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Nahrungs- & Genussmittel: 19 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Marketing-Manager 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Justiziariat 1
  • Administration 1
  • Marketingreferent 1
  • Pharmazie 1
  • Produktmanagement 1
  • Projektmanagement 1
  • Prozessmanagement 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Weitere: Finanzen 1
  • Weitere: Handwerk 1
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Nahrungs- & Genussmittel

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) in Bayern

Mo. 21.06.2021
Fürth, Bayern
Budweiser Budvar steht in über 70 Ländern für beste tschechische Brautradition, höchste Qualität und einzigartigen Geschmack. Hinter der starken Marke verbirgt sich die größte nationale Brauerei Tschechiens, die seit Jahren auch hierzulande ausgesprochen erfolgreich ist. Budweiser Budvar ist die Importmarke Nr. 1 im deutschen Handel und zeichnet sich durch kontinuierliches Wachstum aus. Wir, die Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH mit Sitz in Erfurt – eine 100%ige Tochtergesellschaft der Brauerei – suchen zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit Sie als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) in Bayern - Ref. 2021/011 Erfolgreiche Platzierung und Entwicklung der Marke Budweiser Budvar im Vertriebsbereich Handel in Bayern Absatzorientierte Betreuung unserer Kunden im Bereich LEH, GAM und TS in der Region Umsetzung aller POS-Aufgaben, insbesondere Beratung, Vorverkauf, Distributionserweiterung, Platzierungsoptimierung und Absprache von Zweitplatzierungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Eigenständige Kundenbesuchsplanung und Reporting Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Organisationstalent und gute administrative Fähigkeiten Branchenkenntnisse im LEH / GAM, gerne im Segment Bier/ Food / FMCG Kommunikations- und Umsetzungsstärke hohe Reisebereitschaft Wohnsitz im Verkaufsgebiet Führerschein der Klasse B Spannende Aufgaben in einem dynamischen und engagierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Der Position angemessenes, attraktives Vergütungspaket (fix / variabel) Ausstattung eines Home-Offices Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
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Gebietsmanager (m/w/d) für Bayern

So. 20.06.2021
Fürth, Bayern
Seit 1982 steht das Familienunternehmen für besonders würzige Geschmacksideen. Richtungsweisend in der Branche entwickelt eppers seither auf höchstem geschmacklichen und technologischen Niveau Produkte zur Veredelung von Lebensmitteln. Neben besten Zutaten und höchstem Genuss setzt eppers auf eine große Vielfalt kulinarischer Varietäten. So kreiert unsere Entwicklungsabteilung bei eppers permanent mit feinstem Geschmacksverständnis neue Ideen für Industrie, Handel und Privatverbraucher und erschafft somit neue richtungsweisende Trends für die Branche. Es steht eine riesige Anzahl an innovativen Produkten für die unterschiedlichsten Geschmäcker zur Wahl – alle ohne Konservierungsstoffe, ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, ohne Palmfett und ohne Hefeextrakt Wir suchen im Rahmen unserer Expansion Gebietsmanager (m/w/d) Für Bayern – Postleitzahlenbereich 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 evtl. 92, 93, 94 bestehende und neue Kunden in der Anwendung der eppers-Produkte zu beraten den Verkauf unserer Produkte sicherzustellen neue Produktideen zu präsentieren neue und bestehende Kunden zu schulen das Sortiment bei bestehenden Kunden auszuweiten durch stete Akquise neue Kunden hinzugewinnen ihr übertragenes Verkaufsgebiet professionell zu betreuen und auszubauen Sie haben eine fundierte Ausbildung als Fleischermeister, Metzger oder Koch. Sie führen auch vor größeren Gruppen Praxisschulungen durch und vermitteln unsere Produkte in der Anwendung. Sie sehen Ihre Stärken in der Kundenberatung an der Verkaufstheke, in der Zubereitung von Convenience-Produkten, der Thekengestaltung sowie im Verkauf dieser Produkte. Sie haben gute Herstellungs- und Kochkenntnisse, die Sie mit Freude weitervermitteln. Sie haben ein freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten. Sie bringen hohe Flexibilität und die unbedingte Bereitschaft zum Übernachten mit. Sie weisen Verkaufserfolge im Lebensmittelbereich, vorzugsweise in der Fleisch-, Fisch-, Gewürz-, Backwaren- oder GV-Branche auf. Sie haben beste Kontakte zu verarbeitenden Betrieben wie Fleischwaren-Industrie, Fischindustrie, Fleischerfachgeschäften, Fleisch- und Fischabteilungen im LEH und Großverbraucher-Service. Sie wohnen möglichst zentral in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie verfügen über nachweisliche vertriebliche Fähigkeiten. Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wir arbeiten Sie intensiv in unser umfangreiches Sortiment ein. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Branche. Wir bieten tolle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben einem attraktiven leistungsbezogenen Gehalt steht Ihnen ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Senior-Produktmanager (m/w/d) Natürliche Nahrungsergänzung

Sa. 19.06.2021
Neunkirchen am Brand
Die Minderleinsmühle ist als Familien­betrieb seit 1776 in Franken ver­wurzelt. Von Anfang an setzen wir auf biolo­gische Roh­stoffe und boden­ständiges Hand­werk und setzen damit unsere Tradition zukunfts­weisend fort. Zusammen mit 450 Kolle­ginnen und Kollegen veredeln wir Getreide zu geschmack­vollen Lebens­mitteln mit einem ehr­lichen Preis-Leistungs-Ver­hältnis. Damit machen wir genuss­volles Bio für so viele Menschen wie möglich zur Selbst­verständ­lichkeit. Es ist uns sehr wichtig, durch die Kombination natürlicher Zutaten bewusste natürliche Nahrungs­ergänzung und somit er­nährungs­physio­logisch wertvolle Lebens­mittel herzu­stellen. Wenn auch Sie diese „alter­native“, aber zukunfts­weisende Idee inspi­riert und Sie ein­schlägige Erfah­rungen haben, dann suchen wir Sie: Senior-Produktmanager (m/w/d) Natürliche Nahrungsergänzung Referenznummer MM2021-17 die Entwicklung und Einführung neuer inno­vativer Sorti­mente im Bereich gesund­heits­fördernder Lebens­mittel und Nahrungs­ergänzungs­mittel initiieren und verant­worten Ihr Fachwissen, Ihre Kreativität und Ihr Netz­werk in diesem Bereich ein­bringen und zusätz­lich externes Know-how er­schließen den Einkauf bei der Suche geeig­neter Roh­stoff­quellen unter­stützen einem Hochschulabschluss der Lebens­mittel­chemie oder Lebens­mittel­techno­logie mit mehr­jähriger Berufs­erfah­rung im Bereich Nahrungs­ergänzungs­mittel, bilan­zierte Er­nährung oder diätetische Er­nährung Problemlösungskompetenz und Kreati­vität bei der Um­setzung der Ziele der Idee, „ökologische Nahrungs­ergänzung“ mit Kreati­vität ziel­orientiert um­zusetzen flache Hierarchien mit Freiraum, eigene Ideen zu initi­ieren und zu bear­beiten fachliche und persönliche Ent­wicklungs­möglich­keiten in einem dyna­mischen Unter­nehmen mit ökolo­gisch sinn­haftem Aufgaben­umfeld Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Weg!
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Leiter Rechnungswesen m/w/d in Voll- oder Teilzeit

Fr. 18.06.2021
Dietenhofen, Mittelfranken
Die Fränkische Landmetzgerei Lindörfer GmbH ist ein traditionelles Familienunternehmen mit 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Sitz in Dietenhofen. Als Produktionsbetrieb mit mehr als 400 Qualitätsprodukten beliefern wir mit unseren Wurst- und Fleischspezialitäten die Gastronomie, Betriebskantinen, Uni- wie auch Firmen-Mensen, Kliniken und Heime, Kitas sowie den Lebensmitteleinzelhandel.  Für unsere strategische Neuorientierung nach Corona suchen wir ab sofort Leiter Rechnungswesen m/w/d in Voll- oder Teilzeit Erstellung von Forecasts und Budgets Erstellen von Management-Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Durchführen von transparenten Auswertungen und Ad-hoc Analysen Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Zeiterfassung Zentraler Ansprechpartner für alle Personalangelegenheiten Eigenständige Erstellung der Finanzbuchhaltung mit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Verantwortung für effizientes Mahnwesen   Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Monatsabschlüssen und Unterstützung bei Jahresabschlüssen Ansprechpartner für externen Datenschutzbeauftragten Unterstützung bei sämtlichen Verwaltungstätigkeiten und direkte Zuarbeiten an Geschäftsführer Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert, idealerweise mit Vertiefung im Rechnungswesen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Sie arbeiten selbständig, strukturiert, genau und haben ein gutes Zahlenverständnis Sie sind engagiert, motiviert, belastbar und flexibel und bringen Teamfähigkeit mit Sie zeichnet ein sympathisches und sicheres Auftreten aus, Sie haben ein hohes Maß an Empathie Sie haben bereits eine starke Affinität zu Lebensmittelprodukten Sie haben gute Kenntnisse MS Office und können sich in branchenspezifische Buchhaltungssoftware schnell einarbeiten Wir bieten Ihnen eine der Position entsprechende Vergütung Wir stellen Ihnen einen modernen Arbeitsplatz zur Verfügung Wir sichern Ihnen im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse weitestgehend flexible Arbeitszeiten zu Wir können uns Homeoffice als Ergänzung vorstellen, legen aber Wert auf klar kommunizierte Präsenzzeiten
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Bezirksleiter (w/m/d) im LEH Außendienst

Fr. 18.06.2021
Erlangen
Wir sind ein junges, dynamisches und erfolgreich tätiges Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb. Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir Dich zum Ausbau der i solutions Vertriebsmannschaft für unseren Kunden und Partner Hilcona Feinkost GmbH zum nächstmöglichen Termin als engagierten Bezirksmanager (w/m/d) für den Großraum Würzburg / Nürnberg / Erlangen, idealerweise wohnst Du in diesem Gebiet. Hilcona - Frisches Essen braucht frisches Denken – „Mit Einfallsreichtum und Begeisterung bieten die mehr als 2000 Mitarbeiter den Konsumenten Tag für Tag frischen Genuss. Hilcona übernimmt Verantwortung für ihr Handeln und arbeitet als Team am Erfolg.“ Regelmäßige, engagierte und selbständige Betreuung der LEH-Kunden Kompetenter und anerkannter Ansprechpartner für den LEH Ausbau von Distribution und Intensivierung der Kontaktstrecke Umsetzung von nationalen und regionalen Vereinbarungen Platzierungssicherung, Platzierungsoptimierung und Regalpflege Eigeninitiierte, individuelle Aktionsmaßnahmen zur Zielerreichung Neukundenakquise und Fortsetzung unseres dynamischen Wachstums am POS Sicherstellung des Reportings mit Fotodokumentation Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Teilnahme an Messen Erfahrungen im LEH-Außendienst und/oder Handel (Vorteil Frische/Mopro) Gute Kenntnisse über geltende Strukturen im LEH (Kontakte zu Einzelhändlern und Vertriebsverantwortlichen des Handels im Gebiet) Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Verhandlungs-, Verkaufsgeschick und Zielorientierung Organisations- und Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office-Kenntnisse Hands-on Mentalität Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem hochmotivierten Team und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine fixe und leistungsbezogene Vergütung mit guten Perspektiven, inkl. Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
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Werkstudent im Bereich Rechtsabteilung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Erlangen
OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee ent-scheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. IndividuelleKarrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Werkstudent im Bereich Rechtsabteilung (m/w/d) Ab sofort, Befristet auf 6 Monate | ErlangenUnterstützung der verschiedenen nationalen und internationalen zum Konzern gehörenden Gesellschaften bei u.a. der Rechtsabteilung im Bereich Compliance und Datenschutz der Erstellung und Prüfung von Verträgen dem Vorbereiten von Schulungsunterlagen individueller Mitarbeit in Projekten der Recherche und Aufbereitung von relevanten Rechtsthemen Fortgeschrittenes Studium der Rechtswissenschaften oder ein gut abgeschlossenes erstes Staatsexamen Exzellente Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationskompetenz Ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Eine gültige Immatrikulationsbescheinigung für die Dauer der Tätigkeit Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Danone PME Familienservice
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Berufskraftfahrer (m/w/d) mit Springerfunktion

Do. 17.06.2021
Fürth, Bayern, Nürnberg
Die Tucher Privatbrauerei ist ein Teil der fränkischen Bierkultur. Seit fast 350 Jahren leben wir Nürnberger Brauhandwerk und fränkische Braukunst. Ein Ziel verbindet dabei alle Mitarbeiter: Wir wollen unsere Kunden mit unserer Liebe und Leidenschaft für unser Bier begeistern. Von Generation zu Generation. Jeden Tag neu. Für unser Unternehmen suchen wir eine/n Berufskraftfahrer (m/w/d) mit Springerfunktion Einsatz am Standort Nürnberg/ Fürth sowie bei Bedarf auch bei unseren Betriebsstätten Führen von Kraftfahrzeugen mit verschiedenen Aufbauten (Hängerzug) Auslieferung der Ware anhand von Lieferscheinen oder MDE Gerät an die Kunden Rücknahme von Leergut vom Kunden Kontrolle der Beladung der Fahrzeuge Einhalten der Pflege und Sauberkeit der Fahrzeuge Regelmäßiges Überprüfen des technisch und verkehrssicheren Zustandes der Fahrzeuge Einhalten geltender Arbeitssicherheits- und Arbeitsschutzrichtlinien Kassieren, bzw. Inkasso sowie vorbereitende Tätigkeiten zur Tourenabrechnung Allgemeine Tätigkeiten im Lager/ Innerbetrieblicher Logistik Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d), bzw. Berufskraftfahrerqualifikation Führerschein der Klassen CE, Staplerführerschein Technisches Verständnis, sowie sorgsamer und zuverlässiger Umgang mit den Kraftfahrzeugen Flexibilität bei den Arbeitszeiten sowie Bereitschaft, Einsätze in unseren Betriebsstätten zu übernehmen (somit mehrtägige Auswärtstätigkeit) Hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Qualitäts-, Sauberkeits- und Verantwortungsbewusstsein
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Sales Merchandiser - Region Süd

Mi. 16.06.2021
Augsburg, München, Nürnberg
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Ein Job, bei dem man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, ist nichts für Jedermann. Unsere Sales Activatoren suchen den Einstieg in die Welt des Außendienstes / Merchandisings und besitzen eine große Leidenschaft für den Sales Bereich. Sie stehen gerne in Kontakt mit Menschen und nehmen die Dinge selbst in die Hand. Von unseren Sales Activatoren erwarten wir keinen Musterlebenslauf, sondern die volle Überzeugung für das, was sie tun – denn dadurch können wir ihnen und ihrer Karriere Flügel verleihen. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen, verlässlichen Team und in engem Austausch mit den lokalen Field Sales Managern frei auszutoben! Aktuell haben wir in der Region Süd folgende Gebiete zu besetzen: Augsburg München Nürnberg Wir bitten das jeweilige Wunschgebiet in der Bewerbung anzugeben.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann DIE AUFGABEN IM OUTLET Ein „perfektes Outlet“ bedeutet für uns die Präsentation der Marke Red Bull von ihrer besten Seite. Dafür arbeiten unsere Sales Activatoren mit dem Perfect Store Konzept, welches sie bei der Umsetzung und Ausführung von nationalen Key Account-Absprachen unterstützt. Denn hier packen unsere Sales Activatoren mit an und sorgen dafür, dass die Stores, welche sie betreuen, mit ausreichend Energie versorgt werden und die Distribution an allen Points of Sales sichergestellt wird. Die Sales Activatoren haben daher eine große Portion Verantwortung – denn durch sie gibt es für unsere Konsumenten am Point of Sales keinen Weg an der Dose vorbei. PROMOTION & NETWORK „Netzwerken“ ist ein Stichwort für jeden unserer Sales Activatoren. Durch die ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit führen sie selbstständig vereinbarte Werbeaktivitäten und -absprachen durch und beflügeln somit unsere Verkaufszahlen. DIE KUNDEN IMMER IM BLICK Unsere Sales Activatoren tragen einen großen Teil zum Firmenerfolg bei, indem sie sich auf ihren Touren professionell um unsere Bestandskunden kümmern. Aber auch vor neuen Herausforderungen schrecken sie nicht zurück und helfen uns dabei, Neukunden zu gewinnen und unsere Distribution zu vergrößern.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Eine kaufmännische Ausbildung ist vorteilhaft, aber kein Muss Grundkenntnisse über kaufmännische Themen sind vorhanden Erfahrungen in der deutschen FMCG-Landschaft vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich Idealerweise befindet sich der Wohnsitz unserer Sales Activatoren in der entsprechenden Region Es konnten bereits Verkaufserfolge erzielt werden Eine gute Portion Überzeugungskraft und Kommunikationstalent Professionalität und Kompetenz, aber auch Spaß am Arbeiten Gültige PKW Fahrerlaubnis (Klasse B) … sowie eine große Portion Selbstironie :-) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit bis zu: 75%
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Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mi. 16.06.2021
Ingolstadt, Donau, Regensburg, München, Augsburg, Ulm (Donau), Nürnberg
Resch&Frisch ist zum Synonym für ofenfrische Backwaren geworden: Sowohl im Privathaushalt als auch in der Gastronomie und Hotellerie ermöglichen wir rund um die Uhr ofenfrischen Gebäckgenuss. Auch in unseren Bäckerei-Cafés in Oberösterreich und Salzburg genießen Sie feinste Backwaren – natürlich aus besten österreichischen Rohstoffen.Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Verkaufsgebiet: Großraum IngolstadtDie Gastronomie ist Ihre Welt – Sie sind gerne unterwegs und wünschen sich familien­freundlichere Arbeitszeiten? Wir wenden uns sowohl an erfahrene Außendienst­mitarbeiter*innen, als auch an Köch*innen, Küchenchef*innen, Kellner*innen, Service­leiter*innen etc., die als Quereinsteiger im Außendienst neu durchstarten möchten.Aktive NeukundengewinnungSchwerpunkt – Gastronomie und HotellerieVerkauf von Lösungen: Backgenuss von 00:00 bis 24:00 UhrResch&Frische Impulse durch Zusatzverkauf bei Bestands- und NeukundenVerkaufsgebiet: Großraum IngolstadtBegeisternder Verkaufsprofi mit LösungskompetenzMerk-würdig!Erfahrung in Gastronomie von Vorteil, jedoch kein MussKundenorientiertes Denken und HandelnSpaß am Verkauf und der Arbeit mit MenschenÜberzeugendes und höfliches Auftreten mit guten UmgangsformenChance, Ihren Erfolgshunger zu stillen!Als QuereinsteigerIn im Außendienst zu starten – Studienabgänger*in, Mitarbeiter*in der Hotellerie/Gastronomie, ...Innovative Ausstattung/Technologien (Smartphone, Laptop, CRM-System)Mitarbeitervorteile & -benefits wie zB Mitarbeiterrabatte, resche.Vorteilswelt mit tollen Angeboten in verschiedensten Bereichen (Online-Plattform %-Aktionen), Gratis Jause vom "Körberl", Vermittlungsprämie für Aktion "Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter"Gesundheitsprogramm bleib.resch! mit zahlreichen Aktivitäten während des JahresGründliche Einarbeitung und gezielte Weiterbildung – Sales-Akademie, LernAppLeistungsorientierte Entlohnung – SIE haben es in Ihrer Hand!Urlaubs- und WeihnachtsgeldUnbefristeten DienstvertragPünktliche und zuverlässige GehaltszahlungFirmen-PKW auch zur privaten Nutzung
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(Junior) Regulatory Compliance Manager - Medical Devices (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main, Erlangen
OWN your IDEAS Wir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee ent-scheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREER Wir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. IndividuelleKarrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACT Wir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. (JUNIOR) REGULATORY COMPLIANCE MANAGER – MEDICAL DEVICES (m/w/d) Zunächst befristet auf 12 Monate | Frankfurt a. M. oder Erlangen Verantwortung der Anträge zur Vergabe von Hilfsmittelnummern und die Aufnahme in das Hilfsmittelverzeichnis (inkl. Dokumentation und Datenverwaltung) Umsetzung rechtlicher Anforderungen aus dem Medizinprodukterecht Implementierung und Umsetzung von qualitätsrelevanten Prozessen im Bereich Medizinprodukte Post Market Surveillance Aufgaben und Konformitätsbewertungen sowie Literaturrecherchen für Zulassungsdossiers Verantwortung diverser Anfragen von Kunden, internen Abteilungen, sowie auf Konzernebene bezüglich Medizinprodukte Teilnahme an Arbeitsgruppen (intern) bezüglich Medizinprodukte Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Naturwissenschaften Hohe Affinität zu technischen sowie physikalischen Zusammenhängen Starkes analytisches Denkvermögen, detailorientiertes und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit sicherem und souveränem Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit in einem interdisziplinären Umfeld, sowie gleichzeitig selbstständiges Arbeiten erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Danone PME Familienservice
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