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Nahrungs- & Genussmittel: 50 Jobs in Schwabhausen bei Dachau

Berufsfeld
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Gruppenleitung 6
  • Außendienst 5
  • Projektmanagement 3
  • Innendienst 2
  • Business Development 2
  • Controlling 2
  • Einkauf 2
  • Filialleitung 2
  • Betriebs- 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Niederlassungs- 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Servicetechniker 2
  • -Verarbeitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Biologie 1
  • Business Analyst 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Nahrungs- & Genussmittel

Führungskraft / Metzger Frischetheke (m/w/d) München

So. 07.03.2021
München
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.700 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unseren tegut... Lebensmittelmarkt suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Führungskraft/Metzger Frischetheke (m/w/d) - MünchenSie verantworten den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Frischetheke. Sie gewährleisten die Umsetzung unseres Vertriebskonzeptes sowie die professionelle Präsentation des Sortiments. Sie machen den Einkauf unserer Kunden zum Erlebnis durch eine professionelle und freundliche Beratung. Sie sind für die Steuerung der Waren­disposition zuständig und stellen damit die Waren­verfügbarkeit sicher. Sie gewährleisten die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen sowie interner Vorgaben. Sie motivieren und führen als fachliche/r Vorgesetzte/r Ihr Team im Bedien­bereich der Frischetheke. abgeschlossene Ausbildung als Metzger/in (Meister/in) oder Fleischer/in (Meister/in), Fleischerei­fach­verkäufer/in, Koch/Köchin oder Restaurant­fachmann/-frau Erfahrung in der Führung einer Frischetheke betriebswirtschaftliche Kenntnisse fundierte Warenkenntnisse selbständige Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikations­fähigkeit hohe Kundenorientierung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung z. B. 6 Wochen Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, attraktiver Mitarbeiterrabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen (z. B. Hochzeit und Geburten) zu unserem Leistungspaket. Zusätzlich fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 3-Wochen-Vorausplanung der Einsatzzeiten/Freizeit, mit flexiblen Arbeitszeiten und einer grundsätzlichen 5-Tage-Woche. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungspaketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Des Weiteren stehen Ihnen ein internes Lernangebot und gezielte Weiterbildungen mit vielseitigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.
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IS Specialist Operations (m/f/d)

So. 07.03.2021
Frankfurt am Main, München
As a world leading food company Danone stands for international success. Around 100.000 employees work on all five continents in the four Danone business areas Essential Dairy & Plant-Based, Early Life Nutrition, Waters and Advanced Medical Nutrition on one corporate mission: „Bringing health through food to as many people as possible.“ The Business Services (BS) is a shared service organization, who is creating inter-divisional excellence in the processes of the areas finance, HR, IT/IS and General Secretary. Become part of our powerful team and take your next career steps with us!Support as of now our Danone Team in Frankfurt a. Main or in the Munich area as IS Specialist Operations (m/f/d)Limited Contract: 18 months First point of contact for internal customers in Operations functional area: warehousing, transportation, production, quality, EDI interfaces Perform first level of investigation for application and process incidents, follow up on error with customer and cooperate with other IT functions until resolution Respond to standard and more complex tickets with requests for information raised by key users, share knowledge with key users Coordinate testing in core model evolutions Independently search for knowledge in internal knowledge tools and collaborate with direct colleagues and other IT departments all around the world seeking for information Degree in Business Studies, Business Informatics or equivalent discipline At least 1 years of relevant experience in a similar role or a Key User role in operations area Experience in Usage of SAP in materials management, purchasing, plant maintenance or production planning or any other SAP module Ability to write clear documentation (such as business requirements, technical specifications and process flows) Showing strong ownership with problem-solving skills Service-oriented personality with excellent communication skills Talented in the analytical thinking, excellent skills in searching for reasons and causes Great desire and eagerness to learn and develop Fluent in English and German (written and spoken) Depending on location: Parking at no charges, subsidy to the jobticket, cooperations with fitness centers, daycare facility for children on the ground, company pension scheme, access to corporate benefits and discounted offers for employees of Danone (i.e. travels, events and shopping) An international, innovative corporation, in which strengths are continuously stimulated through transparent career options and versatile training and development offers Modern office with open space, football table and supply of water, coffee, tee, yogurt and fruits for free, as well as subsidized lunch in the canteen Respect and team spirit on all levels, opportunities for sabbaticals and home office, the Danone PME family service, health promotion, regular events in order to exchange and celebrate successes
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Financial Controller (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Garching bei München
AUFGEPASST – KNUSPR STARTET IN DEUTSCHLAND Knuspr.de vertreibt hochwertige Lebensmittel so, wie es sich Kunden wünschen – immer frisch, regional, preiswert und innerhalb von drei Stunden vor die Haustür.   Ja genau: innerhalb von drei Stunden vor deiner Haustür.   Wir sind Teil von Rohlik, einer der erfolgreichsten Online-Lebensmittelhändler Europas. Nun startet der Marktführer aus Tschechien in Deutschland durch. Das ist deine Chance, von Anfang an bei etwas Großem dabei zu sein.   Wir suchen Mitarbeiter, die unsere positive Kultur mit Know-how, Engagement und Begeisterung leben – und beleben. Bewirb dich jetzt bei Knuspr.de und verändere den deutschen Lebensmittelhandel mit uns.  Als Mitglied im Finance Team wirkst Du aktiv bei der Gestaltung der Finanzprozesse mit. Du unterstützt bei den täglichen Aufgaben, übernimmst eigene Verantwortungsbereiche und arbeitest in den verschiedensten Finanzprojekten mit. Es ist Deine Aufgabe, die Finanzprozesse des Unternehmens bereichsübergreifend zu verstehen, abzubilden und Transparenz zu schaffen. Diese Rolle erfordert eine „Hands-on“ Mentalität, Organisationstalent und eine Leidenschaft Finanzprozesse in einem schnell wachsenden Unternehmen zu etablieren. Unterstützung in der Weiterentwicklung des internen Finanzmodells Implementierung und Durchführung der unternehmensweiten Budgetplanung und der Forecast Prozesse Mitarbeit in den verschiedenen Projekten zur Digitalisierung der Finanzprozesse Einführung, Weiterentwicklung und Pflege der Kostenrechnung Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Analysen Implementierung, Weiterentwicklung und Erstellung des internen und externen Berichtswesens Erstellung der erforderlichen Dokumentation Wen wir suchen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung Großes Interesse an das innovative und schnelllebige Umfeld eines digitalen Herausforderers Analytisches Denken und strukturiertes, selbstständiges Arbeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teil eines hochkarätigen Teams zu sein, das Knuspr.de in Deutschland einführt und die Erfolgsgeschichte von Rohlik fortschreibt Das inspirierende Umfeld eines Start-ups kombiniert mit der Zuverlässigkeit eines bewährten Geschäftsmodells Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket Flexible Heimarbeitsplätze Kostenloser Kaffee, Wasser und Früchte, sowie eine lässige Kleiderordnung und regelmäßige Teamveranstaltungen Und nicht zuletzt eine positive und freundliche Arbeitsumgebung
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Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) mit Schwerpunkt Beschaffungsmarkt Italien

Sa. 06.03.2021
Olching
Heiderbeck GmbH ist eine im deutschen Markt erfolgreiche Vertriebsgesellschaft für hochwertige internationale Käsespezialitäten und gekühlte Feinkostprodukte. Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n motivierte/n Kaufmännischen Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) mit Schwerpunkt Beschaffungsmarkt Italien Stammdatenpflege, Artikelkalkulation Preiskalkulation und Angebotsvergleiche, Erstellung von Preisspiegeln Lieferantenkontakt, -pflege und -bewertung Teilnahme an Jahresgesprächen Konditionsvereinbarungen und -steuerung Aktionsanfragen, Erstellung von Aktionsplänen Reklamationsbearbeitung, Organisation Warenrückläufe Abwicklung und Überwachung Logistik, Bemusterung von Produkten Produktionskoordination mit externen Dienstleistern Projektarbeit im Produktentwicklungsteam Einkaufsreporting Messe- und Lieferantenbesuche im Inland sowie im Ausland Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Groß- und Außenhandel) Mehrjährige Erfahrung im Einkauf Sprachkenntnisse: Italienisch und Deutsch in Wort und Schrift verhandlungssicher (Zweisprachigkeit gewünscht) und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit ERP-Navision sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft Attraktiver Arbeitsplatz, mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Leistungsgerechtes Gehalt, alle Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Umfassende Einarbeitung im Unternehmen
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Volontär - EHC Red Bull München

Fr. 05.03.2021
München
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Du bist fasziniert von der schnellsten Mannschaftssportart der Welt? Du hast den Wunsch, Dich gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team den vielseitigen Anforderungen eines Profi-Clubs in der Deutschen Eishockey Liga DEL zu stellen und Teil der Red Bull Familie zu werden? Wenn Du auch noch eines der spannendsten Stadion-Projekte begleiten willst, dann ist unser Spielfeld genau das Richtige für Dich. Als Media & Brand Volontär entwickelst Du beim EHC Red Bull München ein tiefes Verständnis für die Bereiche Communications, Content Production und Brand Marketing. Du wirst auf diesem Wissen aufbauen und eigene kreative Ideen beisteuern, um Projekte und Initiativen zu unterstützen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 1. Juni für die Dauer von 2 Jahren einen Volontär für die Bereiche Media & Brand.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: COMMUNICATIONS Unterstütze das Team bei der Gestaltung und Durchführung innovativer und wirkungsvoller Kommunikationsmaßnahmen für den Club und unsere neue Arena - SAP Garden. Entwickle fundierte Kenntnisse über Media & Brand Strategien und neue digitale Kommunikationswege. Profitiere vom Austausch mit anderen Abteilungen und externen Hospitationen. BRAND MARKETING Lerne die Vielfalt unserer Aufgabenbereiche kennen. Hilf uns, die Begeisterung für unser Team und unsere Ziele zu steigern. Durch Initiativen, Kampagnen und Aktionen. Treibe mit uns digitale Innovationen - vor allem im Hinblick auf die neue Arena - an. Analysiere den Erfolg unserer Projekte mit entsprechenden Tools und übersetze die gewonnenen Erkenntnisse in konkrete Vorschläge und Handlungsschritte für die Zukunft. CONTENT PRODUCTION Begleite die Planung und Produktion von verschiedenen Content-Elementen rund um unsere Spieltage und Events. Beteilige dich kreativ an der Konzeption und Umsetzung. Von der Medienmitteilung, über eigene Posts, Stories und Formaten bis hin zur Betreuung von eigenen Digital-Projekten auf verschiedenen Kanälen. Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Nachgewiesene Erfahrungen (mehrwöchiges Praktikum) im Bereich Online Marketing, Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit Sicherer Umgang mit dem Erstellen und Ausarbeiten von Texten aller Art Flexibilität und Bereitschaft zur Wochenendarbeit Hohe Begeisterungsfähigkeit vor allem für Eishockey. Eigeninitiative, Selbständigkeit und Kreativität Engagierte, teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit Erste Erfahrungen mit Content Management Systemen und Creator-Studios Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Grafik- und Schnittsoftware Führerschein Klasse B Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Kommunikations- oder Marketingbezug Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit bis zu: 10%
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Teamleiter Verpackung Lebensmittel (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
München
Constares ist eine auf die Life-Science-Branche spezialisierte Personalberatung mit Sitz in München. Unsere Expertise basiert auf unserer langjährigen Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. Unser Kunde ist ein Familienbetrieb und Spezialist für hochwertige Lebensmittel. Im Rahmen des kontinuierlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine anpackende Führungskraft für den Betriebsstandort im Westen Münchens. Teamleiter Verpackung Lebensmittel (w/m/d) Führen, Motivieren und Entwickeln der Mitarbeiter Operative Verantwortung für den kompletten Produktionsstandort Optimieren und Standardisieren der Produktionsprozesse hinsichtlich Qualität, Kosten und Effizienz Gewährleisten und Sicherstellen der geforderten Qualität Überwachung der Arbeitsschutzmaßnahmen Initiieren von Innovationen und Begleiten von Investitionsvorhaben Ausbildung oder Erfahrung im Lebensmittelbereich Erste Erfahrung in leitender Position Kenntnisse in den Qualitäts- und Hygieneanforderungen der Lebensmittelproduktion Bodenständige Persönlichkeit mit gutem Auftreten, Engagement, Durchsetzungsvermögen und proaktiver Arbeitsweise
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Servicetechniker (m/w/d) für die Region München

Fr. 05.03.2021
München
In mehr als 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich Mitarbeiter und deren Kunden über 2,5 Millionen frisch gebrühte Kaffeevariationen aus den Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner. Mit mehr als 47 Jahren Erfahrung am Markt ist das mittelständische Unternehmen ein verlässlicher Partner für Kaffeegenuss mit Rundum-Service, auch für den Konferenztisch. Ein Team von mehr als 600 Mitarbeitern begeistert mit der Leidenschaft für Kaffee jeden Tag aufs Neue Kunden und sorgt so für deren Zufriedenheit. 150 festangestellte Servicetechniker kümmern sich im Bedarfsfall kompetent um eine schnelle und lösungsorientierte Hilfe vor Ort.Aufbau und Inbetriebnahme der Kaffeevollautomaten inkl. kundenspezifischer Programmierungen und EinstellungenDurchführung von Störungsbehebungen und Wartungen an unseren hochwertigen Kaffeevollautomaten bei unseren B2B-Kunden vor OrtInstallation der Kaffeevollautomaten sowie von Wasserspendern bis zur ersten GetränkeverkostungKundenberatung hinsichtlich technischer Ausstattung und ServiceleistungenSicherstellung der Gerätesicherheit gemäß DIN-Normen und VDE-RichtlinienDigitale Dokumentation der KundeneinsätzeEine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder Elektroniker oder eine vergleichbare AusbildungErfahrungen im Weißgerätebereich und im technischen Außendienst sind von VorteilEin gültiger Führerschein der Klasse B (Klasse III)Ein gutes Gespür im Umgang mit unseren KundenBelastbarkeit und Selbstständigkeit sowie einen Wohnort, der idealerweise im Einsatzgebiet liegtSie sind an regelmäßigen Teammeetings interessiert und bringen die Technik gerne durch unser internes Vorschlagswesen voranAttraktives Fixgehalt, mit der Möglichkeit der Aufstockung durch ProvisionszahlungenSozialleistungen eines modernen Unternehmens (Unfallversicherung, Urlaubs-und Weihnachtsgeld)Individuelle Einarbeitung gestützt durch ein PatensystemSehr guter Support durch den Innendienst hinsichtlich der Routen- sowie KundenterminplanungVW Caddy Maxi als Firmenfahrzeug mit komplett eingerichtetem hochwertigem ErsatzteilbestandDigitale Kommunikationsmittel und namhaftes WerkzeugGesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum FitnessstudioEine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind
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Werkstudent Internal Control Management (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München, Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Cluster Business Services (CBS) sind eine Shared Service Organisation, die bereichs- und divisionsübergreifende Exzellenz in Finanz, HR, IT/IS und General Secretary Prozessen schafft. Werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte!Verstärke ab sofort unser Danone Team im Raum Frankfurt am Main als Werkstudent Internal Control Management (m/w/d)Befristung für 6 MonateDu hast Interesse an Geschäftsprozessen und wie man deren Einhaltung mit internen Kontrollen sicherstellt? Lerne was Compliance, Risk Management und Fraud Prävention in der Praxis bedeuten und wie man die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens sicherstellt. Zu Deinen Aufgaben gehören: Unterstützung Internal Control Management Selbständiges Testen der internen Kontrollen in verschiedenen Unternehmensbereichen Überarbeiten von Kontroll- und Prozessbeschreibungen Aufbereitung des Internal Control Reporting Analyse von SAP Daten Projektarbeit Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen und Steuern oder vergleichbarer Studiengang (ab dem 4. Semester) Spaß am selbstständigen Arbeiten Vertrauenswürdigkeit und Genauigkeit Kommunikationsstärke, Offenheit und Begeisterungsfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere gute Excel und PowerPoint Kenntnisse SAP R/3 Kenntnisse Wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilitäts- und Lunch-Budgets, Kooperationen für Sport und Gesundheit, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping), gute Anbindung an den ÖPNV Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Modernes Office mit Open Space, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst. Außerdem die Möglichkeit Corona-konform in unseren Offices zu arbeiten oder – je nach aktueller Situation – aus dem Home-Office heraus. Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Sabbatical Option und Home-Office, Danone PME Familienservice, Gesundheitsförderung, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern.
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Produktmanager / Product Owner Webseite (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
YFood ist ein Food-Tech Startup aus München, das mit innovativen Complete Food Lösungen die Lebensmittelindustrie revolutioniert und bisherige Ernährungsgewohnheiten grundlegend verändert. Unsere Produkte stellen vollwertige und ausgewogene Mahlzeiten in mobilen Darreichungsformen dar, die alles enthalten, was der Körper benötigt (26 Vitamine & Mineralstoffe, reichlich Protein und wichtige Ballaststoffe), den Hunger stillen und konstante Energie für einen erfolgreichen Tag liefern. Mittlerweile beschäftigen wir in München über 100 YFoodies, die mit uns täglich am großen Ziel arbeiten, YFood unseren Kunden jederzeit und überall zur Verfügung zu stellen – ob online oder im stationären Handel. Smart Food statt Fast Food! Die wichtigste Zutat für unseren Erfolg ist unser Team – werde Teil davon! Du bist verantwortlich für die konstante Weiterentwicklung der Webseite zur Verbesserung der Customer Experience und Conversion Rate Du übernimmst die Einführung, das Management und die Weiterentwicklung einer Projektmanagement Methodologie (Kanban, Scrum, etc.) Du bist unser/e zentrale/r Ansprechpartner/in, um Anforderungen aller Abteilungen hinsichtlich der Webseite zu sammeln und gegen die Unternehmensziele zu priorisieren Du identifizierst Optimierungspotentiale durch quantitative und qualitative Analysen Du bist mit AB/MVT Tests vertraut und verantwortest die Konzeption und Umsetzung zur Optimierung der Webseiten Performance Du führst das Website Team und entwickelst dieses weiter Im Rahmen des Ticket Managements stellst Du sicher, dass alle Informationen zur Umsetzung von priorisierten Aufgaben vorhanden sind Du hast einen herausragenden akademischen Background und kannst relevante Erfahrung als Product Owner/Web Analyst/UX von mindestens acht Jahren, idealerweise im Startup-/eCommerce- und/oder FMCG-Umfeld vorweisen Du konntest bereits relevante Führungserfahrung von mindestens zwei Jahren sammeln Du bist routiniert im Umgang mit Google Analytics, Optimize und Tag Manager und konntest Dir bereits eine Expertise in User Research und Consumer Psychology aneignen Du bringst mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement Methodologien (Scrum, Kanban) und relevanten Tools (Jira, Asana) mit und bist idealerweise sicher im Umgang mit Design/UX Tools (Figma, Sketch etc.) oder Prototyping Tools Fragt man Deine Mitarbeiter/Innen und Kollegen/Innen, würden sie Dich als zahlengetriebenen- und affinen Strategen bezeichnen Deine ausgeprägte Bereitschaft, Dich auf Neues einzustellen sowie Deine sehr hohe Teamfähigkeit machen Dich zu einem unverzichtbaren Teammitglied Aufgrund Deiner Fähigkeit, Dich gut zu strukturieren und den Blick für das Wesentliche zu behalten fällt es Dir leicht Deine Aufgaben effizient zu priorisieren Du verfügst über fließende Englisch- und idealerweise auch Deutschkenntnisse in Wort und Schrift DU BIST BEI UNS RICHTIG, WENN: Du das Ziel hast, überdurchschnittlich schnell Verantwortung für eigene Aufgabenbereiche zu übernehmen Du Teil eines motivierten, dynamischen Teams werden möchtest Du den Wunsch hast, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln BEI UNS FINDEST DU: Die Möglichkeit, am schnellen internationalen Wachstum von YFood teilzuhaben Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und ein sicheres Arbeitsverhältnis Kompetitives Gehalt Regelmäßige Teamevents Subventionierte Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge Gesunde Snacks, Obst und jede Menge YFood for free Ein Büro im Herzen von München, direkt an der Theresienwiese
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Gastronomie Manager - München Stadt

Do. 04.03.2021
München
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Tanzfläche bebt, die Location ist voll mit gut gelaunten Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin das Musketier, welches sich stolz auf die Schulter klopfen kann! Die Red Bull Musketiere verkörpern nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern sind auch wahre Botschafter der Marke selbst. Sie arbeiten mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, bauen mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchen stets nach neuen Chancen, mit der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich ab Januar 2021 in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team auszutoben!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: GEBIETSMANAGEMENT Unsere Musketiere betreuen bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgen mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt und die artgerechte Haltung der roten Bullen. Das Musketier lässt die Marke Red Bull auf Events, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sichert die Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte. Darüber hinaus werden innovative Maßnahmen ergriffen, um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und stets neue Playgrounds für unsere Kunden und Konsumenten zu erschließen. KOMMUNIKATION & INNOVATION Unsere Musketiere sprechen die Sprache der Gastronomie und lieben es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht ... und durch ihre Persönlichkeit schaffen sie es, die Einzigartigkeit unserer Premium-Marken hervorzuheben. Dabei besitzen sie eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzen diese in ihren jeweiligen Hotzones erfolgreich um. Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketiere sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg No Nerd – dennoch müssen unsere Musketiere mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware umgehen können Stechuhr? Fehlanzeige! Musketiere schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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