Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 24 Jobs in Sankt Lorenz Süd

Berufsfeld
  • -Verarbeitung 4
  • Fertigung 4
  • Nahrungsmittelherstellung 4
  • Produktion 4
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Elektrik 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Disposition 1
  • Distributionslogistik 1
  • Außendienst 1
  • Forschung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Handels-Marketing 1
  • Heizung 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Klima 1
  • Labor 1
  • Leitung 1
  • Marketing-Manager 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
Nahrungs- & Genussmittel

Elektriker (m/w/d) / Kaffeemaschinentechniker (m/w/d) / Kältetechniker (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
In Norddeutschland verwurzelt, dem Handwerk verpflichtet. Inmitten der von Wasser, Wäldern und Feldern geprägten Lauenburgischen Seenlandschaft backen wir seit über 100 Jahren das tägliche Brot für den Norden. Die Bäckerei von Allwörden ist ein traditionelles Familienunternehmen im besten Sinn. Von Generation zu Generation werden die Geheimnisse des Bäcker- und Konditorhandwerks weitergegeben und perfektioniert. Aus der „Dampfbäckerei Sterley“, die Urgroßvater Heinrich von Allwörden gründete, hat sich ein modernes Unternehmen entwickelt. Heute gehört die Bäckerei von Allwörden zu den erfolgreichsten Handwerksbäckereien im Norden. „Natürlich selbstgemacht von Allwörden“ – in diesem Leitsatz steckt das, was uns besonders wichtig ist: Die Natur, die uns so reich beschenkt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die von Hand und von Herzen täglich frische Qualität herstellen und damit unsere Kunden verwöhnen. Und unsere Familie, deren Zusammenhalt und Stärke ein solches Unternehmen überhaupt erst möglich macht. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue über den Geschmack, die Frische und die Qualität unserer Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten freuen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich: Elektriker (m/w/d) Vollzeit  Kaffeemaschinentechniker (m/w/d) Vollzeit Kältetechniker (m/w/d) Vollzeit Wartungsarbeiten / Reparaturen der technischen Geräte in unseren Filialen Kleinreparaturen / Mängelbeseitigung Abgeschlossene Ausbildung in den gesuchten Berufen oder in einem vergleichbaren Beruf Gerne erste Berufspraxis lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Zuverlässige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sehr genau und selbstständig arbeitet (mit Bereitschaft zum Notdienst) Ein nachhaltig geführtes, expandierendes Familienunternehmen Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und in Ihr Engagement Entwicklungschancen für Sie durch schlanke Strukturen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Eine Arbeit in Teams mit hoher Eigenverantwortung
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) für den Bereich Trade Marketing

Mi. 28.10.2020
Lübeck
Mein Leben hat viel zu bieten: Die Herausforderung, die ich suche. Die Sicherheit, die ich schätze. Die Kollegialität, die ich Liebe. Mein Leben ist Extra. Sie haben Lust auf eine offene Arbeitskultur und ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet? Dann sind Sie hier bei den Schwartauer Werken genau richtig! Bei uns erwartet Sie viel mehr als ein Familienunternehmen, das erfolgreich Lebensmittel herstellt und vertreibt, die jeder kennt. Eingebunden in die international tätige Hero-Gruppe geben ca. 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich ihr Bestes - getreu unserer nachhaltigen Philosophie "Echt Gut Gemacht". Für unsere Marketingabteilung - Bereich Trade Marketing - suchen wir ab April 2021 für die Dauer von 6 Monaten einen hoch motivierten Praktikanten (m/w/d).   Mitarbeit in der Entwicklung, Umsetzung und Analyse von Shopper Promotions und Verkaufsförderungsmaßnahmen im Lebensmitteleinzelhandel eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit externen Agenturen zur Erstellung von Präsentations-, Verkaufsunterlagen, Print- und Handzettelanzeigen Unterstützung in der Organisation und Durchführung von internen Sell-In-Veranstaltungen und externen Handelsmessen enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, dem Key-Account-Management sowie dem Außendienst Studium der Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Betriebswirtschaft Begeisterungsfähigkeit und Lust, Dinge zu bewegen Kommunikationsstärke und Kreativität konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in MS-Office idealerweise bereits ein absolviertes Praktikum im Marketing oder Vertrieb der Konsumgüter-Branche Vollzeit-Praktikum mit entsprechender Vergütung bei einem namenhaften Markenartikler Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten. Eine positive Arbeitsatmosphäre in einem innovativen, vielfältigen und nachhaltigen Unternehmen. Auch mal genug vom Schreibtisch? Bei uns können Sie an der „bewegten“ und „entspannten“ Mittagspause teilnehmen. Preiswertes und leckeres Essen in unserem modernen Betriebsrestaurant „1899“. Arbeitszeit auf Vertrauensbasis in einer 38-Stunden-Woche.  
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) im Marketing - Bereich Produktmanagement

Mi. 28.10.2020
Lübeck
Mein Leben hat viel zu bieten: Die Sicherheit, die ich schätze. Die Kollegialität, die ich liebe. Die Herausforderung, die ich suche. Mein Leben ist Extra. Sie haben Lust auf eine offene Arbeitskultur und ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet? Dann sind Sie hier bei den Schwartauer Werken genau richtig! Bei uns erwartet Sie viel mehr als ein Familienunternehmen, das erfolgreich Lebensmittel herstellt und vertreibt, die jeder kennt. Eingebunden in die international tätige Hero-Gruppe geben ca. 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich ihr Bestes - getreu unserer nachhaltigen Philosophie "Echt Gut Gemacht". Für unsere Marketingabteilung - Bereich Produktmanagement suchen wir ab Winter 2020 für die Dauer von 6 Monaten einen hoch motivierten Praktikanten (m/w/d). Unterstützung in der Konzeption und Einführung von Neuprodukten aktive Mitarbeit in der Entwicklung, Umsetzung und Auswertung von Consumer Promotions eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit Agenturen zur Entwicklung von Verpackungsdesigns und Point-of-Sale Materialien Auswerten und Interpretieren von Marktforschungs- und Shopper-Daten (z.B. A.C. Nielsen, GfK) Unterstützung in der Organisation und Durchführung von internen Sell-In Veranstaltungen tägliche Zusammenarbeit mit dem internationalen Marketing, dem Trade Marketing sowie dem Category Management Studium der Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Betriebswirtschaft / Marketing idealerweise bereits ein absolviertes Praktikum im Produktmanagement der Lebensmittel-Branche Begeisterungsfähigkeit und Lust, Dinge zu bewegen Kommunikationsstärke und Kreativität konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sehr gute MS-Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Nielsen Answers, GfK SimIT, SAP BW, Photoshop von Vorteil freiwilliges oder Pflicht-Praktikum mit entsprechender Vergütung Vermittlung von ganzheitlichem Marketingverständnis und Einblick in die moderne Markenführung Produkte, die in ihren Kategorien Marktführer sind flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege echte Verantwortung und eigenständige Teilprojekte enge Einbindung ins Marketing-Team und Betreuung durch festen Ansprechpartner eine Praktikumszeit in einer der attraktivsten Regionen an der Ostsee Hinweis: Bachelor- und Masterarbeiten bieten wir leider nicht an.
Zum Stellenangebot

Praktikant Innovation & Qualität im Bereich Produktentwicklung (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Bad Schwartau
Mein Leben hat viel zu bieten: Die Heraus­forderung, die ich suche. Die Sicherheit, die ich schätze. Die Kollegialität, die ich liebe. Mein Leben ist Extra. Sie haben Lust auf eine offene Arbeitskultur und ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet? Dann sind Sie hier bei den Schwartauer Werken genau richtig! Bei uns erwartet Sie viel mehr als ein Familienunternehmen, das erfolgreich Lebensmittel herstellt und vertreibt, die jeder kennt. Eingebunden in die international tätige Hero-Gruppe geben ca. 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich ihr Bestes - getreu unserer nachhaltigen Philosophie "Echt Gut Gemacht". Wir suchen in regelmäßigen Abständen (nächster Starttermin: 01.09.2021) engagierte Praktikanten/innen für ein Praxissemester (6 Monate) in unserer Abteilung Innovation & Qualität für den Bereich Produktentwicklung. Herstellung von Produktmustern nach Anleitung und Assistenz bei Auswertungen / Verkostungen Durchführung von Untersuchungen und Dokumentation / Auswertung der Ergebnisse Übernahme eigenverantwortlicher Aufgabengebiete im Tagesgeschäft sowie die praktische Mitarbeit an Projekten Sie studieren in den Fachrichtungen Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie oder Ernährungswissenschaften und möchten in den Bereichen Innovation & Qualität nun Ihre theoretischen Kenntnisse in die Praxis umsetzen Sie verfügen über einschlägige Vorkenntnisse im Lebensmittelbereich, beispielsweise durch eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker, Konditor, Koch- bzw. Lebensmittelfachkraft oder durch relevante Praktika in der Lebensmittelindustrie Sie sind es gewohnt, verantwortungsbewusst sowie nach entsprechender Einarbeitung selbstständig zu arbeiten und im Team mit anzupacken Sie haben einen Sinn für gutes Essen und Spaß und Interesse am Umgang mit Lebensmitteln Vollzeit-Praktikum mit entsprechender Vergütung bei einem namenhaften Markenartikler Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten. Eine positive Arbeitsatmosphäre in einem innovativen, vielfältigen und nachhaltigen Unternehmen. Auch mal genug vom Schreibtisch? Bei uns können Sie an der „bewegten“ und „entspannten“ Mittagspause teilnehmen. Preiswertes und leckeres Essen in unserem modernen Betriebsrestaurant „1899“. Arbeitszeit auf Vertrauensbasis in einer 38-Stunden-Woche. Hinweis: Bachelor- und Masterarbeiten bieten wir leider nicht an.
Zum Stellenangebot

Maschinenbediener / Maschinenführer (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Bargteheide
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Bargteheide, nordöstlich von Hamburg. Unser Unternehmen kann auf eine über 90jährige Firmengeschichte zurückblicken. Wir sind Marktführer in Deutschland und mit unserer Marke in vielen Ländern vertreten. Zur Erweiterung unseres Honigabfüllteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Maschinenbediener / Maschinenführer (w/m/d) Bedienung der Abfüllanlagen und Verpackungsmaschinen Einstellung und Prüfung von Kodierungen Begleitende Qualitätschecks (Etiketten, Kodierungsbild, Verschluss, Füllmenge) Umbau und Einrichtung von Abfüllanlagen und Verpackungsmaschinen Einstellung und Umbau von Maschinen und Transporteuren Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung z. B. als Maschinen- und Anlagenführer, Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung als Maschinen- und Anlagenführer Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Eine verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem unabhängigen und erfolgreichen Familienunternehmen Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, kurze Berichtswege und eine offene Kommunikation
Zum Stellenangebot

Warendisponent (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Bargteheide
Backring Nord – ein Unternehmen, dessen Wurzeln bis ins Jahr 1858 zurückgehen. Unsere langjährige Erfahrung im Bäckereigroßhandel und Backhandwerk ist die Basis für unser erfolgreiches Handeln in diesem Markt. Heute ist Backring Nord das größte private Fachgroßhandelsunternehmen für Bäckereien, Konditoreien, Eiscafés und Gastronomiebetriebe in Deutschland, gebettet in eine große familiengeführte Unternehmensgruppe Bartels-Langness in Kiel. Wir beliefern Kunden deutschlandweit sowie in Teilen der Niederlande. Das Gebiet wird über sechs Niederlassungen der Firma Backring Nord E. May GmbH & Co. KG bedient. Für unsere Niederlassung in Bargteheide suchen wir in Vollzeit ab sofort einen: Warendisponent (m/w/d) Bearbeitung von täglichen Dispositionslisten Klären von Artikeln ohne Abverkauf Tägliche Stammdatenpflege (Mindestbestand, Mindestbestellmenge, Sortimentsklassifizierung, Sortimentsbereinigung, Saisonartikel) Bearbeitung Querverkehr Bearbeitung von Fehlbeständen Erfahrung im Bereich Disposition, idealerweise aus dem Bereich Food Hohen Dienstleistungsgedanken Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten gute Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Erholungsurlaub vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filiale
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Sa. 24.10.2020
Lübeck
Wir sind ein führendes und ex­pan­dieren­des Unter­nehmen der Nahrungs­mittel­industrie, das hoch­wertige Getreide­produkte für den Lebens­mittel­handel und die weiter­ver­arbeit­ende Industrie herstellt. Unsere knusprigen Cerealien, geschmack­vollen Müsli­kompositionen und innovativen Müsli- und Cerealien­riegel sind national und inter­national erfolgreich. Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung umfassende Bearbeitung von Kundenaufträgen (mit PC-gestützter Auftragseingabe und aktiver Kundenkorrespondenz, schriftlich und telefonisch) sowie Überwachung der Aufträge und Kontrolle von Auftragsrückständen Überprüfung der Lieferfähigkeit und allgemeine Bestandskontrolle Anlegen von Lieferungen und Transporten sowie systemgestützte Absatzplanung Erstellung und Versand von Rechnungen, Überwachung von Zahlungseingängen sowie Prüfung der Kreditwürdigkeit von Kunden Pflege der Debitorenkonten sowie der Material- und Kundenstammdaten (inkl. Preisstaffeln und Konditionen) und ggf. Bearbeitung von Reklamationen enge Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung und dem Lager sowie mit den externen Produktionsstandorten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie  einschlägige Berufserfahrung wünschenswert umfangreiches Fachwissen im Bereich der Auftragsabwicklung verhandlungssichere Englischkenntnisse; Spanisch sowie eine weitere Sprache (Französisch) vorteilhaft versierter Umgang mit MS Office, idealerweise Know-how in SAP R/3  Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein strukturierte, konzeptionelle und ergebnisorientierte Arbeitsweise  sicheres und freundliches Auftreten in der Zusammenarbeit mit vielfältigen Schnittstellen  eine fundierte Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage/Jahr umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
Zum Stellenangebot

Category & Perfect Store Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Lübeck
„Das Gute daran ist das Gute darin“ Über 3.600 Kollegen und Kolleginnen arbeiten täglich bei GBfoods mit Leidenschaft an hochwertigen und schmackhaften Gerichten. Mit unseren Produk­tionsstätten in ganz Europa sind wir eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich der Fertiggerichte, Suppen und Snackprodukte. Unsere bekanntesten lokalen Marken Heisse Tasse und Erasco haben Sie sicherlich schon einmal kulinarisch begleitet. Wir in Deutschland verbinden Tradition mit Moderne und blicken mit Stolz auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Im Rahmen unserer kontinuierlichen Wachstumsstrategie suchen wir zur Verstärkung un­ser­es Teams im Trade Marketing & Revenue Growth Management ab sofort einen motivierten Category & Perfect Store Manager (m/w/d) Identifizierung von Kunden- und Wachstumspotenzialen durch Analyse der Kategorie­ entwick­lung sowie der relevanten Shopper-Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Planung, Durchführung und Validierung von Category Management Projekten inkl. Erarbeitung von Sortiments- und Platzierungsempfehlungen sowie E-Commerce Beratung der internen Stakeholder im Key Account Management, Vertriebsaußendienst und Trade Marketing zur Weiterentwicklung des operativen Geschäfts Entwicklung von Tools und KPIs zur Bewertung der Effektivität von Vertriebsaktivitäten Konzeption und Durchführung von Schulungen für die Bereiche Key Account Management und Vertriebsaußendienst im Bereich Warengruppenkenntnisse und Category Management Wissen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und Category Management in der Konsum­güter­in­dustrie, idealerweise mit GS1 Zertifizierung Gute Kenntnisse des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und der FMCG Branche Erfahrung im Umgang mit Datenanalysen anhand von GfK, IRI, Nielsen usw. Zahlenaffinität gepaart mit analytischem Denkvermögen, Lösungsorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Hohe Eigenmotivation, selbständiges Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir unterstützen Ihre Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir halten Sie auf dem Laufenden durch regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Austauschrunden Wir helfen Ihnen dabei, stressfrei zur Arbeit zu kommen durch eine hervorragende Verkehrs­anbindung und Parkplätze direkt vor der Tür Wir sorgen für Sie vor mit unseren Gesundheitsleistungen und einer Bezuschussung der Altersvorsorge Und wenn Sie mal eine Pause brauchen, finden Sie in unseren Pausenräumen eine kosten­freie Auswahl unserer Heisse Tasse Produkte und ein vielseitiges Verpflegungsangebot in unserem Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

Maschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d) Schwerpunkt: Herstellung von Industriecerealien

Sa. 24.10.2020
Lübeck
Die Nordgetreide GmbH & Co. KG ist ein europaweit expandierendes Industrieunternehmen, das sich, seit seiner Gründung im Jahre 1966, mit der schonenden Verarbeitung von Getreide zu Lebensmitteln beschäftigt. Derzeit fertigen 500 Mitarbeiter (m/w/d) an drei Standorten Mühlenprodukte, Frühstückscerealien für bedeutende Partner im Lebensmitteleinzelhandel und der Lebensmittelindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Lübeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMaschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d)Schwerpunkt: Herstellung von IndustriecerealienAls Maschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d) bedienen und rüsten Sie alle Anlagen einer Linie und begleiten den gesamten Herstellungsprozess von der Anlieferung der Rohware bis hin zum verpackten Endprodukt.Sie erhalten einen detaillierten Einblick und sind Teil des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses indem Sie uns helfen, vor- und nachgelagerte Prozessschritte zu optimieren.Mit Blick auf die Produktionsabläufe sind Sie ebenfalls für die Einhaltung der Vorschriften Arbeitssicherheit, Hygiene, Qualität und Umweltschutz verantwortlich.Des Weiteren entnehmen Sie Proben aus der laufenden Produktion und dokumentieren Ihre Ergebnisse, um die Qualität des Produktes sicherzustellen.Zu Ihren Aufgaben gehört ebenso die einwandfreie Lagerung und Verpackung der Rohstoffe und Fertigprodukte.Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung möglichst in der Lebensmittelbranche z. B. Fachkraft (m/w/d) für Lebensmitteltechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie haben fundierte Erfahrung als Maschinen- und Anlagenfahrer und in der Anlagenbedienung.Sie verfügen über gute Deutsch-Kenntnisse, die für die Kommunikation und Dokumentation ausreichend sind.Sie zeichnen sich durch Ihr lösungsorientiertes Handeln und Denken sowie Ihre zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit aus.Sie arbeiten ebenso gut selbstständig wie im Team und sind bereit auch im Wechselschichtdienst mit anzupacken.Bei uns finden Sie ein zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine tarifliche Bezahlung bei einer 38-Stunden-Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein innovatives, kollegiales Arbeitsumfeld.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Lübeck
„Das Gute daran ist das Gute darin“ Über 3.600 Kollegen und Kolleginnen arbeiten täglich bei GBfoods mit Leidenschaft an hochwer­tigen und schmackhaften Gerichten. Mit unseren Produktionsstätten in ganz Europa sind wir eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich der Fertiggerichte, Suppen und Snackprodukte. Unsere bekanntesten lokalen Marken Heisse Tasse und Erasco haben Sie sicherlich schon einmal kulinarisch begleitet. Wir in Deutschland verbinden Tradition mit Moderne und blicken mit Stolz auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie ab sofort als motivierten Key Account Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Betreuung und strategische Weiterentwicklung der Ihnen zugeordneten Kunden auf regionaler Ebene Eigenständige Vorbereitung und Führung der Jahresgespräche Kontinuierliche Analyse von Kennzahlen zu Umsatzpotential und Ertrag, zur Promotions-, Sortiments- und Distributionsaktivität sowie zu relevanten Wettbewerbern Entwicklung von Vertriebskonzepten und Strategien zur Erreichung der kundenbezogenen Ziele in Absprache mit Ihren Stakeholdern Aufbau und Pflege von engen und nachhaltigen Kundenbeziehungen Enger Erfahrungsaustausch zu “best practices” im Key Account Management Team sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen, insbesondere dem Vertriebsaußendienst, dem Marketing und dem Category Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- bzw. Wirtschaftswissenschaften mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb eines FMCG Unternehmens, wünschenswerterweise in der Lebensmittelbranche Idealerweise Erfahrung im Bereich Marketing oder in angrenzenden Bereichen Gute Kenntnisse des deutschen Lebensmitteleinzelhandels Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Ziel- und Ergebnisorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und Kenntnisse von modernen Vertriebstools Gute Englischkenntnisse Wir unterstützen Ihre Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir halten Sie auf dem Laufenden durch regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Austauschrunden Wir helfen Ihnen dabei, stressfrei zur Arbeit zu kommen mit Ihrem Dienstwagen, einer hervorragenden Verkehrsanbindung und Parkplätzen direkt vor der Tür Wir sorgen für Sie vor mit unseren Gesundheitsleistungen und einer Bezuschussung der Altersvorsorge Und wenn Sie mal eine Pause brauchen, finden Sie in unseren Pausenräumen eine kostenfreie Auswahl unserer Heisse Tasse Produkte und ein vielseitiges Verpflegungsangebot in unserem Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal