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Nahrungs- & Genussmittel: 59 Jobs in Sankt Augustin

Berufsfeld
  • Außendienst 8
  • Innendienst 4
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 15
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Nahrungs- & Genussmittel

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Auftragsabwicklung (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Köln
Sie lieben den „italienischen Lifestyle“ und teilen unsere Begeisterung für Eis? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die SEBIG GmbH ist ein eigenständig agierendes Tochterunternehmen einer deutschlandweit bekannten Handelsgruppe für Nahrungsmittelrohstoffe. Als kompetenter und innovativer Zulieferer von Produkten für die handwerkliche Speiseeisherstellung ist die SEBIG mit über 100 Handelspartnern Marktführer bei der Belieferung von Fachgroßhändlern für Eisdielen und Eiscafés mit Qualitätsrohstoffen, funktionellen Bedarfsartikeln sowie Verpackungen. Unterstützen Sie unser Team in unserem neuen Büro im Herzen von Köln! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Auftragsabwicklung (m/w/d)Innerhalb unseres Teams verantworten Sie einen zugeordneten Kundenkreis sowie einen definierten Produktbereich im Einkauf Kompetente Kontaktperson für Kunden und Lieferanten Auftragserfassung und Auftragsabwicklung Telefonische Kundenbetreuung sowie Reklamationsbearbeitung Rechnungserstellung & -prüfung Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern Überwachung vereinbarter Liefertermine und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Bearbeitung & Pflege der Kunden-, Lieferanten- & Artikelstammdaten Logistikabwicklung im Inland, Importabwicklung sowie Warenbestandskontrolle Unterstützung bei Fachmessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann /-frau, Industriekaufmann /-frau, Speditionskaufmann /-frau oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Auftrags-, Einkaufs- oder Versandabwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Kenntnisse in Italienisch vorteilhaft Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse (MS Office, ggfs. Navision) Einen modernen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsträchtigen Arbeitgeber Familiär geprägte Atmosphäre mit einem guten Betriebsklima Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, dynamischen Team Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten
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Elektriker (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Köln
Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH ist das größte Getränkeunternehmen in Deutschland. Als deutscher Konzessionär verantworten wir bundesweit die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten.Werden Sie Teil der Coca-Cola Familie in Köln als Elektriker (m/w/d), befristet bis 30.09.2022* Köln, DeutschlandLogistik & Produktion09.04.202171112Als Elektriker übernehmen Sie die vorbeugende Wartung und Instandhaltung elektrischer produktions- und haustechnischer Anlagen unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen.Sie erkennen und beheben Störungen im Produktionsprozess.Mögliche Fehlerquellen werden von Ihnen erkannt und Sie leiten entsprechende vorbeugende Maßnahmen zur Beseitigung dieser Schwachstellen ein.Sie berücksichtigen sicherheits-, qualitäts- und umweltrelevante Vorgaben.Schichtarbeit:JaReisetätigkeit:0%Geplanter Eintrittstermin:Zum nächstmöglichen ZeitpunktArbeitszeit:37,5 h/WocheEine abgeschlossene Ausbildung zum Facharbeiter Elektrotechnik, Elektronik oder MechatronikErste relevante Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Steuerungstechnik und SPS Technik sind wünschenswertFreude an der Kooperation mit anderen Bereichen, hohe Einsatzbereitschaft sowie Wunsch zur fachlichen WeiterentwicklungEin respektvolles Miteinander mit Kollegen und VorgesetztenIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenVerschiedene betriebliche Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement)Kostenfreie Getränke, auch für zu HauseSozialer Einsatz durch Projekttage zur Nachhaltigkeit, unser „Regenbogennetzwerk“ für die LGBTI*+ Belegschaft und das „Cross-Mentoring-Programm“, ein Netzwerk für Frauen, in dem weibliche Nachwuchskräfte auf ihrem Karriereweg unterstützt werden.
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Projekt- und Investitionscontroller (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 800 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Projekt- und Investitionscontroller (m/w/d)   für unser Büro auf den Kölner Ringen   Aufbau eines internationalen Projekt- & Investitionscontrolling sowie Mitarbeit bei der Einführung gruppenweiter Controlling-Standards (KPIs, Benchmarking, Budgetvergleich, etc.) Mitverantwortung des Projekt- & Investitionscontrolling sowie operatives Projektcontrolling für einen Teil des Portfolios Monitoring und Budgetierung der Investitionen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Schulung der Projektleiter sowie anderen Schnittstellenfunktionen zu Prozessen, Methoden und Richtlinien Unterstützung der Projektleiter bei der Auswertung von Finanzkennzahlen Berichtslinie an den Leiter Controlling Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling, Erfahrung im Projektmanagement sind dabei von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Kostenrechnung und Investitionsbewertung Gute Kenntnisse des HGB Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint. Selbstständige, gewissenhafte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Kreativität und Entscheidungsfreude Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Art Director (m/w/d) Digital mit Schwerpunkt Motion Design

Mo. 17.05.2021
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit, mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Art Director (m/w/d) Digital Digital mit Schwerpunkt Motion Design. Kreation und Adaption von Onsite-Werbemitteln, Teasern und (interaktiven) Digital-Ads Konzipieren und Umsetzen von visuellem Bewegtbild-Content für Social Media Erstellung von Illustrationen im Bereich Mobile und Web Erstellung von Website-Layouts optimiert für Mobile Entwicklung von Moodboards, Wireframes sowie Key-Visuals Kreative Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Brands auf allen Ausspielungskanälen Studium (Kommunikationsdesign, Grafik-Design / Motion Design, Medien / Mediengestaltung, Visual Design) oder vergleichbare Ausbildung (Mediengestalter (m/w/d) für Digital- und Printmedien) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der visuellen Kommunikation Stilsicherer Umgang mit Typografie und Gestaltungsrichtlinien Erfahrungen im Bereich Mediendesign (Online / Mobile) mit Schwerpunkt Bewegtbild, idealerweise im Agenturumfeld oder bei einem E-Commerce-Unternehmen Erfahrungen bei der Planung und Umsetzung von Videodrehs und Fotoshootings Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Illustrator, After Effects, InDesign sowie ggf. weitere branchenüblichen Grafik- und Designprogrammen Gute Kenntnisse im Bereich Offsite- / Onsite-Werbemitteldesign Ausgeprägtes ästhetisches Empfinden und Gespür für zeitgemäßes Grafik-Design sowie höchste Ansprüche an die Arbeitsqualität Selbstständige, analytische, strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Hands-on-Mentalität Teamgeist und Kommunikationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Sie mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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(Junior) Corporate Social Responsibility Manager (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 800 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen (Junior) Corporate Social Responsibility Manager (m/w/d)   für unser Büro auf den Kölner Ringen   Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Wesentlichkeitsanalyse und Gewichtung der Anforderungen unter Einbeziehung der wichtigsten Stakeholder des Unternehmens Hilfe bei der Entwicklung eines Nachhaltigkeitskonzepts entlang der Wertschöpfungskette und des Produktlebenszyklus Gemeinsame Erarbeitung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie mit der Teamleitung und mit den relevanten Bereichen Unterstützung beim Aufbau und Pflege eines Datenmanagements für das NH-Reporting in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling Support beim Aufbau eines KPI-Modells zum Thema Nachhaltigkeit Mitgestaltung der Prozesse zur Berichterstattung Erstellung des zukünftigen Nachhaltigkeitsberichts   Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / Busniess Ethics / Sustainable Management / CSR wünschenswert Erste Berufserfahrung (1-3 Jahre) im Bereich CSR eines Unternehmens Erfahrung im Projektmanagement und Hands-on-Mentalität Nachhaltigkeit spielt nicht nur im Berufsleben eine wichtige Rolle für dich Motiviert, das Thema CSR in unserem Unternehmen voran zu treiben Umsetzungsstark, leistungsorientiert sowie Argumentationsstark Deutsch und / oder Englisch auf Muttersprachniveau Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Prakikant Business & Data Intelligence (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 800 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Prakikant Business & Data Intelligence (m/w/d)   für unser Büro auf den Kölner Ringen   Du unterstützt das Business & Data Intelligence Team in diversen Aufgaben mit Fokus auf Data Analytics, Data Pipelines & Reporting Dabei arbeitest du mit verschiedenen Unternehmensbereichen wie bspw. Controlling und Operations eng zusammen Die Aufbereitung von deinen identifizierten Datenquellen bereitest du mit Python oder R auf Du analysierst große Datenmengen sowohl mit explorativen als auch deskriptiven Verfahren Nach Konzeption implementierst du Lösungen für die Analyse von strukturierten und unstrukturierten Daten aus einer Vielzahl von Quellen Du studierst Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik, Statistik, Volkswirtschaft oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast Interesse an der Lösung von komplexen Herausforderungen sowohl aus einer Daten- wie Business-Perspektive in Verbindung mit einer hohen Lösungsorientierung Du verfügst über gute Kenntnisse in Python/R und SQL Kenntnisse in der Visualisierung mit Power BI sind ein Plus Du lernst gerne dazu und möchtest gerne Teil eines Umfeldes sein, in dem eine frische Denkweise nicht nur akzeptiert, sondern ausdrücklich gewünscht ist Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Internationaler Trainee Sales (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Durchlaufe Dein individuelles Trainee-Programm, immer den zukünftigen Job im Fokus, auch international. Starte jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi Nr. 1. Internationaler Trainee Sales (m/w/d) Einstieg: ab sofort in Grafschaft / DeutschlandÜber diese Position: Willkommen in der bunten Produktwelt von HARIBO. In Deinem 24-monatigen Traineeprogramm wirst Du zum absoluten Produkt-Experten ausgebildet. In den ersten 12 Monaten betreust Du Deinen eigenen Bezirk und baust tiefes Vertriebs-Know-How auf. Durch die anschließenden Stationen im Key Account Management, Trade Marketing, Shopper Marketing und weiteren wichtigen Schnittstellen stärkst Du Dein Prozess- und Projektmanagementverständnis. Du übernimmst die Verantwortung für Deinen eigenen Bezirk "Köln-Bonn-Aachen" und baust langfristige Kundenbeziehungen auf Dabei setzt Du unsere Kampagnen eigenständig am Point of Sale um Du unterstützt das Key-Account-Management indem Du die strategische Beratung und Betreuung unserer Schlüsselkunden mitverantwortest Dein Prozessverständnis stärkst Du außerdem in den Stationen Trade Marketing und Category Management Abgerundet wird Dein Programm u.a. mit Einblicken in das Demand Planning, die Logistik und wenn möglich einer Auslandsstation Während der 24 Monate steht Dir Dein Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Dein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Sales Begeisterung für unsere bunte Produktwelt und die FMCG-Branche Deine Passion für den Vertrieb, die Du bereits in einschlägigen Praktika unter Beweis stellen konntest Dein Kommunikationsgeschick, um Dich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Hohes Interesse, die Marke HARIBO mit eigenen Ideen weiterzuentwickeln und diese direkt am POS umzusetzen Deine Hands-on-Mentalität, um gemeinsam im Team zu wachsen Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Ein Jahresgehalt von 47.000€ und dein persönlicher Dienstwagen für die gesamten 24 Monate Beliebte Trainee-Treffen für regelmäßigen Austausch über alle Abteilungen hinweg (derzeit virtuell) Ein jederzeit offenes Ohr Deiner Trainee-Betreuerin aus der Personalabteilung Vier Trainee-Seminare für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten, Personalrabatt sowie leckere Angebote unseres Betriebsrestaurants und unseres Bistros „Goldbar“ Jährliches Budget von 300 € oder 600 € für vielseitige Gesundheitsleistungen Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote Vorsorge-Checks in unserer Betriebsarztpraxis Unser Wäscheservice, der Zeit & Aufwand spart
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Junior Brand Manager (m/w/d) Malibu (20 Stunden/Woche auf 2 Jahre befristet)

Fr. 14.05.2021
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Brand Manager (m/w/d) Malibu (20 Stunden/Woche auf 2 Jahre befristet). Sie unterstützen bei der Entwicklung und Implementierung der Marken­strategie für Malibu in Zusammen­arbeit mit dem Teamlead Absolut und Malibu Sie planen und implementieren den kompletten Marketing-Mix für den deutschen Markt Auf Basis von qualitativen und quantitativen Auswer­tungen leiten Sie Handlungs­empfehlungen ab Sie sind zuständig für die Planung und Steuerung des Ihnen zur Verfügung gestellten Marketing-Budgets Sie verantworten die konzeptionelle Planung und Durch­führung von nationalen und inter­na­tio­nalen Präsen­tationen Sie beobachten die Markt- und Wettbewerbs­situation und sind ständig auf der Suche nach neuen Trends Sie führen und steuern Agenturen und arbeiten mit externen Partnern zusammen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissen­schaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder befinden sich aktuell in einem berufs­beglei­tenden Studium Sie bringen Leidenschaft für Marken, Trends und digitale Kommunikations­kanäle mit Sie besitzen einen ausgeprägten Unternehmer­geist und Innovations­willen, gepaart mit Kommunikations­stärke und Durchsetzungs­vermögen Sie sind ein kreativer Teamplayer (m/w/d) mit sehr guten analytischen und konzeptio­nellen Fähig­keiten Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20% zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Sie mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Marketing Effectiveness Manager (m/f/d)

Fr. 14.05.2021
Köln
Being the leading premium spirits company in Germany Pernod Ricard Deutschland is always looking for new talents. The Pernod Ricard Group, based in Paris, is the second largest spirits and wine group in the world with a leading market position on all continents. More than 18,500 employees in 86 countries work daily on the mutual success of the company. As the German subsidiary of PERNOD RICARD in Cologne we bring to market a broad portfolio of well-known premium and prestige spirits with great engagement and passion. Take your chance and become part of our success story! To strengthen our team we are looking for a Marketing Effectiveness Manager (m/f/d). Take over the role of an expert (m/f/d) for marketing effectiveness, analytics and intelligence Foster data-driven marketing mindset to support marketing transformation Leverage the value of data and analytics to support decision-making marketing processes to optimize Advertising & Promotion (A&P) investment allocation across brands and touchpoints Take over all marketing effectiveness-related tasks and responsibilities (where our internal marketing mix modelling tool will be the main tool to use) for Pernod Ricard Deutschland in the first and for Western Europe entity in the second step Marketing effectiveness data refreshs and tool improvements: Ownership of the full „market and consumer data“ scope including regular refreshs, continuous improvement of data quality and integration of new data sources Support continuous improvement of model, frame backlog, establish a roadmap and deploy y1 improvements Marketing effectiveness process and change management: Fine-tune data-driven budget planning process, formalize key learnings and define improved target process for next uses with a fully integrated marketing effectiveness tool Manage in-scope/out-of-scope calculation and provide related templates Manage constraints and run iterative scenarios in close collaboration with marketing stakeholders Support change management action plan Empower Pernod Ricard Deutschland organization on marketing effectiveness Take over upcoming marketing-related key digital programs, such as leveraging real-time data and predictive analytics to better understand the subconscious drivers and barriers along our consumers’ and shoppers’ paths to purchase in order to develop our brands and portfolio strategies focusing on-demand spaces – also known as “Moments of Convivialité” – to better engage with consumers and gain market share Manage local KPI measurement for Pernod Ricard Deutschland in the first and for Western Europe entity in the second step Market share (analyze market performance and give recommendation for definition, continuously monitor performance and give watch-outs) Other KPIs (e.g. brand longterm equity, share of conversations in social listening, working/non-working investments) University degree in economics Minimum of 3-5 years of previous experiences in FMCG in marketing effectiveness, analytics, intelligence or marketing controlling Experience in marketing-mix-modeling Strong analytical skills and good knowledge in an analyzing panel (Nielsen) and new data sources – and crossing different data sources to answer a business question in a simple way Demonstrating the ability to extract value from data and transform it into sharp and actionable insights and recommendations Tech-savvy-being able to adopt and apply forward-looking techniques in data analyzing and reporting applications; and strong Excel skills of course Project management, planning and organization skills A collaborative team player (m/f/d), acting with a consulting mindset Presentation skills (written and spoken/ability to influence/PowerPoint) Fluent in German and English (written and spoken) Freedom in ways of working meeting a high scope for autonomous actions within a dynamic work environment Individual development opportunities tailored to your interests and talent We are happy to support your personal pension scheme with a 20% contribution On top to our holiday entitlement of 30 days bridging days will be added to your annual leave An employee discount makes the enjoyment of our products even more attractive Fresh fruits will be served several times a week – coffee, tea and water are fully available We invite you to our carefully organized corporate events living the conviviality spirit and celebrating our mutual success
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Global Regulatory Data Project Manager (m/f/d)

Fr. 14.05.2021
Bonn, Nienburg (Weser), Pohlheim
About Chr. Hansen Chr. Hansen is the world’s most sustainable food ingredients company and uniquely positioned to drive positive change through our microbial solutions, which touch the lives of more than 1 billion people every day. Over more than 145 years, we have worked to enable sustainable agriculture, cleaner labels and healthy living for more people around the world. We have come far on our journey, and delivered strong results, and as we continue to unlock the power of good bacteria through new technologies, there is so much more we can do. We are passionate about what we do because we know we can make a difference for people, animals and plants. And ultimately for our planet. It’s part of our culture, our history and our strategy. Our employees are at the heart of everything we do and the driving force enabling us live our mission to pioneer microbial science to improve food, health and productivity in our endeavor to grow a better world. Naturally. At Chr. Hansen, food and health is at the heart of everything we do and our natural ingredients are consumed by more than 1 billion people every day. As a global market leader in bioscience, we have the opportunity to address important global challenges such as food waste, healthy living and sustainable agriculture and we need the brightest and most passionate people on board to succeed. Want to join us for a 2 year mission? The team for you to join You will work in Global Regulatory Affairs (GRA) and report to the Global Regulatory Data Strategy Lead. You will be working closely with highly skilled regulatory affairs colleagues around the world, that have extensive experience in making the content for regulatory submissions, but are looking for you to be the IT and software implementation expert. You will work out of the Hørsholm office in Denmark. As Regulatory Data Project manager, you will be responsible for driving the execution of the digitalization and automation journey in Global Regulatory Affairs.  Main tasks: Project manage the selection and implementation of a new Regulatory Information management system (RIMS). The first regulatory area to implement the RIMS will be our plant protection department. Next in line will be food enzymes, HMO’s and feed additives. Lead transformative efforts to build new data-driven processes, streamline regulatory data production and review Partner with a diverse set of technical stakeholders (R&D, QA, regulatory affairs) from across the enterprise to support implementation of the transparency regulation  Project manage the roll out of a new software for creating safety data sheets Own the digitalization and automation journey in regulatory affairs by securing all relevant opportunities are identified, and prioritized projects are planned and executed.  We are looking for a candidate with an analytic, systematic and structured mindset, with an interest in simplifying complex processes, being highly solution oriented in your interactions with others and customer centric. It is likely that you have an IT educational background or a natural science background and have acquired IT skills along the way. Ideally you have: Minimum 4 years of experience with implementation of IT Information management systems in a larger organization with several sites and cross-functional collaboration  Experience with implementation of  regulatory information management systems is a strong advantage Minimum 4 years of project management experience in organizations with a diverse set of stakeholders. Documented ability to lead complex initiatives Knowledge of the IT landscape and systems used in regulatory data management, e.g. Regulatory Information Management Systems  Experience working with data management at a global level Solid planning and stakeholder management skills Fluency in written and spoken English is a must. We are looking for a strong team player that enjoys collaboration with colleagues. It will be important to act with a global mindset and embrace cultural diversity as well as having a proactive can-do-attitude.At Chr. Hansen, we offer a working opportunity that you can take part in setting the agenda. We believe that engagement matters. Our inspiring work environment and collaborative culture would allow you to continuously develop both personally and professionally.  As a market leader, Chr. Hansen has constantly pioneered science for almost 150 years and expanded into new areas for a more sustainable future. Our founder, Christian D. A. Hansen, was a true entrepreneur and his mentality is still very present and valued today. We keep looking for people who can take charge and come up with new ideas to strengthen our team. Join us and take part in making a meaningful difference! We would need you to be at the Hørsholm office in Denmark at least 50% of time. Since it is a 2 year mission we could be flexible, if you want to commute from more distant places (Schengen area).
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