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Nahrungs- & Genussmittel: 50 Jobs in Stammheim

Berufsfeld
  • Außendienst 13
  • Verkauf (Handel) 8
  • Sachbearbeitung 5
  • Innendienst 4
  • Referent 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • -Verarbeitung 3
  • Qualitätsmanagement 2
  • Fertigung 2
  • Gastronomie 2
  • Hotellerie 2
  • Produktion 2
  • Lagerlogistik 2
  • Anlagenbuchhaltung 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
  • Entwicklung 1
  • Filialleitung 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Nahrungs- & Genussmittel

Haustechniker / Hausmeister / Fahrer (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Stuttgart
Die Weinbrennerei Jacobi GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Spirituosen spezialisiert hat. Inhaber und kreativer Kopf der Weinbrennerei Jacobi ist Alexander Stein, Gründer der weltberühmten Marke Monkey 47 Black Forest Dry Gin. Haustechniker / Hausmeister / Fahrer (m/w/d) als Allrounder Wenn Sie ein handwerklich geschickter Alleskönner sind und keine Scheu vor Herausforderungen haben, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir suchen ab sofort tatkräftige Unterstützung für die Durchführung von allgemeinen Hausmeister- und Helfertätigkeiten (von kleineren Reparaturen bis hin zur Möbelmontage). Zu Ihrem Tätigkeitsprofil gehören auch regelmäßige Fahrdienste und Betreuung unserer Bauprojekte in Stuttgart. handwerkliches Geschick und technisches Verständnis  eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf wäre wünschenswert Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit  Diskretion Flexibilität (auch zeitlich) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Bereitschaft gelegentlich an Wochenenden sowie Feiertagen zu arbeiten Führerschein Klasse B (Pkw wird gestellt) körperliche Belastbarkeit gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse wären wünschenswert   Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit kurzen Kommunikationswegen und abwechslungsreichen Projekten. Bei uns wird es niemals langweilig.
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Service

Do. 16.09.2021
Stuttgart
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Stuttgart suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Service Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (nach Vereinbarung) Herzlicher Service für unsere Gäste und kompetente Beratung bei der Speise- und Getränkeauswahl Zubereitung der Kaffeespezialitäten und kalten Getränke Mise en place Beobachtung und Pflege des Getränkebestandes und sonstiger Materialbestände Sicherstellung und Einhaltung der Hygienevorschriften Erfahrung im Service, idealerweise mit Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Gute Deutschkenntnisse Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden Spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert zentrale Lage mit der stimmungsvollen Kombination aus Brot & Butter-Filiale, Warenhaus und MAGAZIN®
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Mitarbeiter zur Qualitätssicherung im Warenein- und Warenausgang (m/w/d) von frischem Obst und Gemüse

Do. 16.09.2021
Stuttgart
ANDRETTA Fruchtimport GmbH: – Ihr Service-Spezialist rund um die Beschaffung und Lieferung von frischem Obst und Gemüse. Wir führen Obst, Gemüse und Exoten aus vielen Ländern rund um den Globus. Bei unserem Sortiment richten wir uns nach Möglichkeit an der regionalen Saison unserer Liefergebiete aus. Unser Team freut sich auf Ihre Unterstützung als Mitarbeiter zur Qualitätssicherung im Warenein- und Warenausgang (m/w/d) von frischem Obst und Gemüse In dieser Position stellen Sie sicher, dass die Ware sowohl im Wareneingang als auch im Warenausgang nach geltenden Normen und Kundenanforderungen geprüft und gekennzeichnet wird. Warenkontrolle: Optische Kontrollen, Mengen, Gewichte sowie Temperatur- und Brixmessungen Überprüfung und Eingabe der Warenbegleitpapiere Durchführung und Sicherstellung der weiteren QM-Dokumentation Enge Abstimmung mit den Kollegen aus dem Warenmanagement sowie aus dem Wareneinkauf Für eine effektive und korrekte Qualitätssicherung gestalten Sie die bestehenden Prozesse aktiv mit Mitarbeit bei der Definition von Präventiv-Maßnahmen Idealerweise eine logistische oder lebensmitteltechnische Ausbildung Gerne erste Erfahrungen in der Wareneingangs- und/oder -ausgangskontrolle sowie in der Anwendung eines Warenwirtschaftssystems Affinität zu technisch unterstützten Wareneingangsprozessen Die Bereitschaft, in der Frühschicht ab 3 Uhr zu arbeiten, sowie Wochenend- und Feiertagsschichten zu übernehmen, für die Sie selbstverständlich attraktive Zuschläge erhalten Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Persönliches Engagement und Einsatzbereitschaft Eine vielseitige Tätigkeit und eine verantwortungsvolle Position in einem systemrelevanten Unternehmen Eine langfristige Perspektive in einer dynamischen Unternehmensgruppe Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Unternehmenskultur, in der Kollegialität und Wertschätzung großgeschrieben werden 30 Tage Urlaub Wöchentlich eine kostenlose frische Obst- und Gemüsekiste
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Bezirksleiter*in Lebensmittelhandel

Mi. 15.09.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Ready for #teamcampari? CAMPARI DEUTSCHLAND sucht richtungsweisende Teamplayer, leidenschaftliche Entrepreneure und ehrgeizige Experten. Out of the Box-Denker, die gleichzeitig Macher sind. Mutige Optimisten, die ihre Visionen in die Tat umsetzen wollen. Bereit für eine Herausforderung? Wir suchen ab sofort eine(n) BEZIRKSLEITER*IN LEBENSMITTELHANDEL FÜR DEN GROSSRAUM STUTTGART ODER KARLSRUHE Du bist für die Betreuung, Beratung und Unterstützung aller relevanter Kunden zuständig und verantwortest die Warendistribution in deinem Verkaufsgebiet Du stellst die Verfügbarkeit unserer Marken sicher Du kümmerst dich um die Absprache und Durchführung attraktiver POS-Inszenierungen beim Kunden Du verantwortest die Auftragseinholung und -weitergabe bei Direktkunden im Lebensmittelhandel / C&C Du stellst die Regalplatzierung unserer Marken sicher und bist für eine optimale Aktionsbegleitung verantwortlich Du repräsentierst uns auf regionalen Kundenbörsen und Messen Du beobachtest den Wettbewerb inkl. Reporting und übernimmst die Durchführung administrativer Tätigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst Erfahrung im Außendienst oder im Verkauf von Markenartikeln mit (idealerweise in der Lebensmittel- oder FMCG-Branche) Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark und hast eine ausgeprägte Argumentationsfähigkeit Du bist zuverlässig, flexibel und zielstrebig Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse Du besitzt einen Führerschein Klasse B Du bist reisebereit Du hast deinen Wohnsitz im Großraum Stuttgart oder Karlsruhe bzw. bist bereit umzuziehen • 30 Tage Urlaub • Flexible Arbeitszeiten • Home Office • Fitnesscenter-Zuschuss • Betriebliche Altersvorsorge • Jubiläumszahlungen • Sonderurlaub • Intensives Onboarding • Vergünstigter Personalverkauf & Freiware • Spannende Teamevents
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Project Engineer* Investitions- und Automatisierungsprojekte

Mi. 15.09.2021
Waldenbuch
Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG ist mit ca. 1.650 Beschäftigten weltweit und der bekannten Marke Ritter Sport eines der erfolgreichen Süßwarenunternehmen unserer Zeit in Familienhand. Mit immer wieder neuen Sorten begeistern wir die Schokoladenliebhaber national wie international. Eine konsequente strategische Markenführung und höchste Ansprüche an die Produktqualität zeichnen uns aus. Für unseren Bereich Technik suchen wir ab sofort Sie als Project Engineer* Investitions- und Automatisierungsprojekte Als Generalist*in wollen Sie etwas bewegen, indem Sie Themen anstoßen und Standards setzen, wenn es um die Entwicklung von vornehmlich ganzheitlichen technischen Lösungen im gesamten Produktionsbereich geht. Dabei setzen Sie Ihr Know-how aus der Steuerung von fachübergreifenden Teams gekonnt ein und verstehen es zu jeder Zeit neue Ideen, die im Austausch mit verschiedenen Schnittstellenabteilungen wie der Produktion, Produktentwicklung oder des Einkaufs entstehen, auch umzusetzen. Planung, Budgetierung und Umsetzung von technischen Investitions- und Automatisierungsprojekten im Produktionsbereich inkl. Controlling von Kostenbudget und Terminplan nach dem TIP (Technischer Investitionsprozess) Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern und Lieferanten (inkl. Erstellung von Lastenheften, Angebotsbewertung, Lieferantenauswahl) Überwachung und Steuerung der Installation und Inbetriebnahme von Anlagen sowie sach- und termingerechte Übergabe an die internen Kunden inklusive aller erforderlichen Dokumente Test, Bewertung und ggf. Einführung neuer Technologien sowie ständige Verbesserung und Optimierung bestehender Anlagen, Verfahren und Prozessabläufe Bewertung von Neuproduktideen im Hinblick auf deren technische Machbarkeit Erstellung von operativen Masterplänen sowie Mitwirkung an der Werksplanung Nach einem abgeschlossenen Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Verfahrenstechnik bzw. Maschinenbau, Automatisierungstechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs, haben Sie mindestens 5 Jahre praktische Erfahrungen in der Anlagenplanung, im technischen Projektmanagement oder der Verfahrenstechnik, idealerweise in der Lebensmittelindustrie; Erfahrungen im Umgang mit CAD-Anwendungen (z. B. AutoCAD) sind von Vorteil Genauso wichtig wie Ihre fachlichen Fähigkeiten sind uns auch Ihre Softskills – Sie denken ganzheitlich, haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sind offen für Veränderungen, Sie sind belastbar und behalten auch in komplexen Situationen die Übersicht; Ihre Arbeitsweise ist sehr strukturiert, was sich auch in Ihrer Neigung zur Selbstorganisation und Freude an Projektarbeit ausdrückt Erprobte Kenntnisse und Fertigkeiten im Projektmanagement sowie LEAN-Methoden Die Fähigkeit, interdisziplinär zu denken und zu handeln sowie Bestehendes zu hinterfragen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie der englischen Sprache
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Labormitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Sersheim
In unserem alwa Mineralbrunnen bergen wir einen wahren Schatz der Natur! Mit alwa und Aqua Vitale füllen wir hier zwei der bekanntesten Mineralwasser-Marken Baden-Württembergs ab. Als „Hüter der Quellen“ verantworten Sie mit Ihrem Einsatz die ausgezeichnete Qualität unserer Produkte. Diese wird uns jährlich durch die Zertifizierung nach IFS Food (International Featured Standard Food) und die Auszeichnung zahlreicher Eigenprodukte mit dem Goldenen DLG Preis der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft bestätigt. Über einige unserer Mineralwässer findet man jahrhundertealte urkundliche Erwähnungen – und familiengeführt in vierter Generation sind wir ein echtes Traditionsunternehmen. Wir legen Wert auf Innovationen und Investitionen. Damit sichern wir nachhaltig die Zukunft unserer Betriebe und die Ihres Arbeitsplatzes. Für unseren Produktionsbetrieb in 74372 Sersheim suchen wir zum sofortigen Eintritt: „Hüter der Quellen“ Labormitarbeiter (m/w/d) - befristet auf 18 Monate -• Gewissenhafte Qualitätskontrolle unserer Produkte • Eigenverantwortliche Kontrolle unserer Abfüll- und Prozessanlagen • Durchführung von qualitativen und quantitativen Analysen • Dokumentation von chemischen und mikrobiologischen Untersuchungen• Ausbildung als CTA , Chemielaborant oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder Abschluss einer                 vergleichbaren Qualifikation • Erste Erfahrung sowie fundierte Fachkenntnisse in der Qualitätssicherung sowie in der mikrobiologischen  Qualitätskontrolle • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office • Bereitschaft zur Arbeit im 3-SchichtsystemErfrischend Sympathisches Team, fair und leistungsorientiert Prickelnd Produkte, die begeistern und Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag bringen Spritzig Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Natürlich Sicherer Arbeitsplatz, attraktive Sozialleistungen, kostenlose Versorgung mit unseren Produkten während der Arbeitszeit
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Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Leinfelden-Echterdingen
Marché Mövenpick, Cindy’s Diner, Mövenpick Restaurants sowie Palavrion Grill & Bar und White Monkey – all diese Marken und viele mehr gehören zu den faszinierenden Food- und Genusswelten von Marché International. Das global tätige Unternehmen entwickelt innovative Gastronomielösungen an Autobahnen, Flughäfen, Zoos und Stadtlagen. An über 70 Standorten in acht Ländern auf zwei Kontinenten führt Marché International Restaurants, die sich durch Frische und Qualität auszeichnen. Werden Sie Teil dieses innovativen Gastro-Unternehmens als SACHBEARBEITER RECHNUNGSWESEN (M/W/D) zur Erweiterung unseres Teams in Leinfelden-Echterdingen ab sofortSie sind für mehrere Betriebe verantwortlich und für diese ein kompetenter Ansprechpartner. Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Verbuchen von Geschäftsvorfällen im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Mithilfe bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Debitoren-Mahnwesen Erstellung von Zahlungsläufen Abstimmung und Pflege von Kreditoren-, Debitoren-, und Sachkonten Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und SAP Kenntnisse (Modul FI) Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine leistungsgerechte Entlohnung, tarifliche Jahressonderzuwendungen, Altersvorsorge, sowie die Nutzung eines kostenlosen Tiefgaragenstellplatzes ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und neuen Input durch den Austausch mit teamorientierten Kollegen selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das ihnen eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung garantiert.
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Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung/Hunting - Region Stuttgart

Di. 14.09.2021
Stuttgart
Das Zuhause des guten Geschmacks. Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum. Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern. Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg! Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran Genuss zu verkaufen? Sie lieben es, andere Menschen mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im Kaffee Partner-Team.  Seit über 47 Jahren begeistern die Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner in Betrieb und Büro. Wir sagen: Da geht noch mehr – mit Ihrer Unterstützung! Über die Direktansprache/Kaltakquise und Empfehlungen spüren Sie potenzielle B2B-Kunden auf Als humorvolles und mitreißendes Verkaufstalent begeistern Sie Neukunden für unsere Kaffeevollautomaten und Wassergeräte Sie überzeugen Interessenten durch Ihre Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung vor Ort Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Interessenten und begleiten diese bis zur Kaufentscheidung Ein eingespieltes Innendienst-Team sowie ein professionelles Servicetechniker-Team sorgen für die ideale Unterstützung und Förderung Ihrer Verkaufsaktivitäten Sie spielen eine aktive Rolle bei dem Aufbau unseres Kundenstamms und tragen somit entscheidend zur Wachstumsstrategie von Kaffee Partner bei Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb gesammelt Sie haben eine Leidenschaft für den Direktvertrieb, gehen gerne auf Ihnen bis dato unbekannte Menschen zu und wissen zu überzeugen – sowohl am Telefon, als auch im persönlichen Gespräch Sie kennen die Besonderheiten der Region Stuttgart, sind überzeugend und reißen andere mit Sie sind hartnäckig, ausdauernd und abschlussstark und haben Spaß daran, Geld zu verdienen Sie haben das Talent, sich in andere hineinzuversetzen, um dem Interessenten die für ihn beste Lösung zu verkaufen Sie haben eine hohe Eigenmotivation und geben niemals auf Ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell Einen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne KM-Begrenzung Moderne Ausstattung (professionelle Vorführmaschine, iPad, iPhone, Sales App u. ä.) Eine umfangreiche Einarbeitung in der Kaffee Partner Sales Academy sowie stetige Weiterbildung Tätigkeit aus dem Home-Office und beim Interessenten vor Ort Professionelles Backoffice, inkl. Angebotsmanagement Incentive-Reisen, wie z. B. nach Marokko, Jordanien oder Lappland und zahlreiche weitere Möglichkeiten, Ihre Erfolge zu feiern Gesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum Fitnessstudio Betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Eine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind Und nicht zuletzt: eine tolle Unternehmenskultur
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Gebietsverkaufsleiter FGH/Gastro (w/m/d) Ost

Di. 14.09.2021
Ost
Die Berentzen-Gruppe ist ein breit aufgestelltes Getränkeunternehmen mit den Geschäftsbereichen Spirituosen, Alkoholfreie Getränke und Frischsaftsysteme. Als größter deutscher Hersteller von Spirituosen blickt die Berentzen-Gruppe auf eine Unternehmensgeschichte von über 250 Jahren zurück. Sie ist heute in mehr als 60 Ländern weltweit präsent. Die Unternehmensgruppe produziert unter anderem Spirituosen der bekannten Marken Berentzen und Puschkin, preisattraktive Private-Label-Produkte, Mineralwässer, Limonaden und Erfrischungsgetränke sowie innovative Frischsaftsysteme der Premiumkategorie für frisch gepressten Orangensaft. Bekannte Marken, optimale Geschäftsprozesse und innovative Produkte sind das Fundament für die nachhaltigen Wachstumsziele der Berentzen-Gruppe. Dabei wissen wir: Nur mit engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden wir diese Ziele gemeinsam erreichen können. Für unser Tochterunternehmen Vivaris Getränke GmbH & Co. KG suchen wir im Gebiet Ost mit den PLZ 01–03, 05–09, 98 und 99 einen Gebietsverkaufsleiter Fachgroßhandel/Gastro (w/m/d) Akquisition von Gastronomieneukunden Abschluss von Leihvereinbarungen und Getränkelieferungsverträgen mit Betreibern von Gastronomieobjekten Planung der Aktivitäten pro Absatzschiene und Produkt Entwicklung von VKF-Maßnahmen am POS in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter Führung von Verkaufsgesprächen Kontrolle der Zielerreichung der Vertriebsvereinbarungen sowie der Aktionen pro Absatzschiene Einhaltung der Preisstrategie Regelmäßige Prüfung der bestehenden Verträge/Vereinbarungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Strukturen des GFGH/Gastro sowie über unsere Produkte Verhandlungsgeschick und sichere Kenntnisse in den Verkaufstechniken Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Freundliches und sicheres Auftreten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Wohnort im Einsatzgebiet Viel Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut Offenes Miteinander und hierarchiefreie Duz-Kultur Langfristige Perspektive für die berufliche Karriere und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitlösungen und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Monatliches Deputat aus unserer Produktrange sowie Personalrabatte Firmenfitnessprogramm „qualitrain“ Und viele weitere gesundheitsfördernde Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Aushilfe (d/m/w) Service, Verkauf und Bar

Mo. 13.09.2021
Stuttgart
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Stuttgart suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) Service, Verkauf und Bar Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Herzlicher Service für unsere Gäste Getränkezubereitung und Beratung unserer Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl Verkauf unserer hochwertigen frischen Lebensmittel (u.a. Brot, Wurst, Käse) Kooperative Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen des Verkaufs-/Serviceteams Idealerweise erste Erfahrung im Service oder Verkauf Gute Deutschkenntnisse und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Zeitliche Flexibilität Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, unsere Gäste mit nachhaltig produzierten Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre im „Store of the Year 2017“ – mit dem atmosphärischen Charakter eines denkmalgeschützten Gebäudes
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