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Nahrungs- & Genussmittel: 42 Jobs in Schanze

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • -Verarbeitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Produktmanagement 3
  • Elektrik 2
  • Controlling 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fertigung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Mechaniker 2
  • Produktion 2
  • Sanitär 2
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Nahrungs- & Genussmittel

Regionalmanager Österreich (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Holzwickede
Die FVZ Convenience GmbH ist ein Unternehmen der Vion Food Group und produziert am Standort Holzwickede hochwertige, tiefgefrorene Convenience Produkte hauptsächlich aus Fleischrohstoffen, wie Schweine-, Rind-, Geflügel, Kalb- und Lammfleisch, aber auch fleischfreie Produkte auf Gemüsebasis. Die FVZ Convenience GmbH gehört zu den marktführenden Anbietern im Food Service. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams am Standort Holzwickede, unbefristet und in Vollzeit, einen Regionalmanager Österreich (m/w/d). Professionelle Betreuung und Ausbau des Verkaufsgebiets Erweiterung des Sortiments bei Bestandskunden im Handel und bei Verwendern Akquisition von Neukunden Führung von regionalen Jahres- und Listungsgesprächen Eigenverantwortliche und effiziente Planung der Kundenbesuche und Vertriebstouren Organisation und Durchführung von Produktpräsentationen und Hausmessen Wettbewerbsbeobachtung Grundausbildung in der Gastronomie (z.B. Koch) mit kaufmännischer Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit abgeschlossenen Verkaufstrainings Fundierte Kenntnisse der Strukturen des Zustellgroßhandels und der besten Kontakte Österreichs sowie Erfahrungen und Verkaufserfolge im Food Service dieser Region Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit CRM-Programmen, SAP und Navision wünschenswert Networker mit Gespür für Gastronomie- und Großverbraucher-Kunden Hohe Reisebereitschaft Analytische und lösungsorientierte Denkweise bei hoher Serviceorientierung, Eigenverantwortung und Teamgeist Verhandlungsstarkes und kreatives Organisationstale Sicherer Arbeitsplatz - einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Mitarbeiterrabatte - monatlich tolle Rabatte für Freizeit, Kleidung, Technik und vieles mehr Homeoffice - Mobiles Arbeiten können wir für Sie gewährleisten Flexible Arbeitszeiten- Work-Life-Balance und unterschiedliche Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement - ein breit gefächertes betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge - ein arbeitgeberfinanziertes Altersvorsorgemodell für eine sichere Zukunft
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Bilanzbuchhalter in Vollzeit (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Bergkamen
Zu unserem Manuka Health Team zählen 200 Mitarbeiter und etwa 1,5 Milliarden Bienen. Gemeinsam arbeiten wir kontinuierlich daran, weltweit das führende Unternehmen für Manuka-Honig zu sein. Das Herzstück unseres Handelns ist eine Kultur der Fürsorge. Wir kümmern uns intensiv um unsere Mitarbeiter, Produkte, Kunden, die Umwelt und unseren Einfluss auf die Welt. Unser Ziel ist es, die Menschen bei der Gesundheit, der Umwelt und des Ökosystems zu unterstützen. Wir teilen die natürliche Kraft der neuseeländischen Natur. Mit unseren erstklassigen Bienenprodukten möchten wir die Menschen inspirieren, ein natürlicheres Leben zu führen und ihre eigene wahre und innere Natur zu finden. Als Team legen wir Wert auf gute Zusammenarbeit, den Austausch von Wissen und Neugier, denn wir wissen, dass wir gemeinsam alles erreichen können und dabei Spaß haben. Hier hast du die Möglichkeit, dich auch individuell weiterzuentwickeln. Für unsere Zentrale bei Dortmund suchen wir einen erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ausführliche Kenntnisse von Microsoft Dynamics 365 für Finance und Operations sind eine Voraussetzung für diese Stelle. Werde Teil unseres dynamischen und schnell wachsenden Unternehmens. Du berichtest direkt an den Head of Finance. Laufende Sach-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung im ERP-System Sage Office Line / demnächst Dynamics 365 Zahlungsverkehr, Lastschriftverfahren und Mahnwesen Umsatzsteuervoranmeldung, ZM, AWV-Meldungen, Intrastat Kontenpflege und Sicherstellung der korrekten Abwicklung des buchhalterischen Tagesgeschäft Bildung und Buchung von Rückstellungen und Abgrenzungen Überwachung von Zahlungseingängen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Statistiken und Auswertungen Buchhaltungskorrespondenz und Archivierung Zusammenarbeit mit Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken Kommunikation mit den Fachbereichen sowie Kunden und Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und die Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Zahlenaffinität und gutes analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit Dynamics 365, MS Office-Programmen, insbesondere, Excel und von Vorteil sind Kenntnisse im ERP-System Sage Office Line Verantwortungsbewusstsein & Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Dauerhaft sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation und flache Hierarchien Gemeinsame Mitarbeiter-Events Engagierte Kolleginnen und Kollegen, die viel Spaß bei der Arbeit haben und Ihnen unterstützend zur Seite stehen
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Controller in Vollzeit (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Bergkamen
Zu unserem Manuka Health Team zählen 200 Mitarbeiter und etwa 1,5 Milliarden Bienen. Gemeinsam arbeiten wir kontinuierlich daran, weltweit das führende Unternehmen für Manuka-Honig zu sein. Das Herzstück unseres Handelns ist eine Kultur der Fürsorge. Wir kümmern uns intensiv um unsere Mitarbeiter, Produkte, Kunden, die Umwelt und unseren Einfluss auf die Welt. Unser Ziel ist es, die Menschen bei der Gesundheit, der Umwelt und des Ökosystems zu unterstützen. Wir teilen die natürliche Kraft der neuseeländischen Natur. Mit unseren erstklassigen Bienenprodukten möchten wir die Menschen inspirieren, ein natürlicheres Leben zu führen und ihre eigene wahre und innere Natur zu finden. Als Team legen wir Wert auf gute Zusammenarbeit, den Austausch von Wissen und Neugier, denn wir wissen, dass wir gemeinsam alles erreichen können und dabei Spaß haben. Hier hast du die Möglichkeit, dich auch individuell weiterzuentwickeln. Werde Teil unseres dynamischen und schnell wachsenden Unternehmens in der Position des/der Controller/in. Du berichtest direkt an den Head of Finance. Von dir wird erwartet, dass du Prozesse und Systeme verbesserst, um die Effizienz zu steigern und den Zugang zu Informationen für die Entscheidungsfindung gewährst. Laufende Kontrolle der Sach-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung im ERP-System Sage Office Line / demnächst MS Dynamics 365 F & O (früher AX) Zahlungsverkehr, Kontrolle vom Lastschriftverfahren und Mahnwesen Umsatzsteuervoranmeldung, ZM, AWV-Meldungen, Intrastat kontrollieren Kontenpflege und Sicherstellung der korrekten Abwicklung des buchhalterischen Tagesgeschäft innerhalb der Finanzabteilung Bildung und Buchung von Rückstellungen und anderen Abgrenzungen Überwachung von Zahlungseingängen  Erstellung & Überwachung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB. IFRS Kenntnisse wären vom Vorteil Reporting für die Muttergesellschaft in Neuseeland, für die Geschäftsführung, & für Vertrieb, Marketing & Lager Erstellung von internen und externen Statistiken und Auswertungen Buchhaltungskorrespondenz Zusammenarbeit mit Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken Kommunikation mit allen Fachbereichen des Konzerns Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und die Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter bzw. auch weitere Controlling Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in Controlling selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Zahlenaffinität und gutes analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit dem ERP-System Sage Office Line & MS Office-Programmen, insbesondere, Excel, Kenntnisse im MS Dynamics 365 F & O sind von Vorteil  Verantwortungsbewusstsein & Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Dauerhaft sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation und flache Hierarchien Gemeinsame Mitarbeiter-Events Engagierte Kolleginnen und Kollegen, die viel Spaß bei der Arbeit haben und Ihnen unterstützend zur Seite stehen
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Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion

Mo. 14.06.2021
Gelsenkirchen
Für unseren Produktionsstandort in Gelsenkirchen-Erle suchen wir SIE in Vollzeit als: Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion MALZERS gehört mit mehr als 150 Filialen und 2.800 Mitarbeitern zu den führenden Filial-Bäckereibetrieben in Deutschland. Das halbe Ruhrgebiet ist unser Gast. Wir wollen unsere Kunden täglich begeistern, indem wir ihnen mit herausragenden Backwaren Frische, Genuss und Abwechslung bieten. Der wichtigste Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hand in Hand bekommen wir täglich gebacken, wofür unsere Kunden uns lieben. Sicherung einer anforderungsgerechten Produktion (Mengen, Kosten, Termine und Qualität) in Ihrer Abteilung Mitgestaltung, Anpassung und Kontrolle der Produktionsabläufe Förderung der gemeinsamen Arbeitsqualität und Produktivität Einsatzplanung und Führung der unterstellten Mitarbeiter Eigenständige Durchführung von Leistungsbeurteilungen und Führen der Mitarbeitergespräche Sicherstellung und Umsetzung der Anforderungen von Arbeitssicherheit, Energiemanagement und Umweltschutz vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung zum Bäcker/Konditor (m/w/d) oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Praktische Kenntnisse aus einem Bäckereiunternehmen sowie organisatorisches Talent der Produktionsabläufe und -zeiten erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Motivation Branchenüberdurchschnittliche Entlohnung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Arbeitskleidung inklusive Reinigung eine persönlich zugeschnittene Einarbeitungszeit attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Führungskräfteschulungen Mitarbeiterrabatt, Vergünstigungen im Fitnessstudio und vieles mehr
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Mitarbeiter / Fachverkäufer (d/m/w) Frischetheke

So. 13.06.2021
Waltrop
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Waltrop suchen wir einen Mitarbeiter / Fachverkäufer (d/m/w) Frischetheke Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Teilzeit (20 Std./Woche) individuelle Beratung unserer Kunden im Bereich Frischwaren aktiver Verkauf und attraktive Präsentation unseres hochwertigen Sortiments laufende Kontrolle der Warenqualität und Lagerbestände Mitgestaltung von Sonderaktionen Idealerweise Erfahrung im Verkauf von frischen Lebensmitteln, gerne mit Berufsausbildung im Lebensmittelhandwerk - z.B. Fachverkäufer/in (d/m/w) (Bäckerei, Fleischerei, Konditorei) oder Kaufmann/Kauffrau (d/m/w) im Einzelhandel Spürbare Leidenschaft für hochwertige und frische Lebensmittel – dann sind Sie auch als Quereinsteiger herzlich willkommen Herzlicher Auftritt gegenüber unseren Kunden Eine den aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien entsprechende Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Eine einmalige Arbeitsatmosphäre in den modernisierten Räumlichkeiten einer der schönsten Schachtanlagen des Ruhrbergbaus
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Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Lebensmittelindustrie

Sa. 12.06.2021
Recklinghausen
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR SUCHEN für ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen der Lebensmittelindustrie mit mehreren 100 Mitarbeitern für die Zentrale im Kreis Recklinghausen einen engagierten Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) LebensmittelindustrieMM2105-2702 Fachliche sowie disziplinarische Führung des Vertriebsteams im Innendienst (Telefonverkauf) von ca. 8 Mitarbeitern Überwachung der Kundenkontakte und persönliche Betreuung der Schlüsselkunden aus dem Innendienst Organisation und Sicherstellung Fakturierung der Kundenaufträge einschl. Überwachung und Prüfung der Konditionsvereinbarungen und Analysen der Kunden-Rentabilität Operative Umsetzung von Verkaufsaktionen Planung und ständige Optimierung der Lieferrouten des eigenen Fuhrparks Strukturelle und organisatorische Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation einschl. Weiterentwicklung der Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst bei der Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen sowie bei der Generierung von Kundenterminen Verantwortung für die Pflege der Kundenstammdaten Eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung mit aufbauender Weiterqualifizierung Idealerweise eine mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Vertriebsinnendienstteams Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten sowie Kundenorientierung und dienstleistungorientiertes Handeln Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Idealerweise Kenntnis im Umgang mit dem Lebensmittel-Frischebereich und dessen Besonderheiten. In dieser verantwortlichen Position sind Sie direkt dem Geschäftsführer unterstellt in einer Top-Arbeitsumgebung eines modernen Unternehmens mit familiärer Unternehmenskultur. Die Vergütung entspricht der anspruchsvollen Aufgabe ggf. mit weiteren Extras nach Absprache. Genießen Sie zusätzliche Vorteile, z.B. beim Werksverkauf.
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Last Mile Specialist DACH (w/m/d/x)

Fr. 11.06.2021
Gelsenkirchen
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kund*innen bereits in 14 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept: Smarte Team Player*innen, unternehmerischer Mut und jede Menge guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir.  In unseren Depots kannst Du als Last Mile Specialist (w/m/d/x) die HelloFresh DACH Logistik von Morgen entwickeln. Unterstütze unser Last Mile Team im operativen Tagesgeschäft dabei, eine herausragende Qualität sicherzustellen und gleichzeitig die Wünsche unserer Kund*innen im Blick zu behalten. Mit Deiner Hands-On Mentalität greifst Du in schwierigen Situationen ein und kümmerst Dich um einen reibungslosen Tagesablauf unserer letzten Meile Durch Deine tatkräftige Unterstützung funktioniert die Disposition wie ein Uhrwerk und keine Sendung bleibt im Depot stehen Selbstsicher koordinierst Du bis zu 60 Fahrer*innen und stellst die Betreuung dieser im Tagesgeschäft sicher Gemeinsam mit dem Last Mile Team stellst Du eine qualitativ hochwertige Zustellung unserer Boxen sicher Durch Deine verantwortungsbewusste Art führst Du selbstständig die Touren-Debriefs durch Im Laufe der Zeit übernimmst Du weitere Aufgaben, um Dich bei uns weiter zu entwickeln Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen gehören zu Deinen Stärken Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus Dir macht es Spaß, in einer kulturell vielfältigen Arbeitsatmosphäre zu arbeiten Du hast bereits Erfahrung im Bereich der Logistik, idealerweise durch eine Ausbildung oder vorherige Jobs Die Arbeit von Montag bis Samstag ist für Dich eine gern gesehene Abwechslung Die Möglichkeit, die HelloFresh Kochbox-Kategorie entscheidend mit zu definieren  Du lernst im direkten Austausch mit Logistik-Expert*innen und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Ein Wohlfühlarbeitsplatz im Ruhrgebiet mit tollen Kolleg*innen Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen  Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox und HelloFreshGO-Produkte sowie kostenloses Essen Ermäßigte Urban Sports Club Mitgliedschaft  Altersvorsorge-Programm Regelmäßige Team Events
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Technische Hilfskraft (m/w/d) Unterstützung bei der Wartungsschicht

Fr. 11.06.2021
Bönen
Als eines der modernsten Produktionsunternehmen für Hamburger Buns und Hotdogs in Europa produzieren wir mit unserer hochautomatisierten Anlagentechnik Softbrötchen für unsere namenhaften Kunden aus Systemgastronomie und Lebensmitteleinzelhandel. Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 2003 sind wir zum größten Produzenten dieser Nische in Deutschland avanciert. Unser Wback-Team besteht aus 250 Mitarbeitern/-innen in unseren Werken in Bönen und Leipheim. Gemeinsam mit unserer amerikanischen Unternehmensfamilie C.H. Guenther & Son LLC (Texas, USA) kennzeichnen uns: Wachstum, Flexibilität, Erfolg, Change und unser Weg zu einer Lean-Philosophie. Zur Verstärkung unseres Wback-Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Bönen Technische Hilfskraft (m/w/d) – geringfügige Beschäftigung Unterstützung bei der Wartungsschicht (zwei Samstage im Monat) Durchführung und Kontrolle von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Allgemeine Tätigkeiten im mechanischen Bereich Sie haben ein sehr gutes technischen Verständnis und idealerweise eine technische Ausbildung Sie verfügen bestenfalls über einschlägige Berufserfahrung im technischen, mechanischen Bereich Sie arbeiten eigenverantwortlich, engagiert und selbstständig Sie sind zuverlässig und können eine strukturierte Arbeitsweise vorzeigen Moderne Anlagentechnik sowie ein wachstums- und kundenorientiertes Unternehmensumfeld Eine verantwortungsbewusste Tätigkeit in einer der modernsten Produktionsstätten für Softbrötchen in Europa Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Eine fundierte Einarbeitung Ein motiviertes Wback-Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut!
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HR Assistant / Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Teilzeit (50 %)

Fr. 11.06.2021
Dortmund
Die Protagen Protein Services GmbH ist ein international führender Spezialist im Bereich der GMP-konformen Proteinanalytik mit Standorten in Heilbronn, Dortmund & Cambridge (USA). Wir unterstützen unsere Kunden erfolgreich bei der Entwicklung therapeutischer Proteinwirkstoffe und Biosimilars. Unseren Mitarbeitern, die mit Freude und Engagement ihren Aufgaben nachgehen, verdanken wir unseren langjährigen Erfolg. Werden Sie Teil unseres Teams!An unserem Standort in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenHR Assistant / Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Teilzeit (50 %) Unterstützung des HR-Teams bei allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Mitarbeit im Bewerbermanagement, ein­schließlich Terminplanung und entsprechender Korrespondenz Erfassung und Pflege von Personaldaten Steuerung der Einhaltung von Terminen und Fristen innerhalb der HR-Prozesse Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Erstellung von Bescheinigungen Bearbeitung und Prüfung von Einstellungs­unterlagen Weiterleitung von Personalunterlagen an unser Lohnbüro Vorbereitung personeller Einzelmaßnahmen, wie z. B. Glückwunschschreiben, Gehalts­briefe, Vertragsanpassungen Mitwirkung bei der Durchführung von On- und Offboardings Unterstützung und Mitarbeit beim Betrieblichen Gesundheitsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen im Personalwesen, z. B. als Personalkauffrau /-mann Mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR-Bereich Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fließende Deutsch- und sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Sehr sorgfältige, zuverlässige und selbst­ständige Arbeitsweise Sehr gute organisatorische Fähigkeiten & ein hohes Maß an Diskretion Teamplayer mit kommunikativer, offener und empathischer Persönlichkeit Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenMitarbeit in einem hochmotivierten HR-Team, in dem jeder als Individuum zähltEin motivierendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen mit rund 140 MitarbeiternWertschätzung, Offenheit, RespektEine optimale und individuelle Einarbeitung sowie fortlaufende EntwicklungsmöglichkeitenUmfassendes GesundheitsmanagementLebendige und offene Feedbackkultur sowie lebhafter Austausch durch regelmäßige (virtuelle) MeetingsGemeinsame Betriebsausflüge und Events
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Werkstudent Depot Assistenz DACH (w/m/d/x)

Fr. 11.06.2021
Gelsenkirchen
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kund*innen bereits in 14 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept: Smarte Team Player*innen, unternehmerischer Mut und jede Menge guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir.  In unseren Depots kannst Du als Werkstudent Depot Assistenz (w/m/d/x) die HelloFresh DACH-Logistik von Morgen begleiten. Unterstütze unser Depot-Team dabei in der Operativen, herausragende Qualität sicherzustellen und gleichzeitig die Wünsche unserer Kund*innen im Blick zu behalten. Mit Deiner Hands-On Mentalität kümmerst Du Dich um einen reibungslosen Tagesablauf im Depot  Durch Deine tatkräftige Unterstützung stellst Du gemeinsam mit dem Team die Sortierung unserer Boxen sicher Die Tourenausgabe wird von Dir begleitet und sichergestellt, dass jede Box im richtigen Fahrzeug landet Durch Deine verantwortungsbewusste Art führst Du selbstständig die Touren-Debriefs durch Im Laufe der Zeit übernimmst Du weitere Aufgaben, um Dich bei uns zu entwickeln Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen gehören zu Deinen Stärken Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus Dir macht es Spaß, wenn viele verschiedene Kulturen aufeinandertreffen Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Bereich der Logistik sammeln können Die Arbeit von Montag bis Samstag ist für Dich eine gern gesehene Abwechslung Du bist ein*e Frühaufsteher*in oder eine Nachteule (Arbeitszeiten von ca. 05:00 Uhr - 09:00 Uhr und 19:00 Uhr - 23:00 Uhr) Du kannst in der Woche zwischen 15 bis  20 Stunden bei uns arbeiten Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und gutes Englisch Die Möglichkeit, die HelloFresh Kochbox-Kategorie entscheidend mit zu definieren  Du lernst im direkten Austausch mit Last Mile-Expert*innen und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Viel Raum für persönliches Wachstum Ein Wohlfühlarbeitsplatz im Ruhrgebiet mit tollen Kolleg*innen Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox und HelloFreshGO-Produkte  Fitness-Angebote und ermäßigte Urban Sports Club Mitgliedschaft 
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