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Nahrungs- & Genussmittel: 7 Jobs in Staßfurt

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Gebäude- 1
  • Leitung 1
  • Mechaniker 1
  • Referent 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Teamleitung 1
  • Versorgungs- 1
  • Weitere: Handwerk 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Nahrungs- & Genussmittel

Anlagenmechaniker Versorgungstechnik (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Osterweddingen
Die Freiberger Osterweddingen GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Freiberger-Gruppe und gehört somit zu einem der führenden Hersteller von gekühlten und tiefgekühlten Pizzen in Europa. Als einer der größten Pizzahersteller Europas hat sich Freiberger auf Handelsmarken spezialisiert und liefert in dreißig europäische Länder, die USA und Kanada. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Berlin. Die Freiberger-Gruppe produziert mit rund 3.500 Mitarbeitern ca. 4,5 Millionen Produkte täglich. Freiberger ist eine hundertprozentige Tochter der Südzucker AG. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.09.2020 in unbefristeter Festanstellung einenAnlagenmechaniker Versorgungstechnik (m/w/d)Sie verantworten den störungsfreien Betrieb und die Instandhaltung von allen produktionsrelevanten Nebenanlagen und Gebäudeteilen, schwerpunktmäßig an den kälte- und versorgungstechnischen Anlagen wie z. B. Kälteanlagen, die Wasser- und Abwassersysteme, Heizungs- und Wärmerückgewinnungsanlagen, Drucklufterzeugung u. a.Sie führen erforderliche Wartungen sowie Schmierungen nach dem Wartungsplan durchSie kontrollieren die Anlagen auf eine technisch einwandfreie Funktion, Vollständigkeit aller Teile und Unterlagen eigenständigBei Abweichungen stellen Sie die Dokumentation und deren Wiederherstellung sicherSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Gas-Wasser-Installateur (m/w/d), Kälteanlagentechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen Kenntnisse in der Pneumatik und Hydraulik mitIdealerweise haben Sie Kenntnisse in der Elektrotechnik/Schaltberechtigung für Hoch-, Mittel- und NiederspannungsanlagenVorteilhaft ist erste Berufserfahrung in der IndustrieinstandhaltungSie sind sicher in der Anwendung der gängigen EDV-Systeme, wie MS OfficeSie bringen eine selbstständige Arbeitsweise mit einem guten Maß an Organisationsgeschick mit und sehen sich als TeamplayerDie Bereitschaft zur Arbeit im Dreischichtsystem wird vorausgesetztRufbereitschaft ist erforderlichEin sicherer Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben, großem Gestaltungsspielraum und diversen EntwicklungsmöglichkeitenFreundliches Betriebsklima mit positiver ArbeitsatmosphäreNette Teamkollegen und einen Paten für eine erfolgreiche EinarbeitungEine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen, wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitervergünstigungen, Jubiläumsprämien, Gesundheitsmanagement, u. v. m.Vergünstigte Mahlzeiten in unserer BetriebskantineGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände
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HR Businesspartner (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Könnern
Unsere Mitarbeiter sagen, „Zucker klebt“. Und meinen damit, dass sie sich bei uns so wohlfühlen, dass sie gerne bleiben. Warum? Weil wir ein führendes Zuckerunter­nehmen in Europa sind, das seinen mehr als 2.400 Mitarbeitern vielfältige Karriere­möglichkeiten bietet. Das Erfolgsrezept unseres Familien­unternehmens seit 150 Jahren: eine Prise Mut, ein Schuss Innovationsgeist und eine Extraportion Leidenschaft. Wir suchen Menschen, denen nachhaltiges Handeln wichtig ist. Und die unsere Mission teilen: natürlichen Zucker in höchster Qualität zu fertigen. Beratung und Unterstützung der Führungskräfte bei personalrelevanten Themen, wie z.B. Mitarbeiterführung, Organisations- und Personalentwicklung sowie betriebsverfassungsrechtlichen Angelegenheiten Begleitung der Mitarbeiter von der Rekrutierung bis zum Austritt Eigenverantwortliches Umsetzen personeller Einzelmaßnahmen Implementierung und Anwendung von HR-Standards und HR-Prozessen Konstruktiver Austausch und Kooperation mit der örtlichen Arbeitnehmervertretung Enge Zusammenarbeit mit den Kompetenzcentern des Bereichs Personal Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb Sehr gute arbeitsrechtliche Kenntnisse, Erfahrung in der Anwendung individuellen und kollektiven Arbeitsrechts Sicheres Auftreten, adressatengerechte Kommunikation, Argumentationsgeschick und Überzeugungskraft Freude am Kontakt und der Beratung, Kundenorientierung und Servicementalität Wille zum Erfolg und zur gemeinsamen Zielerreichung Wir bieten Ihnen u.a. große Handlungs- und Gestaltungsspielräume, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, eine 37 Std. Woche, die Vorteile des Tarifvertrages und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
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Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Halle, Bernburg, Magdeburg, Halberstadt, Nordhausen (Gebiet Nord).

Sa. 08.08.2020
Halle (Saale), Bernburg (Saale), Magdeburg, Halberstadt, Nordhausen, Thüringen
MARTIN BRAUN ist ein führendes Unternehmen der Backzutaten-Branche und gehört zur international tätigen Martin Braun-Gruppe. Über 16.000 backende Betriebe im In- und Ausland arbeiten mit Braun Markenprodukten. Im Rahmen einer Nachfolge, suchen wir Verstärkung - ganz nach unserem Motto: "Sie & Wir. Zusammen erfolgreich!" Die Martin Braun-Gruppe produziert und vertreibt ein Vollsortiment an Convenienceprodukten im Schwerpunktbereich süße und herzhafte Backwaren, Brot/Brötchen, Desserts und Eis für Großverbraucher in allen relevanten Absatzkanälen weltweit. Zum Sortiment gehören Vorprodukte und Convenienceprodukte für die gewerbliche Weiterverarbeitung sowie süße und pikante Tiefkühlbackwaren. Heute beschäftigt die Martin Braun-Gruppe ca. 2.700 Mitarbeiter an 24 Standorten und ist mit Produkten in über 70 Ländern vertreten. Exzellente Produktqualität auf Basis bester Rohstoffe, modernste Herstellungstechnik sowie hohe Service- und Beratungsqualität sichern der Gruppe eine führende Marktposition in Europa.   Zum 01.02.2021 suchen wir einen Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Halle, Bernburg, Magdeburg, Halberstadt, Nordhausen (Gebiet Nord).Mit Ihren bei uns erworbenen zusätzlichen Fachkenntnissen werden Sie ein kompetenter Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden.Sie betreuen Bäcker, Konditoren, Gastronomen und handwerkliche Eishersteller.Selbständig und eigenverantwortlich  kümmern Sie sich um einen bestehenden Kundenstamm und sorgen für eine stetige Weiterentwicklung.Mit Begeisterung, Einsatz, Kreativität und Verhandlungsgeschick arbeiten Sie an Ihren Zielen.Sie überzeugen unsere Kunden von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte.Sie präsentieren unsere Ideen und Konzepte auf Messen.Sie sind mit Begeisterung Bäckermeister, Konditormeister oder Küchenchef.Erfahrungen im Umgang mit Kunden, bei Verkaufsgesprächen und Gebäckpräsentationen haben Sie bereits gemacht.Durchsetzungsfähigkeit, analytisches Denken, emotionale Stabilität, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.Sie arbeiten eigeninitiativ und ergebnisorientiert.Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen Office-Anwendungen und einer digitalen Auftragsabwicklung. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch Kollegen und Verkaufsleiter. Einen Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten & Home Office. Ein der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase (während des Angestelltenverhältnisses). Die Tätigkeit ist nach erfolgter Einarbeitung auf die Übernahme eines Verkaufsbezirkes als selbständiger Handelsvertreter nach HGB § 84 ff ausgerichtet und darum zunächst im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses auf 18 Monate befristet.  
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Schichtleiter Hygiene (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Osterweddingen
Die Freiberger Osterweddingen GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Freiberger-Gruppe und gehört somit zu einem der führenden Hersteller von gekühlten und tiefgekühlten Pizzen in Europa. Als einer der größten Pizzahersteller Europas hat sich Freiberger auf Handelsmarken spezialisiert und liefert in dreißig europäische Länder, die USA und Kanada. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Berlin. Die Freiberger-Gruppe produziert mit rund 3.500 Mitarbeitern ca. 4,5 Millionen Produkte täglich. Freiberger ist eine hundertprozentige Tochter der Südzucker AG. Wir suchen ab sofort, aufgrund einer Krankheitsvertretung, befristet auf 12 Monate, für unseren Standort in Osterweddingen (bei Magdeburg) einenSchichtleiter (m/w/d) für unsere Produktionim Bereich HygieneOrganisation, Durchführung und Kontrolle der Reinigung und Desinfizierung von Gegenständen, Flächen, Maschinen, Anlagen und der Produktionsumgebung nach ReinigungsplanOrganisation, Durchführung und Kontrolle der geplanten Produktionsvorbereitungen sowie Formateinrichtungen an den ProduktionsanlagenPlanen, Kontrollieren sowie Beschaffen der erforderlichen Arbeits-, Reinigungs- und DesinfektionsmittelDurchführung notwendiger Hygiene- und Qualitätskontrollen sowie deren DokumentationenErfassung von Schwachstellen und Beseitigung dieser sowie Erarbeiten von OptimierungenEinsatz-, Pausen-, und Urlaubsplanung sowie fachliche Leitung der TeammitgliederErmittlung des Schulungs- und Qualifizierungsbedarfes sowie die Organisation und Durchführung von SchulungenFühren von Feedback- und Krankenrückkehrgesprächen sowie deren DokumentationDurchführung von Inventuren und Bestandskontrollen der erforderlichen Arbeits-, Reinigungs- und DesinfektionsmittelTägliche Sicht- und Einsatzkontrolle der im Arbeitsbereich genutzten ReinigungsgeräteGewährleistung der Ordnung und SauberkeitTechniker- oder Meisterabschluss aus den Fachrichtungen der Lebensmittelherstellung/Industrie sowie Hygiene/Reinigung oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lebensmittelherstellung oder Reinigung, idealerweise in einem IndustrieunternehmenMindestens 3 Jahre Erfahrung im fachlichen Führen und Anleiten von MitarbeiternTechnisches Verständnis für Produktions- und ReinigungsanlagenErfahrung im Einsatz von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln sowie Kenntnisse hygienerelevanter Anforderungen bei der ReinigungSichere anwendbare EDV-Kenntnisse, wie z. B. MS OfficeEin sicherer Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben, großem Gestaltungsspielraum und diversen EntwicklungsmöglichkeitenFreundliches Betriebsklima mit positiver ArbeitsatmosphäreNette Teamkollegen und einen Paten für eine erfolgreiche EinarbeitungEine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen, wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitervergünstigungen, Jubiläumsprämien, Gesundheitsmanagement u. v. m.29 Urlaubstage pro JahrVergünstigte Mahlzeiten in unserer BetriebskantineGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände
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Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Könnern
Sie lieben Frische, Qualität und Genuss genauso wie wir? Dann werden Sie Teil von Bauerngut! Als Tochterunternehmen der EDEKA Minden-Hannover produzieren wir seit über 30 Jahren mit hervorragender Handwerkskunst und modernster Technologie ein breites Sortiment. Rund 700 Mitarbeiter garantieren in unseren Fleischwerken die Verarbeitung und Zubereitung aus einer Hand. Wir sichern in unseren 2 Produktionsbetrieben mit gewissenhaften Kontrollen die Einhaltung höchster Qualitätsanforderungen und bringen unsere Produkte von 4 Logistik-Standorten aus in die über 1.500 Märkte. Hinterlassen Sie mit uns einen kleinen Fußabdruck mit großer Wirkung: Wir möchten nachhaltiges Handeln prägen. Dafür setzen wir in unserer Produktion auf Mehrwegbehälter, verzichten auf Palmöl/-fette, sparen Verpackungsmaterial ein und vieles mehr. Sie tragen die Verantwortung für die Qualitätssicherung am Standort Könnern Sie sind erster Ansprechpartner für das Veterinäramt Die Zuständigkeit für die Planung und Durchführung interner / externer Audits liegt in Ihrem Aufgabenbereich Für das HACCP Team und das KVP Team übernehmen Sie die Leitung Sie erstellen und pflegen Produktspezifikationen Sie sind Ansprechpartner für die Rindfleischetikettierung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium zum Ökotrophologen, Fleischtechniker oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche Erfahrung im Bereich Fleisch und Wurst wäre wünschenswert Erfahrung in der Qualitätskontrolle und Grundkenntnisse in den Bereichen Lebensmittelrecht und Lebensmittelanalytik wären von Vorteil Praktische Erfahrung in der Umsetzung von Standards, wie z. B. IFS, Q & S Fleisch, EG Bio VO Gute Kenntnisse in MS-Office Profitieren Sie von einem attraktiven Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tariflichen Sonderzahlungen, einer betrieblichen Altersvorsorge, einem betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie von der Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben nach systematischer Einarbeitung Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Hervorragende Entwicklungschancen - sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht - in einem dynamisch wachsenden Unternehmen der Lebensmittelproduktion innerhalb des starken Unternehmensverbundes der EDEKA Minden- Hannover Sie können von den Leistungen der EDEKA-Bank, beispielsweise das kostenlose Girokonto, als auch von den Angeboten des EDEKA Versicherungsdienstes profitieren Noch nicht überzeugt? Hier warten weitere Leistungen auf Sie. Arbeitszeit und Arbeitsort In Vollzeit Die Stelle ist zunächst 1 Jahr befristet als Elternzeitvertretung Ihr Einsatz erfolgt an unserem Standort in 06420 Könnern, Südstraße
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) B2B-Vertrieb Food Gebiet Thüringen / Sachsen-Anhalt

Fr. 31.07.2020
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Wir sind ein expansives und sehr erfolgreiches Unternehmen der Lebensmittelbranche mit über 1200 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 155 Mio. €. Wir beliefern Unternehmen, öffentliche und soziale Institutionen sowie Mahlzeitendienste. Mit traditionellen, handwerklichen Fertigungsmethoden und hohem Qualitätsanspruch produzieren wir in fünf Produktionsstätten und vertreiben seit fast 60 Jahren unsere Menüs bundesweit, in Österreich und der Schweiz direkt und mit eigener Logistik. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir ab sofort eine/n Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) B2B-Vertrieb Food Gebiet Thüringen / Sachsen-Anhalt Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Verkaufsgebiet Sie betreuen und beraten Ihre Bestandskunden mit Schwerpunkt Schulen, Kitas, Seniorenheime und Mahlzeitendienste Sie akquirieren Neukunden und tragen so zu einer positiven Entwicklung Ihres Gebietes bei Sie beobachten den Markt und die Wettbewerbsaktivitäten und bauen die Vertriebsstrategie unseres Unternehmens stetig aus Sie kennen die Aufgabenstellung im B2B-Vertrieb und verfügen über fundierte Außendiensterfahrung Gastronomische oder kaufm. Ausbildung, sehr gerne auch Ökotrophologen Sie verfügen idealerweise über Erfahrung in der Lebensmittelbranche und/oder im Sozialmarkt Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit hoher Eigenmotivation Verhandlungsstärke und eine ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit zeichnen Sie aus gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Reisebereitschaft einen interessanten Arbeitsplatz in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen eine fundierte Einarbeitung und laufende Trainings ein Angestelltenverhältnis mit attraktiver Vergütung einen Firmenwagen zur Privatnutzung eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
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Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)

Do. 16.07.2020
Barby (Elbe)
Wir bieten Dir ein interessantes und abwechslungsreiches Umfeld, in dem Du sowohl per­sön­lich als auch beruf­lich wachsen kannst. Cargill beschäftigt 160.000 Mit­arbeiter in 70 Ländern und hat eine 150-jährige Tradition, die auf strengen ethischen Grund­sätzen basiert und das ver­ant­wor­tungs­volle Ziel hat, die Mensch­heit zu ernähren. Unser großes En­ga­ge­ment gilt der welt­weiten Ver­sorgung mit Nahrungs­mitteln, die Redu­zierung von Umwelt­ein­wirkungen und die Unter­stützung der Gemeinden, in denen wir ge­mein­sam leben und arbeiten. Wir produzieren und liefern Produkte und Dienst­leistungen in den Bereichen Nahrungs­mittel, Land­wirtschaft, Finanzen und der technischen Industrie. In Deutschland agieren wir mit 1.700 Mitarbeitern an 12 Produk­tions­standorten. Werde Teil dieses lebendigen Um­felds und lerne von einer Viel­zahl er­fah­rener Kollegen. Interesse an Technik? Dann bewirb Dich bei uns am Standort Barby (bei Magdeburg) für eine Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)Industriemechaniker sorgen bei uns dafür, dass die Produktionsstätten reibungslos funktionieren! In Deinem Fokus liegen die Reparatur- und Wartungsaufgaben der Maschinen in den einzelnen Produktionsstätten. Während dieser 3,5-jährigen Ausbildung erlernst Du die Umrüstung, Instandhaltung, Herstellung und Erneuerung sowie den Austausch der verschiedenen produktionstechnischen Maschinen und deren Bauteile. Die erforderlichen Fachkenntnisse und Fertigkeiten erlernst Du bei uns am Standort im Bereich Maintenance sowie in einer überbetrieblichen Ausbildungsstätte. Mit Deinem Interesse an Technik und handwerklichem Geschick wirst Du in der Lage sein, eine Lösung bei praktisch-technischen Problemen zu finden und zu beseitigen Ein Fachabitur oder einen sehr guten mittleren Bildungsabschluss mit guten Noten in den naturwissenschaftlichen Fächern Handwerkliches Geschick im Umgang mit Werkzeugen und Werkstoffen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
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