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Nahrungs- & Genussmittel: 79 Jobs in Rodenbach bei Hanau

Berufsfeld
  • Produktmanagement 9
  • Online-Marketing 6
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Außendienst 4
  • Innendienst 4
  • Projektmanagement 4
  • Prozessmanagement 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Supply-Chain-Management 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Einkauf 3
  • Entwicklung 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • -Verarbeitung 2
  • Business Development 2
  • Controlling 2
  • Marktanalyse 2
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Praktikum 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Nahrungs- & Genussmittel

Business Development Manager (m/w/divers)

So. 18.04.2021
Frankfurt am Main
Business Development Manager (m/w/divers) Wir verändern die Zukunft der Gesundheit durch Ernährungslösungen. Bei Nestlé Health Science beschreiten wir einen neuen Weg im Bereich Ernährung. Wir steigern den Stellenwert von diversen Ernährungslösungen, um Gesundheitsprobleme anzugehen und die Gesundheitsergebnisse für Verbraucher und Patienten zu verbessern. Wir entwickeln diese Lösungen mit dem Ziel, die Lebensqualität von Millionen von Menschen zu verbessern. Hinter unserem Pionierunternehmen stehen 3.000 Menschen auf der ganzen Welt, die Forschung und Innovationen für noch bessere Resultate vorantreiben. Mit einer globalen Präsenz in rund 50 Märkten laden wir Sie ein, die Zukunft der Gesundheit zu beeinflussen.  Was sind die Eckdaten? Wir suchen für die Nestlé Health Science am Standort Frankfurt am Main  Die Arbeitszeit ist Vollzeit  Der Arbeitsvertrag ist unbefristet Wir suchen ab sofort  Sie identifizieren, bewerten und testen neue Konsumenten- und Patientenzentrierter Produkte und Serviceideen.  Sie entwickeln dabei bestehende globale und lokale Geschäftsmöglichkeiten. Sie bauen bestehende Kanäle auf und erschließen neue Kanäle. Sie testen und validieren die Entwicklung von Prototypen wie zum Beispiel Minmal Viable Products. Bei Bedarf initiieren Sie einen End-to-End Prozess basierend auf den gewonnen Patienten- und Verbraucherinsights. Sie sind dabei in enger multifunktionale und internationale Zusammenarbeit mit Marketing-, Digital- und dem Innovationteams.   Sie haben ein Hochschulstudium in einem relevanten Studienfach, z.B. BWL, Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen   Sie konnten schon mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln  Sie sollten Spaß an Innovation haben und bereits Erfahrungen in der Erarbeitung von Konzepten und Strategien sammeln können Sie haben bereits Erfahrung mit modernen Testverfahren wie zum Beispiel Scrum, MVP testing, Innovation sprints, digital mock up Sie haben sehr gute Projektmanagement Kompetenz  Ihre Erfahrung im Pharma bzw. Pharmanahen Umfeld wären für uns wichtig  Vielleicht konnten Sie auch schon Erfahrungen im Marketing oder Sales und mit digitalen Arbeitsweisen sammeln Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. einer Kita und einem Fitnessstudio).
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Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d)

So. 18.04.2021
Frankfurt am Main
Die Firma Kyäni existiert seit 2005 und ist in über 65 Ländern ver­treten. Mit einem Um­satz von über 1 Milliarde Euro im Jahr ist die Firma Kyäni eines der am schnells­ten expan­dierenden Unter­nehmen der Welt. Ideen und Stra­tegien außer­halb der Norm zeich­nen Kyäni aus. Kyäni hat sich auf Nobel­preis-basierte Er­nährung spezi­ali­siert. Mit anderen Worten revolu­tio­niert Kyäni mit stetig perfek­tio­nier­ten Produk­ten den Ernährungs­markt. Zur Verstärkung unseres Vertriebs­teams in Frankfurt am Main suchen wir motivierte Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d)auf selbstständiger Basis – bei freier Zeiteinteilung. Vertrieb und Empfeh­lungen der Produkte Neukundenak­quise über die gängigen Kanäle Werbeforschung / Markt­analyse  Kundenberatung / Kundenbetreuung / Kundenentwicklung Abgeschlossene Berufs­aus­bildung gleich welcher Fach­richtung, idealer­weise mit erster Berufs­erfah­rung im Vertrieb, aber auch Quer­ein­steiger sind will­kommen Kommunikationsgeschick und selbst­verantwortliches Handeln  Sicheres Auftreten Freundlicher Umgang mit Kunden Sichere deutsche Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift), Englisch sowie weitere Sprachen sind von Vorteil Kreativität Strukturiertes Arbeiten Durchhaltevermögen Spannende Tätig­keiten in einem dynamischen Arbeits­umfeld Möglich­keiten zur persön­lichen und beruf­lichen Weiter­ent­wicklung Selbststän­diges Ar­beiten im Team Intensive Einar­beitung in unsere Produkt­welt Eine flache Hier­archie mit einer offe­nen Kommuni­kations­kultur und eigenem Ent­scheidungs­freiraum Flexible Arbeits­zeiten bei freier Zeit­ein­teilung 
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(Junior) Sales Controller (m/w/divers)

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
(Junior) Sales Controller (m/w/divers) Frankfurt am Main, DE Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten.  Was sind die Eckdaten? Ab sofort, unbefristet, in Vollzeit, für unsere Nestlé Deutschland Zentrale in Frankfurt am MainAls (Junior) Sales Controller (m/w/divers) arbeiten Sie eng mit unserem Key Account Management für Maggi & Thomy zusammen und sind deren erster Ansprechpartner bei allen Fragestellungen rund um die Zahlen.  Wie sieht ein Tag bei uns aus? Sie unterstützen das Key Account Management bei der Planung und Kontrolle von Handelskonditionen sowie bei der Vorbereitung der Jahresgespräche mit unseren Kunden im Lebensmitteleinzelhandel Sie bereiten Umsatzreports und Umsatzschätzungen auf und nehmen aktiv an monatlichen Vertriebsmeetings teil Sie unterstützen die jährlichen Planungsprozesse, analysieren Promotionen und haben stets Optimierungsmöglichkeiten im Blick Darüber hinaus arbeiten Sie kontinuierlich an der Verbesserung von Kategorie- und Vertriebsprozessen sowie von internen Tools  Auch die Aufbereitung von Ad-hoc Analysen fällt in Ihre Zuständigkeit Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Controlling  Kenntnisse im Bereich Konsumgüter bzw. Handel von Vorteil Ausgeprägte Selbstorganisation und Prozessorientierung  Gute Team-, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie SAP Anwenderkenntnisse Fließende Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab  Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. einer Kita und einem Fitnessstudio).
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Mitte für den Großraum Frankfurt / Darmstadt

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main, Darmstadt
Die Dahlhoff Feinkost GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und Hersteller von Feinkost-Produkten in Premium-Qualität. Mit mehr als 290 Mitarbeitern sorgen wir seit über 30 Jahren für frische Feinkost-Produkte und sind einer der führenden Anbieter im Segment der offenen Thekensalate. Die Fertigung erfolgt ausschließlich an unseren 3 Produktionsstandorten in Deutschland. Zur Verstärkung unseres stark wachsenden und dynamischen Teams suchen wir eine engagierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit in Vollzeit als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Großraum Frankfurt / Darmstadt Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung neuer Kunden durch qualitativ hochwertige Beratung kontinuierlicher Ausbau unserer Marktpräsenz und des Umsatzvolumens Platzierung von Neuprodukten Betreuung und Beratung der bestehenden Kundschaft aus den Bereichen Metzger – und Bäckereigenossenschaften, Frischegroßhändlern, Metzgereien, Fischfachgeschäften, Bäckereien, selbstständigen Einzelhändlern und Gastronomiebetrieben Aufbereitung von Umsatzdaten Nachhaltige Verbesserung der Distributions-Kennziffern in Ihrer Region Absprache und Umsetzung von Verkaufsaktivitäten Organisation und Teilnahme an Messen Erfassung und Pflege der Kundendaten  Sie haben: Ihren Lebensmittelpunkt im Großraum Frankfurt / Darmstadt Verkaufstalent sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mehrjährige Erfahrungen im Vertriebsaußendienst eine hohe Affinität zu wertigen Lebensmitteln fundierte Kenntnisse im Verkauf von frischen, hochwertigen Lebensmitteln eine schnelle Auffassungsgabe und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sie denken unternehmerisch, arbeiten selbstständig, sind belastbar, kreativ und können andere überzeugen gute EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse B abwechslungsreiche Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege optimale Einarbeitung durch umfassendes Coaching in allen für den Außendienst relevanten Bereichen gezielte Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung neutraler Firmenwagen der Mittelklasse mit privater Nutzung Attraktives Gehalt sowie ein leistungsgerechtes Bonussystem 30 Tage Urlaub
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Server & Storage Specialist (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero. Ferrero setzt sich für den Aufbau einer vielfältigen und integrativen Kultur ein, in der sich alle Mitarbeiter (m/w/d) willkommen und geschätzt fühlen und die gleichen Chancen haben. Wir glauben, dass alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) auf ihre eigene Art und Weise gleichermaßen talentiert sind. Durch die Förderung der Fähigkeiten und Neugierde unserer Mitarbeiter (m/w/d), geben wir ihnen, Generation für Generation, die Mittel an die Hand, persönlich und beruflich erfolgreich zu sein und ihre Karriere bei Ferrero zu gestalten. Die Vielfalt unserer Talente ist es, die unser Arbeitsumfeld bereichert und multikulturell und innovativ macht. Wir suchen Sie als:Server & Storage Specialist (m/w/d)Standort: Frankfurt am Main Starttermin: ab sofort Zusammenarbeit in einem motivierten, internationalen Team Mitwirkung bei globalen IT-Projekten Administration von Microsoft-Windows-Servern und Linux-Betriebssystemen Design und Implementierung von Cloud-Lösungen wie Microsoft Azure und Amazon Web Services mit Einsatz von IaaS und PaaS Management von Windows Virtual Desktop, Cloud-Backup-Lösungen, Cloud-File-Sharing-Lösungen sowie cloudbasierten, virtuellen Netzwerken Verantwortung für Backup- und Managementlösungen (ESX VMware und Veeam Backup) Einsatz von PowerShell-Skripten Mitarbeit bei Cloud-Migrationsprojekten Entwurf von Lösungen basierend auf den Anforderungen interner Kunden Erstellung und Präsentation technischer Berichte viele Benefits wie Jobticket, Essenszuschüsse für unsere Kantine und umliegende Restaurants, flexible Arbeitszeit, eine betriebliche Altersversorgung, eine vollumfängliche Unfallversicherung, betriebliche Gesundheitsangebote wie Physiotherapie und vergünstigte Fitnessstudio-Angebote sowie umfassende Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote im Rahmen der Ferrero University abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich IT mindestens vier Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet fundierte Kenntnisse im Bereich der Server- und Speicherinfrastrukturen rasche Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen IT-Teams projektbezogene Reisebereitschaft, starke Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
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Trainee (m/w/divers) im Bereich Packaging / Verpackungstechnik

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Trainee (m/w/divers) im Bereich Packaging / Verpackungstechnik Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit – an wechselnden Werksstandorten in Deutschland Start im zweiten Halbjahr 2021 bzw. ersten Quartal 2022, unbefristeter Vertrag Wir machen Sie in 24 Monaten zum Experten rund um unser modernes Verpackungssystem! Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag über das Traineeprogramm hinaus.  Sie stehen von Anfang an mitten im Geschehen und übernehmen frühzeitig Verantwortung für Projekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung, Durchführung und ggf. Koordination von Verpackungsprojekten in unseren Werken und der Zentrale. Hierbei kümmern Sie sich um Themen wie Effizienzsteigerung, Verpackungsneuentwicklung und -optimierung, Nachhaltigkeit, Safety & Compliance und Standardisierung. Dabei wenden Sie Lean-Methoden im Bereich Verpackung an.  Last but not least wirken Sie an fachübergreifenden Projekten mit z.B. Supply Chain, Einkauf, Marketing oder Quality mit.  Sie haben Ihr Studium im Bereich Verpackungstechnik, Lebensmitteltechnologie oder in einem verwandten Technikbereich kürzlich überdurchschnittlich abgeschlossen. Sie können einschlägige Praxiserfahrung durch Praktika oder Werksstudententätigkeiten in der Industrie – gerne im Bereich FMCG - nachweisen. Erste Erfahrung als selbständige Leitung von Initiativen haben Sie in Ihrem privaten oder Studiumsumfeld gesammelt. Zahlenaffinität und Analytik sowie Organisationsgeschick zählen zu Ihren Stärken, zudem verfügen Sie über eine ausgeprägte Hands-on Mentalität. Weiterhin sind Sie flexibel, mobil, teamfähig, Feuer und Flamme dazu zu lernen und auszuprobieren. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits.
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Customer Sales Analyst (m/w/divers) Key Account Management

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Customer Sales Analyst (m/w/divers) Key Account Management Frankfurt am Main, DE Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? Standort: Nestlé Zentrale in Frankfurt Bereich: Key Account Management  Kategorie: Maggi/Thomy Vertragsart: unbefristet Jobstart: ab sofort Als Mitglied unseres Markant-Kundenteams unterstützen Sie unsere Key Account Manager:innen für Maggi/Thomy bei der fortlaufenden Analyse von Potentialen  Sie führen Marktanalysen des Geschäftes (Abweichungsanalyse / KPI-Tracking) durch und beantworten ad-hoc-Fragen  Auf Basis Ihrer Analysen geben Sie Handlungsempfehlungen zur Vertriebsargumentation / Besuchsvorbereitung bei unseren Kunden In Zusammenarbeit mit dem Channel/Category Management und dem Vertriebscontrolling entwickeln Sie Standardreports Sie wollen sich beruflich ins Key Account Management entwickeln und perspektivisch eigene Kundenverantwortung übernehmen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Offenheit und Neugier, die Anforderungen unserer Kunden zu verstehen Sie verfügen über einen erfolgreichen Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften  Sie konnten erste praktische Erfahrungen im Key Account Management, Trade Marketing oder Channel Management sammel, idealerweise im FMCG-Umfeld Sie haben sehr gute Excel-Kenntnisse und verfügen über erste Erfahrungen im Umgang mit relevanten Handelsdaten (Nielsen, IRI, GfK, Drotax etc.) Sie sind ein Teamplayer mit einem starken Kommunikationsvermögen Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. Pets@Work, Kantine und Fitnessstudio).
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Junior Product Developer (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
Großostheim
Vion is an international producer of meat, meat products and plant based alternatives with production locations in the Netherlands and Germany. Vion has sales support offices in thirteen countries worldwide. Our four Business Units Pork, Beef, Food Service and Retail, provide fresh pork, beef, meat products, plant based alternatives and byproducts for retail, foodservice and the meat processing industry. We supply customers in our home markets of the Netherlands and Germany, as well as in other countries all over the world. Our headquarters are located in Boxtel, the Netherlands. In order to strengthen our team at Vion Convenience GmbH in Großostheim, Remote with willingness to travel, we are currently looking for a fulltime Junior Product Developer (m/f/d). Developer from early ideation to implementation of fresh meat products (ready to cook) An (pro) active team member in projects which concern; product, process and recipe optimization (cost reduction and / or quality improvement, customer requirements and / or changing legislation) Coordinates implementation by trial productions, product-related work descriptions and implementing recipes Working on product, concept and process development, under the preconditions of the possibilities of existing and new production processes Ability to plan and draw up timelines and project plans and annual plans for new products to be developed An open communicator able to be a sparring partner with all relevant disciplines such as quality, production, sales, product management, account managers, location managers, quality managers and product managers Analyzing and assessing reports from research agencies and / or laboratories Providing product presentations and producing test samples for (potential) customers, photography, trade fairs, laboratories and / or research agencies Testing new ingredients and additives to explore and report the benefits for Vion Degree in Food technology, food design, butchery or equivalent education Experience is not necessary while this is a Junior position Well-developed taste and culinary skills and curiousity about consumer trends, ingredients, culinary developments and changes Strong hands-on mentality Mastery of MS Office Fluent in German and English (both orally and in writing), while Dutch is a big plus Willingness to travel Varied range of tasks - interesting challenges are waiting for you! Training and Continuing Education - good opportunities for professional development in personal and professional terms in an international corporate environment Retirement Pension Plan - an employer-financed pension model for a secure future Flexible Working Hours - we offer a large range of different working time models Health Promotion - a wide range of corporate health management Employee Discount - Great monthly discounts for leisure, clothing, technology and much more Safe Worklplace - a job with perspective
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Digital Marketing Manager (m/w/d)Unterstützung beim Aufbau und Ausbau unserer Customer Experience TeamsMitarbeit bei der Entwicklung digitaler Marken- und VermarktungsstrategienAufbau und Entwicklung unserer CRM-PlattformOperative Unterstützung bei der Entwicklung neuer digitaler Marketingaktivitäten im Rahmen einer Customer JourneyDefinition u. Analyse der relevanten TouchpointsMarktbeobachtung und Identifikation neuer ThemenfelderZusammenarbeit mit externen DienstleisternBudgettracking, insbesondere Pflege und Kontrolle des digitalen BudgetsBeratung und Unterstützung des Brand Management bei fachlichen Fragen aus dem digitalen BereichBetriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Bereich MarketingErfahrung in Online Kommunikation (B2B & B2C)Erfahrungen im Bereich CRM (wünschenswert SAP CX)Analytisches Denken / Kenntnisse im Web-Data-BereichSicherer Umgang mit MS Office sowie Kollaborationstools wie Ticketsysteme (JIRA, MS Planner, etc.)Weitere System-Kompetenzen (DAM/PIM) wünschenswertGrundlegendes Verständnis im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEO & SEA)Erste Erfahrung mit Tools wie Google Analytics, Google Ads, etc. sind von VorteilErfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von UX- und Usability TestsNeugier, eine neue Abteilung mit aufzubauen und zu entwickelnKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, TeamgeistBereitschaft neue innovative Arbeitsmethoden zu implementieren und zu entwickelnFähigkeit zur Eigenorganisation und Stresstoleranz
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Netzwerkadministrator (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Netzwerkadministrator (m/w/d)Sicherheitsmanagement Firewall und GatewaysecuritySie übernehmen die Vorplanung, Implementierung und Optimierung unserer LAN-, WAN / SD-WAN-InfrastrukturSie sind zuständig für die Administration und das Monitoring von Netzwerkinfrastrukturen mit Zabbix und Cisco PRIMEFundierte Berufserfahrung als Netzwerkadministrator oder gleichwertige QualifikationErfahrungen mit dynamischen Routing Protokollen im Firewall- und WAN / SD-WAN-Umfeld sowie zu Load Balancing SystemenErfahrungen bei der Konzeption, dem Aufbau und Betrieb sowie der Standardisierung und Automatisierung von NetzwerkinfrastrukturenTiefgreifende Kenntnisse über Produkte von folgenden Herstellern: Cisco, Forcepoint, FortinetKenntnisse von Netzwerkprotokollen des OSI-Modells sowie versierter Einsatz von Netzwerktools zur FehleranalyseSie sind pragmatisch und können komplexe Sachverhalte gut auf das Wesentliche abstrahieren und darstellenOrganisations- und Kommunikationsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie Selbständigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein überzeugendes AuftretenEigeninitiative, Lösungsorientierung, Spaß an teamorientiertem Arbeiten und geistige Flexibilität runden Ihr Profil ab
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