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Nahrungs- & Genussmittel: 18 Jobs in Remseck am Neckar

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Forschung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Labor 2
  • Niederlassungs- 2
  • -Verarbeitung 1
  • Chemie 1
  • Innendienst 1
  • Nahrungsmittelherstellung 1
  • Produktmanagement 1
  • Projektmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Servicetechniker 1
  • Strategisches Marketing 1
  • Verkauf (Handel) 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Nahrungs- & Genussmittel

Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

So. 24.01.2021
Stuttgart
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Wir suchen Sie als Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel für unseren Markt in Stuttgart Am Höhenpark 4 in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche) Sie leiten unseren Super Natur Markt wirtschaftlich erfolgreich Sie sorgen für ein ansprechendes Ladenbild und stellen die Warenversorgung des Marktes sicher Sie führen unsere Mitarbeiter*innen im Markt und übernehmen die Mitarbeiterauswahl sowie –entwicklung Sie arbeiten operativ im Verkauf mit Sie bringen Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen Sie sind erfahren im Verkauf von Lebensmitteln Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten kundenorientiert ein angenehmes Arbeitsumfeld 6 Wochen Jahresurlaub offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln Das Bruttoeinkommen orientiert sich am ortsüblichen Einzelhandelstarifvertrag und variiert je nach Ihrer bisherigen Berufserfahrung. Wir zahlen zudem Urlaubsgeld (1300 € bei einer Vollzeitbeschäftigung), Weihnachtsgeld (62,5 % des Monatseinkommens), vermögenswirksame Leistungen und bieten eine betriebliche Altersvorsorge an.
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Teamleiter (m/w/d) Metzgerei

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash&Carry Markt Stuttgart-Feuerbach Teamleiter (m/w/d) MetzgereiDazu gehört: Warendisposition Durchführung regelmäßiger Bestandskontrollen Fleischzerlegung und Produktion von Fleisch- und Wurstwaren Wareneingangs- und Frischekontrollen  Kompetente Kundenberatung und -betreuung Pflege von Kundenkontakten Sicherstellung der Einhaltung von Lebensmittelgesetzen und Verordnungen (z.B. LMHV, HACCP) sowie interner Richtlinien Sicherstellung des Warenflusses und der Warenpräsentation Reklamationsbearbeitung Personalführung, Personaleinsatz- und Urlaubsplanung der Abteilung Kostenverantwortung der Abteilung Abgeschlossene Ausbildung und Meisterausbildung im Metzgereifach Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Organisationsstärke Ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Hohes hygienisches Verantwortungsbewusstsein 30 Tage Jahresurlaub Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gute & intensive Einarbeitung Teamorientiertes Arbeitsklima Übernahme von Verantwortung Umfangreiche Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits
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Produktmanager (m/w/d) im Bereich Foodservice

Fr. 22.01.2021
Großbottwar
Wiesheu ist innovativer Lösungsanbieter für das perfekte Backerlebnis. Wir hören zu, um jeden einzelnen unserer Kunden zu verstehen. Im sinnlichen Großbottwar im Schwabenland entfalten sich seine Botschaften und Bedürfnisse zu wettbewerbsfähigen wie marktgerechten Ergebnissen. Für unsere dynamische Erfahrungswelt des Backens suchen wir ab sofort Unterstützung im breit wie bunt gefächerten Produktmanagement. Organisationsweite wie bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern Storytelling zu unseren Produkten und Dienstleistungen Internes wie externes Erlebnismanagement Koordination von Projektpartnern bzw. -teams Markt-Produkt-Strategie, Benchmarking sowie Support des Produktportfolios Verantwortung für eine Produktgruppe des WIESHEU Portfolios Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Ernährungsökonomie o.ä.) Berufserfahrung im Produkt- oder Projektmanagement im Bereich Foodservice oder Maschinenbau Affinität zu Prozessmanagement, Digitalisierung, Hard-/Software und Usability Analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken Strukturierte und systematische Aufarbeitung von Informationen Eigeninitiative, eigenverantwortliches Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
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Mitarbeiter (m/w/d) Mikrobiologisches Labor

Do. 21.01.2021
Waldenbuch
Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG ist mit ca. 1.500 Beschäftigten weltweit und der bekannten Marke RITTER SPORT eines der erfolgreichen Süßwarenunternehmen unserer Zeit in Familienhand. Mit immer wieder neuen Sorten begeistern wir die Schokoladenliebhaber national wie international. Eine konsequente strategische Markenführung und höchste Ansprüche an die Produktqualität zeichnen uns aus. Für unseren Bereich Analytik und Rohstoffsicherheit suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Mikrobiologisches LaborAls Mitarbeiter (m/w/d) Mikrobiologisches Labor sind Sie unser Ansprechpartner, wenn es um mikrobiologische und molekularbiologische Untersuchungen geht. Selbstständiges Durchführen mikrobiologischer Untersuchungen (in der traditionellen Mikrobiologie) Ansatz, Vorbereitung und Bewertung der Untersuchung auf Enterobacteriaceae, Hefen, Schimmel etc. Durchführung und Auswertung von molekularbiologischen Analysen (PCR) Dokumentation von Untersuchungsergebnissen in SAP Freigabe von Rohstoffen Sie passen perfekt zu uns, wenn Sie eine Ausbildung zum medizinisch-technischen Assistent, chemisch-technischen Assistent, landwirtschaftlich-technischen Assistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert haben und bereits Berufserfahrung sammeln konnten. Des Weiteren verfügen Sie über: Eine saubere, ordentliche, verantwortungsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise Einen versierten Umgang mit den MS-Office-Programmen und den gängigen EDV-Anwenderprogrammen Gute Kenntnisse der englischen Sprache Ein hohes Maß an Selbstmotivation und Belastbarkeit Bereitschaft zur flexiblen Einsatzplanung und Wochenendarbeit in routinemäßigem Wechsel Teamfähigkeit und Organisationstalent Eine gute Einarbeitung ist gewährleistet.
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Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- und Anlagentechnik

Di. 19.01.2021
Aspach bei Backnang
In unserem Rietenauer Mineralbrunnen bergen wir einen wahren Schatz der Natur! Bereits im Jahr 1262 wurden die Rietenauer Quellen im Schwäbisch-Fränkischen Wald entdeckt, im 17. Jahrhundert wurde das Mineralwasser sogar an den Stuttgarter Hof geliefert. Als „Hüter der Quellen“ verantworten Sie mit Ihrem Einsatz die ausgezeichnete Qualität unserer Produkte. Diese wird uns jährlich durch die Zertifizierung nach IFS Food (International Featured Standard Food) bestätigt. Familiengeführt in vierter Generation sind wir ein echtes Traditionsunternehmen. Wir legen Wert auf Innovationen und Investitionen. Damit sichern wir nachhaltig die Zukunft unserer Betriebe und die Ihres Arbeitsplatzes. Für unseren Produktionsbetrieb in 71546 Aspach-Rietenau suchen wir zum sofortigen Eintritt: „Hüter der Quellen“ Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- und Anlagentechnik  Fehlersuche und Austausch von SPS-Steuerungen Austausch und Reparatur von Frequenzumrichter Wartung und Instandhaltung unserer Abfüllanlagen Durchführung von elektrischen Prüfungen an den Anlagen Elektrische Fehlersuche und Behebung Durchführung von elektrischen Prüfungen an den Anlagen Mitarbeit bei Projekten Instandhaltung von haustechnischen Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im industriellen Umfeld Gute Kenntnisse in SPS (S5 und S7), Elektropneumatik und Hydraulik Sicherer Umgang mit Schaltplänen Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfrischend: Sympathisches Team, fair und leistungsorientiert Prickelnd: Produkte, die begeistern und Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag bringen Spritzig: Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Natürlich: Sicherer Arbeitsplatz, attraktive Sozialleistungen, kostenlose Versorgung mit unseren Produkten während der Arbeitszeit
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Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Handel Württemberg-Nord

Di. 19.01.2021
Nord, Bach und Altenberg
Seit über 25 Jahren stehen wir für einzigartige und innovative Marken sowie höchste Qualitätsstandards in der nationalen und internationalen Getränkebranchen. Zum Portfolio gehören u.a. SCAVI & RAY WINERY, SALITOS, effect®, Goldberg & Sons und 9 Mile Vodka. So vielfältig wie unsere Marken, sind Ihre Karrierechancen bei uns. Derzeit beschäftigt die MBG Group rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Headoffice in Paderborn sowie in ganz Deutschland. Wir wachsen stetig und suchen Menschen, die den Erfolg unserer Marken mitgestalten. Menschen machen starke Marken, deshalb suchen wir Sie als Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Handel Württemberg-NordWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsverkaufsleiter Handel (m/w/d) zur Betreuung der PLZ-Gebiete 70, 71, 73 und 74 Sicherung und Ausbau der Distribution im Vertriebsgebiet durch Betreuung des bestehenden Kundenstamms sowie Akquisition von Neukunden aus Lebensmitteleinzelhandel, Getränkefachhandel und Getränkefachgroßhandel Ausschöpfung der vorhandenen Absatz-, Umsatz- und Ertragspotentiale Absatzverantwortung für das Verkaufsgebiet Planung und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen (auch an Wochenenden) Erstellung von Potential-, Markt- und Wettbewerbsanalysen für das Verkaufsgebiet Budgetplanung und -kontrolle Teilnahme an Sonderprojekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Erste Branchenerfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) sind willkommen Eigeninitiative und Kommunikationsgeschick Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Idealer Wohnort in Stuttgart Führerschein Klasse B Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Ein fundiertes und intensives Einarbeitungsprogramm Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Breites Sport- und Fitnessangebot, Gesundheitsförderung und Teambuilding Maßnahmen Ergonomischer und moderner Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge
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Bäckereifachverkäufer (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Ditzingen, Leonberg (Württemberg), Jettingen (Württemberg), Oberndorf am Neckar, Horb am Neckar, Bietigheim-Bissingen, Rottenburg am Neckar
Eine Karriere, ganz nach deinem Geschmack? Als Familienbetrieb der besonderen Art und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber im Heckengäu ist die Sehne Backwaren KG längst weit über ihren Stammsitz in Ehningen hinaus bekannt. Kommen Sie in unser Team! Das Bäckerhandwerk braucht Menschen, die ihren Beruf lieben und täglich ihr Bestes geben. Trotz seiner Größe setzt Sehne auf Backtradition, handwerkliches Können und die Verwendung heimischer Zutaten. Die Rohstoffe kommen auf möglichst kurzen Wegen in die Produktion – das stützt die heimische Landwirtschaft, schont die Umwelt und sorgt so für ihren Erhalt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Ditzingen, Leonberg, Jettingen, Oberndorf am Neckar, Horb, Bietigheim-Bissingen, Rottenburg am Neckar, Tübingen, Perouse-Rutesheim Bäckereifachverkäufer (m/w/d) Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen unserer Kunden bei Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende Präsentation unserer Produkte Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen Sie arbeiten gerne im Team Sie sind in der Schichteinteilung flexibel Von Vorteil ist ein Führerschein der Klasse B Ausbildung zum/zur Bäckereifachverkäufer/Bäckereifachverkäuferin wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Personal-Rabatt (bis zu 50%) Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung Zuschläge (Sonn- und Feiertage) 30 Tage Urlaub
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Projektingenieur (m/w/d) für Brauereianlagen

Mo. 18.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Seit mehr als 167 Jahren brauen anspruchsvolle Braumeister auf der ganzen Welt ihre Biere mit unseren Anlagen. Dafür planen, bauen und installieren wir alle für den Brauprozess erforderlichen Maschinen und  Systeme – vom Sudhaus bis zum Drucktankkeller. Unser Ziel bleibt dabei  immer gleich: die fort­schrittlichste Brauerei­technologie zu liefern – und das für jeden Kunden ganz individuell. Unser Erfolgs­rezept sind Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die unsere Philosophie teilen: kompetent und partner­schaftlich handeln und durch Leistung über­zeugen. Für unseren Standort in Ludwigsburg suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Projektingenieure (m/w/d) für Brauereianlagen.Verstärkung unseres Vertriebs­teams bei der Durch­führung aller Vertriebs­aktivitätenSchwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Bedarfs­ermittlung sowie der Anlagen­auslegung und -planungTechnische Koordination der Angebots­erstellung sowie die Angebots­präsentation beim KundenEnge Zusammen­arbeit mit anderen Fach­bereichen und dem Vertriebs­außendienst, den Sie aktiv bei den  Auftrags­verhandlungen unter­stützen Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Brauwesens oder der Getränke­technologie, vergleichbares Ingenieur­studium mit Brauerei­hintergrund / -affinität oder eine vergleichbare Ausbildung  Mehrjährige Berufs­erfahrung mit relevantem Branchen­bezug  Sehr gute Englisch­kenntnisse, weitere Fremdsprachen­kenntnisse sind von Vorteil  Internationale Mobilität, Reise­bereitschaft sowie interkulturelle Kompetenzen  Strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise gepaart mit einer ausgeprägten Kunden­orientierung und unter­nehmerischem Denken  Leistung – neben einem attraktiven Vergütungs­paket profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeit­regelungen Atmosphäre – bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und inter­nationalen Umfeld mit schlanken Strukturen und kurzen Entscheidungs­wegen Perspektiven – Ihre fachliche und berufliche Weiter­entwicklung stellen wir durch gezielte Maßnahmen im Rahmen unserer ganzheitlichen Mitarbeiter­betreuung und -förderung sicher
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Production & Site Manager, Lebensmittelindustrie (m/w/d)

So. 17.01.2021
Stuttgart
Unser Kunde Hagesüd ist einer der internationalen Marktführer im Bereich Lebensmittelzutaten, der sich auf den Metzgereimarkt in Deutschland spezialisiert hat und bietet funktionale, geschmackliche und visuelle Komplettlösungen für fleischverarbeitende Betriebe und die Lebensmittelindustrie. Der Production & Site Manager berichtet an den General Manager und hat seinen Sitz im Stuttgarter Norden. Er ist Teil des Executive Management Committees und gehört außerdem zum Central Europe Team. Verantwortung für die industrielle Werksorganisation (Personal/Produktion, Instandhaltung, Produktionsplanung, ...) mit herausfordernden Vorgaben (enge Abläufe, Auftragsarbeiten, Serienproduktion kleiner und mittlerer Serien, ...), mit dem permanenten Ziel der Kundenzufriedenheit (gute Auftragsausführung, Servicequote, ...). Kontrolle und Verwaltung der industriellen Leistung des Standorts, Optimierung der Abläufe, Treffung von Entscheidungen für technische und organisatorische Veränderungen zur Verbesserung der Produktivität, Qualität, Gesundheit und Sicherheit unter Einhaltung festgelegter Ziele. Sicherstellung guter innerbetrieblicher Kommunikation und eines positiven Betriebsklimas. Verantwortung für Personal-Management und -Entwicklung mit Unterstützung der Personalabteilung. Mitarbeit bei Budgeterstellung und Bedarfsdefinition (Capex und Opex). Verwaltung des Einsatzes von Betriebsbudgets und der Zuteilung von personellen und technischen Ressourcen vor Ort Einsatz von „Best Practices“ und kontinuierlichen Verbesserungsplänen und deren Umsetzung. Führung des Teams im Hinblick auf kontinuierliche Verbesserung und unter Respekt der Sicherheitsvorgaben für Menschen und Produkte. Positionierung als echter Business Partner, der durch die Beobachtung von Industriekennzahlen zum Leistungsmanagement beiträgt. Als Garant der konzerneigenen Health & Safety Politik, Sicherstellung guter Verfahrenspraktiken unter Einhaltung lokaler Vorschriften. Das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter ist eines Ihrer wichtigsten Ziele. Abgeschlossenes Hochschulstudium als Technischer Ingenieur (m/w/d) Solide Erfahrung (10 Jahre) als Leiter von Teams und Projekten in einem industriellen Umfeld der Agrar- und Ernährungswirtschaft (idealerweise Erfahrung in der Mischung von Zutaten) Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wäre ein Plus. People Manager mit starken Führungskompetenzen, Diplomatie und Überzeugungskraft. Fließende Englischkenntnisse Enge Zusammenarbeit in einem multikulturellen Umfeld Dynamische Organisation Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Stuttgart, Am Höhenpark 4  in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub  Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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