Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 1.220 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 156
  • Leitung 150
  • Außendienst 103
  • Gruppenleitung 83
  • Bereichsleitung 53
  • Abteilungsleitung 53
  • Sachbearbeitung 48
  • Fertigung 42
  • Produktion 42
  • Produktmanagement 42
  • Nahrungsmittelherstellung 39
  • Entwicklung 39
  • -Verarbeitung 39
  • Elektronik 35
  • Elektrotechnik 35
  • Innendienst 33
  • Controlling 32
  • Qualitätsmanagement 32
  • Prozessmanagement 31
  • Bilanzbuchhaltung 30
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1076
  • Ohne Berufserfahrung 585
  • Mit Personalverantwortung 138
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1177
  • Home Office 80
  • Teilzeit 77
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 983
  • Befristeter Vertrag 87
  • Praktikum 67
  • Ausbildung, Studium 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
Nahrungs- & Genussmittel

Schichtleiter im Bereich Warehouse Logistik für exotische Früchte (w/m/d)

So. 20.09.2020
München
Die Hausladen Fruchthandelsgesellschaft ist derzeit auf der Suche nach Verstärkung für unser dynamisches Team. Das Bewusstsein für eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist in den letzten Jahren immer größer geworden, das Obst und Gemüse hierfür liefern wir und das schon seit über 85 Jahren. Wir stehen für Qualität, Frische und Flexibilität. Unseren Kunden bieten wir ein breites und modernes Sortiment aus der ganzen Welt. Mit unseren Produzenten und Partnern führen wir eine nachhaltige Zusammenarbeit. Werde Teil eines tollen Teams, und gestalte mit uns gemeinsam die Organisation in unserem Betrieb Vertragsart: Vollzeit Eintritt: ab sofort Kontrolle unserer eingehenden Exotenware (Avocado, Mango, Papaya) Koordination von Abläufen unserer maschinellen Sortieranlage Personalführung von ca. 15 Mitarbeitern unseres Dienstleisters Dokumentation der Arbeitszeiten von o. g. Mitarbeitern Aufgrund der besonderen Arbeitszeiten im Fruchthandel, müsstest Du bereit sein, in Rotation auch am Wochenende einen Blick auf die Exoten zu werfen Ansprechpartner im Lager für Fragen in Deinem Bereich Idealerweise Erfahrung aus dem Umfeld des Großhandels von Obst und Gemüse Kenntnisse im Umgang mit Maschinen Erfahrungen mit Personalführung Dir sind Prozesse im Lager und der Logistik geläufig Gute Deutsch Kenntnisse (in Schrift und Sprache) Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld und eine exzellente Einarbeitung. Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Dir die Chance Teil und Treiber für innovative Lösungen zu sein und diese mit uns zu gestalten. Außerdem bieten wir eine attraktive Vergütung an.
Zum Stellenangebot

Chemielaborant in der Qualitätssicherung (m/w/d)

So. 20.09.2020
Aufseß
Innovation in Citrus – unter dieser Leit­linie ent­wickelt und produziert die Erich Ziegler GmbH seit über 50 Jahren hoch­wertige, natürliche Citrus­konzentrate, die welt­weit in Lebens­mitteln und Getränken Anwendung finden. Unser Erfolg basiert auf der Leiden­schaft für guten Geschmack, technologischen Kompetenz und dem Team­geist unserer Mitarbeiter. Die Erich Ziegler GmbH gehört zur Archer Daniels Midland Company (ADM). ADM nutzt die Schätze der Natur, um Menschen welt­weit den Zugang zu Nahrung zu ermöglichen. Mit weg­weisenden Innovationen, unserem umfassenden Port­folio an Zutaten und Komplett­lösungen sowie unserem Engagement für Nach­haltig­keit unter­stützen wir unsere Kunden bei aktuellen und zukünftigen Heraus­forderungen. Wir sind ein welt­weit führendes Unter­nehmen in der Erzeugung und Verarbeitung land­wirt­schaft­licher Produkte und der Ernährung von Mensch und Tier. Bei Erich Ziegler dreht sich seit über 50 Jahren alles um hoch­wertige, natürliche Citrus­konzentrate, die welt­weit in Lebens­mitteln und Getränken Anwendung finden. Wussten Sie, dass Citrus beständig zu den beliebtesten Geschmacks­richtungen zählt und die Ingredients Ihrer Lieblings-Limonade vielleicht aus Auf­seß kommen?Chemielaborant in der Qualitätssicherung (m/w/d)Im Bereich Quality Management am Standort AufseßUnter­stützung bei der Durch­führung analytischer Unter­suchungen von Citrus-Roh­stoffen, Halb­fertig­waren und End­produkten Durch­führung von nass­chemischen und physikalischen Routine­analysen Mitarbeit in der Instrumentellen Analytik in den Bereichen GC, HPLC und MS Wartung und Betreuung der Analysengeräten Dokumentation der Analyse­ergebnisse Mitarbeit an Citrus-Projekten Ausbildung als Chemie­laborant oder Chemisch Technischer Assistent oder gleich­wertige Aus­bildung Erfahrung mit allgemeinen nass­chemischen Analysen Erfahrung mit den analytischen Mess­methoden GC und HPLC MS-Office-Kenntnisse Englisch­kenntnisse selbst­ständige, genaue und eigen­ver­ant­wort­liche Arbeits­weise Begeisterungs­fähig­keit, Eigen­initiative und Qualitäts­bewusst­sein Team­fähig­keit und Kommunikations­stärke heraus­fordernde Aufgaben, kurze Entscheidungs­wege und hohe Eigen­verantwortung in einem modernen Arbeits­umfeld mit flexiblen Arbeits­zeit­modellenRaum für innovatives Denken und Wachstumeine Unter­nehmens­kultur, die kontinuierliches Lernen und Viel­falt fördertausge­zeichnete Karriere­chancen in einem welt­weit führenden Unter­nehmen der Ernährungs­brancheeine attraktive Vergütung, eine Viel­zahl von sozialen Leistungen sowie eine großzügige Urlaubs­regelungGenuss­region Ober­franken – arbeiten und leben im Herzen der Fränkischen Schweiz
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

So. 20.09.2020
Erftstadt
GERLICHER ist als Lieferant von Premium-Frittierölen ein erfolgreicher Zulieferpartner der gewerblichen Gastronomie. Neben der Lieferung von Frischöl bietet GERLICHER mit dem innovativen FATBACK-System einen bislang einmaligen Rund-um-Service: Das gebrauchte Frittierfett wird gesammelt und einer ökologisch sinnvollen Verwertung zugeführt, indem es als Rohstoff für die Biodieselindustrie aufbereitet wird. Wir expandieren ständig und suchen daher für die Niederlassung in 50374 Erftstadt einen  Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Kantinen u.v.m. Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Unterstützung im Bedarfsfall durch eine direkte Belieferung unserer Kunden und Übernahme von vollwertigen Auslieferungstouren zu Spitzenzeiten und als Urlaubsvertretung  Regionale Ortsansässigkeit zum Vertriebsgebiet   Vertriebserfahrung im Außendienst oder gastronomischen Bereich von Vorteil Quereinsteiger wie Koch oder Bäcker sind genauso herzlich willkommen wie erfahrene Außendienstmitarbeiter  Hohes Engagement sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte | vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
Zum Stellenangebot

Application Consultant - Identity & Access Management (m/w/d) OEDIV KG

So. 20.09.2020
Bielefeld
Application Consultant - Identity & Access Management (m/w/d) OEDIV KG Wir, OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, sind der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand.   Seit über 20 Jahren ist es unser Ziel, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Unser Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 26.000 Mitarbeitern und rund 6 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, stehen wir für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.   Werde Teil unseres Teams in Bielefeld!     Deine Zukunft: Aufbau, Administration und Weiterentwicklung von zentralen internen Applikationen im Bereich Privileged Access Management / Identity & Access Management  Beratende Tätigkeit im Unternehmen für den Einsatz der betreuten Tools zur Unterstützung der Business-Ziele Teilnahme an Anwendertreffen der betreuten Applikationen sowie Planung, Erstellung und Durchführung von Anwender- bzw. Key-User-Schulungen für die betreuten Tools  Mitarbeit in und Leitung von Projekten, bevorzugt unter Nutzung von agilen Methoden Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, insbesondere dem Herstellersupport   Deine Stärken: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik Fundierte Berufserfahrung in der Einführung, dem Betrieb und der Weiterentwicklung von unternehmensinternen Applikationen Erfahrungen in der Administration von PAM-/IAM- (Cloud-) Lösungen im Bereich hybride Identitäts- und Berechtigungsverwaltung, wie z.B. von dem Hersteller BeyondTrust /Bomgar Kenntnisse und Erfahrungen der Prozesse im Umfeld eines professionellen IT Services (ITIL) Zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung, Teamplayer-Mentalität und Freude an der Mitgestaltung der OEDIV-Kultur Wir bieten: Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Home-Office, flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Moderne und innovative Arbeitsumgebung, Mitarbeiterrestaurant  Attraktives Gehaltspaket, Zusatzleistungen und Familienangebote Betriebssport und ergonomische Arbeitsplatzausstattung   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: ab sofort   Möchtest du die Vielfalt der Oetker-Gruppe erleben? Dann klicke dich über den Button "Bewerben" schnell und einfach zu uns!   OEDIV KGSimon Kost - bewerbung@oediv.de www.oediv.de  
Zum Stellenangebot

Brand Manager (m/w/d) Marktführer Fun & Party Spirituosen

So. 20.09.2020
Thurnau
BESTbesetzung ist der anerkannte Spezialist für die Besetzung von Führungs- und Spezialistenpositionen in der Getränke- und Konsumgüterindustrie. Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen der alkoholischen Getränkeindustrie und verfügt national und international über einen sehr hohen Bekanntheitsgrad sowie zahlreiche, attraktive Marken aus den Segmenten Schaumwein und Spirituosen. Die Marke Kleiner Klopfer ist der Marktführer unter den Soft- und Sahnelikören in der Kategorie Fun & Party Spirituosen. Die Produktion am Standort Thurnau ist mit modernsten Anlagen ausgestattet und unterliegt im gesamten Produktionsprozess strengsten Qualitätskontrollen. Für diese attraktive Marke suchen wir den engagierten und proaktiven Brand Manager. Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung. Der Dienstsitz ist in der Firmenzentrale in Thurnau. Die Position soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden. Operative Führung der Kleine Klopfer-Range Aktivierung der Marke im Kundenuniversum (LEH, FGH, FEH, Endverbraucher) Planung und Durchführung geeigneter Verkaufsförderungsmaßnahmen Weiterentwicklung des Portfolios und Neu-Produkteinführungen Entwicklung und Umsetzung langfristiger Wachstumsstrategien Überwachung der Budget- und Marketingpläne Ständige Markt- und Wettbewerbsüberwachung Auswertung von Marktforschungsdaten (Nielsen) und sonstigen Kennzahlen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, dem nationalen Vertrieb und dem Export Mitarbeit bei der Jahresgesprächsvorbereitung im Handel Führen und Steuern externer Dienstleister und interner Schnittstellen Studium (Schwerpunkt Marketing/Kommunikation) oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im FMCG-Segment Erfahrung mit den Absatzkanälen LEH, FGH, und der Gastronomie wäre wünschenswert Erfahrung in der Promotion- und Projektsteuerung Interesse an Digital Marketing und Social Media Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterung für die Welt der Spirituosen und Gespür für Trends und den Markt Unternehmergeist, Kreativität und Durchsetzungskraft Ausgeprägte Eigeninitiative und Lösungsorientierung (“Hands-on-Mentalität“) Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (Messen, Events)
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler Navision (m/w/d)

So. 20.09.2020
Rötha
Sonnländer im Profil Die Sonnländer Gruppe ist ein erfolgreiches Unternehmen der Getränkeindustrie. Mit unseren innovativen Produkten gehören wir zu den führenden Unternehmen in Deutschland für die Herstellung von Fruchtsäften, Nektaren und Fruchtsaftgetränken. An unseren Standorten in Rostock, Borna, Rötha und Głuchów (Polen) betreiben wir die Produktion, eine Bio-Apfelplantage, eine eigene Logistikflotte, verschiedene Lagerstandorte und ein Werk zur Herstellung von Apfelsaftkonzentrat. Beste Rohstoffe, kurze Transportwege und hoch qualifizierte Mitarbeiter garantieren bei uns hohe Qualität und Frische. Sonnländer ist der flexible Fruchtsaftspezialist der EDEKA. Wir produzieren hochwertige Fruchtsäfte und liefern diese zu unseren Kunden. An unserem Standort in Rötha bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Chance als Softwareentwickler Navision (m/w/d) Leipzig (Rötha) Beratung, Aufnahme und Beschreibung von Anforderungen aus den Fachabteilungen Erstellen von Konzepten für die Weiterentwicklung der ERP Lösung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Programmierung der Anforderungen und Durchführung anschließender Entwicklertests Erstellung von Pages, Forms, Reports und Codeunits Erstellung und Betreuung von Schnittstellen zu Subsystemen - MS Dynamics NAV Umfeld Erstellung von Systemdokumentationen First- und Second- Level-Support bei Anwenderproblemen Erfahrung als Softwareentwickler im MS DynamicsNavision Umfeld (Version 2009 Classic, 2016) Gute Kenntnisse in C/AL und weiteren Programmiersprachen Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Gute Kenntnisse in den NAV Bereichen Verkauf, Produktion, Lager, Einkauf und Finanzbuchhaltung Abschluss eines Hochschulstudium in einem IT-nahen Studiengang oder nachweisliche gleichwertige Kenntnisse Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein analytisches Denkvermögen Einblick in eine moderne NAV Lösung mit vollständiger Abbildung der Wertschöpfungskette und integriertem Stellplatzverwaltungssystem Zugehörigkeit zum großen EDEKA-Verbund Solider externer NAV Partner für Third-Level-Support Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Individuell gestaltbare Weiterbildungsangebote 30 Urlaubstage pro Jahr Flexible Arbeitszeitmodelle Exklusive Mitarbeiterangebote bei z.B. Sky, Zalando…und Co.
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanagementbeauftragter (w/m/d)

So. 20.09.2020
Dohr bei Cochem
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n QUALITÄTSMANAGEMENTBEAUFTRAGTE/N (m/w/d) Mit WAJOS wird das Leben einfach leckerer. Denn alles was WAJOS macht ist dazu da, aus gutem Essen ein Genusser­lebnis zu machen – ob Essige oder Öle, Kräuter oder Gewürzmischungen, Senfe oder Saucen, Liköre oder Spirituosen. Als tradi­tions­reiches Familienunternehmen und Hersteller mit eigener Produktion kreiert WAJOS Geschmackserlebnisse, bringt Schwung in die Küche und regt zum kreativen Kochen an. Mit WAJOS wird es Kreativ. Leckerer. Einfach gut. Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagement-Systems Begleitung von Produktionsprozessen im Hinblick auf Produkt- und Prozessqualität Organisation und Durchführung interner Auditierungen Verantwortung für sämtliche Zertifizierungs­prozesse Schulungen von Führungskräften und Mitarbeitern zu allen relevanten Themen Verfolgung und Umsetzung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen Prüfung und Freigabe von internen/externen qualitätsrelevanten Dokumenten Mitarbeit bei der Produktentwicklung sowie bei der Überarbeitung bestehender Rezepturen eine abgeschlossene (lebensmittel-)technische Berufs­ausbildung oder ein lebensmittel­technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitäts­sicherung eines lebensmittelproduzierenden Unternehmens Know-how im Bereich der Qualitätsstandards IFC und BRC Erfahrung in der Planung und Durchführung von Überwachungs- und Zertifizierungsaudits Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Einen vielfältigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander
Zum Stellenangebot

Inhouse Consultant - SAP HCM (m/w/d) OEDIV KG

So. 20.09.2020
Bielefeld
Inhouse Consultant - SAP HCM (m/w/d) OEDIV KG Wir, OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, sind der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand.   Seit über 20 Jahren ist es unser Ziel, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Unser Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 26.000 Mitarbeitern und rund 6 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, stehen wir für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.   Werde Teil unseres Teams in Bielefeld!     Deine Zukunft: Betreuung komplexer SAP HCM Systeme und Anlage neuer Firmen Eigenverantwortliche technische Integration neuer Firmen und Durchführung komplexer Customizing-Tätigkeiten  Analyse und Konfiguration von Schemen, Regeln, Operationen, Funktionen und Merkmalen sowie Durchführung von Programmwartungen und Umsetzung gesetzlicher Änderungen im Abrechnungssystem Eigenständige Einrichtung der im Zusammenhang mit dem Personalabrechnung stehenden Schnittstellen Leitung von Teilprojekten und fachliche Beratung der Personalabteilungen unserer Kunden in Abrechnungsfragen   Deine Stärken: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/(Wirtschafts-) Informatik oder kaufmännische Ausbildung  Fundierte Kenntnisse in SAP HCM inkl. Customizing Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung und Kenntnisse in der Prozessautomatisierung Prozess- und optimierungsorientierte Arbeitsweise und Reisebereitschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von Kunden im Umfeld der Personalabrechnung    Wir bieten: Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Home-Office, flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Moderne und innovative Arbeitsumgebung, Mitarbeiterrestaurant  Attraktives Gehaltspaket, Zusatzleistungen und Familienangebote Betriebssport und ergonomische Arbeitsplatzausstattung       Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: ab sofort   Möchtest du die Vielfalt der Oetker-Gruppe erleben? Dann klicke dich über den Button "Bewerben" schnell und einfach zu uns!   OEDIV KGLisa Moczarski - bewerbung@oediv.de www.oediv.de  
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager mit Fokus internationales Lebensmittelrecht / Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
München
YFood ist ein Food-Tech Startup aus München, das mit innovativen Complete Food Lösungen die Lebensmittelindustrie revolutioniert und bisherige Ernährungsgewohnheiten grundlegend verändert. Unsere Produkte stellen vollwertige und ausgewogene Mahlzeiten in mobilen Darreichungsformen dar, die alles enthalten, was der Körper benötigt (26 Vitamine & Mineralstoffe, reichlich Protein und wichtige Ballaststoffe), den Hunger stillen und konstante Energie für einen erfolgreichen Tag liefern. Mittlerweile beschäftigen wir in München über 100 YFoodies, die mit uns täglich am großen Ziel arbeiten, YFood unseren Kunden jederzeit und überall zur Verfügung zu stellen – ob online oder im stationären Handel. Du bist verantwortlich für die Nährwertkennzeichnungen, die Deklarationserstellung und übernimmst Layout-Kontrollen für die unterschiedlichen Produktkategorien von YFood Hierbei unterstützt Du bei der Entwicklung von Zulassungsstrategien basierend auf nationalen und internationalen regulatorischen Anforderungen Du steuerst die nötigen Prozesse, um die Verkehrsfähigkeit unserer Produkte in unterschiedlichen Märkten, Ländern und Produktkategorien zu gewährleisten, koordinierst die Übersetzung in die jeweiligen Landessprachen und holst offizielle Freigaben ein Du bist unser kompetenter Ansprechpartner in regulatorischen Fragestellungen und übernimmst die Kommunikation mit Behörden, Anwälten und externen Partnern Du setzt Dich intensiv mit dem Lebensmittelrecht der USA auseinander und unterstützt unsere Expansion in lebensmittelrechtlichen Angelegenheiten Dabei fungierst Du als wichtige interne Schnittstelle zwischen Marketing, Operations und Business Development Du hast Dein Studium der Lebensmittelchemie, Ökotrophologie oder einen vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt auf Lebensmittelrecht erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und -kontrolle, idealerweise mit Schwerpunkt Regulatory Affairs und hast Freude daran, Dich in neue Themengebiete einzuarbeiten Du setzt Dich intensiv mit regulatorischen Fragestellungen, auch im internationalen Kontext, auseinander Du suchst eine neue Herausforderung, in der Du Dich mit Deiner qualitätsorientierten sowie strukturierten Arbeitsweise und Deiner Fähigkeit zu priorisieren in kürzester Zeit zu einem unverzichtbaren Teil des Unternehmens entwickelst Als Teamplayer mit sehr guten Englisch- und Deutschkenntnissen, sowohl in Wort als auch in Schrift, fällt es Dir leicht auch über Landesgrenzen hinaus zu kommunizieren Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel DU BIST BEI UNS RICHTIG, WENN: Du das Ziel hast, überdurchschnittlich schnell Verantwortung für eigene Aufgabenbereiche zu übernehmen Du Teil eines motivierten, dynamischen Teams werden möchtest Du den Wunsch hast, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln BEI UNS FINDEST DU: Die Möglichkeit, am schnellen internationalen Wachstum von YFood teilzuhaben Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und ein sicheres Arbeitsverhältnis Kompetitives Gehalt Regelmäßige Teamevents Subventionierte Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge Gesunde Snacks, Obst und jede Menge YFood for free Ein Büro im Herzen von München, direkt an der Theresienwiese
Zum Stellenangebot

Produktentwickler/Produktmanager Junior

Sa. 19.09.2020
Hürth, Rheinland
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen aus Hürth bei Köln und haben uns seit der Gründung im Jahr 2004 in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Sport- und Fitnessernährung einen sehr guten Namen gemacht. Unsere Kunden kommen aus dem gesamten Sport- und Fitnesssektor. So sind wir offizieller Ernährungspartner vieler namhafter Sportvereine aus den Bereichen Eishockey, Fußball und Handball. Du koordinierst die Entwicklung innovativer Produkte von der Produktidee bis zur Markteinführung und entwickelst bestehende Produktkonzepte weiter. Dabei arbeitest du eng mit dem Vertrieb zusammen. Du legst ein besonderes Augenmerk auf Rentabilitätssteigerungen und Optimierungspotenziale Du führst Verhandlungen mit Lieferanten (Neuakquise, strategische Verhandlungen, Jahresgespräche, Aktionen, usw.) Du bewertest kontinuierlich die Performance der Materiallieferanten bezüglich Qualität und Lieferpünktlichkeit Du behältst sowohl Marktentwicklungen und Trends als auch unsere Konkurrenten und Entwicklungen der unterschiedlichen Verkaufskanäle im Blick   Berufseinsteiger bis drei Jahre Berufserfahrung Du hast Dein Studium der Ökotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder vergleichbar mit Erfolg abgeschlossen Du hast gute Kenntnisse in der Lebensmittelinformations-Verordnung,    im Lebensmittelrecht und Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Materiallieferanten Du besitzt eine hohe Affinität für Sport- und Fitnessernährung und beobachtest mit großem Interesse aktuelle Markttrends Verhandlungssicheres Englisch und Reisebereitschaft setzen wir aufgrund deines Profils voraus   Einzigartige, exklusive Produkte mit hoher Nachfrage Direkte Sichtbarkeit eigener Erfolge Regelmäßige Teamsitzungen und Mitarbeitergespräche Betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit Monatliches Teamfrühstück Mitarbeiterrabatte und Firmenparkplätze  
Zum Stellenangebot


shopping-portal