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Nahrungs- & Genussmittel: 247 Jobs in Ottensen

Berufsfeld
  • Teamleitung 21
  • Leitung 19
  • Gruppenleitung 18
  • Einkauf 16
  • Sachbearbeitung 16
  • Außendienst 12
  • Verkauf (Handel) 12
  • Innendienst 11
  • Fertigung 10
  • Produktion 10
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 10
  • Distributionslogistik 9
  • Online-Marketing 9
  • Transportlogistik 9
  • Assistenz 8
  • Lagerlogistik 8
  • Produktmanagement 8
  • -Verarbeitung 7
  • Nahrungsmittelherstellung 7
  • Sekretariat 6
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Ohne Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 228
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 177
  • Praktikum 21
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Nahrungs- & Genussmittel

Fachkraft/Facharbeiter für Datenverarbeitung (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Wir sind ein innovativer Hersteller von Brotaufstrichen und Füllungen für Brotsnacks mit etwa 120 Mitarbeitern, einer flachen Hierarchie und 20 Jahren Erfahrung. Im Kundensegment der Bäckerfilialisten, Tankstellenshops, Coffeeshopketten und Bäckerfachgroßhändler sind wir führend.  Unsere Kultur ist das Prinzip Partnerschaft. Du bist von der ersten Minute an ein Teil unseres Teams. Innerhalb unseres chancenreichen, ungezwungenen Arbeitsumfeldes triffst Du auf offene Türen und hilfsbereite, kollegiale Kollegen. – wir sind einfach menschlich! Fachkraft/Facharbeiter für Datenverarbeitung (m/w/d) Das sind wir! Flache Strukturen: Erlebe mit uns die Vorteile eines erfolgreichen, mittelständischen Unternehmens, mit kurzen Entscheidungs- und direkten Kommunikationswegen und hohem Gestaltungsspielraum. Kontinuität ist und wichtig: Unser Arbeitszeitmodell beruht auf Beständigkeit. Damit ermöglichen wir Dir immer das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben, mit einem modernen, gleichbleibenden Schicht-Modell. Deine Schicht bleibt Deine Schicht. Gezielte Weiterentwicklung: Hast Du Lust in Dich selbst zu investieren? Wir begrüßen Deinen Wunsch nach beruflicher und persönlicher Weiterentwicklung und bieten Dir deshalb eine große Vielzahl an guten Weiterbildungsmaßnahmen. Du bist für den Aufbau und die Weiterentwicklung des in Workflows aufgebauten Warenwirtschaftssystems verantwortlich.  Du denkst den gesamten Prozessen eines produzierenden Unternehmens und interagierst mit allen Abteilungsleitern.  Du bringst Deine bereits gesammelten Kenntnisse und Erfahrungen mit SQL mit und bist interner Ansprechpartner und Schnittstelle zu externen Dienstleistern für die Systemadministration. Du hast eine Ausbildung als Facharbeiter zur Datenverarbeitung oder vergleichbare Qualifikationen.  Du verstehst wirtschaftliche Zusammenhänge und hast idealerweise bereits Erfahrungen mit GUS sammeln können  Du denkst analytisch und strukturiert und hast eine hohe Eigenmotivation- und initiative, bist teamfähig und freust Dich Verantwortung zu übernehmen („Hands-on“-Mentalität) Dein Weg ist das Ziel. Bei uns erhältst du einen Zuschuss zum HVV ProfiTicket und oder ein JobRad, welches wir ebenfalls bezuschussen. Wir unterstützen Dich bei der betrieblichen Altersvorsorge inkl. einem Arbeitgeberzuschuss. Zudem erhältst Du eine Zahnersatzversicherung die sofort 90% Deiner Kosten übernimmt. Deine Post erreicht Dich, auch wenn du nicht Zuhause bist. Bestell deine Pakete einfach ins Büro. Wenn Dir Freiheit, Flexibilität, Vielseitigkeit, Eigenverantwortung, Freude und berufliche Entwicklung wichtig ist, dann passt Du sehr gut zu uns!
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Abiturientenprogramm Handelsfachwirt für Schleswig-Holstein (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bargteheide, Ahrensburg, Großhansdorf, Barsbüttel, Norderstedt, Elmenhorst / Lichtenhagen, Henstedt-Ulzburg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. ein umfassendes Seminarangebot - zum Beispiel zu den Themen Lebensmittelkunde oder Marketing & Warenpräsentation Zusatzqualifikationen wie Ausbilderschein, Ersthelferschein und Arzneimittelschein überdurchschnittliches Branchengehalt 1. bis 6. Monat 1.050 € brutto 7. bis 18. Monat 1.200 € brutto ab dem 19. Monat 2.400 € brutto sehr gute Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis mit Filialverantwortung ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld mitten in einem Team, das sich auf Dich freut! (Fach-) Abitur Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel Motivation, Ehrgeiz und Organisationstalent Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Teamgeist und Spaß am Kundenkontakt  
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Mechatroniker (m/w/i)

Mo. 18.10.2021
Henstedt-Ulzburg
Die Best Pack Abpack- und Dienstleistungsgesellschaft ist ein Familienunternehmen, das seit zwei Jahrzehnten hochwertige Produkte aus Trockenfrüchten und Nusskernen veredelt, röstet und konfektioniert. Wir suchen Mechatroniker (m/w/i) für komplexe vollautomatische Verpackungsstraßen. Inbetriebnahme und Optimierung von Anlagen und betrieblichen Einrichtungen Durchführung von Anlagenmodifikationen an vollautomatischen Abfüllmaschinen, Kartonierern, Palettierern und der zugehörigen Fördertechnik Produktionsbegleitender Störungsdienst, Fehlersuche und -beseitigung Allgemeine Wartung und Instandhaltung des Maschinenparks Ausbildung zum Mechatroniker, Betriebs- bzw. Maschinenschlosser, Maschinenbauer, Elektrotechniker oder Feinwerkmechaniker (m/w/i) Berufspraxis in der Prozessindustrie, idealerweise im Lebensmittelbereich Teamfähigkeit sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Dreischichtsystem Übertarifliche Bezahlung 25 % Nachtzuschlag ab 20 Uhr Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Arbeitsplatz mit Langzeitperspektive Betriebliche Altersvorsorge Qualitätsprodukte und ausgezeichnetes Image am Markt
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung / Logistik

So. 17.10.2021
Hamburg
Schlüter & Maack ist ein führender Anbieter von qualitativ hochwertigen Lebensmittelrohstoffen und ihren Halbfabrikaten. Neben der zuverlässigen Beschaffung in den Anbauländern ist unsere Logistik bis zum Empfänger entscheidend für die Zufriedenheit unserer Kunden. Eines unserer Teams Customer Service am Standort Hamburg (zentral in der Innenstadt) möchten wir weiter verstärken und suchen daher zum nächstmöglichen Terminen einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung / Logistik in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 25 Stunden / Woche) Abwicklung von eingehenden Importwaren per Container und LKW inkl. Zollabfertigung, insbesondere: Bearbeitung der Kundenaufträge und Bestandsführung Beauftragung und Kontrolle der Zollabwicklung Disposition von Lieferungen und Abnahmen Überwachung und Abstimmung von Kunden- und Rahmenverträgen Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen aus dem In- und Ausland Erstellung und Buchung von Ausgangsrechnungen, Ein und Verkaufskontrakten im Warenwirtschaftssystem (aktuell MS Dynamics NAV, iTrade) Verhandlungen mit Dienstleistern im Logistikbereich Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann (m/w/d) für Außenhandel / Speditions- und Logistikdienstleistungen oder Schifffahrt Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich, gerne eines mittelständischen Unternehmens Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschickt Analytische, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, Kenntnisse in MS Dynamics von Vorteil Sie finden sich in einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und selbstständigen Tätigkeit wieder Ihr unbefristeter Arbeitsplatz befindet sich zentral in der Hamburger Innenstadt Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien Sie können sich einbringen und persönlich entwickeln Eine adäquate Vergütung Ihr neuer Arbeitgeber Seit mehr als 200 Jahren tragen wir bei Schlüter & Maack dazu bei, die lebenswichtigen Bedürfnisse an Nahrung zu stillen. Wir sind ein verlässlicher Lieferant von sicheren Rohstoffen und Halbfabrikaten für die Lebensmittelindustrie und arbeiten weltweit mit auditierten Partnern in den Hauptanbauländern. In einer komplexen Welt muss eine Supply Chain verantwortungsvoll gesteuert werden, um die kundengerechte Belieferung sicherzustellen. Jahrzehntelang aufgebaute Erfahrung, unser ausgeprägter Qualitätsanspruch und das Engagement unserer Mitarbeiter sichern eine kontinuierlich hohe und kostengünstige Service-Qualität. Dies ist die Basis für die langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir arbeiten entlang der gesamten Lieferkette von der Anbauregion in den Ursprungsländern bis zu den Verarbeitungsbetrieben unserer Kunden. Unsere Aufgaben nach Kontraktabschluss umfassen Veredelung, Kontraktlogistik und Supply Chain Management. So bieten wir für jeden Kunden die passende Lösung.
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Junior Brand Manager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Hamburg
BESTbesetzung ist der Spezialist für die Besetzung von Führungspositionen in der Getränkeindustrie. Unser Kunde, die Marussia Beverages Germany GmbH, ist ein junger und aufstrebender deutscher Distributor für Wein, Schaumwein und Spirituosen. Das Sortiment umfasst mehrfach prämierte Marken wie z.B. Schlumberger Austrian Sparkling, Mamont Vodka, Pallini Limoncello, Torabhaig Whisky und Kleiner Klopfer. Marussia Beverages Germany ist Teil der Marussia Beverages Gruppe, ein internationaler Hersteller und Distributor, welcher in 12 Ländern direkt vertreten ist. Die Unternehmensgruppe unterhält 15 Produktionsstätten weltweit. Die beständige Qualität, handwerkliches Engagement und das hervorragende Image dieser Premium-Marken forcieren das beständige Wachstum auf internationalen und nationalen Märkten. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte hauptsächlich an den Fach- und Lebensmitteleinzelhandel, die Gastronomie sowie Hotellerie und wird in den nächsten Jahren weiter zu einem der Top-Unternehmen der Branche ausgebaut. Details gerne unter www.marussiabeverages.de Für dieses attraktive Unternehmen suchen wir für das Premiumsortiment einen Junior Brand Manager zur Verstärkung des Marketingteams. Der Dienstsitz ist in Hamburg. Die Position soll kurzfristig besetzt werden. Aktivierung der Spirituosen- und Schaumwein-Marken des Unternehmens im Kundenuniversum (LEH, FEH, FGH, Gastronomie und Endverbraucher) Planung, Durchführung und Kontrolle geeigneter Verkaufsförderungsmaßnahmen Übernahme eigener Projekte in den Bereichen Kommunikation, Marktforschung und E-Commerce Ständige Markt- und Wettbewerbsüberwachung Auswertung von Marktforschungsdaten (IRi) und sonstigen Kennzahlen Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle des Marketingplans Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung langfristiger Wachstumsstrategien Enge Zusammenarbeit mit der Brand Managerin Spirits & Sparkling Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen und internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium (Schwerpunkt Marketing) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Marketing, idealerweise im FMCG-Bereich Begeisterung für die Welt der Spirituosen und Schaumweine Gutes Gespür für Trends und den Markt Hohe Affinität zu Social Media Kommunikationsstarke, flexible, motivierte und teamfähige Persönlichkeit Ausgeprägte Eigeninitiative und Lösungsorientierung (“Hands-on-Mentalität“) Sehr gute und präsentationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, zum Besuch von Messen, Events etc.
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Werkstudent Marketing / Marktforschung EUCERIN (m/w/d)

So. 17.10.2021
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Die Marktforschung („Consumer & Market Intelligence“) spielt eine bedeutende Rolle im deutschen Marketing von Eucerin. Als Analysten und Berater für Brand Equity, Konsumenten-, Ärzte/Apotheker-, Shopper/Patient und Digital Research inspirieren wir mit Daten, Fakten und Kreativität. Wir wollen auch in Zukunft mit unserer Marke Eucerin die Nummer 1 in der Apotheke sein – bei Konsumenten, Apothekern/PTAs und Dermatologen. Wir kennen sowohl Datenquellen als auch den Inhalt. Wir sind „state of the art“ im Hinblick auf Methoden und Themen. Wir sind in ständigem Austausch mit internen und externen Partnern. Und wir fordern uns und unsere Kollegen immer wieder heraus, mit Daten, Fakten und Analysen effektiv und effizient Geschäftspotentiale zu erheben und umzusetzen. Als Werksstudent*in im Marktforschungsteam von Eucerin bist du verantwortlich für: Unterstützung der Consumer & Market Intelligence Manager bei allen laufenden Projekten und im Tagesgeschäft Zusammenarbeit mit analytischen Dienstleistern (z.B. Marktforschungsinstituten) Markt-, Preis-, und Wettbewerbsanalysen unter Verwendung von unter anderem IQVIA und BDF internen Daten Aufbereitung von Excel Daten und Erstellung von PowerPoint Berichten Du arbeitest dabei eng mit anderen Funktionen (Marketing, Trade Marketing, Medical Management, Training und Vertrieb) zusammen. Studium (Wirtschafts-)Informatik, Naturwissenschaften, Mathematik, Psychologie, BWL/VWL, Soziologie Ordentlich immatrikuliert während der gesamten Werkstudententätigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse Hervorragendes Zahlenverständnis und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Interesse und Spaß an der Erstellung von Analysen Faible für Menschen und Marken Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelTalent PoolAttraktive Vergütung
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Product Owner (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist eines der zehn größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Ohne den Mut, Bestehendes immer wieder neu zu denken, hätten wir das nicht geschafft. Bei Tchibo arbeiten wir im Bereich Digital daran, mit modernen Technologien nachhaltige und wirksame Lösungen zu entwickeln. Du möchtest uns unterstützen? Bereichere unser Team mit deinen neuen Impulsen! Product Owner (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Als Product Owner für unsere Tchibo App übernimmst du die fachliche Verantwortung für die Entwicklung des wichtigsten digitalen und kanalübergreifenden Touchpoints unserer Customer-Experience. In Abstimmung mit dem Head of Product entwickelst du die Roadmap auf Basis der gemeinsam definierten Produktvision und den dort definierten Business Goals. Gemeinsam mit deinem agilen fünfköpfigen Entwicklerteam erarbeitest du die jeweils besten Lösungskonzepte für unsere Kund*innen, formulierst diese als User Stories und planst sowie priorisierst deren Umsetzung gemäß Scrum. Außerdem hast du als zentrale Schnittstelle zwischen Stakeholdern, anderen Produktteams, UI/UX und deinem Entwicklungsteam die verschiedenen Perspektiven stets im Blick und bist in der Lage, diese in Einklang zu bringen - immer mit dem Ziel die beste Lösung für unsere Kund*innen bereit zu stellen und dabei den Produkterfolg zu maximieren. Darüber hinaus suchst du stets nach Optimierungs- und Weiterentwicklungspotenzial für unsere App. Hierbei hinterfragst du bestehende Prozesse ganzheitlich und entwickelst deine Ideen auf Basis von Daten-Analysen, Benchmarking und Kundeninsights. Insgesamt treibst du in deiner Rolle Innovation bei Tchibo voran, nutzt Möglichkeiten aus Weiterentwicklungen der iOS und Android Plattform und beflügelst die Umsetzung innovativer Features. Du hast dein Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Außerdem kannst du mehrjährige Praxiserfahrung als Product Owner oder Product Manager für Apps im agilen Umfeld vorweisen und bringst fundierte Kenntnisse im Bereich der Softwareentwicklung von Webshop, Apps und Backendsystemen mit. Darüber hinaus zeichnen dich ein agiles Mindset und Erfahrung mit entsprechenden Entwicklungsmethoden (SCRUM/Kanban) und Tools (Jira, Confluence) aus. Du verfügst über eine sehr gute Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Überzeugungskraft und beweist eine Macher-Mentalität. Des Weiteren überzeugst du durch eine analytische Herangehensweise sowie deine Begeisterung für eine datenbasierte und kundenzentrierte Produktentwicklung. Deine hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Sekretärin / Sekretariatsleitung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie

Sa. 16.10.2021
Seevetal
Farmer’s Snack legt als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten Wert auf höchste Qualität, Transparenz und Innovationskraft sowie nachhaltige Verantwortung.Wir stehen für einen trendbewussten „Healthy Lifestyle“, so verstehen wir auch unsere Arbeit im Vertrieb. Vor den Toren Hamburgs fertigen wir mit über 180 Mitarbeitern ausgewählte Nusskerne und Trockenfrüchte nach hauseigenen Rezepturen und modernsten Produktionsstätten Deutschlands. In unserem Team bieten wir vielfältige Möglichkeiten für Berufserfahrene und Berufseinsteiger sowie Universitäts- und Schulabsolventen. Jeder hat eine Chance sich weiterzuentwickeln  und einen Anspruch auf Förderung. Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Telefonate, Terminverwaltung, Protokollführung, Korrespondenz, Reiseplanung & Weiteres) Vertrauensvolle Unterstützung der Geschäftsführung beim Erreichen der Unternehmensziele Fuhrparkverwaltung Versicherungsmanagement Veranstaltungsorganisation (z.B. Messen/ Firmenevents) Verwaltung von Rechtsangelegenheiten Buchung und Koordination von externen Weiterbildungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Strukturierte, vertrauensvolle und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Snack' dich glücklich: Monatlicher Mitarbeiter-/Personalkauf Lass es dir schmecken: Betriebskantine mit frischer Zubereitung & Bezuschussung des Kantinenessens Gut versorgt: Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Immer im Training: Gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten / Schulungen Kontrolle ist besser: Vorsorge-Untersuchung G37 (1x im Jahr kommt ein Augenarzt zu uns ins Haus)
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Milchwirtschaftlicher Laborant (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Apensen
Die Eisbär Eis GmbH aus Apensen ist ein erfolg­reiches Familien­unter­nehmen in der Speiseeis-Branche. Wir beliefern mit unseren Produkten den Discount- und Einzel­handel im In- und Aus­land. In unserem Werk in Apensen produ­zieren wir ca. 200 ver­schie­dene Eis­artikel mit einer Tages­kapazität von über 2,5 Mio. Stück Eis. Wollen Sie dabei sein? Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Milchwirtschaftlichen Laboranten (m/w/d) Vollzeit, 3-Schicht Durch­führung, Auswer­tung und Dokumen­tation von mikro­biolo­gischen und chemischen Routine­unter­suchungen Frei­gabe der unter­suchten Produkte Probe­nahme von Roh­waren, Zwischen- und Fertig­produkten in Produk­tion und Lager Her­stellung von Nähr­medien und Ver­dünnungs­reihen Organi­sation und Durch­führung von Sensorik­runden als Teil des Ver­kostungs­teams Koordi­nation und Veran­lassung von externen Analysen Prüfen und Verwalten von Zertifi­katen Allgemeine Labor­arbeiten Bearbeitung und Um­setzung unserer Korrektur- und Maß­nahmen­pläne Abge­schlossene Berufs­ausbildung zum milch­wirt­schaft­lichen Laboranten (m/w/d) Grund­legende Kennt­nisse im Umgang mit Mikro­organismen und in der Her­stellung von Nähr­medien Selb­ständige und struktu­rierte Arbeits­weise sowie ausge­prägtes Qualitäts­bewusst­sein Sorg­fältig­keit, Flexi­bilität und Zuver­lässig­keit Bereit­schaft zur Schicht­arbeit Eine sichere und abwechs­lungs­reiche Position in einem erfolg­reichen Familien­unter­nehmen mit flachen Hier­archien, kurzen Kommuni­kations­wegen und einem engagierten Team Mit­arbeiter­rabatte, attrak­tive Corporate Benefits und Firmen­fitness-Angebote Intensive Ein­arbeitung und stetige Weiter­bildungs­möglich­keiten Betrieb­liche Alters­vorsorge und vermögens­wirksame Leistungen
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Lagermitarbeiter (m/w/i) Kommissionierung

Sa. 16.10.2021
Henstedt-Ulzburg
Die Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) ist ein Familienunternehmen und produziert seit 1928 hochwertige Produkte aus Trockenfrüchten, Nusskernen und Naturkostspezialitäten. Wir suchen für unseren Lagerbetrieb Nature Food Import- und Warenhandelsgesellschaft mbH Lagermitarbeiter (m/w/i) Kommissionierung. Einlagerung und Auslagerung von Paletten Verbuchung der Warenbewegung in der EDV Bereitstellung von Paletten für den Versand Verladung der Waren und Handling der Versandpapiere Kommissionierung Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik Praktische Erfahrung im Lager Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge Bereitschaft zur Schicht- und Teamarbeit Übertarifliche Bezahlung, 25 % Nachtzuschlag ab 20 Uhr Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Arbeitsplatz mit Langzeitperspektive
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