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Nahrungs- & Genussmittel: 16 Jobs in Rheinstetten (Baden)

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Fertigung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Produktion 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Lohn 1
  • Gehalt 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Mechatronik 1
  • Produktmanagement 1
  • Referent 1
  • Weitere: Einkauf 1
  • Weitere: Finanzen 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Nahrungs- & Genussmittel

Senior Produktmanager Pizza/Pasta (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Ettlingen
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Senior Produktmanager Pizza/Pasta (m/w/d) Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft   Sie agieren eigenverantwortlich für die operative Planung, Steuerung und erfolgreiche Weiterentwicklung Ihrer Produktsortimente im out-of-home-Markt, dabei initiieren und steuern Sie auch interdisziplinäre Projekte. Sie  haben die Markt- und Wettbewerbsentwicklungen stets im Blick, analysieren neue Trends und leiten hieraus eigenständig geeignete Maßnahmen und neue Konzepte ab. Sie richten ein fokussiertes und rentables Produktportfolio konsequent an der Unternehmensstrategie aus und leisten damit einen wichtigen Beitrag zum geplanten Umsatzwachstum. Sie arbeiten aktiv mit an der Entwicklung der Marketingstrategie und kommunizieren diese mit Begeisterung im Unternehmen. Sie haben den Anspruch Ihre betreuten Sortimente zur Marktführerschaft zu führen und tragen damit wesentlich zur Erreichung der Unternehmensziele bei.   Ihre Stärken   Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing. Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement - idealerweise im out-of-home-Markt - zeichnen Sie aus. Sie analysieren die Bedürfnisse unserer Kunden und arbeiten gerne und konstruktiv mit dem Vertrieb zusammen - idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb gesammelt. Sie haben den Willen Dr. Oetker Professional als innovatives Unternehmen mit auszurichten, verfügen über Unternehmergeist und agieren absolut ergebnisorientiert; Sie denken nicht in Produktkategorien, sondern in Lösungen und Konzepten. Sie sind positiv, neugierig, blicken gerne über den Tellerrand und bereichern uns mit kreativen Ideen. Sie sind präsentationssicher, ein guter Kommunikator, ein erfahrener Projektmanager sowie ein begeisterter Teamplayer, der sein Organisationstalent mit ausgeprägter Fachkompetenz kombiniert. Sie schreiben und sprechen Englisch verhandlungssicher.     Standort: Ettlingen  Startdatum: 01.10.2020     Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Sortimentsbereich ProfessionalStephanie Schätzle -  Tel.: +49(0)7243/104 -398 www.oetker.de  
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Schichtleiter / Hub Coordinator (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Deine Herausforderung als Schichtleiter (Hub Coordinator) liegt vor allem darin, die Verantwortung für ein rund laufendes Hub zu tragen. Ein Hub? Das ist der Ort, an dem unsere Fahrer ihre Schicht beginnen und ihre Ausstattung für den Job abholen.Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau Dir Dein zukünftiges Jobprofil genauer an!Unsere Geschichte (die Kurzversion)100.000. So viele Bestellungen liefern unsere „Scoober“-Fahrer jede Woche. Von Burgern in Berlin bis hin zu Häppchen in Leipzig. In keinem anderen Land waren mehr Scoober-Fahrer unterwegs als in Deutschland (wo man uns eher unter dem Namen Lieferando.de kennt).„Scoober“ wirst Du hier oft hören. Diesen Namen geben wir unseren treuen Fahrern, die immer liefern … egal bei welchem Wetter! Nun suchen wir einen Koordinationsprofi, der unsere Scoober-Fahrer im Karlsruher Hub betreut.Dein JobDu hast stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Lieferando.de – Fahrer in KarlsruheDu sorgst für Ordnung und Sauberkeit im HubDu kümmerst Dich um die Ausgabe und Dokumentation des Equipments der Fahrer Du übernimmst die Schichtplanung der Fahrer und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Wenn Probleme auftreten, findest Du eine LösungDu übernimmst das Fuhrparkmanagement unserer E-Bike FlotteDu behältst jederzeit den Überblick und sorgst für die Pflege und das Nachhalten von diversen Dokumenten und Excel-ListenDein ProfilErste praktische Erfahrungen, gerne im Bereich Kundenservice oder Officemanagement sind von VorteilSehr gutes Deutsch, sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetztDu bist von Natur aus offen und kommunikativEigeninitiative, Organisationsgeschick und zielorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlichDu arbeitest gern in einem jungen Team und verstehst Dich selbst als TeamplayerIn einem sehr dynamischen Umfeld behältst Du stets einen klaren KopfAbends und an Wochenenden zu arbeiten ist für Dich kein ProblemDu bist sicher im Umgang mit Microsoft Excel/Google Sheets und MS-OfficeUnser AngebotDu hast einen hohen Grad an Eigenständigkeit, sowie viel Raum für neue Ideen und Mitgestaltungsmöglichkeiten, um unsere Fahrer‐Community zu stärkenDu bist ein wichtiger Teil eines motivierten und sympathischen Teams mit flachen HierarchienUnterstützung von unseren erfahrenen Mitarbeitern, wann immer Du sie brauchstSpannende Team-EventsEine sehr gute Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter/in für die Instandhaltung

Fr. 18.09.2020
Pleisweiler-Oberhofen
PrimAs ist ein erfolgreiches Unternehmen im Tiroler Oberland und Teil der international tätigen Freiberger-Gruppe – einer der größten Tiefkühl-Pizzahersteller Europas. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit tätigen Konzerns mit den Qualitäten eines mittelständischen Unternehmens. In Oberhofen im Inntal produzieren über 300 Mitarbeiter täglich bis zu 350.000 Tiefkühlpizzen. Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für die Instandhaltung Produktionsbegleitende Betreuung unserer Anlagen Wartung und Instandhaltung Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung Bereich Maschinenbautechnik/Industriemechanik Selbständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum 3­Schichtdienst Vollzeitanstellung in einer Branche mit wirtschaftlicher Beständigkeit Berufliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und erfolgreich umzusetzen Freiwillige Sozialleistungen Der Brutto-Grundlohn beträgt EUR 2.400 (+ Zulagen). Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Südwestdeutschland (Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg)

Do. 17.09.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Baden-Baden
Die Welt ein bisschen leckerer machen, das ist unsere Mission. Inspiriert durch Garküchen und Street-Food Stände Süd-Ost Asiens sorgen unsere Take-Away Boxen dafür, dass sich jeder zuhause in 4 Minuten ein duftendes Thai Curry oder Chicken Tikka auf den Teller zaubern kann. Dafür braucht es weder ein tolles Restaurant um die Ecke noch einen teuren Lieferservice. Unsere Gerichte gibt es bequem im Supermarkt zu kaufen. Damit wir weiterwachsen können, brauchen wir ab Oktober 2020 deine Unterstützung als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Südwestdeutschland (Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg). Du bist Gesicht und Markenbotschafter/in von YOUCOOK für unsere Kunden. Nach einer Einarbeitungsphase besuchst du selbständig unsere Supermarkt-Kunden (z. B. REWE, EDEKA, KAUFLAND) im Gebiet Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg. Mit guten Argumenten und charmantem Auftreten überzeugst du unsere Kunden YOUCOOK ins Regal zu stellen und optimal zu platzieren. Du baust eine nachhaltige Beziehung zu unseren Kunden auf und verbesserst vor Ort die Inszenierung unseres Sortiments, z. B. durch eine Zweitplatzierung oder Sortimentserweiterung. Du hast ein Auge auf den Wettbewerb und informierst über Veränderungen. Du kontrollierst selbstständig deinen Bestand an Musterware und bestellst bei Bedarf nach. Du dokumentierst deine Kundenbesuche einfach und schnell in unserer App. Du sorgst dafür, dass dein Fahrzeug (aktuell noch VW Caddy) immer repräsentativ aussieht und regelmäßig gewartet wird. Du magst Kulinarisches und hast Sinn für Humor. Du bist freundlich, aufgeschlossen und gerne mit unseren Kunden im Gespräch. Du hast idealerweise eine Ausbildung im Einzel- oder Großhandel abgeschlossen. Erfahrung im Außendienst ist wünschenswert, allerdings keine Voraussetzung. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Du bist zuverlässig, arbeitest strukturiert und hast Spaß am Autofahren. Du beherrschst Microsoft Office, insbesondere Outlook und Excel. Du magst Herausforderungen und hast Spaß daran neue Aufgaben anzupacken. Du besitzt den Führerschein Klasse B. Du wohnst idealerweise im Raum Mannheim oder Stuttgart. Wir sind ein junges, engagiertes Team mit flachen Hierarchien. Die Stimmung ist gut und wir haben Spaß an der Arbeit. Wir arbeiten gemeinsam daran YOUCOOK für unsere Kunden besser zu machen und mehr Kunden für unsere Produkte zu begeistern. Du hast deutlich mehr Verantwortung und Freiheit als im Großkonzern. Wir sind gespannt auf deine Ideen, Beiträge und Anregungen.
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Kommissionierer (m/w/d) für frisches Obst und Gemüse

Mi. 16.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Gemüsebau Frey GmbH ist ein familiengeführter regionaler Frischelieferant und beliefert mit Ihren mittlerweile fast 40 Kolleginnen und Kollegen, täglich unsere Kunden mit frischem, knackigen Obst und Gemüse. Da wir weiter nachhaltig wachsen, brauchen wir deine Unterstützung um unsere Familie zu vergrössern.   Daher suchen wir für die Kommissionierung unserer frischen Produkte, ab sofort in Voll- oder Teilzeit aber natürlich unbefristet in Nachtschicht einen: KOMMISSIONIERER (M/W/D) für frisches Obst und Gemüse Kommissionieren von frischem Obst und Gemüse Führen von Elektro-Hubwagen Verlade Vorbereitung der fertigen Waren Leegut Handling Körplerlich belastbar und fit Bereitschaft zur Nachtarbeit Engagement und Zuverlässigkeit  Teamfähigkeit und Flexibilität mind. 2 Jahre Erfahrung oder Ausbildung in der Lagerlogistik  Stapler Führerschein ( keine Vorraussetzung ) Führerschein Klasse B (keine Vorraussetzung) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit dem PC Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit Gutes Betriebsklima - in einem familiären, motivierten Team Professionelle Einarbeitung - durch erfahrene Kollegen Gewährung von steuerfreien Nachtzuschlägen Gestellung von Arbeitskleidung mit Wäscheservice Eine abwechslungsreiche, krisensichere Tätigkeit die nie langweilig wird
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Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Ettlingen
Bei SanLucar lieben wir, was wir machen: Obst und Gemüse mit Geschmack. So, wie wir es selbst jeden Tag essen wollen: Aromatisch, frisch und einfach lecker. SanLucar ist ein internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Valencia und Niederlassungen auf der ganzen Welt. Wir arbeiten täglich daran, dass unser Obst und Gemüse das Beste auf dem internationalen Markt ist und bleibt. SanLucar steht für Begeisterung, Transparenz und Authentizität. In unserer Marke steckt jahrhundertealtes Wissen, kombiniert mit modernsten Anbaumethoden. SanLucar ist gelebte Leidenschaft, die man schmeckt, sieht, riecht und fühlt: Taste the SUN. SanLucar produziert und vertreibt Premium Obst und Gemüse aus 35 Ländern der Welt. Unsere Partner sind der Lebensmitteleinzelhandel sowie der Großmarktbereich. Neben unseren Kernmärkten Deutschland und Österreich arbeiten wir erfolgreich am Ausbau unserer internationalen Vertretungen in Europa und Übersee. Weltweit beschäftigt die SanLucar Gruppe über 2.800 Mitarbeiter. Der SanLucar Standort Ettlingen bietet mit knapp 100 Mitarbeitern ein internationales und dennoch familiäres Umfeld. Um das Wachstum an unserem Standort Ettlingen (bei Karlsruhe) weiter voran zu bringen und eine optimale Logistikkette zu gewährleisten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lagermitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)/ 6 Tage Woche- Wechselschicht Warenannahme: Entladen, prüfen und einlagern der Wareneingänge Erstellung von Belegen von Warenbewegungen Innerbetrieblicher Transport mittels Flurförderzeuge sowie das Be- und Entladen von LKW mit Gabelstapler Durchführung von administrativen Aufgaben Kommissionieren von frischem Obst und Gemüse mit Pick by voice System Vorbereitung von Kundenaufträgen in unserem Kühllager (2°-8°) Erste Berufserfahrung und idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik (zB. Fachlagerist, Fachkraft Lagerlogistik) Bereitschaft zur Wochenendarbeit  mit einer 6 Tage Woche Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen Office Programmen Eine gute Auffassungsgabe und körperliche Belastbarkeit SAP Kenntnisse von Vorteil Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität Stapler- Führerschein wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise und eine große Portion Teamgeist Bezahlung nach festem Stundenlohn Bezahlte Überstunden ab der ersten Stunde & Gewährung von Sonn- und Feiertagszuschlägen Gutes Betriebsklima in einem familiären, motivierten und multikulturellen Team Professionelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Arbeitskleidung wird gestellt Kostenlose Getränke Unfallversicherung und Unterstützung bei der privaten Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche, krisensichere Tätigkeit die nie langweilig wird Nach erfolgter Einarbeitung hast du die Chance auf: Einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit- für deine Sicherheit Erhöhung des Stundenlohns nach Betriebszugehörigkeit
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Wissenschaftlicher Aussendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Heidelberg, Buchen (Odenwald), Crailsheim, Göppingen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Seit Generationen produzieren wir hoch­wertige Lebens­mittel für die gesunde Ernährung von Kindern. Dies setzen wir durch unsere Pionier­tätigkeit im organisch-biologischen Anbau konsequent um. So leisten wir durch die Qualität unserer Produkte und den Erhalt der Umwelt unseren Beitrag für die Generationen von morgen. Wissenschaftlicher Aussendienstmitarbeiter (m/w/d) Einsatzgebiet: Heidelberg - Buchen - Crailsheim - Göppingen - Stuttgart - Karlsruhe (befristet wegen Elternzeitvertretung) Sie betreuen Entbindungs- und Kinderkliniken sowie niedergelassene Kinderärzte und Hebammen Sie beraten Ihre Ansprechpartner über unser Sortiment und Produktneuheiten Sie unterstützen unsere Partner in allen Fragen der Ernährung und Pflege von Schwangeren, Säuglingen und Kleinkindern und informieren über aktuelle Fachthemen Sie betreuen und beraten Ihre Partner auf Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen Sie verfügen über eine fundierte Außendiensterfahrung Sie kennen die Strukturen in den oben genannten Zielgruppen Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie sind belastbar und haben ein starkes Durchsetzungsvermögen Sie sind es gewohnt, selbständig, gut strukturiert und mit hoher Eigenmotivation zu arbeiten Sie haben Ihren Wohnsitz idealerweise im Raum Stuttgart Es erwartet Sie eine herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie einem leistungs­gerechten Gehalt und Firmenfahrzeug der Mittelklasse. Darüber hinaus profitieren Sie von den Sozialleistungen einer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensgruppe.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Eggenstein-Leopoldshafen
Die Gewürzmühle Brecht gehört seit mehr als 90 Jahren zu den Vorreitern des Bio-Gedankens in Deutschland und hat sich auf Premium-Bio-Gewürze spezialisiert. Denn wir sind überzeugt: unbehandelte Lebensmittel, im Einklang mit der Natur erzeugt, sind das Beste für unsere Gesundheit, Umwelt und die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Sichere Bedienung und Umrüstung der Verpackungsanlagen Überwachung und Kontrolle der Abläufe zur Gewährleistung eines reibungslosen Verpackungsprozesses Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Hygiene-, Umwelt- und Qualitätsanforderungen Behebung kleinerer Anlagenstörungen Kontrolle und Dokumentation der Qualitätsparameter Durchführung von Reinigungsarbeiten an den Produktionsanlagen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation wären wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Idealerweise Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie Technisches Verständnis Feingefühl für mechanische Bewegungsabläufe, ergänzt mit gutem Vorstellungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team mit anspruchsvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstständigkeit. Bei gleicher Qualifikation werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber und deren gleichgestellte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Personalreferent*in für unsere Märkte in Süddeutschland

Fr. 11.09.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Personalreferent*in für unsere Märkte in Süddeutschland in Teilzeit (20 Stunden) mit Aussicht auf eine Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden) Arbeitsort: unterwegs in den Märkten und im Home-Office Sie arbeiten in Ihrem Team und mit Gebietsverantwortlichen partnerschaftlich bei der Ausbildung, Gewinnung und Entwicklung von Mitarbeiter*innen in den Super Natur Märkten zusammen ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Begleitung und Durchführung von Entwicklungsmaßnahmen für Kolleg*innen in Ihrem Gebiet, selbstständig und in Zusammenarbeit mit der*/dem Gebietsverantwortlichen Sie sind Ansprechpartner*in für Kollegi*nnen aus den Märkten zu allen Themen der Zusammenarbeit im Bereich der Ausbildung unterstützen Sie die Ausbilder*innen bei der Gewinnung und Ausbildung unserer Lernenden nach der Einarbeitung wirken Sie in Projekten mit Sie haben ein Studium erfolgreich abgeschlossen und haben bereits Erfahrung in der Beratung und Gewinnung von Mitarbeiter*innen Ihr Lebensmittelpunkt liegt im Gebiet - bestenfalls in oder bei Stuttgart - Sie sind reisebereit Sie verfügen über eine ausgeprägte Beratungskompetenz und denken und handeln vorausschauend Sie sind mit gängigen MS Office Programmen und dem Umgang mit modernen Kommunikationsmedien vertraut Sie sind offen für ein Unternehmen mit anthroposophischem Hintergrund bei hoher Leistungsorientierung und begeistern sich für Bio-Lebensmittel ein angenehmes Arbeitsumfeld offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Mi. 09.09.2020
Birkenfeld (Württemberg)
Als Unternehmen der Müller Gruppe profiliert uns die langjährige Erfahrung der Unternehmerfamilie, verbunden mit dem Know-How und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Täglich arbeiten alle Mitarbeiter an unseren vier deutschen Standorten Hand in Hand um qualitativ hochwertige Frischfleischprodukte herzustellen. Unser Portfolio reicht von der Rinder- und Schweineschlachtung, über die Warenproduktion für die Selbstbedienungstheke bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden. Die Weiterentwicklung unseres Unternehmens können Sie aktiv mitgestalten. WERDEN AUCH SIE TEIL UNSERES TEAMS! Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Industriestr. 42, 75217 Birkenfeld, Deutschland | Vollzeit | Mit Berufserfahrung | 07.09.20Sach- und termingerechte Erstellung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis in SAP Erstellung von Auswertungen und personalrelevanten Statistiken Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Ämtern Anfertigung von Vertragsdokumenten, Arbeitszeugnissen, etc. Überwachung und Pflege der Mitarbeiterdaten und des Dokumentenmanagements Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Kollegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im beschriebenen Fachgebiet Kenntnisse in SAP von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team Ausgeprägte Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Freundliches Auftreten, hohes Maß an Genauigkeit, Diskretion Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer agilen aber stetigen Branche Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Firmeneigene Kantine Optimale Erreichbarkeit mit Bus und Regionalbahn Benefits, wie zum Beispiel: Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf, kostenfreie Warmgetränke, Firmenevents, Teilnahme an Mitarbeiterprämien
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