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Nahrungs- & Genussmittel: 244 Jobs in Rönneburg

Berufsfeld
  • Teamleitung 22
  • Gruppenleitung 20
  • Leitung 20
  • Einkauf 16
  • Sachbearbeitung 14
  • Außendienst 13
  • Innendienst 11
  • Verkauf (Handel) 11
  • Online-Marketing 10
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 9
  • Transportlogistik 8
  • Fertigung 8
  • Produktion 8
  • Produktmanagement 8
  • Distributionslogistik 8
  • Assistenz 7
  • Lagerlogistik 7
  • -Verarbeitung 6
  • Nahrungsmittelherstellung 6
  • Sekretariat 5
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 194
  • Ohne Berufserfahrung 146
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 227
  • Home Office möglich 47
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Praktikum 20
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Nahrungs- & Genussmittel

Bezirksleiter/in im Außendienst (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Die Sajonz Vertriebs GmbH ist verantwortlich für den Vertrieb der Produkte von ausgewählten Firmen der Lebensmittelindustrie mit dem Schwerpunkt Süßwaren, Tee und Snackartikel. Unser Verkaufsgebiet umfasst die Bundesländer Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg und Sachsen. Wir legen großen Wert auf eine langfristige und kontinuierliche Zusammenarbeit, sowohl mit unseren Industrie- und Handelspartnern als auch mit unseren Mitarbeitern. Wir suchen per sofort eine/einen zusätzliche/en: Bezirksleiter/in im Außendienst Großraum HamburgUnsere Bezirksleiter betreuen eigenverantwortlich unserer Kunden im Lebensmittelhandel (v.a. SEH, VM, SBW, C+C) Sie sind vor allem verantwortlich für die Listungsumsetzung und Neukundengewinnung, vereinbaren Zweitplatzierungen, sprechen Promotions ab (Verkostungen, Samplingaktionen usw.) und sind die kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort. Sie arbeiten gerne mit Menschen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung aus dem Handel oder Vertrieb ist Voraussetzung Sie verfügen über einen PKW-Führerschein Sie besitzen Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Langjährig gewachsene Unternehmenskultur Festgehalt Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Hochwertiges Kommunikationspaket (Smartphone, Tablet) Eigenständiges Agieren in Ihrem Einsatzgebiet
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Ingenieur/in als Beauftragte/r für unser Energiemanagementsystem (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Barry Callebaut ist der weltweit größte Hersteller von hochwertigen Schokoladen- und Kakaoprodukten – von der Beschaffung und Verarbeitung der Kakaobohnen bis zur Herstellung der feinsten Schokolade, einschließlich Füllungen, Dekorationen und Schokoladenmischungen. Die Barry Callebaut Gruppe mit Hauptsitz in Zürich beliefert mit ihren globalen Gourmetmarken Callebaut® und Cacao Barry® die gesamte Lebensmittelindustrie, von industriellen Herstellern bis hin zu kleinen Manufakturen und professionellen Chocolatiers, Konditoren, Bäckern, Hotels, Restaurants und Cateringbetrieben. Wir sind stolz auf unsere mehr als 12.000 Mitarbeiter in über 35 Ländern, die uns mit Leidenschaft bei unserem langjährigen Engagement zu Nachhaltigkeit bei der Herstellung von Kakao und Schokolade unterstützen. Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten und talentierten Persönlichkeiten, die einen positiven Einfluss auf die Gestaltung unserer Zukunft haben!  Am Standort Barry Callebaut Cocoa Germany GmbH in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ingenieur/in als Beauftragte/r für unser Energiemanagementsystem (m/w/d) Überwachung & Analyse des Energieverbrauchs mit Hilfe eines Energiemanagementsystems Identifizierung von Energieeinsparungspotentialen sowie Planung und Durchführung von entsprechenden Energieeinsparungsprojekten Sicherstellung der Neuzertifizierung nach ISO 50001, d. h. verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung des entsprechenden Audits sowie Leitung des Energiemanagement-Teams Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften der elektrischen Systeme Dokumentation, Präsentation und Kommunikation von Projekt- und Auditergebnissen ins globale Konzernnetzwerk Bachelorabschluss oder Dipl.-Ing. im Ingenieurswesen, vorzugsweise in Elektrotechnik/Automatisierungstechnik Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Ingenieur/in, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Erfahrung mit Energiemanagementsystemen und im Projektmanagement Erfahrungen im Bereich der Automatisierungs-/Elektrotechnik Kenntnisse im Bereich der Messtechnik Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Systematische und strukturierte Arbeitsweise sowie gute kommunikative Fähigkeiten Spannende Aufgaben bei einem zukunftsorientierten Global Player Individuelle und umfassende Einarbeitung Die Möglichkeit mitzugestalten und sich persönlich zu entwickeln Leistungsgerechte Entlohnung Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub sowie weitere Mitarbeiterbenefits
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Designer (m/w/d) Active Wear

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Bei Tchibo überraschen wir unsere Kunden jede Woche aufs Neue. Im Bereich Non-Food sind wir mit viel Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz immer auf der Suche nach den besten Ideen und Trends. Nur so können wir gute Produkte noch besser machen und ständig weiterentwickeln. Dabei stehen nicht nur Funktionalität und Qualität im Vordergrund, sondern auch Innovation und Nachhaltigkeit. Unterstütze uns dabei, immer wieder neue, spannende Themenwelten zu gestalten! Designer (m/w/d) Active Wear 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg In unserem Active Wear Team kreierst du für unsere Kunden mustergültige Kollektionen und begleitest deren Umsetzung. In deiner kreativen Rolle entwickelst du Farbthemen, setzt Modetrends und entsprechende Keylooks um und wandelst diese in kommerzielle, technische Zeichnungen um. Toll wäre, wenn du auch die Erstellung und Änderung platzierter Artworks und Allover-Designs übernehmen kannst. Dabei arbeitest du Hand in Hand mit unserem Produktmanagement, Qualität, Marketing, Einkauf und Qualität zusammen. Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Mode- oder Textildesign. Deine mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer Design Position konntest du idealerweise mit dem Fokus Outdoor / Active Wear verknüpfen. Systeme wie Adobe Illustrator und Photoshop sind dir vertraut. Neben deiner Liebe zum Detail besitzt du zusätzlich ein Gespür für Mode und Trends und deren kommerzielle Umsetzung. Du bist ein kreativer Kopf mit einer hohen Auffassungsgabe, besitzt aber zusätzlich dazu ein konstruktives Verständnis für die Umsetzung deiner Projekte. Du bist ein absoluter Teamplayer, der andere mit seiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Can-Do Mentalität überzeugen kann. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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(Senior) Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung Handel/Vertrieb

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Warum unser Multi-Channel-Vetriebssystem so erfolgreich ist? Weil wir uns mit viel Energie und Mut immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Auf Augenhöhe mit unseren Partnern im Lebensmitteleinzelhandel schaffen wir einzigartige Einkaufserlebnisse für unsere Kund*innen. Jetzt mit uns die Zukunft unseres erfolgreichen Geschäftsmodells vorantreiben! (Senior) Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung Handel/Vertrieb 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Tchibo im LEH steuert das Shop-in-Shop-Geschäft mit Kaffee und Gebrauchsartikeln bei unseren Partnern im deutschen Lebensmitteleinzelhandel mit eigenem Regalsystem, Werbemitteln und Preisen. Neben der Optimierung bestehender Vertriebskonzepte und -prozesse ist es deine Rolle, Zukunftsthemen für Tchibo zu gestalten und digitale Technologien gezielt einzusetzen. Dabei denkst du konsequent aus der Sicht des Kunden, erkennst Potentiale für Tchibo und entwickelst Ideen, die dem Kunden ein besseres Kauferlebnis am POS ermöglichen. Du führst als Projekleitung crossfunktionale Teams zusammen zum Erfolg und beschleunigst zielorientierte Veränderungen von der Projektinitiierung bis zur nachhaltigen Umsetzung im Tagesgeschäft. Mit deiner ausgeprägten Affinität zur Nutzung digitaler Technologien analysierst und optimierst du Prozesse, sicherst den Beitrag zur Profitabilität der Geschäftsoberfläche und entwickelst das Geschäftsmodell von Tchibo im LEH weiter. Dabei hältst du stets die Veränderungen im Handelsumfeld sowie die Bedürfnisse unserer Partner und internen Kunden im Blick. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bringst du mit. Darüber hinaus konntest du bereits mehrjährige Erfahrungen idealerweise im Vertrieb/Handel oder im Bereich Business Development/Technologie- oder Strategieberatung sammeln und deine Kompetenzen unter Beweis gestellt. Du verfügst über mehrjährige praktische Erfahrung in der Leitung von Multi-Projekt- und Prozessthemen idealerweise mit Fokus auf Kundenerlebnis und Digitalisierung im Handel oder in der Konsumgüterindustrie. Du hast Freude an der zukunftsfähigen Kombination von Strategie, Innovationen und Technologie sowie deren Umsetzung im Unternehmen und willst Dich persönlich stets weiterentwickeln. Du verfügst über eine ausgeprägte Ergebnis- und Zielorientierung und aktivierst mit deiner hohen Umsetzungsmotivation, Leistungsbereitschaft und pragmatischer Can-Do-Mentalität das gesamte Team. Dich zeichnet dein hohes Maß an Eigeninitiative, deine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Gespür für Konsumentenbedürfnisse und Marktentwicklungen aus. Wir suchen eine freundliche und gewinnende Persönlichkeit mit fundierter Führungserfahrung, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, sicherem Auftreten, Teamgeist und Empathie. Einen sicheren Umgang mit MS Office insbesondere PowerPoint und Excel setzen wir voraus. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Technischer Einkäufer (m/w/d) – Lebensmittelverpackung

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Hälssen & Lyon, eines der führenden Teeunternehmen Europas mit über 140 Jahren Tradition und Expertise im Tee, bietet Ihnen großartige Möglichkeiten, in einem sehr internationalen Umfeld rund um das facettenreiche Produkt Tee zu arbeiten. Für den Einkauf an unserem Standort in der Hamburger Speicherstadt suchen wir ab sofort in Vollzeit: Technischer Einkäufer (m/w/d) – LebensmittelverpackungZu Ihrem umfangreichen Aufgabenfeld gehören die Bedarfsermittlung, der Einkauf und die Disposition von Verpackungsmaterialien, technischen Artikeln sowie Non-Food und C-Artikeln.Sie holen Angebote ein, erstellen Angebotsvergleiche, führen Preisverhandlungen und erarbeiten Entscheidungsgrundlagen.Sie verantworten eigenständig alle Aufgaben von Neukundenprojekten sowie das Bestell- und Bestandsmanagement bestehender Artikel.Sie verantworten die Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen inkl. des Bestellprozess.Sie verantworten die Betreuung und Entwicklung unserer Lieferanten in den verschiedenen Sparten des Verpackungsmittelbereiches (ca. 15 Produktgruppen).Sie sind Dienstleister für die internen Schnittstellen im Unternehmen und arbeiten in enger Abstimmung mit unserem Werk sowie unseren Töchterunternehmen.Zur Optimierung unserer Lagerbestände, führen Sie regelmäßige Analysen durch.Sie veranlassen, wickeln und prüfen Reklamationsvorgänge. Sie beteiligen sich an strategischen Einkaufsprojekten und unterstützen die Umsetzung unserer Einkaufspolitik.Die Berichterstattung erfolgt an den Leiter des technischen Einkaufs.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise als Kaufmann/-frau im Außenhandel oder Industriekaufmann/-frau.Sie bringen mind. eine fünfjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen der Lebensmittelbranche mit.Sie haben Erfahrung im Umgang mit bedruckten Verpackungsmaterialien sowie unterschiedlichen Druckverfahren und Veredelungstechniken.Zusätzlich bringen Sie ein starkes Interesse an Premiumprodukten und ein hohes Qualitätsbewusstsein mit.Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind versiert im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit Microsoft Dynamics AX. Der sichere Umgang mit MS-Office ist selbstverständlich.Sie sind eine engagierte und integre Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität. Sie können Aufgaben flexibel und selbständig lösen und weisen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen auf.Sie überzeugen durch Team- und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und ganzheitliches Denken.Sie haben Spaß an eigenständigem und verantwortungsbewusstem Arbeiten und behalten auch in Stressmomenten einen kühlen Kopf.Täglicher kostenloser Teegenuss, Freigetränke, frisches Obst und spezielle Eistage.Großzügig finanziertes Mittagessen in einer unserer Kantinen oder außerhalb.Mehr Mobilität durch Unterstützung des Hamburger ProfiTicket.Jährliche Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.Austausch, Zusammenhalt und eine besondere Teamatmosphäre.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Lebensmittelindustrie

Sa. 16.10.2021
Seevetal
Farmer’s Snack legt als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten Wert auf höchste Qualität, Transparenz und Innovationskraft sowie auf nachhaltige Verantwortung. Wir stehen für einen trendbewussten „Healthy Lifestyle“ und genießen gleichzeitig die besonderen Momente im Leben – immer mit dem richtigen Snack. Vor den Toren Hamburgs fertigen wir mit über 180 Mitarbeitern ausgewählte Nusskerne und Trockenfrüchte nach hauseigenen Rezepturen in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands. In unserem Team bieten wir vielfältige Möglichkeiten für Berufserfahrene und Berufseinsteiger sowie Universitäts- und Schulabsolventen. Finde jetzt das passende Stellenangebot in Verwaltung und Produktion – oder bewirb dich initiativ. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Verantwortung für das Einrichten, Umrüsten und Bedienen von Verpackungsmaschinen Verantwortung für die Störungsbeseitigung Verantwortung für die Instandhaltung der Verpackungsmaschinen Einhaltung von Qualitätskriterien, Optimierung bei Einfahrprozessen neuer Produkte Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik, als Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder eine abgeschlossene Technische Ausbildung mit Berufserfahrung als Maschinenführer Mehrjährige Erfahrung in der Lebensmittelindustrie sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Schlauchbeutelmaschinen und Mehrkopfwaagen Freude am Umgang mit moderner Technologie Bereitschaft zum Schichtdienst innerhalb eines 2-Schicht-Systems Selbständige, engagierte Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Snack' dich glücklich: Monatlicher Mitarbeiter-/Personalkauf Lass es dir schmecken: Betriebskantine mit frischer Zubereitung & Bezuschussung des Kantinenessens Gut versorgt: Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Kontrolle ist besser: Vorsorge-Untersuchungen und Zusatzangebote (z.B. Grippeschutzimpfung)
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Gebietsverkaufsleiter Verkauf Handel (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Buchholz in der Nordheide, Stade, Niederelbe, Buxtehude, Lüneburg
Ein alter Bulli, ein paar Euro in der Tasche und Lust auf Unabhängigkeit. Mehr braucht es nicht, um loszulegen. Weil jedes Studium irgendwann zu Ende geht, stellten sich Mirco und Lorenz im Jahr 2002 die große Frage: Wohin mit dem Lebenssinn? Die Antwort: Dahin, wo man selbst am liebsten ist – ins Lieblingscafé, die Stammbar oder direkt an’ Strand. Eine Kola sollte her – als Kulturgut und natürlich nicht in Plastikflaschen. Gesagt, getan, Rezept entwickelt – nicht zu süß, dafür mit vielviel Koffein, um vielviel Nacht mitnehmen zu können. Dazu schwarz-weiß gedruckte Gesichter auf Bierflaschen, mit einem Namen, so hanseatisch ehrlich wie die weltoffene Heimat. Gestatten, fritz. Heute sind wir etwas größer, Schorlen und Limonaden dazugekommen, die Glasflaschen dafür klein und die Inhalte natürlich geblieben. Weiter geht die Reise. Zu allen, die wach durchs Leben gehen. Denn den Wachen gehört die Welt. fritz ist gleich fritz? Da glaubst Du doch selbst nicht dran. Immer auf der Stelle treten und übersehen werden können andere. Bei uns kannst Du das Besondere sichtbar und vor allem selbst den Unterschied machen. Du arbeitest schließlich auch nicht bei einem Getränkehersteller, sondern verkörperst das fritz-Gefühl in seiner aufgewecktesten Form. Dabei jonglierst Du mit Zahlen und Worten genauso gut wie mit den fritzen – denn das sind Deine Kollegen. Vertraulichkeit, Spaß, Leidenschaft, selbstständiges Arbeiten, Loyalität und Engagement sind für Dich selbstverständlich? Dann erwartet Dich eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einer hoch motivierten Mannschaft: vielviel Spaß bei fritz. Für das Vertriebsgebiet Nord-Niedersachsen (Buchholz/Nordheide, Stade, Buxtehude, Lüneburg) suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsGebietsverkaufsleiter Verkauf Handel (m/w/d)Gebietsverkaufsleiter Verkauf Handel (m/w/d) Du betreust unsere bestehenden und zukünftigen Kunden im LEH. Du malst dein Gebiet schwarz an und bist im gut sortierten Einzelhandel unterwegs. Hier sorgst Du für Sichtbarkeit und Verfügbarkeit unserer hochwertigen Limonaden und Schorlen. Dabei sind Deiner Kreativität bei Sonderaufbauten und weiteren Ideen keine Grenzen gesetzt. Du sorgst per Datenpflege dafür, dass auch Dein Team nachvollziehen kann, was Du in Deiner Region getrieben hast. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium sowie Erfahrung im Handel Praxiserfahrung in der Getränke-/FMCG-Branche Sicherer Umgang mit PC, MS Office, Handy etc. Gerne unterwegs und flexible Arbeitszeiten zu schätzend wissend Macher (m/w/d), der/die Menschen für unsere Marken begeistern kann Humor, Leidenschaft und Professionalität Teamplayer (m/w/d), wohnhaft in einer der genannten Regionen Firmenwagen Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Einen Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen bei einem TOP-Arbeitgeber (Great Place To Work® Certified 2021; TOP-Arbeitgeber des Mittelstands 2021, Focus® Business) Die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und viel zu lernen Betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie unternehmenseigene Zusatzleistungen
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Sekretärin / Sekretariatsleitung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie

Sa. 16.10.2021
Seevetal
Farmer’s Snack legt als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten Wert auf höchste Qualität, Transparenz und Innovationskraft sowie nachhaltige Verantwortung.Wir stehen für einen trendbewussten „Healthy Lifestyle“, so verstehen wir auch unsere Arbeit im Vertrieb. Vor den Toren Hamburgs fertigen wir mit über 180 Mitarbeitern ausgewählte Nusskerne und Trockenfrüchte nach hauseigenen Rezepturen und modernsten Produktionsstätten Deutschlands. In unserem Team bieten wir vielfältige Möglichkeiten für Berufserfahrene und Berufseinsteiger sowie Universitäts- und Schulabsolventen. Jeder hat eine Chance sich weiterzuentwickeln  und einen Anspruch auf Förderung. Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Telefonate, Terminverwaltung, Protokollführung, Korrespondenz, Reiseplanung & Weiteres) Vertrauensvolle Unterstützung der Geschäftsführung beim Erreichen der Unternehmensziele Fuhrparkverwaltung Versicherungsmanagement Veranstaltungsorganisation (z.B. Messen/ Firmenevents) Verwaltung von Rechtsangelegenheiten Buchung und Koordination von externen Weiterbildungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Strukturierte, vertrauensvolle und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Snack' dich glücklich: Monatlicher Mitarbeiter-/Personalkauf Lass es dir schmecken: Betriebskantine mit frischer Zubereitung & Bezuschussung des Kantinenessens Gut versorgt: Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Immer im Training: Gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten / Schulungen Kontrolle ist besser: Vorsorge-Untersuchung G37 (1x im Jahr kommt ein Augenarzt zu uns ins Haus)
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Product Owner (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist eines der zehn größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Ohne den Mut, Bestehendes immer wieder neu zu denken, hätten wir das nicht geschafft. Bei Tchibo arbeiten wir im Bereich Digital daran, mit modernen Technologien nachhaltige und wirksame Lösungen zu entwickeln. Du möchtest uns unterstützen? Bereichere unser Team mit deinen neuen Impulsen! Product Owner (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Als Product Owner für unsere Tchibo App übernimmst du die fachliche Verantwortung für die Entwicklung des wichtigsten digitalen und kanalübergreifenden Touchpoints unserer Customer-Experience. In Abstimmung mit dem Head of Product entwickelst du die Roadmap auf Basis der gemeinsam definierten Produktvision und den dort definierten Business Goals. Gemeinsam mit deinem agilen fünfköpfigen Entwicklerteam erarbeitest du die jeweils besten Lösungskonzepte für unsere Kund*innen, formulierst diese als User Stories und planst sowie priorisierst deren Umsetzung gemäß Scrum. Außerdem hast du als zentrale Schnittstelle zwischen Stakeholdern, anderen Produktteams, UI/UX und deinem Entwicklungsteam die verschiedenen Perspektiven stets im Blick und bist in der Lage, diese in Einklang zu bringen - immer mit dem Ziel die beste Lösung für unsere Kund*innen bereit zu stellen und dabei den Produkterfolg zu maximieren. Darüber hinaus suchst du stets nach Optimierungs- und Weiterentwicklungspotenzial für unsere App. Hierbei hinterfragst du bestehende Prozesse ganzheitlich und entwickelst deine Ideen auf Basis von Daten-Analysen, Benchmarking und Kundeninsights. Insgesamt treibst du in deiner Rolle Innovation bei Tchibo voran, nutzt Möglichkeiten aus Weiterentwicklungen der iOS und Android Plattform und beflügelst die Umsetzung innovativer Features. Du hast dein Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Außerdem kannst du mehrjährige Praxiserfahrung als Product Owner oder Product Manager für Apps im agilen Umfeld vorweisen und bringst fundierte Kenntnisse im Bereich der Softwareentwicklung von Webshop, Apps und Backendsystemen mit. Darüber hinaus zeichnen dich ein agiles Mindset und Erfahrung mit entsprechenden Entwicklungsmethoden (SCRUM/Kanban) und Tools (Jira, Confluence) aus. Du verfügst über eine sehr gute Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Überzeugungskraft und beweist eine Macher-Mentalität. Des Weiteren überzeugst du durch eine analytische Herangehensweise sowie deine Begeisterung für eine datenbasierte und kundenzentrierte Produktentwicklung. Deine hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Milchwirtschaftlicher Laborant (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Apensen
Die Eisbär Eis GmbH aus Apensen ist ein erfolg­reiches Familien­unter­nehmen in der Speiseeis-Branche. Wir beliefern mit unseren Produkten den Discount- und Einzel­handel im In- und Aus­land. In unserem Werk in Apensen produ­zieren wir ca. 200 ver­schie­dene Eis­artikel mit einer Tages­kapazität von über 2,5 Mio. Stück Eis. Wollen Sie dabei sein? Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Milchwirtschaftlichen Laboranten (m/w/d) Vollzeit, 3-Schicht Durch­führung, Auswer­tung und Dokumen­tation von mikro­biolo­gischen und chemischen Routine­unter­suchungen Frei­gabe der unter­suchten Produkte Probe­nahme von Roh­waren, Zwischen- und Fertig­produkten in Produk­tion und Lager Her­stellung von Nähr­medien und Ver­dünnungs­reihen Organi­sation und Durch­führung von Sensorik­runden als Teil des Ver­kostungs­teams Koordi­nation und Veran­lassung von externen Analysen Prüfen und Verwalten von Zertifi­katen Allgemeine Labor­arbeiten Bearbeitung und Um­setzung unserer Korrektur- und Maß­nahmen­pläne Abge­schlossene Berufs­ausbildung zum milch­wirt­schaft­lichen Laboranten (m/w/d) Grund­legende Kennt­nisse im Umgang mit Mikro­organismen und in der Her­stellung von Nähr­medien Selb­ständige und struktu­rierte Arbeits­weise sowie ausge­prägtes Qualitäts­bewusst­sein Sorg­fältig­keit, Flexi­bilität und Zuver­lässig­keit Bereit­schaft zur Schicht­arbeit Eine sichere und abwechs­lungs­reiche Position in einem erfolg­reichen Familien­unter­nehmen mit flachen Hier­archien, kurzen Kommuni­kations­wegen und einem engagierten Team Mit­arbeiter­rabatte, attrak­tive Corporate Benefits und Firmen­fitness-Angebote Intensive Ein­arbeitung und stetige Weiter­bildungs­möglich­keiten Betrieb­liche Alters­vorsorge und vermögens­wirksame Leistungen
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