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Nahrungs- & Genussmittel: 139 Jobs in Oberschleißheim

Berufsfeld
  • Leitung 20
  • Teamleitung 20
  • Gruppenleitung 14
  • Außendienst 13
  • Sachbearbeitung 6
  • Verkauf (Handel) 6
  • Online-Marketing 5
  • Weitere: Finanzen 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Einkauf 4
  • -Verarbeitung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Innendienst 4
  • Nahrungsmittelherstellung 4
  • Entwicklung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Administration 3
  • Bereichsleitung 3
  • Controlling 3
  • Fertigung 3
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Home Office 22
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Befristeter Vertrag 19
  • Praktikum 13
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Nahrungs- & Genussmittel

Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Do. 16.09.2021
München
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in einem unserer Märkte in München  in Vollzeit (37,5 Stunden)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Sie fungieren als Vorbild für Ihr Team, sowohl fachlich als auch mit Ihrer Haltung Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel   Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Bereitschaft in Früh- und Spätschicht (06:00 - 14:00 Uhr und 13:00 - 20:30 Uhr) zu arbeiten Arbeiten auf der Fläche ist für Sie genauso wichtig wie die Tätigkeiten im Büro Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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HR Controlling Specialist (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird. AmRest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG ist eine Tochtergesellschaft von AmRest Holdings SE, die in Deutschland als größter Lizenzpartner von Starbucks fast 150 Stores mit rund 2000 Mitarbeitern betreibt. HR Controlling Specialist (m/w/d) Unternehmen: AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG Position: HR Controlling Specialist (m/w/d) Einsatzort: Muenchen Karrierelevel: Vollzeit Beschäftigungsart:  Partner im Support Center Referenznummer: 861 Erstellung und Analyse von verschiedenen KPI Reports zur Unterstützung der Store/Restaurant Teams Unterstützung bei der Personalbedarfsplanung sowie des Personalcontrollings Übernahme eigener HR Controlling Projekte Verantwortung für HR Controlling IT Systeme aus den Bereichen Time Management, PEP und BI Tool Zusammenarbeit auf nationaler Ebene HR Services und anderen nationalen und internationalen Fachabteilungen Erstellen von Präsentationen, auch als Entscheidungsvorlage für das Leadership Team Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium (Bachelor) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 1-2 Jahren Berufserfahrung idealerweise im HR- oder Controlling Bereich Hohe Zahlenaffinität und sehr gute Excel Kenntnisse Erfahrungen mit BI-Tools und/oder SAP von Vorteil Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten  Leistungsgerechtes Gehaltspaket Motivierende und familiäre Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben & Interne Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Mitarbeiterrabatt & Corporate Benefits Wöchentliches Coffee-Benefit
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Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique München Theatiner

Mi. 15.09.2021
München
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team! Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE MÜNCHEN THEATINERSTRASSE (Vollzeit, 40 Std./Woche) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
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Buchhalter*in // Accountant (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
München
Ready for #teamcampari? CAMPARI DEUTSCHLAND sucht richtungsweisende Teamplayer, leidenschaftliche Entrepreneure und ehrgeizige Experten. Out of the Box-Denker, die gleichzeitig Macher sind. Mutige Optimisten, die ihre Visionen in die Tat umsetzen wollen. Bereit für eine Herausforderung?   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) MITARBEITER*IN BUCHHALTUNG / ACCOUNTANT (M/W/D)  •Betreuung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Global Business Service Center (GBS) •Prüfung und Abstimmung von Kreditorenzahlungen •Unterstützung des Accounting Managers bei der Durchführung von Reportings und der Optimierung von Prozessen •Prüfung und Abrechnung der Reisekosten mithilfe des elektronischen Reisekostensystems Concur •Überwachung und Bearbeitung des Kundenzahlungsverkehrs und Pflege offener Posten •Koordination von Purchase Orders•Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation •Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der (Kreditoren-/Debitoren-) Buchhaltung •Grundkenntnisse der Bilanzierungsvorschriften nach HGB (IFRS wünschenswert) •Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, sowie Grundkenntnisse in SAP •Erfahrung mit Shared Service Centern / Global Business Service Center von Vorteil •Gute Englischkenntnisse •Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit •Präzise Arbeitsweise und Proaktivität •Proaktives Engagement30 Tage Urlaub • Flexible Arbeitszeiten • Home Office • Jobticket • Lunchgutscheine • Fitnesscenter-Zuschuss • Betriebliche Altersvorsorge • Jubiläumszahlungen • Sonderurlaub • Intensives Onboarding • Vergünstigter Personalverkauf & Freiware • Spannende Teamevents    Du willst dahin, wo was passiert? Willkommen beim #teamcampari! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Bewerbungen per Mail können nicht berücksichtigt werden - bitte nutze unser Karriereportal!  
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Accounting Specialist

Mi. 15.09.2021
München
Menschen und Ideen beflügeln. Seit 1987. Inspiriert von funktionalen Getränken aus dem Fernen Osten gründete Dietrich Mateschitz Mitte der 1980er Jahre Red Bull. Er entwickelte ein neues Produkt sowie ein einzigartiges Marketingkonzept und brachte Red Bull Energy Drink am 1. April 1987 in Österreich auf den Markt. Eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks - war geboren. Der Umgang mit Zahlen gehört zu den Leidenschaften unseres Accounting-Teams. Ziel ist es, Daten aufzubereiten, zu vernetzen, die Kernaussage daraus zu erkennen und dabei als Teil der Red Bull Welt das Unternehmen als Accounting Specialist (20 Std. / Woche) für unser Shared Service Center in München zu unterstützen. Dafür bieten wir viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer stark wachsenden Branche sowie kurze Kommunikationswege, anspruchsvolle Projekte und viel Raum für eigene Ideen.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: LAUFENDE BUCHUNGSTÄTIGKEIT Durchführung der laufenden Kreditorenbuchhaltung, darunter u.a. Rechnungserfassung, Prüfung und Kontierung von Geschäftsvorfällen unter Einhaltung der Compliance-Richtlinien Kreditorenstammsatzpflege Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und Analyse Buchen von Reisekosten MONATS- UND JAHRESABSCHLUSS Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Sicherstellung der Genauigkeit von Financial Statements im Rahmen der KonzernrichtlinieHier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Erste relevante Berufserfahrung in der Steuerberatung oder im Finanz- und Rechnungswesen Hohe IT-Affinität und sehr gute MS-Office Anwendungen sowie SAP Kenntnisse (SAP FI und SAP FI-AA) Hohe Eigeninitiative, Ergebnisorientierung sowie Lern- und Analysefähigkeit Flexibilität und hohe Dienstleistungsmentalität mit Verständnis anderer Unternehmensbereiche als „interne Kunden“ Team-, Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeiten ... mit einer positiven Art und Leidenschaft wird unser Team bereichert, denn wir lachen bei alldem auch mal gerne über uns selbst Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Verkaufsberater / Verkäufer (TZ-20 Std./Woche) (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique München Theatiner

Mi. 15.09.2021
München
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team! Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE MÜNCHEN THEATINERSTRASSE (TEILZEIT, 20 Std./Woche - 5 Tage á 4 Std. jeweils von 12:00 Uhr - 16:00 Uhr) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten. Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung in Teilzeit 20 Std. / Woche (5 Tage á 4 Std. jeweils von 12:00 Uhr - 16:00 Uhr).
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Projektingenieur Versorgungstechnik (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Freising, Oberbayern
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei Weihenstephan, einer der führen­den Molkereien in Deutschland. Hier verarbeiten unsere Teams jährlich über 200 Mio. kg Milch zu Frischmilch, Buttermilch, Butter, Sahne, Joghurt oder Quark. Seit 2000 gehört die Molkerei zur Unter­neh­mens­gruppe Theo Müller. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Freising (bei München). Projektingenieur Versorgungstechnik (m/w/d)Anf.-Kennung 38451 Als Projektingenieur (m/w/d) wirken Sie maß­geb­lich an der weiteren Modernisierung, Erweiterung und technischen Optimierung unserer Tradi­tions­molkerei Weihenstephan mit. Sie treiben proaktiv Themen der Energie­ver­sor­gung, der Gebäude-, Verpackungs- oder Förder­technik sowie auch des Brand- oder Immissions­schutzes voran. Gemeinsam mit den Teams aus Produktion und Technik identifizieren Sie Verbesserungspotentiale um daran anschließend Maßnahmenkonzepte und zugehörige Ausführungsplanungen zu erstellen. Ihr Verantwortungsbereich umfasst hierbei den gesamten Projektlebenszyklus, von der Auswahl geeigneter Lieferanten bis zur Sicherstellung der zeitlichen und finanziellen Einhaltung des Projektplans. Neben Faktoren der Wirtschaftlichkeit behalten Sie aber stets vor allem auch sämtliche Aspekte der Lebensmittelsicherheit im Auge. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder naturwissen­schaftliches Stu­di­um bzw. über eine vergleichbare Berufsausbildung mit einer Weiterbildung als Meister/Techniker. In einer vergleichbaren Funktion konnten Sie bereits etwa 5 Jahre Berufserfahrung sammeln und die Leitung von Projekten unterschiedlicher Größe übernehmen. Idealerweise bringen Sie eine Zertifizierung z.B. als Energiemanagementbeauftragter nach ISO 50001 oder als Brandschutzfachkraft mit. Sie haben bereits mit SAP gearbeitet, zudem stellt der Umgang mit den gängigen MS Office Anwen­dungen (v.a. Excel) für Sie kein Problem dar. Im besten Fall konnten Sie schon Projekte mit speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) von Siemens abwickeln. Persönlich zeichnen Sie neben einer analytischen, strukturierten und selbständigen Arbeitsweise Ihre Kommunikationsstärke, Teamgeist und Belast­bar­keit aus. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Mitarbeiter (m/w/d) Testmanagement

Mi. 15.09.2021
Garching bei München, Berlin, Großostheim, Töpen
Bio ist unsere Leidenschaft. Als Marktführer profitieren wir von über 45 Jahren Erfahrung im Bio-Lebens­mittel­handel. Bio wird bei uns ganzheitlich gedacht: vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt. Gemein­sam mit unseren Kolleg*innen, Lieferant*innen und Partner*innen im BioMarkt Verbund sowie auf dem Hofgut Eichigt gestalten wir die Zukunft des Bio-Lebens­mittel­handels. Seien Sie dabei! Zur Begleitung unserer unter­nehmens­weiten SAP-S/4HANA-Einführung und der damit ver­bundenen Ein­führung eines applikations­übergreifenden Test­managements suchen wir für unsere Nieder­lassungen in Garching, Berlin, Groß­ostheim sowie unsere Zentrale in Töpen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) Testmanagement Konzeption, Umsetzung, Einführung und kontinuier­liche Weiter­entwicklung eines standardisierten Test­management­vorgehens inner­halb unserer Unter­nehmens­gruppe Aufbau der Testorganisation (Rollen und Verant­wortlich­keiten) sowie Implemen­tierung von Test­management-Methoden, Pro­zessen und Richt­linien Weiterentwicklung bestehender Test­werk­zeuge (unter anderem SAP Solution Manager) sowie Identifi­kation und Ein­führung weiterer Werk­zeuge (z. B. Test­automation) Unterstützung bei Planung, Aufbau und Bewirt­schaftung geeigneter Test­system­um­gebungen Planung, Organisation sowie verant­wort­liche Steuerung der qualitäts- und termin­treuen Durch­führung aller rele­vanten Tests, inklusive Abnahmen Koordination von externen Partnern und Über­nahme konkreter Rollen, z. B. als Test oder Defect Manager (m/w/d) Mehrjährige Berufs- oder Projekt­erfahrung im Test­management, gerne auch bereits mit Team­verant­wortung Kenntnisse in der Anwendung von Test­werkzeugen, besten­falls auch im Bereich der Test­auto­matisierung Idealerweise bereits SAP-Kennt­nisse sowie ISTQB-Zertifi­zierungen Gute Analyse-, Konzeptions- und Kommunikations­fähig­keit Hohes Maß an Empathie, Selbst­ständig­keit, Hands-on-Mentalität und Lösungs­orientierung Eine abwechslungsreiche und verantwortungs­volle Tätig­keit in einem dynamischen Team und einem erfolg­reichen, expandierenden Unter­nehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit der Chance, den Erfolg und das Wachs­tum unserer Unter­nehmens­gruppe aktiv mit­zugestalten Unsere Philosophie „BIO für jeden Tag“ setzen wir nicht nur bei unseren Produkten um, sondern auch in der ausge­wogenen Menü­gestaltung unserer internen Kantine Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein attraktives Ver­gütungs­paket Wir haben noch mehr für Sie: 30 Tage Urlaub pro Jahr Wir unterstützen die Alters­vorsorge unserer Mit­arbeiter und stehen Ihnen hier auch beratend zur Seite Wir legen großen Wert auf die Aus- und Weiter­bildung unserer Spezialisten, auch mittels unserer eigenen E-Learning-Plattform
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Sales Manager (m/w/d) B2B im Vertriebsaußendienst Region München (Süd)

Mi. 15.09.2021
München
Das Zuhause des guten Geschmacks. Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum. Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern. Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg! Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran Genuss zu verkaufen? Sie lieben es, andere Menschen mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im Kaffee Partner-Team. Seit über 47 Jahren begeistern die Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner in Betrieb und Büro. Wir sagen: Da geht noch mehr – mit Ihrer Unterstützung! Sie spüren potenzielle B2B-Kunden auf – über Kaltakquise, Empfehlungen und Leads Sie ermitteln empathisch und passgenau den Bedarf Ihres Gegenübers Sie begeistern Interessenten durch Ihre Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung vor Ort Sie führen Produktverkostungen durch und überzeugen durch Qualität Sie machen in der Region München (Süd) Interessenten zu Kunden Sie haben eine Leidenschaft für den Direktvertrieb und lieben es, Wachstum zu generieren Sie kennen die Besonderheiten der Region München (Süd), sind überzeugend und reißen andere mit Sie sind hartnäckig, ausdauernd und abschlussstark und haben Spaß daran, Geld zu verdienen Sie haben das Talent, sich in andere hineinzuversetzen, um dem Interessenten die für ihn beste Lösung zu verkaufen Sie haben eine hohe Eigenmotivation und geben niemals auf Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell ohne Top-Stopp Sie können mit Ihrer Leistung Ihr Gehalt selbst bestimmen In den ersten sechs Monaten bekommen Sie zusätzlich zu Ihrem Fixgehalt eine garantierte Variable, die Ihnen finanzielle Sicherheit während der Einarbeitung gibt Einen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne KM-Begrenzung und mit Tankkarte Moderne Ausstattung (professionelle Vorführmaschine, iPad, iPhone, Sales App u. ä.) Eine umfangreiche Einarbeitung in der Kaffee Partner Sales Academy sowie stetige, individuelle Weiterbildung Zusammenarbeit mit dem Innendienst – z. B. beim Leadmanagement Incentive-Reisen wie z. B. nach Südafrika, Marokko oder Jordanien mit Kontakt zum C-Level und zahlreiche weitere Möglichkeiten Ihre Erfolge zu feiern Gesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum Fitnessstudio Betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Eine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind
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Produktionsleiter / Stellvertretender Werksleiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Freising, Oberbayern
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei Weihenstephan, einer der führen­den Molkereien in Deutschland. Hier verarbeiten unsere Teams jährlich über 200 Mio. kg Milch zu Frischmilch, Buttermilch, Butter, Sahne, Joghurt oder Quark. Seit 2000 gehört die Molkerei zur Unter­neh­mens­gruppe Theo Müller. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Freising (bei München). Produktionsleiter / Stellvertretender Werksleiter (m/w/d)Anf.-Kennung 49761 Sicherstellung eines effektiven und effizienten Produktionsablaufes unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben und internen Richtlinien. Fachliche und disziplinarische Führung sowie kontinuierliche Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter. Sicherstellung der Qualitätsziele durch Umsetzung der Qualitätsrichtlinien. Einführung und Einhaltung prozesssicherer Abläufe und Verfahren auch in Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen. Gewährleistung des wirtschaftlichen Einsatzes von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen. Sicherung der Anlagenverfügbarkeit durch vorbeugende Wartung und Instandhaltung sowie Planung von Erweiterungs- und Ersatzinvestitionen. Kontinuierliche Optimierung der Prozesse. Unterstützung bei der Planung, Erprobung und Einführung neuer Fertigungssysteme und -verfahren. Planung, Umsetzung und Überprüfung der jährlichen Budget- und Produktionsziele. Auswertung und Interpretation relevanter Kennzahlen und Einleitung entsprechender Maßnahmen. Molkereimeister/ Molkereitechniker/ Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Verfahrenstechnik, Lebensmitteltechnologie oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung (> 5 Jahre) als Produktionsleiter in der Lebensmittelindustrie vorzugsweise mit milchwirtschaftlichem Hintergrund. Unternehmerisches Denken und Handeln. Lösungsorientiertes Arbeiten. Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz. Gute Englischkenntnisse. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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