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Nahrungs- & Genussmittel: 155 Jobs in Rumeln-Kaldenhausen

Berufsfeld
  • Außendienst 9
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Sachbearbeitung 8
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Fertigung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • Online-Marketing 7
  • Produktion 7
  • Controlling 6
  • -Verarbeitung 6
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Innendienst 6
  • Nahrungsmittelherstellung 6
  • Produktmanagement 6
  • Einkauf 5
  • Gruppenleitung 5
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Nahrungs- & Genussmittel

Junior Accountant / Bilanz-Buchhalter Konzern (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Rheinberg
Die Semper idem Underberg AG ist die Hauptgesellschaft des Familien- und Traditionsunternehmens Underberg. Neben den Kernmarken „Underberg“ und „Asbach“ produziert und vertreibt das Unternehmen zahlreiche weitere Eigen- und Drittmarken. Durch die Distribution namhafter Spirituosen gehört die Semper idem Underberg AG zu einem der führenden deutschen Spirituosenhäuser mit hoher Kompetenz im Bereich Kräuter. Für unseren Bereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir am Standort Rheinberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Accountant / Bilanzbuchhalter Konzern (m/w/d). Erstellung von Monats- / Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung der operativen Buchhaltung Begleitung der Einführung eines Konsolidierungs-Tools (IDL / LucaNet) Erstellung und Konsolidierung von Konzernabschlüssen nach HGB Erstellung und Konsolidierung des quartalsweisen Konzernberichtswesens Konsolidierung der Konzernplanung in Zusammenarbeit mit dem Controlling Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Systeme Kompetenter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Zentralbereiche Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Rechnungswesen / Konsolidierung / Konzernrechnungswesen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Konsolidierungsbereich wünschenswert Abschlusssicherheit nach HGB Sehr gute Kenntnisse der relevanten Anwendersoftware wünschenswert (MS-Office, SAP, IDL, LucaNet) Verhandlungssicheres und kommunikationsstarkes Auftreten Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Lösungsorientierung Engagement und Begeisterung für die Aufgabe, Eigeninitiative Vielseitige Tätigkeit mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kostenlose Kaffee- und Teeflat sowie frisches Obst Kostenlose Parkplätze
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Einkauf / Verhandlungsführer (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bist für die strategische Vorbereitung und Durchführung aller anfallenden Verhandlungen im Jahr inkl. der Erstellung der Unterlagen, der Entwicklung der Verhandlungsstrategien, der Verhandlungsführung und der Begleitung der Vereinbarungs- und Genehmigungsprozesse verantwortlichDu führst professionelle Verhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern aus allen Bereichen des Unternehmens und arbeitest dabei eng mit den Kollegen aus den jeweiligen Fachabteilungen zusammenDu gestaltest die vertraglichen Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und DienstleisternDu optimierst und entwickelst Prozesse, um für Verhandlungssituationen optimal aufgestellt zu seinDu fungierst als wirtschaftlicher Interessenvertreter des Unternehmens und agierst engagiert und proaktiv gegenüber unseren Lieferanten und DienstleisternDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender qualifizierter WeiterbildungDu bist absoluter Experte in der Verhandlungsführung und der KonfliktlösungDu steckst Andere mit Deiner Energie an und findest auch in scheinbar ausweglosen Situationen kreative LösungenDu bist ein Organisationstalent mit einer schnellen Auffassungsgabe und behältst in stressigen Situationen einen kühlen KopfDu zeichnest Dich durch Deine analytische und unternehmerische Denkweise ausDu bringst ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Empathie mit Du arbeitest eigenverantwortlich, verantwortungsbewusst und hands-onDu sprichst verhandlungssicheres Deutsch und EnglischSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Unsere Familie ist ein kunterbunt zusammengewürfelter Eintopf und wirbegrüßen jede extra Zutat. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität,ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung,Alter und sexueller Orientierung empfangen wir jeden mit offenen Armen,der den extra Spice in unsere Familie bringt.Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
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Empfangsassistenz (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei HOMANN, einem der führenden Hersteller von Feinkostprodukten wie Fischfeinkost, Dressings und Saucen. Die rund 3.000 Mitarbeiter*innen an sieben Standorten in Deutschland und Polen gehören seit 2011 zur Unternehmensgruppe Theo Müller. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf. Empfangsassistenz (m/w/d)Anf.-Kennung 61481 Sie übernehmen den Empfang und die Bewirtung von Besuchern des Firmenstandortes Sie sind für die Koordination und Vorbereitung der Besucherräume verantwortlich Sie nehmen Telefonate in Empfang und leiten diese weiter Die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich Die Terminabstimmung und -überwachung liegt außerdem in Ihrer Hand Sie buchen Geschäftsreisen für die Geschäfts­leitung und erstellen die dazugehörigen Reise­kostenabrechnungen Die Ausführung von Bestellungen für den Standort runden Ihren Aufgabenbereich ab Sie übernehmen die Kontrolle, Prüfung und Freigabe aller anfallenden Rechnungen Gerne übernehmen Sie auch alle weiteren am Standort anfallenden administrativen Aufgaben und Projekte Sie verfügen über eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Berufserfahrung in der oben ge­schil­derten Tätigkeit mit Die exzellente Beherrschung der MS-Office-Pro­gramme ist für Sie selbstverständlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie überzeugen als dienstleistungs- und service­orientierte Persönlichkeit Sie verfügen über ein hohes Maß an Verschwie­gen­heit, Flexibilität und Organisationstalent Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Sales Manager (m/w/d) B2B im Vertriebsaußendienst Region Düsseldorf

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Das Zuhause des guten Geschmacks. Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum. Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern. Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg! Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran Genuss zu verkaufen? Sie lieben es, andere Menschen mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im Kaffee Partner-Team. Seit über 47 Jahren begeistern die Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner in Betrieb und Büro. Wir sagen: Da geht noch mehr – mit Ihrer Unterstützung! Sie spüren potenzielle B2B-Kunden auf – über Kaltakquise, Empfehlungen und Leads Sie ermitteln empathisch und passgenau den Bedarf Ihres Gegenübers Sie begeistern Interessenten durch Ihre Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung vor Ort Sie führen Produktverkostungen durch und überzeugen durch Qualität Sie machen in der Region Düsseldorf Interessenten zu Kunden Sie haben eine Leidenschaft für den Direktvertrieb und lieben es, Wachstum zu generieren Sie kennen die Besonderheiten der Region Düsseldorf, sind überzeugend und reißen andere mit Sie sind hartnäckig, ausdauernd und abschlussstark und haben Spaß daran, Geld zu verdienen Sie haben das Talent, sich in andere hineinzuversetzen, um dem Interessenten die für ihn beste Lösung zu verkaufen Sie haben eine hohe Eigenmotivation und geben niemals auf Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell ohne Top-Stopp Sie können mit Ihrer Leistung Ihr Gehalt selbst bestimmen In den ersten sechs Monaten bekommen Sie zusätzlich zu Ihrem Fixgehalt eine garantierte Variable, die Ihnen finanzielle Sicherheit während der Einarbeitung gibt Einen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne KM-Begrenzung und mit Tankkarte Moderne Ausstattung (professionelle Vorführmaschine, iPad, iPhone, Sales App u. ä.) Eine umfangreiche Einarbeitung in der Kaffee Partner Sales Academy sowie stetige, individuelle Weiterbildung Zusammenarbeit mit dem Innendienst – z. B. beim Leadmanagement Incentive-Reisen wie z. B. nach Südafrika, Marokko oder Jordanien mit Kontakt zum C-Level und zahlreiche weitere Möglichkeiten Ihre Erfolge zu feiern Gesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum Fitnessstudio Betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Eine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind
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Country Manager UK (m/f/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You got full P/L OwnershipYou will create the local campaign strategy and calendar for the different marketing channels You will be responsible for performance of campaigns as well as reporting and capturing and documenting learnings and best practicesYou will own all KPIs relating to brand awareness and sales performance, this will be key for you in this roleYou are THE go-to person for every topic related to the countryYou are a community builder that is always eager to bring value to the customer and understand how we can serve themYou take responsibility for developing strong partnershipsYou bring in-depth experience from different marketing positions in an online D2C/B2C environment as well as management experienceYou are a community builder and strategic thinker: your charisma and personality make it possible for you to reach your ambitious goalsYou have a positive and persuasive attitude and a strong entrepreneurial spirit Your communication and creative skills set you apart from the restYou are fluent in English, especially in UK English (spoken & written), German is not necessarily requiredBut let’s get to the most important point: what can you expect from us?By joining Just Spices you get on board our very own speedboat. A speedboat focusing on the course “To empower people all over the world to cook food they love”. On deck you will find yourself surrounded by a crew of like-minded sailors. We are more than co-workers, we consider ourselves as a family - developing real & deep connections that many times result in lifelong friendships. Together on this cruise we will face all challenges arising. From time to time the waters around us might get stormy, but let's face it: Mastering challenges & making the impossible come alive is what pushes us most - since a smooth sea never made a skillful sailor. Talking about skills: At Just Spices one thing we hold very dear is your development. That’s why all our development strategies are evolved around you & your individual needs. We support you on every step of the way with inputs reaching from need-oriented trainings to an internal and external mentoring program as well as top notch key note speakers. The only thing you need to bring? Your willingness to grow!But there’s more to being happy than growth - it’s about true & honest care. That’s why you can expect weekly surveys concerning your happiness, mindfulness, health & energy levels. Helping us and our happiness & health circle to create the support our crew members really need - for example via one of our weekly Body, Mind & Soul Sessions or need-oriented internal coaching programs. It is one of the core concerns of our hearts that everyone working at Just Spices can truly be and flourish as themselves. And in the end it is not just about our own crew, it’s about every sailor on this planet. That’s why we also stand up for people who do not have privileges such as having permanent access to food, by supporting several thousand households every month. WANT TO GET ON BOARD?THEN SIMPLY APPLY AT THE BOTTOM!
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Gruppenleiter (m/w/d) Cloud Competence Center

Di. 18.01.2022
Straelen
Rund 10.000 Beschäftigte in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost* – Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeitenden, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Für unseren Bereich IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter (m/w/d) Cloud Competence Center Leitung der Gruppe IT Infrastructure Cloud Competence Center Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Sinne des internen Führungsleitbildes Umsetzung der IT-Strategie einer User- (m/w/d) und zukunftsorientierten IT-Infrastruktur, insbesondere der Multicloud-Umgebung Weiterentwicklung des Kompetenzen des Teams hinsichtlich der Betreuung der eingesetzten Cloudtechnologien sowie der Beratung unserer Entwicklerteams Verantwortung für die fachliche Koordination interner und externer Experten (m/w/d) für die IT-Infrastruktur-Architektur, für Datenbanken, den Cloudbetrieb, die Netzwerktechniken LAN, WAN, WiFi sowie für Serverinfrastrukturen Verantwortung für die Personalplanung zur Abdeckung der geforderten Servicezeiten Planung und Durchführung von kontinuierlichen Veränderungs- und Verbesserungsprozessen einschließlich Dokumentation Gewährleistung der Einhaltung der betreuten IT-Sicherheitskonzepte und deren Weiterentwicklung sowie Sicherstellung der Dokumentation von Betriebshandbüchern und Service-Manuals Planung und Überwachung der verantworteten Kostenstellen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbareIT-Fachausbildung Einschlägige Berufspraxis sowie relevante Erfahrung in leitender Position mit Ergebnisverantwortung Gute Kenntnisse in ITIL V3 oder V4 Know-how im Betrieb von Cloud-basierten Services bevorzugt Microsoft Azure und Google Cloud Plattform. Administrative Erfahrung in einer oder mehrerer Disziplinen wie Azure AD, Scripting mit Powershell oder anderer Scriptsprache, Microsoft 365, Datenmanagement in der Cloud, Netzwerktopologien Kenntnisse in agilen Arbeitsmethoden wie z.B. Einsatz von Kanban Boards von Vorteil Gutes Englisch Analytische Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kunden-, Dienstleistungs- und Zielorientierung Kompetenz, Teams zu formen und weiterzuentwickeln, sowie Empathie Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen sowie zur Abdeckung definierter Bereitschaftszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Tolles, dynamisches und motiviertes Team sowie ein offenes Miteinander Sorgfältige und spannende Einarbeitung Attraktive Bezahlung, gute Sozialleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz, betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub/Jahr und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigter Personaleinkauf sowie weitere Mitarbeiterrabatte und die Nutzung unseres Benefit-Portals Und vieles mehr…
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Entwickler (m/w/d) Business Intelligence/Data Warehouse

Di. 18.01.2022
Straelen
Rund 10.000 Beschäftigte in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost* – Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeitenden, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Für unseren Bereich IT BI & Data Warehouse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entwickler (m/w/d) Business Intelligence/Data Warehouse Betreuung unseres Data-Warehouse-Systems sowie Konzeption und Realisierung anspruchsvoller Data-Warehouse- bzw. Business-Intelligence-Lösungen Entwicklung sowie Erweiterung von Microsoft-Power-BI-Datenmodellen, -Workspaces und -Berichten Aufbau und Entwicklung einer cloudbasierten BI-Umgebung (Microsoft Azure) mit den Schwerpunkten analytische Umgebung/Machine Learning, Self Service und Standardberichtswesen Monitoring der Power-BI-Infrastruktur sowie Durchführung von Fehleranalysen und Prozessoptimierungen Verantwortung für Entwicklung, Umsetzung und Betrieb von anspruchsvollen Datenschutzkonzepten im Kontext der EU-DSGVO Mitwirkung bei Anforderungsanalysen und beim DWH-Design sowie in entsprechenden DWH- und BI-Projekten Konzeption von logischen und physischen Datenmodellen sowie Entwicklung und Sicherstellung von ETL-Algorithmen und -Prozessen Identifikation, Harmonisierung und Korrektur von inhaltlichen Widersprüchen in den BI-Datenmodellen Bereitstellung von Informationen über verfügbare Daten und Erstellung von Aufwandsschätzungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder IT-bezogene Ausbildung Berufspraxis in der Berichtsentwicklung in Microsoft Power BI Erfahrung in Anforderungsanalyse und Berichtsdesign sowie in der Implementierung von Cloud-BI-Lösungen in der Microsoft Azure Cloud Einschlägige Praxis in der Implementierung von BI-Lösungen und in der BI-Datenmodellierung Kenntnisse in agilen Methoden der Softwareentwicklung, Know-how im Umgang mit den agilen Tools Jira, Confluence oder DevOps Gutes Englisch in Wort und Schrift Freude an neuen Technologien sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsvermögen, Teamgeist sowie Zielorientierung und unternehmerisches Verständnis Souveränes Auftreten, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und analytisch-konzeptionelle Kompetenz Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Tolles, dynamisches und motiviertes Team sowie ein offenes Miteinander Sorgfältige und spannende Einarbeitung Attraktive Bezahlung, gute Sozialleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz, betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub/Jahr und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigter Personaleinkauf sowie weitere Mitarbeiterrabatte und die Nutzung unseres Benefit-Portals Und vieles mehr…
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Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eistee-Sorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wichtigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)Durchführung der vorbeugenden Wartung/Instandhaltung nach vorgegebenem Wartungsauftrag Fehlersuche und -erkennung unter Verwendung der Herstellerdokumentation und interner Hilfsmittel Durchführung von Reparaturarbeiten an Anlagen, Automatisierungseinrichtungen und Betriebseinrichtungen im Schichtbetrieb Schriftliche Dokumentation der durchgeführten Reparaturen im Instandhaltungssystem Interne Materialanforderungen für Ersatzteile und Verbrauchsstoffe Einhaltung der Anweisungen des Qualitätsmanagementsystems Beachtung der betrieblichen Hygienevorschriften Unterstützung bei der Erstellung der Gefährdungsbeurteilung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Mechatroniker, Industriemechaniker oder ähnliche Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Eigenverantwortliche, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Bereitschaft, im Schichtbetrieb (24/7) zu arbeiten Engagement, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit PC-Kenntnisse Ein Umfeld für Um-die-Ecke-Denker und Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
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Werkstudent - Finance / Rechnungswesen / BWL (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Chips, Nüsse, gebackene Produkte und vielfältige Snack-Spezialitäten – europaweit stehen die Produkte unseres Unternehmens für einzigartigen Knabberspaß. Unsere Stärke sind dabei nicht nur unsere national und international bekannten Marken, sondern auch eigens für unsere Handelspartner entwickelte Produkte. In ganz Europa kennen und schätzen die Konsumenten unser breites und vielseitiges Snack-Sortiment. Um auch zukünftig Snack-Fans immer wieder aufs Neue begeistern zu können, arbeiten unsere Experten kontinuierlich an der Verbesserung bestehender und der Entwicklung neuer, innovativer Produkte. Oberste Priorität haben dabei Qualität und Geschmack, wobei wir neben den klassischen Geschmacksvorlieben auch Trends und regionale Geschmackspräferenzen berücksichtigen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent - Finance / Rechnungswesen / BWL (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du führst Ad-hoc-Analysen zu aktuellen Themen im Bereich des Treasury und Corporate Finance durch Du arbeitest aktiv bei internationalen Projekten mit. Z.B. im Bereich Treasury IT Infrastructure oder Working Capital Management Du wirkst mit bei der Liquiditätsanalyse, -planung und -prognose in Zusammenarbeit mit unseren operativen Gesellschaften weltweit Du unterstützt im Bereich FX-Management (Dokumentation von Derivaten, Überprüfung von Risikopositionen) Du erstellst Präsentationen, Benutzerleitfäden und Schulungsunterlagen Du bist Student:in (Bachelor, Master) in BWL, Finance oder einer vergleichbaren quantitativen Fachrichtung und bist derzeit noch mindestens 12 Monate immatrikuliert Du besitzt Grundkenntnisse in der Rechnungslegung (HGB) und idealerweise auch erste Berufserfahrung im Treasury oder Rechnungswesen Du kannst die Abteilung idealerweise an 1-2 ganzen Tagen pro Woche unterstützen Du sprichst sowohl fließend Englisch als auch Deutsch Du verfügst über vertiefte Excel-Kenntnisse sowie Grundkenntnisse in anderen Microsoft Office-Anwendungen Möglichkeit mobil zu arbeiten Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Einen Essenszuschuss
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Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d) für die Glasflaschenabfüllung

Di. 18.01.2022
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eistee-Sorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wichtigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d) für die GlasflaschenabfüllungBedienung der Produktionsmaschinen inklusive Zulauf- und Abtransportbänder Durchführung der produktionsbegleitenden Qualitätsprüfungen Erstellung der produktionsbegleitenden Dokumentationen Einhaltung der Anweisungen des Qualitätsmanagementsystems Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften Beachtung der betrieblichen Hygienevorschriften Sperrung von Produkten bei Bedarf Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder einem ähnlichen Berufsbild Praxiserfahrung als Anlagenführer oder Maschinenbediener, vorzugsweise in der Lebensmittelproduktion oder einer vergleichbaren Branche Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und ergebnisorientiertes Arbeiten Feingefühl für mechanische Bewegungsabläufe, ergänzt mit gutem Vorstellungsvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Bereitschaft zur Schichtarbeit (Vollkontischicht-Betrieb) Ein Umfeld für Um-die-Ecke-Denker und Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
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