Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 38 Jobs in Schaffelkingen

Berufsfeld
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Außendienst 4
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Gruppenleitung 3
  • Sachbearbeitung 2
  • Administration 2
  • Business Development 2
  • Fertigung 2
  • Innendienst 2
  • Produktion 2
  • -Verarbeitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Einkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Nahrungs- & Genussmittel

Technischer Projektmanager (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Baustetten
steht für 130 Jahre Käse-Erfahrung, die Tradition mit Innovation verbindet. Mit unseren rund 600 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vermarkten wir als mittelständisches Familienunternehmen hochwertige Käsespezialitäten, die ihre Fans in der ganzen Welt haben. Im Zuge unserer Nachfolgeplanung suchen wir ab sofort einTechnischer Projektmanager (w/m/d)Als Technischer Projektmanager (w/m/d) steuern und managen Sie technische Projekte innerhalb des jeweiligen Kosten- und Zeitplans; dabei reicht die Bandbreite der Projekte von der Variante zu einer bestehenden Abfüll-, Schneide- bzw. Verpackungslinie, über komplett neue Anlagen mit Schnittstellenanbindung bis hin zu Bauprojekten.  Sie leiten interdisziplinäre Projektteams auch im Zusammenspiel mit Produktmanagement-Projekten und fördern Projektmanagement-Know-How im Unternehmen. Sie sind Mit-Initiator neuer Technologien, Prozesse und Systeme und begleiten Investitionsentscheidungen sowohl technisch als auch kaufmännisch Sie wirken an der Identifizierung und Umsetzung von Optimierungspotenzialen mit und fördern systematischer Wissenstransfer und Wissensmanagement Sie fertigen Konstruktionszeichnungen wie Layoutpläne von Linien, Bauteilzeichnungen und klein Anlagen anSie legen Dokumente an und pflegen Dokumentstrukturen Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene Technikerweiterbildung, bevorzugt im Bereich Maschinenbau, mit. Alternativ haben Sie ein Studium in diesem Bereich abgeschlossen.Sie sind sicher im Umgang mit CAD Software und verfügen über Konstruktionserfahrung.Erfahrung in der automatisierten Produktion, idealerweise im Bereich Lebensmittelherstellung.Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert.Sicherer Umgang mit MS Office wie Word, Excel und TeamsStrukturierte Arbeitsweise Umfassende Einarbeitung durch den aktuellen Stelleninhaber, der Ende 2023 in den Ruhestand gehtVielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit individuellen EntwicklungsmöglichkeitenMitarbeiter Lounge mit kleinen Gerichten und Käseverkauf zu subventionierten PreisenZuschuss zur betrieblichen Altersversorgung nach einem Jahr BetriebszugehörigkeitUrlaubsgeld und jährliche variable PrämieDienstradleasing zu attraktiven Konditionen
Zum Stellenangebot

Sales Manager nördliches Schleswig-Holstein (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Neu-Ulm
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker, Tropicana und SodaStream gehören, erzielte PepsiCo 2020 einen Nettoumsatz von mehr als 70 Milliarden US-Dollar. Das Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren. PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch "Winning with Purpose". "Winning with Purpose" steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de.   Für unser Sales Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager nördliches Schleswig-Holstein (m/w/d)  Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung der bestehenden und zukünftigen Entscheider in den Outlets unserer LEH-Kunden Sicherstellung der PepsiCo Markenvisibilität sowie Verfügbarkeit im Einzelhandel Listungsumsetzung und permanenter Ausbau der Distribution Sicherstellung und Erweiterung des Regalanteils für unsere PepsiCo Marken in allen Kategorien Vereinbarung von permanenten und temporären Kontaktpunkten (gekühlt/ungekühlt) – weiteren Ideen & Kreativität sind keine Grenzen gesetzt Exzellente Durchführung und analytische Evaluierung von Promotion-Maßnahmen Eigenverantwortlicher Einsatz und Steuerung von externen Dienstleistern Minimierung der Out of Stock- / Out of Shelf-Rate in den LEH-Outlets Permanenter Ausbau zu Lighthouse-Kunden auf Vertriebsebene der Kernkunden Reporting Deiner Erfolge durch gewissenhafte Datenpflege an das PepsiCo Headquarter   Was solltest Du mitbringen? Du hast erste Erfahrung im Außendienst eines Markenartiklers (FMCG, gerne Food und Getränke) bzw. im LEH-Einzelhandel (Marktleiter) oder Du suchst nach dem Studium eine Einstiegsposition im Vertrieb mit klarem Karrierepfad und hast Lust das Verkaufen von der Pike auf zu lernen Du hast ein Macher-Mindset und kannst Menschen für unsere Marken begeistern Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Überzeugungskraft sind Deine Stärken Du bringst sowohl analytische Fähigkeiten als auch einen sicheren Umgang mit PC, MS Office und Smartphone mit Hohes Engagement sowie Offenheit und Flexibilität sind für Dich ebenfalls selbstverständlich Du hast Spaß mit und am Kunden, Leidenschaft für das Verkaufen und einen hohen Anspruch an stetiger Professionalität Du bist Teamplayer und wohnhaft im Verkaufsgebiet Eine "act like an owner"-Herangehensweise ist nicht nur ein Anglizismus für Dich Bei PepsiCo sind wir nicht nur stolz auf unsere erfolgreichen Marken, sondern uns sind auch unsere Werte und Entwicklungsmöglichkeiten sehr wichtig. Neben der Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen bieten wir zahlreiche Trainingsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter an. Jeder Tag wird anders sein und immer wieder Herausforderungen mit sich bringen, durch die Du das Beste aus dir herausholen kannst. Was bieten wir Dir? Internationale Karrieremöglichkeiten in dem zweitgrößten Lebensmittelunternehmen der Welt Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Strukturierte und individuell abgestimmte Einarbeitungsphase Dich erwarten kurze Entscheidungswege, motivierte Teams und die Möglichkeit etwas bewegen zu können 30 Tage Urlaub Haustrunk: Monatliches Kontingent für kostenlose Snacks und Getränke zum Mitnehmen nach Hause Sabbatjahr Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschuss und eine betriebliche Altersvorsorge Modernes Equipment (auch für Dein Home Office) Dein Interesse ist geweckt und jetzt möchtest Du zu uns? Bewirb Dich online mit aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte achte dabei unbedingt darauf, Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben – kurz und prägnant, aktueller Lebenslauf, relevante Zeugnisse) einzureichen. Dein einzigartiges Talent trifft auf unsere Karrieremöglichkeiten.  
Zum Stellenangebot

Sales Manager Mecklenburg-Vorpommern (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Neu-Ulm
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker, Tropicana und SodaStream gehören, erzielte PepsiCo 2020 einen Nettoumsatz von mehr als 70 Milliarden US-Dollar. Das Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren. PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch "Winning with Purpose". "Winning with Purpose" steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de. Für unser Sales Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager Mecklenburg-Vorpommern (m/w/d)  Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung der bestehenden und zukünftigen Entscheider in den Outlets unserer LEH-Kunden Sicherstellung der PepsiCo Markenvisibilität sowie Verfügbarkeit im Einzelhandel Listungsumsetzung und permanenter Ausbau der Distribution Sicherstellung und Erweiterung des Regalanteils für unsere PepsiCo Marken in allen Kategorien Vereinbarung von permanenten und temporären Kontaktpunkten (gekühlt/ungekühlt) – weiteren Ideen & Kreativität sind keine Grenzen gesetzt Exzellente Durchführung und analytische Evaluierung von Promotion-Maßnahmen Eigenverantwortlicher Einsatz und Steuerung von externen Dienstleistern Minimierung der Out of Stock- / Out of Shelf-Rate in den LEH-Outlets Permanenter Ausbau zu Lighthouse-Kunden auf Vertriebsebene der Kernkunden Reporting Deiner Erfolge durch gewissenhafte Datenpflege an das PepsiCo Headquarter   Was solltest Du mitbringen? Du hast erste Erfahrung im Außendienst eines Markenartiklers (FMCG, gerne Food und Getränke) bzw. im LEH-Einzelhandel (Marktleiter) oder Du suchst nach dem Studium eine Einstiegsposition im Vertrieb mit klarem Karrierepfad und hast Lust das Verkaufen von der Pike auf zu lernen Du hast ein Macher-Mindset und kannst Menschen für unsere Marken begeistern Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Überzeugungskraft sind Deine Stärken Du bringst sowohl analytische Fähigkeiten als auch einen sicheren Umgang mit PC, MS Office und Smartphone mit Hohes Engagement sowie Offenheit und Flexibilität sind für Dich ebenfalls selbstverständlich Du hast Spaß mit und am Kunden, Leidenschaft für das Verkaufen und einen hohen Anspruch an stetiger Professionalität Du bist Teamplayer und wohnhaft im Verkaufsgebiet Eine "act like an owner"-Herangehensweise ist nicht nur ein Anglizismus für Dich Bei PepsiCo sind wir nicht nur stolz auf unsere erfolgreichen Marken, sondern uns sind auch unsere Werte und Entwicklungsmöglichkeiten sehr wichtig. Neben der Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen bieten wir zahlreiche Trainingsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter an. Jeder Tag wird anders sein und immer wieder Herausforderungen mit sich bringen, durch die Du das Beste aus dir herausholen kannst.  Was bieten wir Dir? Internationale Karrieremöglichkeiten in dem zweitgrößten Lebensmittelunternehmen der Welt Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Strukturierte und individuell abgestimmte Einarbeitungsphase Dich erwarten kurze Entscheidungswege, motivierte Teams und die Möglichkeit etwas bewegen zu können 30 Tage Urlaub Haustrunk: Monatliches Kontingent für kostenlose Snacks und Getränke zum Mitnehmen nach Hause Sabbatjahr Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschuss und eine betriebliche Altersvorsorge Modernes Equipment (auch für Dein Home Office) Dein Interesse ist geweckt und jetzt möchtest Du zu uns? Bewirb Dich online mit aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte achte dabei unbedingt darauf, Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben – kurz und prägnant, aktueller Lebenslauf, relevante Zeugnisse) einzureichen. Dein einzigartiges Talent trifft auf unsere Karrieremöglichkeiten. 
Zum Stellenangebot

Finanz- / Anlagenbuchhalter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Ulm (Donau)
Sie knacken die härtesten Nüsse? Trockenfrüchte sind für Sie Ihr Lebenselixier? Kaffee ist für Sie Genuss und Leidenschaft? Sie arbeiten gerne im Team und haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein? Dann sind Sie bei uns, einem führenden internationalen Familienunternehmen im Bereich Nüsse, Trockenfrüchte und Kaffee genau richtig. Unterstützen Sie unser Team, gestalten Sie gemeinsam mit uns die Fortsetzung unseres erfolgreichen Weges am nationalen und internationalen Markt. Zur Verstärkung unseres Teams in der Buchhaltung suchen wir einen Finanz- / Anlagenbuchhalter (m/w/d) Erfassen und Verwaltung des Anlagevermögens in der Anlagenbuchhaltung sowie die Erstellung des Anlagespiegels Direkte Kommunikation mit den Fachabteilungen bzgl. den Anlagengütern und deren Bewertung Ansprechpartner:in für steuerliche und bilanzielle Fragestellungen Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Jahressteuerverprobungen Betreuung von Zusammenfassenden Meldungen (ZM) Bearbeitung von Lohnsteuersonderfällen Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen Projektarbeit sowie Unterstützung bei administrativen Aufgaben Eine erfolgreich abgeschossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch mit einer Weiterbildung Einschlägige Erfahrungen in Bilanzierung, Steuerrecht und Rechnungswesen Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrungen mit Infor M3 oder einem vergleichbaren ERP-System Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein verantwortungsvolles und herausforderndes Aufgabengebiet in einem qualitätsbewussten Unternehmen sowie eine leistungsgerechte Vergütung, Beteiligung am Erfolg der Firma sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Brandenburg
als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) im Bereich Instandhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Nutzen Sie diese Chance zu Ihrem Einstieg bei ADM! ADM setzt die Kraft der Natur frei, um die Lebensqualität zu bereichern. Wir sind ein führendes globales Unternehmen für Human- und Tierernährung und liefern Lösungen für die Gegenwart mit Blick auf die Zukunft. Wir beschreiten neue Wege im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden, indem unsere Wissenschaftler bahnbrechende Produkte für ein gesünderes Leben entwickeln. Wir sind ein innovatives Unternehmen, das den Weg in eine neue Zukunft mit pflanzenbasierten Lösungen als Ersatz für erdölbasierte Produkte für Verbraucher und Industrie weist. Unsere unübertroffene Expertise als Koordinator der Lieferketten sowie als Verarbeiter von landwirtschaftlichen Produkten gewährleistet Ernährungssicherheit, indem wir lokale Bedürfnisse mit globalen Fähigkeiten verbinden. Wir sind führend in Sachen Nachhaltigkeit und optimieren die gesamte Wertschöpfungskette, um unsere Industrie zu dekarbonisieren und unseren Planeten zu schützen. Vom Anfang einer Idee bis zum erfolgreichen Ende der Umsetzung verschaffen wir unseren Kunden einen Vorsprung bei der Bewältigung der Ernährungs- und Nachhaltigkeitsherausforderungen von heute und morgen. Bei ADM WILD dreht sich alles um die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Lebensmittel- und Getränkezutaten.  Unser Portfolio reicht von natürlichen Aromen, Extrakten und Farben über Getränkegrundstoffe und Fruchtzubereitungen bis hin zu funktionalen Inhaltsstoffen und Food Service Lösungen.   Inspektions- und Wartungsarbeiten von Produktions- und Versorgungsanlagen und deren Instandhaltung Sicherstellung der Betriebsbereitschaft  Installationsarbeiten Haustechnik Grundlegende Kenntnisse der technischen Normen und Vorschriften Maßnahmen für Bereitstellung und Benutzung von Arbeitsmitteln entsprechend der BetrSichV Kontrolle und Einhaltung von anzuwendenden Schutzmaßnahmen im Sinne des Arbeitsschutzes  Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation  Einschlägige Berufserfahrung an Produktionsanlagen der Lebensmittelindustrie Grundkenntnisse Siemens-Steuerungen S7 und Tia Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft Gute Englischkenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Teamgeist, Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Flexibilität    Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Raum für innovatives Denken und Wachstum Eine Unternehmenskultur, die kontinuierliches Lernen und Vielfalt fördert Ausgezeichnete Karrierechancen in einem weltweit führenden Unternehmen der Ernährungsbranche. Eine attraktive Vergütung einschließlich einer Vielzahl von sozialen Leistungen wie subventionierte Gesundheits- und Fitnessangebote  
Zum Stellenangebot

Category Management & Trade Insights Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Neu-Ulm
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker, Tropicana und SodaStream gehören, erzielte PepsiCo 2020 einen Nettoumsatz von mehr als 70 Milliarden US-Dollar. Das Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren. PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch "Winning with Purpose". "Winning with Purpose" steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de.   Für unser Team in Neu-Isenburg (Frankfurt am Main) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Category Management & Trade Insights Manager - befristet (m/w/d)   Aufgaben: Die Hauptfunktion des Category Management & Trade Insights Managers ist es eine enge Partnershaft zu CM-bezogenen Stakeholdern beim Handel aufzubauen, um gemeinsam mit Kunden wichtige Kategoriedynamiken-und Potentiale zu identifizeren. In diesem Kontext agieren Sie als Experte für Kategoriewachstumstreiber sowie Shopper Insights und sind von Anfang bis zum Ende für die Konzeption, -Planung und -Durchführung von nationalen/regionalen CM Projeckten verantwortlich Regelmäßiger Austausch mit Kunden über Marktentwicklungen, Wachstumspotenziale, Shopper Insights sowie neueste Trends in der deutschen Handelslandschaft (einschließlich Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenmeetings/Workshops) Durchführung von Sortiments-, Regal- und Platzierungsanalysen sowie Bereitstellung interner/externer Konzeptempfehlungen Durchführung von Nielsen Handelspanel- sowie GfK Haushaltspaneldatenanalysen, um ein 360° Insights-basiertes Shopper-und Marktverständnis für PepsiCo Kategorien zu schaffen. Aktive Unterstützung der Sales Team auf Basis von Kanal, Kategorie sowie Shopper Datenanalysen in der Entwicklung von internen Geschäftsstrategien entlang des gesamten Business Planungsprozesse Im Rahmen dieser Rolle: Verantwortung für die Durchführung aller Shopper-basierter Research Projekte sowie Sicherstellung von konzeptioneller und methodischer Konsistenz mit PepsiCo’s globalen Insights Research Ansätzen und Methoden Verantwortung der internen SPOC Rolle für PepsiCo‘s "MeetYourShopper" Centricity Programm Führung des Team Praktikanten. Dies beinhaltet den gesamten Rekrutierungprozess, die Betreuung sowie die Durchfürhung regelmäßiger Feedback- und Trainingssessions Anwendung von PepsiCo’s Global Control Standards (GCS) innerhalb des Verantwortungsbereichs und den daraus resultierenden Prozessen sowie unter Berücksichtigung von globalen und lokalen Richtlinien   Was solltest Du mitbringen? Master-Abschluss in Betriebswirtschaft/ Marketing/ Wirtschaft/ Psychologie oder einem forschungsbezogenen Fach Mindestens 5 Jahre Berfufserfahrung (Vertrieb, Marketing oder Insights) in der FMCG-Branche, mit mindestens 2 Jahre Erfahrung im Category Management. Erfahrung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie ist von Vorteil Eine Zertifizierung als GS1 Category Manager ECR D-A-CH wäre von Vorteil Nachgewiesene Erfahrung Projekte, Budgets und Agenturen effektiv und selbstverantwortlich zu steuern Signifikante Erfahrung in der Analyse von Nielsen Retail & GfK HH-Panel-Daten. Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Excel, Power Point und grundlegenden CM-Tools für die tägliche Arbeit (Space Planning, Blue Yonder) Solide Kenntnisse von Shopper Research Methoden und deren Anwendungsbereiche Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Präsentationsfähigkeiten (intern/extern) sind ein Muss Bei PepsiCo sind wir nicht nur stolz auf unsere erfolgreichen Marken, sondern uns sind auch unsere Werte und Entwicklungsmöglichkeiten sehr wichtig. Neben der Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen bieten wir zahlreiche Trainingsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter an. Jeder Tag wird anders sein und immer wieder Herausforderungen mit sich bringen, durch die Du das Beste aus dir herausholen kannst.    Was bieten wir Dir? Internationale Karrieremöglichkeiten Mobile Working: Wir bieten Dir die Möglichkeit, an mindestens drei Tagen in der Woche von überall in Deutschland mobil zu arbeiten 30 Tage Urlaub Haustrunk: Monatliches Kontingent für kostenlose Snacks und Getränke zum Mitnehmen Nachhause Live Life Well: Ein Programm mit vielfältigem Angebot an Sport, Kultur, Gesundheitsvorsorge Sabbatjahr Monatlicher Essensgeldzuschuss, Urlaubsgeld und Kinderbetreuungszuschuss Eltern-Kind-Zimmer im Büro Dein Interesse ist geweckt und jetzt möchtest Du zu uns? Bewirb Dich online mit aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte achte dabei unbedingt darauf, Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben – kurz und prägnant, aktueller Lebenslauf, relevante Zeugnisse) einzureichen. Dein einzigartiges Talent trifft auf unsere Karrieremöglichkeiten. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Personalmanagement (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Leipheim
Als eines der modernsten Produktionsunternehmen für Hamburger Buns und Hotdogs in Europa produzieren wir mit unserer hochautomatisierten Anlagentechnik Softbrötchen für unsere namenhaften Kunden aus Systemgastronomie und Lebensmitteleinzelhandel. Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 2003 sind wir zum größten Produzenten dieser Nische in Deutschland avanciert. Unser Wback-Team besteht aus 250 Mitarbeitern/-innen in unseren Werken in Bönen und Leipheim. Gemeinsam mit unserer amerikanischen Unternehmensfamilie C.H. Guenther & Son LLC (Texas, USA) kennzeichnen uns: Wachstum, Flexibilität, Erfolg, Change und unser Weg zu einer Lean-Philosophie. Zur Verstärkung unseres Wback-Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Leipheim in Vollzeit Mitarbeiter Personalmanagement (m/w/d) Zuverlässige und umsichtige Durchführung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung Umsetzung der vorbereitenden Lohn- sowie Unterstützung bei der vorbereitenden Gehaltsabrechnung Personalstammdatenpflege, Verwaltung der Personalakten, Arbeitszeitmanagement mit unserem ATOSS Zeitwirtschaftssystem Kommunikation und Durchführung administrativer Tätigkeiten in Zusammenhang mit Personaldienstleistern für unsere Produktion Durchführung von BEM-Gesprächen und Begleitung der BEM-Prozesse sowie die Unterstützung bei Krankenrückkehrgesprächen Erfassen von Unfallanzeigen sowie die präzise Analyse des Unfallhergangs Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen für die Personalleitung (insb. Kranken- und Fluktuationsquoten etc.) Korrespondenz in weiteren HR Angelegenheiten (Mitarbeiterbescheinigungen, Onboarding , Zeugnisse, Bewerbungsverfahren etc.) Realisation des Recruitings für offene Vakanzen Engagierte Unterstützung von HR Projekten (Deutschland- und/oder Europa-Projekte) Übernahme von Vertretungsfunktionen eines HR-Assistent  Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Personalsachbearbeiter*in, Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare, kaufmännische Ausbildung Sie können mehrere Jahre Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter*in, mit dem Schwerpunkt Lohn/ Gehalt nachweisen Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den Bereichen Entgeltabrechnung, Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse, insb. in MS-Office und ATOSS-Zeitwirtschaft Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Sie sind ein absoluter Teamplayer und zeigen hohe Einsatzbereitschaft Sie zeichnen sich durch einen sorgfältigen und strukturierten Arbeitsstil sowie absolute Diskretion, Serviceorientierung und Integrationsfähigkeit aus Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Ein wachstums- und kundenorientiertes Unternehmensumfeld Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Ein motiviertes Wback-Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Brandenburg
Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg und einer Zweigniederlassung in Wilthen. Gegründet um 1700, kann sich die Hardenberg-Wilthen AG als einer der größten Markenspirituosenhersteller auf dem deutschen Markt positionieren. Ganz nach dem Motto „Innovation aus Tradition“ befindet sich das Unternehmen im steten Wandel und geht in vielerlei Hinsicht zukunftsweisende Wege. Bestes Beispiel hierfür ist die neue Produktions- und Erlebnisstätte HARDENBERG DISTILLERY in Nörten-Hardenberg, die insbesondere das regional geprägte Premium-Segment fokussiert. Das gesamte Portfolio der Hardenberg-Wilthen AG umfasst neben bekannten deutschen Spirituosenmarken aus eigener Herstellung, auch international etablierte und erfolgreiche Premium-Spirituosen, die in Deutschland im Lebensmitteleinzelhandel und in der Gastronomie vertrieben werden. Das Sortiment berücksichtigt alle wichtigen Spirituosen-Kategorien – Brandy, Gin, Kornbrände, Kräuterliköre, Liköre, Rum, Vodka und Whiskey – sowie alkoholfreie Destillate. Zur Verstärkung unserer Vertriebsorganisation suchen wir zum 01. August 2022 eine/n                                                           Bezirksleiter (m/w/d) in Vollzeit                                                       Region:   Berlin/Brandenburg                                                   Zu Ihren Aufgaben zählen: aktive Kundenbetreuung im Lebensmitteleinzelhandel Listungsdurchsetzung und Distributionsausbau Durchführung von Promotion und VKF-Aktionen Kontaktstreckenausbau mit ausgeprägtem Zweitplatzierungsmanagement Akquisition, Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme an Messen und Börsen Vorstellung und Einführung von Neuprodukten Marktbeobachtung und Reporting im CRM-System Was wir erwarten: BWL-Studium mit Abschluss zum Bachelor oder eine kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Markenartikelindustrie, vorzugsweise im Außendienst ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten hohes Maß an Eigeninitiative strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kenntnisse der Handelsstrukturen und entsprechende Kontakte im Verkaufsgebiet Kenntnisse der modernen Kommunikationstechniken Was wir bieten: leistungsgerechte Vergütung in einem modernen Unternehmen Firmenfahrzeug, welches auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer Organisation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen   HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte schicken Sie Ihre aussagefähige Bewerbung im pdf-Format mit Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Arbeits- und Schulzeugnissen, frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an:                                                     jobs@hardenberg-wilthen.de Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich mit der Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten ausdrücklich einverstanden. Selbstverständlich können Sie sich auf die Einhaltung unserer Datenschutzrichtlinien verlassen und wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst Ulm

Mi. 25.05.2022
Ulm (Donau)
Die Fuchs Gruppe ist der größte deutsche Gewürzhersteller und weltweit das größte Gewürzunternehmen in privatem Besitz. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Gewürzen, kulinarischen Trends und innovativer Lebensmitteltechnologie. Zum Portfolio gehören Marken wie Fuchs, Ostmann, Ubena oder Bamboo Garden. Etwa 3.000 Mitarbeiter sorgen für höchste Qualität von der Rohware bis zum fertigen Produkt. Beratung der LEH-Kunden/innen in deinem Einsatzgebiet und kompetenter Ansprechpartner für Gewürze in der Region Aufbau einer langfristigen, partnerschaftlichen Beziehung zu Entscheidern im LEH  Analyse von KPIs, Distributionsumsetzungen und Einleitung von individuellen Maßnahmen zur Nutzung kundenindividueller Potentiale Besprechung von Regalabsprachen und Neueinrichtungen mit den Kunden und dem Umbauteam Absprache und Umsetzung von Zweitplatzierungen Marktbeobachtungen und Umsetzung der POS Excellence Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im FMCG- oder LEH-Bereich Sehr gute LEH-Branchenkenntnisse & regional Vernetzung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Freundliches Auftreten, Team-, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Verhandlungsgeschick & Durchsetzungsvermögen im Austausch mit Verhandlungspartnern Hohe Mobilität, Flexibilität, Reise- und Übernachtungsbereitschaft, sowie Belastbarkeit Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Schulungs- und Weiterbildungsangebote Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung und Firmenhandy Regionales Einsatzgebiet 29 Tage Urlaub, Prämien- & Überstundenregelung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Reisespesen Arbeiten in einem systemrelevanten, erfolgreichen Unternehmen. Die Fuchs Gruppe ist Marktführer in der Kategorie Gewürze!
Zum Stellenangebot

Bäcker für die Industrieproduktion (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Ulm (Donau)
Die Lambertz-Gruppe ist einer der großen Anbieter der Süßwarenbranche und deckt mit ihrem breiten Sortiment viele Segmente von Saisonprodukten und Lebkuchen über Jahresgebäck bis hin zu Pralinen ab. In vielen dieser Segmente ist Lambertz Marktführer. Die Unternehmensgruppe ist international aufgestellt und produziert an acht Standorten in Deutschland und Polen. Herstellen von Teigen und Glasuren Kontrolle von Korpus Gewichten und Überzugswerten Bereitstellen und Verwiegen von Rohstoffen Befüllen des Formers Durchführung von Reinigungsarbeiten nach Vorgabe Bedienen und Überwachen von Herstellangaben Sonstige anfallende Arbeiten auf Weisung Beachten der Hygienischen Anforderungen und der Sauberkeit und Ordnung sowie das tragen von Arbeitskleidung Abgeschlossene Berufsausbildung in einem fachbezogenen Ausbildungsberuf als Bäcker, Konditor, Fachkraft für Lebensmitteltechnik o. ä.   Sie sind körperlich belastbar, haben eine gewissenhafte Arbeitsweise, sind teamfähig und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Betriebshygiene und Arbeitssicherheit Bereitschaft zur Schichtarbeit auch am Wochenende
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: