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Nahrungs- & Genussmittel: 39 Jobs in Sprakel

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Außendienst 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Qualitätsmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Business Development 1
  • Betriebs- 1
  • Disposition 1
  • Diätassistenz 1
  • Einkauf 1
  • Entwicklung 1
  • Fertigung 1
  • Filialleitung 1
  • Gebäude- 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Konzernbuchhaltung 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 1
Nahrungs- & Genussmittel

Bezirksleiter (m/w/d) Bäckereien

Sa. 13.08.2022
Münster, Westfalen
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Als expandierendes Unternehmen versorgen wir unsere Kunden täglich mit frischem Brot, Brötchen und anderen Backwaren. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fröhlichkeit und den höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen aus. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind unsere begeisterten und teamorientierten Mitarbeiter, die ihr Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausbauen. Wir sind die fröhliche Bäckerei Büsch, die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen. Zu unserem Erfolgsrezept gehören Fröhlichkeit, höchster Qualitätsanspruch und vor allem unsere begeisterten Mitarbeiter - und Sie können dazugehören! Wir suchen ab sofort für Nordrhein-Westfalen Bezirksleiter (m/w/d) Nach Ihrer erfolgreichen Einarbeitung werden Sie die Führung eines bestehenden Verkaufsgebietes von 10 Fachgeschäften, vorrangig im Westen von NRW übernehmen und eigenverantwortlich bis zu 120 Mitarbeiter betreuen. Sie sind für die ergebnisorientierte Führung unserer Fachgeschäfte und die Umsetzung unserer Marktstrategie verantwortlich und wirken an der Erweiterung unseres Verkaufsgebietes mit. Sie verfügen über eine mehrjährige Vertriebserfahrung im Einzelhandel – vorzugsweise in der Bäckerbranche – und bringen mindestens drei Jahre Führungserfahrung mit. Ihre Sozialkompetenz wird maßgeblich durch den empathischen Umgang mit Menschen ausgedrückt. Sie haben ein ausgeprägtes kaufmännisches Gespür, übernehmen gerne Verantwortung und sind erfolgs- und leistungsorientiert. Als Organisationstalent überzeugen Sie mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen, ein attraktives Gehaltssystem mit Erfolgsbeteiligung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Eine intensive praxisorientierte Einarbeitung und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Ihr Firmenwagen steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Leiter (m/w/d) Marketing Landhausküche von apetito

Sa. 13.08.2022
Rheine
apetito - ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Werte wie Nachhaltigkeit, Kundennähe und Fairness gelebt werden. Seit 1958 verfolgen wir ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns können Sie Ihre ganz persönlichen Stärken einbringen. Hier gibt‘s keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive! Leiter (m/w/d) Marketing Landhausküche von apetito am Standort RheineDarauf können Sie sich freuen: Sie entwickeln die führende Menüdienstmarke Landhausküche sowie weitere Heißverpflegungs-Angebote weiter und leisten einen wesentlichen Beitrag zu unserer Wachstumsstrategie. Mit Ihrem Team von 6 Mitarbeitenden verantworten Sie die folgenden Aufgaben: Sie gestalten die effiziente Kundengewinnung im Endverbraucher-Markt (D2C & B2C) über digitale Plattformen und klassische Gewinnungswege    Sie entwickeln neue Vermarktungsstrategien für den Zukunftsmarkt der gesunden Seniorenverpflegung Sie wirken bei der Entwicklung und Umsetzung der Geschäftsfeldstrategie mit   Sie verantworten ein attraktives Marketingbudget und die Umsätze unserer B2C-Online-Shops  Das ist Ihr Erfolgsrezept: Sie sind Impulsgeber, erkennen frühzeitig Trends und haben eine hohe Affinität für Dienstleistungen in der Gesundheitsbranche. Darüber hinaus bringen Sie mit: Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing  Sie bringen einschlägige Berufs- und Führungserfahrung mit   Sie sind umsetzungs- und moderationsstark  Eine proaktive und analytische Arbeitsweise sowie kreativer Teamgeist runden Ihr Profil ab   Sie möchten sich schnell und unkompliziert mit Ihrem Xing-Profil bewerben? Kein Problem - diese Option steht Ihnen nach dem Klick auf den "Jetzt Bewerben"-Button zur Verfügung.Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung inkl. Bonusregelung  30+1 Urlaubstage pro Jahr  Faires und engagiertes Miteinander in einem erfolgreichen Familienunternehmen  Hybride Arbeitsmodelle   Modernes Betriebsrestaurant und diverse Gesundheitsangebote  … und vieles mehr! Kochen und Service sind unsere Leidenschaft! Wir versorgen mit der Landhausküche Menschen täglich zuhause mit einem heißen Mittagsmenü und bringen so Genuss bis an die Haustür. Mit Liebe gekocht. Mit Freude gebracht. Von apetito.
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Auditor, Prüfer, Kontrolleur (m/w/d) – Schwerpunkt Futtermittel

Sa. 13.08.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Die QAL GmbH führt als akkreditierte Kontroll- und Zertifizierungsstelle jährlich etwa 30.000 Zertifizierungen und Kontrollen vom Landwirt bis zur Ladentheke in allen gängigen Produktzertifizierungssystemen durch. Dabei leisten wir einen wertvollen Beitrag zu sicheren und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Als mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch kurze Entscheidungswege, flexible Strukturen und ein angenehmes Arbeitsumfeld aus. Wir freuen uns, wenn du mit uns wachsen und Teil unseres Teams werden möchtest Auditor, Prüfer, Kontrolleur (m/w/d) – Schwerpunkt Futtermittelvor allem für Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen und Sachsen-AnhaltDu wirst als Auditor (m/w/d) bei unseren Kunden Kontrollen im Bereich Futtermittel durchführen. Je nach vorhandener Qualifikation und Einsatzmöglichkeit kommen auch weitere Standards bzw. Prüfsysteme in Frage. Eine abgeschlossene Ausbildung als Müllermeister/in, Agrartechniker/in, Landwirtschaftsmeister/in oder ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaft Eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Futtermittelproduktion Eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie ein angenehmes Auftreten Führerschein Klasse B (ehem. Kl. 3) Eine Festanstellung in Voll-/Teilzeit oder ein Vertragsverhältnis als freiberufliche/r Mitarbeiter/in Leistungsgerechte Vergütung und Konditionen mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine interessante Tätigkeit mit viel Abwechslung Unterstützung bei der Abwicklung deiner Außendiensttätigkeit durch unsere sehr gut organisierte Zertifizierungsstelle Betreuung durch unsere qualifizierten Ansprechpartner auf direktem Weg Fundierte Ausbildung zum Auditor durch Schulungen und Begleitaudits (sofern noch keine Zulassung gegeben ist)
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Maschinen- und Anlagenführer in der Produktion, (Vollzeit, m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Ibbenbüren
Die Teutoburger Ölmühle ist Marktführer und größter Hersteller kaltgepresster Raps- und Sonnenblumen-Kernöle in Premium-Qualität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Maschinen- und Anlagenführer in der Produktion, (Vollzeit, m/w/d) Bedienung der Anlagen in den Produktionsstätten Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlagen Meldung und Beseitigung technischer Störungen Reinigung der Produktionsanlagen sowie regelmäßige Dokumentation Regelmäßige Reinigung des Außengeländes im Bereich der Produktionsstätten, der Maschinen und Förderanlagen und der Leitwarten Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätserhaltung der erzeugten Produkte Probenahme entlang des Produktionsprozesses (Tanks und Lagerstätten) sowie Aufbereitung der Proben Abfüllung von Großgebinden und Tankwagen (Öl) Abfüllung von LKW, Bigbag- und Sack-Ware Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder technische/handwerkliche Ausbildung  Bereitschaft in einem Dreischichtbetrieb zu arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlführen Mitarbeit bei der Herstellung eines nachhaltigen Produktes Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Mitarbeiterrabatte 39-Stunden-Woche Weihnachts- und Urlaubsgeld Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
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Senior Expert Konzernrechnungswesen / Zentrale Bilanzierung (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Münster, Westfalen
Westfleisch ist einer der führenden Fleischvermarkter in Deutschland und Europa. Das Unternehmen schlachtet, zerlegt, verarbeitet und veredelt an neun Standorten in Nordwestdeutschland. 40 Prozent der Produkte werden in 40 Länder weltweit exportiert. Westfleisch beschäftigt rund 7.500 Menschen, der Hauptsitz ist im westfälischen Münster. Wir stellen uns den Anforderungen an hochwertige Lebensmittel als Grundlage für unser qualitatives Wachstum. Die Basis unseres Erfolges ist die Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Unterstützung unserer Abteilung Rechnungswesen in der Zentrale in Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Expert Konzernrechnungswesen / Zentrale Bilanzierung (w/m/d) Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Konzernabschlüsse der Westfleisch SCE mbH nach HGB Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- sowie der Jahresabschlüsse und sind Kontaktperson für Wirtschaftsprüfer im Rahmen der Abschlussprüfungen Sie sind Experte in Fragen der Bilanzierung sowie der Bewertung und verantworten entsprechende Bilanzierungsrichtlinien Sie sind Treiber für den kontinuierlichen Aufbau, die Weiterentwicklung und Harmonisierung von Prozessen Sie übernehmen Sonderaufgaben im Bereich des Rechnungswesens Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Hoch-/Fachhochschulstudium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung (Bilanzbuchhalter (m/w/d) o. ä.) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über abschlusssichere, praxiserprobte Kenntnisse in der Konzernabschlusserstellung und Bilanzierung (HGB) Sie gehen sicher mit den MS-Office-Produkten um, insbesondere MS Excel, und haben Erfahrungen in der Anwendung von Konsolidierungssoftware (idealerweise LucaNet) Sie verfügen über Erfahrungen mit den SAP-Modulen FI und AA Sie denken und handeln auch in stressigen Situationen überlegt und professionell Sie sind ein Teamplayer mit einer ausgeprägten selbstständigen Arbeitsweise Kommunikation fällt Ihnen leicht – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Westfleisch Konzerns Betriebliche Altersvorsorge bei der Hamburger Pensionskasse Gesundheitsmanagement einen sicheren Arbeitsplatz in unserer Genossenschaft Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits)
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Disponent - Rohkaffee und Verpackung (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Rheine
In unserer Kaffeefabrik setzen wir auf moderne Verfahrenstechnik und IT-Lösungen. So produzieren wir Kaffee in kontinuierlich hoher Qualität und mit köstlichen Röstaromen. Bring unsere neue Fabrik mit deinem Know-how und deiner Umsetzungsstärke zum Erfolg. Gemeinsam erschaffen wir neue Maßstäbe in der Kaffeeindustrie. Disponent - Rohkaffee und Verpackung (w/m/d) Einsatzbereich: Ort: Rheine, im Münsterland Job-ID: 11321 Bedarfsermittlung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen in Abstimmung mit der Produktionsplanung Bestellwesen, Abstimmung mit Lieferanten hinsichtlich Termine, Lieferzeiten, Menge und Daten Überwachung und Korrektur der Bestände und Sicherheitsbestände im IT-System Erstellung von Auswertungen, Statistiken und die Ermittlung von Kennzahlen Abstimmung/Koordination mit dem Zentraleinkauf Anlage und/oder Eingabe von unterschiedlichen Daten und Stammsätzen in das EDV-System Abstimmung zwischen Lieferanten, Spediteuren und Lager zur Sicherstellung einer reibungslosen Verladung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Disposition und ggf. Produktionsplanung sicherer Umgang mit PC und umfangreiche Kenntnisse aller Office Produkte, insbesondere Excel Erfahrung mit SAP P3 hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationstalent Zuverlässigkeit Stresstoleranz, Flexibilität, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaub einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche
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Sachbearbeiter (m/w/d) Koordinationscenter

Fr. 12.08.2022
Rheine
apetito - ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Werte wie Nachhaltigkeit, Kundennähe und Fairness gelebt werden. Seit 1958 verfolgen wir ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns können Sie Ihre ganz persönlichen Stärken einbringen. Hier gibt‘s keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive! Werden auch Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) Koordinationscenter am Standort RheineDarauf können Sie sich freuen: Eine Ihrer zentralen Aufgaben ist die Bearbeitung von Aufträgen unserer Geschäftskunden sowie die Sicherstellung des Datentransfers. Darüber hinaus fällt in Ihren Verantwortungsbereich: Kontrollieren der Touren auf Vollständigkeit und Plausibilität Betreuen von Sonderkunden und Koordinieren der Sonderanlieferungen Bearbeiten verschiedener Aufgaben und Themen aus dem CRM, wie Rechnungen und Gutschriften Das ist Ihr Erfolgsrezept: Sie sind kommunikativ, zeichnen sich durch Ihre zuverlässige Arbeitsweise aus und haben Spaß an der Arbeit in einem motivierten, dynamischen Team. Darüber hinaus bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute EDV-Kenntnisse (idealerweise SAP/ERP) Das bieten wir Ihnen: Volles 13. Gehalt und Urlaubsgeld in Höhe von 2.500,00 Euro Vermögenswirksame Leistungen 30+1 Urlaubstage pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Motivierende Arbeitsbedingungen und ein Umfeld, in dem Sie sich wohlfühlen können und persönlich wachsen Eigenes Betriebsrestaurant mit zusätzlichem Essensgeldzuschuss Fahrradleasing Kochen ist unsere Leidenschaft! Wir versorgen Schulen & Kitas, Unternehmen, Kliniken und Senioreneinrichtungen mit passenden Verpflegungskonzepten. Unser Menüservice bringt Genuss bis an die Haustür. Über 4.700 Mitarbeitende arbeiten dabei an unserer Mission: apetito. Einfach immer besser.
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Projektmanager / Produktmanager Export (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Münster, Westfalen
Die sanotact GmbH mit Sitz in Münster ist ein internationaler Spezialanbieter von Nahrungsergänzungsmitteln (NEM), Medizinprodukten und funktionellen Süßwaren (Traubenzucker, Mints). Als Experte in der Herstellung von Komprimaten produziert und vermarktet sanotact Produkte unter den Marken intact, sanotact, demosana, hansal und impact. Als mittelständisches Unternehmen gehören Flexibilität, kurze Wege und schnelle Entscheidungen zu unserem Arbeitsalltag. Sichere Arbeitsplätze, interessante Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Projekte gepaart mit viel Freude und Spaß an der Arbeit. Kolleginnen und Kollegen, die respektvoll miteinander umgehen und funktions- sowie abteilungsübergreifend gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten. Wir stellen uns den Herausforderungen, übernehmen Verantwortung und handeln proaktiv. Spricht Sie das an, dann werden Sie gern bei sanotact arbeiten! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Projektmanager / Produktmanager Export (m/w/d) für einen vielseiteigen, internationalen Tätigkeitsbereich sowohl im Marken- als auch im Eigenmarken-Geschäft. Die Position ist sowohl Teil des Marketing Teams als auch des Business Unit Export Teams. Wir bieten diese Stelle an dem folgenden Standort an: Münster Projektmanagement für Artikelanfragen seitens der Vertriebspartner Ausland Entwicklung der Produkttexte und Layouts sowie rechtliche Abstimmung mit der Regulatory oder ggf. mit externen Juristen Proaktive Entwicklung von Produktideen für die Sortimentserweiterung und Aufbereitung der Idee zur Präsentation beim Vertriebspartner Einschätzung der Machbarkeit der Produktidee und Umsetzung in enger Abstimmung mit der Produkt­entwicklung und Regulatory Konzeption der Packungsdesigns nach länder- und kundenspezifischen Vorgaben in Zusammenarbeit mit internen oder externen Grafikern Koordination und Kontrolle der Umsetzung von Packungsdesigns Erstellung von Marketing-/Werbematerial Erstellung und Aktualisierung von Präsentations- und Produktschulungsunterlagen Durchführung von Präsentationen und Schulungen Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalysen Erstellung und Aktualisierung des Contents für die internationalen Webseiten in Zusammenarbeit mit internen oder externen Webdesignern Erstellung oder Adaption von Content und Visuals für Social Media zur Präsentation bei Vertriebspartnern Einschlägige Berufserfahrung im internationalen Geschäft der NEM, OTC oder alternativ im Konsum­güter­bereich mit fundierter Erfahrung in den o. g. Bereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Öko­tropho­logie, Lebens­mittel­technologie oder Lebens­mittel­wissen­schaft; eventuell ein Betriebs­wirtschafts­studium zwingend verbunden mit Berufs­erfahrung im Nahrungs­ergänzungs­mittel­bereich Berufserfahrung im Projektmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative mit strukturierter Arbeits­weise und kreativen Lösungsansätzen Hohe Affinität zu internationalen Märkten Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Interkulturelle Kompetenzen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Schnittstellenkompetenz Sehr gute MS Office-Kenntnisse Wir heißen Sie mit offenen Armen willkommen und sorgen mit einem familiären Arbeitsklima dafür, dass Sie sich bei uns von Beginn an wohlfühlen werden. Freuen Sie sich außerdem auf einen modernen Arbeits­platz, der Ihnen jede Menge Gestaltungs­spielraum bietet, um eigene Ideen einzubringen – dank flexibler Strukturen und kurzer Wege lassen sich diese schnell in die Praxis umsetzen. Ihren Einsatz belohnen wir mit einer fairen Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
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On Premise Sales Representative / Musketeer - Münster

Do. 11.08.2022
Münster, Westfalen
Menschen und Ideen beflügeln. Seit 1987. Inspiriert von funktionalen Getränken aus dem Fernen Osten gründete Dietrich Mateschitz Mitte der 1980er Jahre Red Bull. Er entwickelte ein neues Produkt sowie ein einzigartiges Marketingkonzept und brachte Red Bull Energy Drink am 1. April 1987 in Österreich auf den Markt. Eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks - war geboren. Die Tanzfläche bebt und die Location ist voller gut gelaunter Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin stehst Du als Musketeer und klopfst Dir stolz auf die Schulter! Als Red Bull Musketeer verkörperst Du nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern bist auch ein wahrer Botschafter der Marke selbst. Du arbeitest mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, baust mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchst stets nach neuen Chancen, der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgst Du das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet Dir die Möglichkeit, Dich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team frei zu entfalten!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: GEBIETSMANAGEMENT Als Musketeer betreust Du bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgst mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt. Außerdem lässt Du die Marke Red Bull auf Events/Festivals, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sorgst für die entsprechende Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte auf Basis unserer Ziele. Darüber hinaus schaffst Du es, durch innovative Maßnahmen und Umsetzungen die Gastronomen und Kunden in deinem Gebiet immer wieder neu zu beflügeln. Um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und neue Playgrounds zu erschließen, zählt eine gründliche Analyse deines Gebiets zu deinen täglichen Aufgaben. MARKTEINFÜHRUNG ORGANICS BY RED BULL Die Zukunft gehört den Mutigen – also unseren Musketeers, die mit unserem neuen Produktportfolio, den „Organics by Red Bull“, den Schritt in ein neues Marktsegment erweitern. Als Musketeer begleitest Du die Markteinführung unseres neuen und zukunftsgewandten Produktportfolios. Du gestaltest proaktiv Strategien und Konzepte, um durch eine kreative Markensichtbarkeit am „Point of Sales & am Point of Desicion“ in deinem Gebiet für hohe Aufmerksamkeit zu sorgen. Außerdem baust Du das bestehende Distributionsnetzwerk weiter aus, und sorgst für eine zielgerichtete und nachhaltige Erweiterung unseres Kundenuniversums. KOMMUNIKATION & INNOVATION Als Musketeer sprichst Du die Sprache der Gastronomie und liebst es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht. Durch Deine Persönlichkeit schaffst Du es, die Einzigartigkeit unserer Kunden & Gesprächspartner auszumachen und unser Markenportfolio im richtigen Kontext zu präsentieren. Dabei besitzt Du eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzt diese in Deinen jeweiligen Hotzones erfolgreich um. REPORTINGS, KPIS UND ANALYSEN Da eine erfolgreiche Strategie in der schnelllebigen Gastronomie nur auf der richtigen Basis entstehen kann, legst Du als Musketeer mit Deinen administrativen Tätigkeiten und Datenpflege das Fundament. Dazu gehört neben der Wettbewerbsbeobachtung, Trend Scouting und Potenzialanalyse neuer Distributionspunkte auch, dass Du regelmäßig deine Hits & Misses dokumentierst, um Dich stetig zu verbessern und Deine Stärken auszubauen. Durch regelmäßige Reportigs hast Du außerdem die Möglichkeit, von Deinen Erfolgen zu erzählen und die Aktivitäten in Deiner Region zu dokumentieren.Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketeers sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.Ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg Tech affin? – unsere Musketeers haben einen sicheren Umgang mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware Stechuhr? Fehlanzeige! Musketeers schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Stets mobil & unterwegs – daher benötigen unsere Musketeers einen Führerschein der Klasse B Idealerweise befindet sich der Wohnsitz unserer Musketeers in ihrem Gebiet You are your own boss: Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln, dabei pragmatisch und umsetzungsstark Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft 70-80% Befristet
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Operator / Lagermitarbeiter (m/w/d) Intralogistic – Lebensmittelproduktion

Do. 11.08.2022
Everswinkel
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Mal erfrischend fruchtig, mal herrlich cremig bringt das Eis der DMK Ice Cream Genießerherzen zum Schmelzen. Als Verbund aus DMK Eis und Rosen Eiskrem Süd beliefern wir namhafte Marken- und Handelspartner auf internationaler Ebene – und gehören in Europa zu den führenden Herstellern unserer Branche. Sie kennen sich in der Lagerlogistik bestens aus und arbeiten gerne Hand in Hand mit einem starken Team zusammen? Ihr Organisationstalent kombinieren Sie mit großem Verantwortungsbewusstsein? Dann verstärken Sie uns als Operator / Lagermitarbeiter (m/w/d) Intralogistic – Lebensmittelproduktion in Everswinkel Referenznummer 5608 In Ihrer Position sorgen Sie für die termingerechte Bereitstellung von Roh- und Zusatzstoffen an unseren Produktionslinien. Mit geschultem Blick prüfen und bearbeiten Sie Warenerwartungslisten – ebenso routiniert buchen Sie Warenein- und -ausgänge in SAP- und unserem EWM-System. Die Wareneingangskontrolle und Dokumentation wissen wir bei einem Profi wie Ihnen in den besten Händen. An der Schnittstelle zu den Fachbereichen SCM, QS, Produktion und Mixansatz gewährleisten Sie die lückenlose Nachverfolgbarkeit der internen Warenströme. Weiterhin auf Ihrer To-do-Liste: Die Berechnung von Verbräuchen und die Überwachung der Lagerstände, denn auf Ihre sorgfältige Arbeitsweise ist einfach immer Verlass. Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder vergleichbar Einschlägige Berufspraxis Routine im Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere Excel Gutes Deutsch in Wort und Schrift – Englischkenntnisse sind ein Plus Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System und zu gelegentlichen Einsätzen am Wochenende Konkret sind Sie für uns 38 Stunden pro Woche im Einsatz – für den optimalen Ausgleich sorgen 30 Tage Urlaub sowie 3 Tage Umkleidezeit pro Jahr. Freuen Sie sich außerdem auf eine leistungsgerechte Vergütung, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie auf Weihnachts- und Urlaubsgeld. Und für die Erfrischung bzw. Stärkung zwischendurch sorgen kostenloses Eis und Milchgetränke auf dem Betriebsgelände.
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