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Nahrungs- & Genussmittel: 983 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 106
  • Leitung 105
  • Außendienst 87
  • Gruppenleitung 56
  • Produktmanagement 38
  • Elektrotechnik 38
  • Elektronik 38
  • Abteilungsleitung 37
  • Bereichsleitung 37
  • Sachbearbeitung 35
  • Prozessmanagement 34
  • Produktion 34
  • Fertigung 34
  • Entwicklung 31
  • Innendienst 30
  • Controlling 27
  • Bilanzbuchhaltung 25
  • Finanzbuchhaltung 25
  • Projektmanagement 25
  • Qualitätsmanagement 25
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 848
  • Ohne Berufserfahrung 477
  • Mit Personalverantwortung 89
Arbeitszeit
  • Vollzeit 948
  • Home Office 75
  • Teilzeit 64
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 774
  • Praktikum 92
  • Befristeter Vertrag 67
  • Ausbildung, Studium 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
Nahrungs- & Genussmittel

Praktikant Qualitätsmanagement/-sicherung

Mi. 27.05.2020
Heidelberg
Wir sind das Unternehmen, das allen Kindern dieser Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Den kleinen wie den grossen Kindern. Und das bereits sechs Milliarden Mal im Jahr. Wir stellen nicht nur Getränke her, sondern fühlen uns auch verpflichtet unseren Teil zu einer gesünderen und besseren Welt beizutragen. Wir sind der beste Arbeitgeber für Macher, die gerne im Team arbeiten und gemeinsam weiterkommen wollen. Wir suchen ab März 2020 für den Standort in Eppelheim einen Praktikant Qualitätsmanagement/-sicherung (m/w/d) Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von internen und externen Audits Unterstützung bei der Vor- und Nach-bereitung von Hygienebegehungen Selbständige Koordination und Durchführung von mikrobiologischen Probenahmen Erstellung & Prüfung von allgemeinen QM-Dokumenten Mitwirkung bei der Erstellung von globalen  Qualitätsstandards Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Projekten im Bereich Qualitätssicherung (u.a. Validierung neuer Testmethoden) Studium im naturwissenschaftlichen Bereich, idealerweise der Getränke-/ Lebensmitteltechnologie Analytisches Denkvermögen sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Teamgeist Gute Kenntnisse von MS-Office Gute Englischkenntnisse Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Ein familiäres Betriebsklima, das große Freiräume für eigene Ideen bietet Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden internationalen Unternehmen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie Eine faire Vergütung inklusive vielfältiger betrieblicher Sozialleistungen
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Anlagenbediener (m/w/d) im Bereich Abfüllung im Schichtbetrieb

Mi. 27.05.2020
Würzburg
Mit rund 70 Mitarbeitern brauen und vermarkten wir die beliebten Bierspezialitäten (Würzburger Hofbräu, Keiler, Sternla) aus Unterfranken. Um unsere erfolgreiche Position als regionaler Markenartikler im hart umkämpften Biermarkt weiter auszubauen, setzen wir auf qualifizierte und motivierte Fach- und Führungskräfte, die mit uns zusammen etwas bewegen wollen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenbediener im Bereich Abfüllung im Schichtbetrieb (m/w/d) Überwachung und Bedienung der Abfüllanlagen und -maschinen. Beheben von Fehlern und Störungen und ggf. Einleitung weiterer Maßnahmen. Reinigungs- und Hygienearbeiten sowie Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz. Berücksichtigung der geltenden Qualitätsnormen sowie der gültigen Organisations- und Arbeitsanweisungen. Inbetriebnahme und kontinuierliche Verbesserung der Anlagen. Durchführung von Qualitätskontrollen. Mitwirkung bei TPM- und KVP-Projekten. Erstellung von Dokumentationen. Erfolgreich abgeschlossene mechanische oder elektromechanische Ausbildung (z.B. zum Elektroniker für Betriebstechnik, Anlagen- oder Maschinenführer) oder eine technische Ausbildung. Berufserfahrung in der Maschinenbedienung. Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC (MS-Office). Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Belastbarkeit. Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und am Wochenende. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeit in einem starken und motivierten Team Arbeit mit modernen Maschinen und Anlagen Altersvorsorge Haustrunk
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Quality Assurance Specialist & Deputy Qualified Person (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Sankt Leon-Rot
Die Canopy Growth Corporation ist ein kanadisches börsennotiertes Unternehmen – einer der größten Hersteller von Cannabis & Cannabinoiden weltweit – welches als Importeur, Hersteller und Großhändler von hochwertigen medizinischen Cannabisprodukten in Deutschland lizensiert ist. Die deutsche Canopy Growth Germany GmbH arbeitet nach strengen Vorgaben der GMP-Richtlinien und beliefert seit 2017 deutsche Apotheken ebenso wie ausländische Kunden mit Cannabisprodukten höchster medizinischer Qualität. Quality Assurance Specialist & Deputy Qualified Person (m/w/d) St. Leon-Rot, Germany Die Märkte für medizinischen Cannabis expandieren in Deutschland und auf der ganzen Welt schnell. Jetzt haben Sie die Chance, sich dem größten und bekanntesten Cannabisproduzenten anzuschließen, während wir etwas Erstaunliches aufbauen. Der Quality Assurance Specialist & Deputy QP (m/w/d) stellt sicher, dass das Qualitätsmanagementsystem und die Freigabe der Produkte in Übereinstimmung mit der europäischen und nationalen Gesetzgebung, der europäischen GACP und GMP sind. Verantwortung Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des QMS, um sicherzustellen, dass das QMS den GMP-Anforderungen entspricht Dokumentation vorbereiten und genehmigen, z.B. Kontrolle von Abweichungen, Änderungskontrolle, Berichte gemäß QMS QA-Prüfung der Chargendokumentation Qualitätsunterstützung für die Produktion Beteiligung am Umgang mit euphorisierenden Substanzen einschließlich Dokumentation Unterstützung der qualifizierten Person und Funktion des QP-Stellvertreters Sie haben eine einschlägige wissenschaftliche Ausbildung, wie z.B. Pharmazeut, MSc. oder Ingenieur Sie verfügen über 2-5 Jahre Erfahrung aus der pharmazeutischen Industrie, z.B. aus QA, QC oder Produktion Kompetenzen, die die Anforderungen an die Qualifizierte Person erfüllen Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/i)

Mi. 27.05.2020
Eggenstein-Leopoldshafen
Die Gewürzmühle Brecht gehört seit mehr als 90 Jahren zu den Vorreitern des Bio-Gedankens in Deutschland und hat sich auf Premium-Bio-Gewürze spezialisiert. Denn wir sind überzeugt: unbehandelte Lebensmittel, im Einklang mit der Natur erzeugt, sind das Beste für unsere Gesundheit, Umwelt und die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/i) Sichere Bedienung und Umrüstung der Verpackungsanlagen Überwachung und Kontrolle der Abläufe zur Gewährleistung eines reibungslosen Verpackungsprozesses Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Hygiene-, Umwelt- und Qualitätsanforderungen Behebung kleinerer Anlagenstörungen Kontrolle und Dokumentation der Qualitätsparameter Durchführung von Reinigungsarbeiten an den Produktionsanlagen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation wären wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Idealerweise Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie Technisches Verständnis Feingefühl für mechanische Bewegungsabläufe, ergänzt mit gutem Vorstellungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team mit anspruchsvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstständigkeit. Bei gleicher Qualifikation werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber und deren gleichgestellte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Channel Manager (m/w/divers) Sales Development / Kategorie Kaffee

Mi. 27.05.2020
Frankfurt am Main
Channel Manager (m/w/divers) Sales Development / Kategorie Kaffee Frankfurt am Main, DE Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? Standort: Frankfurt a.M. Bereich: Channel und Category Sales Development (CCSD) Kategorie: Kaffee/Heißgetränke Arbeitszeit: 40h pro Woche Vertragsdauer: unbefristet Jobstart: ab sofortSie identifizieren die Potentiale unserer Marken wie Nescafé, Nescafé Dolce Gusto und Starbucks bei unseren Handelspartnern und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing und Sales entsprechende Konzepte, um die Kategorie in allen Kanälen weiter zu entwickeln. Wie sieht ein Tag bei uns aus? Sie entwickeln Ideen, um die identifizierten Kategoriepotentiale bei unseren LEH-Kunden umzusetzen Sie erarbeiten Selling Stories und helfen, unsere Kaffee-Kompetenz bei Kunden nachhaltig zu entwickeln Sie verantworten alle relevanten Prozesse im Rahmen der Umsatzplanung und -steuerung Sie stellen die gesetzte Zielerreichung des Heißgetränke-Geschäfts durch Steuerung/Nachhalten mit den KAM-Teams & Marketing in den Business Teams sicher Sie übernehmen KPI-Planung und -Tracking inkl. Identifizierung von GAPs sowie Steuerung der Gap-Fill Maßnahmen, unter Berücksichtigung von Profit und Pricing. Sie steuern das Geschäft aktiv durch die Mitgliedschaft in einem Business-Team Sie führen Potentialbewertungen und Analysen von neuen Kanälen/White Spots durch und übernehmen unterjährige Business-Analysen Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium bzw. Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits fundierte Erfahrungen im FMCG-Umfeld sammeln, idealerweise in der Lebensmittelbranche Sie verfügen über Berufserfahrung im Key Account Management oder crossfunktionale Erfahrungen im Trade-Marketing oder Marketing Sie haben Spaß als Bindeglied zwischen Marketing und Sales zu agieren und Projekte auf Augenhöhe mit Geschäftsleitung, Key Account Teams, Marketing sowie weiteren angrenzenden Bereichen intensiv zu treiben Sie besitzen ein sehr gutes Verständnis für Marketing- und Vertriebsanforderungen Sie haben ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und bringen Handelswissen, Kundenverständnis und Kanal-Denkweise mit Analytische und strategische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick zählen zu Ihren Stärken Ein sicherer Umgang mit GFK, AFO, Nielsen und MS Office sowie fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. einer Kita und einem Fitnessstudio).
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Leitung QS (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Schwerte
95% der Verbraucher kennen und lieben die innovative Nussmarke in Deutschland. Nicht umsonst ist ültje somit seit vielen Jahren die Nr. 1 im deutschen Nussmarkt und gehört zu Europas größtem Nussvermarkter, der Intersnack-Gruppe. Wir sind Teil einer Markenfamilie, die für starken Umsatz und nachhaltige Innovationen steht. Hinter jedem Erfolg stehen Menschen, die täglich ihr Bestes geben. Nüsse sind unsere Leidenschaft. Möchten Sie diese Leidenschaft mit uns teilen? Dann bewerben Sie sich. Wir suchen ab sofort für unseren Standort Schwerte eine/n:  Leitung QS (m/w/d) Verantwortung der Qualitätssicherung inkl. fachlicher und disziplinarischer Führung der Abteilung Verantwortung für die Umsetzung und Kontrolle des HACCP Konzepts inkl. Allergen-Management, sowie aller Qualitätssicherungsmaßnahmen Optimierung und Organisation der bestehenden Qualitätssicherungssysteme Ansprechpartner für behördliche Kontrollen Ansprechpartner für alle internen, externen und Kundenaudits, sowie für die Koordination der Maßnahmenverfolgung Koordination der Durchführung von Rückverfolgungstests und der Bearbeitung von Reklamationen Übernahme von Projektzuständigkeiten (KVP und Produktentwicklung) Bearbeitung des Dokumentations- und Berichtswesens, Erstellung von diversen Kennzahlenberichten und Auswertungen Leitung des Q-Pillars am Standort, Verantwortung für die Einführung der erforderlichen IWS Tools und Unterstützung durch Schulung, stetiges Training und Coaching on the shopfloor Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie/ -chemie oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung bei einem Lebensmittelproduzenten Fundierte Kenntnisse der Lebensmittelsicherheit bzw. HACCP/Allergene sowie der Standards IFS/BRC/AIB und QS Hoher Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeitsergebnisse und ein starker Teamplayer Führungserfahrung und ein hohes Maß an Sozialkompetenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Stärke Auch in turbulenten Zeiten bleiben Sie gelassen und behalten Ihre gute Laune Diplomatisches Geschick und ein sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit mit Verantwortung. Bei ültje arbeiten Sie mit am Erfolg eines weiter wachsenden Unternehmens unter dem Dach eines europäischen Konzerns. Hier geben wir Ihnen die Chance, sich nicht nur beruflich zu entwickeln, sondern auch persönlich. Flache Hierarchien, große Freiräume und ein sicherer Arbeitsplatz sind nur drei unserer Stärken.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Preußisch Oldendorf
Wir stehen für Freundlichkeit und echtes Handwerk – traditionelle Backkunst von Menschen für Menschen gemacht Seit der Gründung der Bäckerei Schmidt im Jahre 1891 hat sich das Unternehmen durch innovative Produkte und Verkaufskonzepte ständig weiterentwickelt und bietet mittlerweile in mehr als 68 Filialen frische Backwaren nach traditioneller Backkunst an. Über 100 Jahre Erfahrung in der handwerklichen Backkunst kombinieren wir mit modernen Prozessen, damit unsere Kunden jeden Tag beste Backwarenqualität von uns erhalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Buchhaltung / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB) Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis Abwicklung des Zahlungsverkehrs Datenaufbereitung und Erstellen von Reportings und Statistiken Allgemeine Verwaltungsaufgaben  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben mehrjährige Erfahrung als Mitarbeiter in der Buchhaltung oder einen ähnlichen Werdegang Kenntnisse mit dem Abrechnungsprogramm DATEV sowie Kenntnisse in der Personalabrechnung wünschenswert Sie haben gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS-Office Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne mit verschiedenen Schnittstellen zusammen Sie zeichnen sich durch Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus Sie sind engagiert, arbeiten zielorientiert und sind belastbar Hohe Flexibilität sowie Eigeninitiative zeichnen Sie aus  Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen Einen krisensicheren Job beim Marktführer in der Region Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiterrabatt auf unsere Backwaren Ein motiviertes Team Regelmäßige Mitarbeiterschulungen Gute Aufstiegschancen Flexible Arbeitszeiten
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technischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Essen (Oldenburg)
Deine Zukunft RUFt! Seit fast 100 Jahren ist RUF als Hersteller von Desserts, Backmischungen sowie Backzutaten, Dekor- und Frühstücksartikeln aus dem deutschen und internationalen Lebensmitteleinzelhandel und dem Großverbrauchermarkt nicht mehr wegzudenken.Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter und der Qualität unserer Produkte. Werde auch Du Teil unseres Teams, übernehme Verantwortung und gestalte unsere gemeinsame Zukunft!Einkauf von Ersatzteilen und technischen Bedarfsteilen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, qualitativer und terminlicher FaktorenLagerverwaltung und -kontrolle inkl. Warenannahme und -ausgabe sowie Qualitätskontrolle aller LieferungenSteuerung des ReklamationsmanagementsUmsetzung einer nachhaltigen technischen Lager- und Einkaufsstrategie zur Reduzierung der Lagerbestände und der BeschaffungskostenEntwicklung und Pflege von LieferantenbeziehungenDurchführung von Beschaffungsmarktanalysen zum Aufbau von AlternativlieferantenVertrags- und Preisverhandlungen inkl. Abschluss von Einzel- und Rahmenverträgeneine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen BereichBerufserfahrung im technischen Einkauf oder artverwandtem Bereichsehr gute EDV und MS Office Kenntnisseein gutes technisches Verständnisdas Verlangen Dein Arbeitsumfeld durch proaktives Handeln kontinuierlich zu optimierenein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögeneine strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweisegute Englischkenntnisseeine fundierte Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmendie Möglichkeit deine Ideen und Visionen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsenein attraktives Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Jubiläumszuwendungen30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12.Unterstützung der betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
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Assistant to the Chief Financial Officer (m/f/d) with focus on Balance Sheet Consolidation

Mi. 27.05.2020
PM-International is one of Europe’s largest direct selling companies for health, fitness, and beauty. For more than 25 years we have set up the highest standards for developing, manufacturing, and distributing premium nutritional supplements and cosmetics. PM-International is all about peak performance, bringing creativity and state-of-the-art science with one vision in mind. Our vision is to achieve market leadership in the distribution of high-quality products for health, fitness, and beauty worldwide. We help people live a better, healthier, and fitter lifestyle. Our International Headquarters is located in a modern office building along the Moselle river in Schengen, Luxembourg. We currently employ more than 80 employees from all over the world in our Headquarters and offer a pleasant and collaborative working atmosphere in a multicultural environment, and we’re always looking for competent and enthusiastic talents to join our team. We’re looking for professionals that enjoy working with experienced teams in a fast-paced environment. We welcome highly collaborative team players who are not afraid of changes and challenges. Assistant to the Chief Financial Officer (Full-time) with focus on Balance Sheet Consolidation We are looking for a flexible, dynamic and committed (junior) employee who would like to work in an international and intercultural environment. Participation in the balance sheet consolidation process Support and collaboration in international projects of the Chief Financial Officer Qualified commercial training and/or studies Quick comprehension, commitment, accuracy, ability to work under pressure, conscientiousness A good command of spoken and written German and English is required; any other foreign language is an advantage Experience in balance sheet consolidation would be ideal, but is not a must A dynamically growing company in an international environment A generous voluntary social benefit program, including a monthly attribution of free products, a special purchase discount on our products, the free use of the in-house gym, an individual pension insurance, etc. An access to training sessions, conferences and skill development. A varied position with great career prospects
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Verkäufer, Bäckereifachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit

Mi. 27.05.2020
Jengen, Pforzen, Kaufbeuren, Kempten (Allgäu), Lindenberg im Allgäu, Türkheim, Wertach, Oberstdorf
Verkäufer, Bäckereifachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit für Jengen, Pforzen, Kaufbeuren, Kempten, Lindenberg, Wertach, Sonthofen und Oberstdorf gesucht Die Bäckerei Münzel wurde 1927 gegründet und wird bereits in der vierten Generation als Familienbetrieb geführt. Wir stellen alle Back- und Konditoreiwaren in unserem Produktionsbetrieb in Sonthofen selbst her!Lediglich Handelswaren, wie Salate, Wurstwaren, Käse und der Gleichen, die mit unserem Handwerk nichts zu tun haben, beziehen wir von Handwerksbetrieben aus der Region. In der Produktion in Sonthofen arbeiten täglich ca. 30 Bäcker, Konditoren und andere fleißige Helfer,die jeden Tag aufs Neue unsere Produkte unter größter Sorgfalt und mit Liebe zum Backen herstellen. Handwerkliches Geschick und Erfahrung aus Generationen fließen in die Herstellung unserer Back- und Konditoreiwaren ein. Insgesamt beschäftigen wir derzeit sieben Meister (fünf Bäcker- und zwei Konditormeister), die ihr fachliches Wissen auch an Auszubildende, Gesellen und Hilfskräfte weitergeben. Damit können wir unseren Qualitätsanspruch an unsere Produkte nicht nur halten, wir können diesen dadurch ausbauen.Seit Generationen wird unser Brot nach eigenen Rezepturen und aus eigenem Natursauerteig hergestellt. Auch alle Teiglinge, welche in unseren Verkaufsstellen frisch gebacken werden, kommen aus der Backstube in Sonthofen! Täglich frisch! Jede Filiale wird von uns zwei Mal am Tag beliefert – ebenfalls wegen der Frische!Zulieferer, Händler und Erzeuger aus der Region werden stets bevorzugt, müssen jedoch unserem Qualitätsanspruch gerecht werden!Wir suchen Verkaufstalente, die unsere Brot- und Backwaren mit Leidenschaft und Überzeugung präsentieren und verkaufen. Sie beraten unsere Kunden professionell. Mit einem Lächeln helfen Sie den Kunden bei der Auswahl der Backwaren. Sie bereiten Snacks zu und stellen den Warenfluss innerhalb unseres Betriebes sicher. Da wir uns ständig weiterentwickeln, bietet sich bei guter Zusammenarbeit die Aufstiegschance zur Filialleitung. Ausbildung als Bäckerei- oder Konditoreifachverkäufer (m/w/d) wünschenswert. Aber auch Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen. Sie könne bei uns sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit startenVerkaufen sollte Ihnen Spaß machen. Sie haben ein freundliches und offenes Wesen. Sie sind pünktlich und zuverlässig und haben ein gepflegtes Äußeres. Sie lieben es im Team zu arbeiten Flache Hierarchien, direkte Kommunikation mit der Geschäftsleitung Familiäres Unternehmensumfeld Aufstiegschancen zur Filialleitung (m/w/d) Ihre Arbeitskleidung wird bei uns gestellt Angenehmes Arbeitsklima im Team Sorgfältige Einarbeitung Selbständiges Arbeiten Weiterentwicklung durch Lernen im Job Mitarbeiter-Rabatt
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