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Nahrungs- & Genussmittel: 77 Jobs in Rahm

Berufsfeld
  • Prozessmanagement 6
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Fertigung 4
  • Online-Marketing 4
  • Produktion 4
  • Einkauf 3
  • Assistenz 3
  • -Verarbeitung 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Steuern 3
  • Controlling 2
  • Lagerlogistik 2
  • Mechaniker 2
  • Produktmanagement 2
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Nahrungs- & Genussmittel

Produktionsplaner (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Mönchengladbach
Refresco ist das weltweit größte unabhängige Abfüllunternehmen von Erfrischungsgetränken und Fruchtsäften mit Produktionsstätten in Europa, Nordamerika und Mexiko. Die Refresco Gruppe produziert jährlich ein Volumen von rund 11 Mrd. Litern und tätigt einen Umsatz von rund 3,9 Mrd. Euro. Sie hat ihren zentralen Firmensitz in Rotterdam, Niederlande, und beschäftigt weltweit rund 10.000 Mitarbeiter. Refresco Deutschland ist führend bei der Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel sowie bei der Getränkeabfüllung für viele Markenunternehmen. Dazu gehören vor allem Fruchtsäfte und Eistees, aber auch Mineralwasser und Limonaden. Das Unternehmen mit Hauptverwaltung in Mönchengladbach und Produktionsstandorten in Mönchengladbach-Herrath, Erftstadt, Grünsfeld und Calvörde beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. In der Refresco Deutschland Holding GmbH sind alle Zentralfunktionen von Refresco Deutschland zusammengefasst. Als Unternehmen der Getränkeindustrie sind wir Teil der kritischen Infrastruktur und besonders in herausfordernden Zeiten nehmen wir unseren Versorgungsauftrag sehr ernst und es ist unser vorrangiges Ziel, diesen vollumfänglich zu erfüllen. Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsplaner (m/w/d). Sie berichten in dieser Funktion direkt an den Leiter Supply Management der Business Unit. Vollständige Verantwortung für die Produktionsplanung für eines unserer Werke mit mehreren Fertigungslinien Planung der Prozessaufträge pro Anlage in sinnvoller technischer und organisatorischer Reihenfolge Enge Kommunikation mit dem Werk, dem Vertrieb und dem Customer Service Abstimmung und Festlegung von Maßnahmen bei kurz- und mittelfristigen Engpasssituationen Bestandsführung und Reichweitensteuerung zur Sicherstellung eines optimalen Lieferservices sowie zur Vermeidung von Warenverlusten durch zu lange Lagerung Mitarbeit bei Prozessoptimierungen zur optimalen Nutzung vorhandener Kapazitäten Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder alternativ wirtschaftswissenschaftliches Studium der BWL / Logistik / Supply Chain Management o. Ä. mit dem Schwerpunkt Produktionsplanung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung, Produktionssteuerung und Produktionsoptimierung in einem produzierenden Industrieunternehmen Gute SAP-R/3-Kenntnisse in Planung und Disposition Kenntnisse in APO sind ein deutlicher Vorteil Gute Englischkenntnisse Hohe Belastbarkeit in Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen sowie Einsatzbereitschaft Planungs- und Organisationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem wachstumsorientierten internationalen Unternehmen Gestaltungsspielraum für Kreativität und neue Ideen im dynamischen Bereich der Fast Moving Consumer Goods Ein sehr gutes Betriebsklima, gelebter Teamgeist und flache Hierarchien Bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote sowie Entwicklungsperspektiven national sowie international Eine aufgaben- und leistungsgerechte attraktive Vergütung Die sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Internationaler Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Neukirchen-Vluyn
Die agaSAAT GmbH hat sich seit über 25 Jahren als Familienunternehmen auf den Handel von Premium Back- und Gewürzsaaten spezialisiert. Zu unseren Geschäftspartnern zählen die Lebensmittelindustrie, der Großhandel sowie verabeitende Betriebe. Wir legen wir größten Wert auf den persönlichen Kontakt, sowohl zu unseren Kunden als auch zu unseren Geschäftspartnern in den Erzeugerländern. Wir suchen Sie: INTERNATIONALER AUSSENDIENSTMITARBEITER (M/W/D Betreuung des bestehenden Kundenstamms Administrative Aufgaben in Zusammenarbeit mit übergreifenden Abteilungen Aufbau und Entwicklung neuer Kundenbeziehungen Erschließung neuer Märkte Sie haben eine fundierte Ausbildung? Sie sind kontaktfreudig und überzeugen mit ihrer positiven Ausstrahlung? Sie zeichnen sich durch starke kommunikative Fähigkeiten in Englisch und Deutsch aus? Sie besitzen gute Kenntnisse und Kontakte über die Absatzkanäle im Rohstoffbereich? Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität? ... dann bewerben Sie sich bei uns als Verkaufsprofi für den internationalen Gewürz- & Backsaatenhandel.Es erwartet Sie ein motiviertes Team, ein Firmenwagen der Mittelklasse sowie ein interessantes Fixum zzgl. Provision.
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Junior Brand Manager (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Katjes ist ein stark wachsendes internationales Süßwaren-Unternehmen und gehört zu den stärksten Marken Deutschlands. Vor allem ist Katjes jedoch eines: Ein modernes Familienunternehmen. Was uns antreibt? The Future is plant-based! Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft, Agilität und Hands-on-Mentalität. Wir sind mutig genug, Dinge zu verändern und Verantwortung zu übernehmen. Deshalb gelten wir auch als eines der innovativsten Unternehmen in der Süßwarenindustrie. Werde auch Du Teil unserer Familie und bereichere uns ab sofort mit Deinem Know-how in unserer Marketingabteilung am attraktiven Standort Medienhafen Düsseldorf! Du interessierst Dich für den übergreifenden Marketingbereich und hast Lust, uns bei innovativen Projekten der Marken Katjes, Wick, Ahoj-Brause und Sallos zu unterstützen? Du bist in der Lage, einen breiten Bogen zu spannen, von der Koordination nationaler und internationaler Kampagnen hin zu der Gestaltung von innovativen Markenevents, die auf unsere nachhaltige Unternehmensphilosophie einzahlen? Du verfolgst neusten Trend- und Technologiethemen mit Begeisterung? Dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Junior Brand Manager (w/m/d) Du bist an der Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle des übergreifenden Marketingplans für nationale und internationale Märkte beteiligt Du übernimmst eigene Teilprojekte in den Bereichen (Online-)Media, Events, Trend- und Marktforschung Du wirkst an der Koordination der nationalen und internationalen Mediakampagnen aller Marken mit und setzt innovative Social-Media- und Content-Kampagnen eigenständig um Du unterstützt bei der Konzeption und Umsetzung von Markenevents und Messen Du analysierst Markt-, Wettbewerbs- und Consumer-Insights und interpretierst interne sowie externe Reports zur Erstellung von Präsentationen Du unterstützt bei der Steuerung von Agenturen (Online und Offline Media und Event) und externen Dienstleistern Du hast einen Hochschulabschuss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst im Idealfall erste Berufserfahrungen und/oder Praktika im Bereich Marketing der FMCG-Branche (speziell im Mediabereich) vorweisen Du hast erste Berührungspunkte mit dem Thema Online Marketing, idealerweise auch erste Kenntnisse im Umgang mit Online-Shop-Systemen (idealerweise Shopify) sammeln können Gute analytische Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Zahlen zeichnen Dich aus Pragmatismus und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sind essenziell Du bist ein engagierter und kommunikationsstarker Teamplayer (w/m/d) Du bringst sehr gute MS-Office- (Excel, PowerPoint) sowie gute Englischkenntnisse mit Spannende Aufgaben in einem stark wachsenden Erfolgsunternehmen Einbindung in ein dynamisches und agiles Marketing-Team Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen
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Sachbearbeiter Logistik-/Lagersteuerung Tabaklager m/w/d

Fr. 04.12.2020
Oberhausen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Logistikzentrum Oberhausen, Starttermin 01.01.2021 Kontinuierliche Lageroptimierung und Entwicklung der Lagerstruktur / Neuartikelplatzierung Bearbeiten von Track und Trace Fehlerdateien Unterstützung in der Kommissionierung Retouren Bearbeitung im Vertretungsfall Mitwirkung bei der Sicherstellung der Funktionsfähigkeit des Lagers Bearbeitung von Logistikreklamationen Bearbeitung und Kontrolle der Wareneingänge und Warenausgänge im Vertretungsfall Verwaltung / Kontrolle des Sach- und Betriebsmitteleinsatzes Mitwirkung bei der Inventurdurchführung Allgemeine Büroarbeiten Kommunikation mit anderen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare weiterführende Qualifikation Berufserfahrung idealerweise in vergleichbarer Position    Potential weiterführende Aufgaben zu übernehmen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Analytische Fähigkeiten; gutes technisches und prozessorientiertes Verständnis Hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Kunden-/Serviceorientierung Sehr gutes Organisationsvermögen Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise  Bereitschaft zur Wechselschicht Hohe Lernbereitschaft Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, in denen Ihre Ideen willkommen sind Ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Ein erfahrenes, kollegiales Logistikteam für den Wissenstransfer Langfristige Perspektiven für Ihren weiteren Berufsweg
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Schwerpunkt Verpackungsmaschinen

Fr. 04.12.2020
Duisburg
Wir sind ein international tätiges Unternehmen und gehören zu einer weltweit operierenden Gruppe im Nahrungs­mittelbereich. In der Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten und der Realisierung von kundenorientierten Lösungen sind wir führend. Für unser Produktionswerk in Duisburg-Rheinhausen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Schwerpunkt Verpackungsmaschinen Abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Verpackungsanlagen  Bereitschaft zur Schichtarbeit (inklusive Nachtschicht) und Wochenendarbeit Ihre Arbeitsweise ist durch Gründlichkeit und Sorgfalt geprägt Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen die Bereitschaft zur Nacht-, Samstags- und Sonntagsarbeit mit Bedienung unserer Verpackungsmaschinen Durchführung der Wartung, Reparatur und Instandhaltung unserer Verpackungsmaschinen Problembehebung von Störungen Nutzung des Warenwirtschaftssystems Navision Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften Interessantes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erfahrungsaustausch mit Kollegen in einem angenehmen Arbeitsklima und flachen Hierarchien Überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersvorsorge) Mitarbeiterparkplätze, Kantine, Mitarbeiterveranstaltungen und vieles mehr!
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Mitarbeiter Labor (m/w/d) im Bereich Qualitätssicherung

Do. 03.12.2020
Kamp-Lintfort
Gyma ist ein leistungsstarker Produzent hochwertiger Feinkostprodukte, sowohl für den Food Service als auch für Großverbraucher und die Lebensmittelindustrie. Bereits heute sind wir mit unseren Produkten Marktführer im Bereich kalte Saucen für Catering in Frankreich. Unser Erfolg beruht auf unseren engagierten Mitarbeitern, die das Unternehmen voranbringen. Sie teilen unsere Leidenschaft für Feinkostprodukte und hochwertige Lebensmittel? Dann bewerben Sie sich gerne, denn wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter Labor (m/w/d) im Bereich Qualitätssicherung – im 2-Schichtsystem, in Kamp-Lintfort – Durchführung produktionsbegleitender, sensorischer, physikalischer und chemischer Untersuchungen an Roh-, Zwischen- und Endprodukten anhand von festgelegten Prüfplänen Planung, Durchführung und Dokumentation von Probennahmen und Reinigungskontrollen Rückstellmusterziehung und -überprüfung Qualitätsorientierte Vorbereitung und Kontrolle von Produktionsaufzeichnungen Durchführung von Inprozess- und Hygienekontrollen Vorbereitung und Durchführung von Produktverkostungen Mitwirkung bei der Bearbeitung von Abweichungen, Kunden- und Lieferantenreklamationen sowie Retouren Selbstständige Pflege und Wartung der Messgeräte im Labor Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik, zum Laboranten (m/w/d) oder vergleichbares, gerne mit ersten Berufserfahrungen im Bereich der Laborarbeit Sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Spaß am Arbeiten im Team Eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Führerschein und Auto zum Erreichen des Standortes in Kamp-Lintfort Eine interessante und verantwortliche Tätigkeit sowie spannende Einblicke in die Durchführung von Qualitätsaudits Eine sorgfältige Einarbeitung in unsere Abläufe und Pläne Eine hohe Eigenverantwortlichkeit Ein internationales, modernes und zeitgemäßes Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und eine leistungsgerechte Vergütung Ein kollegiales und professionelles Team
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Schichtleiter Warenannahme (w/m/d)

Do. 03.12.2020
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein starker Player im Bereich der Milchverarbeitung. Unser Unternehmen, ein Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper, bündelt die Herstellungsaktivitäten beider Hersteller und produziert in Moers mit hochmoderner Technik attraktive Desserts, Joghurts und Quark- sowie Getränkeprodukte, die national und international vermarktet werden. Kurzum: Es ist alles angerichtet für eine gute berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Schichtleiter Warenannahme (m/w/d) Personalführung und Personaleinsatzplanung für ein Team von 30 Mitarbeitern Durchführung und Überprüfung von systemgestützten Warenbewegungen mit SAP EWM Organisation und Koordination der Abläufe im Bereich der Warenannahme Materialflussoptimierung und Lagerorganisation Bestandsermittlung Bedarfsgerechte Steuerung der Materialversorgung der Produktion Abgeschlossene Ausbildung in der Lager und Materialwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Bereich inkl. Personalverantwortung Organisationsvermögen Gutes Zahlenverständnis Gute IT Anwenderkenntnisse Teamfähigkeit / Durchsetzungsvermögen Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Nutzung der Betriebstankstelle zu vergünstigten Konditionen Betriebsrestaurant Personalverkauf mit sattem Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Angebote Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
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Social Media & Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Monheim am Rhein
proSan GmbH vertreibt Nahrungsergänzungsmittel und Bilanzierte Diäten unter eigener Marke. Alle unsere Produkte werden in Deutschland nach höchsten Qualitätsrichtlinien hergestellt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Social Media & Online Marketing Manager (m/w/d) Betreuung aller Social-Media-Kanäle (Content-Erstellung, Community-Management und Analyse) Entwicklung, Analyse und Optimierung von Social-Media-Marketingaktivitäten wie Werbeanzeigen oder Influencer-Marketing Grafische Erstellung des Contents und der Werbeanzeigen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Analyse von Trends Ggf. Betreuung des Vertriebskanals Amazon und/oder Steuerung der Google Adwords-Kampagnen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise mit dem Schwerpunkt BWL/Marketing Berufserfahrung im Bereich Social Media bzw. Online-Marketing Sicherer Umgang mit sämtlichen Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube etc. Beherrschung des Facebook Business-/Werbeanzeigenmanagers und Erfahrung im Social Media Affiliate-Marketing Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Auswertung der Metriken der Social Media Plattformen Sicherer Umgang mit Adobe Photoshop und Kreativität bei der Erstellung von Texten und Bildern konzeptionelles Denken, strategische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Idealerweise auch Erfahrung mit dem Amazon Seller Central (Produktdarstellung, A+ Inhalte, Werbekampagnen, Aktionen etc.) und/oder Google Adwords Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Breites Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege kollegiales Betriebsklima fundierte Einarbeitung
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Assistenz im Bereich Einkauf (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! In Zusammenarbeit mit einem Einkäufer, Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben in seinem Zuständigkeitsbereich Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Statistiken Terminplanung und -vorbereitung Interne und externe nationale und internationale Korrespondenz Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Specialist Design & Packaging (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Laufende Beobachtung des Marktes mit Fokus auf designrelevante Entwicklungen Entwicklung der Designkonzepte der betreuten Eigenmarken Steuerung von Launch- und Relaunchprozessen Erstellung und Weiterentwicklung von Manuals und Styleguides Umsetzung aktivierender Packungsgestaltungen der Einzelartikel unter Einbindung der relevanten internen und externen Schnittstellen Briefing und operative Steuerung von Designagenturen und Dienstleistern Sicherstellung der optimalen Druckumsetzung Pflege von Content- und Bilddaten Abgeschlossenes designorientiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Packaging / Design Management auf Seiten Handel, Markenartikelindustrie oder Designagentur Leidenschaft für Packungsdesign Kreativität und frische Ideen Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau des neu geschaffenen Bereichs International Brand Management Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit vielen frischen Ideen Auch in unruhigen Zeiten: einen sicheren Arbeitsplatz mit einem Top-Branchengehalt bei der Nr. 1 im Discount
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