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Nahrungs- & Genussmittel: 41 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Außendienst 6
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Gruppenleitung 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Lagerlogistik 3
  • Sachbearbeitung 2
  • -Verarbeitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Business Development 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie und Umwelttechnik 1
  • Gastronomie 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Nahrungs- & Genussmittel

Mitarbeiter*in Planungsmanagement Handel/Lebensmitteleinzelhandel

Mo. 21.06.2021
Waldenbuch
Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG ist mit ca. 1.650 Beschäftigten weltweit und der bekannten Marke Ritter Sport eines der erfolgreichen Süßwarenunternehmen unserer Zeit in Familienhand. Mit immer wieder neuen Sorten begeistern wir die Schokoladenliebhaber national wie international. Eine konsequente strategische Markenführung und höchste Ansprüche an die Produktqualität zeichnen uns aus. Für den Bereich DACH + Nordics suchen wir zunächst befristet auf 2 Jahre ab dem 01.08.2021 Sie als Mitarbeiter*in Planungsmanagement Handel/Lebensmitteleinzelhandel Absatzplanung eines eigenen Planungsgebietes (Kunden- und Produktgruppe) in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager Monitoring sowie Reporting wesentlicher KPIs Konsolidierung von Planzahlen der Business Unit DACH + Nordics Auslaufsteuerung von Promotion- und Standardartikel Laufende Weiterentwicklung der Prozesseffizienz und damit kontinuierliche Verbesserung der Planungsgenauigkeit des Absatzplanes Preis- und Konditionspflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung im Planungsmanagement Hohe analytische Kenntnisse und Zahlenaffinität Gute Kenntnisse der deutschen Handelsstruktur Sicherer Umgang mit Planungs- und ERP-Systemen Belastbare und proaktive Persönlichkeit
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Stuttgart
Als Deutschlands größte private Brauereigruppe sind wir nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr. Entsprechend abwechslungsreich sind auch unsere Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Derzeit arbeiten rund 8000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in ganz Deutschland oder in unserer Hauptverwaltung in Frankfurt am Main. Damit wir weiter so erfolgreich bleiben, suchen wir Menschen, die sich für uns und unsere Marken begeistern können und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchten. Für eine neue Tochtergesellschaft am Standort Stuttgart suchen wir eine/n Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Sie arbeiten eigenverantwortlich – Sie bereiten betriebswirtschaftliche Zahlen auf, leiten eigenständig Handlungsempfehlungen ab und unterstützen den Leiter des Fachbereichs Einkauf bei fachspezifischen Entscheidungsfindungen. Sie übernehmen vielfältige Aufgaben – Sie unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Lieferantenterminen sowie bei der Aufbereitung von Artikelinformationen bis hin zur Weitergabe an die Stammdatenabteilung. Sie sind ein Teamplayer – Sie arbeiten kooperativ mit den Assistent/innen des Fachbereichs zusammen und vertreten bei Bedarf Ihre Kolleg/innen. Ihre Ausbildung – Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Industriekaufmann/-frau). Ihre Erfahrung – Sie bringen erste Erfahrungen im stationären Handel und im FMCG Bereich mit. Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus. Ihr Know-how – Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) bringen Sie ebenfalls mit. Für uns selbstverständlich – Ihre selbstständige Arbeitsweise, Ihre Eigeninitiative, Ihre Teamfähigkeit.
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Metzingen (Württemberg)
Bahlsen ist eines der bekanntesten deutschen Familienunternehmen. Seit der Gründung 1889 steht der Name für verlässliches, konsequentes und zukunftsorientiertes Handeln, bekannten Marken wie z.B. BAHLSEN, LEIBNIZ, PiCK UP! und RAWBITE, innovative Produkte und profitables Wachstum - national sowie international. Den anhaltenden Erfolg verdankt Bahlsen der Leidenschaft seiner rund 2.700 Mitarbeiter. Sie sind das Herz von Bahlsen und gemeinsam stellen sie sich den Herausforderungen der Zukunft: mit Neugier, Mut und Rückhalt. Für die Neueröffnung unseres Outlets in der Outletcity Metzingen suchen wir Sie als Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in Teilzeit (30 Wochenstunden) Outletcity Metzingen ab August 2021 zunächst befristet für 1 Jahr Sie unterstützen die Filialleitung bei der Steuerung des gesamten Warenflusses von der Bestellung bis zur Warenannahme. Sie übernehmen die Bestandspflege im Warenwirtschaftssystem. Die Personaleinsatzplanung erstellen Sie in Zusammenarbeit mit und in Abwesenheit der Filialleitung. Sie unterstützen alle Mitarbeiter bei der Erledigung des Tagesgeschäftes und vertreten die Filialleitung während der Abwesenheit. Für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in der Filiale sorgen Sie ebenfalls und sind für die ordnungsgemäße Durchführung und Dokumentation von HACCP-Kontrollen mitverantwortlich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie sind sicher im Umgang mit Scannerkassen. Sie haben fundierte Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Eine ausgeprägte Kundenorientierung zählt zu Ihren Stärken. Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihre hohe Flexibilität zeichnen Sie aus. Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Gute PC-Anwendungskenntnisse (MS Office) runden Ihr Profil ab.
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Lagerarbeiter / Staplerfahrer (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Sindelfingen
Wir sind eine expandierende, national und international ausgerichtete, inhabergeführte Unternehmensgruppe, mit mehr als 600 Mitarbeiten, sowie mehreren Standorten im In- und Ausland. Unsere Kerngeschäfte befinden sich in der Lebensmittel- und Automobilindustrie. Für die Niederlassung in Sindelfingen auf dem Mercedes Benz Gelände, suchen wir Sie mit sofortigem Eintritt: Lagerarbeiter / Staplerfahrer (w/m/d) Be- und Entladen von LKW mittels Flurförderfahrzeug Ein- und auslagern von Gütern Bereitstellung der Ware und des Leergutes Abarbeitung der Aus- und Einlagerungsaufträgen Vorsortierung und Entsorgung des Leerguts Termingerechte Kommissionierung der Tele für die Produktion / Fertigungsbereich Set-Kom Die Reinigung und Instandhaltung der Wareneingangsflächen sowie des eigenen Arbeitsplatzes gehört in Ihren Aufgabenbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) und oder einschlägige Berufserfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten Grundkenntnisse über die erforderlichen Abläufe, Verfahren in einem Logistikbetrieb Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Leistungsbereitschaft Ergänzend könnten Sie bereits im oben genannten Bereich erste Berufserfahrung sammeln Sie bringen einen Staplerschein mit und konnten bereits fundierte Fahrererfahrung sammeln Ihr Profil runden Sie mit der Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Aufgabe, sowie Freiraum für Gestaltungsmöglichkeiten bei leistungsgerechter Bezahlung.
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Service

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Stuttgart suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Service Start: Ab 01.08.2021 Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) Herzlicher Service für unsere Gäste und kompetente Beratung bei der Speise- und Getränkeauswahl Zubereitung der Kaffeespezialitäten und kalten Getränke Mise en place Beobachtung und Pflege des Getränkebestandes und sonstiger Materialbestände Sicherstellung und Einhaltung der Hygienevorschriften Erfahrung im Service, idealerweise mit Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Gute Deutschkenntnisse Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden Spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert zentrale Lage mit der stimmungsvollen Kombination aus Brot & Butter-Filiale, Warenhaus und MAGAZIN®
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Gewürzmischer (m/w/d) in Vollzeit

Do. 17.06.2021
Tübingen
Die Firma Pommerania Gewürze GmbH ist ein alteingesessener Familienbetrieb, gegründet 1948 von Herrn Karl Hübner. Seit 1973 wurde die Firma von Horst Hübner und dessen Frau Ursula Hübner geführt, seit März 2021 von Herrn Moritz Daniel und Herrn Edy Bauer. Die Verwaltung befindet sich in Stuttgart-West und die Produktionsstätte in Empfingen. Pommerania bietet Lösungen rund um Gewürze, Aromen und Zusatzstoffe für alle Bereiche der Nahrungsmittelherstellung. Seit über 50 Jahren, in höchster Qualität, Frische und Zuverlässigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams in 72186 Empfingen (Großraum Tübingen) suchen wir GEWÜRZMISCHER (M/W/D) IN VOLLZEIT Organisation des Wareneingang Kommissionierung von Rohstoffen nach Rezepturvorgaben Beschickung von Mischanlagen Bereitstellung, Bewertung vom Rückstellmustern Mitwirkung im Produktionsplanungssystem Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind engagiert, zuverlässig und arbeiten sorgfältig Sie sind bereit im Team zu arbeiten Sie sind körperlich belastbar Sie haben ein gesundes Hygieneverständnis Gültiger Gabelstaplerschein ist von Vorteil eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe geregelte Arbeitszeiten die Möglichkeit mitzugestalten entspanntes Betriebsklima
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Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bietigheim-Bissingen
Mit unseren qualitativ hochwertigen Milch- und Saftspezialitäten nehmen wir eine führende Stellung im Markt ein. In den letzten Jahren haben wir uns als DER Spezialist für Handelsmarken etabliert und beliefern Kunden mit tollen Ideen und frischen Produkten in ganz Europa. Über 880 Mitarbeiter sind die Basis unseres großen Erfolgs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) Beratung der Geschäftsführung in strategischen Nachhaltigkeits- und Umweltfragen Weiterentwickeln der Nachhaltigkeits- und ESG-Strategie (Environmental, Social and Governance) Standortübergreifender Berater für alle internen sowie externen Stakeholder zu den Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit inkl. zielgruppenspezifische Kommunikation Engagement in externen Initiativen und Gremien sowie aktiver Dialog mit Stakeholdern zu ESG-relevanten Themen Kooperationsprojekte mit wissenschaftlichen Einrichtungen Ganzheitliche Projektkoordination und Verantwortung für die Führung und Weiterentwicklung sowie Betreuung des Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement-Systems Analyse und Bewertung der gesetzlichen und politischen Rahmenbedingungen sowie der Anforderungen von Stakeholdern Erstellung, Planung und Überwachung der nachhaltigkeits- und umweltrelevanten Dokumentation Planung und Durchführung bzw. Begleitung von internen sowie externen Audits Schulung von Führungskräften und Mitarbeitern ein Studium mit dem Schwerpunkt Umweltmanagement/Ingenieurwesen in Verbindung mit der Lebensmitteltechnologie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Umweltmanagementbeauftragter besondere Kenntnisse im Bereich Umweltschutz und der Umweltgesetze besondere Kenntnisse in den Methoden der Umweltmanagementsysteme (EMAS, ISO 14001) Leidenschaft für Nachhaltigkeitsthemen, Umwelt- und Klimaschutz Erfahrung mit Nachhaltigkeitsstandards von Lebensmittelproduktionssystemen Netzwerkkompetenz sowie organisatorisches Know-how in Matrixstrukturen (Multi)Projektmanagement-Erfahrung ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein hohes Maß an strukturiertem, analytischem sowie lösungsorientiertem Arbeiten ausgeprägte Überzeugungs-, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten souveränes Auftreten, diplomatisches Geschick und Einfühlungsvermögen Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen, offenen Team mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen.
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Bezirksleiter (m/w/d) Handwerksbäckerei

Do. 17.06.2021
Bempflingen
Bei uns zählen Sie. Menschen sind unser wichtigster „Rohstoff“. Als familiengeführte, qualitätsorientierte Handwerksbäckerei aus Bempflingen mit 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und über 50 Standorten sind wir unseren Kunden, Lieferpartnern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Region eng verbunden. Jede Nacht und jeden Tag arbeiten wir im Team aufs Neue daran, unseren Kunden eine herausragende Backwarenqualität und einen wertschätzenden Service zu bieten. Regionalität und Nachhaltigkeit, aber auch Transparenz und faires, verantwortungsbewusstes Handeln sind uns besonders wichtig. Unsere handwerklichen Backtraditionen pflegen wir sehr bewusst – jetzt schon seit über 90 Jahren. „Wir als Familie Veit engagieren uns für den regionalen Anbau alter Getreidesorten und den Bezug möglichst vieler Rohstoffe aus unserer Region. Wir stehen für den Einsatz natürlicher Zutaten, für die handwerkliche Backkunst und genussvolle Backwaren. So wie wir in den Unternehmensanfängen als Dorfbäckerei der Gemeinde Bempflingen und den Menschen in Bempflingen verbunden waren, so wollen wir unseren Kunden heute mit unseren Bäckereifachgeschäften, Cafés und CaféHäusern im Raum Metzingen, Reutlingen, Nürtingen, Kirchheim und Stuttgart nahe sein. Das schaffen wir nur mit außergewöhnlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. „Jeder Mensch ist bei uns wichtig“, erläutert Geschäftsführerin Cornelia Veit – stellvertretend für die Familie Veit – die Unternehmensphilosophie. Das Bäckerhaus Veit wurde 2019 mit dem LEA-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg geehrt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bezirksleiter (m/w/d) Handwerksbäckerei Vollzeit Verantwortungsvolle Führungsfunktion für ca. 15 unserer Bäckerfachgeschäfte bzw. Cafés Unterstützung der Filialleiter/innen und Verkäufer/innen im Tagesgeschäft Einführung und Kontrolle von Organisationsprozessen und Abläufen in den Fachgeschäften Optimierung und Kontrolle der Personaleinsatzplanung Analyse der Verkaufskennzahlen sowie der betriebswirtschaftlichen Auswertungen Einführung und Umsetzung der Sortiments-, Aktions- und Werbevorgaben Wochenenddienst im Wechsel Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium der Betriebswirtschaft Mehrjährige Vertriebserfahrung, gerne innerhalb einer Filialorganisation der Systemgastronomie/Bäckerbranche/Hotellerie Mehrjährige Führungserfahrung Hohe Kommunikations- und Vermittlungskompetenz Analytisches und unternehmerisches Denken Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zugleich wertschätzend und konsequent zu führen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenmotivation und proaktives Engagement Fachwissen, Sozialkompetenz und Leidenschaft für unser Bäckerhandwerk sind Voraussetzung. Mit über 90 Jahren Unternehmertum suchen wir Mitarbeiter (m/w/d), die gemeinsam mit uns wachsen wollen Eine umfassende Einarbeitung, ein kollegiales Umfeld und einen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten Jährliche Tantieme Vermögenswirksame Leistungen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Mitarbeitergutscheine
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Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/x) im Außendienst - Gastronomie BaWü-West

Do. 17.06.2021
West
Die Moloko Beverage GmbH ist ein in Göppingen gegründetes und ansässiges Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt mit leckeren Getränken zu versorgen. Seit 2012 sind wir mit der Erfrischungsgetränkemarke „Moloko“ und seit 2017 mit der Eisteemarke „Hey Dude“ auf dem deutschen und internationalen Markt unterwegs. Um in Deutschland noch mehr Menschen mit unseren Produkten noch glücklicher zu machen, brauchen wir Deine Unterstützung in unserem Gastronomie-Vertriebsteam. Zur Verstärkung unseres Teams im Außendienst suchen wir ab 01.07.2021 Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Gastronomie für den Raum Baden-Württemberg West (PLZ 68-70/75-77/79) Aufbau und Pflege unseres Kundenstamms in der Trend- und Szenegastronomie Akquise und fortlaufende Betreuung von Neukunden Nachhaltige Betreuung der Bestandskunden Auf- und Ausbau von Distribution, Absatz & Visibility regelmäßige Pflege der Kundendatenbank korrektes und sauberes Reporting versierter Umgang mit MS Office-Programmen Du hast Erfahrung im Vertrieb von Getränken in der Gastronomie Du bist Quereinsteiger, aber in der Gastronomie zu Hause und wolltest die Welt der Getränke schon immer aktiv mitgestalten Du besitzt ein hohes Maß an Disziplin und Leistungsbereitschaft sowie eine starke Identifikation mit unseren Marken und unseren Zielgruppen Du bist kontaktfreudig, sympathisch, engagiert und hast viel Freude am Umgang mit Menschen Du überzeugst mit Deinem Kommunikations- und Präsentationsverhalten Du besitzt Eigeninitiative & Kreativität Du hast einen Führerschein der Klasse B innovative Top Marken den Eintritt in ein junges und kreatives Team den Aufbau eines eigenen Gastronomienetzwerkes abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Handeln in Deinem Gebiet ein Firmenfahrzeug, das Du auch privat nutzen kannst
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Stellv. Regionaler Verkaufsleiter (m/w/d) der Marken Erasco, Heisse Tasse u.w. für die Region Ost

Mi. 16.06.2021
Northeim, Ost
„Das Gute daran ist das Gute darin“ Über 3.600 Kollegen und Kolleginnen arbeiten täglich bei GBfoods mit Leidenschaft an hochwer­tigen und schmackhaften Gerichten. Mit unseren Produktionsstätten in ganz Europa und Afrika sind wir eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich der Fertiggerichte, Suppen und Snackprodukte. Unsere bekanntesten lokalen Marken Heisse Tasse und Erasco haben Sie sicherlich schon einmal kulinarisch begleitet. Wir in Deutschland verbinden Tradition mit Moderne und blicken mit Stolz auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Sie möchten unser Vertriebsteam im Außendienst in der Region Ost, idealerweise mit Wohnort in Northeim, verstärken? Dann suchen wir Sie ab sofort als motivierten Stellv. Regionaler Verkaufsleiter (m/w/d) der Marken Erasco, Heisse Tasse u.w. für die Region Ost Sie übernehmen die Betreuung von ca. 250 Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel von Hildesheim bis Eisenach und verantworten deren Umsatz- sowie Potenzialausschöpfung Sie sind verantwortlich für den Distributionsaufbau von neuen Produkten der Marken Erasco, Heisse Tasse und dem Kühne Sortiment (Außendienstkooperation) Sie stärken unsere Markenrepräsentanz aktiv durch Pflege, Sicherung und Ausbau der Regalplätze Sie beraten Ihre Kunden zielgerichtet bei Verkaufsförderungsaktivitäten und geben Ihren Kunden wertschöpfende Impulse für Werbemaßnahmen Sie nehmen anhand definierter Besuchserfolge bzw. kundenspezifischer Sondertouren eine effiziente Tourenplanung vor und setzen diese um Sie beobachten kontinuierlich Trends im Marketing sowie den Engagements der Mitbewerber und pflegen einen engen Austausch mit den Bereichen Key Account Management, (Trade) Marketing und Category Management  Sie generieren und setzen und Best-Practice Empfehlungen um Sie arbeiten eng mit dem Regionalen Verkaufsleiter (m/w/d) bei der Teamsteuerung zusammen und vertreten diesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Einzel- oder Großhandel Erste Berufserfahrung im LEH-Bereich oder im Außendienst der Konsumgüterindustrie Betriebswirtschaftliches Basiswissen und sicherer Umgang mit Handelskennziffern Verkaufstalent mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Analytisches Denkvermögen mit hoher Ergebnis- und Lösungsorientierung Eigenständige Arbeitsweise und sehr gute Selbstorganisation Begeisterungsfähigkeit gepaart mit einem hohen Maß an Leistungs- und Lernbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Wohnort im Verkaufsbezirk, Northeim ist der ideale Mittelpunkt des Bezirkes Wir unterstützen Ihre Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub und Vertrauensarbeitszeit Wir halten Sie auf dem Laufenden durch regelmäßige (über-) regionale Austauschrunden Wir sorgen für Sie vor mit unseren Gesundheitsleistungen und einer Bezuschussung der Altersvorsorge Wir helfen Ihnen dabei, von A nach B zu kommen mit Ihrem Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Wir unterstützen Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung u.a. durch Mentoring und Inhouse-Workshops Wir sprechen frühzeitig mit Ihnen über Weiterbeschäftigungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen
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