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Nahrungs- & Genussmittel: 30 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Außendienst 8
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Betriebs- 3
  • Niederlassungs- 3
  • Filialleitung 3
  • Nahrungsmittelherstellung 2
  • -Verarbeitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Business Analyst 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
  • Entwicklung 1
  • Event-Marketing 1
  • Fertigung 1
  • Forschung 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Nahrungs- & Genussmittel

Vertriebsmitarbeiter mit Schwerpunkt Messorganisation (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Kernen im Remstal
Als Vegan-Bio Pionier vor über 25 Jahren gestartet hat sich die TOPAS GmbH zu einem international agierendem Familienunternehmen und zum Innovationsführer der Branche entwickelt. Mit unseren 130 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir zukunftsweisende vegane Fleisch- und Käsealternativen in Bio-Qualität. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Kernen i.R.  suchen wir ab sofort in Festanstellung einen Vertriebsmitarbeiter mit Schwerpunkt Messorganisation (m/w/d) Selbständige Organisation, Planung und Vorbereitung von Messen – vom Stand bis zur Ware Aktive Teilnahme am Messestand inklusive Verkostungen  und Führen von Beratungsgesprächen Dokumentation, Analyse und Nachbereitung der Veranstaltungen Versand von Mustern und Werbematerial Angebotserstellung  Kenntnisse über vegane und vegetarische Ernährung sind von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung und Kontaktfreude Gepflegtes Äußeres und sicheres, freundliches Auftreten sowie Organisationsgeschick Hohe Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Bereitschaft zur Wochenendarbeit Kommunikationssicheres Englisch Wir bieten Dir eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Freiraum und Verantwortung.
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Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- und Anlagentechnik

Sa. 06.03.2021
Aspach bei Backnang
In unserem Rietenauer Mineralbrunnen bergen wir einen wahren Schatz der Natur! Bereits im Jahr 1262 wurden die Rietenauer Quellen im Schwäbisch-Fränkischen Wald entdeckt, im 17. Jahrhundert wurde das Mineralwasser sogar an den Stuttgarter Hof geliefert. Als „Hüter der Quellen“ verantworten Sie mit Ihrem Einsatz die ausgezeichnete Qualität unserer Produkte. Diese wird uns jährlich durch die Zertifizierung nach IFS Food (International Featured Standard Food) bestätigt. Familiengeführt in vierter Generation sind wir ein echtes Traditionsunternehmen. Wir legen Wert auf Innovationen und Investitionen. Damit sichern wir nachhaltig die Zukunft unserer Betriebe und die Ihres Arbeitsplatzes. Für unseren Produktionsbetrieb in 71546 Aspach-Rietenau suchen wir zum sofortigen Eintritt: „Hüter der Quellen“ Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- und Anlagentechnik  Fehlersuche und Austausch von SPS-Steuerungen Austausch und Reparatur von Frequenzumrichter Wartung und Instandhaltung unserer Abfüllanlagen Durchführung von elektrischen Prüfungen an den Anlagen Elektrische Fehlersuche und Behebung Durchführung von elektrischen Prüfungen an den Anlagen Mitarbeit bei Projekten Instandhaltung von haustechnischen Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im industriellen Umfeld Gute Kenntnisse in SPS (S5 und S7), Elektropneumatik und Hydraulik Sicherer Umgang mit Schaltplänen Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfrischend: Sympathisches Team, fair und leistungsorientiert Prickelnd: Produkte, die begeistern und Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag bringen Spritzig: Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Natürlich: Sicherer Arbeitsplatz, attraktive Sozialleistungen, kostenlose Versorgung mit unseren Produkten während der Arbeitszeit
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(Junior) Produkt- und Marketing Manager/-in (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Nürtingen
Seit über 20 Jahren bereichert der Familienbetrieb Marziale Coolinaria den deutschen Markt mit feinsten Delikatessen direkt aus Italien. Das Sortiment reicht von edlen Tiefkühlpizzen, feiner Pasta über Vitello Tonnato bis hin zu köstlichen Desserts. Mit viel Spürsinn für qualitativ hochwertige Produkte arbeitet die Familie Marziale eng mit ausgewählten Manufakturen in ganz Italien zusammen. Der hohe Anspruch, die erlesene Qualität und die Liebe zur handwerklichen Tradition liefern Genuss-Momente wie in Bella Italia. Diese Genuss-Momente wollen wir mit noch mehr Menschen teilen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Nürtingen bei Stuttgart eine/n Junior Produkt- und Marketingmanager/-in mit relevanter Berufserfahrung im Lebensmittelhandel/-produktion/-vertrieb. Schnittstellenmanager/in für alles, was die 4 Ps im Marketing betrifft Umsetzung von Produktideen bis zur Markteinführung Vorbereitung, Adaption und Überarbeitung unseres bestehenden Produkt-Portfolios an veränderte Marktbedingungen und Kundenwünsche Vorbereitung und Umsetzung von Verkaufsunterlagen wie Produktkataloge und Drucksachen Steuerung von externen Dienstleistern (Agentur, Print-Shops, Werbepartnern bei Kunden) Inhaltliche Betreuung und Pflege der Firmen-Website marziale.de Mitwirkung bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen (z.B. Kunden-Rundschreiben, Newsletter, E-Mail-Marketing, Messebeteiligungen, usw.) Aufbau, Pflege und Betreuung der gewählten Social Media Kanäle (Produkt- und Marketing Kampagnen) unter Anwendung der gängigen Analyse-Tools Erstellung von Marktanalysen auf der Basis von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Außendienst, Einkauf und Qualitätsmanagement eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (BWL) mit Schwerpunkt im Bereich Marketing, Produktmanagement oder Innovationsmanagement bzw. eine vergleichbare Ausbildung und Qualifikation bringen Sie mit Sie verfügen über eine Passion & Know-How für die italienische Küche und qualitativ hochwertige Lebensmittel (Erste) relevante Berufserfahrung im Marketing- oder Produktmanagement, wünschenswert in einem Food-Unternehmen bzw. Lebensmittel-Betrieb/-Handel (LEH) Kreativer Kopf mit Macher-Qualitäten und einer hohen Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte als Schnittstellen-Manager/in Hohe Affinität zum Medium Internet und zu den gängigen Social Media-Kanälen (digitale Kompetenzen) ausgeprägte „Hands-on“-Mentalität, sicheres Organisationsgeschick und sehr gute analytische Fähigkeiten mit Überzeugendes Kommunikations- und Präsentationsverhalten Gute Deutsch- und Italienisch Kenntnisse (Italienisch von Vorteil) Unbefristete Festanstellung in einem expandierenden Familienunternehmen Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz Eine der Verantwortung entsprechende Vergütung Ein offenes Ohr für einen guten Start in unserem Unternehmen, begleitet von einer systematischen „Training on the job“-Einarbeitung in den verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens Vereinbarkeit von Beruf und Familie Guter Verkehrsanbindung (20 Min von Stuttgart) und kostenlose Parkplätze
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Maschinenbediener Abfüllung / versierten Staplerfahrer (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Hessigheim
»Weine mit Verstand zu machen ist Handwerk. Weine mit Verstand, Herz und Charakter zu machen, wie die unsrigen, ist Kunst.« Als eine bedeutende württembergische Weingärtnergenossenschaft in Großraum Stuttgart betrachten wir Wein als besonderes Kulturgut unserer einzigartigen Landschaft. Voraussetzung für den Erhalt dieser exponierten Weinbergslagen ist das Engagement unserer Mitglieder und Mitarbeiter. Die Weinqualität ist Mittelpunkt und zugleich Maßstab all unseres Handelns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Maschinenbediener Abfüllung / versierten Staplerfahrer (m/w/d) in Vollzeitanstellung. Mitarbeit in einer Produktionsschicht (Früh-/Spätschicht im Wechsel) in der Abfüllung. Mitarbeit in der Traubenannahme als Staplerfahrer während der Erntekampagne mit Drehkranz zum Entleeren von Boxen mit Trauben. Als Maschinenbediener in der Abfüllung sorgen Sie dafür, dass die Produktion störungsfrei läuft sowie unsere Produkte eine tadellose Ausstattung bekommen. Mithilfe ihres technischen Know-hows können Sie Fehler im Produktionsablauf erkennen und diese zusammen mit Ihren Kollegen beheben. Selbstständiges Arbeiten nach der Einarbeitung. Umsetzung unserer Qualitäts- und Hygienestandards sowie teilweise ordnungsgemäße Dokumentation der ausgeführten Arbeiten. Gewissenhafte, logische und systematische Arbeitsweise. Technische Ausbildung (z.B. Schlosser/Mechaniker) wünschenswert. Staplerschein sowie längere Erfahrung als Staplerfahrer. Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht). Bereitschaft zur Nachtarbeit während der Traubenerntekampagne. Kommunikations- und Teamfähigkeit Einstieg in ein renommiertes und zukunftsfähiges Unternehmen. Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit. Einsatz modernster Abfülltechnologie. Mitarbeit in einem motivierten Team. Leistungsgerechte Bezahlung sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Sozialleistungen.
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Anlagenführer / Schichtleiter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Hessigheim
»Weine mit Verstand zu machen ist Handwerk. Weine mit Verstand, Herz und Charakter zu machen, wie die unsrigen, ist Kunst.« Als eine bedeutende württembergische Weingärtnergenossenschaft in Großraum Stuttgart betrachten wir Wein als besonderes Kulturgut unserer einzigartigen Landschaft. Voraussetzung für den Erhalt dieser exponierten Weinbergslagen ist das Engagement unserer Mitglieder und Mitarbeiter. Die Weinqualität ist Mittelpunkt und zugleich Maßstab all unseres Handelns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Anlagenführer / Schichtleiter (m/w/d) in Vollzeitanstellung. Mitarbeiterführung innerhalb einer Produktionsschicht nach der Einarbeitung. Steuerung und Optimierung der Produktionsabläufe/Anlageneffizienz unter Vermeidung von Stillstandzeiten und Einhaltung geplanter Produktionsziele. Koordination und Durchführung der Umbaumaßnahmen (z.B. Sorten-/Flaschenwechsel) in der Abfüllung sowie die Bedienung der Maschinen während des Abfüllprozesses. Teilweise Instandhaltung und Reparatur der Maschinen der Abfüllanlage sowie ggf. anderer technischer Betriebseinrichtungen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Dokumentation für die zu verantwortenden Prozesse und Abläufe gemäß IFS-Standard. Einhaltung der Qualitätsstandards unter Berücksichtigung gesetzlicher sowie interner Vorschriften. Umsetzung unserer Qualitäts- und Hygienestandards Durchführung sowie Überwachung von Reinigungsmaßnahmen. Durchführung/Unterstützung von Projekten im Bereich der Abfüllung. Mitarbeit bei der Traubenverarbeitung während der Erntekampagne. Nach Möglichkeit bei Bedarf vertretungsweise Staplerfahren in der Abfüllung Technische Grundbildung (z. B. Maschinen- und Anlagenführer, Mechaniker/Mechatroniker, Schlosser, Elektriker oder Vergleichbares) oder Erfahrung bei der Bedienung von Produktionsanlagen. Erfahrung mit dem Betrieb von Abfüllanlagen für Nahrungs- und Genussmittel wünschenswert. Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb (Früh- und Spätschicht). Bereitschaft zur Nachtarbeit während der Traubenerntekampagne. Staplerschein und Führerschein Klasse B von Vorteil. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen. Einstieg in ein renommiertes und zukunftsfähiges Unternehmen. Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit. Einsatz modernster Abfülltechnologie. Mitarbeit in einem motivierten Team. Leistungsgerechte Bezahlung. Sozialleistungen.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) (Food Bäckerei)

Do. 04.03.2021
Stuttgart, Pforzheim, Heilbronn (Neckar), Tübingen, Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine führende international tätige Unternehmensgruppe der Nahrungs- und Genussmittelbranche mit einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro. Unsere 5.200 Mitarbeiter an 35 Produktionsstätten in 17 europäischen Ländern produzieren und vertreiben Tiefkühl-Backwaren sowie Margarine, kulinarische Öle und Fette für professionelle Kunden (B2B). Im Bereich Tiefkühl-Backwaren bieten wir Foodservice, Einzelhandel und Bäckereien ein breites Sortiment von knusprigem Brot über herzhafte Snacks bis hin zu süßen Köstlichkeiten an. Im Bereich Margarine, kulinarische Öle und Fette bedienen wir gewerbliche Verbraucher aus einem breiten Produktportfolio mit unterschiedlichsten Verarbeitungsfähigkeiten, Geschmäckern und Aromen. Zudem gehören zu unseren Kunden auch große europäische Einzelhandelsunternehmen mit ihren Private-Labels bei Margarinen und Frittierfetten. Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin im Postleitzahlengebiet 70 – 77 eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)(Food Bäckerei) Regelmäßige Besuche der Bestandskunden und Neukundenakquise, sowie die Betreuung von Großhändlern Analyse relevanter KPIs sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen mit dem Ziel des Ausbaus der Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden Identifikation von Kundenbedürfnissen, Entwicklung von Lösungen und Koordination der Umsetzung Präsentation und Verkauf von Neuprodukten („Story-Telling“) Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Teilnahme an regionalen und überregionalen Messen Schnittstellenkoordination Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Backwaren Abgeschlossene Ausbildung, gerne als Bäcker(-in) oder Konditor(-in) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhan­dlungsgeschick und Überzeugungskraft Selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Lernbereitschaft Sichere IT-Anwenderkenntnisse Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit. Sicherheit eines erfolgreichen, innovativen Familienunternehmens Mitarbeit in einem Team, welches die Unter­nehmenswerte Zusammenarbeit, Respekt und Leidenschaft lebt Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eine herausfordernde Aufgabe mit den viel­fältigen Möglichkeiten eines internationalen Unternehmens Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsorien­tierter Komponente Betriebliche Altersvorsorge Neutralen Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung Wir sind eine tolle Mischung aus langer Betriebs­zugehörigkeiten von über 30 Jahren und frischen Talenten. Modernes Kommunikationspaket (Laptop, Ipad, Smartphone)
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Selbstständige Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Champagner im Außendienst

Do. 04.03.2021
Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Hannover, Köln
Champagne De Watère ist ursprünglich, authentisch und charaktervoll. Seit 2011 steht De Watère für einzigartige und in präziser Handarbeit gefertigte Champagner für die besonderen Momente im Leben. Damit erzeugen wir ausschließlich international prämierte Spitzenprodukte im gehobenen Preissegment für unvergesslichen Genuss für sowohl erfahrene Connaisseure als auch Champagnerneulinge. Wir wollen auch die Menschen in Ihrem Gebiet in den Genuss von wahrem Champagner bringen! Dafür suchen wir deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit selbstständige Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst.Unter Luxus verstehe ich, dass die Kunden persönlich bedient werden.“ Sie akquirieren Kunden (B2B) in Ihrer Umgebung Sie beraten Ihre Kunden und zeigen diesen den unvergesslichen Genuss unseres Champagner auf Sie entwickeln eigene Marketing- und Werbekonzepte und setzen diese um    Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und möchten nun diese mit Ihrer Leidenschaft für Champagner vereinen Sie haben Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bringen bestenfalls Vorerfahrung aus relevanten Bereichen wie bspw. Wein- und Sekthandlungen, gehobene Hotellerie und Gastronomie o.ä. mit Für Sie ist „Erste Güte“ Qualität sowohl beim Produkt als auch bei Ihrer Arbeit wichtig Sie sind kommunikationsstark, kontaktfreudig und arbeiten eigenständig Sie haben eine abgeschlossene kfm.-Ausbildung Überdurchschnittliche Provision mit Boni-Modellen Langfriste Zusammenarbeit Selbstbestimmte Arbeitszeiten Persönlicher Kontakt und Unterstützung insbesondere in der Einarbeitungszeit Umfassende Produktinformationen zur POS Einzigartigen Champagner, der vom ersten Tropfen an überzeugt
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Mechatroniker / stellvertretenden Abteilungsleiter Abfüllung (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Hessigheim
»Weine mit Verstand zu machen ist Handwerk. Weine mit Verstand, Herz und Charakter zu machen, wie die unsrigen, ist Kunst.« Als eine bedeutende württembergische Weingärtnergenossenschaft in Großraum Stuttgart betrachten wir Wein als besonderes Kulturgut unserer einzigartigen Landschaft. Voraussetzung für den Erhalt dieser exponierten Weinbergslagen ist das Engagement unserer Mitglieder und Mitarbeiter. Die Weinqualität ist Mittelpunkt und zugleich Maßstab all unseres Handelns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mechatroniker/stellvertretenden Abteilungsleiter Abfüllung (w/m/d) in Vollzeitanstellung. Umsetzung der vorbeugenden Instandhaltung zur nachhaltigen Reduzierung von Ausfallzeiten und zur Steigerung der Anlageneffizienz. Unterstützung des Abteilungsleiters Abfüllung sowie vertretungsweise Übernahme der Tätigkeit bei Abwesenheit. Mithilfe bei der Organisation der Abfüllung (Personalplanung, Materialienbeschaffung, Planung und Koordination großer Wartungsarbeiten, Projektmitarbeit, Budgetverantwortung) Effiziente Produktionssteuerung und Umsetzung der Produktionsziele. Kontinuierliche Prozessoptimierung sowie Optimierung der Produktionskapazitäten und Weiterentwicklung des Bereichs Abfüllung. Instandhaltung und Wartung der Abfüllanlage sowie anderer technischer Einrichtungen in der Kellerei nach Absprache mit dem Abteilungsleiter. Einbringung von mechatronischen Kenntnissen in die Felsengartenkellerei als Schlüsselqualifikation für Störungsfälle. Vertretungsweise Schichtleitung in der Abfüllung im Urlaubs- oder Krankheitsfall. Selbstständiges Arbeiten nach der Einarbeitung. Umsetzung unserer Qualitäts- und Hygienestandards sowie ordnungsgemäße Dokumentation des Abfüllprozesses gemäß IFS sowie im Sinne des Kunden. Fundierte Kenntnisse in der Mechatronik. Erfahrung bzgl. Mitarbeiterführung sowie Bereichs- und Budgetverantwortung. Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht). Bereitschaft zur Nachtarbeit während der Traubenerntekampagne. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen. Programmierkenntnisse (S7/TIA) von Vorteil. Gewissenhafte, selbstständige sowie systematische Arbeitsweise. Einstieg in ein renommiertes und zukunftsfähiges Unternehmen. Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit. Einsatz modernster Abfülltechnologie. Mitarbeit in einem motivierten Team. Leistungsgerechte Bezahlung. Sozialleistungen.
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Junior-Vertriebs-Assistenz im Innen- und Außendienst (m/w/d) für die Region Nord- und Ostbayern

Mi. 03.03.2021
Nord
Wir sind ein führendes Unternehmen in der Herstellung von qualitativ hochwertigen Bio-Mehlen für Bäckereien und industrielle Mehlverarbeiter. Unsere Bio-Mühle zeichnet sich durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und erstklassigen Kundenservice aus.  Zur Erweiterung unseres Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) als Junior-Vertriebs-Assistenz im Innen- und Außendienst (m/w/d) für die Region Nord- und Ostbayern in Vollzeit.  Ihr Aufgabenbereich im Außendienst Betreuung unserer Kunden in der Region Nord- und Ostbayern Aufbau eines eigenen überregionalen Kundenstamms Pflege der Geschäftsbeziehungen, Kundenberatung hinsichtlich unserer Produkte und Dienstleistungen, Networking, etc. Ihr Aufgabenbereich im Innendienst Erarbeitung von Strategien zur Neukundenakquise und zur Erschließung weiterer Kundenpotentiale Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzepten Erstellung und Durchführung von Schulungsunterlagen und Bäckerei-Personalschulungen (z.B. Verkaufspersonal) Assistenz der Verkaufsleitung (Erstellung von Angeboten, Auswertungen, Reportings, etc.) Vor- und Nachbereitung von Aktivitäten bei Messen und Kundenveranstaltungen Mitwirkung bei Produktentwicklungen Abgeschlossene Ausbildung als Bäcker, adäquate Ausbildung oder zumindest fundierte Kenntnisse in der Lebensmittelbranche Idealerweise Hochschulabschluss im Ernährungs-/Agrarbereich oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. in der Lebensmittelwirtschaft erworbene vergleichbare Qualifikationen Hohe Affinität zu Bio-Lebensmitteln und zum ökologischen Landbau Kommunikationsstärke, freundliches und verbindliches Auftreten Selbständige, strukturierte, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer und Organisationstalent Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Reisebereitschaft Gültiger Führerschein Klasse B Eine krisensichere und langfristige Arbeitsstelle im Bereich der Lebensmittelherstellung Sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen Intensive Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima in einem engagierten und serviceorientierten Team Leistungsgerechte Bezahlung sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Bezirksleiter (m/w/d) Lebensmittelbranche

Mi. 03.03.2021
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Pforzheim, Tübingen, Pliezhausen, Reutlingen, Karlsruhe (Baden)
Als familien­geführtes Unter­nehmen hat die DEKOBACK GmbH den Schwer­punkt in der Herstellung und dem Vertrieb von qualitativ hoch­wertigen Dekorations­artikeln für Back­waren, insbesondere Kuchen, Torten und Muffins. Unsere Produkte vertreiben wir national und inter­national an namhafte Unter­nehmen. Zur Unter­stützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Bezirksleiter (m/w/d) Lebensmittelbranche Region: Stuttgart, Heilbronn, Heidelberg, Pforzheim, Tübingen, Pliezhausen, Reutlingen, Karlsruhe Kunden­betreuung Kunden­akquise Vertrieb unserer Produkte aus dem Back­segment Platzierung der Produkte nach Layout Berufs­erfahrung im Lebens­mittel-Einzel­handel oder im Außen­dienst Kunden­orien­tiertes und kommuni­kations­starkes Auf­treten Hohe Motivation und selb­ständiges Arbeiten Führer­schein Klasse B (PKW) ist zwingend erforderlich (ein Fahrzeug der Mittel­klasse wird gestellt, 1-Prozent-Regelung) Gute kommuni­kative Fähig­keiten, Team­geist und Engagement Individuelle Betreu­ung bis zum Vertrags­abschluss Attraktive Entloh­nung Sozial­leistungen eines modernen Unter­nehmens wie z. B. BAV Kurze Entscheidungs­wege Ein außer­gewöhnliches Team
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