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Nahrungs- & Genussmittel: 27 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
  • Teamleitung 5
  • Außendienst 3
  • Chemie 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Anlagenbuchhaltung 2
  • Forschung 2
  • Labor 2
  • Lagerlogistik 2
  • Referent 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Einkauf 1
  • Fertigung 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Nahrungs- & Genussmittel

Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe (Gebiet Süd).

Mi. 23.09.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Mannheim
MARTIN BRAUN ist ein führendes Unternehmen der Backzutaten-Branche und gehört zur international tätigen Martin Braun-Gruppe. Über 16.000 backende Betriebe im In- und Ausland arbeiten mit Braun Markenprodukten. Im Rahmen einer Nachfolge, suchen wir Verstärkung - ganz nach unserem Motto: "Sie & Wir. Zusammen erfolgreich!" Die Martin Braun-Gruppe produziert und vertreibt ein Vollsortiment an Convenienceprodukten im Schwerpunktbereich süße und herzhafte Backwaren, Brot/Brötchen, Desserts und Eis für Großverbraucher in allen relevanten Absatzkanälen weltweit. Zum Sortiment gehören Vorprodukte und Convenienceprodukte für die gewerbliche Weiterverarbeitung sowie süße und pikante Tiefkühlbackwaren. Heute beschäftigt die Martin Braun-Gruppe ca. 2.700 Mitarbeiter an 24 Standorten und ist mit Produkten in über 70 Ländern vertreten. Exzellente Produktqualität auf Basis bester Rohstoffe, modernste Herstellungstechnik sowie hohe Service- und Beratungsqualität sichern der Gruppe eine führende Marktposition in Europa.   Zum 01.01.2021 suchen wir einen Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe (Gebiet Süd).Mit Ihren bei uns erworbenen zusätzlichen Fachkenntnissen werden Sie ein kompetenter Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden.Sie betreuen Bäcker, Konditoren, Gastronomen und handwerkliche Eishersteller.Selbständig und eigenverantwortlich  kümmern Sie sich um einen bestehenden Kundenstamm und sorgen für eine stetige Weiterentwicklung.Mit Begeisterung, Einsatz, Kreativität und Verhandlungsgeschick arbeiten Sie an Ihren Zielen.Sie überzeugen unsere Kunden von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte.Sie präsentieren unsere Ideen und Konzepte auf Messen.Sie sind mit Begeisterung Bäckermeister, Konditormeister oder Küchenchef.Erfahrungen im Umgang mit Kunden, bei Verkaufsgesprächen und Gebäckpräsentationen haben Sie bereits gemacht.Durchsetzungsfähigkeit, analytisches Denken, emotionale Stabilität, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.Sie arbeiten eigeninitiativ und ergebnisorientiert.Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen Office-Anwendungen und einer digitalen Auftragsabwicklung. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch Kollegen und Verkaufsleiter. Einen Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten & Home Office. Ein der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase (während des Angestelltenverhältnisses). Die Tätigkeit ist nach erfolgter Einarbeitung auf die Übernahme eines Verkaufsbezirkes als selbständiger Handelsvertreter nach HGB § 84 ff ausgerichtet und darum zunächst im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses auf 18 Monate befristet.  
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Sales Professional / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Hockenheim
Als Manufaktur von Produkten aus recycelten und hochwertig aufbereiteten Naturfasern beliefern wir unsere Kunden weltweit. Wir sind die deutsche Tochter der Universal Leaf Group, ein US-amerikanischen Konzern, eines der weltweit führenden Unternehmen der Food- und Tabakindustrie. Zum Ausbau unseres Kundenstammes suchen wir ergänzend zunächst auf ein Jahr befristet einen Sales Professional / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Sie sind versiert in der systematischen Akquisition von Neukunden und wissen langfristige stabile Kundenbeziehungen zu pflegen und zu entwickeln. Sie verstehen sich als Berater auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre souveräne Persönlichkeit und Verbindlichkeit. Sie übernehmen professionell Verantwortung für den kompletten Salesprozess und überzeugen durch ergebnis- und kundenorientiertes Verhandlungsgeschick. Dank Ihrer strukturierten, team- und zielorientierten Herangehensweise managen Sie die Projekte mit unternehmerischer Verantwortung und sind die versierte, emphatische Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Produktion.Sie haben bereits einige Jahre Vertriebserfahrung sammeln können und haben Ihre Leidenschaft im Sales gefunden. Wünschenswert wären erste Erfahrungen in der Tabakbranche bzw. die Bereitschaft sich in dieser interessanten und vielschichtigen Genussmittelbranche einzuarbeiten. Eine hohe Flexibilität, Reisebereitschaft und Selbstverantwortung bringen Sie aufgrund Ihrer Persönlichkeit mit und runden das Bild durch Ihre gewinnende und engagierte Art ab. Unsere Kunden überzeugen Sie sprachlich auf internationalem Terrain, daher setzten wir fließende Englisch- und Deutschkenntnisse voraus, weitere Sprachen sind wünschenswert.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb

Mo. 21.09.2020
Mannheim
Vielseitigkeit und Internationalität von Südzucker überraschen und beeindrucken zugleich. Mit 19.200 Mitarbeitern, einem Jahresumsatz von 6,8 Mrd. Euro sowie 4,7 Mio. Tonnen Zucker­produktion sind wir eines der bedeutendsten Lebensmittelunternehmen und Marktführer im Zuckerbereich in Europa.Auftragsbearbeitung für Kunden in Frankreich und BelgienAuftragsannahme und -abwicklung in SAPDisposition von TransportraumAusschreibung und Vergabe von TransportaufträgenOrganisation und Überwachung von Intercompany-LieferungenKommunikation mit Kunden und Logistikdienstleistern in französischer SpracheSchnittstelle zu Planung, Produktion (Lieferwerk) und LogistikAdministrative Aufgaben (Gutschriften/Lastschriften, Reklamations­bearbeitung)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d)Erste Berufserfahrung im internationalen Vertrieb/EinkaufFließende Französischkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und SAP R/3Analytisches und strukturiertes Denken, ausgeprägtes ZahlenverständnisZiel-/lösungsorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Einsatzfreude und FlexibilitätInteressante und abwechslungsreiche AufgabenAttraktive Vergütung inklusive betrieblicher SozialleistungenKollegiales Arbeitsumfeld und offene KommunikationUnterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Fachberater (m/w/d) Fleisch, Wurst, Fisch, Antipasti, Convenience und Molkereiprodukte

So. 20.09.2020
Frankfurt (Oder), Stuttgart, Heidelberg
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für die Großräume Frankfurt, Stuttgart und Heidelberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachberater (m/w/d) Fleisch, Wurst, Fisch, Antipasti, Convenience und MolkereiprodukteWeiterentwicklung des Warengeschäftes unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Mitarbeit am aktuellen Verkaufskonzept und Layout sowie deren Umsetzung Beratung und Schulungen hinsichtlich Prozesse und Konzepte in den Filialen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Dokumentation und Bewertung der Filialen und Erstellen von Besuchsberichten Schnittstellenfunktion zwischen Filialen und Zentrale eine erfolgreich abgeschlossene fachliche Ausbildung im Warenbereich Fleisch und Wurst und/oder Käse und Fisch warenfachrelevantes formales Wissen, bestätigt durch die IHK idealerweise mind. 3 Jahre Erfahrung in der Leitung der Abteilung oder in einer ähnlichen Funktion betriebswirtschaftliche Kompetenz zur Analyse der Zahlen und Ableitung adäquater Maßnahmen hohe Kommunikationskompetenz mit unseren Fach- und Führungskräften Metawissen zur Kommunikation, Konfliktregulierung und Problemlösung Emotionale Kompetenz IT-Grundkenntnisse KFZ-Führerschein
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Teamleiter in der Produktion

So. 20.09.2020
Heidelberg
Wir sind das Unternehmen, das allen Kindern dieser Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Den kleinen wie den grossen Kindern. Und das bereits sechs Milliarden Mal im Jahr. Wir stellen nicht nur Getränke her, sondern fühlen uns auch verpflichtet unseren Teil zu einer gesünderen und besseren Welt beizutragen. Wir sind der beste Arbeitgeber für Macher, die gerne im Team arbeiten und gemeinsam weiterkommen wollen. An unserem Standort in Eppelheim suchen wir dich (m/w/d) ab sofort: Teamleiter in der Produktion Leitung eines Teams (10-15 Mitarbeiter) im 3-Schicht System Koordination und Optimierung der Produktionsprozesse hinsichtlich Effizienz, Kosten und Qualität Personaleinsatzplanung und die Entwicklung der Mitarbeiter in der Produktion Ausbau und Monitoring von KPI’s Erfüllung der Anforderungen des IFS Food Einhaltung und Sicherstellung der Vorgaben zu Arbeits-, Umwelt-, und Anlagensicherheit Anwendung moderner Produktionsmanagement-Methoden (Lean, SFM, 5S, etc.) Pflege und Weiterentwicklung eines Systems zur kontinuierlichen Verbesserung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche bspw. Fachkraft für Lebensmitteltechnik Weiterbildung im Lebensmittelbereich bspw. Fruchtsaftmeister, Braumeister, Molkereimeister, Getränketechnologe von Vorteil Min. 3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft in einem produzierenden Unternehmen Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit Bestehendes zu hinterfragen Erfahrung in der Anwendung moderner Produktionsmanagement-Methoden (Lean Management, TPM, KVP, Kaizen, 5S, usw.) Ein breites Aufgabengebiet und vielzählige Möglichkeiten Herausforderungen anzunehmen Ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen Die Möglichkeit einer tollen Marke weiterhin zum Erfolg zu verhelfen, die der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens zu sein Eine faire Vergütung mit vielen tollen Benefits
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stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Stuttgart, Erlangen, Heidelberg, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Lorsch, Hessen, Schwäbisch Gmünd
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte in den Großräumen Stuttgart, Erlangen, Heidelberg, Main-Kinzig-Kreis, Rhein-Main-Gebiet sowie in Lorsch, Schwäbisch Gmünd, Bad Nauheim und Ellwangen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützen bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mindestens eines Warenbereichs Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertreten des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
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Schichtleiter / Hub Coordinator (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Deine Herausforderung als Schichtleiter (Hub Coordinator) liegt vor allem darin, die Verantwortung für ein rund laufendes Hub zu tragen. Ein Hub? Das ist der Ort, an dem unsere Fahrer ihre Schicht beginnen und ihre Ausstattung für den Job abholen.Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau Dir Dein zukünftiges Jobprofil genauer an!Unsere Geschichte (die Kurzversion)100.000. So viele Bestellungen liefern unsere „Scoober“-Fahrer jede Woche. Von Burgern in Berlin bis hin zu Häppchen in Leipzig. In keinem anderen Land waren mehr Scoober-Fahrer unterwegs als in Deutschland (wo man uns eher unter dem Namen Lieferando.de kennt).„Scoober“ wirst Du hier oft hören. Diesen Namen geben wir unseren treuen Fahrern, die immer liefern … egal bei welchem Wetter! Nun suchen wir einen Koordinationsprofi, der unsere Scoober-Fahrer im Karlsruher Hub betreut.Dein JobDu hast stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Lieferando.de – Fahrer in KarlsruheDu sorgst für Ordnung und Sauberkeit im HubDu kümmerst Dich um die Ausgabe und Dokumentation des Equipments der Fahrer Du übernimmst die Schichtplanung der Fahrer und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Wenn Probleme auftreten, findest Du eine LösungDu übernimmst das Fuhrparkmanagement unserer E-Bike FlotteDu behältst jederzeit den Überblick und sorgst für die Pflege und das Nachhalten von diversen Dokumenten und Excel-ListenDein ProfilErste praktische Erfahrungen, gerne im Bereich Kundenservice oder Officemanagement sind von VorteilSehr gutes Deutsch, sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetztDu bist von Natur aus offen und kommunikativEigeninitiative, Organisationsgeschick und zielorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlichDu arbeitest gern in einem jungen Team und verstehst Dich selbst als TeamplayerIn einem sehr dynamischen Umfeld behältst Du stets einen klaren KopfAbends und an Wochenenden zu arbeiten ist für Dich kein ProblemDu bist sicher im Umgang mit Microsoft Excel/Google Sheets und MS-OfficeUnser AngebotDu hast einen hohen Grad an Eigenständigkeit, sowie viel Raum für neue Ideen und Mitgestaltungsmöglichkeiten, um unsere Fahrer‐Community zu stärkenDu bist ein wichtiger Teil eines motivierten und sympathischen Teams mit flachen HierarchienUnterstützung von unseren erfahrenen Mitarbeitern, wann immer Du sie brauchstSpannende Team-EventsEine sehr gute Verkehrsanbindung
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Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ladenburg
Jungbunzlauer gehört zu den weltweit führenden Herstellern von biologisch abbaubaren, natürlichen Inhaltsstoffen. Wir ermöglichen unseren Kunden die Herstellung von gesünderen, sichereren, schmackhafteren und nachhaltigeren Produkten. Durch fortwährende Investitionen, modernste Produktionsprozesse und übergreifendem Qualitätsmanagement können wir hervorragende Produktqualität sicherstellen. Durch unsere Vision "From nature to ingredients®" verpflichten wir uns dem Schutz der Menschen und unserer Umwelt. Schlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen uns besser, schneller und kundennäher als unsere Mitbewerber und ermöglichen unser Wachstum in sich schnell verändernden Märkten. Am Standort unserer selbständigen Tochtergesellschaft in Ladenburg, in der Metropolregion Rhein-Neckar, produzieren wir anspruchsvolle Spezialprodukte und Spezialitäten für die Lebensmittel-, Kosmetik-, Pharma- und Kunststoffindustrie. Am Standort Ladenburg suchen wir ab sofort in Teilzeit (60%) einen Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)Verbuchung von Zu- und Abgängen im Anlagevermögen mit dem Schwerpunkt Abrechnung von Investitionsprojekten sowie Ermittlung und Buchung der Abschreibungen Verantwortung für die Weiterentwicklung und kontinuierliche Aktualisierung der Prozesse in der Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für interne und externe Stellen bei auftretenden Fragen zum Anlagevermögen Bilanzielle Abgrenzung von Betriebsaufwand und Investitionen Key User Rolle SAP FI-AA Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Anlagenbuchhaltung Sicherer Umgang mit SAP FI-AA und MS Excel Verständnis für Prozessabläufe und deren Optimierung Bilanzsicherheit Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke in der Zusammenarbeit mit Schnittstellen Sie arbeiten in einer interessanten und herausfordernden Position in einem innovativen und expandierenden Unternehmen zu den Bedingungen des Tarifvertrags der Chemischen Industrie Baden-Württemberg. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld. Zu den Zusatzleistungen zählen unter anderem eine tarifliche Altersvorsorge und ein Angebot verschiedener Mitarbeiterevents.
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Chemielaborant als Lab Research Scientist R&D (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Heidelberg
RB’s Antrieb ist es, jedem eine saubere und gesündere Welt zu ermöglichen. Daher setzen wir uns unermüdlich dafür ein, jedem Menschen Zugang zu Hygiene, Wohlbefinden und gesunder Ernährung zu ermöglichen. Wir bieten Produkte von der allgemeinen Hygiene über das allgemeine Wohlbefinden bis hin zu spezialisierter Säuglingsnahrung. Zu unserem Portfolio zählen Marken wie Sagrotan, Dobendan, Durex, Finish, Nurofen, Scholl, Vanish, Veet und Cillit Bang. Bestrebt, das Richtige zu tun und einen echten Unterschied in der Welt zu machen, setzen sich die 40.000 Mitarbeiter von RB stets mutige und ehrgeizige Ziele. Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen für uns dabei immer an erster Stelle.Für unseren Standort in Heidelberg suchen wir befristet für ein Jahr Chemielaboranten als Lab Research Scientist R&D (m/w/d). Her­stellung von Formulierungen gemäß Formula­card und Herstellungs­vor­schrift für Spül­maschinen  Vor­bereitung und Durch­führung von Lager­tests gemäß SOP  Proben­vor­bereitung für Analytik und Leistungs­tests  Durch­führung und Dokumentation von Leistungs­tests, einfachen Analyse­methoden und Produktions­versuchen  Verpackung und Versand von Mustern inkl. Dokumentation  Erfassung von Roh­materialien im Chemikalien­kataster  Einbringen von Verbesserungs­vor­schlägen zu Produkten, Methoden oder zum Labor­manage­ment Abge­schlossene Ausbildung als Chemie­laborant, idealer­weise mit Berufs­erfahrung im Bereich der Entwicklung von Wasch- und Reinigungs­mitteln Gute MS-Office-Kenntnisse (inbes. Excel) Inter­aktions­fähig­keit und ausge­prägte Kommunikations­fähig­keit, auch in Englisch Gute Organisations- und Koordinations­fähig­keiten Proaktiver Arbeits­stil, ziel­orientierte und präzise Arbeits­weise Hohes Maß an Eigen­initiativeEine anspruchs­volle und dynamische Stelle zur Unter­stützung bei der Umsetzung von Projekten und Initiativen; von der Mach­bar­keits­studie bis hin zur erfolg­reichen Markt­einführungAufgrund kurzer Entscheidungs­wege und flacher Hierarchien arbeiten Sie außer­ordentlich eigenverantwortlich und meistern ständig neue und unbekannte Situationen Sie arbeiten in erfolg­reichen Teams, erlangen ständig neue Fähig­keiten, erhalten Unter­stützung von erfahrenen Kollegen und bringen Ihre Erfahrung gewinn­bringend für das Team und das Unter­nehmen ein Sie nehmen Ihre Karriere selbst in die Hand und treiben sie voran Werden Sie Teil von RB und setzen Sie Ihre Ideen sofort in die Tat um
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Anlagenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Mannheim
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung und haben bereits erfolgreich mit SAP gearbeitet? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Unser Kunde aus dem Raum Mannheim gehört zu den weltweit führenden Herstellern von biologisch abbaubaren natürlichen Inhaltsstoffen. Der Hauptsitz der Firma liegt in der Schweiz mit Produktionsanlagen in Deutschland, Frankreich, Kanada und Österreich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Anlagenbuchhalter (m/w/d).Abwicklung der gesamten Anlagenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Anlagenbuchhaltung Vergabe, Einrichtung und Prüfung von Investitionsaufträgen Bewertung des Anlagevermögens Verantwortung für die Weiterentwicklung und kontinuierliche Aktualisierung der Prozesse in der Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für interne und externe Stellen bei auftretenden Fragen zum Anlagevermögen Bilanzielle Abgrenzung von Betriebsaufwand und InvestitionenAbgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Anlagenbuchhaltung Gute Kenntnisse in SAP FI-AA sowie mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und TeamfähigkeitSie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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