euskirchen Bereich: Qualitätsmanagement Arbeitszeit: 38h Vertragsdauer: unbefristet Jobstart: ab sofort Rechtliche Prüfung und Genehmigung der Übersetzungen der zentral erstellten Produktdatenblätter (Label Specification Sheets) und entsprechende Schulung der involvierten Bereiche (z. B. Marketing)  Prüfung und Freigabe von deutschen Texten auf Etiketten und allen anderen Produktkommunikationsmitteln auf Basis der Label Specification Sheets. Hierbei befolgen Sie konsequent die lokalen Gesetze sowie Nestlé Richtlinie und stellen die Einhaltung dieser sicher Koordination und Sicherstellung der Nutzung des Dokumentation Systems (NIMS-DMS) innerhalb von Nestlé Purina Erstellung diverser KPIs und Durchführung administrativer Tätigkeiten im Bereich des Qualitätsmanagements. Hierzu gehört auch die Teilvertretung im Bereich des Qualitätsmanagements Unterstützung des Krisenmanagement Teams bei allen Krisen und Vorfällen sowie bei deren Nachbereitung Darüber hinaus sind Sie nach Bedarf in Projekten im Bereich des Qualitätsmanagements, der Supply Chain oder auch Lean-Aktivitäten beteiligt Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Lebensmitteltechnologie o.ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung. z.B. im Bereich Lebensmitteltechnik bereits Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Supply Chain, Qualitätsmanagement oder im Produktionsumfeld sammeln Sie können analytisch Denken, strukturiert vorgehen und sind ein Organisationstalent Sie zeichnen sich durch effiziente und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus und zeigen Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Purina bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der weltweit führenden Unternehmen für Heimtiernahrung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, motivierte Kollegen und eine attraktive Vergütung. Ihre Work-Life Balance und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen - mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit mobil zu arbeiten, kostenlosen Gesundheitsangeboten und 30 Tagen Urlaub. Vielfältige Trainings sowie direktes Feedback und Coaching bieten Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind und freuen uns, wenn Sie Ihren Hund mit ins Büro bringen. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
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Sales Planner & Data Analyst (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit, mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Planner & Data Analyst (m/w/d). Verantwortung für das Management kundenindividueller Daten sowie Sicherstellung der Datenqualität Aufbau und Weiterentwicklung von Reportings zum kontinuierlichen Tracking der Kundenperformance für KAM und Field Force Analyse kundenspezifischer Daten zur Identifikation von Potenzialen für KAM und Field Force sowie Ableitungen von Wachstums- und Vermarktungsstrategien Unterstützung bei der Analyse und Evaluation von Marketing- und Trade-Marketing-Aktivitäten Management und Pflege eines CRM-Control-Centers zur optimalen Steuerung der Field Force Gewährleistung der Transparenz und Aktualität relevanter Informationen durch regelmäßige Abstimmung mit den Abteilungen Field Force, KAM und Trade Marketing Weiterentwicklung des CRM Control Centers als Mitglied einer internationalen und interdisziplinären Projektgruppe Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung kombiniert mit Erfahrung in der FMCG-Branche Angemessene Berufserfahrung im Bereich Data Analytics / Category Management / CRM Management Sehr gutes Analysevermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge einfach zu vermitteln Proaktive Denkweise, hohe Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität Gute Kenntnis der Strukturen des deutschen Handels Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Salesforce oder vergleichbaren CRM-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Sie mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Art Director (m/w/d) Digital

Do. 15.04.2021
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit, mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Art Director (m/w/d) Digital. Kreation und Adaption von Onsite-Werbemitteln, Teasern und Content-Elementen Erstellung von (interaktiven) Digital Ads für Social-Media- / Display-Kampagnen – Entwicklung von Moodboards, Wireframes sowie Key Visuals Motion Design Konzeption und gestalterische Umsetzung von Online-Werbemitteln Erstellung von Website-Layouts optimiert für Mobile Erstellung von Illustrationen im Bereich Mobile und Web Kreative Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Brands auf allen Ausspielungskanälen Studium (Kommunikationsdesign, Grafikdesign / Webdesign, Medien / Mediengestaltung, Visual Design) oder vergleichbare Ausbildung (Mediengestalter (m/w/d) für Digital- und Printmedien) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der visuellen Kommunikation Stilsicherer Umgang mit Typografie und Gestaltungsrichtlinien Erfahrungen im Bereich Mediendesign (Online / Mobile) mit Schwerpunkt Kommunikations- und Werbemitteldesign, idealerweise im Agenturumfeld oder bei einem E-Commerce-Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Illustrator, InDesign sowie ggf. anderen branchenüblichen Grafik- und Designprogrammen Gute Kenntnisse im Bereich Offsite- / Onsite-Online-Werbemitteldesign Ausgeprägtes ästhetisches Empfinden und Gespür für zeitgemäßes Webdesign sowie höchste Ansprüche an die Arbeitsqualität Selbstständige, analytische, strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Teamgeist und Kommunikationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Sie mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Corporate Communications (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 800 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Corporate Communications (m/w/d)   für unser Büro auf den Kölner Ringen   Etablierung einer einheitlichen Unternehmenskommunikation sowie Entwicklung einer PR Strategie für die Eat Happy Gruppe inkl. internationaler Tochtergesellschaften Aufbau und Optimierung der internen Kommunikation (im In- und Ausland) Identifizierung potenzieller Risiken mit dem Management und Betreuung einer Krisenkommunikation Einrichtung eines Medienmanagementsystems Organisation und Begleitung von Interviews, Video Shootings oder Hintergrundgesprächen Betreuung von Gruppenaccounts in beruflichen Netzwerken in Zusammenarbeit mit dem internationalen Marketing und HR Team Wenn Du an dieser Kommunikation und Stellenausschreibung noch etwas optimieren möchtest, wäre es auch an Dir dies, in Zusammenarbeit mit dem HR Team, zu ändern Erfahrung im Aufbau einer Unternehmenskommunikation in einem internationalen Unternehmensumfeld 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld, optimalerweise im Einzelhandelsumfeld Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Kommunikations-, Medienwissenschaften oder einer anderen relevanten Fachrichtung, alternativ eine journalistische Ausbildung Erfahrung in der Führung von kleinen Teams Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Marketing Effectiveness Manager (m/f/d)

Mi. 14.04.2021
Köln
Being the leading premium spirits company in Germany Pernod Ricard Deutschland is always looking for new talents. The Pernod Ricard Group, based in Paris, is the second largest spirits and wine group in the world with a leading market position on all continents. More than 18,500 employees in 86 countries work daily on the mutual success of the company. As the German subsidiary of PERNOD RICARD in Cologne we bring to market a broad portfolio of well-known premium and prestige spirits with great engagement and passion. Take your chance and become part of our success story! To strengthen our team we are looking for a Marketing Effectiveness Manager (m/f/d). Take over the role of an expert (m/f/d) for marketing effectiveness, analytics and intelligence Foster data-driven marketing mindset to support marketing transformation Leverage the value of data and analytics to support decision-making marketing processes to optimize Advertising & Promotion (A&P) investment allocation across brands and touchpoints Take over all marketing effectiveness-related tasks and responsibilities (where our internal marketing mix modelling tool will be the main tool to use) for Pernod Ricard Deutschland in the first and for Western Europe entity in the second step Marketing effectiveness data refreshs and tool improvements: Ownership of the full „market and consumer data“ scope including regular refreshs, continuous improvement of data quality and integration of new data sources Support continuous improvement of model, frame backlog, establish a roadmap and deploy y1 improvements Marketing effectiveness process and change management: Fine-tune data-driven budget planning process, formalize key learnings and define improved target process for next uses with a fully integrated marketing effectiveness tool Manage in-scope/out-of-scope calculation and provide related templates Manage constraints and run iterative scenarios in close collaboration with marketing stakeholders Support change management action plan Empower Pernod Ricard Deutschland organization on marketing effectiveness Take over upcoming marketing-related key digital programs, such as leveraging real-time data and predictive analytics to better understand the subconscious drivers and barriers along our consumers’ and shoppers’ paths to purchase in order to develop our brands and portfolio strategies focusing on-demand spaces – also known as “Moments of Convivialité” – to better engage with consumers and gain market share Manage local KPI measurement for Pernod Ricard Deutschland in the first and for Western Europe entity in the second step Market share (analyze market performance and give recommendation for definition, continuously monitor performance and give watch-outs) Other KPIs (e.g. brand longterm equity, share of conversations in social listening, working/non-working investments) University degree in economics Minimum of 3-5 years of previous experiences in FMCG in marketing effectiveness, analytics, intelligence or marketing controlling Experience in marketing-mix-modeling Strong analytical skills and good knowledge in an analyzing panel (Nielsen) and new data sources – and crossing different data sources to answer a business question in a simple way Demonstrating the ability to extract value from data and transform it into sharp and actionable insights and recommendations Tech-savvy-being able to adopt and apply forward-looking techniques in data analyzing and reporting applications; and strong Excel skills of course Project management, planning and organization skills A collaborative team player (m/f/d), acting with a consulting mindset Presentation skills (written and spoken/ability to influence/PowerPoint) Fluent in German and English (written and spoken) Freedom in ways of working meeting a high scope for autonomous actions within a dynamic work environment Individual development opportunities tailored to your interests and talent We are happy to support your personal pension scheme with a 20% contribution On top to our holiday entitlement of 30 days bridging days will be added to your annual leave An employee discount makes the enjoyment of our products even more attractive Fresh fruits will be served several times a week – coffee, tea and water are fully available We invite you to our carefully organized corporate events living the conviviality spirit and celebrating our mutual success
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Brand Manager (m/w/d) Jameson

Mi. 14.04.2021
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Brand Manager (m/w/d) Jameson. Entwicklung und Implementierung der Markenstrategie für die Marke Jameson Markenführung sowie Verantwortung für die Positio­nierung und Weiter­ent­wick­lung in Zusammen­arbeit mit dem Head of Brand Management sowie der Brand Company Planung, Abstimmung und Implementierung des gesamten Marketing-Mixes für den deutschen Markt Führung und Steuerung von Agenturen sowie Zusammen­arbeit mit externen Partnern Ableitung von Handlungsempfehlungen auf Basis von quali­tativen und quanti­tativen Aus­wertungen Planung und Steuerung des Marketing-Budgets Nationale und internationale Präsen­tationen inkl. der konzeptio­nellen Erarbeitung Kontinuierliche Markt-, Wett­bewerbs- und Trend­beobachtung Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwer­punkt Marketing oder eine ver­gleich­bare Berufs­aus­bil­dung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Brand-/Produkt­manage­ment/Marketing, inkl. eigen­ständiger Marken­führung, vorzugs­weise im FMCG-Umfeld, mit Begeisterung für die Konsumgüter­branche sowie ein Gespür für Trends und den Markt Weiterhin haben Sie einen ausgeprägten Unternehmer­geist und Innovations­willen Sie überzeugen mit Kommunikationsstärke und Durchsetzungs­ver­mögen sowie sehr guten analytischen und konzeptio­nellen Fähig­keiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibili­tät sind für Sie selbst­ver­ständ­lich Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift vervoll­stän­digen Ihre Quali­fi­kation Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20% zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Sie mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Junior Brand Manager (m/w/d) Malibu (20 Stunden/Woche auf 2 Jahre befristet)

Mi. 14.04.2021
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Brand Manager (m/w/d) Malibu (20 Stunden/Woche auf 2 Jahre befristet). Sie unterstützen bei der Entwicklung und Implementierung der Marken­strategie für Malibu in Zusammen­arbeit mit dem Teamlead Absolut und Malibu Sie planen und implementieren den kompletten Marketing-Mix für den deutschen Markt Auf Basis von qualitativen und quantitativen Auswer­tungen leiten Sie Handlungs­empfehlungen ab Sie sind zuständig für die Planung und Steuerung des Ihnen zur Verfügung gestellten Marketing-Budgets Sie verantworten die konzeptionelle Planung und Durch­führung von nationalen und inter­na­tio­nalen Präsen­tationen Sie beobachten die Markt- und Wettbewerbs­situation und sind ständig auf der Suche nach neuen Trends Sie führen und steuern Agenturen und arbeiten mit externen Partnern zusammen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissen­schaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder befinden sich aktuell in einem berufs­beglei­tenden Studium Sie bringen Leidenschaft für Marken, Trends und digitale Kommunikations­kanäle mit Sie besitzen einen ausgeprägten Unternehmer­geist und Innovations­willen, gepaart mit Kommunikations­stärke und Durchsetzungs­vermögen Sie sind ein kreativer Teamplayer (m/w/d) mit sehr guten analytischen und konzeptio­nellen Fähig­keiten Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20% zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Sie mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Stellvertretenden Leiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement

Mi. 14.04.2021
Erftstadt
das weltweit größte unabhängige Abfüllunternehmen von Erfrischungsgetränken und Fruchtsäften mit Produktionsstätten in Europa, Nordamerika und Mexiko. Die Refresco Gruppe produziert jährlich ein Volumen von rund 11,7 Mrd. Litern und tätigt einen Umsatz von rund 4,1 Mrd. Euro. Sie hat ihren zentralen Firmensitz in Rotterdam, Niederlande und beschäftigt weltweit rund 11.000 Mitarbeiter. Refresco Deutschland ist führend bei der Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel sowie der Getränkeabfüllung für viele Markenunternehmen. Dazu gehören vor allem Fruchtsäfte und Eistees, aber auch Mineralwasser und Limonaden. Das Unternehmen mit Hauptverwaltung in Mönchengladbach und Produktionsstandorten in Mönchengladbach-Herrath, Erftstadt, Grünsfeld und Calvörde beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. In der Refresco Deutschland Holding GmbH sind alle Zentralfunktionen von Refresco Deutschland zusammengefasst. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Werk in Erftstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen stellvertretenden Leiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement. Gewährleistung der Produktsicherheit und der qualitativen Optimierung unserer Prozessabläufe in der Produktion Eigenverantwortliche Analyse quantitativer Messergebnisse und Ableitung geeigneter Maßnahmen bei Qualitätsabweichungen, in enger Abstimmung mit der Leitung QS und der Werkleitung Überwachung und Organisation sämtlicher Prüfmittel Vorbereitung und Teilnahme an externen Audits (IFS, ISO, AIB etc.) Aufbau, Pflege und Überwachung geeigneter QM-Systeme in enger Abstimmung mit der Produktion Unterstützung des Labor-Teams im Tagesgeschäft Vertretung des Leiters Qualitätssicherung (m/w/d) am Standort Erftstadt bei dessen Abwesenheit Bei Bedarf Unterstützung der Qualitätssicherung in den anderen Werken der Business Units Deutschland Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, gerne aus der Lebensmittel- oder Getränkeindustrie oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung sowie Laboranalytik und Mikrobiologie Erfahrung im Führen und Anleiten von Mitarbeitern (m/w/d) Erfahrung in der Durchführung und Begleitung von internen und externen Audits Kenntnisse im Aufbau und Pflege geeigneter Qualitätsmanagementsysteme Gutes technisches Verständnis sowie ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein Eigenständige Arbeitsweise Analytische Vorgehensweise, vorausschauendes und strukturiertes Denken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP) Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem spannenden und dynamischen Umfeld bei Refresco, ein leistungsgerechtes Entgelt sowie die sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens.
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Call Center Agent (Mensch) im Homeoffice

Mi. 14.04.2021
Köln
Die Wein- und Sektkellerei Bodegas Maset del Lleó ist ein Traum, der bereits seit mehr als zwei Jahrhunderten andauert. Der ganze Fleiß einer Familie, die das Wissen um den Anbau und die Herstellung der besten traditionell gekelterten Weine und Cavas von Generation zu Generation weitergetragen hat. Seit 1777 macht Bodegas Maset del Lleó die Liebe zu Land und Boden zu Ihrem Tor zur Welt des Weines. Maset del Lleó stellt seine Weine auf traditionelle Weise her - mit größter Sorgfalt und unter Befolgung eines strengen Qualitätsprozesses, so dass sich jeder einzelne Wein in der Ruhe der Bodega optimal entfalten kann. Aus dieser Hingabe für Qualitätsarbeit entspringt die breite Vielfalt von Weinen und Cavas, die dieser Bodega zu ihrem Ruhm verholfen haben. Bodegas Maset del Lleó ist Qualität, Innovation und Service. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und somit maßgeblich für den Erfolg des Maset Teams verantwortlich Du machst Akquise neuer Kunden Du pflegst Kundendaten in unserem CRM-System Die Kunden erhalten alle notwendigen Informationen von Dir. Selbstverständlich bekommst Du eine umfassende Einarbeitung Du hast eine freundliche Art und liebst es, Kunden glücklich zu machen Du hast Freude am Kundenkontakt und am telefonischen Verkauf Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege. Du hast eine gute Internetverbindung Du arbeitest von da aus, wo Du Dich am wohlsten fühlst: Von zu Hause. Arbeitsgeräte wie Laptop und Headset bekommst Du von uns gestellt. Eine flexible Arbeitszeit in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr 10,5 Std/W (Geringfügige Beschäftigung) oder 20 Std/ W (Midijob) Du hast keine Fahrtkosten und kein Verkehrschaos auf dem Weg ins Büro. 50 % Rabatt auf unsere Produkte. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit dein Gehalt mit einer leistungsbezogenen Provision aufzustocken (nur bei Midijob möglich)
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