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Nahrungs- & Genussmittel: 96 Jobs in Poll

Berufsfeld
  • Außendienst 10
  • Teamleitung 9
  • Innendienst 8
  • Leitung 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Gruppenleitung 5
  • Produktmanagement 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Assistenz 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Fertigung 3
  • Online-Marketing 3
  • Produktion 3
  • Projektmanagement 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Sekretariat 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Vertriebsassistenz 3
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Nahrungs- & Genussmittel

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
Die Welt ein bisschen leckerer machen, das ist unsere Mission. Inspiriert durch Garküchen und Street-Food Stände Süd-Ost-Asiens sorgen unsere Take-Away Boxen dafür, dass sich jeder zuhause in 4 Minuten ein duftendes Thai Curry oder Chicken Tikka auf den Teller zaubern kann. Dafür braucht es weder ein tolles Restaurant um die Ecke noch einen teuren Lieferservice. Unsere Gerichte gibt es bequem im Supermarkt. Damit wir weiterwachsen können, national und international, brauchen wir frühestens ab dem 15.11.2021 in Köln deine Unterstützung. Wir sind ein junges, engagiertes Team mit flachen Hierarchien. Die Stimmung ist gut und wir haben Spaß an der Arbeit Wir arbeiten gemeinsam daran YOUCOOK für unsere Kunden besser zu machen und mehr Kunden für unsere Produkte zu begeistern Wir nutzen agile und transparente Prozesse, um unsere Ziele und Kapazitäten im Blick zu haben Du hast deutlich mehr Verantwortung und Freiheit als im Großkonzern. Wir sind gespannt auf deine Ideen, Beiträge und Anregungen. Wir bieten eine flexible Arbeitszeitgestaltung, kostenloses Obst, Snacks, Kaffee, Tee & Wasser, ein attraktives Büro mit Kicker in Köln Junkersdorf, regelmäßige Teamevents und Teamlunch und eine Home-Office-Regelung Du arbeitest nach einer zweiwöchigen Einarbeitung voll im Team mit und kümmerst dich um betriebswirtschaftliche Aufgaben im Bereich Vertrieb Du erstellst Analysen rund um unser Geschäft, den Wettbewerb und unseren Markt Du erstellst Angebote und Kalkulationen für den Key Account Du erstellst Kundenpräsentationen und Berichte Du planst Aktionen unserer Kunden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Du unterstützt uns bei der Einführung von Tools zur Produktivitätssteigerung (z. B. automatisierte Datenauswertungen) Im Austausch mit unserer Produktentwicklung bearbeitest du eingehende Reklamationen unserer Handelspartner Du pflegst Preise sowie Kunden- und Artikelstammdaten in unserem System Du betreust Kundenportale und sorgst für einen reibungslosen Datenaustausch Du bearbeitest Neukundenanfragen Du steuerst eigenverantwortlich den Musterversand an unsere Handelspartner Wir wollen nicht lügen: Ja es gibt auch bei uns Aufgaben, die nicht super sexy und strategisch sind, aber verantwortungsvoll und wichtig für unsere Kunden. Das gilt für dich wie für jeden anderen Kollegen in unserem Team Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft oder etwas Vergleichbarem. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ebenfalls möglich Du bist Berufseinsteiger Du beherrschst Microsoft Office, insbesondere Excel macht dir Spaß Du bist zuverlässig, arbeitest gerne im Team und hast Spaß an deiner Arbeit Du verfügst über konzeptionelles und analytisches Denkvermögen Du magst Kulinarisches und hast Sinn für Humor Du magst Herausforderungen und hast Spaß daran neue Aufgaben anzupacken  
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Praktikant (m/w/d) Produktmanagement

Sa. 23.10.2021
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, EAT HAPPY Kitchens, WAKAME, CandyCuisine, SunnySu und YUZU verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden.   Wir suchen einen Praktikanten (m/w/d) im Produktmanagement für unser Headquarter auf den Kölner Ringen Mithilfe bei der Analyse der Kennzahlen unserer EatHappy-Sortimente (Sushi, Asia-Snacks und mehr) Mithilfe bei der Konzeptionierung und Durchführung der Auswertungen in Zusammenarbeit mit der Warenwirtschaft, Research & Development (R&D) und Operations Hilfe bei der Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen und Handlungsempfehlungen Mitwirkung bei der Erstellung von Markt- und Trendanalysen zur Einordnung der Kennzahlen, inklusive Besuch von Märkten und ggf. Messen Basierend auf den Analysen Initiierung von Innovations- und Optimierungsprojekten zu Produkten und Prozessen Unterstützung unseres R&D’s bei der Konzeptionierung und Planung der Projekte Die resultierenden Ergebnisse (neue Produkte/Rohwaren/Prozesse/etc.) werden getestet bzw. ausgerollt. Einsteuerung dieser bei den beteiligten Abteilungen und Planung der Umsetzung Enge Zusammenarbeit sowohl im Projekt- als auch im Tagesgeschäft mit R&D, Warenwirtschaft, Einkauf, Qualitätssicherung und Operations Zusätzlich enge Zusammenarbeit mit anderen Teams aus dem Marketing, zur Bewerbung und Planung von Aktionen Studium mit betriebs- oder lebensmittelwirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich (Lebensmittel-)Produktmanagement Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität zeichnen dich aus Durch schnelle Auffassungsgabe und gutes Prozessverständnis kannst du dich zügig in neue Themen einarbeiten Du zeigst Initiative und bringst dich ein Du bist ein Organisationstalent und strukturiert im eigenen Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit zeichnen dich aus Deine MS Office-Kenntnisse sind sehr gut, besonders im Bereich Excel- und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine Affinität zu asiatischem Essen allgemein und Sushi im Speziellen rundet dein Profil ab Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Key Account Manager national (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bergisch Gladbach
Wir sind eine weltweit agierende Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie mit rund 5.000 Mitarbeiter*Innen, die in der Zentrale in Bergisch Gladbach sowie in Tochtergesellschaften an verschiedenen Produktionsstandorten im In- und Ausland beschäftigt sind. In unserem Werk in Bergisch Gladbach bei Köln, stellen wir mit über 1.200 Mitarbeiter*Innen Instanttee, Cappuccino, Kaffeezubereitungen, kakaohaltige Getränkepulver, Vitamintabletten, Süßstoffe und Arzneimittel her.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Key Account Manager national (m/w/d).Bereit für den nächsten Karriereschritt? Sie haben bereits erste einschlägige Berufserfahrung als (Junior) Key Account Manager gesammelt und suchen die nächste Herausforderung.Pflege, Weiterentwicklung und nachhaltiger Ausbau der bestehenden nationalen Key AccountsEntwicklung zukünftiger Strategien (Handelsmarke) zur Ausschöpfung zusätzlicher Marktpotenziale und Umsetzung dieser Strategien mit dem TeamPlanung, Steuerung und Optimierung der VertriebsprozesseKonditions- und Vertragsverhandlungen mit den Großkunden sowie Verantwortung für Forderungen und ÄnderungsmanagementMitarbeit bei der Produktentwicklung und Organisation von MarketingmaßnahmenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumMehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Marken- und Private Label-Produkten, vorzugsweise im LebensmittelvertriebVertriebserfolge in einer vergleichbaren AufgabeKenntnisse in SAP (Modul BW) wären von VorteilKenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und effiziente ArbeitsweiseAttraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Urlaubstage International aufgestelltes Unternehmen Interessante, vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Modernes Betriebsrestaurant mit Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorgeu.v.m
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Lagermitarbeiter/Kommissionierer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bornheim, Rheinland
Vom Handwerker, Produktions- oder Facharbeiter über den Meister bis hin zum Techniker und Ingenieur - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Festanstellung, Lagermitarbeiter, BornheimAls Lagermitarbeiter bist du für die Kommissionierung von Obst & Gemüse Einlagerung der angelieferten Ware an die für diese benannten Bereiche Aufräum- und Inventurtätigkeiten Ausgabe von Leergutartikeln Einhaltung und Kontrolle der HACCP, IFS sowie QS-Standard Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Obst & Gemüse oder als Lagermitarbeiter erwünscht Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Organisationstalent Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit Erfahrung im Führen von Flurförderzeugen Eine Festanstellung bei Traditionsunternehmen übertarifliche Bezahlung Benefits Aufstiegsmöglichkeiten
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SAP Berater (m/w/d) - CO / FI / PP / QM / SD - Homeoffice

Fr. 22.10.2021
Bergisch Gladbach, Köln
Wir sind eine weltweit agierende Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie mit rund 5.000 Mitarbeiter*Innen, die in der Zentrale in Bergisch Gladbach sowie in Tochtergesellschaften an verschiedenen Produktionsstandorten im In- und Ausland beschäftigt sind. In unserem Werk in Bergisch Gladbach bei Köln, stellen wir mit über 1.200 Mitarbeiter*Innen Instanttee, Cappuccino, Kaffeezubereitungen, kakaohaltige Getränkepulver, Vitamintabletten, Süßstoffe und Arzneimittel her.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin SAP Berater (m/w/d) für die Module:COFIPPQMSDBetreuung der Anwender im jeweiligen FachbereichUnterstützung vielseitiger SAP-Projekte in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen FachabteilungenMaßgebliche Beteiligung an der Weiterentwicklung und Realisierung neuer Prozesse im SAPEigenverantwortliches CustomizingWartung und Erweiterung eingeführter Anwendungen während des gesamten Produktlebenszyklus basierend auf dem Incident- und Change Management ProzessAbschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen StudiumsMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im jeweiligen Fachbereich innerhalb eines internationalen Unternehmens oder als UnternehmensberaterFundierte Kenntnisse des geforderten SAP ModulsKonversationssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseStrukturierte, eigenständige sowie verantwortungsbewusste und lösungsorientierte ArbeitsweiseFlexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice MöglichkeitAttraktive und leistungsgerechte VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 UrlaubstageIndividuelle Weiter- und FortbildungsmöglichkeitenModernes Betriebsrestaurant mit BezuschussungKostenloses ParkenBetriebliche Altersvorsorgeu.v.m
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Sales Manager On-Trade (m/w/d) Außendienst Gastronomie

Fr. 22.10.2021
Bonn
Die Mast-Jägermeister SE ist der weltweit erfolgreichste deutsche Premium-Spirituosenhersteller. Seit 80 Jahren vertreiben wir erfolgreich unseren weltbekannten Kräuterlikör und verknüpfen dabei die große Tradition eines Familienunternehmens mit innovativer Vermarktung. Heute wird Jägermeister in über 140 Ländern verkauft.Als internationales Unternehmen mit starken Wurzeln in Deutschland prägen wir die Entwicklungen im Markt. Mit der Mast-Jägermeister Deutschland GmbH legen wir einen noch stärkeren Fokus auf unseren Heimatmarkt, aus dem die Marke Jägermeister in die Welt getragen wird. Unseren Erfolg verdanken wir der Arbeit unserer engagierten Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft für unsere Produkte und unsere Marke einsetzen.Du teilst unsere Leidenschaft für die Marke Jägermeister und willst mit der erfolgreichen Vermarktung unserer Premiummarke in der Gastronomie unsere Marktposition im Großraum Bonn/ Koblenz (Region West) weiter stärken? Dann bereichere unser Team als: Sales Manager On-Trade (m/w/d) Außendienst Gastronomie Deine besondere Persönlichkeit repräsentiert die Einzigartigkeit unserer Marke - Du bist Jägermeisters Markenbotschafter entlang des Rheins zwischen Bonn und Koblenz. Was wir von Dir erwarten: Du verantwortest ein eigenes regionales Universum an Gastronomiekunden und Getränkefachgroßhändlern Du baust in Deinem Gebiet die Marktanteile, Platzierungs- und Absatzsituation weiter aus Du setzt mit Leidenschaft die Unternehmensziele, Aktivierungs- und Visibilitätsmaßnahmen am POC um und stellst die Umsetzung der Konzepte in „Deinen" Outlets sicher Du gewährleistest eine ziel- und potenzialorientierte Kundenbetreuung, hast ein Händchen für ein funktionierendes Netzwerk Du kennst den Markt und unsere Wettbewerber sowie die Herausforderungen in der Gastronomie; durch Zielimplementierung und Erfolgskontrolle hast Du die KPIs stets im Blick Was Du mitbringen solltest: Du hast ein authentisches Auftreten, triffst mutige Entscheidungen, hast eine hohe Sozialkompetenz und lieferst meisterhafte Ergebnisse. Du hast Deine kaufmännische Ausbildung (z. B. Hotel, Gastronomie oder Handel) oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Du bringst fachliche Expertise aus Gastronomie und Vertrieb in Verbindung mit FMCG, Genussmitteln, alkoholhaltigen Getränken (Spirituosen) oder AFG mit Du kennst Dich in der Branche aus; hast einen Faible für Barkultur und das urbane Nachtleben Du hast Deinen Lebensmittelpunkt in Westdeutschland, verfügst über Gebietskenntnisse und ein relevantes Netzwerk Du bringst eine hohe Reisebereitschaft, einen PKW-Führerschein sowie idealerweise CRM-Kenntnisse (salesforce) mit Du bist ein Macher, Mannschaftsspieler, durchsetzungsstarker Verhandlungsprofi und willst bei Jägermeister Verantwortung für Dein Gebiet übernehmen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.Nicht nur bei unserem Jägermeister zählt jede einzelne der 56 Zutaten - jeder Mitarbeiter ist wichtig für unseren Erfolg. Wir bieten 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, im Außendienst einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie attraktive Zusatzleistungen wie z.B. monatliches Deputat, bAV, Incentives & Teambuilding. Wir unterstützen Dich bei Deinen abwechslungsreichen herausfordernden Aufgaben mit passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten, Workshops und Seminaren.
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Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) Region Nord für unsere Sushi-Truhen

Fr. 22.10.2021
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, EAT HAPPY Kitchens, WAKAME, CandyCuisine, SunnySu und YUZU verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) Region Nord für unsere Sushi-Truhen   Du unterstützt uns beim Ausbau unseres Sushi-Belieferungskonzepts für die Truhen in deiner Region Vor Ort bist du für die Marktleiter der erste Ansprechpartner (Beschwerdehandling, Sortimentswünsche etc.) Du positionierst unsere Truhen bestmöglich in den Märkten Du bist für eine optimale Warenpräsentation in der Truhe verantwortlich Du hast immer ein Auge auf die Funktionalität und Sauberkeit unserer Truhe Du pflegst einen engen und vertrauensvollen Kontakt zu unseren bestehenden Vertragspartnern im LEH Zu deinen weiteren Aufgaben zählt die Performancekontrolle der zu betreuenden Truhen sowie die Koordination von Anpassungsmaßnahmen Du übernimmst eigenständig Teilprojekte Durch die enge und effiziente Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen sorgst du für einen reibungslosen Geschäftsablauf. Du kümmerst dich ebenfalls um die Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  gutes Prozess- und Zahlenverständnis Grundlegende Kenntnisse in den Office-Anwendungen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse Leidenschaft für asiatisches Essen und Kultur Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungs­vermögen sehr hohe Reisebereitschaft in deiner Region Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Fr. 22.10.2021
Pulheim
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 50259 Pulheim-Brauweiler | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 426258    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 426258) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung

Fr. 22.10.2021
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, EAT HAPPY Kitchens, WAKAME, CandyCuisine, SunnySu und YUZU verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in im Team Qualitätssicherung (m/w/d)   für unser Headquarter auf den Kölner Ringen   Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Betreuung der Qualitätssicherungssysteme in unseren Shops Auditberichtsbearbeitung, Erstellung von Maßnahmenplänen und Kontrolle der Umsetzung Kommunikation mit verschiedenen Behörden insbesondere der Lebensmittelüberwachung und dem Eichamt Fachliche Abklärung der relevanten QS-Anforderungen im Rahmen unserer Projekte und Erstellung der Dokumentation Überwachung von Prüfmitteln, Schädlingsmonitoring und Betriebs-, Prozess- und Personalhygiene Zusammenarbeit mit Laboren Mitarbeit beim Reklamationsmanagement und Bearbeitung von Kundenanfragen in Qualitätsthemen Erstellung von Schulungsunterlagen zum Hygiene- und Qualitätswesen, die kulturübergreifend verständlich sind Studium im Bereich Ernährungswissenschaften/ Oecotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Qualitätssicherung / im Qualitätsmanagement inklusive solidem Know-how einschlägiger gesetzlicher Vorgaben in der Lebensmittelindustrie wünschenswert Erfahrung mit frischen oder ultrafrischen Lebensmitteln wünschenswert Hohe Selbständigkeit, sicheres Auftreten, pragmatisch­e Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein für die Lebensmittelsicherheit, den Verbraucherschutz und die Produktqualität Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Einsatzfreude, gute Kommunikationsfähigkeiten über alle Hierarchieebenen, Teamfähigkeit und die Liebe zu unserem Produkt Führerschein B notwendig Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) für Frankfurt a.M. für unsere Sushi-Truhen

Fr. 22.10.2021
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, EAT HAPPY Kitchens, WAKAME, CandyCuisine, SunnySu und YUZU verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) für Frankfurt a.M. für unsere Sushi-Truhen Du unterstützt uns beim Ausbau unseres Sushi-Belieferungskonzepts für die Truhen in deiner Region Vor Ort bist du für die Marktleiter der erste Ansprechpartner (Beschwerdehandling, Sortimentswünsche etc.) Du positionierst unsere Truhen bestmöglich in den Märkten Du bist für eine optimale Warenpräsentation in der Truhe verantwortlich Du hast immer ein Auge auf die Funktionalität und Sauberkeit unserer Truhe Du pflegst einen engen und vertrauensvollen Kontakt zu unseren bestehenden Vertragspartnern im LEH Zu deinen weiteren Aufgaben zählt die Performancekontrolle der zu betreuenden Truhen sowie die Koordination von Anpassungsmaßnahmen Du übernimmst eigenständig Teilprojekte Durch die enge und effiziente Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen sorgst du für einen reibungslosen Geschäftsablauf. Du kümmerst dich ebenfalls um die Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  gutes Prozess- und Zahlenverständnis Grundlegende Kenntnisse in den Office-Anwendungen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse Leidenschaft für asiatisches Essen und Kultur Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungs­vermögen sehr hohe Reisebereitschaft in deiner Region Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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